wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Diana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Nov 30, 2014 6:15 pm
Geld stehle ich dir
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Dez 04, 2014 2:54 am
Vorher:
Spoiler:
-Dark Ècriture: Wings Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik Schreibt der Anwender Runen auf sich selbst. Dadurch wachsen ihm violett schimmernde Flügel die ihm das Fliegen ermöglichen. Die Schnelligkeit und die Reflexe des Anwenders steigen jeweils um 5. Dieser Werteboni ist nur in der Luft gültig. MP Kosten: 5 Pro Post Preis: 5 000 Jewel
Nacher:
Spoiler:
-Dark Ècriture: Wings Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Bei dieser Technik Schreibt der Anwender Runen auf sich selbst. Dadurch wachsen ihm violett schimmernde Flügel die ihm das Fliegen ermöglichen. Die Schnelligkeit und die Reflexe des Anwenders steigen jeweils um 5/15. Dieser Werteboni ist nur in der Luft gültig. MP Kosten: 5/20 Pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Kostet mich dann meine hart verdienten 20k ;_;
Ielena S-Rang
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Beschreibung: Mothers Rosario ist ein Andenken an Yuukis Mutter, es verstärkt die Geschwindigkeit des Anwenders sehr und senkt dafür seine Magische Kraft und Resistenz. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.
Beschreibung: Sister's Cruz ist ein Andenken an Aikos, es verstärkt die Reflexe des Anwenders sehr und senkt dafür seine Körperliche Kraft und Defense. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.
Beschreibung: Mothers Rosario ist ein Andenken an Yuukis Mutter, es verstärkt die Geschwindigkeit des Anwenders sehr und senkt dafür seine Magische Kraft und Resistenz. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.
Beschreibung: Sister's Cruz ist ein Andenken an Aikos, es verstärkt die Reflexe des Anwenders sehr und senkt dafür seine Körperliche Kraft und Defense. Für Yuuki bedeutet dieses Schwert alles, es ist dies eines ihrer Wertvollsten Besitztümer.
Das macht dann 110000 Jewel kosten^^
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Dez 09, 2014 8:40 pm
mach updates
Nai B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Dez 18, 2014 11:37 pm
Nehmt mein Geld, kurz & schmerzlos Q_Q
Vorher:
Spoiler:
Suima no Gekiko
Ausleger: Water Devil Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS MP Kosten: 10/50/100 Preis: Starttechnik/30000/60000 Jewel Beschreibung: Ein Zauber der dem Gebrüll eines Dragon oder Gott Slayers gleich kommt, der Anwender sammelt hierbei Wasser in seinem Mund und Rachen welche er dann in einem Schrei raus lässt, Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Dämonengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
Nacher:
Spoiler:
Suima no Gekiko
Ausleger: Water Devil Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS MP Kosten: 10/50/100 Preis: Starttechnik/30000/60000 Jewel Beschreibung: Ein Zauber der dem Gebrüll eines Dragon oder Gott Slayers gleich kommt, der Anwender sammelt hierbei Wasser in seinem Mund und Rachen welche er dann in einem Schrei raus lässt, Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Dämonengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Dez 20, 2014 11:21 pm
Klau ich dir~
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jan 26, 2015 5:52 pm
Vorher:
- Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S Schaden: x2/x3 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/x2,5 der magischen Kraft Reichweite: 15/40 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75 Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisch Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch Non-Elementar, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Element, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
________________________________________________
Nachher:
- Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S/SS Schaden: x2/x3/x3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/x2,5/x3 der magischen Kraft Reichweite: 15/40/50 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75/100 Jewel: Starttechnik/Starttechnik/+20 000 Jewel Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisch Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch Non-Elementar, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Element, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
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UND
Vorher:
- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: -40/-80 Körperkraft & +20/+40 Magische Kraft MP Kosten: 5/20 pro Post Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
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Nachher:
- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: -40/-80/-100 Körperkraft & +20/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 5/20/40 pro Post Jewel: Starttechnik/Starttechnik/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
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Shut up and take my Money (35 000 Jewel)
Shino S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jan 31, 2015 3:03 am
Sieht in Ordnung aus, mach Updates Schnuckelputz
Aurora C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 08, 2015 12:44 pm
vorher:
-Glitter Help Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Tribute-Support Rang: C Beschreibung: Indem der Anwender sich stark konzentriert gibt er ein wenig Kraft von sich ab, so besteht eine magische Verbindung zwischen dem Anwender und dem Verbündeten, der Verbündete bekommet 10 Punkte jeweils von der Magischen Kraft und Magische Resistenz des Anwenders. +10 auf Magische Kraft & Magische Resistenz für den Verbündeten und -10 Magische Kraft & -10 Magische Resistenz auf den Anwender. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Start-Technik
nachher:
-Glitter Help Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Tribute-Support Rang: C/B Beschreibung: Indem der Anwender sich stark konzentriert gibt er ein wenig Kraft von sich ab, so besteht eine magische Verbindung zwischen dem Anwender und dem Verbündeten, der Verbündete bekommt 10/15 Punkte jeweils von der Magischen Kraft und Magische Resistenz des Anwenders. +10/+15 auf Magische Kraft & Magische Resistenz für den Verbündeten und -10/-15 Magische Kraft & -10/-15 Magische Resistenz auf den Anwender. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 (Starttechnik) / 15000
vorher:
-Glitter Power-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: (Globaler) Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verteilt Feenstaub um sich und/oder Verbündete Magier, dieser Feenstaub erhöht die magische Kraft und Geschwindigkeit der Betroffenen Personen um jeweils 5. MP Kosten:5 (10) pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
nachher:
-Glitter Power-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: (Globaler) Support Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender verteilt Feenstaub um sich und/oder Verbündete Magier, dieser Feenstaub erhöht die magische Kraft und Geschwindigkeit der Betroffenen Personen um jeweils 5/10. MP Kosten:5 (10)/ 10 (15) pro Post Preis: 7500 (Weihnachtsgeschenk) / 22500
Das macht also dann 25000!
Zuletzt von Aurora am So März 08, 2015 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 08, 2015 1:01 pm
Beide Techs sehen ein wenig unglücklich gemacht aus, da in der C/B-Version auf einmal die C-Rang Wirkung fehlt. Außerdem musst du der Richtigkeit halber noch den entsprechenden Preis angeben, wie er auf den C-Rängen gewesen wäre. Also bei Glitter Help 5000(Startmagie)/15000 und bei Glitter Power-Up 7500(Weihnachtsgeschenk)/22500. Bitte nochmal überarbeiten. ^^
Aurora C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 08, 2015 1:05 pm
Ups.. done!
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 08, 2015 1:32 pm
Gleich viel besser. Ich zieh das Geld ab, mach Updates. ^^
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr März 20, 2015 2:33 pm
Vorher:
-Light Equipment: Kirin Armor Ausleger: The Ravager Element: Licht Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Schnelligkeit Resistenz: 10% Licht-Resistenz Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit wenn in grellem Licht MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Kirin geschaffen wurde. Da es sich um ein heiliges Wesen handelt, ist die Kirin-Rüstung dementsprechend wie eine Segnung für den Träger, um ihn vor den Mächten des Lichts zu schützen. Die Kirin-Rüstung ermöglicht es dem Träger Blend-Effekten zu entgehen und sogar in grellstem Licht noch normal zu sehen, wie an einem normalen Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr damit stören, wenn man mit der Sonne im Rücken angreift. Zusätzlich erhält der Träger durch die Kirin-Rüstung noch eine Unsichtbarkeit wenn er sich in grellem Licht befindet(SEHR sonniger Tag oder Lichtmagie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umrisse des Trägers mit dem Licht zu verschmelzen scheinen.
Nachher:
-Light Equipment: Kirin Armor Ausleger: The Ravager Element: Licht Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C/A Werte: + 5/15 Magische Kraft, + 5/15 Schnelligkeit Resistenz: 10%/35% Licht-Resistenz Zusatzeffekt: 10%/50% Unsichtbarkeit wenn in grellem Licht MP-Kosten: 25/70 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine leichte Rüstung, welche mit den Körperteilen des legendären Kirin geschaffen wurde. Da es sich um ein heiliges Wesen handelt, ist die Kirin-Rüstung dementsprechend wie eine Segnung für den Träger, um ihn vor den Mächten des Lichts zu schützen. Die Kirin-Rüstung ermöglicht es dem Träger Blend-Effekten zu entgehen und sogar in grellstem Licht noch normal zu sehen, wie an einem normalen Tag. So kann man den Träger auch nicht mehr damit stören, wenn man mit der Sonne im Rücken angreift. Zusätzlich erhält der Träger durch die Kirin-Rüstung noch einen Unsichtbarkeits-Effekt, wenn er sich in grellem Licht befindet(SEHR sonniger Tag oder Lichtmagie um ihn herum). Das bewirkt erschwerte Treffer des Gegners, da die Umrisse des Trägers mit dem Licht zu verschmelzen scheinen.
Kostet mich also 20k. Wenn die Erfolge für Sice angenommen sind, sollte ich das Geld haben, um das hier und die im Magie-Shop gepostete Unisono Raid zu finanzieren o3o
Lilith A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr März 20, 2015 3:46 pm
Gönn dir! :3
Aurora C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 22, 2015 5:24 pm
Vorher:
-Glitter Balls Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender kreiert drei Kugeln aus Feenstaub mit einem Durchmesser von jeweils 20 Zentimetern hintereinander. Jede dieser Kugeln wirft er auf einen Gegner, jeder dieser Kugeln macht ihren eigenen Schaden, jedoch kann jeder Gegner nur einmal von einer Kugel getroffen werden. Die Kugel macht einen Schaden von 1,5x Magische Kraft und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 150, ebenso verfolgt jede Kugel den Gegner für 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: Start-Technik
Nachher:
-Glitter Balls Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C/B Beschreibung: Der Anwender kreiert drei/fünf Kugeln aus Feenstaub mit einem Durchmesser von jeweils 20/35 Zentimetern hintereinander. Jede dieser Kugeln wirft er auf einen Gegner, jeder dieser Kugeln macht ihren eigenen Schaden, jedoch kann jeder Gegner nur einmal von einer Kugel getroffen werden. Die Kugel macht einen Schaden von 1,5x/2x Magische Kraft und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 150/200, ebenso verfolgt jede Kugel den Gegner für 2/3 Posts. MP Kosten: 10/25 Preis: Start-Technik/15000
Macht also 10000 :3
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 22, 2015 5:30 pm
Sieht in Ordnung aus, kannst updaten.
Kaien Shigure A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So März 22, 2015 5:47 pm
Vorher:
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
Nacher:
-Yamijin no Kagune – Shining Shield of the Darkness God Ausleger: Darkness God Slayer Magic Element: Finsternis (Finsternis-Zusatz) Art: Support (Defensiv-Zusatz) Rang: B/S/SS (B/S/SS-Zusatz) Beschreibung: Kurz oberhalb des Steißbeins im unteren Rückenbereich manifestieren sich 4/6/8 finstere Tentakel, die voranging als direktes Angriffsmedium verwendet werden können, dabei entspricht ihre Angriffskraft immer der Magischen Kraft des Benutzers. Ihre Länge beträgt 2m/3m/4,5m. Diese Tentakel können vom benutzer völlig flexibel und unabhängig voneinander bewegt werden. Zudem bekommt der Benutzer einen Schub von 10/20/20 auf Magische Resitenz und Magische Kraft und einen anderen Schub von 0/0/20 auf Schnelligkeit.
Wird die Technik zur Defensive genutzt, in dem er mit den finsteren Tentakeln in eine Verteigungsstellung geht oder sie dazu formt, bezahlt ihr Anwender zusätzliche Manakosten. Dabei beträgt der Verteidigungswert = 2,5/3,5/5 x der magischen Resistenz des Nutzers. MP Kosten: 10/40/60 pro Post (25/75/100 für Zusatz) Preis: 30000/80000/120000Jewel
Müsste dann 50000 Jewels kosten ^^
Sice Williams S-Rang
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Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten So März 22, 2015 5:53 pm
Jep, ist alles rechtens, kannst updaten. ^^
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo März 23, 2015 6:30 pm
Vorher:
-Flammenwall Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Defensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Lilith beschwört vor sich eine Wand aus Flammen mit einer Fläche von 10x10/20x20/40x40m. Diese neutralisiert durch ihre sengende Hitze Schaden in Höhe von x2,5/x3/x7 der Magischen Ressistenz von Lilith ab. Sollte jemand abgesehen von Lilith mit diesem Flammenwall in Berührung kommen so zieht er sich Verbrennungen zu, welche einen einmaligen Schaden von 225/275/425 zufügen. MP Kosten: 50/75/140 Preis: Starttechnik
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/125 Schaden pro Post bei einer Dauer von 3/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. MP Kosten: 30/100/150 Preis: Starttechnik
Nachher:
-Flammenwall Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Defensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Lilith beschwört vor sich eine Wand aus Flammen mit einer Fläche von 10x10/20x20/40x40m. Diese neutralisiert durch ihre sengende Hitze Schaden in Höhe von x2,5/x3/x7 der Magischen Ressistenz von Lilith ab. Sollte jemand abgesehen von Lilith mit diesem Flammenwall in Berührung kommen so zieht er sich Verbrennungen zu, welche einen einmaligen Schaden von 225/275/425 zufügen. MP Kosten: 50/75/140 Preis: Starttechnik 15.000 Jewel +10.000 Jewel
-Brand Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Beschreibung: Brand ist ein 1,45 m langes Katana, dessen Klinge in Flammen steht. Ausgerüstet mit dieser Waffe steigen Liliths Körperkraft und Schnelligkeit jeweils um 5/15/20. Der Schaden des Katanas entspricht Liliths Körperkraft. Bei einem Treffer verursacht das Schwert Verbrennungen am Gegner. Diese fügen dem Gegner 50/100/125 Schaden pro Post bei einer Dauer von 3/4/5 Posts zu. Bei einem erneuten Treffer verlängert sich die Dauer der Verbrennung, der Schaden stackt sich allerdings nicht. MP Kosten: 30/100/150 Preis: Starttechnik 5.000 Jewel + 20.000 Jewel
Sollte genau 30.000 Jewel machen.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo März 23, 2015 6:35 pm
Mach Updates, ist in Ordnung.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Di März 24, 2015 4:54 am
Und hier auch mal ein paar Techs zum boosten. o3o
vorher:
-Ancient Sword: Falchion Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: C Werte: - 40 Magische Resistenz, + 20 Wille Reichweite: Gesamtlänge 95 cm Schaden: Schnelligkeit x 1, im Kampf gegen Drachen und Dracoide Schnelligkeit x 1,5 MP-Kosten: 30 Preis: (Start-Technik)5 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, einhändiges, doppelseitiges Schwert, welches laut einer Legende auch als "Drachentöterschwert" bekannt war. Die Waffe ist hierbei eigentlich nichts weiter als ein normales Schwert, welches enorm scharf und stabil ist und als beinahe unverwüstlich gilt. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass eine bestimmte Verzauberung auf diesem Schwert liegt, welche es effektiver gegen Drachen und Dracoide macht und an diesen erhöhten Schaden verursacht. Dieses Schwert ist hierbei eine der wenigen bekannten Waffen, welche es vermag, durch die Panzerung eines Drachen zu dringen, so wie Dragon Slayer-Magie. Der Nachteil hierbei ist jedoch natürlich, dass man nah an den Drachen heran muss und somit leichte Beute sein könnte, wenn man körperlich nicht äußerst fähig ist.
-Ancient Book of Ice: Aurora Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art:Einzigartiges Zauberbuch Rang: C Werte: - 40 Magische Kraft, + 20 Wille MP-Kosten: 20 Preis: (Start-Technik)5 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, magisches Buch, welches Eis-Elementare Zauber beinhaltet. Es ist in einer antiken Sprache namens Galldrar verfasst, welche nur von äußerst intelligenten und in der Sprache bewanderten Personen gelesen werden kann. Alleine bringt das Buch jedoch nicht allzu viel, da es zwar eine magische Verstärkung bewirkt, welche die magischen Energien des Anwenders kanalisiert und in das Gehirn leitet, um erhöhte Willenskraft hervor zu bringen, doch ist kein Zauber aus dem Buch einfach durch vorlesen nutzbar. Man muss also für jeden Zauber eine Weile des Studiums aufbringen. Zudem ist das Buch natürlich nicht zum Angreifen eines Gegners nutzbar. Dadurch, dass es mit Magie hergestellt wurde, ist es jedoch sehr wohl in der Lage, Attacken abzuwehren, da es als eigentlich unzerstörbar gilt, solange der Besitzer magische Energien in seinem Körper hat. Hierbei wirkt das Buch lediglich gegen normale Angriffe, da es nun einmal keine Waffe und auch keine Technik ist. Nahkampf-Techniken ab dem C-Rang können mit dem Buch zwar abgewehrt werden, fügen jedoch vollen Schaden zu. Lediglich Verletzungen werden also verhindert. Ein Treffer durch eine Fernkampf-Technik ist absolut unmöglich abzuwehren.
-The Tacticians Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Intelligenz Resistenz: 10% Finsternis Zusatz-Effekt: Finsternis-Blendungs-Immunität, Immunität vor Finsternis-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden MP-Kosten: 30 Preis: (Weihnachtsgeschenk)5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört die Tacticians Robes aus seiner Pocket Dimension. Hierbei handelt es sich um Robins eigentliche Standard-Kleidung, weshalb dieser Zauber als Aktivierung ihrer Fähigkeiten gesehen werden kann, wenn Robin keine andere Rüstung/Kleidung trägt. Hierbei wird der Mantel mit magischer Energie geflutet und kann somit ihre besonderen Eigenschaften nutzen, was darin resultiert, dass die Intelligenz des Trägers erhöht wird, dafür jedoch ihre körperliche Offensivkraft stark sinkt, indem der magische Stoff eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht und dieses anregt. Das resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Finsternis-Elementare Magie oder natürliche Dunkelheit in der Sicht eingeschränkt wird. Zudem schützen die leicht gepanzerten Rüstungsteile und der magische Mantel vor Schnittwunden jeglicher Art, jedoch nur an den bedeckten Stellen. Der Schaden wird allerdings normal berechnet.
-Arctica Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C Größe: 2 Meter hoch, 5 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen Schutz: Intelligenz x 2 Dauer: 2 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10 Preis: (Start-Technik)5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
nachher:
-Ancient Sword: Falchion Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/S Werte: - 40/80/100 Magische Resistenz, + 20/40/50 Wille Reichweite: Gesamtlänge 95 cm Schaden: Schnelligkeit x 1, im Kampf gegen Drachen und Dracoide Schnelligkeit x 1,5/1,5/2 MP-Kosten: 30/70/120 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, einhändiges, doppelseitiges Schwert, welches laut einer Legende auch als "Drachentöterschwert" bekannt war. Die Waffe ist hierbei eigentlich nichts weiter als ein normales Schwert, welches enorm scharf und stabil ist und als beinahe unverwüstlich gilt. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass eine bestimmte Verzauberung auf diesem Schwert liegt, welche es effektiver gegen Drachen und Dracoide macht und an diesen erhöhten Schaden verursacht. Dieses Schwert ist hierbei eine der wenigen bekannten Waffen, welche es vermag, durch die Panzerung eines Drachen zu dringen, so wie Dragon Slayer-Magie. Der Nachteil hierbei ist jedoch natürlich, dass man nah an den Drachen heran muss und somit leichte Beute sein könnte, wenn man körperlich nicht äußerst fähig ist.
-Ancient Book of Ice: Aurora Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art:Einzigartiges Zauberbuch Rang: C/A/S Werte: - 40/80/100 Magische Kraft, + 20/40/50 Wille MP-Kosten: 20/60/100 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Ein antikes, magisches Buch, welches Eis-Elementare Zauber beinhaltet. Es ist in einer antiken Sprache namens Galldrar verfasst, welche nur von äußerst intelligenten und in der Sprache bewanderten Personen gelesen werden kann. Alleine bringt das Buch jedoch nicht allzu viel, da es zwar eine magische Verstärkung bewirkt, welche die magischen Energien des Anwenders kanalisiert und in das Gehirn leitet, um erhöhte Willenskraft hervor zu bringen, doch ist kein Zauber aus dem Buch einfach durch vorlesen nutzbar. Man muss also für jeden Zauber eine Weile des Studiums aufbringen. Zudem ist das Buch natürlich nicht zum Angreifen eines Gegners nutzbar. Dadurch, dass es mit Magie hergestellt wurde, ist es jedoch sehr wohl in der Lage, Attacken abzuwehren, da es als eigentlich unzerstörbar gilt, solange der Besitzer magische Energien in seinem Körper hat.
-The Tacticians Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Finsternis Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C/A/SS Werte: - 40/80/70 Körperkraft, -0/0/70 Körperbau, + 20/40/70 Intelligenz Resistenz: 10/35/75% Finsternis Zusatz-Effekt: Finsternis-Blendungs-Immunität, Immunität vor Finsternis-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden MP-Kosten: 30/100/175 Preis: (Weihnachtsgeschenk)5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört die Tacticians Robes aus seiner Pocket Dimension. Hierbei handelt es sich um Robins eigentliche Standard-Kleidung, weshalb dieser Zauber als Aktivierung ihrer Fähigkeiten gesehen werden kann, wenn Robin keine andere Rüstung/Kleidung trägt. Hierbei wird der Mantel mit magischer Energie geflutet und kann somit ihre besonderen Eigenschaften nutzen, was darin resultiert, dass die Intelligenz des Trägers erhöht wird, dafür jedoch ihre körperliche Offensivkraft stark sinkt, indem der magische Stoff eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht und dieses anregt. Das resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Finsternis-Elementare Magie oder natürliche Dunkelheit in der Sicht eingeschränkt wird. Zudem schützen die leicht gepanzerten Rüstungsteile und der magische Mantel vor Schnittwunden jeglicher Art, jedoch nur an den bedeckten Stellen. Der Schaden wird allerdings normal berechnet.
-Arctica/Polaris Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A Größe: 2/5 Meter hoch, 5/15 Meter breit und in einer leichten Kreisform geschwungen auf C-Rang, eine halbe Kuppel vor und über dem Anwender auf A-Rang Schutz: Intelligenz x 2/3 Dauer: 2/4 Posts vor zusammenbruch MP-Kosten: 10/50 Preis: (Start-Technik)5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, insgesamt dreistufiger Zauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Der Anwender beginnt mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht lediglich eine geschwungene Mauer, da die Decke nicht fest genug ist und einbricht. Die Mauer hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauert eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zerstören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige Kratzer durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden. Stufe 2: Bevor der Anwender diesen Zauber nutzt, muss er ein paar Worte rezitieren, welche folgendermaßen lauten: "Ewiges Eis, baue mir eine Festung. Ewiges Eis, verteidige deinen Meister". Der Anwender beginnt daraufhin mit der Erstellung einer großen Kuppel aus Eis, welche jedoch anhand der fehlenden Macht des vollständigen Verses nicht zuende geführt werden kann. Dadurch entsteht eine halbe Kuppel, welche sich vor und über dem Anwender aufbaut. Die Halb-Kuppel hält einen gewissen Schaden aus, ehe sie zersplittert, oder überdauerte eine gewisse Zeit, ehe sie zusammen bricht. Nahkampfangriffe, welche die Mauer zersören, können darin resultieren, dass der Angreifer einige kleinere Schnittwunden durch Eissplitter davon trägt. Er nimmt jedoch keinen Schaden.
Sind laut meiner Rechnung 145 000 Jewel fürs boosten. Danke sehr. o3o
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di März 24, 2015 12:26 pm
sieht okay aus, darfst updaten ^^
Morgiana Fanalis B-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zauber Boosten Di März 24, 2015 9:48 pm
Vorher:
Spoiler:
-Cross Arm Block Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik fließt der Magiefluss des Anwenders verstärkt durch die Arme. Dies macht es dem Anwender möglich, mit gekreuzten Armen einen Angriff abzublocken welcher einen Schaden von maximal dem Körperbau des Anwenders x2 verursacht. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
Nachher:
Spoiler:
-Cross Arm Block Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C/A Beschreibung: Bei dieser Technik fließt der Magiefluss des Anwenders verstärkt durch die Arme. Dies macht es dem Anwender möglich, mit gekreuzten Armen einen Angriff abzublocken welcher einen Schaden von maximal dem Körperbau des Anwenders x2/x3 verursacht. MP Kosten: 10 / 25 Preis: Starttechnik / +25.000
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di März 24, 2015 9:49 pm