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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 31, 2015 4:51 pm
@ Croco: Entschuldige, mein Fehler, aber bei der ersten Tech müssen die Manakosten 70 sein, da sie ja Anti-Support beinhaltet und somit teurer wird, als normal ^^'
@ Kenji: Editier deinen Post noch bitte ein wenig, denn so kann man es falsch verstehen, dass mit entsprechenden Wert auch der Wertemalus aufgehoben wird. Allerdings fühlt man sich nur nicht mehr vom Anwender angesogen, der Wertemalus findet dennoch statt
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 31, 2015 5:37 pm
edit
Crocodile B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 31, 2015 6:13 pm
edit
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 06, 2015 8:04 pm
könnt beide updaten, sorry für die Wartezeit, @ Kenji + Crocodile
Wave A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Nov 08, 2015 10:18 pm
Vorher:
Spoiler:
- Lightning Maschenny Style Redan Force Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Special-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller. MP Kosten: 5 Mana pro Runde Preis: 5 000 Jewel
Nachher:
Spoiler:
- Lightning Maschenny Style Redan Force Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Special-Support Rang: C/A Werte: -40/-80 Körperkraft, +20/+40 Magische Kraft Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller. MP Kosten: 5/20 Mana pro Runde Preis: 5 000/25 000 Jewel
Kostet wohl 20 k für mich
Shino S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Nov 10, 2015 11:21 pm
Stehle ich dir mit Freude =D
And I buy: (Mit einem Budget von 60 000 Jewel nach Erfolgen und was im anderen Shop steht)
Vorher:
-Dawn of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Shino formt 3 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurücklegt beträgt etwa 10m. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Revival of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Haunt of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B-Rang Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. MP Kosten: 30 Preis: 15 000 Jewel
-Take-Over: Horo - The Sage Wolf Ausleger: Queen of the Damned Element: Feuer Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: B-Rang Beschreibung: Durch die Kraft eines zugrunde liegenden Vertrages mit dem Geist eines weisen Wolfes ist es Shino möglich sich in diesen zu verwandeln. Der Wolf selbst verfügt über das Element Feuer. Das Fell des Wolfes wirkt von der Textur eher stachelig, kann jedoch auch glatt sein um Andere nicht zu verletzen. Die Take-Over Form verfügt über eine natürliche Resistenz gegenüber dem Element Feuer in Höhe von 20%. Für die Dauer der Verwandlung werden die magische Kraft und Schnelligkeit des Anwenders um jeweils 15 erhöht. Dem Anwender ist es immer noch möglich normal zu sprechen und verfügt währenddessen über einen stark verbesserten Geruchssinn und die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen. Der Wolf selbst ist 4m lang und 2m groß. (A: +5 Schnelligkeit; SS: +10 Schnelligkeit, +5 Reflex)
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000
Nachher:
-Dawn of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Beschreibung: Shino formt 3/9 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5/2,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2/2,5x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurück legt beträgt etwa 10/20m. MP Kosten: 10 / 50 Preis: 5000/+20 000 Jewel
-Revival of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Defensiv Rang: C/A-Rang Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert. MP Kosten: 10 / 50 Preis: 5000/+20000 Jewel
-Haunt of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B/A-Rang Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200/250 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3/4 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2/2,5x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120/130 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. Außerhalb eines Kampfes kann sie es auch ohne Manakosten zur Fortbewegung beschwören. MP Kosten: 30 / 55 Preis: 15 000/+10 000 Jewel
-Take-Over: Horo - The Sage Wolf Ausleger: Queen of the Damned Element: Feuer Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: B/A-Rang Beschreibung: Durch die Kraft eines zugrunde liegenden Vertrages mit dem Geist eines weisen Wolfes ist es Shino möglich sich in diesen zu verwandeln. Der Wolf selbst verfügt über das Element Feuer. Das Fell des Wolfes wirkt von der Textur eher stachelig, kann jedoch auch glatt sein um Andere nicht zu verletzen. Die Take-Over Form verfügt über eine natürliche Resistenz gegenüber dem Element Feuer in Höhe von 20/40%. Für die Dauer der Verwandlung werden die magische Kraft und Schnelligkeit des Anwenders um jeweils 15/20 erhöht. Dem Anwender ist es immer noch möglich normal zu sprechen und verfügt währenddessen über einen stark verbesserten Geruchssinn und die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen. Der Wolf selbst ist 4m lang und 2m groß. (A: +5 Schnelligkeit; SS: +10 Schnelligkeit, +5 Reflex)
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 10/15 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel
Dürfte mich insgesamt 60 000 Jewel kosten
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 13, 2015 7:40 pm
Dawn of the Forsaken Manakosten für A-Rang fehlen
Haunt of the Forsaken A-Rang verfolgt 4 Posts Und auf dem A-Rang wird ein Körperbau von 130 benötigt.
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 13, 2015 7:44 pm
edit^^
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 13, 2015 11:18 pm
kannst updaten, du bist nun Geld-leer
Sol Umbra B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Nov 19, 2015 12:38 pm
Noch mehr Geld ausgeben ~
Vorher:
-Sol Beta: Burn in the Sun Ausleger: Sol-Magic Element: Licht Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Umhüllt den Anwender mit der Kraft der Sonne, sodass dieser zu brennen scheint. Steigert die Körperkraft und Körperbau um jeweils 5/15/20. MP Kosten: 5/20/40 MP pro Post Preis: Startzauber / +20000 / +15000 Jewel
-Sol Lambda: Thousand Suns Ausleger: Sol Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B/S/SS Beschreibung: Erzeugt 10/15/20 kleine Feuerkugeln in einem Umkreis von 10/33/41 m. Jede von ihnen ist 1/2/2,5 m groß und schwebt in unterschiedlichen Höhen zwischen 1 und 5 Metern über dem Boden. Jede für sich macht 2x/3x/3,5x mal der magischen Kraft des Anwenders Schaden, wenn sie explodieren. Die Explosionen haben eine Größe von 2/3/4 m. Diese wird ausgelöst, sobald etwas oder jemand sie berührt. Der Anwender ist in der Lage die Kugeln aus ihrer derzeitigen Position zuholen und sie zielgerichtet auf seine Feinde zu werfen. Die Kugeln haben dann eine Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x mal der magischen Kraft des Anwenders und können 15/40/45 m weit geworfen werden. Bei Erreichen der maximalen Reichweite verschwinden die Kugeln ohne Explosion. Solange Kugeln bestehen, muss der Anwender Mana nutzen um sie weiter aufrecht zu halten. MP Kosten: 25/75/100 pro Post Preis: 20000/+20000/+20000 Jewel
Nachher:
-Sol Beta: Burn in the Sun Ausleger: Sol-Magic Element: Licht Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Umhüllt den Anwender mit der Kraft der Sonne, sodass dieser zu brennen scheint. Steigert die Körperkraft und Körperbau um jeweils 5/15/20. MP Kosten: 5/20/40 MP pro Post Preis: Startzauber / +20000 / +15000 Jewel
-Sol Lambda: Thousand Suns Ausleger: Sol Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B/S/SS Beschreibung: Erzeugt 10/15/20 kleine Feuerkugeln in einem Umkreis von 10/33/41 m. Jede von ihnen ist 1/2/2,5 m groß und schwebt in unterschiedlichen Höhen zwischen 1 und 5 Metern über dem Boden. Jede für sich macht 2x/3x/3,5x mal der magischen Kraft des Anwenders Schaden, wenn sie explodieren. Die Explosionen haben eine Größe von 2/3/4 m. Diese wird ausgelöst, sobald etwas oder jemand sie berührt. Der Anwender ist in der Lage die Kugeln aus ihrer derzeitigen Position zuholen und sie zielgerichtet auf seine Feinde zu werfen. Die Kugeln haben dann eine Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x mal der magischen Kraft des Anwenders und können 15/40/45 m weit geworfen werden. Bei Erreichen der maximalen Reichweite verschwinden die Kugeln ohne Explosion. Solange Kugeln bestehen, muss der Anwender Mana nutzen um sie weiter aufrecht zu halten. MP Kosten: 25/75/100 pro Post Preis: 20000/+20000/+20000 Jewel
Einmal insgesamt 40 000 Jewel
Rose A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Nov 19, 2015 2:59 pm
Ich will auch, will auch!
Vorher:
Spoiler:
-Without Weapon Ausleger: Telekinesis Element: /// Art: Anti-Support Rang: C//A//SS Beschreibung: Der Anwender nutzt seine telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese auf die Waffe seines Gegners. Mit Hilfe der Magie wird nun die Waffe (welche auf dem selben Rang oder niedriger sein muss, wie die angewandte Technik.) von dem Besitzer getrennt und einige Meter (6//18//50 Meter) weg geschleudert. Man kann sich dieser Techniken entgegen stellen sobald man eine Körperkraft von 110//130//150 aufweisen kann. MP Kosten: 10//50//100 Preis: 5 000//25 000//60 000Jewel
Nachher:
Spoiler:
-Without Weapon Ausleger: Telekinesis Element: /// Art: Anti-Support Rang: C//A//SS Beschreibung: Der Anwender nutzt seine telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese auf die Waffe seines Gegners. Mit Hilfe der Magie wird nun die Waffe (welche auf dem selben Rang oder niedriger sein muss, wie die angewandte Technik.) von dem Besitzer getrennt und einige Meter (6//18//50 Meter) weg geschleudert. Man kann sich dieser Techniken entgegen stellen sobald man eine Körperkraft von 110//130//150 aufweisen kann. MP Kosten: 10//50//100 Preis: 5 000//25 000//60 000Jewel
Kostet mich dann 20k :3
Velvet A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Nov 19, 2015 9:46 pm
von B auf A boosten, sollte mich 10.000 kosten^^
Alt:
Spoiler:
Muramasa Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: B/A/SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +30/40/70 Magische Resistenz -0/0/70 Körperbau -60/80/70 Zusatz - Schutz: = Schlaggeschwindigkeit Kosten: 30/60/150MP (Zusatz: 10MP) Preis: 20000/+10000/+35000 Jewel
MURAMASA
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
NEU:
Muramasa Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Waffe - Special Support (Defensiv Zusatz) Rang: B/A/SS - Zusatz C Attribute: Schnelligkeit +30/40/70 Magische Resistenz -0/0/70 Körperbau -60/80/70 Zusatz - Schutz: = Schlaggeschwindigkeit Kosten: 30/60/150MP (Zusatz: 10MP) Preis: 20000/+10000/+35000 Jewel
MURAMASA
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 20, 2015 6:08 pm
sollte alles kein Problem sein, alle Drei Updates machen, Geld wird abgezogen
Wave A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 18.03.15
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (1350/1550)
Thema: Re: Zauber Boosten So Jan 31, 2016 1:57 pm
Vorher:
Spoiler:
- Lightning Maschenny Style Crimson Seal Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Defensiv Rang: C Schutz: Magische Resistenz x 2 Reichweite: 3 Meter Durchmesser Beschreibung: Mit dieser Technik lädt der Anwender seinen kompletten Körper elektrisch auf, sodass um ihn herum eine Aura entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen schützt. Desweitern ist es möglich die Aura bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen. Um diese zu erzeugen dreht sich der Anwender einmal um die eigene Achse und schlägt dabei seine Hände auf den Boden. So wäre es theoretisch möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. (Die Farbe auf dem Bild ist entsprechend mit Blitzen und der dazugehörigen Devil-Slayer-Magie vorzustellen) MP Kosten: 10 Mana Preis: 5 000 Jewel
Nachher:
Spoiler:
- Lightning Maschenny Style Crimson Seal Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Defensiv Rang: C/A Schutz: Magische Resistenz x 2/3 Reichweite: 3 Meter Durchmesser Beschreibung: Mit dieser Technik lädt der Anwender seinen kompletten Körper elektrisch auf, sodass um ihn herum eine Aura entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen schützt. Desweitern ist es möglich die Aura bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen. Um diese zu erzeugen dreht sich der Anwender einmal um die eigene Achse und schlägt dabei seine Hände auf den Boden. So wäre es theoretisch möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. (Die Farbe auf dem Bild ist entsprechend mit Blitzen und der dazugehörigen Devil-Slayer-Magie vorzustellen) MP Kosten: 10/50 Mana Preis: 5 000/25 000 Jewel
Kostet wohl 20 k für mich
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Feb 01, 2016 3:55 pm
Yo, ich klau dir dein Geld. Mach mal updates ;3
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Fr Feb 05, 2016 7:35 pm
alter Zauber:
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5 Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / /40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
neuer Zauber:
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson , zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel /60 000 Jewel
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Feb 16, 2016 11:33 am
Darfst updaten, sorry für die Wartezeit^^
Vorher:
Shield of the Moon Ausleger: Requip: The Knight Element: Eis Art: Offensiv-Schild Rang: A-Rang Beschreibung: Takuma tauscht sein Mondschwert gegen ein Mondschild, welches er an seinem linken Arm trägt. Dabei handelt es sich um einen Turmschild, ein wenig größer als Takuma selbst, allerdings ohne Rüstwert. In Kombination mit dem Schild der Sonne kann er die beiden Schilder aneinanderschlagen um eine 2x2m Wand zu bilden. Da es sich um ein besonderes magisches Material handelt aus dem dieser Schild gefertigt wurde, fühlt er sich für Takuma federleicht an. Stattdessen strahlt es eine beißende Kälte aus und ist auch mit scharfkantigem Eis überzogen, welche Nahkampfangreifern einmalig pro Post bei Angriff einen Schaden von 100 zufügt. Zusätzlich dazu kann Takuma auch das Schild für Angriffe nutzen. Der Schaden für einen Angriff entspricht dem Schnelligkeitswert. Solange der Schild verwendet wird, erhöhen sich Takumas Körperbau und Schnelligkeit um 15. MP Kosten: 50 Preis: 25k Jewel
Shield of the Sun Ausleger: Requip: The Knight Element: Feuer Art: Defensiv-Schild Rang: A-Rang Beschreibung: Takuma tauscht sein Sonnenschwert gegen ein Sonnenschild, welches er an seinem rechten Arm trägt. Dabei handelt es sich um ein Turmschild, ein wenig größer als Takuma selbst, welches einen Rüstwert von 20 bietet. In Kombination mit dem Schild des Mondes kann er die beiden Schilder zusammenschlagen um eine 2x2m Wand zu bilden. Da es sich um ein besonderes magisches Material handelt aus dem dieser Schild gefertigt wurde, fühlt er sich für Takuma federleicht an. Solange dieses Schild verwendet wird erhöhen sich Takumas Körperbau und Schnelligkeit um jeweils 15. Das Schild scheint immer zu brennen, weshalb es Wärme an die Umgebung abgibt. Bei direktem Körperkontakt mit einem Gegner können so Verbrennungen auftreten, welche einen Schaden von 100, verteilt über 5 Posts anrichten können. Erneute Treffer frischen diese Wirkung auf; erneuern die Dauer und stacken nicht miteinander. Schläge mit dem Schild selbst richten keinen Schaden an. MP Kosten: 50 Preis:25k Jewel
Nachher:
Shield of the Moon Ausleger: Requip: The Knight Element: Eis Art: Offensiv-Schild Rang: A/S-Rang Beschreibung: Takuma tauscht sein Mondschwert gegen ein Mondschild, welches er an seinem linken Arm trägt. Dabei handelt es sich um einen Turmschild, ein wenig größer als Takuma selbst, allerdings ohne Rüstwert. In Kombination mit dem Schild der Sonne kann er die beiden Schilder aneinanderschlagen um eine 2x2m Wand zu bilden. Da es sich um ein besonderes magisches Material handelt aus dem dieser Schild gefertigt wurde, fühlt er sich für Takuma federleicht an. Stattdessen strahlt es eine beißende Kälte aus und ist auch mit scharfkantigem Eis überzogen, welche Nahkampfangreifern einmalig pro Post bei Angriff einen Schaden von 100 zufügt. Zusätzlich dazu kann Takuma auch das Schild für Angriffe nutzen. Der Schaden für einen Angriff entspricht dem Schnelligkeitswert. Solange der Schild verwendet wird, erhöhen sich Takumas Körperbau und Schnelligkeit um 15. Auf dem S-Rang erhöht der Schild den Körperbau um 50, reduziert allerdings die magische Resistenz um 100. MP Kosten: 50/100 Preis: 25k/+15k Jewel
Shield of the Sun Ausleger: Requip: The Knight Element: Feuer Art: Defensiv-Schild Rang: A/S-Rang Beschreibung: Takuma tauscht sein Sonnenschwert gegen ein Sonnenschild, welches er an seinem rechten Arm trägt. Dabei handelt es sich um ein Turmschild, ein wenig größer als Takuma selbst, welches einen Rüstwert von 20/25 bietet. In Kombination mit dem Schild des Mondes kann er die beiden Schilder zusammenschlagen um eine 2x2m Wand zu bilden. Da es sich um ein besonderes magisches Material handelt aus dem dieser Schild gefertigt wurde, fühlt er sich für Takuma federleicht an. Solange dieses Schild verwendet wird erhöhen sich Takumas Körperbau und Schnelligkeit um jeweils 15. Das Schild scheint immer zu brennen, weshalb es Wärme an die Umgebung abgibt. Bei direktem Körperkontakt mit einem Gegner können so Verbrennungen auftreten, welche einen Schaden von 100/120, verteilt über 5 Posts anrichten können. Erneute Treffer frischen diese Wirkung auf; erneuern die Dauer und stacken nicht miteinander. Schläge mit dem Schild selbst richten keinen Schaden an. Auf dem S-Rang erhöht der Schild den Körperbau um 50, reduziert allerdings die magische Kraft um 100. MP Kosten: 50/100 Preis:25k/+15k Jewel
kostet mich dann 30k (nach Erfolgen hab ich Geld für das hier + das Item, je nachdem was zuerst angenommen wird)
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Feb 20, 2016 11:42 am
20.000 Jewel
Vorher:
-From The Best : Wing Storm Ausleger: Take-Over:Mystik Soul Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Beschreibung: Der Anwender benutzt seine Schwingen um einen Windstoß von sich der alle die Bis zu 2/6/15 Meter vor ihm Stehen 4/12/30 meter von ihn Wegdrückt. Der Windstoß geht 6/18/45. Am Ende Des Windstoßes Entsteht auch noch auf eineN Punkt ein 2 meter Breiter und 4 Meter hoher Wirbelsturm. Um So schneller die Schwingen schalgen de do machtäger wird der Windstoß Er reichtet Schaden in höhe der Schnelligkeit x1,5/2,5/3,5 Der Windstoß bewegt sich mit einer Geschwigidkeit von 2/2,5/3 Schnelligkeit. Der Wirbel richtet den selben Schaden wie der Windstoß an.( Man kann nur Einmal Schaden bekomme) MP Kosten: 15/60/150 Preis: 5.00025.000./60.000 jewel
nachher:
-From The Best : Wing Storm Ausleger: Take-Over:Mystik Soul Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Beschreibung: Der Anwender benutzt seine Schwingen um einen Windstoß von sich der alle die Bis zu 2/6/15 Meter vor ihm Stehen 4/12/30 meter von ihn Wegdrückt. Der Windstoß geht 6/18/45. Am Ende Des Windstoßes Entsteht auch noch auf eineN Punkt ein 2 meter Breiter und 4 Meter hoher Wirbelsturm. Um So schneller die Schwingen schalgen de do machtäger wird der Windstoß Er reichtet Schaden in höhe der Schnelligkeit x1,5/2,5/3,5 Der Windstoß bewegt sich mit einer Geschwigidkeit von 2/2,5/3 Schnelligkeit. Der Wirbel richtet den selben Schaden wie der Windstoß an.( Man kann nur Einmal Schaden bekomme) MP Kosten: 15/60/150 Preis: 5.000/25.000./60.000 jewel
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Feb 20, 2016 6:27 pm
geht okay, geld wird geklaut
*geht wieder lernen*
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Feb 23, 2016 10:30 am
vorher:
-Rosa Timor - Rose of Fear Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream Element: Holz + Elementlos Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support Rang: A/S-Rang Angriff: Sice' Magische Kraft x2/2,5 (Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x2/2,5 (Elementloser Schaden) Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x2 +Ielenas Wille x2 (Maximalgeschwindigkeit: 600/700) Anti-Support: 4/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140 Reichweite: 18/36 Meter Durchmesser (Ausgangspunkt sind Sice und Ielena) MP Kosten: 50/80 pro Person Preis: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des Erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Albtraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über 130/140 können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für 4/5 Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.
nachher:
-Rosa Timor - Rose of Fear Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream Element: Holz + Elementlos Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS-Rang Angriff: Sice' Magische Kraft x2/2,5/3 (Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x2/2,5/3 (Elementloser Schaden) Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x2/2/3 + Ielenas Wille x2/2/3 (Maximalgeschwindigkeit: 600/700/800) Anti-Support: 4/5/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140/150 Reichweite: 18/36/45 Meter Durchmesser (Ausgangspunkt sind Sice und Ielena) MP Kosten: 50/80/105 pro Person Preis: 25 000/+15 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des Erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Albtraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über 130/140/150 können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für 4/5/5 Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.
kostet mich 15 000
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi März 09, 2016 2:16 pm
Geh mal updaten =)
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Apr 16, 2016 7:36 pm
vorher:
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 und fügen Schaden von x1,5/x2,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang ziehlsuchend und verfolg as Ziel für bis zu 4 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50 MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000 Jewel
nachher:
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
Zuletzt von Kenji am Mi Apr 20, 2016 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet