Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zauber "verlernen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Zauber "verlernen" Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zauber "verlernen" Left_bar_bleue999999/9999999Zauber "verlernen" Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Zauber "verlernen" Left_bar_bleue1600/1600Zauber "verlernen" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zauber "verlernen" Empty
BeitragThema: Zauber "verlernen"   Zauber "verlernen" EmptyDi Jul 16, 2013 3:29 am

ganz einfache Sache eigentlich. ich würde hier gerne mal den Vorschlag unterbreiten das man seinen Charakter Zauber verlernen lassen kann und für die Zauber die Jewel zurück erhält. Der Grund für eine solche Verlernung kann zum Beispiel ein früherer Fehlkauf sein oder die Technik ist mit der Zeit überflüssig geworden.

Man könnte zum Beispiel jedem Charakter 5 solcher Verlern Möglichkeiten geben die man einlösen kann. Sind diese aufgebraucht so können auch keine Zauber mehr verlernt werden. Und das man für zum Beispiel 3 Monate die man mit einem Charakter aktiv ist eine Verlernung wieder bekommt bis zum Maximum von 5 so das man auch später wieder welche verwenden kann.

Dies wäre nicht nur eine Möglichkeit die Charaktere anzupassen oder frühere fehler auszubügeln sondern auch eine Möglichkeit um den Vorteil den Requip user anderen Magie Arten gegenüber hat auszugleichen. Nämlich das sie ihre Requip Gegenstände als eben solche oder als Magic Item verkaufen können um sie so loszuwerden und dafür Geld zurück zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zauber "verlernen" Left_bar_bleue0/0Zauber "verlernen" Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zauber "verlernen" Left_bar_bleue1600/1600Zauber "verlernen" Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zauber "verlernen" Empty
BeitragThema: Re: Zauber "verlernen"   Zauber "verlernen" EmptyDi Jul 16, 2013 3:46 am

das wäre aber etwas unlogisch oder nicht? ich mein mal man kan zauber nicht einfach so verlernen das macht doch kleinen sinn, waffen kann man wieder verkaufen und rüstungen aber feuerzauber is was anderes.
ich sag mal mit fehlern muss man leben, sicher könn we das besprechen im staff gabs glaub ich auch schon mal aber ich persönlich wäre dagegen obwohl ich auch einige zauber los werden wollt.

Problem is nur das man dann ganz einfach C spells verkauft um sich nen SS spell zu kaufen, auch bissl assi. das einzige was man vielleicht machen könnt wäre Spells gegen anderer selben kosten eintauschen, heist man tauscht einen C spell gegen einen anderen ein, oder zwei C spells gegen einen C mit C zusatz

kann dazu nix versprechen wäre jedenfalls ne bessere möglichkeit find ich jedenfalls. aber das müsste man dann nochmal staffintern besprechen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
 
Zauber "verlernen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kha'Zix's Zauber
» Akikos Zauber
» Shinos Zauber-Ei
» Guren´s Zauber
» Aurelies Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: