wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Reika Kinoshita Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Jun 21, 2017 9:09 pm
Vorher:
-Karyu no Honora - Fire Dragon's Flame Aura Ausleger: Fire Dragon Slayer Element: Feuer Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender sammelt extrem heiße Flammen um seinen Körper herum. Diese schwächen ihn zwar in der Verteidigung, stärken aber dafür seine offensive Kampfkraft. Die Flammen sind so extrem heiß, dass jeder Schaden nimmt der sie berührt, außer Verbündete und der Anwender selbst. Dieser Schaden macht 10/50/75 Schaden bei Berührung (einmal pro Post) und die Aura ändert wie Wert des Anwenders wie folgt: Senkung von Magische Resistenz -40/-80/-100 und Steigerung von Magische Kraft +20/+40/+50/ MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: 10000/+15000/+15000
Nachher:
-Karyu no Honora - Fire Dragon's Flame Aura Ausleger: Fire Dragon Slayer Element: Feuer Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender sammelt extrem heiße Flammen um seinen Körper herum. Diese schwächen ihn zwar in der Verteidigung, stärken aber dafür seine offensive Kampfkraft. Die Flammen sind so extrem heiß, dass jeder Schaden nimmt der sie berührt, außer Verbündete und der Anwender selbst. Dieser Schaden macht 10/50/75 Schaden bei Berührung (einmal pro Post) und die Aura ändert wie Wert des Anwenders wie folgt: Senkung von Magische Resistenz -40/-80/-100 und Steigerung von Magische Kraft +20/]+40/+50/ MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: 10000/+15000/+15000
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Jun 23, 2017 10:33 am
Vorher:
-Ice Make: Shield Element: Eis Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Durch das Zusammenschlagen von Handinnen- und Handaußenfläche erschafft der Anwender ein riesiges Schild vor sich, welches ihm einen Schutz von mag. Resistenz*3 gewährleistet. Dieses Schild verschwindet jedoch nach einem Post wieder, kann dafür jedoch eine Fläche von bis zu 10m Breite und 6m Höhe schützen, dick ist es ca. 2m. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
Nachher:
-Ice Make: Shield Element: Eis&Blut Art: Defensiv Rang: A / S / SS Beschreibung: Durch das Zusammenschlagen von Handinnen- und Handaußenfläche erschafft der Anwender ein riesiges Schild vor sich, welches ihm einen Schutz von mag. Resistenz*3 / *3,5 / *5,5 gewährleistet. Dieses Schild verschwindet jedoch nach einem Post wieder, kann dafür jedoch eine Fläche von bis zu 10m /25m / 40m Breite und 6m / 15m / 30m Höhe schützen, dick ist es ca. 2m / 6m / 10m. MP Kosten: 50 / 75 / 110 Preis: 25.000 / 40.000 / 65.000 Jewel
Vorher:
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden im Umkreis von 15m, wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit/Reflex +10) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus (Geschwindigkeit und Reflexe -10). Das Eis hält 3 Posts des Anwenders, bevor es schmilzt. MP Kosten: 25 Preis: 20.000 Jewel
Nachher:
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B / A Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden im Umkreis von 15m, wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit/Reflex +10 / 15) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus (Geschwindigkeit und Reflexe -10 / -15). Das Eis hält 3 / 4 Posts des Anwenders, bevor es schmilzt. MP Kosten: 25 / 50 Preis: 20.000 / 30.000 Jewel
Gesamt: 50.000 Jewel
Zuletzt von Rin Setsuko am Sa Jun 24, 2017 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Jun 23, 2017 11:44 pm
Cutie Reikas Technik geht klar, kannst updaten und Geld zieh ich dir ab
Bei der Sweeten Rin ändern sich noch Bitte Dinge nach Richtlinien zu deinem Vorteil Die Fläche die das Schild abdecken kann, darfst du erhöhen, musst du aber nicht zwingend Setz mal die Jewelkosten auf 65 000, sollte reichen Und der Ice Make Floor hält auf A-Rang bitte 4 Posts damit die Richtlinien happy sind : 3
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jun 24, 2017 12:07 am
Danke, danke. Ich hab soweit alles angepasst, denke ich.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jun 24, 2017 12:35 am
Ja das sieht passend aus, Geld verschwindet gleich und updates nicht vergessen ^^
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jun 25, 2017 4:52 pm
Vorher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Angriff: x2 Körperkraft Geschwindigkeit: x2 Körperkraft Reichweite: 15 Meter MP Kosten: 25 Preis: Startmagie (15 000 Jewel) Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C-Rang Resistenz: 10% gegen Gift Support: +5 Wille +5 Körperkraft +10 Intelligenz +5 Schnelligkeit, da ungepanzert MP Kosten: 5 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel) Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
Nachher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: B/A/S-Rang Angriff: x2/2,5/3 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5/2,5 Körperkraft Reichweite: 15/20/40 Meter MP Kosten: 25/50/75 Preis: Startmagie (15 000 Jewel)/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 15/20/30 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
-Take-Over: Intelligente Werratte Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Rang: C/A/SS-Rang Resistenz: 10/40/80% gegen Gift Support: +5/10/20 Wille +5/10/15 Körperkraft +10/20/35 Intelligenz +5/10/15 Schnelligkeit und +0/5/10 Reflex, da ungepanzert MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: Startmagie (5 000 Jewel)/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen. Die Form ist ziemlich Krankheitsresistent und kann nicht vergiftet werden.
müssten mich damit 80k kosten
Lilith A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Jun 29, 2017 5:18 pm
Mach deine Updates. Geld nehm ich dir ab.
Vorher:
-Inneres Feuer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith bringt die inneren Flammen zu lodern und entfacht so ihre Kampfeswut. Dadurch steigen ihre Magische Kraft und Körperkraft um 5/15/20. Ab SS steigt zusätzlich noch die Magische Ressistenz um 20. Sobald Lilith ein Requip Item beschworen hat kann sie diese Technik nutzen. MP Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: Jewel
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/125 Insgesamtschaden an bei einer Dauer von 3/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. MP Kosten: 30/100/150 Preis: Starttechnik 5.000 Jewel + 20.000 Jewel
Nachher:
-Inneres Feuer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Lilith bringt die inneren Flammen zu lodern und entfacht so ihre Kampfeswut. Dadurch steigen ihre Magische Kraft und Körperkraft um 5/15/20. Ab dem A-Rang ist die innere Flamme dabei heiß genug um das Blut vollständig von Fremdkörpern und Giften frei zu halten, während diese Hitze ab dem S-Rang auch spürbar nach außen dringt und bei einem zu langen Aufenthalt in Liliths unmittelbarer Umgebung zu Verbrennungen 1. Grades führen kann. Sobald Lilith ein Requip Item beschworen hat kann sie diese Technik nutzen. MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: Starttechnik (5.000 Jewel)/ +20.000 Jewel/ +15.000 Jewel
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Ab dem SS-Rang wird zusätzlich die magische Kraft um 20 gesteigert. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/150 Insgesamtschaden an bei einer Dauer von 2/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. Ab dem SS-Rang glüht die Klinge weiß vor Hitze, wobei sie aufgrund ihrer magischen Beschaffenheit allerdings nichts an Stabilität einbüßt. Durch diese Hitze ist sie in der Lage selbst Granit problemlos zu durchtrennen. Hierbei zerschmilzt oder zertrennt sie die Materialen einfach, abhängig von dem Material. Aufgrund dieser Hitze kommt es bei einem Feind auch zu Verbrennungen 2. Grades durch einen Treffer. MP Kosten: 30/100/160 Preis: Starttechnik (5.000 Jewel)/ +20.000 Jewel/ +35.000 Jewel
Sollten 70.000 Jewel sein.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jul 03, 2017 9:19 pm
kannst updates machen
Mio Akiyama A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Jul 06, 2017 9:14 pm
Vorher
Spoiler:
-Red Death: Crimson Shot Ausleger: Kyuktetsuki Element: Blut Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender schießt aus seiner Hand ein Blutprojektil auf seinen Gegner welches mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft des Anwenders x2 auf diesen zufliegen. Es richten Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders an und hat eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
Nachher
Spoiler:
-Red Death: Crimson Shot Ausleger: Kyuktetsuki Element: Blut Art: Offensiv Rang: C/A/SS -Rang Beschreibung: Der Anwender schießt aus seiner Hand ein Blutprojektil auf seinen Gegner welches mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft des Anwenders x2/2,5/3 auf diesen zufliegen. Es richten Schaden = Magische Kraft x1,5/2,5/3,5 des Anwenders an und hat eine Reichweite von 10/20/50 Metern. MP Kosten: 10/50/100 Preis: Starttechnik/+20.000/+35.000
____
Vorher
Spoiler:
-Red Death: Scarlet Disruption Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Aus dem Körper des Anwenders strömt Blut, welches sich vor ihm als schützende Wand aufbaut. Diese Wand ist 2 Meter hoch und zwei Meter breit. Diese Wand schafft es einem Angriff stand zu halten welcher der Magischen Resistenz des Anwenders x2,5 entspricht. MP Kosten: 25 Preis: Starttechnik
Nachher
Spoiler:
-Red Death: Scarlet Disruption Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv Rang: B/A/SS -Rang Beschreibung: Aus dem Körper des Anwenders strömt Blut, welches sich vor ihm als schützende Wand aufbaut. Diese Wand ist 2/3/4 Meter hoch und 2/3/4 Meter breit. Diese Wand schafft es einem Angriff stand zu halten welcher der Magischen Resistenz des Anwenders x2,5/3/5 entspricht. MP Kosten: 25/50/100 Preis: Starttechnik/+10.000/+35.000
___
Vorher
Spoiler:
-Red Death: Pain Relieve Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B-Rang Beschreibung: Durch das Vampirblut in den Adern, ist es dem Anwender möglich jegliche Verletzungen über Zeit zu Heilen und Wunden sofort wieder zu schließen. Pro Post werden 50 Lebenspunkte geheilt. MP Kosten: 15 Pro Post Preis: Geburtstagsgeschenk
Nachher:
Spoiler:
-Red Death: Pain Relieve Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B/A/S -Rang Beschreibung: Durch das Vampirblut in den Adern, ist es dem Anwender möglich jegliche Verletzungen über Zeit zu Heilen und Wunden sofort wieder zu schließen. Pro Post werden 50/100/150 Lebenspunkte geheilt. Zusätzlich ist es ab dem S-Rang dieser Technik möglich Abgeschlagene Körperteile wieder Anwachsen zu lassen. Diese Körperteile müssen nicht unbedingt vom Anwender gesucht werden, denn sie können von allein zu ihm zurück kehren. MP Kosten: 15/25/45 Pro Post Preis: Geburtstagsgeschenk/+10.000/+15.000
Wenn meine Rechnungen da korrekt sind, müsste mich das ganze hier 125.000 Jewel Kosten
Ignia B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Jul 06, 2017 9:43 pm
Jap, passt so, kannst updaten.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jul 10, 2017 9:10 pm
vorher:
Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Knight Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A Support: +15 Magische Kraft +15 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel (Abgekauft von Sice) Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen.
Lilium-Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Defensiv-Schild Rang: C/A Support: Magische Kraft + 5/15 Körperbau + 5/15 MP Kosten: 20/60 Preis: 5 000/25 000 Jewel (Abgekauft von Zelos) Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Zudem ist der Schild 80cm hoch und 50cm breit.
Sword Circle Dance Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: B-Rang Schaden: x2 magische Kraft Geschwindigkeit: x2 magische Kraft MP Kosten: 25 Reichweite: 12 Meter Preis: 15 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender beschwört zehn zweischneidige Schwerter aus Magie, im Kreis um sich herum, die Spitzen zeigen hierbei nach außen. In der nächsten Sekunde werden diese Klingen auch in alle Richtungen hin abgefeuert. Die Klinge dieser Schwerter ist 110cm lang und die Gesamtlänge beträgt 140cm, außerdem sind sie weiß und leuchten in einem dunkelroten Schimmer. Die Klinge eines einzelnen Schwertes ist 12cm breit, an der breitesten Stelle 15cm. Die Schwerter fügen Wunden hinzu, die einer echten Klinge entsprechen, der Blutungsschaden fügt 3 Runden lang, jeweils 20 Schaden zu. Nach dem Angriff verschwinden alle Klingen wieder.
nachher:
Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Knight Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A/SS Support: +15/20 Magische Kraft +15/20 Schnelligkeit +0/20 Körperbau Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP Kosten: 100/200 Preis: 25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen. Auf dem SS-Rang sind Träger dieser Waffe immun gegen Blendungseffekte von Finternis oder Licht und die Waffe fügt Vebrennungen 2. Grades zu.
Lilium-Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20/30 Element: - Art: Defensiv-Schild Rang: C/A/SS Support: Magische Kraft + 5/15/20 Körperbau + 5/15/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Zudem ist der Schild 80cm hoch und 50cm breit.
Sword Circle Dance Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: B/S/SS-Rang Schaden: x2/3/3,5 magische Kraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 magische Kraft MP Kosten: 25/75/100 Reichweite: 12/36/45 Meter Preis: 15 000/40 000/60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender beschwört zehn zweischneidige Schwerter aus Magie, im Kreis um sich herum, die Spitzen zeigen hierbei nach außen. In der nächsten Sekunde werden diese Klingen auch in alle Richtungen hin abgefeuert. Die Klinge dieser Schwerter ist 110cm lang und die Gesamtlänge beträgt 140cm, außerdem sind sie weiß und leuchten in einem dunkelroten Schimmer. Die Klinge eines einzelnen Schwertes ist 12cm breit, an der breitesten Stelle 15cm. Die Schwerter fügen Wunden hinzu, die einer echten Klinge entsprechen, der Blutungsschaden fügt 3 Runden lang, jeweils 20/40/50 Schaden zu. Nach dem Angriff verschwinden alle Klingen wieder. Ab dem S-Rang sind die Schwerter eher eine Nebensächlichkeit, es entsteht eine Welle aus Magie um den Anwender herum, welche den Schaden verursacht, auf dem SS-Rang ist es eine Lückenlose Kuppel aus Magie, leicht dunkelrot schimmernd.
sollte mich dann 115k kosten~
Zuletzt von Zatana am Mi Jul 12, 2017 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takuma A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Jul 12, 2017 4:40 pm
Bei Morph Weapon - Total Eclipse noch den Rang richtig eintragen~ Steht nämlich nichts bis auf in der Beschreibung vom SS-Rang^^
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Jul 12, 2017 5:57 pm
hups : D Habs mal angepasst Schnuggi
Takuma A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Jul 12, 2017 6:50 pm
Sehr brav, dann stehle ich dir jetzt mal dein Geld owo
Khan C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Dez 04, 2017 2:42 pm
vorher:
- Armour of the war god Ausleger: Wargear of the Gods Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Rüstwert: 20 Elementarresistenz (Blut): 10% Wertebonus : +5 Körperbau +5 Körperkraft Immunität gegen Blutungen Beschreibung: Rein optisch sieht diese Rüstung, samt Umhang, Speer und Schild, der "normalen" Rüstung des Anwenders zum Verwechseln ähnlich, da er seine "normale" Rüstung optisch dieser nach empfunden hat. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so erscheint, schützt diese Rüstung seinen Körper überall gleich gut. Dafür sorgt die Blutmagie, die in diese Rüstung mit eingearbeitet ist und die einzielen Rüstungsteile untrennbar mit einander verbindet, sollte der Anwender von einen Angriff getroffen werden, der normalerweise ihm Blutungen zufügt, erleidet er diese nicht, jedoch tropft von der getroffene Stelle Blut ,welches von der Rüstung selber erschaffen wird, wodurch es den Anschein hat er wurde doch bluten. Dieser Effekt wird auch von starken Treffern hervorgerufen. Umhang, Speer und Schild müssen nicht zwingend mitbeschwören werden. Diese "zusätzlichen" Gegenstände sind ganz normale Gegenstände. Der Speer fügt Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]
nachher:
- Armour of the war god Ausleger: Wargear of the Gods Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C/A Werte: Rüstwert: 20/40 Elementarresistenz (Blut): 10%/35% Wertebonus : +5/15 Körperbau +5/15 Körperkraft Immunität gegen Blutungen Beschreibung: Rein optisch sieht diese Rüstung, samt Umhang, Speer und Schild, der "normalen" Rüstung des Anwenders zum Verwechseln ähnlich, da er seine "normale" Rüstung optisch dieser nach empfunden hat. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so erscheint, schützt diese Rüstung seinen Körper überall gleich gut. Dafür sorgt die Blutmagie, die in diese Rüstung mit eingearbeitet ist und die einzielen Rüstungsteile untrennbar mit einander verbindet, sollte der Anwender von einen Angriff getroffen werden, der normalerweise ihm Blutungen zufügt, erleidet er diese nicht, jedoch tropft von der getroffene Stelle Blut ,welches von der Rüstung selber erschaffen wird, wodurch es den Anschein hat er wurde doch bluten. Dieser Effekt wird auch von starken Treffern hervorgerufen. Ab A Rang wirkt die Blutmagie der Rüstung deutlich stärker was sich darin äußert, dass sie jeden beeinflusst der sie ansieht. Jeder der von diesen Effekt betroffen ist und einen Wert von 130 beim Attribut Wille unterschreitet, verfällt in Panik und kann den Anblick des Trägers der Rüstung nicht mehr ertragen und kann daher nicht mehr in dessen Richtung sehen. Dieser Effekt gilt nur für den 1. Post der Gegner nach Beschwörung der Rüstung Umhang, Speer und Schild müssen nicht zwingend mitbeschwören werden. Diese "zusätzlichen" Gegenstände sind ganz normale Gegenstände. Der Speer fügt Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. MP Kosten: 20/60 Preis: 5 000/25 000 Jewel [Starttechnik]
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Jan 24, 2018 10:06 pm
kannst updaten, Geld is weg
Khan C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Feb 06, 2018 12:30 am
vorher:
-Shield of Hades Ausleger: Wargear of the Gods Element: Finsternis (Finsternis Zusatz) Art: Schild ( Support Zusatz) Rang: C (C-Rang Zusatz) Werte: Rüstwert: 10 +5 Körperbau +5 Körperkraft + Immunität gegen Effekte, die auf Willensschwäche des Elementes Finsternis basieren Beschreibung: Dieses Schild wurde von Gott der Schmiedekunst aus Materialien des Hades gefertigt und zusätzlich von dem Herrn des Totenreichs gesegnet. Durch die Herkunft der Materialien und ihre hochwertige Verarbeitung ist dieses Schild quasi unzerstörbar und trotzdem recht leicht. Mit einer Höhe von 2,1m und einer Breite von 1,1m bietet es eine gewaltige Trefferfläche aber auch genug Platz um hinter ihm in Deckung zu gehen. Der Segen des Herrn des Totenreichs festigt die geistige Gesundheit und Haltung des Trägers und sorgt so dafür, dass Effekte die normalerweise durch die Erschütterung des Trägers durch das Element Finsternis ausgelöst werden würden, wie beispielsweise Panikanfälle nicht eintreten ( Wertemalus auf das Attribut Wille finden weiterhin ungehindert statt.). Zusatz : Breath of Hades Wenn die Zusatzkosten gezahlt worden, stößt das Schild einen dunklen, durchsichtigen Nebel aus, der den Anwender vollständig einhüllt. Dieser Nebel schwächt eingehende Angriffe ab und kann sie, wenn sie schwach genug sind auch gänzlich abblocken. Der Nebel blockt 75 Schaden ab und bleibt für bis zu 3 Posts bestehen, es sei den die maximal Grenze des abblockbaren Schadens wurde bereits erreicht. MP Kosten: 25 + 15 Preis: 10 000Jewel
nachher:
-Shield of Hades Ausleger: Wargear of the Gods Element: Finsternis (Finsternis Zusatz) Art: Schild ( Support Zusatz) Rang: C/A (C/A-Rang Zusatz) Werte: Rüstwert: 10 /20 +5/15 Körperbau +5/15 Körperkraft + Immunität gegen Effekte, die auf Willensschwäche des Elementes Finsternis basieren + Ab A-Rang Immunität gegen Vergiftungen Beschreibung: Dieses Schild wurde von Gott der Schmiedekunst aus Materialien des Hades gefertigt und zusätzlich von dem Herrn des Totenreichs gesegnet. Durch die Herkunft der Materialien und ihre hochwertige Verarbeitung ist dieses Schild quasi unzerstörbar und trotzdem recht leicht. Mit einer Höhe von 2,1m und einer Breite von 1,1m bietet es eine gewaltige Trefferfläche aber auch genug Platz um hinter ihm in Deckung zu gehen. Der Segen des Herrn des Totenreichs festigt die geistige Gesundheit und Haltung des Trägers und sorgt so dafür, dass Effekte die normalerweise durch die Erschütterung des Trägers durch das Element Finsternis/ ausgelöst werden würden, wie beispielsweise Panikanfälle nicht eintreten ( Wertemalus auf das Attribut Wille finden weiterhin ungehindert statt.). Ab A-Rang verbindet sich das Schild mit dem Anwender, selbst durch dessen Rüstung hindurch, und filtert dessen Blut sodass sämtliche Schadstoffe aus diesem entfernt werden. Der Anwender ist somit immun gegen Vergiftungen ( Schadensberechnung des Element Gifts bleibt von diesen Effekt unberührt.) Zusatz : Breath of Hades Wenn die Zusatzkosten gezahlt worden, stößt das Schild einen dunklen, durchsichtigen Nebel aus, der den Anwender vollständig einhüllt. Dieser Nebel schwächt eingehende Angriffe ab und kann sie, wenn sie schwach genug sind auch gänzlich abblocken. Der Nebel blockt 75/150 Schaden ab und bleibt für bis zu 3/4 Posts bestehen, es sei den die maximal Grenze des abblockbaren Schadens wurde bereits erreicht. MP Kosten: 25 + 15/ 70 Preis: 10 000 / 50 000 Jewel
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Feb 06, 2018 5:31 pm
kannst updaten denke ich, 40k zieh ich dir eben ab
Caroline A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr März 23, 2018 12:56 am
Techniken Boost~
vorher:
-Iron Maiden: My Rampage Ausleger: Mistress of Torment Element: =//= Art: Spezial-Support Rang: C-Rang Werte: -40 Magische Kraft, +20 Körperkraft Effekt: Der Körper des Anwenders wird weitaus schmerzresistenter MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender geht in einen Zustand, der seinen Körper weitaus schmerzresistenter macht, starke Schmerzen von denen andere aufschreien würden, nimmt der Anwender nun weitaus gedämpfter wahr. Zudem tauscht der Anwender magische Leistung gegen erhöhte körperliche Stärke ein.
-Iron Maiden: My best Creation Ausleger: Mistress of Torment Element: =//= Art: Offensiv Rang: B-Rang Schaden: Körperkraft x3 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 15 Meter Dauer: 3 Posts Blutungsschaden Effekt: 20 Blutungsschaden pro Post (insgesamt 60) MP-Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender stößt sich sehr kräftig vom Boden ab um zu einem Ziel zu gelangen. Auf dem Weg sind leichte Korrekturen der Richtung möglich, solange es annähernd geradlinig bleibt. Im selben Augenblick wo der Anwender bei seinem Ziel ankommt erscheint um das Ziel eine riesige eiserne Jungfrau (passt sich der Größe des Zieles an). Der Anwender schlägt diese nun zu und sperrt sein Ziel darin ein, was den Schaden verursacht und blutende Wunden reißt. Auf dem B-Rang geht die eiserne Jungfrau noch nicht vollständig zu, weshalb der Schaden noch nicht so verheerend ist.
nachher:
-Iron Maiden: My best Creation Ausleger: Mistress of Torment Element: =//= Art: Offensiv Rang: B/S/SS-Rang Schaden: Körperkraft x3/4/4,5 Geschwindigkeit: Körperkraft x2/2,5/3 Reichweite: 15/40/50 Meter Dauer: 3/5/5 Posts Blutungsschaden Effekt: 20/25/40 Blutungsschaden pro Post (insgesamt 60/125/200) MP-Kosten: 25/75/100 Preis: 15 000/+45 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender stößt sich sehr kräftig vom Boden ab um zu einem Ziel zu gelangen. Auf dem Weg sind leichte Korrekturen der Richtung möglich, solange es annähernd geradlinig bleibt. Im selben Augenblick wo der Anwender bei seinem Ziel ankommt erscheint um das Ziel eine riesige eiserne Jungfrau (passt sich der Größe des Zieles an). Der Anwender schlägt diese nun zu und sperrt sein Ziel darin ein, was den Schaden verursacht und blutende Wunden reißt. Auf dem B-Rang geht die eiserne Jungfrau noch nicht vollständig zu, weshalb der Schaden noch nicht so verheerend ist. Auf dem S-Rang wird die eiserne Jungfrau zwar vollständig geschlossen, aber nicht mit voller Kraft des Anwenders, der Schaden am Körper des Ziels ist höher. Auf dem SS-Rang wird die eiserne Jungfrau dann mit voller Kraft des Anwenders vollständig zugeschlagen, der Schaden am Ziel ist verheerend.
-Iron Maiden: My Rampage Ausleger: Mistress of Torment Element: =//= Art: Spezial-Support Rang: C/A-Rang Werte: -40/80 Magische Kraft, +20/40 Körperkraft Effekt: Der Körper des Anwenders wird schmerzresistenter MP-Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender geht in einen Zustand, der seinen Körper weitaus schmerzresistenter macht, starke Schmerzen von denen andere aufschreien würden, nimmt der Anwender nun weitaus gedämpfter wahr. Zudem tauscht der Anwender magische Leistung gegen erhöhte körperliche Stärke ein.
macht dann 65k~
Hikari Yagami B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr März 23, 2018 10:08 am
Klingt nach nem ganz normalen boost, nehme ich dir daher so an und mops dir das Geld :3
Khan C-Rang
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- Red thorn Ausleger: Wargear of the Gods Element: Blut + Blut (Zusatz) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz Werte + 5 Körperbau + 5 Körperkraft Beschreibung: Diese Waffe ist von Kronos aus Teilen seiner gefallenen Feinden gefertigt worden und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Angriffe mit dieser Waffe fügen Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. Der Speer besitzt eine Länge von insgesamt 2,3m, wobei die doppelschneidige Klinge eine Länge von 30 cm besitzt. Außerdem gewährt diese Waffe Zugriff auf den Zusatz "Bloody Chain". Mit diesen Zusatz ist der Anwender in der Lage Ranken aus Blood aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6 Meter um sich zu treffen kann. Getroffene Ziele werden von den Ranken für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Position des Anwenders hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110 , dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 Posts . Während die Ranken ein Ziel festhält kann der Anwender keinen Angriff oder andere Aktion mit Red thorn ausführen. Doch dieser Zusatz kann für die Mobilität des Anwenders im Kampf genutzt werden. Mit den Blutranken kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als der Anwender wird es zu ihm hingezogen, ist es schwerer wird der Anwender zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich der Anwender zu dem Objekt oder das Objekt zum Anwender mit einer Geschwindigkeit von 200 . Die Bewegung die von dem Anwender oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen MP Kosten: 20 (+20) MP Preis: 10 000 Jewel [Starttechnik]
nachher:
- Red thorn Ausleger: Wargear of the Gods Element: Blut + Blut (Zusatz) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz / A + A-Rang Zusatz Werte + 5 / 15 Körperbau + 5 / 15 Körperkraft Beschreibung: Diese Waffe ist von Kronos aus Teilen seiner gefallenen Feinden gefertigt worden und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Angriffe mit dieser Waffe fügen Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. Der Speer besitzt eine Länge von insgesamt 2,3m, wobei die doppelschneidige Klinge eine Länge von 30 cm besitzt. Außerdem gewährt diese Waffe Zugriff auf den Zusatz "Bloody Chain". Mit diesen Zusatz ist der Anwender in der Lage Ranken aus Blood aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6 / 12 Meter um sich zu treffen kann. Getroffene Ziele werden von den Ranken für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Position des Anwenders hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110 /130 , dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5/ -15 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 /4 Posts . Während die Ranken ein Ziel festhält kann der Anwender keinen Angriff oder andere Aktion mit Red thorn ausführen. Doch dieser Zusatz kann für die Mobilität des Anwenders im Kampf genutzt werden. Mit den Blutranken kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als der Anwender wird es zu ihm hingezogen, ist es schwerer wird der Anwender zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich der Anwender zu dem Objekt oder das Objekt zum Anwender mit einer Geschwindigkeit von 200/ 300 . Die Bewegung die von dem Anwender oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen MP Kosten: 20 (+20) MP / 60 (+ 60) MP Preis: 10 000 Jewel [Starttechnik]/ 50 000
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Apr 15, 2018 7:02 pm
Ich seh kein Problem mit der Tech, weshalb du updaten kannst, wirkt wie ein normaler Boost
Und nun Booste ich etwas~
vorher:
Werewolf Bloodlust Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: B Support: Körperbau +30, Magische Resistenz -60 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen aggressiveren Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Dabei vernachlässigt der Anwender auch seine magische Verteidigung um seine körperliche zu steigern.
nachher:
Werewolf Bloodlust Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: B/A Support: Körperbau +30/40, Magische Resistenz -60/80 MP Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen aggressiveren Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Dabei vernachlässigt der Anwender auch seine magische Verteidigung um seine körperliche zu steigern.
Touma Mayuzumi A-Rang
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