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Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Liliths Zauber Mo März 23, 2015 7:06 pm
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Executioner (Fire) Element: Feuer, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 29 AS Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt. Preis: Jewel
-Phasenlinien Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 10 AS Beschreibung: Eine auf Mobility und Angriff spezialisierte Magie. Dem Anwender wird es möglich durch diese Magie die so genannten Phasenlinien zu sehen, welche überall auf der Welt zu finden sind. Ebenso wird es ihm ermöglicht auf diese für Schnellreisen zuzugreifen. So ist es einerseits möglich schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen und andererseits auch möglich Angriffen auszuweichen. Wichtig bei dieser Magie ist vor allem, dass sobald der Anwender auf die Phasenlinien zugreift er je nach Rang zu 10/20/30/40/50% unsichtbar wird und sich dann rasant fortbewegt. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Phasenlinien auf der Erde zwar vorhanden aber nicht normal zu sehen sind, sodass dies letztlich auch für den Nutzer dieser gilt, selbst wenn er teilweise sichtbar ist aufgrund der Tatsache, dass man ihn gewöhnlich sehen kann. Zusätzlich ist es möglich sich nur teilweise an der Kraft der Phasenlinien zu bedienen und auf diese Weise seine Geschwindigkeit und oder Reflexe zu steigern, hierbei ist die Unsichtbarkeit nicht inbegriffen. Preis: 8.000 Jewel
Auslegerslots: 40/100
1/2 Rüstungen 4/14 Techniken
C-Rang
-Flammenwerfer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A/S Beschreibung: Lilith beschwört einen Feuerstrahl, der aus ihrer Handfläche auf den Gegner zufliegt. Dies geschieht über eine maximale Entfernung von 10/20/40m mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5 der magischen Kraft von Lilith. Bei einem Treffer fügt der Zauber einen Schaden in Höhe von x1,5/x2,5/x3 der magischen Kraft von Lilith zu und verursacht außerdem Verbrennungen. Diese richten einen Schaden von 50/100/125 Insgesamtschaden an bei einer Dauer von 3/4/5 Posts an. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. Ausführbar wird diese Technik sobald ein Requip Item beschworen wurde. MP Kosten: 25/75/100 Preis: Jewel
B-Rang
A-Rang
-Flammenwall Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Defensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Lilith beschwört vor sich eine Wand aus Flammen mit einer Fläche von 10x10/20x20/40x40m. Diese neutralisiert durch ihre sengende Hitze Schaden in Höhe von x2,5/x3/x7 der Magischen Ressistenz von Lilith ab. Sollte jemand abgesehen von Lilith mit diesem Flammenwall in Berührung kommen so zieht er sich Verbrennungen zu, welche einen einmaligen Schaden von 275/325/425 zufügen. MP Kosten: 50/75/140 Preis: Starttechnik 15.000 Jewel +10.000 Jewel
-Flammenflügel Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: A Beschreibung: Lilith lässt an ihrem Rücken flammenden Flügel entstehen, welche es ihr ermöglichen zu fliegen, solange sie diese aufrecht erhält und Mana bezahlen kann. Sobald sich Lilith in der Luft befindet geben ihr diese Flügel einen Bonus auf Körperkraft und Magische Kraft von jeweils 15. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 25.000 Jewel
-Phasenlinienlauf Ausleger: Phasenlinien Element: Elementlos Art: Mobility Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith greift auf die Phasenlinien zu und benutzt diese zur rasanten Fortbewegung. Hierbei wird ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 100/300/500 erhöht und Lilith wird während der Fortbewegung durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Zum Ausweichen ist ein Reflex von 120/160/200 nötig. Die Technik ist nur jeden zweiten Post nutzbar. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 25.000 Jewel
S-Rang
-Inneres Feuer Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Lilith bringt die inneren Flammen zu lodern und entfacht so ihre Kampfeswut. Dadurch steigen ihre Magische Kraft und Körperkraft um 5/15/20. Ab dem A-Rang ist die innere Flamme dabei heiß genug um das Blut vollständig von Fremdkörpern und Giften frei zu halten, während diese Hitze ab dem S-Rang auch spürbar nach außen dringt und bei einem zu langen Aufenthalt in Liliths unmittelbarer Umgebung zu Verbrennungen 1. Grades führen kann. Sobald Lilith ein Requip Item beschworen hat kann sie diese Technik nutzen. MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: Starttechnik (5.000 Jewel)/ +20.000 Jewel/ +15.000 Jewel
SS-Rang
-Pentakill Ausleger: Phasenlinien + The Executioner Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith umhüllt ihre Waffe zunächst mit Magie und sprintet dann, die Phasenlinien nutzend los. Hierbei bewegt sie sich in Form eines Pentagrammes mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 ihrer Körperkraft fort. Alles was sie auf dem Weg erwischen sollte, sei sie selbst es oder ihre Waffe, erhält einen Schaden in Höhe ihrer Geschwindigkeit, anorganische Materialien wie Steine oder Bäume werden auf dem Weg einfach durchdrungen. Nach Vollendung des Pentagrammes, wobei der Anfangspunkt und der Endpunkt identisch sind, hält Lilith an und schlägt auf den Boden. Hieraus resultiert ein kreisrunder, flächendeckender Schaden, in dessen inneren das Pentagramm liegt. Der Durchmesser des Pentagrammes beträgt hierbei 6/18/50 Meter wobei ein Schaden von x1,5/x2,5/x4,5 von Liliths Körperkraft angerichtet wird. Während der Fortbewegung wird Lilith durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Sollte während der Erschaffung des Pentagrammes bereits ein Treffer erzielt worden sein, so wird der Endmultiplikator um 1 verringert. MP Kosten: 10/50/130 Preis: 60.000 Jewel
-Harnisch des Entfesselten Ausleger:The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: B/A/SS Beschreibung: Anders als es zunächste den Anschein haben mag bei der vorhandenen Panzerung, besteht die Rüstung aus leichten, aber doch sehr widerstandsfähigen Materialien, welche dem Anwender gute Dienste leisten. Der Legende nach ist diese Rüstung von einem Fürsten der Unterwelt selbst geschmiedet worden, wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt ist jedoch unbekannt. Fest steht in jedem Fall, dass es sich bei ihr um ein einzigartiges Werk handelt. Diese Rüstung gewährt ihrem Träger eine Resistenz von 20%/35%/75% gegen das Element Feuer, sowie eine minimale Fähigkeit zu schweben, maximal 2 cm über den Boden, was aber keines Falls die Treffer von auf den Boden wirkenden Techniken auflöst, aufhebt oder negiert. Des Weiteren schützt sie vor Schnittwunden und jeglichen Verbrennungen. Da die Rüstung (wie auf dem Bild zu sehen) Flammen an sich hat fügt sie all jenen, abgesehen vom Träger, die sie berühren einen pro Post einmaligen Verbrennungsschaden in Höhe von 75/100/150 zu. Das letzte in die Rüstung integrierte Geheimnis ist die Möglichkeit zur Nutzung schwacher Telekinese, welche dem Träger ermöglicht Telekinese auf seine eigenen Waffen anzuwenden, welche jedoch nur Nahkampfreichweite hat. Diese Rüstung erhöht die Magische Kraft und Körperkraft um 10/15/20, wobei ab dem SS-Rang zusätzlich die Schnelligkeit um 20 gesteigert wird. MP Kosten: 30/75/200 Preis: 65.000 Jewel
-Azitas Krallenhandschuh Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A/SS Beschreibung: Azita, eine Legende in Sagen Bellums, war eine gottgleiche Herrscherin, die mit ihren Flammen ganze Länder zu Asche verbrannte. Mit flammendem Willen und stählerner Faust regierte sie der Legende nach Bellum und schlachtete alles ab was sich ihr in den Weg stellte, woher ihr Beiname "Schlächterin" stammt. Nach Verlust eines ihrer Arme ließ sie sich einen der Handschuhe, eben diesen, ihrer Rüstung als Prothese anbauen um das Land auch weiterhin unter ihrer Herrschaft aufsteigen zu lassen. Daher stammt auch die hohe Anpassungsfähigkeit des Handschuhes an das Gewebe seines Trägers mit dem er nahezu verschmilzt und sich wie eine Hand benutzen lässt. Der Legende nach wurde er aus den Schuppen von Lindwürmern und dem Flügelleder von Wyvern gefertigt um im Anschluss mit Stahl überbaut zu werden. Unabhängig davon ob diese Legenden wahr sind, handelt es sich bei diesem Handschuh doch um eine mächtige Waffe. Sobald der Handschuh beschworen wurde schmiegt er sich an seinen Besitzer an, sodass er die perfekte Form annimmt und sich nicht mehr lösen lässt, außer man lässt ihn wieder in der Pocket Dimension verschwinden oder verliert seinen Arm. Dadurch ist es nahezu unmöglich den Handschuh überhaupt zu verlieren. Die Klauen an dem Handschuh sind ausfahrbar, sodass sie, falls man zum Beispiel etwas in der Hand halten möchte, sie nur mit den Spitzen hervorragen und nicht weiter hinderlich sind. Obendrein sind sie derartig stabil, dass sie selbst Granit durchschlagen können und es dem Träger des Handschuhes ermöglichen, sich in Wänden oder an Decken festzukrallen und zu halten. Weiterhin sind die Klauen mit Widerhaken versehen, welche problemlos organisches Gewebe aufreißen und damit klaffende, blutende Wunden hinterlassen. Hierbei entsteht ein Schaden von 100/150 über 4/5 Posts. Bei einem weiteren Treffer stackt sich die Wirkung nicht, aber die Dauer wird verlängert. Weiterhin wird der Handschuh von einer unangenehmen Hitze umgeben, welche gerade bei Hautkontakt oder in Berührung mit Wunden deutlich spürbare Schmerzen hinterlassen kann und ab dem SS-Rang auch Verbrennungen 2. Grades. Diese Hitze ist auch der ausschlaggebende Grund, warum das Element der Angriffe Feuer ist. Der Träger ist von diesem Effekt unberührt, da der Handschuh ihn davor schützt. Sobald der Hanschuh getragen wird erhält der Träger einen Bonus von 15/20 auf Körperkraft und magische Kraft, ab dem SS-Rang werden zusätzlich die Reflexe um 20 gesteigert. Der standardgemäße Schaden wird in Höhe der Körperkraft angegeben. MP Kosten: 70/160 Preis: 62.000 Jewel
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Ab dem SS-Rang wird zusätzlich die magische Kraft um 20 gesteigert. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/150 Insgesamtschaden an bei einer Dauer von 2/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. Ab dem SS-Rang glüht die Klinge weiß vor Hitze, wobei sie aufgrund ihrer magischen Beschaffenheit allerdings nichts an Stabilität einbüßt. Durch diese Hitze ist sie in der Lage selbst Granit problemlos zu durchtrennen. Hierbei zerschmilzt oder zertrennt sie die Materialen einfach, abhängig von dem Material. Aufgrund dieser Hitze kommt es bei einem Feind auch zu Verbrennungen 2. Grades durch einen Treffer. MP Kosten: 30/100/160 Preis: Starttechnik (5.000 Jewel)/ +20.000 Jewel/ +35.000 Jewel