wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Apr 06, 2013 11:30 pm
von C auf A
-Aura of the Golden Flames Element: Feuer (Efreet) Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender umgibt sich hierbei mit einer Form der Flammen und verstärkt dabei seinen Körper. Dazu kann der Anwender aus diesen Flammen heraus Materielle Hände erschaffen welche Zauber wie z.B. das Rasengan halten können. Sie können länger werden und sich bewegen wie der Anwender es wünscht, dabei ist die Geschwindigkeit des länger werden's = x1/1,5/2 der Magischen Kraft des Anwenders, maximale länge von 3/5/10 Metern, die Schnelligkeit der Bewegung der Arme ist gleich der Geschwindigkeit des Anwenders und bewegt sich in etwa wie eine Schlange sich bewegen kann. Die Arme selbst können Keinen Eigenständigen Schaden machen. Stärkung: Magische Kraft +5/15/20 Geschwindigkeit +5/15/20 Reflex: +0/0/20 MP Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Apr 06, 2013 11:35 pm
Ist okay, kannst updaten, Geld zieh ich dir ab.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Apr 17, 2013 11:19 pm
von S auf ss
-Dark Field Element: Dark Art: Anti Support Rang: SS Beschreibung: Vom anwender geht Dunkelheit in eine umkreis von 100m /200m aus. Wer in diesen Feld keinen Willen von 125 hatt verfällt in panik. Und jeder den der Anwender als Feind betrachte verliert 20 Geschwindigkeit von Magische Resistenz und von Magischer Kraft . Das Feld verschwindet nach 3 / 9 post wieder in der Zeit kann in dieses Feld kein Normale Licht leuchten sonderen das nur magisches licht dort drinnen Leuchten kann im ersten 6 post kann kein licht leuchten, im 7 kann lichtmagie das Feld erhellen und im lezten aktiven kan Magie die licht verströmt es erhellen MP Kosten: 75/100 Preis: 40000/55000
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Apr 17, 2013 11:50 pm
9 Posts sind ein bisschen fiel, finde ich. 6 dürften auch reichen, finde ich. Das mit dem "kann kein Licht leuchten" müsste demnach auch reduziert werden, hierbei auf 4 Posts, würde ich sagen.
Das "Wer in diesem Feld keinen Willen von 125 hat verfällt in Panik" ist mir zu ungenau, vor allem weil sowas auch immer vom Charakter abhängt. Akai ist z.B. so Kampfgeil dass er vermutlich angespornt werden würde, während Eria sofort in Ohnmacht fallen würde. xD
Und dann noch der Punkt: "jeder den der Anwender als Feind betrachte verliert 20 Geschwindigkeit von Magische Resistenz und von Magischer Kraft" Bei der S-Rang Version war es doch noch jeder mit einem Willen von 120 oder weniger, oder irre ich mich da ?
Im gesamten sieht das kaum noch nach dem alten Zauber aus, welcher ja lediglich in der Wirkung geboostet werden soll und nicht um die Hälfte andere Wirkungen haben soll.
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 10:38 am
-Phönix Athem Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv, Antisuport Rang: b / a Beschreibung: Der Anwender feuert einen starken Strahl aus feuer ab. Berührt man ihn oder wird gar getroffen erleidet man Magische kraft x2/x2,5 als schaden. Dabei bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von x2 / x2.5 Magischer kraft. Dabei heizt sich Arai auf. Ihm macht das Nichts aus da es seine Magie ist aber die um ihn herum haben mit der hitze zu kämpfen und ihre Magische kraft sowie ihre Reflexe sinken je um 10 /15. Dieser Effekt wirkt auf 2 /5 meter um Arai herum und hält 5 Posts. MP Kosten: 30 /50 Preis: 20.000 / 35000 Jewel
[
so ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Das ganze würde mich nun 5000 Juwel kosten soweit ich die regeln kenne.
Zuletzt von Arai am Fr Jun 14, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 8:23 pm
so as erstes willst du für beide ränge es kaufen? dann fehlen da noch die mp kosten für a rang dann un dpost länge bei b dann 3 und a 5
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 9:13 pm
auf B rang habe ich es schon.
und die mana kosten habe ich hinzugefügt. das letzte was du wolltest war mir leider nicht klar.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 10:11 pm
egal hmm dann streich mal bei dem hier alle b sachendurch damit es klar ist das es a ist
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 10:19 pm
altenativ geht auch, damit dus für zukünftige käufe weist, vorher nachher verglecih, vorher version bitte in nem spoiler damit mans erkennt + beschriftung "Vorher" bzw "Nachher"
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 18, 2013 10:58 pm
done
wie trage ich das so ein das ich dann auch die b rang Version nutzen kann ?
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Zauber Boosten So Mai 19, 2013 7:13 pm
So du kannst es so schreiben den rang den du benutzt hervorheben oder den du nicht benutzt durchstreichen.
so dann würde dich es 10000 kosten weil der b rang auch höhere kosten hatte als normal wegen schaden und antisupport
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten Do Mai 23, 2013 6:02 pm
so nun müste ich genug haben.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Zauber Boosten Do Mai 23, 2013 9:15 pm
alles klar ich mops dir das geld du kannst updaten
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jun 15, 2013 10:58 pm
Zitat :
Arai
-Phönix Athem Ausleger: Purple Flare Element: Feuer Art: Offensiv, Antisuport Rang: b / a /s Beschreibung: Der Anwender feuert einen starken Strahl aus feuer ab. Berührt man ihn oder wird gar getroffen erleidet man Magische kraft x2/x2,5/x3 als schaden. Dabei bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von x2 / x2.5 / x2.5 Magischer kraft. Dabei heizt sich Arai auf. Ihm macht das Nichts aus da es seine Magie ist aber die um ihn herum haben mit der hitze zu kämpfen und ihre Magische kraft sowie ihre Reflexe sinken je um 10 /15 / 20. Dieser Effekt wirkt auf 2/5 /25 meter um Arai herum und hält 5 Posts. MP Kosten: 30 /50 /75 Preis: 20.000 / 35000 / 45000 Jewel
[
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jun 15, 2013 11:00 pm
Ist okay, kannst updaten.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Jun 22, 2013 12:46 am
So, hier mal ein Boost von C auf A von Caius' Darkness Form. Der Boost kostet mich 20k, wenn er so ok ist. ^^
-Heart of Chaos: Darkness Form Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Wenn der Anwender in Kontakt mit Schatten oder einem Finsternis-Zauber kommt, kann er diese Form annehmen. Hierbei umhüllt eine dunkle, violette Aura den Anwender, wodurch seine Körperkraft und seine magische Kraft um jeweils 10/20 erhöht werden. Der Anwender ist nun in der Lage Finsternis-Zauber der Heart of Chaos-Magie zu verwenden. Er erhält eine Resistenz von 10%/30% gegen Angriffe mit dem Element Finsternis. Zudem wird der Charakter des Anwenders beeinflusst, indem er skrupelloser und grausamer wird, als sonst. MP Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 24, 2013 12:52 am
-Fate Weapon - Kanshou and Bakuya Ausleger: Infinity Swords Element: Keins/Das weiße Licht, das Schwarze Finsternis Art: Waffen Rang: C/S Attribute: Körperkraft +20 Geschwindigkeit +20 Verse: Spirit and technique, flawless and firm Our strength rips the mountains Our swords split the water Our names reach the imperial villa The two of us cannot hold heavens together —Two great men, sharing a life. MP Kosten: Versiegelt - 20MP zum entsiegeln - 80MP zum zurück beordern - 5MP Preis: 5000 /+35000 Jewel
Beschreibung: Diese beiden Schwerter werden Versiegelt beschworen in diesem Zustand sind sie 50cm lang sie richten, jedes Schwert, Schaden = Körperkraft an und geben selbst keinerlei Werte, jedoch besitzen sie die Fähigkeit zum Anwender zurück zu kommen wie ein Bumerang, wenn sie irgendwo stecken kann der Anwender 5MP bezahlen um sie zu ihm zurück zu schleudern als würden sie angezogen. Der Anwender kann die oben genannten Verse rezitieren um die beiden Schwerter zu entsiegeln. sie werden dann flügelähnlich bekommen schuppen und werden auf 1m verlängert, ihr Schaden, jedes Schwert, wird auf x1,5 der Körperkraft angehoben. Zudem geben sie jetzt folgende Werte
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 24, 2013 1:10 pm
@caius welche der beiden willste haben c oder a
@akai kanns updaten
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 24, 2013 6:16 pm
A soll es werden, C hab ich mit Caius ja schon ^^
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 24, 2013 6:27 pm
oki dann date mal ab ich mops dir dein geld
Akako C-Rang
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jul 01, 2013 6:01 pm
Von C auf A ^^
-Hiryu no Hokou - Light Dragons Roar Element: Licht Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt das Gebrüll eines Gottes aus, das einen mit Lichtmagie verstärkten Strahl auf den Gegner feuert, dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der Magischen Kraft. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. MP Kosten: 20/75/150 Preis: Starttechnik/+30000/+60000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jul 01, 2013 6:38 pm
ok geht klar ich mops dir das geld mal diese süssen 30k^^
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt.
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt.
macht insgesamt 35000
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Jul 02, 2013 3:11 pm
ist okay kannst updaten, ich zieh dir gleich geld ab~