wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Feb 04, 2014 2:44 pm
Spoiler:
-Voidborn: Rupture Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Schaden: Magische Kraft x 2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5 Größe: Spähre mit Radius 25m Kosten: 60MP Preis: 25000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so starke Schockwellen die vom Anwender ausgehen. da bei dieser Technik die Grenzen zwischen den Welten stark strapaziert werden ist sie in der Lage so selbst Steine, Bäume und des gleichen in der Umgebung zu zerstören und Organischem Material starken Schaden zuzufügen.
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-Voidborn: Rupture Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A/SS Schaden: Magische Kraft x 2,5/3,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/3,5 Größe: Spähre mit Radius 25m/60m Kosten: 60MP/100MP Preis: 25000J/+35000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt die Energie des Void und erzeugt so starke Schockwellen die vom Anwender ausgehen. da bei dieser Technik die Grenzen zwischen den Welten stark strapaziert werden ist sie in der Lage so selbst Steine, Bäume und des gleichen in der Umgebung zu zerstören und Organischem Material starken Schaden zuzufügen. Die SS-Rang Variante Zersetzt dabei nicht Organische Materie wie Stein oder Metalle
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Geb A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Feb 06, 2014 9:02 pm
Muhahaha, das Geld ist weg! Und du kannst updaten! Muhahahahahahahaha!
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo März 10, 2014 11:12 pm
nachher
Spoiler:
-Foce V2 Blade Storm Ausleger: Void Blade Element: -- Art: Offensiv, Rang: BA/SS Schaden pro Klinge: Körperkraft x 0,5/1/1,5 Schaden beim herausziehen: 20/30/40 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2,5/2,5/3 Beschreibung: Der Anwender formt die durch Void Blade beschworenen Klingen zu einem Kegel. Nun kann er die Klingen von einander unabhängig auf die Gegner schießen. Diese können sich in das Ziel bohren oder mit Hilfe der Telekinese an ihre Ursprungsposition zurück gebracht werden. Bohren sie sich in einen Gegner so erleidet dieser beim Herausziehen Schaden länge des Kegels 150cm durchmesser 5 cm MP Kosten: 25/50/100 Preis: Startzauber
nachher [spoiler]-Foce V2 Blade Storm Ausleger: Void Blade Element: -- Art: Offensiv, Rang: B/A/SS Schaden pro Klinge: Körperkraft x 0,5/1/1,5 Schaden beim herausziehen: 20/30/40 Geschwindigkeit: Körperkraft x 2,5/3 Beschreibung: Der Anwender formt die durch Void Blade beschworenen Klingen zu einem Kegel. Nun kann er die Klingen von einander unabhängig auf die Gegner schießen. Diese können sich in das Ziel bohren oder mit Hilfe der Telekinese an ihre Ursprungsposition zurück gebracht werden. Bohren sie sich in einen Gegner so erleidet dieser beim Herausziehen Schaden länge des Kegels 150cm durchmesser 5 cm MP Kosten: 25/50/100 Preis: Startzauber/10.000/[strike]35.000[/strike
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Di März 11, 2014 5:30 pm
Ist in Ordnung, mach Updates. ^^
Asuna A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 10, 2014 6:32 pm
vorher
Spoiler:
-Light Beam Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Die Anwenderin schießt einen 15 Meter langen und 2 Meter breiten Strahl aus Licht auf den Gegner. Der Strahl beträgt eine Geschwindigkeit von x2 der Magischen Kraft von Asuna und macht einen Schaden von x2 der Magischen Kraft. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
[/tr] [/table]
nachher
Spoiler:
-Light Beam Element: Licht Art: Offensiv Rang: B/A Beschreibung: Die Anwenderin schießt einen 15/50 Meter langen und 2/5 Meter breiten Strahl aus Licht auf den Gegner. Der Strahl beträgt eine Geschwindigkeit von x2/2,5 der Magischen Kraft von Asuna und macht einen Schaden von x2/2,5 der Magischen Kraft. MP Kosten: 25/50 Preis: 15000/25000 Jewel
[/tr] [/table]
10.000
vorher
Spoiler:
-Light Balls Element: Licht Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört man 100 kleine Bälle mit einem Durchmesser von 5 Zentimeter. Diese werden alle gleichzeitig beschworen, sie können den Gegner verfolgen den Gegner und machen einen Schaden von x3 Magische Kraft. Wenn einer der Bälle trifft, lösen sich alle anderen auf. Der erste Ball der trifft macht den Schaden, der Rest nicht. Die Bälle verfolgen den Gegner drei Posts lang. Die Geschwindigkeit beträgt 300. MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
nachher:
Spoiler:
-Light Balls Element: Licht Art: Offensiv Rang: S/SS Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört man 100/500 kleine Bälle mit einem Durchmesser von 5/20 Zentimeter. Diese werden alle gleichzeitig beschworen, sie können den Gegner verfolgen den Gegner und machen einen Schaden von x3/3,5 Magische Kraft. Wenn einer der Bälle trifft, lösen sich alle anderen auf. Der erste Ball der trifft macht den Schaden, der Rest nicht. Die Bälle verfolgen den Gegner drei Posts lang. Die Geschwindigkeit beträgt 300/350. MP Kosten: 75 Preis: 40000/60000 Jewel
20.000
Also kostet mich der Spaß 30000
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 10, 2014 6:41 pm
Dürfte an sich ok gehen. Ich zieh das Geld ab.
Asuna A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 10, 2014 6:56 pm
Soo, dann geht auch mein letztes Geld weg.
vorher:
Spoiler:
-Light Barrier Element: Licht Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender vor sich und/oder einem anderen Ziel eine Barriere, diese Barriere schützt den Betroffenen vor Schaden = Magische Resistenz des Anwender x2 MP Kosten: 10
nachher:
Spoiler:
-Light Barrier Element: Licht Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender vor sich und/oder einem anderen Ziel eine Barriere, diese Barriere schützt den Betroffenen vor Schaden = Magische Resistenz des Anwender x2/2,5. Wird diese Barriere nicht voll zerstört, bleibt diese um den Anwender bestehen, bis sie aufgebraucht ist. MP Kosten: 10/25
10.000, sollte mich das kosten.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 10, 2014 7:06 pm
Jo, alles klar, kannst updaten.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mi Apr 16, 2014 3:48 pm
Zatana boostet mal ihre Eisrüstung was sie 35 000 Jewel kostet :3
Vorher:
~Yin no Yoroi~ (Yin Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Eis Art: Armor & Weapon Rang: A Attribute: Eismagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperkraft +15 Beschreibung: Diese Rüstung dient stark dem Angriff. Zwar bedeckt die Rüstung nur weni Haut, doch bietet sie hohen Schutz, durch die Panzerung an Oberkörper, Hüfte und Beine, zudem ist die Rüstung mit einer eigenen Schutzaura umgeben, die zusätzlich Schutz bietet und sogar etwas wärmt. Ausgestattet mit einer langen Lanze, bei der sich die Spitze kalt wie Eis anfühlt und einem kleinen Schild ist die Rüstung besonders gefährlich bei mittlerer Distanz. Das Cape der Rüstung ist hauchzart und leicht und stört die Bewegungen nicht, sobald es fest gehalten wird, reisst es von der Rüstung ab. MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel // Einzelstück
Nachher:
~Yin no Yoroi~ (Yin Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40//50//60 Element: Eis Art: Armor & Weapon Rang: A//S//SS Attribute: Eismagieresistenz 35%//50%//75% Magische Kraft +15//+20//+20 Körperkraft +15//+20//+20 Schnelligkeit +0//+0//+10 Reflex +0//+0//+10 Beschreibung: Diese Rüstung dient stark dem Angriff. Zwar bedeckt die Rüstung nur wenig Haut, doch bietet sie hohen Schutz, durch die Panzerung an Oberkörper, Hüfte und Beine, zudem ist die Rüstung mit einer eigenen Schutzaura umgeben, die zusätzlich Schutz bietet und sogar etwas wärmt. Ausgestattet mit einer langen Lanze, bei der sich die Spitze kalt wie Eis anfühlt und einem kleinen Schild ist die Rüstung besonders gefährlich bei mittlerer Distanz. Das Cape der Rüstung ist hauchzart und leicht und stört die Bewegungen nicht, sobald es fest gehalten wird, reisst es von der Rüstung ab. MP Kosten: 60//100//150 Preis: 25 000 Jewel//+15 000 Jewel//+35 000 Jewel || Einzelstück
Takuma A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 17, 2014 12:44 am
Alles klar, kannst updaten.
Misaki Kinoshita B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 24, 2014 7:39 pm
Einmal auf A-Rang:
-Kiryu no Houko - Wood Dragon's Roar Ausleger: Wood Dragon Slayer Element: Holz Art: Offensiv Rang: B / A Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Drachengebrüll aus, das einen mit Holzmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x2/x2,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 15/35 Meter und der Durchmesser beträgt 4/7 Meter. MP Kosten: 25/50 Preis: 15.000/25.000 Jewel
Und einmal auf B-Rang:
-Kiryu no Shīrudo - Wood Dragon's Shield Ausleger: Wood Dragon Slayer Magic Element: Holz Art: Defensiv Rang: C / B Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender einen Holzschild, der ihn auf Basis der mag. Resistenz x2/x2,5 verteidigt. Er misst ungefähr eine Höhe von 1,5m/3m und eine Breite von guten 4m/8m. MP Kosten: 10/25 Preis: 5.000/15.000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 24, 2014 11:24 pm
dein geld reicht aber nicht dafür aus 15k und 25k ergeben bei mir 40k x) entscheide dich für eines der beiden. du hattest hierbei wohl die 40k für mana nicht mitbedacht. ^^
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 24, 2014 11:26 pm
Uhm, uuuuhm ... ich muss nur jeweils 10.000 bezahlen ... das andere Geld hatte ich davor ja schon mal ausgegeben. :3 Sie werden ja geboostet und nicht neu gekauft. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zauber Boosten Do Apr 24, 2014 11:38 pm
Ah ok, hab mir grad die Bestätigung auch geholt. Das wusste ich nicht mehr ganz genau xD Na dann mach Updates, ich zieh das geld ab. ^^
Melody C-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Apr 27, 2014 9:07 pm
vorher:
Spoiler:
-Take Over - Katzengöttin Bastet Element: Finsternis Art: Take Over Rang: B Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich Melody in den Geist der Katzengöttin Bastet verwandeln. Dabei steigen ihre Werte von Schnelligkeit und Körperkraft um jeweils 15. Außerdem hat Bastet eine Finsternisresistenz von 20%. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
nachher:
Spoiler:
-Take Over - Katzengöttin Bastet Element: Finsternis, Feuer Art: Take Over Rang: B, A Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich Melody in den Geist der Katzengöttin Bastet verwandeln. Dabei steigen ihre Werte von Schnelligkeit und Körperkraft um jeweils 15/20. Außerdem hat Bastet eine Finsternis- und Feuerresistenz von 20%. MP Kosten: 10, 20pro Post Preis: 15000/25000
Muss 10000 bezahlen
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Apr 27, 2014 9:41 pm
Jojo geht klar, bitte updaten :3
Geb A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Apr 28, 2014 12:08 pm
Schnell, bevor ich es mir noch anders überlege! D:
vorher:
-Chijin no Dogou - Earth Gods Bellow Element: Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
nachher:
-Chijin no Dogou - Earth Gods Bellow Element: Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Diana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Apr 28, 2014 12:12 pm
Kannst updaten, husch husch
Yuna B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Mai 04, 2014 2:37 am
Vorher
Spoiler:
-From the Hell Demon Ausleger: Take-Over form Heaven and Hell Element:Finsterniss Art: Fullbody Takeover Rang: A Beschreibung:Der Anwender wird zu einen Dämon der 5 Meter hoch mit einen Schwanz von einer Länge von noch mal 10 meter und einer Flügelspannweiter von 20 Metern. Der Dämon läuft normal auf zwei beinen und hatt eine strak gepanzerte Haut und erhält einen Rüstwert von 40 und eine Finsterniss resitenz von 30% und eine Geschwingkeits und Magische Kraft bonus von 20 MP Kosten: 15 Preis: 25.000
Nachher
Spoiler:
-From the Hell Demon Ausleger: Take-Over form Heaven and Hell Element:Finsterniss Art: Fullbody Takeover Rang: A/S/ Beschreibung:Der Anwender wird zu einen Dämon der 5 Meter hoch mit einen Schwanz von einer Länge von noch mal 10 meter und einer Flügelspannweiter von 20 Metern. Der Dämon läuft normal auf zwei beinen und hatt eine strak gepanzerte Haut und erhält einen Rüstwert von 50/60 und eine Finsterniss resitenz von 40%/60% und eine Geschwingkeits und Magische Kraft bonus von 20/25 (ab S rang 10 Magische Restenz dazu) MP Kosten: 15/25 pro Post Preis: 25.000/40.000
AUf S rang und Hens sollte glücklich sein :3
Zuletzt von Yuna am So Mai 04, 2014 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Mai 04, 2014 7:15 am
Ich weiss ja nicht warum du die A-Rang Form schwächer machen willst, durch das Boosten XD Du hast oben in der Beschreibung Rüstwert von 50 stehen, richtig für A-Rang, bei der geboosteten Technik steht Rüstwert von 40 bei A-Rang was wiederrum falsch ist XD
Genau umgekehrt ist es bei der Finsternisresistenz Du hast bei der nicht geboosteten Technik auf A-Rang den richtigen Resistenzwert von 40% stehen. Bei der geboosteten Technik steht aber auf A-Rang 50% Resistenz was wieder falsch ist o.ô Ich glaub du hattest ein kleinen Zahlendreher drin.
Der Rest geht in Ordnung :3
Yuna B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Mai 04, 2014 11:03 am
ach genau da lag der Fehler die waren noch auf die Alten T-O Richlinen angepasst und hier wollt ich das auch mit anpassen hab ichw ohl eine kleine Fehler gemaacht naja ich hoffe das kann ich machen ô_O aber jezt is die tech genau wie die Alte war und die die ich booste auf die neune Richliene zugeschnitten ^__^ Hab ich gestenr abend einfach vergessen dazu zu schreiben
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Mai 04, 2014 1:15 pm
Okay darfst nun updaten, ich finde keine Fehler mehr damit blecht Yuna 15 000 Jewel *check*
Jaden B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Mai 05, 2014 11:14 pm
-C haut transmutation Ausleger: Alchemie Magic Element: Art: Defensiv Rang: B/ Beschreibung:Der anwedner lässt den Kohlenstoff in seinen Körper die Strucktur von Diamanten annehmen die so einen Schutz biete. Schutz 2,5/ Magische Resitenz. Man bekomm schaden in Höhe der Körperkraft des Angreifers wenn man mit bloßer Hand auf den Anweder schläg so lange der Zauber aktiv ist. Der zauber belibt 5 Posts MP Kosten 25 Preis: 15.000
nachher -C haut transmutation Ausleger: Alchemie Magic Element: Art: Defensiv Rang: B/A Beschreibung:Der anwedner lässt den Kohlenstoff in seinen Körper die Strucktur von Diamanten annehmen die so einen Schutz biete. Schutz 2,5/3 Mgische Resitenz. Man bekomm schaden in Höhe der Körperkraft des Angreifers wenn man mit bloßer Hand auf den Anweder schläg so lange der Zauber aktiv ist. Der zauber belibt 5 Posts MP Kosten 25/50 Preis: 15.000/25.000
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Mai 06, 2014 12:55 am
Dürfte okay gehen, ich mops dir dein Geld und du machst brav updates Deal?
Jaden B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Mai 08, 2014 9:49 pm
Vorher
Spoiler:
-Full Metal Thornmail Element: - Art: Amor Rang: A Beschreibung: Ein Stachbesezter brustpanzerpanzer der jeglich pysischen Kontakt zurück wirft und Schaden in höhe der Geschwindigkeit des Kontakt gibt (gilt nur bis A-Rang ) und einen Bonus von 15 geschwindigkeit und magische Resitenz gibt und der schaden wird ganz normal berechnet MP Kosten: 60 Preis: 25000
Nachher
Spoiler:
-Full Metal Thornmail Element: - Art: Amor Rang: A/S Beschreibung: Ein Stachbesezter brustpanzerpanzer der jeglich pysischen Kontakt zurück wirft und Schaden in höhe der Geschwindigkeit des Kontakt gibt (gilt nur bis A/S-Rang ) und einen Bonus von 15/20 geschwindigkeit und magische Resitenz gibt und der schaden wird ganz normal berechnet MP Kosten: 60/100 Preis: 25000/40.000