wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 08, 2015 8:30 pm
Dann updated mal beide
Kai Tokagawa B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 7:31 pm
Vorher
Spoiler:
-Online: Too Much Information Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender schießt einen Bildschirm mit einer Geschwindigkeit des Willens des Anwenders x2 bis zu 15 Meter, in die RIchtung seines Zieles. Wird das Ziel vom Bildschirm berührt, so werden Automatisch zufällig Informationen an das Gehirn des Zieles Geschickt. Zum Beispiel wie lange Eisbären trächtig sind. Diese Menge an Informationen ist so groß, dass sie Kopfschmerzen und einen Schaden des Willen des Anwenders x2 verursacht. Das Wissen, dass mit dieser Technik übermittel wird, muss im selben Post beschrieben werden. MP Kosten: 25 Preis: Starttechnik
Nachher
Spoiler:
-Online: Too Much Information Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Offensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender schießt einen Bildschirm mit einer Geschwindigkeit des Willens des Anwenders x2/2,5 bis zu 15/20 Meter, in die RIchtung seines Zieles. Wird das Ziel vom Bildschirm berührt, so werden Automatisch zufällig Informationen an das Gehirn des Zieles Geschickt. Zum Beispiel wie lange Eisbären trächtig sind. Diese Menge an Informationen ist so groß, dass sie Kopfschmerzen und einen Schaden des Willen des Anwenders x2/2,5 verursacht. Das Wissen, dass mit dieser Technik übermittel wird, muss im selben Post beschrieben werden. MP Kosten: 25/50 Preis: Starttechnik /+10.000
10.000 Jewel kostet mich der spaß
Touji Ato C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 8:13 pm
Vorher
Spoiler:
-Heavenly Barrier Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Rechteckiges Schild aus himmlischem Licht welches sieben Meter breit und vier Meter hoch ist. Das Schild hält einem Schaden stand der maximal die Magischen Resistenz des Anwenders x2,5 berträgt. MP Kosten: 25 Preis: Start Technik
Nachher
Spoiler:
-Heavenly Barrier Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Rechteckiges Schild aus himmlischem Licht welches 7/10 Meter breit und 4/8 Meter hoch ist. Das Schild hält einem Schaden stand der maximal die Magischen Resistenz des Anwenders x2,5/3 berträgt. MP Kosten: 25/50 Preis: Start Technik /+10.000
Yay 10.000 Jewel Weniger
Adrian Crane Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 8:54 pm
Vorher
Spoiler:
-Metal God's Black Steel-Enhancement Ausleger: Metal God Slayer Element: Metall Art: Spezial Support Rang: B Beschreibung: Eine nützliche Technik der Metal God Slayer Magie, bei welcher der Anwender seine Magie ungehindert in seinem Körper fließen lässt. Das erzielt eine äußerst praktische Wirkung, indem der Körper von sich aus auf alles reagiert, was als Bedrohung eingeschätzt wird. So wird bei Gefahr auf einen Treffer die Haut an der entsprechenden Stelle für die Dauer des Kontakts zu schwarzem Stahl, was für eine vollständige Immunität für Knochenbrüche, Schnitte oder sonstige Verletzungen der Haut sorgt. Zudem sorgt auch das Eisen im Blut nun dafür, Fremdkörper aus dem Blut zu entfernen und auszustoßen, während bereits vorhandene Blutungen oder dergleichen augenblicklich gestoppt werden, wenn dieser Zauber aktiviert wird. Zusätzlich zu alle dem erhöht sich beim Einsatz dieser Technik der Körperbau des Ziels um 30 Punkte, während gleichzeitig die magische Resistenz um 60 Punkte sinkt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Metal God's Black Steel-Crushers Ausleger: Metal God Slayer Element: Metall Art: Spezial Support Rang: B Beschreibung: Eine nützliche Technik der Metal God Slayer Magie, bei welcher der Anwender seine Magie konzentriert, um äußerst tödliche Attacken durchzuführen. Er sorgt dafür, dass seine Körperteile sich zusätzlich verhärten und eine extrem gefährliche Wirkung bei jedem Treffer erzielen, da sie mit einem ungeheuren Druck auf den Körper prallen. So ist der Anwender nicht nur in der Lage mit extrem wenigen Treffern Knochenbrüche, Platzwunden oder ausgerenkte Gelenke zu verursachen, sondern kann zudem auch noch Ranglose Waffen mit einem einzigen Angriff schwer beschädigen oder sogar zerbrechen. Das selbe trifft nun auch auf jegliche mit dem Körper eingesetzten Techniken des Anwenders zu, so wie etwa beim Einsatz von einem in eine Klinge oder einen Streitkolben verwandelten Arm oder dergleichen. Zusätzlich zu alle dem erhöht sich beim Einsatz dieser Technik die Körperkraft des Ziels um 30 Punkte, während gleichzeitig die magische Kraft um 60 Punkte sinkt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Nachher
Spoiler:
-Metal God's Black Steel-Enhancement Ausleger: Metal God Slayer Element: Metall Art: Spezial Support Rang: B/A Beschreibung: Eine nützliche Technik der Metal God Slayer Magie, bei welcher der Anwender seine Magie ungehindert in seinem Körper fließen lässt. Das erzielt eine äußerst praktische Wirkung, indem der Körper von sich aus auf alles reagiert, was als Bedrohung eingeschätzt wird. So wird bei Gefahr auf einen Treffer die Haut an der entsprechenden Stelle für die Dauer des Kontakts zu schwarzem Stahl, was für eine vollständige Immunität für Knochenbrüche, Schnitte oder sonstige Verletzungen der Haut sorgt. Zudem sorgt auch das Eisen im Blut nun dafür, Fremdkörper aus dem Blut zu entfernen und auszustoßen, während bereits vorhandene Blutungen oder dergleichen augenblicklich gestoppt werden, wenn dieser Zauber aktiviert wird. Zusätzlich zu alle dem erhöht sich beim Einsatz dieser Technik der Körperbau des Ziels um 30/40 Punkte, während gleichzeitig die magische Resistenz um 60/80 Punkte sinkt. MP Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000 Jewel / +10.000
-Metal God's Black Steel-Crushers Ausleger: Metal God Slayer Element: Metall Art: Spezial Support Rang: B/A Beschreibung: Eine nützliche Technik der Metal God Slayer Magie, bei welcher der Anwender seine Magie konzentriert, um äußerst tödliche Attacken durchzuführen. Er sorgt dafür, dass seine Körperteile sich zusätzlich verhärten und eine extrem gefährliche Wirkung bei jedem Treffer erzielen, da sie mit einem ungeheuren Druck auf den Körper prallen. So ist der Anwender nicht nur in der Lage mit extrem wenigen Treffern Knochenbrüche, Platzwunden oder ausgerenkte Gelenke zu verursachen, sondern kann zudem auch noch ranglose Waffen mit einem einzigen Angriff schwer beschädigen oder sogar zerbrechen. Das selbe trifft nun auch auf jegliche mit dem Körper eingesetzten Techniken des Anwenders zu, so wie etwa beim Einsatz von einem in eine Klinge oder einen Streitkolben verwandelten Arm oder dergleichen. Zusätzlich zu alle dem erhöht sich beim Einsatz dieser Technik die Körperkraft des Ziels um 30/40 Punkte, während gleichzeitig die magische Kraft um 60/80 Punkte sinkt. MP Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000 Jewel / +10.000
Das wären dann 20.000 die ich los bin
Tatsuya Shiba B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 9:06 pm
Vorher
Spoiler:
-Dark Ècriture: Suffering Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender zeichnet Runen in die Luft die für 3/4 Posts ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 200/250 Verfolgen. Kommen die Runen an ihrem Ziel an Verstärken sie jeglichen Schmerz den das Ziel verspürt und richten einen Schaden an der gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2/2,5 ist. MP Kosten: 25/50 Preis: Starttechnik/+ 10.000 Jewel
Nachher
Spoiler:
-Dark Ècriture: Suffering Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender zeichnet Runen in die Luft die für 3/4/6 Posts ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 200/250/350 Verfolgen. Kommen die Runen an ihrem Ziel an Verstärken sie jeglichen Schmerz den das Ziel verspürt und richten einen Schaden an der gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2/2,5/3,5 ist. MP Kosten: 25/50/100 Preis: Starttechnik/ + 10.000 Jewel / + 35.000 Jewel
Samui Tsumetai B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 9:30 pm
Vorher
Spoiler:
-Matsche Pampe Ausleger: Mud Magic Element: Erde + Wasser Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik schmiert der Anwender seinen eigenen Matsch über seine Verletzungen. Dadurch werden verletzungen aller Art geschlossen und der Anwender kann seinen Körper nutzen wie vorher auch. Selbst wenn ein Körperteil des Anwenders fast durchtrennt wurde, kann er seinen Körper mit dem Matsch einfach wieder zusammen kleben. Abgetrennte Körperteile können jedoch nicht wieder angefügt werden. Zusätzlich wird der Anwender um 250 Punkte geheilt. Der Cooldown dieses Zaubers beträgt 1 Post. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-The mud is rollin', they hatin' Ausleger: Mud Magic Element: Erde + Wasser Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Kugel aus Schlamm welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250 für eine dauer von 2/4 Posts ein vom Anwender gewähltes Ziel verfolgt. Der Durchmesser der Kugel ist gleich 5/15 Meter Wird das Ziel eingeholt, so wird er von der Kugel überrollt. Das Ziel Ziel wird dadurch nicht nur dreckig, sondern erleidet Zusätzlich noch einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders x1,5/2,5. MP Kosten: 10 / 50 Preis: Jewel (Starttechnik) / + 25.000
Nachher
Spoiler:
-Matsche Pampe Ausleger: Mud Magic Element: Erde + Wasser Art: Heilung Rang: B/A/SS Beschreibung: Bei dieser Technik schmiert der Anwender seinen eigenen Matsch über seine Verletzungen. Dadurch werden verletzungen aller Art geschlossen und der Anwender kann seinen Körper nutzen wie vorher auch. Selbst wenn ein Körperteil des Anwenders fast durchtrennt wurde, kann er seinen Körper mit dem Matsch einfach wieder zusammen kleben. Abgetrennte Körperteile können jedoch erst ab dem A-Rang wieder Angefügt werde. Auf dem SS-Rang ist es zusätzlich Möglich Körperteile einfach wieder Nachwachsen zu lassen. Des weiteren ist es Sadaso möglich sich selbst mit dem SS-Rang dieser Technik wieder zu beleben. Zusätzlich wird der Anwender um 250/350/750 Punkte geheilt. Der Cooldown dieses Zaubers beträgt 1/2/5 Post. MP Kosten: 25 Preis: Jewel / + 10.000 Jewel / + 35.000
-The mud is rollin', they hatin' Ausleger: Mud Magic Element: Erde + Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Kugel aus Schlamm welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250/350 für eine dauer von 2/4/6 Posts ein vom Anwender gewähltes Ziel verfolgt. Der Durchmesser der Kugel ist gleich 5/15/30 Meter Wird das Ziel eingeholt, so wird er von der Kugel überrollt. Das Ziel Ziel wird dadurch nicht nur dreckig, sondern erleidet Zusätzlich noch einen Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders x1,5/2,5/3,5. MP Kosten: 10 / 50 / 100 Preis: Jewel (Starttechnik) / + 25.000 / + 35.000
Das kostet mich dann mal nette 80k
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Aug 19, 2015 10:43 pm
Sieht alles soweit in Ordnung aus, Updates genehmigt, Soldat ! o3o
Kaito Sagawa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Aug 30, 2015 5:24 pm
Vorher:
-Healing Glow Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Durch die Nutzung von Heavenly Body Magic erschafft der Anwender an seinen Handflächen eine angenehm warme, matt leuchtende Schicht aus Licht, die einen leicht verwundeten Kameraden oder den Anwender selbst um 250 heilen und kleinere Wunden schließen kann. Um diese Technik erneut anwenden zu können, muss 1 Post Cooldown dazwischen liegen. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
Nachher:
-Healing Glow Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Heilung Rang: B/S Beschreibung: Durch die Nutzung von Heavenly Body Magic erschafft der Anwender an seinen Handflächen eine angenehm warme, matt leuchtende Schicht aus Licht, die einen (leicht) verwundeten Kameraden oder den Anwender selbst um 250/500 heilen und kleinere Wunden schließen kann. Um diese Technik erneut anwenden zu können, muss 1/3 Post/s Cooldown dazwischen liegen. MP Kosten: 25/75 Preis: 15.000/40.000 Jewel
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Sep 03, 2015 12:46 pm
Sollte mich dann 25k kosten
Vorher:
Spoiler:
-Dark Écriture #Error Ausleger: Dark Écriture Element: /// Art: Support Rang: B Beschreibung: Sobald der zweite Manapool des Anwenders außer Kontrolle gerät schreibt er sich eine Wut Rune auf den eigenen Körper, dadurch wird er in einen Rauschzustand versetzt und steigert seine Körperkraft +10 und seine Schnelligkeit um +10. MP Kosten: 10 pro Post Preis: Jewel
Nachher:
Spoiler:
-Dark Écriture #Error Ausleger: Dark Écriture Element: /// Art: Support Rang: B/S/SS Beschreibung: Sobald der zweite Manapool des Anwenders außer Kontrolle gerät schreibt er sich eine Wut Rune auf den eigenen Körper, dadurch wird er in einen Rauschzustand versetzt und steigert seine Körperkraft +10/20 und seine Schnelligkeit um +10/20.Auf dem SS Rang werden zusätzlich noch die Reflexe +20 gesteigert. MP Kosten: 10/40/60 pro Post Preis: 15 000/40 000/60 000 Jewel
Zuletzt von Yuuhei Hanejima am Mo Sep 07, 2015 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Sep 05, 2015 10:26 pm
@ Kaito: Kannst updaten, Geld klau ich dir
@ Yuuhei: bei mir kosten S-Rang Supports 40 MP pro Post ^^
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Sep 07, 2015 10:45 am
*hust* Da hat wohl jemand nicht aufgepasst *hust* Ist editiert xD
Loreley [Sin] A-Rang
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Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Sep 07, 2015 7:37 pm
yo jetzt ist es okay, kannst updaten
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Sep 12, 2015 5:51 pm
Vorher:
Valkyrian Shine Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1,5x magische Kraft Geschwindigkeit: 2x magische Kraft Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender seine magische Kraft in einer lanzenartigen Waffen. Wenn der Anwender genug an magische Kraft gebündelt hat, so kann sei einen Strahl damit abfeuern, der den gleichen Blauton hat, wie die Valkyrian Aura.
Nachher:
Valkyrian Shine Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: C/A Schaden: 1,5/2,5x magische Kraft Geschwindigkeit: 2/2,5x magische Kraft Reichweite: 10/20 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5000/+20 000 Jewel Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender seine magische Kraft in einer lanzenartigen Waffen. Wenn der Anwender genug an magische Kraft gebündelt hat, so kann sei einen Strahl damit abfeuern, der den gleichen Blauton hat, wie die Valkyrian Aura. Ab dem A-Rang kann diese Attacke mit einer beliebigen Waffe angewandt werden.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Zauber Boosten Fr Sep 18, 2015 8:21 pm
Kannst ebenfalls updaten o3o
Lucy Strauss A-Rang
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Beschreibung: Lucys ganzer Körper wird von ihren Flammen umgeben, welche ihre Körperkraft um 60/80/100 senken und dafür ihre Magische Kraft um 30/40/50 erhöhen. Durch den Schutz welche ihr die Flammen geben, ist sie gegen jegliche Art von Verbrennungen immun und fügt im Nahkampf selbst Verbrennungen 1. Grades zu, wenn sie von jemandem berührt wird.
Beschreibung: Lucys ganzer Körper wird von ihren Flammen umgeben, welche ihre Körperkraft um 60/80/100 senken und dafür ihre Magische Kraft um 30/40/50 erhöhen. Durch den Schutz welche ihr die Flammen geben, ist sie gegen jegliche Art von Verbrennungen immun und fügt im Nahkampf selbst Verbrennungen 1. Grades zu, wenn sie von jemandem berührt wird.
Einmal von B auf A-Rang pls^^
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 25, 2015 12:20 pm
früher:
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entstecht eine Art Nebel, der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Mit einer Offeniv-Technik von A-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeinget ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten:20 MP pro Post Preis: 25000 Jewel
neu:
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entstecht eine Art Nebel, der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Ab S-Rang erleiden Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, einen Malus von 20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeinget ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20/40 MP pro Post Preis: 25000 Jewel / 40000 Jewel
Zuletzt von Kenji am Mo Okt 26, 2015 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Okt 25, 2015 4:54 pm
Ich sehe hier den Boost nicht wirklich. Ich kann zwar Unterschiede in der Beschreibung und beim Preis sehen, aber es sind immernoch beide Versionen nur auf dem A-Rang. Und wenn ich so frei sein darf: ich glaube du hast die Boost-Regeln falsch verstanden. Du kannst nicht einfach Effekte hinzufügen und die Technik auf dem gleichen Rang behalten. Ein Boost ist immer Rangabhängig. Du müsstest also vom A-Rang auf den S-Rang boosten und kannst dabei dann Effekte hinzufügen, die bei der S-Rang Version wirken. Dementsprechende wäre dann auch der Preis der Technik 25000/40000, da 40k das minimum für S-Rang ist.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 26, 2015 4:41 pm
sorry wurde entsprechend angepasst
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 26, 2015 4:45 pm
@Kenji: Schau nochmal bei den Manakosten. Da müsste jetzt 20/40 pro Post stehen. Ansonsten isses jetzt aber so okay. ^^
@Lucy: Nachdem ich beim letzten mal nichtmal gesehen habe, dass du ja überhaupt noch gewartet hast: sorry, mach update ^^'
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 26, 2015 4:48 pm
done
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 26, 2015 4:59 pm
Alles klar, dann kannst du jetzt auch das Update machen. ^^
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 26, 2015 9:38 pm
one more time ^^
alt:
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner war durch diesen Unterdruck angezaugt und zur Position des Nutzer hingezogen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen. Für die Überwindung des Anti-Supports werden 120 Körperkraft benötigt. MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: 15.000Jewel
neu:
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B/ A Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner war durch diesen Unterdruck angezaugt und zur Position des Nutzer hingezogen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen. Ab A-Rang erleiden Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, einen Malus von 15 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Für die Überwindung des Ansaugeffektes werden 120/130 Körperkraft benötigt. MP Kosten: 10/20 MP pro Post Preis: 15.000/ 25.000 Jewel
Zuletzt von Kenji am Sa Okt 31, 2015 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crocodile B-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 28, 2015 11:05 pm
alt:
-Sand Rebellion Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird zu Sand und schießt über den Boden auf den Gegner zu und lässt unter ihm eine Sand Explosion entstehen die den Gegner in eine Richtung schleudert wobei er etwa 1 bis 2 Meter geschleudert wird. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5 über 3 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
-Sand Wall Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender zaubert eine Mauer aus Sand vor sich um sich und andere vor einem Angriff zu schützen. Diese Mauer kann eine Größe von bis zu 3 Metern annehmen und 4 Meter lang sein. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = Magische Resistenz*2,5 MP Kosten: 25 MP Preis: 15 000 Jewel
[/quote]
neu:
-Sand Rebellion Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C /A Beschreibung: Der Anwender wird zu Sand und schießt über den Boden auf den Gegner zu und lässt unter ihm eine Sand Explosion entstehen die den Gegner in eine Richtung schleudert wobei er etwa 1 bis 2 /4 bis 5 Meter geschleudert wird. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5/15 über 3/4 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5/2,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2/2,5 MP Kosten: 15/70 Preis: 5000 /25 000 Jewel
-Sand Wall Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Defensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender zaubert eine Mauer aus Sand vor sich um sich und andere vor einem Angriff zu schützen. Diese Mauer kann eine Größe von bis zu 3 Metern annehmen und 4/6Meter lang sein. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = Magische Resistenz*2,5/3 MP Kosten: 25/50 MP Preis: 15 000 /25 000 Jewel
[/quote]
gesamtkosten 30 000 Jewel
Zuletzt von Crocodile am Sa Okt 31, 2015 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Asia Argento B-Rang
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 23.06.13
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Zauber Boosten Fr Okt 30, 2015 11:31 am
Tatütata VP'lers Krankenschwester die ist da!
Vorher:
Spoiler:
-kyô sei Ausleger: Aurum Pigmentum Element: Art: Support Rang: B Beschreibung: Sie kann durch ihre Magie sich selbst, oder andere Heilen. Ob sie dabei erfolgreich ist hängt von der Größe der Wunde ab, ihrem eigenen Zustand und davon ob sie genug ruhe hat, denn während der Heilung ist sie dann jedem Angriff Schutzlos ausgeliefert. An sich kann sie zwar auch größere Wunden versuchen zu heilen, diese schließen sich dann jedoch nicht ganz. Andere damit aus der Lebensgefahr zu bringen sollte ihr aber im Normalfall damit möglich sein. Cooldown: 1 Post; Heilung: 250 MP Kosten: 25 Preis: ~
Nachher:
Spoiler:
-kyô sei Ausleger: Aurum Pigmentum Element: Art: Support Rang: B/S/SS Beschreibung: Sie kann durch ihre Magie sich selbst, oder andere Heilen. Ob sie dabei erfolgreich ist hängt von der Größe der Wunde ab, ihrem eigenen Zustand und davon ob sie genug ruhe hat, denn während der Heilung ist sie dann jedem Angriff Schutzlos ausgeliefert. An sich kann sie zwar auch größere Wunden versuchen zu heilen, diese schließen sich dann jedoch nicht ganz. Andere damit aus der Lebensgefahr zu bringen sollte ihr aber im Normalfall damit möglich sein. Ab dem SS Rang ist es ihr ebenfalls möglich Verbündete wieder zu beleben. Sie konzentriert ihre Aura auf einen Verbündeten, wodurch sie in der Lage ist dessen Wunden zu schließen, sein Herz wieder zum Schlagen zu bringen und sein Lunge wieder zum atmen zu bringen. Sie ist jedoch auch in der Lage sich selbst damit wieder zu beleben, da ihre Magie sich automatisch in ihrem eigenen Körper kanalisiert, sollte Asia selbst zu Fall gehen. Cooldown: 1 Post/3 Post/5 Post; Heilung: 250/500/750 MP Kosten: 25/75/100 Preis: 15 000/40 000/60 000
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kostet mich der Spaß 25k ^^
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)