Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Do Dez 04, 2014 9:44 pm
das Eingangsposting lautete :
Irgendwie hatte Luna es nicht so Recht mit der Orientierung. Wie zur Hölle war es ihr nur gelungen auf dem Weg nach Era in Crocus Town zu landen? Dazu auch noch zu einer derartig späten Stunde... Es mochte wohl gerade 22:00 Uhr sein und die Umgebung war auch nicht gerade sonderlich vertrauenserweckend. Die Gassen wirkten so düster, so unseriös, so kriminell. Die Weißhaarige hatte das Gefühl sich definitiv im falschen Gebiet herumzudrücken, weswegen sie eigentlich einen Ausweg suchte, so aber immer tiefer in die zwielichtigen Gebiete von Crocus Town ging und auf diese Weise immer tiefer in die von kriminellen Abschaum gefüllten Gebiete. Das alles war Luna nicht so recht geheuer. Es war dunkel, kalt war es auch und zu allem übel war sie an einen Ort den sie nicht ansatzweise identifizieren konnte. Während sie so durch die Gassen wanderte, bemerkte sie nicht, wie ihr jemand auflauerte. Erschrocken quiekte sie auf, als sie spürte, wie sich ein Arm um ihren Hals legte und sie an einen Körper drückte. "Na, was pirscht hier denn Hübsches, des Nachts durch die Gassen", fragte eine eindeutig männliche Stimme. Gleichzeitig bemerkte sie, wie sich eine Hand über ihre Brüste bewegte. Erneut quiekte sie erschrocken, versuchte dieses Mal jedoch der Person ihren Ellenbogen in die Rippen zusammen, doch der Kerl hatte sie fest im Griff. "Nichts da, du bleibst schön hier. Du kannst frohs ein wenn ich dich am Leben lassen", kam lediglich als Antwort.
Zuletzt von Luna Umbra am Fr Dez 05, 2014 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 6:48 pm
Akaya erkundigte sich nach dem Sinn, der dahinter wäre, außer die Erlernung der Magie. "I-ich weiß es nicht... I-ich glaube, es ist nur wegen der Magie... Die-die Ausbildung dauert lange und ist schwer...", erwiderte Luna auf Akayas Frage. Den genauen Sinn hinter dem Kloster wusste sie tatsächlich nicht, aber das man einzig und alleine dort die Magie erlernen konnte, dass war ihr bewusst. Ihre Mutter, welche ebenfalls in dem Kloster aufgewachsen war, hatte ihr dies einmal erklärt, dass man außerhalb des Klosters niemals alle nötigen Mittel und Lehrmaterialien aufbringen könne, sodass man die Magie letztlich beherrschte. Das war schlicht und ergreifend unmöglich. "D-das Kloster ist so gesehen... ein Lehrort für Lunar-Magic... Außerhalb des Klosters ist das Erlernen... nicht möglich...", erklärte Luna weiterhin.
Ryo B-Rang
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 7:05 pm
Luna erwiederte, dass sie selbst nicht genau den Zweck dahinter wusste, aber glaubte, es würde nur als Lehrort für Personen dienen welche diese Magie erlernen möchten. Trotzdem zweifelte er an ihren Erzählungen, weil er verband mit einem Kloster etwas anderes und nicht eine Akademie für eine einzigartige Magie. - "So ist das also..." - setze er eher skeptisch an. - "Und du bist Dort aufgewachsen oder wie?" - Wollte er im Anschluss darauf wissen, noch immer zeigte er sich nicht unbedingt freundlich diesem Thema gegenüber, aber abfällig verhält er sich ebenfalls nicht. Gleichzeitig näherte sich die Dame vom Thresen ein weiteres Mal, offensichtlich schien sie keine Bessere Beschäftigung zu haben als die Beiden in irgendeiner Form zu belästigen. Sie lächelte leicht und nahm den Beiden Das Leere Glas nun ab. - "Nun, hat es euch geschmeckt? Möchtet ihr noch ein Glas? Auf Kosten des Hauses." - Entgegnete die Dame freundlich und blickte Zwischen den beiden Hin und her. Akaya wirkte nicht unbedingt begeistert von der Idee, er blickte zu Luna. Abwartend.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 7:49 pm
Akaya wirkte eher skeptisch. Gerade so, als wenn er ihren Aussagen nicht glauben würde, als wenn er an diesen zweifelte. Er sagte etwas, womit er symbolisierte, dass er zur Kenntnis genommen hatte, was sie zu ihm sagte und fragte anschließend noch einmal nach, ob sie dort aufgewachsen war. "J-ja... Meine Eltern haben mich mit zwei Jahren in das Kloster gegeben... Damit ich die Magie erlernen kann... W-wie auch meine Mutter... A-aber es gibt dort keinen Schwur o-oder Eid oder sowas... Man lebt wie in einem Dorf...", antwortete Luna wahrheitsgemäß. Bevor Akaya weiterhin Fragen stellen konnte kam die Frau vom Thresen herüber, sie schien wohl Langeweile zu haben, und fragte nach ob ihnen der Kräuterschnaps geschmeckt habe und ob sie einen weiteren wollten, wobei sie zwischen Akaya und Luna hin und her blickte. "Geschmeckt hat er... Aber ich möchte bitte kei...", Luna wurde unterbrochen von der Dame, welche meinte sie würde den beiden einen weiteren Schnaps bringen, "nen weiteren Schnaps..." Luna hatte leise gesprochen, aber keineswegs so leise, dass man sie nicht hörte. Die Frau hatte sie einfach ignoriert!
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 8:06 pm
Akaya konnte Luna auf die Worte von ihr keine Antwort geben, denn die Dame vom Thresen drängte sich auf. Sie wollte den Beiden Einen Weiteren Schnaps andrehen, ohne dabei Rücksicht auf die Leise Luna zu nehmen welche einfach übergangen wurde. Akaya verstand die Worte Lunas zwar, handelte aber entgegen dieser. Er verfolgte Einen Plan, nicht den Die Junge Luna abzufüllen, sondern die aufdringliche Dame los zu werden. - "Wenn du hinter deinem Thresen bleibst bis wir hier fertig sind, von mir aus." - Entgegnete der Junge Mann nicht unbedingt Freundlich, er befand das Verhalten der Dame als nervend, weswegen er ihr das auch so versuchte klar zu machen. Da war es auch egal, dass das Folgende Glas Schnaps nicht seinen Wünschen entsprach. Die Dame machte kurz einen Eher schockierten Gesichtsausdruck, dann aber verbeugte sie sich leicht und verschwand wieder. Dann wandte er sich wieder der Jungen Luna zu, welche nun seine Folgenden Worte erwarten durfte. - "Und wie ich richtig gehört habe leben da nur Frauen. Wie fandest du das? Gabs da keine Lebensphilosophie welche versucht wurde zu übermitteln?"
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 8:26 pm
Unfreundlich stutzte Akaya der Bedienung den Kopf und meinte, dass diese hinter dem Thresen bleiben sollte, bis er und Luna fertig werden. Ein wneig schockiert blickte die Frau drein, doch verbeugte sich, nachdem sie den Beiden ihren Schnaps gegeben hatte und verschwand wieder hinter dem Thresen um weiterzulesen. Luna blickte ihren Schnaps an und brachte es direkt hinter sich, indem sie den Inhalt des Glases ohne ein weiteres Wort sofort in ihren Rachen kippte. Erneut fuhr ein schütteln durch ihren ganzen Körper. Warum musste das Zeug auch wie Säure brennen? Akaya stellte kurz darauf wieder einige Fragen. Luna wusste spätestens seit dem sie Yuiko getroffen hatte, dass sie scheinbar ein recht interessantes Leben zu führen schien. "A-als Kind kannte ich es ja nicht anders... De-deswegen störte es mich nicht... U-und es wird keine Lebensphilosophie übermittelt... Jeder der Volljährig ist darf gehen, wohin er will... A-ansonsten ist im Kloster alles normal...", erläuterte Luna dem Schwarzhaarigen.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 8:51 pm
Akaya schnaubte abfällig als die Dame dann endlich verschwand und sich hinter dem Thresen irgend einer Praktik widmete. Akaya betrachtete das Glas nur mäßig begeistert, im Gegensatz zu Luna schüttete er dieses Nicht so einfach hinter die Binde. Leicht verzog er die Mundwinkel und schob das Glas etwas entfernt von ihm über die Tischplatte. Beeindruckend wie sie völlig hemmungslos den Alkohol vernichtete, dass war nicht unbedingt Akayas bestreben. Anschließend erweiterte Luna ihre Ausführungen, sie erzählte nicht unbedingt viel über dass Kloster, zumindest nichts was ihn überraschen würde. Vielleicht lag es ja am Alkohol, oder aber an dem permanenten Umstand ihrer Nervosität. Er legte seine Unterarme auf die Tischplatte und beugte sich etwas nach vorne, er dämpfte etwas die Stimme. - "Warum bist du den Nervös? Fühlst du dich unwohl?" - Eventuell liegt es aber auch nur daran, dass ihm auffiel das es nicht unbedingt besser wurde. Sein Augenpaar lag auf Luna, während seine Rechte Hand sein Glas umgriff und es langsam zu seinen Lippen führte.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 9:04 pm
Akaya gab keinerlei Signale, dass er das Gesagte zur Kenntnis genommen hätte. Stattdessen legte er seine Unterarme auf dem Tisch ab, lehnte sich leicht nach vorne und fragte Luna mit gedämpfter Stimme, weswegen sie so nervös wäre und ob sie sich unwohl fühle. "N-nein... Ich bin immer so... Ich kann sowas einfach nicht...", antwortete sie leise. Dabei bezog sie sich vor allem auf Selbstbewusstsein und selbstsicheres Auftreten. So etwas lag ihr nicht. Sie zog es im Allgemeinen vor die Meinung anderer zu teilen und sich denen unterzuordnen. Widersprechen lag ihr ebenso wenig, aber das war ein vollkommen anderes Thema. Sie beobachtete Akaya dabei wie er das Glas leerte und wartete, ob er noch weitere Fragen hätte, die er ihr stellen wollen würde.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 9:17 pm
Nachdem der junge Mann das glas Schnaps wie Wasser geleert hatte, musste er sich für einen Moment räuspern. Sie meinte es wäre normal bei ihr, was bei ihm auf mentalen wiederstand stieß. Somit soll das Thema von ihm auch wieder beendet sein. Daran kann man nun wirklich nichts ändern, oder etwa doch? Mit einem Dezenten lächeln wurde dieser Umstand abgetan. Dann nahm er die Arme vom Tisch und lehnte sich wieder zurück. Im Anschluss begann er wieder zu Sprechen, ob es nun als Unterstellung, kritik oder Tatsache abgetan werden würde liegt an ihr. - "Du scheinst mir eine ziemlich passive Person zu sein." - Entgegnete er anschließend, dabei bezog er sich wohl auf die Eher einseitige Unterhaltung welche die beiden gerade führten. Irgendwie wirkte der Junge Mann etwas entspannter, zumindest wirken seine Züge lockerer Und auch seine Stimme.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 9:32 pm
Nachdem das Glas geleert war, räusperte sich Akaya kurz und erwähnte anschließend das Luna seiner Ansicht nach wie eine ziemlich passive Person auf ihn wirke. "Ja... Manchmal... Manchmal verfluche ich mich selbst dafür... Schließlich... ist es meine Schuld, nicht wahr?", fragte sie nach und öffnete den Mantel, da ihr jetzt eindeutig warm genug war. Ablegen wollte sie ih zwar nicht, aber wenigstens öffnen hielt sie für angebracht um einen angenehmen Wärmeaustusch zwischen Körper und Umgebung zu ermöglichen. Der Alkohol hatte zusätzlich dazu beigetragen, dass Wärmegefühl des Körpers zu steigern, vor allem in der Magenregion, netfaltete sich die Wirkung gut. Erwartungsvoll sah Luna Akaya an, ob er noch weitere Fragen hätte.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 9:46 pm
Akaya atmete tief ein und aus, während seine Rechte Hand zu seinem Hals wanderte und er die Rote Krawatte öffnete welche perfekt verbunden war. Gleich dannach erwiederte Luna, dass sie eben so ist und es ihre Schuld sein würde. Ebenfalls verfluchte sie sich dafür. Ihm fliel zudem auf, dass sie seinen Mantel nun öffnete, diesen Aber nicht ausziehen wollte. Kurz zuckten seine Mundwinkel nach oben, dann aber setzte er zu einer Antwort an. - "Red doch kein Unsinn. Jeder kann sein was er will, manchmal fehlt einfach der Wille, den Weg zu gehen den Man möchte. Was hindert dich daran, die Person zu sein die du möchtest?" - Deutlich wiedersprach er der kleinen Luna, welche sich selbst die Schuld für ihre Art zu geben scheint. Zustimmung scheint sie bei ihm auf jedenfall nicht zu finden. Kurz strich sich der Junge Magier mit gespreizten Fingern durch das Schwarze Haar, wofür es.eigentlich keinen Wirklichen Grund gab. Bei ihm äußerte sich der Alkohol wohl anders, seine Zunge lockerte sich und er versuchte sie wohl dazu zu motivieren, mehr zu reden.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 9:59 pm
Akaya widersprach ihr eindeutig, als er meinte, sie solle keinen Unsinn reden. Jeder könne sein was er wolle, nur manchmal fehle es einem an dem Willen, den gewünschten Weg zu gehen. Gleich danach hakte er nach, was sie denn daran hindere die Person zu sein, die sie sein wolle. "Mein Kopf... Ich bin das Problem... Ich konnte das nie... Ich werde das nie können... Diana aber, kann es...", antwortete Luna ihm. Hierbei redete sie nur leise, wirkte aber keineswegs unsicher, was an ihrer absoluten Überzeugung lag, dass es so ist und immer so sein würde. Luna bewunderte ihre Schwester dafür, dass sie selbstsicher reden und auftreten konnte und auch dafür, dass sie sich durchsetzen konnte. Vielleicht mochte es den Anschein haben, dass Luna von Diana regelrecht unterdrückt wurde, dass war allerdings nicht der Fall. Viel eher machte Luna das was sie am Besten konnte, mit dem Strom schwimmen und jeglichen Hindernissen aus dem Weg gehen.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 10:17 pm
Die kleine Luna gab dem Akaya also eine Antwort, welche sie komischerweise relativ sicher rüberbringen konnte. Der Schluss liegt nahe, dass sie irgendwie Selbstvertrauen daraus bezieht an ihre.Schwester zu denken oder bei dingen welche sich auf sie beziehen. Doch akaya entwich nur ein leichtes Achselzucken. Langsam legte er den Kopf in den Naclen, so dass die Rückseite seines Schädels auf der Lehne gebettet liegt. Während er nun sprach waren seine Augen geöffnet, die decke fixierend. - "Du bist Ein komisches Mädchen." - war nun der Schluss aus dem Vorherigen Gespräch, ob es ihn nun störte oder nicht war nicht in Erfahrung zu bringen. Vielleicht fasst sie das als Beleidigung auf, oder aber als traurige Wahrheit. Ganz gleich was zutreffen mag, es liegt an ihr. - "Das macht dich zu keinem Schlechten Menschen, nur zu einem komischen." - Wiederholte er sich, wobei.er seiner Selbst Natürlich überaus sicher war.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 11:05 pm
Akaya legte den Kopf in den Nacken und blickte auf zur Decke. Er wirkte ein wenig verzweifelnd aufgrund der Dummheit seines Gegenübers. Ob er das von Luna dachte? Das sie dumm sei? Sie könnte sich gerade wieder selbst ohrfeigen. Er fand sie süß und sie sorgte dafür, dass er sie für dumm hielt... Dann brach er die Stille und meinte das Luna ein komisches Mädchen wäre. Dies mache sie zu keinem schlechten Menschen, aber sehr wohl zu einem komischen. "K-komisch?", fragte Luna verwundert nach, da sie sich keinen rechten Reim darauf machen konnte, was er damit wirklich mitteilen wollte. Was meinte er mit komisch? War sie so seltsam, dass man sie direkt wieder los werden wollte? War es das was er mitteilen wollte? In dem Fall sollte sie ihm wohl lieber den Mantel zurück geben und direkt von hier verschwinden. Einen Augenblick überlegte sie sogar dies zu tun, blieb aber dennoch sitzen und wartete zunächst auf eine Antwort seitens Akayas, der die Situation wohl am Besten aufklären konnte.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town So Dez 14, 2014 11:22 pm
Der Brustkorb Akayas wölbte sich dann und wann stärker, er schien eine andere Art der Atmung vorzuziehen, vergleichbar mit einer Meditation. Er machte sich keine Großen gedanken was luna gerade dachten. Folglich bekam er auch relativ wenig mit, von ihrem Wunsch der Selbstverletzung in Form einer Ohrfeige. Nach einer Weile jedoch schien sie zu Antworte. Besser gesagt wollte sie in Erfahrung bringen, was genau er nun mit komisch meinte. Offenbar fasste sie das ganze So auf, dass sie letzenendes schlecht dasteht und es als Beleidigung gemeint war. Wobei man schon jetzt hätte selektieren können. War akaya der typ Kerl welcher einen Ganzen Abend mit einer Person am Tisch sitzt die er nicht leiden kann? Ganz gleich was es bedeutete, er schien sie schön zappeln zu lassen. Denn wieso auch direkt antworten wenn man warten kann? So kam es also, dass er seine Rechte Hand anhob und mit dieser Kreisende gestikulationen vollführte,während sein Blick noch die Decke traf. - "Na wie könnte ich dass meinen. Anders, nicht dem Gesellschaftlichen Standards entsprechend, ungewöhnlich, seltsam, einzigartig, nicht langweilig. Such dir was aus, alles davon stimmt mindestens ein bisschen." - Damit gab er ihr eine ausführliche Antwort, jedoch ist noch die Frage ob diese Wild aufgesagten adjektive nun positiv oder negativ gemeint sind.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 4:02 pm
Akaya ließ Luna auf die Antwort warten und zögerte diese weiter hinaus. Nach einiger Zeit machte er eine kreisende Geste mit seiner rechten hand, während er noch immer zur Decke hinauf blickte. Anschließend erkundigte er sich, wie er dass denn meinen könne. Bevor Luna in der Lage war ihm zu antworten redete er jedoch bereits weiter, sodass sich diese Frage erübrigte und als rhetorische Frage offensichtlich wurde. Er zählte einige Wörter auf, die er mit dem Wort komisch assoziierte und erwähnte am Ende, dass Luna sich eines davon aussuchen solle, da alles in gewisser Weise auf sie zutreffe. Ein treudoofer und gleichzeitig fragender Blick zeichnete Lunas Gesicht, da sie sich so recht keinen Reim darauf zu machen wusste. War das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Auch als sie ein wenig darüber nachdachte, schien es bei ihr nicht so wirklich Klick zu machen im Kopf. Diana würde es vermutlich verstehen..., dachte sie sich. "D-danke...", antwortete Luna letztlich, da sie der Ansicht war, dass er es letztlich doch als ein Kompliment meinte.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 8:55 pm
Die Antwort Luna's fiel um einiges weniger ausführlich aus, als die Von akaya. Weswegen er seinen Kopf nun wieder anhob und das süße Mädchen ihm gegenüber sitzend anblickte. Momente lang starrte er sie an, doch nicht um sich in ihrem Optischen Zuckergehalt zu weiden sondern um ihr Klar zu machen, dass die erhaltene Antwort nicht unbedingt seinen Vorstellungen entsprach. Mit seinen Folgenden Worten verdeutlichte er diesen Unangenehmen Umstand. - "Danke?" - Wiederholte er die Antwort, formuliert als frage. Seine Rechte Braue hob sich etwas an und er ließ ihr mentalen Freiraum zum Nachdenken. Dann aber setzte er seinen Worten nach, und erhob erneut das Wort. - "Das war kein Kompliment, sondern eine oberflächliche Charakterisierung deiner Persönlichkeit." - Begann der Junge Mann, fast schon wie ein Lehrer zu schwadronieren. Es war eigentlich nicht seine Absicht, die Worte So ermahnend klingen zu lassen, doch jetzt konnte man daran auch nichts mehr ändern. Also war es nun weder Beleidigung, noch ein Kompliment, auch wenn man es in beide Richtungen auffassen konnte.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 9:47 pm
Gleich nachdem der ihr gegenüber sitzende Akaya, den Kopf wieder anhob und sie anstarrte erkundigte er sich, was das "Danke" sollte, da dies kein Kompliment gewesen wäre sondern lediglich eine oberflächliche Beschreibung ihrer Persönlichkeit. Ein gewisser Ausdruck der Enttäuschung spiegelte sich auf ihrem Gesicht wider, nun wo sie wusste, dass es lediglich eine Beschreibung und kein Kompliment war. Nun, wenigstens war es keine Beleidigung, was Luna an sich doch wieder relativ zufrieden stellte. Die Enttäuschung lag ebenfalls in ihrem Gesicht aufgrund der Tatsache, dass sie sich Mal wieder geirrt hatte. Sie wusste es doch, sie war zu dumm für so etwas. "T-tut mir Leid... I-i-ich kann so etwas nicht... Diana könnte es... Aber ich bin zu dumm...", antwortete Luna nun.
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 10:02 pm
Wieder schien Luna seine Worte zu nutzen um sich selbst herabzuwürdigen. Er blinzelte einige Male, langsam spürte er eine gewisse Wärme in seinem Inneren Welches nicht unbedingt angenehm für ihn war. Er hob seine Rechte Hand an, mit dem Ausgestreckten Zeigefinger nach oben, was ihr bedeuten sollte zu warten. Sogleich wanderte seine Linke hand zu seinem Hemd, an welchem Er geschickt seine Erstem Drei knöpfe öffnete. Langsam dürfte klar werdeen, dass sein Körper recht anfällig für jede Form von Alkohol ist, denn sein verhalten hat sich im Vergleich zu vor einigen Stunden grundlegend geändert. Als nujn ein kleiner Teil seines Oberkörpers freigelegt wurde und ihm ein besseren Wärme austausch versprach, begann er sie mehr oder weniger aufzubauen. - "Das würde ich nicht sagen, du hast Bestimmt andere Qualifikationen, aber dumm bist du nicht nur weil du mich nicht verstehst." - Langsam schüttelte er den Kopf, um seinen Worten einen Gewissen Nachdruck zu verleihen. Gleich darauf entwich ihm eine eher frauenfeindliche Äußerung. - "Und außerdem, du hast Ein hübsches Gesicht, bist wohl..." - Kurz räusperte er sich, als würde ihn irgend eine körperliche Handlung das sprechen verbieten. Dann aber fuhr er fort. - "Wohl propotioniert und hast Einen Niedlichen Charakter.. mehr bräuchtest du eigentlich nicht. Der Rest sind nur Bonuse.." - Langsam verschränkte er seine Arme vor der Brust ujd mit einem Nicken unterstreicht er seine Äußerungen. Kann man das normal nennnen? Denn trotz dieser Unter normalen Bedingungen schmeichelhaften worten, fühlt sich das nicht wie eine Anmache an.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 10:44 pm
Als Akaya die ersten drei Knöpfe seines Hemdes öffnete blickte Luna ihn erst verwundert an, ehe sie seinen Mantel auszog und über den Stuhl hing, sodass sie ihn nun nicht mehr tragen musste. Durch das Gespräch mit ihm war ihr gar nicht aufgefallen, wie warm ihr eigentlich geworden war, weswegen sie sich, wach gerüttelt durch sein Handeln, dazu entschloss den Mantel endgültig abzulegen. Deswegen störte sie sich auch nicht daran, dass er das Hemd teils öffnete, da ihm wohl dem Anschein nach ziemlich warm war. Dann begann er zu reden und erklärte, dass Luna nicht dumm wäre, weil sie ihn nicht verstünde und sie bestimmt andere Qualifikationen hätte. Anschließend erwähnte er, dass sie ein hübsches Gesicht habe, nach einem kurzen räuspern, dass sie wohl proportioniert sei und einen niedlichen Charakter besäße. Den Rest würde sie nicht benötigen, da es lediglich Boni wären. Luna errötete. So etwas hatte noch nie jemand zu ihr gesagt, weswegen es sie vollkommen unerwartet traf. "D-danke... Akaya-san...", antwortete Luna aus der Not heraus, da sie zumindest etwas sagen wollte. Weiterhin sah sie Akaya an. Vielleicht hatte er noch mehr nette Worte zu sagen?
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 11:12 pm
Akaya konnte beobachten wie sie seinen alles geliebten Mantel auszog, und ihn über den Stuhl hang nachdem Akaya sein Hemd etwas aufknöpfte. Nachdem er sich eher herabwürdigend über die üblichen Qualitäten einer normalen Frau äußerte, sammelte sich eine Röte in ihrem Gesicht. Gleichzeitig legte er Seine Oberarme nun hinter.sich auf der Lehne ab, zumindest versuchte er dies. Sie schien mehr zu erwarten, denn nach einer Danksagung aus der Not heraus, blickte sie.erwartungsvoll zu ihm. - "Und wieder sieht sein Gesicht aus wie eine Humanoide Tomate. Man könnte fast meinen, du bist Solche Äußerungen in einer persönlicheren Form gewöhnt... wenn man mal bedenkt wie die ganzen Kerle auf dich abgefahren sind..." - Damit bezog er sich auf die Vorkommnisse dieses Tages, wie Luna von mehreren Individuen belästigt wurde, was seiner Meinung wohl auf ihr Äußeres zurückzuführen war. - "Ich gehe mal davon aus, dass dich nur irgendwelche Versager in die Richtung wahrnehmen. Kerle die was taugen und ebenfalls wert auf den Charakter legen nehmen dich nicht wirklich wahr, weil sie nicht viel von deinem Charakter mitbekommen. Zwar finden sie dich süß, wissen aber nicht was sich im Inneren Verbergen könnte. Du glaubst Deine Schwester ist das Maß, welches du erreichen musst um angesehen zu werden, ohne ein Schüchternes Mädchen zu sehen. Du wertest dich aber in allen Hinsichten ab, weil du niemals so wie deine Schwester werden kannst, angefangen bei ihrem äußeren, aufgehört bei ihrer Intelligenz. Sie ist ein Vorbild für dich und die Quelle deines Selbstbewusstseins. Du bist Stolz sie deine Schwester nennen zu dürfen, weil du der Meinung bist sie ist dir in allem überlegen. Deswegen bist du in allen Lebenslagen schüchtern, sobald sie nicht da ist oder es nicht um sie geht. Habe ich recht?" - Das Gespräch welches bei ihren Qualitäten angefangen hat, artete nun in einem Psychologischen Profil aus. Das war das Bild welches Akaya in dieser Kurzen Zeit von ihr gewinnen konnte. Er war sich sicher, dass er mit den Angesprochenen Punkten recht haben würde. Selbstsicher blickte er nun zu Luna, um in Erfahrung zu bringen wie sie darauf reagier.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 11:43 pm
Luna schüttelte vehement den Kopf, als Akaya ihr indirekt vorwarf, sie sei derartige Kommentare und Aussagen gewohnt, weil sie errötete. Das entsprach absolut nicht der Wahrheit und würde es wahrscheinlich auch niemals. Anschließend begann Akaya sie regelrecht psychologisch auseinander zu pflücken und zu analysieren. Hierbei ging er besonders darauf ein, dass Diana für Luna das Maß aller Dinge wäre, was sie erreichen wollte aber niemals konnte. Er fügte hinzu, dass Diana ein Vorbild wäre und Lunas Quelle für Selbstbewusstsein. Deshalb wäre sie auch schüchtern, wenn Diana nicht dabei wäre oder es nicht um sie ginge. Danach ekrundigte er sich, ob er Recht habe. "I-ich bin immer schüchtern...", wandte Luna vorsichtig ein. Besonders wenn ihre Schwester in ihrer Nähe war ließ sie, sie alles für sich regeln. Das war viel einfacher und vor allem musste sie selbst sich nicht überwinden und zu reden beginnen. Dann schwieg sie vorerst. Akaya hatte recht. Für Luna war ihre Schwester ein unerreichbares Vorbild, selbst wenn die beiden nicht Blutsverwandt waren. Aber war das denn schlimm? "J-ja... Diana ist mein Vorbild... Mein einziges... A-aber... I-ist das schlecht?" Die Frage am Ende klang mehr besorgt als alles andere. Müsste sie vielleicht an sich selbst arbeiten, egal wie schmerzlich sit eventuell für sie selbst war?
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Mo Dez 15, 2014 11:58 pm
Als der Kleine Kirschkopf wehement den Kopf schüttelte, merkte er, dass er sich einen Groben Versprecher in seiner Nahezu.perfekten Analyse geleistet hatte. Leicht rieben seine Kiefer aneinander, was einen geringfügig gereizten Ausdruck preisgab. Dan aber wollte er dies berichtigen. - "Eigentlich meinte ich das Gegenteil, auch ich kann mich mal versprechen." - Damit versuchte er die Tatsache herunterzuspielen, auch wenn es eigentlich nicht notwendig war. Menschen machen Fehler. Dann konnte er beobachten wie seine Ansprache auf die Kleine Luna gewirkt hatte. Sein rechter Mundwinkel zuckte nach der Realisierung dieses Triumphes nach oben. Gleich darauf beteuerte sie, dass sie immer schüchtern wäre und es nichts damit zu tun hatte. Leicht ließ der Junge Akaya seine Schultern kreisen, was er nutzte um seinen Geist anzuregen. Gleich darauf entgegnete sie folgendes, dass ihre Schwester ihr vorbild sei und fragte gleichzeitig ob das schlimm wäre. - "Eigentlich nicht, aber in dem Fall schon. Ein Vorbild ist etwas, was man werden möchte. Und nicht, wozu man nicht bereit ist zu erreichen. Eine zu starke Fixierung kann ungesund sein. Aber was weiß ich schon, ich rette nur kleine Mädchen und Bin kein Psychologe." - Sagte er das nur, um überzeugender zu wirken? Oder wollte er sein Gesagtes tatsächlich herabsetzen.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Di Dez 16, 2014 12:11 am
Akaya erläuterte zuerst, dass er das genaue Gegenteil meinte, nämlich das Luna solche Kommentare und Anmerkungen nicht gewohnt wäre und er sich auch Mal versprechen könne. Daraufhin nickte die junge Frau nur. Es war gut zu wissen, dass er sich nur versprochen hatte und sie nicht für derartig seltsam hielt. Anschließend erklärte er Luna, dass es nicht schlimm wäre ein Vorbild zu besitzen, in ihrem Fall wäre es allerdings schlimm, da ein Vorbild etwas sei, was man werden möchte und nicht etwas, was man nicht erreichen könne. Zu starke Fixierung könne ungesund sein. Dann spielte er sien Gesagtes herab und meinte, dass er so etwas nicht wisse, schließlich rettete er nur kleine Mädchen und sei kein Psychologe. "D-du bist schlau... Vermutlich... Vermutlich... Vermutlich hast du Recht...", antwortete Luna ihm und senkte den Kopf. Sie war wohl wirklich zu fixiert darauf wie ihre perfekte ältere Schwester sein zu wollen, sodass sie sichs elbst vergaß? Dann nahm ihr Gesicht einen leicht verwunderten Ausdruck an, wenn auch nur für einen sehr kurzen Moment. Was für Gedanken hatte sie hier gerade? Machte sie tatsächlich so etwas wie eine charakterliche Entwicklung durch Gespräche und Nachdenken durch?
Ryo B-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Di Dez 16, 2014 12:24 am
Akaya konnte die Früchte seiner Worte in ihrem.Geist an ihrem Sich wandelnden Gesichtsausdruck erkennen. Offensichtlich hatte er sie zum Nachdenken angeregt,.was sie auch bis zu ihrer nächsten Äußerung tat. Überrascht zuckten seine Mundwinkel nach oben und formten ein schmunzeln, als sie sagte er wäre schlau und ihm gleichzeitig recht gab. Wieso denn auch mal nicht das eigene Ego polieren. - "Natürlich bin ich das, was denkst du denn?" - Eine rhetorische Frage, mit eigener Selbstsicherheit durchzogen. Er war sich seiner Offensichtlichen Qualitäten bewusst, weswegen er sich auch nicht scheute dann und wann etwas davon zu zeigen. Außer es ging um die Präsentation seines Körpers, da war er nämlich etwas geizig. Während der Junge Mann zurückgelehnt da saß,betrachtete er die kleine Luna mit einem Nun eher durchdringenden Blick. Fast so wie vorhin, als er sie als Fixierung für seine Gedanken anstarrte. Nun schien er die Unterhaltung in eine andere Richtung lenken zu wollen. - "Hattest du schonmal einen Freund?" - Da er ja die meiste Zeit.damit beschäftigt war zu sprechen, wollte er nun über etwas sprechen was err noch nicht wusste und sich nicht einfach aus Beobachtungen zusammen reimen konnte.
Luna Umbra A-Rang
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town Di Dez 16, 2014 8:44 am
Akaya begann zu schmunzeln und erläuterte, dass er natürlich schlau wäre. Noch im gleichen Atemzug stellte er die rhetorische Frage, was Luna denn denke. Da Luna diese erkannte reagierte sie nicht darauf und sah stattdessen Akaya an. Anschließend lehnte sich der Schwarzhaarige zurück und starrte Luna durchringend an. Sie wusste nicht so recht weshalb er dies tat, reagierte aber auch nicht weiter darauf. Bis er plötzlich das Thema umleitete und Luna die Frage stellte, ob sie schon einmal einen Freund gehabt hätte. Vehement schüttelte die junge Frau den Kopf, während ihr Gesicht vollkommen rot anlief. Die Frage war ihr ein wenig unangenehm und sie wusste nicht, weshalb Akaya ihr diese Frage stellte. Aber das Kopfschütteln unterstrich, dass sie definitiv die Wahrheit sagte. Sie hatte noch nie einen Freund und würde vermutlich niemals einen haben, was nicht bedeutete, dass sie keinen wollte, aber sie würde wahrscheinlich nie im Leben so weit kommen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town
Klein Luna entdeckt Fiore I Heute: Dunkle Gassen in Crocus Town