Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Crocus Town   Crocus Town EmptySo Nov 23, 2014 10:21 pm

Auftrag:

cf: Quest

Da Reza meinte, sie benötige keine Pause und Carrion soagr vorschlug, dass sie einen weiteren Auftrag erledigen könnten, suchte er kurz nachdem sie bei der Gilde ankamen direkt einen weiteren Auftrag heraus den er Reza zeigte. "Schau Mal, wir sollen einen alten Mann suchen der dem Anschein nach in der Stadt verschwunden ist", sagte er und übergab ihr den Auftrag, damit sie sich diesen in aller Ruhe durchlesen konnte. Fragwürdig war, ob sie überhaupt Interesse daran hatte den alten Mann zu suchen, aber wie schwer konnte das eigentlich schon sein? Es handelte sich zwar um eine Großstadt, aber dennoch soltlen die beiden magier in der lage sein ihn recht schnell zu finden und wohlbehalten zurück zu bringen. Vorerst wartete Carrion jedoch auf eine Antwort seiner Teampartnerin.

1/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMo Nov 24, 2014 12:20 am

Ernsthaft? Einen alten Mann suchen? Konnte das nicht die Polizei machen oder sein Pflegeheim, Familienangehörige, sonst jemand? Warum Magier? Es würde wohl seine Gründe haben. Zumindest klang der Auftrag einfach und Reza würde wohl kaum über die Steine in der Stadt stolpern. "Na gut, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Lass uns in einen Zug steigen und den alten Mann suchen." meinte sie schließlich und setzte ein künstliches Lächeln auf. Der Schreck der vielen Stürze lag immer noch in ihren Knochen. Sie hasste es sich zu blamieren, selbst wenn es nur vor Carrion war, so war es ihr doch äußerst peinlich. Schnell und zielgerichtet hielten sie auf den Bahnhof zu in dem auch demnächst schon der nächste Zug nach Crocus Town einfahren würde. Glücklicherweise handelte es sich dabei um eine Großstadt, sodass in regelmäßigen Abständen Züge unterwegs waren. Nun mussten sie allerdings noch ein wenig hier warten und aushalten bis es soweit war und sie einsteigen konnten. Sobald sie nicht mehr in Bewegung war merkte sie auch erst so richtig die Kälte die langsam aber sicher vorherrschte. Der Herbst war schon kalt, dieser Winter würde gewiss sehr schneereich werden.

2/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMo Nov 24, 2014 9:08 pm

Reza erklärte sich einverstanden und erwähnte zusätzlich noch, dass man in dem Fall eigenetlich nichts falsch machen könne. Anschließend schlug sie vor, dass sie den Zug nutzen sollten um in die Stadt zu gelangen, wo sie dann den alten Mann suchen sollten. Gemeinsam begaben sie sich nun zum Bahnhof und bekamen auch direkt den nächsten Zug. Carrion wurde durch den Zug Mal wieder bewusst, wie sehr und vor allem wie schnell sich die Technik doch änderte, er konnte sich noch gut an Zeiten erinnern, als jeder mit genügend Geld sein eigenes Pferd besaß, um von einem ort zum anderen zu kommen und nun gab es Züge und andere öffentliche Verkehrsmittel. Er schüttelte den Kopf, als er bemerkte, dass er wohl ein wenig Gedankenverloren vor dem Zug stand und stiegen in diesen ein. "Du denkst über die Welt nach wie ein alter Mann...", sagte Carrion leise zu sich selbst und nahm auf einem der Sitze Platz. "Ich bin zuversichtlich, dass es uns beiden gelingen wird den alten Mann wohlbehalten zurück zu bringen", teilte er optimistisch mit.

3/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 1:46 am

Carrion schien ein wenig in Gedanken zu sein als sie in den Zug einstiegen. Nach einer Weile und nachdem sie sich hingesetzt hatten schien er jedoch recht optimistisch zu sein was ihren Auftrag anbelangte. Er meinte er wäre zuversichtlich, dass sie den alten Mann wohlbehalten zurückbringen konnten. Reza nickte. "Wir sind Gildenmagier und keine Anfänger. Auch wenn ich es nicht gewohnt bin Aufträge für irgendjemanden zu erledigen. Zumindest vertraue ich in meine Magie und auch in dich, Carrion." meinte sie förmlich und ohne wirkliche Emotion oder gar Begeisterung in der Stimme. Sie wüsste nicht warum, immerhin redete sie hier von simplen Fakten und nicht irgendetwas worüber sie sich sonderlich freuen würde. Natürlich würden sie den alten Mann finden. Die Zugfahrt war währenddessen ziemlich ereignislos, weshalb sie weiter desinteressiert aus dem Fenster blickte. Trotzdem wären sie bald da.



4/20 Blaze it
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 10:58 am

Reza erwähnte, dass sie und Carrion Gildenmagier wären und keine Anfänger und sie, auch wenn sie es nicht gewohnt sei Aufträge für jemanden zu erledigen, in ihre Magie vertraue, ebenso wie in Carrion. Dabei wirkte sie ziemlich emotionslos und es war keinerlei Begeisterung in ihrer Stimme zu vernehmen. Gleich darauf blickte sie desinteressiert aus dem Fenster. "Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es überhaupt sinnvoll ist mir zu vertrauen, weißt du? Doch das hindert mich keineswegs daran dir, dem Juwel Fairy Tails, mein Vertrauen zu schenken", antwortete er und sah den Gang ruter, wo eine Bahnangestellte mit einem Speisenwagen, den Gang entlang lief. Als sie auf Carrions Höhe war hielt er sie an, wobei er bereits einige Jewel gezückt hatte. "Hallo junge Dame, ein wunderhübscher Tag nich wahr? Sagt, würdet Ihr die Güte besitzen mir einige von den Süßigkeiten zu überreichen und mir gleich Euer wunderhübsches Lächeln zu schenken?" Die junge Frau begann zu kichern und übergab Carrion welche von den Süßigkeiten. Tatsächlich bekam er sogar einen Sonderpreis und musste einige Jewel weniger bezahlen, als gewöhnlich. "Ich danke Euch, meine Schöne. Einen wunderbaren Tag noch", sagte er noch, als die junge Frau weiter ging. Dann aß er mit einem Lächln einige der Süßigkeiten und hielt gleich darauf Reza die Tüte hin. "Mag die wunderbarste Person in ganz Fairy Tail ebenfalls welche?", fragte er und wartete vorläufig auf eine Reaktion seiner Teampartnerin.

5/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 5:41 pm

Carrion meinte er sei sich nicht immer sicher ob es sinnvoll war ihm zu vertrauen, doch würde er ihr sein Vertrauen schenken. Als eine Angestellte mit einem Speisewagen zu ihnen kam hielt er sie an und schleimte sich auch sogleich bei ihr ein. Reza beobachtete die Situation zwar zunächst, drehte sich dann allerdings wieder weg und blickte aus dem Fenster. Sie war also wirklich nichts Besonderes für ihn, da er ja scheinbar jede Frau so behandelte. Sie blickte der Frau nun hinterher und überlegte warum dem wohl so war. Lag es daran das Reza aussah wie ein Kind? Sonderlich hübsch war die Frau ja nun nicht, es musste daran liegen das sie wie eine richtige Frau aussah! "Behalt deinen Kram. Du hast ja auch dafür bezahlt." sagte sie trocken und blickte weiter aus dem Fenster. Bald durften sie in der Hauptstadt ankommen.

6/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 6:18 pm

Rezas Antwort war unerwartet trocken, während sie weiterhin aus dem Fenster blickte. Anfangs dachte Carrion sich nichts dabei. Doch nachdem er zwei weitere Süßigkeiten verzehrt hatte, dachte er genauer darüber nach. Eigentlich mochte doch jeder Süßigkeiten und er konnte sich nciht vorstellen, dass sie keine mochte oder sie einfach derartig ausschlug. Das musste einen ganz anderen Hintergrund haben. Wenn er so darüber nachdachte. Entweder hatte ihr der letzte Auftrag auf das Gemüt geschlagen oder aber seine charmante Art, durch die er sich Süßigkeiten besorgt und gleichzeitig einige Jewel gespart hatte. Ob es wohl daran lag. "Du wirkst nicht besonders froh oder glücklich. Bedrückt dich irgendwas, Reza-chan?", wollte er wissen, während der Zug anhielt und eine Durchsage kam, dass sie sich nun in Crocus Town befanden.

7/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 6:47 pm

"Nein." gab sie nur als Antwort und wirkte einfach nur abweisend, jedoch lag kein genervter oder beleidigter Unterton in ihrer Stimme was das einfache Wort wiederrum weniger abweisend klingen ließ. Als ihr Zug anhielt gab es eine Durchsage die den Beiden sowie den anderen Fahrgästen mitteilte, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. So verließen sie den Zug und fanden sich auf dem Hauptbahnhof von Crocus Town wieder. Es herrschte reges Treiben wie es bei einer großen Stadt zu erwarten war. Würde es sich letztendlich doch als schwieriger erweisen als erwartet? Es gab immerhin mehr als nur einen alten Mann in dieser Stadt. Reza war sich mit einem Mal gar nicht mehr so sicher ob es einfach werden würde. "Was meinst du wo wir anfangen sollen? Wenn ich ein alter Mann wäre würde ich mich vielleicht in irgendeinem Park aufhalten und mich.. auf eine Bank setzen und den jungen Leuten Lebensweisheiten erzählen." sagte sie und erinnerte sich an eine Situation in der sie ein alter Mann auf einer Parkbank ansprach und ihr Süßigkeiten anbot, sie allerdings ihrer Mama nicht davon erzählen sollte. Das war jetzt zwei Monate her. Und es ärgerte sie immer noch!

8/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 7:19 pm

Ein trockenes "Nein" war Rezas Antwort. Zwar klang es abweisend, aber Carrion musste wohl damit leben, insofern sie etwas bedrückte, sie es ihm nciht verraten wollte. Gleich darauf verließen sie den zug und blieben im Menschengetümmel am Bahnhof stehen wo Reza sich erkundigte, wo sie wohl die Suche beginnen sollten. Sie fügte noch hinzu, was sie vermutete, wo sich ein alter Mann aufhalten würde. "Das wäre schon einmal ein Anhaltspunkt, aber... Ich gehe beinahe davon aus, dass wir den alten Herren in einem Lokal mit vielen, jungen Damen treffen werden. Vermutlich vorzüglich leicht bekleideten... Lass uns lieber erst im Park nachsehen. Eventuell ist er ja Enten füttern gegangen oder der gleichen, dann sollten wir dort doch Glück haben", sagte Carrion motiviert und amchte sich auf den Weg heraus aus dem Bahnhof, immer darauf achtend, dass Reza direkt hinter ihm bleiben konnte. Im Notfall würde er die Leute einfach aus dem Weg räumen.

9/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 7:39 pm

Carrion meinte er ginge davon aus, dass der Mann sich in einem Lokal mit einer Menge leichtbekleideter Damen aufhalten könnte. Warum hatte er diese Idee? Hatte er etwa von sich auf den alten Mann geschlossen? Carrion hielt sich bestimmt sehr gerne in solchen Lokalen auf, was Rezas Stimmung nicht sonderlich hörte. Warum hatte sie einen Perversen als Teampartner? Ansonsten fand er den Vorschlag mit dem Park nicht schlecht und meinte vielleicht sei er ja Enten füttern oder sowas in die Richtung. "Egal was passiert, ich werde so ein Lokal nicht betreten. Ja, los. Lass uns im Park schauen. SOFORT!" Reza zog ihn schon regelrecht hinter sich her als sie den Park suchte. Allerdings war dieser kaum zu übersehen wenn man ihn denn erst einmal sehen konnte. Leider war er ein Wenig größer als erwartet. Auf der Fläche hätte ein ganzes kleineres Dorf Platz gefunden. "Nur weil eine Stadt groß ist, heißt es doch nicht das alles so übermäßig proportioniert sein muss..grr" knurrte sie vor sich hin. "Wollen wir uns aufteilen oder nicht? Lass uns diesen Punkt hier zu unserem Treffpunkt machen und den Park von beiden Seiten absuchen."

10/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 8:28 pm

Reza meinte, dass es egal sei was geschehe, sie würde ein derartiges Lokal nicht betreten. "Nun mir steht auch nciht wirklich der Sinn danach, es war lediglich eine Idee wo er sich aufhalten könnte. Ich meine bei dem Aussehen, würde ich es ihm zutrauen... Auch weil die meisten alten Männer die ich traf bisher ausnahmslos Perverse waren", meinte Carrion, als Reza ihn hinter sich her zog und sagte sie würden sich jetzt SOFORT in dem Park umsehen. Allerdings landeten die beiden in einem wirklich riesigen Park, woraufhin Reza erwähnte, dass nicht alles überproportioniert sein müsse nur weil die Stadt so groß sei. Dann meinte sie, dass sie diesen Punkt zu einem Treffpunkt erklären und sich vorläufig aufteilen sollten. "Der Vorschlag klingt gut. Pass auf dich auf, in Großstädten laufen viele Kriminelle rum, von denen auch viele in der Lage sind Magie zu nutzen", erwähnte Carrion noch, bevor er sich zunächst auf den Weg zum Ententeich machte. Dem ersten von vielen...

11/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 8:36 pm

Carrion meinte ihm kam das halt in den Sinn da die meisten alten Männer die er kannte Perverse waren. Also wie er selbst auch? Perverse kannten nun einmal Perverse... Moment. Das würde bedeuten Reza selbst war auch pervers! Nein, dem war nicht so. Sie hatte einfach nur Pech gehabt was die Wahl ihres Teampartners anbelangte. Natürlich konnte sie auch alleine los, aber das wollte sie erst recht nicht. Da Carrion ja jetzt indirekt zugegeben hatte ein Perverser zu sein, sie allerdings keinen neuen Teampartner suchen wollte konnte sie es wohl nicht ändern und musste sich damit abfinden. Schulterzuckend nickte sie als Carrion noch zu ihr meinte sie soll aufpassen und ging anschließend in die andere Richtung um die Gegend abzusuchen. Im Park ließ sie ein paar Spinnen frei welche sie zuvor erschaffen hatte und ließ diese ebenfalls die Gegend absuchen. In der Stadt hätte sie das wohl unmöglich machen können. Die Suche verlief bisher nicht sonderlich erfolgreich...

12/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 8:48 pm

Carrions Suche war wenig von Erfolg gekrönt. Weder an dem ersten Ententeich, noch an einem der Anderen. Dennoch stattete er diese mit Spyeyes aus um sie zu überwachen, während er weiterhin den alten Mann suchte. Dieser schien sich in diesem großen Park nicht aufzuhalten. Vielleicht sollte Carrion es lieber außerhalb versuchen? Er beschloss vorerst die nähere Umgebung um den Park herum ebenfalls näher zu untersuchen, als er einen interessanten Juwelier sah und hineinging. Er überlegte für Reza einen Edelstein zu holen, welcher sie tatsächlich als Juwel Fairy Tails präsentieren würde. Dennoch wollte er sich zunächst ert einmal das Sortiment genauer ansehen um anschließend entscheiden zu können, ob er etwas kaufte oder nicht. Die Auswahl im Laden war ziemlich groß, sodass er wohl einige Zeit brauchen würde sich zu entscheiden, was er kaufen sollte, insofern er es überhaupt wollte.

13/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 9:21 pm

Nichts und vor allem Niemanden konnte sie entdecken der ihrem Auftragsziel auch nur ähnlich sah. Nicht einmal ihre Spinnen wollten so recht etwas finden. Stattdessen spürte sie, dass einige entweder von Vögeln attackiert oder von irgendeinem Kind mit Stöcken geschlagen wurde. Hätte sie dabei nicht ungefährliche und schwache Versionen ihrer Spinnen benutzt wäre das vermutlich nicht passiert, jedoch wäre wohl auch jemand zu Schaden gekommen. Da ihre Suche nicht sonderlich erfolgreich war beschloss sie bevor sie zum Treffpunkt ging noch etwas anderes abzusuchen. Dort vorne befand sich eines dieser ominösen Geschäfte. Ein Türsteher stand vor dem zwielichtigen Laden, welcher unverkennbar einer dieser Alte-Männer-Schuppen war. Reza ging zu dem Mann und fragte ihn ob er vielleicht diesen Sam Typen gesehen hatte. "Ist da drin vielleicht ein alter Mann mit einem Bart und Hut der vielleicht ein wenig durch den Wind wirkt?" "Hier haben Kinder nichts verloren! Verzieh dich!" bekam sie nur die schroffe Antwort. Sie hatte sich allerdings das Ziel gesetzt diesen Laden zu durchsuchen, auch wenn es sie einiges an Überzeugungskraft kosten würde. "Kind? Ich bin ZWEIUNDZWANZIG JAHRE ALT!" brüllte sie den wesentlich größeren Mann an und trat ihm gegen das Schienbein. "Ja und ich bin der Weihnachtsmann. Geh nach Hause, Kleine." Der Mann schien keine Magie zu besitzen. Reza erschuf einige Spinnen und schlug dem Kerl in den Bauch, dabei krabbelten die vielen kleinen Spinnen auf ihn herüber und bissen ihn hin und wieder mal nachdem sie unter seiner Kleidung verschwunden waren. "Viel Spaß." wünschte sie ihm noch bevor sie den Laden betrat.

14/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 10:20 pm

Die Auswahl war so wundervoll groß. Carrion war hellauf begeistert und seine Augen funkelten wie die einer Elster bei dem Anblick all dieser wunderbaren Schmuckstücke und Edelsteine. Weswegen der Verkäufer ihn wohl so seltsam musterte. "Sie brauchen mich nicht derart seltsam anschauen. Ich bin in der Lage für ein Produkt das ich eventuell erwerben möchte zu zahlen. Sagen Sie, haben sie irgendwas magisches? Oder etwas das nach kleinen Spinnen aussieht?", fragte Carrion während er sich eine der Vetrinen ansah. Der Verkäufer guckte seltsam drein aufgrund der Tatsache, dass Carrion seinen Gesichtsausdruck kannte, obwohl er mit dem Rücken zu ihm stand. Das war eine aus Paranoia geborenen reine Vorsichtsmaßnahme, dass der Halbdämon beim Betreten eines jeden Geschäftes sich mit Spyeyes an der Decke absicherte, gegen heimtückische Aktionen. "Nun, wir besitzen einen kleinen Edelstein in vorm einer schwarzen Witwe, aber..." "Ich kaufe ihn, haben sie noch eine passende Kette dazu?" "Ja, aber..." "Ich will diesen Edelstein und eine passende Kette dazu, haben wir uns verstanden?", sagte Carrion und drehte sich nun das erste Mal zum Verkäufer um. "Jawohl...", sagte dieser lediglich und verschwand im Lager. Carrion wartete geduldig, bis der Verkäufer mit dem angesprochenen Anhänger zurück kam und diesen Carrion präsentierte. "Wunderbar...", sagte er und nahm ihm die kleine Spinne aus der Hand und bewunderte sie. Ein Wunderwerk der Handwerkskunst, wie er fand. "Dazu bitte die passende Kette, die Sie ansprachen", meinte Carrion und hielt die Hand auf. Der Verkäufer übergab sie ihm und Carrion betrachtete die kleine schwarze Spinne im Kontrast mit der silbernen Kette. "Wahrlich ein Wunderwerk der Handrbeit und dieser Kontrast ist auch sehr gut. Ich kaufe es, wie viel?" "Nun es werden einige Jewel sein..."
Die Verhandlungen beanspruchten einige Zeit und letztlich war Carrion schmerzlich einen ordentlichen Teil seines Budgets losgeworden, doch dafür hatte er nun diesen hübschen Anhänger gemeinsam mit der Silberkette in einem kleinen Geschenk verpackt und gleich darauf den Laden verlassen. "Jetzt muss ich nur noch diesen alten Sack finden...", knurrte er leise und ging zurück zum mit Reza vereinbarten Treffpunkt.

15/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 11:10 pm

Reza betrat den Laden und fühlte sich sofort äußerst unwohl. Sie ging erst durch den langen Gang der dann in den Hauptraum führte wo einige Frauen tanzten und dabei alles Mögliche an Bewegungen und Verrenkungen vollbrachten. So kam es ihr zumindest vor. Grimmig suchte sie die Sitze vor der Bühne ab und tatsächlich! Dort saß der alte Sack. Stampend lief sie zu ihm herüber. "DU VERDAMMTER ALTER MANN KOMMST JETZT MIT WIE KANNST DU ES WAGEN ZU VERSCHWINDEN!" schrie sie ihn an und schliff ihn hinter sich hinaus. Ihr entgegen kam der äußerst wütende Türsteher, doch Reza spuckte ihm ein Netz ins Gesicht welches ihn gegen die Wand drückte und dort festhielt. So ging sie mit dem Auftragsziel im Schlepptau zu ihrem vereinbarten Treffpunkt. Carrion würde sich sicherlich freuen, dass damit ihr Auftrag eigentlich auch schon vorbei war. Als sie dort war ließ sie den Kerl los, passte jedoch auf das er nicht wieder wegrannte. "Ich geh nicht. Nöööö!" sagte er und streckte ihnen die Zunge raus.

16/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 11:34 pm

Kaum war Carrion am Auftragsort angekommen, kam auch Reza herbei mit Uncle Sam im Schlepptau. "Oh du ahst ihn ja gefunden! Wunderbar Reza-chan. Wo war er denn?", wollte Carrion wissen, während er alle Spyeyes in der Umgebung auflöste. Bevor Reza antworten konnte meckerte der alte Mann rum, dass er nicht mitgehe und streckte den beiden die Zunge raus. Carrion griff sich die Zunge an der Spitze und hielt sie fest. "Natürlich kommst du mit. Du wirst uns ganz brav folgen, sosnt wird diese Zunge keine hübschen Geschichten mehr erzählen. Nie wieder! Wenn wir uns jetzt verstanden haben ist ja alles gut", sagte Carrion zum alten Mann mit einem freundlichen lächeln, welches rein gar nicht zu dem Lächeln passte, ließ seine Zunge los und wischte seine Hand an Sams Kleidung ab. "Jetzt müssen wir ihn nur noch zu Gebiet 51 bringen", sagte Carrion.

17/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 11:42 pm

"Er war.. ich habe ihn auf der Straße aufgesammelt." "Lüg doch nicht so frech junge Dame! Ich hab mir eine nackte Alte angeguckt in dem Laden da und dann kam dieses Kind hier und hat mich herausgeschliffen!" Reza lief rot an und war kurz davor dem Kerl eine schallende Ohrfeige zu verpassen, da kam ein Typ, in einem merkwürdigen grünen Gummianzug mit Antennen auf dem Kopf an welcher sich schlussendlich als ihr Auftraggeber entpuppte. "Ah sehr gut. Hier, euer Geld. Gute Arbeit. Komm mit Sam! Jetzt gibts Hausarrest!" sagte er und ein Lichtstrahl tat sich vor den beiden Männern auf, sie traten hindurch und plötzlich waren sie verschwunden. Reza war mehr als nur ungläubig und starrte noch ein wenig dort hin, doch es gab keine Spur mehr von ihnen. Nur das Geld hatten sie. Dann konnten sie ja eigentlich wieder verschwinden von hier. "Ich denke es ist an der Zeit abzuhauen. Mir ist das nicht ganz geheuer. Lass uns noch einen Auftrag machen!" sagte sie und sie gingen wieder in Richtung Bahnhof.

18/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue550/550Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Nov 25, 2014 11:59 pm

Reza antwortete, dass sie den alten Mann auf der Straße aufgesammelt habe. Dieser wandte jedoch ein, dass sie nicht lügen solle und er sich eine anckte Alte in dem Laden da angeguckt habe und dann dieses "Kind" ihn herausgeschliffen habe. Daraufhin lief Reza rot an. "Jetzt hör Mal auf du alter Sack! Das sie kein kind mehr ist sieht man doch sofort! Kein Kind auf diser Welt könnte so aussehen wie sie, vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen ist das vollkommen unmöglich. Sie ist eine wunderhübsche junge Frau und ein ganz besonderer Mensch." Während Carrion dies sagte wirkte er sehr ernst und sprach wieder mit derber Stimme, sogar das Lächeln war evrschwunden. Gleich darauf erschien ein komisch angezogener Kerl der Uncle Sam mitnahm und gemeinsam mit ihm in einem Lichtstrahl verschwand. Carrion ließ den gekauften Anhänger mitsamt der Kette vorläufig in der Innentasche seiner Jacke verschwinden, damit Reza beides nicht sah. Er würde es ihr schon bei passender Gelegenheit überreichen. Als sie vorschlug, dass sie zum Bahnhof gehen sollten stimmte Carrion ihr zu und ging gemeinsam mit seiner Teampartnerin zum Bahnhof. Auf die Sache mit dem gewissen Etablissement, aus dem Reza Uncle Sam herausfischte ging er nicht ein.

19/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue900/900Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMi Nov 26, 2014 4:38 pm

Carrion verteidigte Reza vor dem alten Mann und gab ihm eine Standpauke bevor dieser im Licht verschwand. Anschließend gingen sie zum Bahnhof und wenig später stiegen sie auch schon in den Zug nach Magnolia ein. Erneut passierte auf der Fahrt nicht wirklich etwas bis sie dann ankamen. Während all der Zeit redeten sie nicht miteinander, aber Reza brach schließlich das Schweigen. "Danke." sagte sie nur ganz knapp und bezog sich dabei darauf, dass er sie verteidigt hatte. Da er sich nicht abgeneigt zeigte direkt einen weiteren Auftrag zu erledigen würden sie dies wohl nun auch tun, weshalb Reza direkt zum Gildenhaus ging und ihnen die nächste Quest sicherte.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Tierpark in Crocus Town
» Labor in Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: