wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
Autor
Nachricht
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 04, 2016 6:58 pm
Vorher:
- Zahard Treasure: Beserk Blade Ausleger: The Flash Sword Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS, Werte: -40/-80/-70 Magische Kraft , -0/-0/-70 Körperkraft + 20/40/70 Schnelligkeit Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Beschreibung: Ein antikes Schwert was vor langer Zeit aus einem speziellen Metall geschmiedet wurde, welches angeblich so gut wie unzerstörbar sein soll. Es hat nämlich die Fähigkeit das Blut seiner Feinde zu absorbieren, um sich mit dem darin enthaltenen Eisen selbst zu regenerieren und mit jedem Treffer schärfer zu werden. Sobald das Schwert beschworen wurde, senkt sich der Angriff, aber die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht. MP Kosten: 30/100/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Nachher:
- Zahard Treasure: Beserk Blade Ausleger: The Flash Sword Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Werte: -40/-80/-70 Magische Kraft , -0/-0/-70 Körperkraft + 20/40/70 Schnelligkeit Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3/5 mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Beschreibung: Ein antikes Schwert was vor langer Zeit aus einem speziellen Metall geschmiedet wurde, welches angeblich so gut wie unzerstörbar sein soll. Es hat nämlich die Fähigkeit das Blut seiner Feinde zu absorbieren, um sich mit dem darin enthaltenen Eisen selbst zu regenerieren und mit jedem Treffer schärfer zu werden. Sobald das Schwert beschworen wurde, senkt sich der Angriff, aber die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht. MP Kosten: 30/100/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
kostet mich dann wohl 35 000 Jewel D:
Chatera B-Rang
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 04, 2016 8:15 pm
Kostet es dich wohl ~ Ich mops dir das Geld und du kannst updates machen (:
Jule A-Rang
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 21.12.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 16, 2016 6:00 pm
Vorher:
-Aero Uniform Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C Werte: +5 Schnelligkeit, +5 Reflexe Resistenz: 10% Wind-Resistenz Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit bei starken Winden Beschreibung: Optisch gleicht diese leichte Rüstung einer einfachen dunkelblauen Uniform mit schwarzer Krawatte, schwarzen Shirt, weißen und lila Verzierung, sowie goldenen Knöpfen und Symbolen, grauweißen Handschuhen und braunen Gurten, nur die schwarze rechte Schulterplatte und die schwarze linke Unterarmschiene wirken auffällig. Bei der Herstellung dieser Uniform wurden magische Stoffe, welche mit dem Wind Element verseht sind, verwendet, dies hat zur Folge das der Träger resistenter gegen das eingearbeitete Element ist. Die magische Affinität führt auch noch dazu, dass der Träger in leichten Wind gehüllt ist, welcher seine Bewegungen verbessert. Dieser Wind führt auch dazu, dass wenn in der Umgebung starker Wind weht, ob nun natürlich oder durch Magie erzeugt, der Träger für andere Leute leicht verschwimmt, so als wäre er Teil des Windes, wodurch er schwerer erkannt wird. MP Kosten: 25 MP Preis: Starttechnik 5000 Jewel
Nachher:
-Aero Uniform Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C|A|SS Werte: Schnelligkeit + 5|15|20, Reflexe + 5|15|20, Magische Kraft + 0|0|20 Resistenz: 10%|35%|75% Wind-Resistenz Zusatzeffekt: 10%|30%|50% Unsichtbarkeit bei starken Winden Beschreibung: Optisch gleicht diese leichte Rüstung einer einfachen dunkelblauen Uniform mit schwarzer Krawatte, schwarzen Shirt, weißen und lila Verzierung, sowie goldenen Knöpfen und Symbolen, grauweißen Handschuhen und braunen Gurten, nur die schwarze rechte Schulterplatte und die schwarze linke Unterarmschiene wirken auffällig. Bei der Herstellung dieser Uniform wurden magische Stoffe, welche mit dem Wind Element verseht sind, verwendet, dies hat zur Folge das der Träger resistenter gegen das eingearbeitete Element ist. Die magische Affinität führt auch noch dazu, dass der Träger in leichten Wind gehüllt ist, welcher seine Bewegungen verbessert. Dieser Wind führt auch dazu, dass wenn in der Umgebung starker Wind weht, ob nun natürlich oder durch Magie erzeugt, der Träger für andere Leute leicht verschwimmt, so als wäre er Teil des Windes, wodurch er schwerer erkannt wird. MP Kosten: 25|70|160 MP Preis: Starttechnik 5000 |+ 20000 |+ 35000 Jewel
Macht dann 55000 Jewel
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich den "Table Code" leicht verändert hab.
Zuletzt von Jule am So Okt 16, 2016 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 16, 2016 6:15 pm
70/160 Manakosten für A/SS-Rang fände ich durchaus in Ordnung für diese Rüstung
Jule A-Rang
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 21.12.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 16, 2016 6:27 pm
Kay~Kay, Angepasst.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 16, 2016 6:33 pm
jop dann mach mal updates, ich zieh dir gleich geld ab ^^
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 18, 2016 6:16 pm
Zwei Zauber mal nen bisschen boosten bitte.
Vorher:
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C Werte: + 10 Wille, + 5 Intelligenz, + 5 Reflex Bonuswerte: + 5 Schnelligkeit Resistenz: 10% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht.
-Supporting Will: Concentration of the Damned Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Special Support Rang: B Werte-Bonus: + 30 Wille Werte-Malus: - 60 Körperkraft Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit MP-Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann. Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.
Nachher:
-Aura of the Damned: Frozen Envoy Ausleger: Will of the Dead Element: Eis Art: Fullbody Take Over - ungepanzert Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 5/15/30 Intelligenz, + 5/5/5 Reflex Bonuswerte: + 5/10/15 Schnelligkeit, + 0/5/10 Reflex Resistenz: 10/40/80% Eis Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt, ab dem A-Rang ist der Anwender immun gegen psychische Effekte, auf dem SS-Rang besteht zusätzlich Immunität gegen Blutungen, Vergiftungen und Verbrennungen und der Anwender kann über Wasser gehen, da dieses bei Kontakt mit ihn sofort einfriert MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor. So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht. Ab dem A-Rang wirkt sich dieser Zauber auf die Persönlichkeit des Anwenders aus, indem diese von den Seelen der Toten beeinflusst wird. Das sorgt für enorme, innerliche Ruhe und die Fähigkeit, selbst in den ungewöhnlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu konzentrieren. Dadurch wird der Verstand des Anwenders immun gegen psychische Einschränkungen jeglicher Art. Auf dem SS-Rang wird dann allerdings erst die wahre Macht dieses Zaubers sichtbar, da der Anwender nun sogar körperlich auf eine äußert geringe Temperatur fällt, welche dafür sorgt, dass jeglicher Kontakt mit seinem Körper sich anfühlt, als hätte man sich an der Kälte "verbrannt". Dabei wird sogar der Körper des Anwenders selbst in gewisser Weise eingefroren, wodurch Blutzirkulation aufs äußerste vermindert und teilweise sogar vollständig angehalten wird, was Blutungen und Vergiftungen praktisch wirkungslos macht, und Verbrennungen des Körpers vollständig unmöglich werden. Der Kontakt mit Wasser sorgt augenblicklich dafür, dass dieses einfriert, egal ob magisch oder nicht(Schaden von Wasserzaubern wird dennoch normal berechnet). Zudem ist es dem Anwender in diesem Zustand sogar möglich, eigentlich tödliche Situationen zu überleben, da er ja in gewisser Weise bereits in einem todesähnlichen Zustand ist und nur durch seine Magie überhaupt noch in der Lage ist, sich zu leben und sich zu bewegen.
-Supporting Will: Concentration of the Damned Ausleger: Will of the Dead Element: =//= Art: Special Support Rang: B/A Werte-Bonus: + 30/40 Wille Werte-Malus: - 60/80 Körperkraft Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit MP-Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung: Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann. Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.
Sind dann 55k für den ersten und 10k für den zweiten, also bin ich schonmal 65k los, mal sehen was ich mit dem Rest so hübsches mache, muhaha ! xD
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 19, 2016 12:51 am
kannst updaten
Kiara Heartfilia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 27.03.15
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (1155/1155)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 19, 2016 3:00 pm
Ich würde gerne folgenden Zauber boosten
vorher:
-Regulus Impact Ausleger: Stellargeist Element: Licht Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C Anti-Support: Für 3 Posts Schnelligkeit-5 Reflex -5 MP Kosten: 15 Preis: 05.000 (für Leo) Beschreibung: Der Anwender hüllt seine Hand in Licht und greift das Ziel mit einem Löwenkopf aus eben diesem Licht an. Der Löwenkopf wird mit dem x2 fachen der magischen Kraft an Geschwindigkeit auf das Ziel abgefeuert und die Reichweite beträgt 10 Meter. Der Schaden beträgt das x1,5 fache an magischer Kraft. Der Gegner wird durch den Löwenkopf für 3 Posts geblendet . Schnelligkeit und Reflex werden jeweils um -5 gesenkt.
nachher:
-Regulus Impact Ausleger: Stellargeist Element: Licht Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C/A Anti-Support: Für 3/4 Posts Schnelligkeit-5/-15 Reflex -5/-15 MP Kosten: 15/70 Preis: 05.000/25000 (für Leo) Beschreibung: Der Anwender hüllt seine Hand in Licht und greift das Ziel mit einem Löwenkopf aus eben diesem Licht an. Der Löwenkopf wird mit dem x2/x2,5 fachen der magischen Kraft an Geschwindigkeit auf das Ziel abgefeuert und die Reichweite beträgt 10/20 Meter. Der Schaden beträgt das x1,5/x2,5 fache an magischer Kraft. Der Gegner wird durch den Löwenkopf für 3/4 Posts geblendet . Schnelligkeit und Reflex werden jeweils um -5/-15 gesenkt.
macht dann 20k
Zuletzt von Kiara Heartfilia am Mi Okt 19, 2016 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 19, 2016 3:29 pm
du hast vergessen den Schaden der Tech für den A-Rang zu erhöhen
Kiara Heartfilia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 27.03.15
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (1155/1155)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 19, 2016 3:46 pm
nun aber ^-^
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 19, 2016 4:29 pm
kannst updaten und ich zieh dir dein Geld ab
Khan C-Rang
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 08.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 29, 2016 1:35 pm
vorher:
-Camio Ausleger:The Knight Element: Wind (Zusatzelement: Wind) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz Support: + 5 Schnelligkeit + 5 Körperbau Beschreibung: Diese Waffe ist aus den Knochen und Haut eines hohen Dämonen gefertigt und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Diese Waffe bedeckt Kohanas linken Arm bis einschließlich dem Ellenbogen. Schläge, Hiebe oder andere Angriffe mit diesen Arm fügen nun Schaden in Höhe der Schnelligkeit Kohanas zu. Außerdem gewährt diese Waffe Kohana zugriff auf den Zusatz "GET OVER HERE". Mit diesen Zusatz ist Kohana in der Lage eine Hand aus Wind aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6Meter um sich zu treffen. Getroffene Ziele werden von der Hand für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Kohanas Position hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110, dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 Posts . Während die Hand ein Ziel festhält kann Kohana keinen Angriff oder andere Aktion mit Camio ausführen. Doch dieser Zusatz kann für Kohanas Mobilität im Kampf genutzt werden. Mit den Windarm kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als Kohana wird es zu ihr hingezogen, ist es schwerer wird Kohana zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich Kohana zu den Objekt oder das Objekt zu Kohana mit einer Geschwindigkeit von 200. Die Bewegung die von dem Kohana oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen. MP Kosten: 20 (+20) MP Preis: 10 000 (Start-Technik)
nachher:
-Camio Ausleger:The Knight Element: Wind (Zusatzelement: Wind) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz / A + A-Rang Zusatz Support: + 5 / 15 Schnelligkeit + 5 / 15 Körperbau Beschreibung: Diese Waffe ist aus den Knochen und Haut eines hohen Dämonen gefertigt und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Diese Waffe bedeckt Kohanas linken Arm bis einschließlich dem Ellenbogen. Schläge, Hiebe oder andere Angriffe mit diesen Arm fügen nun Schaden in Höhe der Schnelligkeit Kohanas zu. Außerdem gewährt diese Waffe Kohana zugriff auf den Zusatz "GET OVER HERE". Mit diesen Zusatz ist Kohana in der Lage eine Hand aus Wind aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6 /12 Meter um sich zu treffen. Getroffene Ziele werden von der Hand für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Kohanas Position hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110 /130, dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5 /15 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 /4 Posts . Während die Hand ein Ziel festhält kann Kohana keinen Angriff oder andere Aktion mit Camio ausführen. Doch dieser Zusatz kann für Kohanas Mobilität im Kampf genutzt werden. Mit den Windarm kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als Kohana wird es zu ihr hingezogen, ist es schwerer wird Kohana zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich Kohana zu den Objekt oder das Objekt zu Kohana mit einer Geschwindigkeit von 200 /300. Die Bewegung die von dem Kohana oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen. MP Kosten: 20 (+20) MP/ 60 (+ 60) MP Preis: 10 000 / 50 000 (Start-Technik)
Kosten: 40k
Zuletzt von Kohana am Sa Okt 29, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 29, 2016 2:16 pm
du darfst auch ruhig die Reichweite erhöhen mit dem Boost dieser Technik o3o 12 Meter Radius dürfte okay sein
Khan C-Rang
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 08.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 29, 2016 5:09 pm
edit^^
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Okt 29, 2016 8:55 pm
jo kannst updaten, Geld zieh ich gleich ab
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Nov 22, 2016 9:31 pm
vorher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Angriff: x1,5/2,5 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5 Körperkraft Reichweite: 10/20 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
nachher:
-Animalisches Projektil Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Angriff: x1,5/2,5/3,5 Körperkraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Körperkraft Reichweite: 10/20/50 Meter MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20/40 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.
kostet mich dann 35k
Chatera B-Rang
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Zauber Boosten So Nov 27, 2016 12:16 pm
Alles klar, Geld zieh ich dir ab ~
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Dez 03, 2016 3:41 pm
So, noch kurz Boost vor dem Part 2 der Prüfung:
Vorher:
-Death Scythe: Aimed Cutter Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A (C/A) Reichweite: Schlag: Reichweite der Waffe(Nahkampfreichweite, ohne Shinigami Soul Chain), Bewegung: 10/20 Meter Schaden des Schlages: Schnelligkeit x 1,5/2,5 Geschwindigkeit der Bewegung: Bewegungsgeschwindigkeit x 2/2,5 Geschwindigkeit des Schlags: Schnelligkeit x 2/2,5 Wirkung(Anti-Support): Schnelligkeit - 5/15, Reflex -5/15 für 3/4 Posts MP-Kosten: 10/50 (+5/20) Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein tödlicher, gezielter Angriff auf den Gegner, welcher mit enormer Geschwindigkeit erfolgt. Hierbei sprintet der Anwender entweder geradlinig oder im zickzack zu seinem Ziel, je nach Beschaffenheit des Bodens, um dann einen mächtigen Schlag mit einer beliebigen Death Scythe-Waffe durchzuführen. Der Schlag wird hierbei meist auf lebenswichtige Organe abgezielt, kann nach belieben jedoch auch auf andere Körperteile angwendet werden. Nach Nutzung der Attacke begibt der Anwender sich dann mit einer weiteren, schnellen Bewegung wieder von seinem Ziel weg, jedoch in eine Richtung seiner Wahl. Wird zusätzliches Mana gezahlt, so kann der Anwender bei diesem Schlag seine Zielgenauigkeit noch erhöhen und somit dafür sorgen, dass der Treffer deutlich heftiger ausfällt, indem er Muskeln und Sehnen beschädigt und so die Bewegungen des Ziels für eine bestimmte Zeit einschränkt, bis dieser sich an die neuen Umstände gewöhnt hat.
Beschreibung: Durch enormes Training in Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es dem Anwender dieses Zaubers möglich, seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig enorm zu erhöhen. Jedoch hat diese Erhöhung des Tempos natürlich auch einen Nachteil, da es ohne entsprechende Reflexe kaum möglich ist, sich bei dieser Geschwindigkeit noch koordiniert zu bewegen, geschweige denn auszuweichen. Sollte man jedoch geübt genug sein und anständige Reflexe sein eigen nennen, so sind sogar komplizierte Bewegungsabläufe mithilfe dieser Technik durchführbar. Zudem ist es für das ungeübte Auge kaum möglich, den Bewegungen dieser Technik zu folgen, wodurch der Anwender zu einem Schleier verschwimmt, welcher nur noch schwer auszumachen ist.
Nachher:
-Death Scythe: Aimed Cutter Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS (C/A/SS) Reichweite: Schlag: Reichweite der Waffe(Nahkampfreichweite, ohne Shinigami Soul Chain), Bewegung: 10/20/50 Meter Schaden des Schlages: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 Geschwindigkeit der Bewegung: Bewegungsgeschwindigkeit x 2/2,5/3 Geschwindigkeit des Schlags: Schnelligkeit x 2/2,5/3 Wirkung(Anti-Support): Schnelligkeit - 5/15/20, Reflex -5/15/20, Körperbau - 0/0/20 für 3/4/5 Posts MP-Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein tödlicher, gezielter Angriff auf den Gegner, welcher mit enormer Geschwindigkeit erfolgt. Hierbei sprintet der Anwender entweder geradlinig oder im zickzack zu seinem Ziel, je nach Beschaffenheit des Bodens, um dann einen mächtigen Schlag mit einer beliebigen Death Scythe-Waffe durchzuführen. Der Schlag wird hierbei meist auf lebenswichtige Organe abgezielt, kann nach belieben jedoch auch auf andere Körperteile angwendet werden. Nach Nutzung der Attacke begibt der Anwender sich dann mit einer weiteren, schnellen Bewegung wieder von seinem Ziel weg, jedoch in eine Richtung seiner Wahl. Wird zusätzliches Mana gezahlt, so kann der Anwender bei diesem Schlag seine Zielgenauigkeit noch erhöhen und somit dafür sorgen, dass der Treffer deutlich heftiger ausfällt, indem er Muskeln und Sehnen beschädigt und so die Bewegungen des Ziels für eine bestimmte Zeit einschränkt, bis dieser sich an die neuen Umstände gewöhnt hat.
Beschreibung: Durch enormes Training in Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es dem Anwender dieses Zaubers möglich, seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig enorm zu erhöhen. Jedoch hat diese Erhöhung des Tempos natürlich auch einen Nachteil, da es ohne entsprechende Reflexe kaum möglich ist, sich bei dieser Geschwindigkeit noch koordiniert zu bewegen, geschweige denn auszuweichen. Sollte man jedoch geübt genug sein und anständige Reflexe sein eigen nennen, so sind sogar komplizierte Bewegungsabläufe mithilfe dieser Technik durchführbar. Zudem ist es für das ungeübte Auge kaum möglich, den Bewegungen dieser Technik zu folgen, wodurch der Anwender zu einem Schleier verschwimmt, welcher nur noch schwer auszumachen ist.
Wären dann 70k, die man mir abknöpfen muss. o3o
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Dez 03, 2016 3:43 pm
Sieht gut aus, kannst updaten ^^
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Dez 03, 2016 7:44 pm
Ich möchte dann auch mal ^-^
Vorher:
-Tenryu Baria Ausleger: Sky Dragon Slayer Magic Element: Luft Art: Defensiv Rang: C Schutz: x2 der magischen Resistenz MP Kosten: 10 Preis: Start Technik Beschreibung: Es bildet sich eine dünne Luftschicht dicht am Körper dran, sowohl beim Anwender als auch bis zu 2 Verbündeten. Diese Schicht hält jeden Schaden ab, bis der Schutzwert durchbrochen ist. Sei er nun magischer Natur oder nicht.
Nachher:
-Tenryu Baria Ausleger: Sky Dragon Slayer Magic Element: Luft Art: Defensiv Rang: C/A Schutz: x2/x3 der magischen Resistenz MP Kosten: 10/50 Preis: Start Technik/20.000 Jewel Beschreibung: Es bildet sich eine dünne Luftschicht dicht am Körper dran, sowohl beim Anwender als auch bis zu 2/3 Verbündeten. Diese Schicht hält jeden Schaden ab, bis der Schutzwert durchbrochen ist. Sei er nun magischer Natur oder nicht.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Dez 03, 2016 7:46 pm
dürfte auch kein Problem sein, geh Updaten, ich zieh dir Geld ab^^
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Dez 06, 2016 7:26 pm
Vorher:
-Strong Fire Steel Skin Ausleger: Flare Steel Devil Slayerin Element: Feuer, Metall Art: Defensiv Rang: A-Rang/S-Rang/SS-Rang Beschreibung: Um Lucy zieht sich eine Metall-Feuerhaut, welche sie vor magischen Angriffen rundum schützt und ihr ebenso auf Grund seiner Rüstungsähnlichen Art und Weise einen Schutz vor Knochenbrüchen, normalen Bissen, normalen Pfeilen und Schnitten bietet. Die Defensive dieser "Rüstung" beträgt 3,5x/4x/7,5x der Magischen Resistenz. MP Kosten: 60 MP/85 MP/120 MP Preis: 25.000/+15.000 Jewel/+30.000 Jewel
Nachher:
-Strong Fire Steel Skin Ausleger: Flare Steel Devil Slayerin Element: Feuer, Metall Art: Defensiv Rang: A-Rang/S-Rang/SS-Rang Beschreibung: Um Lucy zieht sich eine Metall-Feuerhaut, welche sie vor magischen Angriffen rundum schützt und ihr ebenso auf Grund seiner Rüstungsähnlichen Art und Weise einen Schutz vor Knochenbrüchen, normalen Bissen, normalen Pfeilen und Schnitten bietet. Die Defensive dieser "Rüstung" beträgt 3,5x/4x/7,5x der Magischen Resistenz. MP Kosten: 60 MP/85 MP/120 MP Preis: 25.000/+15.000 Jewel/+30.000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Dez 06, 2016 7:52 pm
joa mh, ich sehe da nicht das Problem, kannst updaten
Aya Senshi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 27.05.16
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Dez 07, 2016 8:54 pm
ich würde gerne folgende Zauber boosten
Vorher:
-Rairyu no Bakuhatsu (Lightning Dragon Explosion) Ausleger: Lightning Dragon Slayer Magic Element: Donner Art: Offensiv und Anti-Support Anit-Support: hält 3 Posts Schnelligkeit -5 Reflex -5 Rang: C Schaden: x1,5 Schnelligkeit Schnelligkeit: x2 Schnelligkeit (Schlaggeschwindigkeit) Bewegungsgeschwindigkeit: x2 Schnelligkeit Reichweite: gleich des benutzten Mediums (Also Waffe, Faustschlag etc.), 10 Meter Sprint mit Absprung MP Kosten: 10 (+5) Preis: Start Technik Beschreibung: Aya sammelt die Blitze um ein Medium ihrer Wahl, wie zum Beispiel einer Waffe oder ihrer Fraust. Dabei ist es völlig egal, um was es sich handelt. Dies nutzt sie für ihren nächsten Angriff. Sollte etwas von ihr getroffen werden, so findet eine kleine Explosion mit einem Durchmesser von 30cm Statt. Ob man nun von Schlag oder Explosion getroffen wird, die Technik macht immer vollen Schaden, kann aber nur einmalig den vollen Schaden machen, bei einmaligem Einsatz. Sollte sich der Gegner außerhalb von Ayas Reichweite befinden, so ist es dieser Möglich, durch einem kräftigen Absprung und schnellem Sprint die Distanz zu überwinden und so ihren Angriff auszuführen. Da dieser Angriff mit dem Blitz-Element ausgeführt wird und es bei Ayas Bewegungen mehr auf die Schnelligkeit ankommt, so ist der Schnelligkeitswert der wichtige Wert dieser Technik.
-Rairyu no Bodi (Lightning Dragon Body) Ausleger: Lightning Dragon Slayer Magic Element: Donner Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: +20/+40/+50 Schnelligkeit -40/-80/-100 Magische Resistenz MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: Start Technik/25.000/40.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender hüllt seinen Körper in einen Blitz ein. Dies soll die Geschwindigkeit, sowie die Flexibilität erhöhen. Solange Aya diese Technik aktiv hat, ist ihr normaler Nahkampfschaden entsprechend ihrer Schnelligkeit. Durch die Schnelligkeit dieser Technik und dem Blitz-Element, hat es für einen Beobachter den Anschein, als wenn Aya selber zu einem Blitz wird.
Nachher:
-Rairyu no Bakuhatsu (Lightning Dragon Explosion) Ausleger: Lightning Dragon Slayer Magic Element: Donner Art: Offensiv und Anti-Support Anit-Support: hält 3/4 Posts Schnelligkeit -5/-15 Reflex -5/-15 Rang: C/A Schaden: x1,5/2,5 Schnelligkeit Schnelligkeit: x2/2,5 Schnelligkeit (Schlaggeschwindigkeit) Bewegungsgeschwindigkeit: x2/2,5 Schnelligkeit Reichweite: gleich des benutzten Mediums (Also Waffe, Faustschlag etc.), 10/20 Meter Sprint mit Absprung MP Kosten: 10/50 (+5/+20) Preis: Start Technik/+20.000 Jewel Beschreibung: Aya sammelt die Blitze um ein Medium ihrer Wahl, wie zum Beispiel einer Waffe oder ihrer Fraust. Dabei ist es völlig egal, um was es sich handelt. Dies nutzt sie für ihren nächsten Angriff. Sollte etwas von ihr getroffen werden, so findet eine kleine Explosion mit einem Durchmesser von 30cm Statt. Ob man nun von Schlag oder Explosion getroffen wird, die Technik macht immer vollen Schaden, kann aber nur einmalig den vollen Schaden machen, bei einmaligem Einsatz. Sollte sich der Gegner außerhalb von Ayas Reichweite befinden, so ist es dieser Möglich, durch einem kräftigen Absprung und schnellem Sprint die Distanz zu überwinden und so ihren Angriff auszuführen. Da dieser Angriff mit dem Blitz-Element ausgeführt wird und es bei Ayas Bewegungen mehr auf die Schnelligkeit ankommt, so ist der Schnelligkeitswert der wichtige Wert dieser Technik.
-Rairyu no Bodi (Lightning Dragon Body) Ausleger: Lightning Dragon Slayer Magic Element: Donner Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: +20/+40/+50 Schnelligkeit -40/-80/-100 Magische Resistenz MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: Start Technik/+20.000/40.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender hüllt seinen Körper in einen Blitz ein. Dies soll die Geschwindigkeit, sowie die Flexibilität erhöhen. Solange Aya diese Technik aktiv hat, ist ihr normaler Nahkampfschaden entsprechend ihrer Schnelligkeit. Durch die Schnelligkeit dieser Technik und dem Blitz-Element, hat es für einen Beobachter den Anschein, als wenn Aya selber zu einem Blitz wird.