Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akikos Zauber

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Akikos Zauber Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Akikos Zauber Left_bar_bleue1725/1725Akikos Zauber Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Akikos Zauber Left_bar_bleue2000/2000Akikos Zauber Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Akikos Zauber Empty
BeitragThema: Akikos Zauber   Akikos Zauber EmptySa März 28, 2015 3:34 pm

Akikos Zauber Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: Startausleger

Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Modifier
Element: Alle, 1 Rüstung pro Element, unbegrenzte Elementarwaffen, 6 Techniken pro Element
Art: Ausleger
Auslegerslots: 74 AS
Beschreibung: Ein auf Requip basierender Ausleger, welcher es ermöglicht neben Nahkampfwaffen und Rüstungen auch Feuerwaffen zu beschwören. Jeder dieser Ausrüstungsgegenstände ist solange elementlos, bis ihm ein oder mehrere Elementarcores eingebaut werden, welche auf Dauer das oder die Elemente bestimmen. (Multielementar nur nach den gegebenen Richtlinien) Des Weiteren sind die beschworenen Ausrüstungsteile mit so genannten Modulen modifizierbar, wobei Elemente nicht änderbar sind, sodass sich der Anwender mit seiner Ausrüstung an die entsprechende Situation anpassen kann, insofern er die passenden Module dafür besitzt. Die Magie wurde in der Kimishima Familie, Akikos Verwandte Mütterlicherseits, entwickelt und wird nur in dieser weitergegeben.
Preis: Startausleger

Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Bandersnatch: Caster-Code
Element: Metall
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung: Eine Beschwörungsmagie welche es einem ermöglicht die sogenannten Bandersnatches zu nutzen. Von dieser Magie gibt es mehrere Varianten, wie die vollwertigen Beschwörungen, die Begleiterbeschwörungen und die Casterbeschwörungen, wobei letztere mit einer Caster-Magie des Metallelementes einhergehen. Bandersnatches sind Maschinen, welche von ihrem Meister erhaltene Aufträge treu und loyal ausführen. Da sie keine biologischen Lebensformen sind, sind auch sämtliche Effekte, die diese, allerdings keine Maschinen, betreffen würden, auf sie vollkommen nutzlos. Die Magie wurde in der Sugiura Familie, Akikos Verwandte Väterlicherseits, entwickelt und wird in sämtlichen Varianten nur in dieser weitergegeben.
Bandersnatch: Caster-Code konzentriert sich neben den üblichen Möglichkeiten, welcher Castermagien offen halten ebenfalls auf Casterbeschwörungen. Aufgrund dessen kann nur ein Bandersnatch zur Zeit kontrolliert werden und einmal besiegt erst wieder am nächsten Kampf teilnehmen. Die Bandersnatches können jeden möglichen Typ haben und besitzen dementsprechend alle unterschiedliche Fähigkeiten, welche sie zur Unterstützung ihres Meisters dem Feind entgegen werfen.
Preis: 20.000 Jewel
Auslegerslots: 100/100

Requip Betreffendes:

C-Rang
Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Felsenfest
Ausleger: Modifier
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich mit sturer Unnachgiebigkeit und bekommt dadurch einen Bonus von +5 auf Körperbau und Körperkraft.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Jewel

Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Aegis
Ausleger: Modifier
Element: Metall
Art: Defensiver Schild
Rang: C
Beschreibung: Akiko beschwört den Rundschild "Aegis", welcher einen Durchmesser von 80cm besitzt. Dieser gewährt einen Bonus von +5 auf Körperkraft und Körperbau und gewährt einen Rüstwert von 10.
MP Kosten: 20 MP
Preis: Jewel

Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Mori
Ausleger: Modifier
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Akiko beschwört die Pistole "Mori" welche einen Bonus von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe gewährt. Die Waffe besitzt 8 Schuss pro Magazin, bevor sie nachgeladen werden muss und feuert mit einer Geschwindigkeit von 200. Bei einem Treffer richtet die Waffe einen Schaden von 125 an. Es kann ein Magazin pro Post nachgeladen werden, da keine Nachladezeit besteht.
MP Kosten: 20 MP
Preis: Jewel


B-Rang
Akikos Zauber Isi01- Schmetterer
Ausleger: Modifier
Element: Metall + Elementloser Zusatz
Art: Einzigartige Waffe + Zusatz
Rang: Waffe: B Zusatz: B
Beschreibung: Akiko beschwört den Streitkolben "Schmetterer". Dieser hat eine Gesamtlänge von 120cm und gewährt einen Bonus auf Körperkraft und Körperbau von +10. Der Schaden des Streitkolbens entspricht der Körperkaft. Des Weiteren gewährt der Streitkolben die Möglichkeit auf den Zusatz "Schöner Flug" zuzugreifen.
Schöner Flug:
Ein kräftiger Schlag wird mit "Schmetterer" ausgeführt, bei dem zusätzlich magische Kraft genutzt wird. Dadurch macht der Anwender Schaden in Höhe von x2 seiner Körperkraft und schleudert den Gegner bei einem Treffer zusätzlich 3 Meter zurück, insofern sein Körperbau nicht 115 oder höher beträgt.
MP Kosten: Beschwörung: 30 MP Zusatz: 25 MP
Preis: Jewel

A-Rang
Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Drachenkopf
Ausleger: Modifier
Element: Feuer
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A
Beschreibung: Dieser Flammenwerfer hat die Form eines Handschuhes, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Die Außenseite besteht aus magisch bearbeitetem Stahl, welcher nur äußerst schwer schmelzen kann und sehr dekorativ gestaltet ist. An der Stelle, an welcher sich die Faust befinden sollte befindet sich der Namensgebende Drachenkopf, welcher ein geöffnetes Maul hat. Die Innenseite ist ausgepolstert mit wärmeabweisenden Materialien, sodass sich der Anwender nicht mit dem Flammenwerfer selbst verletzt. Im Inneren des Handschuhes befindet sich der Abzug, mit dem das feurige Spektakel ausgelöst werden kann. Dieser Handschuh erhöht die Magische Kraft und den Körperbau des Anwenders um jeweils 15. Das Feuer, welches der Flammenwerfer versprüht hat eine maximale Reichweite von 20 Metern und ist mit einer Geschwindigkeit von 300 unterwegs. Bei einem Treffer richtet es einen Schaden von 125 an und verursacht Verbrennungen 1. Grades.
MP Kosten: 60 MP
Preis: 25.000 Jewel


Akikos Zauber Finste10- Armor: Darkness
Ausleger: Modifier
Element: Finsternis
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A
Beschreibung: Eine speziell für den Ausleger angefertigte Rüstung, in welche das Element Finsternis eingearbeitet wurde. Sie bietet eine 35% Resistenz gegen das Finsterniselement und hat einen Rüstwert von 40. Anders als das Aussehen auf den ersten Blick vermuten lässt ist der Träger in dieser Rüstung sehr wohl gut geschützt. Direkt am Körper bildet sich ein magischer Schild welcher genauso wie die Rüstung schützt, nicht mehr und nicht weniger. Des Weiteren erhöht die Rüstung den Körperbau und die Körperkraft des Trägers um jeweils 15 und gewährt eine Immunität gegen Finsternismagie bedingte Blend- und Erblindungseffekte. Das unten rechts abgebildete Symbol findet sich auch auf dem Brustpanzer der Rüstung wieder und kennzeichnet damit das Element.
MP Kosten: 60 MP
Preis: 25.000 Jewel

Akikos Zauber BILD- Schockharpune
Ausleger: Modifier
Element:  Blitz
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C/A/SS   Zusatz: C/A/SS
Beschreibung:  Die Schockharpune ist eine Waffe, welche sich magisch komprimiert in einer Vorrichtung verbirgt, welche am Arm getragen wird. Diese Vorrichtung sieht aus wie der Unterarmpanzer einer Rüstung und reicht vom Handgelenk, bis zum Ellenbogen. Dekorativ und zu simplen Schutzzwecken reicht noch eine Metallplatte über den Handrücken herüber. Auf diesen Armschutz drauf befindet sich eine Art Kanonenrohr, welches ästhetisch perfekt in den Armschutz eingearbeitet wurde. Innerhalb dieses Rohres verbirgt sich die Harpune. Die Harpune besitzt die Form eines stählernen Speeres, sobald sie abgefeuert wird und ihre komprimierte Form verlässt, an dessen hinteren Ende sich eine Stahlkette mit einer maximalem Länge von 10/20/50 Meter. Sobald die Harpune abgefeuert wird ist sie mit einer Geschwindigkeit von 200/300/400 zum Ziel unterwegs und richtet, insofern sie ein Ziel trifft, einen Schaden von 125/175/350 an und entfaltet eine schwach paralysierende Wirkung auf den Getroffenen. Falls die Harpune in das Ziel eingedrungen ist besteht für Akiko die Möglichkeit dieses beim Rückzug der Harpune mit an sich heranzuziehen. Dies ist jedoch nur möglich solange das Ziel einen Körperbau von unter 110/130/150 besitzt, ansonsten wird die Harpune nur herausgerissen. Diese Waffe gewährt sobald sie beschworen wurde einen Bonus auf Körperbau und Körperkraft von 5/15/20 ab SS-Rang wird die Geschwindigkeit ebenfalls um 20 gesteigert. Zusätzlich gewährt die Waffe den Zugriff auf den Zusatz „Spear“.
Spear: Bei dem Zusatz wird die Harpune nicht normal abgefeuert sondern von dem Besitzer geschleudert, weswegen sie bei einem Treffer einen Schaden von x1,5/x2,5/x3,5 der Körperkraft des Anwenders anrichtet hierbei hat die Kette am Ende der Harpune je nach Rang eine Länge von 10/20/50 Metern und stellt somit die maximale Reichweite des Angriffes dar. Geworfen ist die Harpune mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der Körperkraft des Anwenders unterwegs. Bei einem Treffer richtet die Harpune neben dem normalen Schaden zusätzlich einen Lähmungseffekt an, welcher das Ziel über eine Dauer von 3/4/5 Posts in seinen Bewegungsmöglichkeiten einschränkt und die Geschwindigkeit, sowie die Reflexe um jeweils 5/15/20 einschränkt, ab SS-Rang wirkt der Lähmunseffekt so stark, dass auch der Körperbau beeinträchtigt ist und für die Wirkungsdauer um 20 verringert wird. Wie bei einem normalen Treffer ist es auch nach Einsatz des Zusatzes möglich das Ziel an sich heranzuziehen. Dies ist jedoch nur möglich solange das Ziel einen Körperbau von unter 110/130/150 besitzt, ansonsten wird die Harpune nur herausgerissen.
MP Kosten: 25/65/155 MP   Zusatz: 15/70/160 MP
Preis: 25.000/+ 35.000Jewel   Zusatz: 5.000/+55.000 Jewel


S-Rang
Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Geisterklinge
Ausleger: Modifier
Element: Waffe: Eis   Zusatz: Eis
Art: Einzigartige Waffe + Zusatz
Rang: Waffe: S   Zusatz: S
Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt.
Frosthieb:
Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt.
MP Kosten: Waffe: 120 MP   Zusatz: 100 MP
Preis: 40.000 + 40.000 Jewel

SS-Rang
Akikos Zauber XxxxBILDxxxx- Great Barrier
Ausleger: Modifier
Element: ---
Art: Defensiv
Rang: A/S/SS
Beschreibung: Akiko erschafft einen Schild vor sich, welcher eine Größe von 20 x 20/30 x 30/40 x 40 m besitzt. Dieser wehrt frontal eintretenden Schaden in Höhe von x3/x3,5/x7 des Körperbaus von Akiko ab.
MP Kosten: 50/75/150 MP
Preis: 25.000 +40.000 Jewel
Nach oben Nach unten
 
Akikos Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akikos Magie
» Akikos Updates
» Kha'Zix's Zauber
» Zauber "verlernen"
» Yuzu's Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: