wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 14, 2014 3:58 pm
Sun Strength ist okay, kannste schonmal updaten. Bei Sun Dome hast du vergessen die Senkung der magischen Kraft, also den letzten Satz, auf alle 3 Ränge an zu passen.
Asuna A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 14, 2014 4:02 pm
Ups ._. auch hier done!
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 14, 2014 4:14 pm
Und auch hier kannste Updaten. ^^
Ayumi A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 29, 2014 7:00 pm
Vorher:
-Ich rufe dich, Shark! Element:Eis Art: Offensiv-Typ Rang:B-Rang Beschreibung:Shark, so wird er von Ayumi genannt, gehört einer Spezies an die bis lang unendeckt geblieben ist. Er stammt aus den Norden Fiore, in der eisigen Ödnis wo du nichts weiter als Eis und Fische findest, und er ist eine sehr kräftige und robuste Kreatur mit der nicht zu spaßen ist. Er ist von Kopf bis Schwanzende so um die 3m lang und 1,5m hoch. Außerdem hat er Stachel auf seinen Rücken die ihn vor Nahkampfangriffen ein wenig schützen, dies gilt nur für seinen Rücken und Schwanz. ( Erlittener Schaden von Nahkampfangriffen: -20). Er wird vor den Anwender in einer Reichweite von 1,5m beschworen. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 125 Körperbau: 105 Intelligenz: 75 Magische Kraft: 125 Magische Resistenz: 105 Schnelligkeit: 115 Reflex: 105 Wille: 85 Magie Ausleger: Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning Beschwörer-Slots: 2 MP Kosten: 55 pro Post Preis: 15000 Jewel
Nachher:
-Ich rufe dich, Shark! Element:Eis Art: Offensiv-Typ Rang: B/S-Rang Beschreibung:Shark, so wird er von Ayumi genannt, gehört einer Spezies an die bis lang unendeckt geblieben ist. Er stammt aus den Norden Fiore, in der eisigen Ödnis wo du nichts weiter als Eis und Fische findest, und er ist eine sehr kräftige und robuste Kreatur mit der nicht zu spaßen ist. Er ist von Kopf bis Schwanzende so um die 3/8m lang und 1,5/3m hoch. Außerdem hat er Stachel auf seinen Rücken die ihn vor Nahkampfangriffen ein wenig schützen, dies gilt nur für seinen Rücken und Schwanz. ( Erlittener Schaden von Nahkampfangriffen: -20/-60). Er wird vor den Anwender in einer Reichweite von 1,5/2m beschworen. Lebensenergie: 700/1200 Körperkraft: 125/135 Körperbau: 105/115 Intelligenz: 75/85 Magische Kraft: 125/135 Magische Resistenz: 105/115 Schnelligkeit: 115/125 Reflex: 105/115 Wille: 85/95 Magie Ausleger: Summoner Magic - Special Friendship Beast Summoning Beschwörer-Slots: 2/4 MP Kosten: 55/120 pro Post Preis: 15000 + 25000 Jewel
Wenn mich meine Mathekünste nicht im Stich gelassen haben wäre das 25 k von mir
Zuletzt von Ayumi am Do Okt 30, 2014 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Okt 30, 2014 1:49 am
Also erst mal ganz wichtig: Schreibe bitte ordentlich wie man einen Zauber boostet also im unteren Post: B/S bei Rang (ohne strike-codes, wie ich das schon in Skyper erwähnt habe)
Auch die Größen und die Verteidigung von Shark, in der Beschreibung
das alles auch bei den Werten: Lebensenergie: 700/1200 ebenso auch bei Mana und bei den Beschwörerslots
Die Beschwörerslots bei einer S-Rang Beschwörung sind 6 und nicht 4
Zudem sind die Jewel-Kosten von beiden Formen falsch, nur weil Shark maximale Manakosten/Lebensenergie hat, heißt das nicht, dass er die maximalen Jewelkosten hat, ändere die Jewelkosten bitte in die minimalen Kosten für den jeweiligen Rang, also: 15 000 für B und 40 000 für S
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Okt 30, 2014 7:56 pm
kleiner einwurf Zatana
Die verbrauchten Beschwörer-Slots im Gegenzug sind wie folgt: C-Rang: 1 Slot B-Rang: 2 Slots A-Rang: 3 Slots S-Rang: 4 Slots SS-Rang: 5 Slots Legendär: 10-20 Slots, je nach Stärke der Beschwörung
Ayumi A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Okt 31, 2014 8:38 pm
Edit
Mio Akiyama A-Rang
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-Stella Defensiva Element: Licht Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender "zeichnet" in der Luft vor sich einen Stern. Aus diesem Stern ensteht ein Magischer Schild. Die Maße dieses Schildes betragen: etwa 7mx4mx1m breit-hoch-dick. Dieses Schild hält einen Angriff der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5 aus. MP Kosten: 25 Preis: 15.000
Nachher
Spoiler:
-Stella Defensiva Element: Licht Art: Defensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender "zeichnet" in der Luft vor sich einen Stern. Aus diesem Stern ensteht ein Magischer Schild. Die Maße dieses Schildes betragen: etwa 7mx4mx1m/11mx7mx2m breit-hoch-dick. Dieses Schild hält einen Angriff der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5/x3 aus. MP Kosten: 25/50 Preis: 15.000/+10.000
Zauber 2:
Vorher
Spoiler:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5. Nach 4 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60 Preis: 30.000
Nachher
Spoiler:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. MP Kosten: 60/85/110 Preis: 30.000/+15.000/+20.000
Damit dürfte ich dann insgesamt 45.000 Jewel zahlen wenn ich mich da nicht vertan habe. (10.000 Zauber 1 und 35.000 Zauber 2)
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Nov 01, 2014 3:00 am
Alles klar, mach Updates.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Nov 01, 2014 5:53 am
@ Albi: oh danke stimmt, sorry, hatte mich wohl verguckt.
@ Ayumi: scheint jetzt alles in Ordnung, deinen unten Spoiler bitte in deine Updates eintragen, Geld zieh ich dir gleich ab~
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Nov 01, 2014 11:15 am
Vorher:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A / S Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 300 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5 / *3. Aufrecht erhalten wird dieser Drache max. 4 Posts / 5 Posts, wenn er nicht vorher zerstört wird. MP Kosten: 60 / 80 Preis: 30.000 / 45.000 Jewel
Nachher:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A / S / SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 300 /350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5 / *3 / *3,5. Aufrecht erhalten wird dieser Drache max. 4 Posts / 5 Posts / 6 Posts, wenn er nicht vorher zerstört wird. MP Kosten: 60 / 80 / 100 Preis: 30.000 / 45.000 /65.000 Jewel
Vorher:
-Ice-Make: Rosen Krone Element: Eis Art: Offensiv Rang: C / B Beschreibung: Bei dieser Technik erstellt der Anwender aus Eis Stränge mit Eisrosen und Dornen die das Gebiet um den Gegner umschlingen. Die Rosenstränge sind instgesamt 15 Meter (bei C 10m) lang und haben einen Durchmesser von 25 cm. Man kann die Form der Strangs beliebig erstellen. Wie zum Beispiel einfach eine Gerade aus Eis oder zum Beispiel ein Meer aus Ice Rosen, dass den Gegner "verschlingt". Dies muss immer genau beschrieben werden. Die heraussprießenden Dornen sind 15cm (bei C 5cm) lang. Der Schaden den die Dornen anrichten wenn der Gegner sich sticht beträgt den magischen Schaden *1 pro Post, indem er "verschlungen" ist. Nach 2 gegnerischen Posts, zerspringen die Eisrosen in kleine Teile und schmelzen dann. Diese Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 200 fort. Wird man nur von ihr getroffen und wird nicht gefangen dann macht es Schaden in Höhe von der magischen Kraft des Anwenders *2 (B-Rang). Im C-Rang entspricht der Schaden, den die Dornen machen, wenn sich der Gegner daran sticht, die magische Kraft des Anwenders*0,75 pro Post, in dem der Gegner "verschlungen" ist. Wird der Gegner direkt getroffen, so beträgt der entstandene Schaden die magische Kraft des Anwenders*1,5. Nach 2 gegnerischen Posts zerspringen die Rosen und zerschmelzen komplett. Sie entsteht mit einer Geschwindigkeit von 150 und legen auch so ihren Weg zurück. MP Kosten: 15 / 35 Preis: 7.500 Jewel / 20.000 Jewel
Nachher:
-Ice-Make: Rosen Krone Element: Eis Art: Offensiv Rang: C / B Beschreibung: Bei dieser Technik erstellt der Anwender aus Eis Stränge mit Eisrosen und Dornen die das Gebiet um den Gegner umschlingen. Die Rosenstränge sind instgesamt 10/ 15 Meter lang und haben einen Durchmesser von 25 cm. Man kann die Form der Stränge beliebig erstellen. Wie zum Beispiel einfach eine Gerade aus Eis oder zum Beispiel ein Meer aus Eisrosen, das den Gegner "verschlingt". Dies muss immer genau beschrieben werden. Die heraussprießenden Dornen sind 5cm / 15cm lang. Der Schaden den die Dornen anrichten wenn der Gegner sich sticht beträgt den magischen Schaden *0,75 / *1 pro Post, indem er "verschlungen" ist. Nach 2 gegnerischen Posts zerspringen die Eisrosen in kleine Teile und schmelzen dann. Diese Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 200 fort. Wird man nur von ihr getroffen und wird nicht gefangen, dann macht es Schaden in Höhe von der magischen Kraft des Anwenders *1,5 / *2 (B-Rang). MP Kosten: 15 / 35 Preis: 7.500 Jewel / 20.000 Jewel
Das ganze würde mich dann 32.500 Jewel kosten. (:
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Nov 02, 2014 2:47 am
Sieht in Ordnung aus, kannst updaten. ^^
Touma Mayuzumi A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Nov 03, 2014 6:11 am
Vorher:
-Arc of Time: Rewind Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Support, Heilung Rang: A/S/SS Heilung: 350/500/750 Punkte Cooldown: 2/3/5 Dauer des Todes für Wiederbelebung:: bis zu 10 Posts nach Eintreten des Todes möglich Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem mächtigen und nützlichen Zauber des Arc of Time ist der Anwender in der Lage die Zeit für bestimmte Teile des menschlichen Körpers ein Stück zurück zu drehen. So ist es möglich Verletzungen zu regenerieren, egal wie schlimm diese auch sind, Vergiftungen entfernen oder Blutverlust rückgängig machen. Hierfür muss der Magier sich jedoch stark konzentrieren und kann dementsprechend nichts anderes tun. Auf dem A-Rang kann der Anwender nur sich selbst heilen, ab dem S-Rang auch andere. Auf dem SS-Rang ist er zudem sogar in der Lage Lebewesen, die vor kurzem gestorben sind, wieder ins Leben zurück zu rufen, sofern es sich nicht um einen natürlichen Tod(Altersschwäche z.B.)handelt. Zudem kann er auf dem SS-Rang auch tödliche Wunden an sich selbst heilen, solange er noch einen Funken Leben in sich hat.
Nachher:
-Arc of Time: Rewind Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Support, Heilung Rang: A/S/SS Heilung: 350/500/750 Punkte Cooldown: 2/3/5 Dauer des Todes für Wiederbelebung:: bis zu 10 Posts nach Eintreten des Todes möglich Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem mächtigen und nützlichen Zauber des Arc of Time ist der Anwender in der Lage die Zeit für bestimmte Teile des menschlichen Körpers ein Stück zurück zu drehen. So ist es möglich Verletzungen zu regenerieren, egal wie schlimm diese auch sind, Vergiftungen entfernen oder Blutverlust rückgängig machen. Hierfür muss der Magier sich jedoch stark konzentrieren und kann dementsprechend nichts anderes tun. Auf dem A-Rang kann der Anwender nur sich selbst heilen, ab dem S-Rang auch andere. Auf dem SS-Rang ist er zudem sogar in der Lage Lebewesen, die vor kurzem gestorben sind, wieder ins Leben zurück zu rufen, sofern es sich nicht um einen natürlichen Tod(Altersschwäche z.B.)handelt. Zudem kann er auf dem SS-Rang auch tödliche Wunden an sich selbst heilen, solange er noch einen Funken Leben in sich hat.
Würde mich dann 35k kosten. o3o
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Nov 03, 2014 6:24 am
kay darfst updaten, Geld wird wie gewohnt, abgezogen :3
Illyana S-Rang
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Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
Kostet den Onkel Taker dann gerade mal lockere 35k o3o
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Nov 03, 2014 7:06 am
Mach updates, deine Gildenmeisterin erlaubt es dir :3
Geb A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Nov 10, 2014 10:30 pm
So, dann mal 75.000 Jewel rauswerfen xD
Vorher:
-Baukunst des Erdgottes Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Defensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Form aus Stein bauen, die aus dem Boden heraus entsteht. Im Kampf ist jedoch nur die Form einer Kuppel mit einem Radius von 3,5 / 6 / 7 Metern im Stande einen Schaden von 2x / 3x / 5x magische Resistenz des Anwenders zu blocken. Andere Formen können in einem Kampf leicht zerstört werden. MP Kosten: 10 / 50 / 100 Preis: 5.000 / +20.000 / +35.000 Jewel
Nachher:
-Baukunst des Erdgottes Ausleger: Earth-Godslayer Element: Erde Art: Defensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Mit diesem Zauber kann der Anwender eine beliebige Form aus Stein bauen, die aus dem Boden heraus entsteht. Im Kampf ist jedoch nur die Form einer Kuppel mit einem Radius von 3,5 / 6 / 7 Metern im Stande einen Schaden von 2x / 3x / 5x magische Resistenz des Anwenders zu blocken. Andere Formen können in einem Kampf leicht zerstört werden. MP Kosten: 10 / 50 / 100 Preis: 5.000 / +20.000 / +35.000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Nov 11, 2014 3:33 am
machsu Updates, ist okay und ich ziehe dir die 55 000 Jewel ab, da es nur so viel kostet XD
Musica C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Nov 12, 2014 7:12 pm
Vorher:
-Kouma no Gekiko - Steel's Devil's Rage Element: Metall Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der Devil Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen 'weißen' Strahl aus Eisensplittern abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
Nachher:
-Kouma no Gekiko - Steel's Devil's Rage Element: Metall Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der Devil Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen 'weißen' Strahl aus Eisensplittern abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
20000 Jewel wären es dann ^^
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Nov 12, 2014 7:30 pm
schient richtig mach updates
Tatsuya Shiba B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Nov 24, 2014 8:06 pm
Voher:
Spoiler:
-Dark Ècriture: Suffering Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender zeichnet Runen in die Luft die für 3 Posts ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 200 Verfolgen. Kommen die Runen an ihrem Ziel an Verstärken sie jeglichen Schmerz den das Ziel verspürt und richten einen Schaden an der gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 ist. MP Kosten: 25 Preis: Starttechnik
Nachher:
Spoiler:
-Dark Ècriture: Suffering Ausleger: Dark Ècriture Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B/A Beschreibung: Der Anwender zeichnet Runen in die Luft die für 3/4 Posts ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 200/250 Verfolgen. Kommen die Runen an ihrem Ziel an Verstärken sie jeglichen Schmerz den das Ziel verspürt und richten einen Schaden an der gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2/2,5 ist. MP Kosten: 25/50 Preis: Starttechnik/+ 10.000 Jewel
Kostet mich ganze 10k
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Nov 26, 2014 6:24 am
Sieht super aus, Tatsuya darf updaten o3o
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 28, 2014 3:27 pm
Vorher:
-Mizujin no Dougou - Water God's Bellow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
Nachher:
-Mizujin no Dougou - Water God's Bellow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
Sind dann mal eben 30K für die SS-Rang Aufstufung ^^
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Nov 28, 2014 5:46 pm
alles Bestens mach updates Kartoffel-chan XP
Severus A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Nov 30, 2014 4:22 pm
Vorher:
-Take Over: Royal Bahamut Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis, Feuer Art: Fullbody Take Over(ungepanzert) Rang: A Werte: + 20 Körperkraft, + 20 Wille, + 5 Schnelligkeit(Bonus) Resistenz: 20% Feuer-Resistenz, 20% Finsternis-Resistenz Größe: Hinterläufe bis Kopf 8 Meter, Schweif 5 Meter, Spannweite 14 Meter Schaden: 50 bei Kontakt mit dem Ring bei Nutzung eines Feuer-Zaubers(Maximal ein mal pro Post) MP-Kosten: 15 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Caius wird mit diesem Take Over zu einem gewaltigen, drachenartigen Chaoswesen, bedeckt mit tiefschwarzen Schuppen. Die Schwingen sind rot und golden gefiedert, woher diese Form der Bahamut ihren Namenszusatz "Royal" hat. Es kann sowohl auf zwei, als auch auf vier Beinen stehen. Aufgrund der Schwingen ist es natürlich kein Problem für den Anwender, durch die Lüfte zu fliegen. Die Krallen an Händen und Füßen und die Zähne dieses Biests sind in der Lage sogar einige Metalle zu zerstören oder zumindest stark zu beschädigen und der Schweif hat die selbe Kraft wie auch die anderen vier Gliedmaßen und sorgt zusätzlich für verbesserte Balance. Der gesamte Körper des Royal Bahamut ist mit harten Schuppen bedeckt, so dass Klingenwaffen zwar unverminderten Schaden machen, jedoch keine Schnittwunden hinterlassen, außer wenn man es schafft in den geöffneten Mund oder die Augen oder dergleichen zu attackieren. Zusätzlich zu alle dem schwebt hinter dem Rücken des Royal Bahamut noch ein großer, goldener Ring, welcher beim Einsatz eines Feuerzaubers zu glühen beginnt und sich schnell dreht. Bei Kontakt mit dem Ring, während er in diesem Zustand ist, nimmt man geringen Schaden.
Nachher:
-Take Over: Royal Bahamut Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis, Feuer Art: Fullbody Take Over(ungepanzert) Rang: A/S Werte: + 20/25 Körperkraft, + 20/25 Wille, + 0/10 Schnelligkeit, + 5/5 Schnelligkeit(Bonus), + 0/5 Reflex(Bonus) Resistenz: 20/30% Feuer-Resistenz, 20/30% Finsternis-Resistenz Größe: Hinterläufe bis Kopf 8 Meter, Schweif 5 Meter, Spannweite 14 Meter Schaden: 50/75 bei Kontakt mit dem Ring bei Nutzung eines Feuer-Zaubers(Maximal ein mal pro Post) MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Caius wird mit diesem Take Over zu einem gewaltigen, drachenartigen Chaoswesen, bedeckt mit tiefschwarzen Schuppen. Die Schwingen sind rot und golden gefiedert, woher diese Form der Bahamut ihren Namenszusatz "Royal" hat. Es kann sowohl auf zwei, als auch auf vier Beinen stehen. Aufgrund der Schwingen ist es natürlich kein Problem für den Anwender, durch die Lüfte zu fliegen. Die Krallen an Händen und Füßen und die Zähne dieses Biests sind in der Lage sogar einige Metalle zu zerstören oder zumindest stark zu beschädigen und der Schweif hat die selbe Kraft wie auch die anderen vier Gliedmaßen und sorgt zusätzlich für verbesserte Balance. Der gesamte Körper des Royal Bahamut ist mit harten Schuppen bedeckt, so dass Klingenwaffen zwar unverminderten Schaden machen, jedoch keine Schnittwunden hinterlassen, außer wenn man es schafft in den geöffneten Mund oder die Augen oder dergleichen zu attackieren. Zusätzlich zu alle dem schwebt hinter dem Rücken des Royal Bahamut noch ein großer, goldener Ring, welcher beim Einsatz eines Feuerzaubers zu glühen beginnt und sich schnell dreht. Bei Kontakt mit dem Ring, während er in diesem Zustand ist, nimmt man geringen Schaden.