wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
Autor
Nachricht
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Fr Mai 09, 2014 2:06 pm
In Ordnung, mach Update
Fang Winchester C-Rang
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.10.13 Ort : Grand Pulse :3
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 24, 2014 10:39 am
Alt:
-Mystic Soul: Ragnarök Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Finsternis/Feuer Art: Support/Rüstung Form: Fullbody Take Over Rang: B Beschreibung: Ragnarök ist eine Form des Fullbody Take Over und wird von der Raging Fenrir Magierin Fang genutzt. Hierbei nimmt sie die personalisierte Gestalt des Untergangs der Welt an, in der nordischen Sagenwelt bekannt als Ragnarök. Dabei wächst sie auf eine Größe von 250 cm heran und erlangt einen langen, an der Spitze gespaltenen Schweif, der ungefähr 3m lang ist, ihr Haar nimmt orange Farbe an und wird unglaublich lang und hart, sodass es eher wie Stacheln wirkt. Ihr Körper wird übersät von harten Schuppen in Grau und Rot, verziert mit allerlei Musterungen. Die Schuppen stellen einen Schutz dar, der der Magierin eine Resistenz von 10% gegen die Elemente Feuer und Finsternis bietet. Des Weiteren erhält Fang auf die Attribute Körperkraft und Körperbau jeweils 15 Punkte dazu, wenn sie sich in dieser Form befindet. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
Neu:
-Mystic Soul: Ragnarök Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Finsternis/Feuer Art: Support/Rüstung Form: Fullbody Take Over Rang: B/A Beschreibung: Ragnarök ist eine Form des Fullbody Take Over und wird von der Raging Fenrir Magierin Fang genutzt. Hierbei nimmt sie die personalisierte Gestalt des Untergangs der Welt an, in der nordischen Sagenwelt bekannt als Ragnarök. Dabei wächst sie auf eine Größe von 250 cm heran und erlangt einen langen, an der Spitze gespaltenen Schweif, der ungefähr 3m lang ist, ihr Haar nimmt orange Farbe an und wird unglaublich lang und hart, sodass es eher wie Stacheln wirkt. Ihr Körper wird übersät von harten Schuppen in Grau und Rot, verziert mit allerlei Musterungen. Die Schuppen stellen einen Schutz dar, der der Magierin eine Resistenz von 10%/20% gegen die Elemente Feuer und Finsternis bietet. Des Weiteren erhält Fang auf die Attribute Körperkraft und Körperbau jeweils 15/20 Punkte dazu, wenn sie sich in dieser Form befindet. MP Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15.000 Jewel/25.000 Jewel
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 24, 2014 10:46 am
mach updates
Fang Winchester C-Rang
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.10.13 Ort : Grand Pulse :3
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Mai 24, 2014 10:48 am
Aber nur wenn du mir 15.000 Jewel wieder gibst. ^^" Es ist ein BOOST. :3 Das heißt ich habe schon mal 15.000 Jewel bezahlt, auf die 25.000 für A muss ich also nur 10.000 bezahlen ... ~
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten So Jun 01, 2014 8:44 am
Wurde sich um die Geld-Rückerstattung bereits gekümmert ?
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Zauber Boosten So Jun 01, 2014 12:02 pm
Oida.
ich glaube mein schwert braucht mal einen besuch beim schmied. Ne Neue schicht politur und nach schärfen bitte.
Alt:
[table border="1"][tr]
-Sumerasa Ausleger: Holder Element: Feuer Art: Waffe, Rang: A Beschreibung: Sumerasa oder auch Sura ist ein schwert welches die Kraft eines Feuermagiers anspricht. Wenn ein Feuermagier dieses schwert berührt werden seine Magischen Flüsse geordnet und die Magische Kraft des Anwenders steigt um 15. Dazu steigt seine Konzentration . Da er nicht mehr so stark Konzentration aufbringen muss um zauber zu wirken (reflexe +15).
MP Kosten: 60
Neu:
[table border="1"][tr] [td]-Sumerasa Ausleger: Holder Element: Feuer Art: Waffe, Rang: A / S Beschreibung: Sumerasa oder auch Sura ist ein schwert welches die Kraft eines Feuermagiers anspricht. Wenn ein Feuermagier dieses schwert berührt werden seine Magischen Flüsse geordnet und die Magische Kraft des Anwenders steigt um 15 / 20. Dazu steigt seine Konzentration . Da er nicht mehr so stark Konzentration aufbringen muss um zauber zu wirken (reflexe +15 / 20).
MP Kosten: 60/100
Kostet mich dann die 15K oder ? Donke !
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten So Jun 01, 2014 5:15 pm
@Arai: Kannst Updaten, Geld wird sofort abgezogen. ^^
Fang Winchester C-Rang
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.10.13 Ort : Grand Pulse :3
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Jun 02, 2014 3:27 pm
Ja, ich habe das Geld bereits zurück bekommen. ^^
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Zauber Boosten So Aug 31, 2014 4:17 pm
Aktuell:
-Kiryu no Houko - Wood Dragon's Roar Ausleger: Wood Dragon Slayer Element: Holz Art: Offensiv Rang: C / A Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Drachengebrüll aus, das einen mit Holzmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 10/35 Meter und der Durchmesser beträgt 2/7 Meter. MP Kosten: 10/50 Preis: 5.000/25.000 Jewel
Boost:
-Kiryu no Houko - Wood Dragon's Roar Ausleger: Wood Dragon Slayer Element: Holz Art: Offensiv Rang: C / A / SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Drachengebrüll aus, das einen mit Holzmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 10/35/50 Meter und der Durchmesser beträgt 2/7/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel
Das wären dann einmal 35.000 Jewel weniger. (:
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Sep 01, 2014 5:42 pm
Alles klar, kannst updaten. ^^
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Beschreibung: Ein Zauber, welcher eine verstärkte Version des normalen Howl ist. Hierbei holt der Archgod Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern, welcher mit noch zerstörerischer Kraft alles mit sich reißt. Zusätzlich zu der verstärkten Wirkung der Archgod Slayer Magie, kommt noch ein Anti-Support mit darauf, welcher den Gegner schwächt und mit einem besonderen Mal versieht welches wie ein von Dornen umgebener Tropfen aussieht, sofern der Anwender die zusätzlichen MP bezahlt.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Sep 09, 2014 10:20 pm
Have Fun mit dem Scheiß. Geld zieh ich ab. xP
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Sep 10, 2014 4:57 pm
-Solar Chains Element: Feuer Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S Beschreibung: Der Magier nutzut die Kraft eines Feuer-Elementargeistes um Feuerketten aus seiner Hand los zu lassen. Diese Ketten fliegen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft x 2,5/2,5 auf den Gegner zu und umschlingen ihn dabei. Dadurch fügen die Ketten Schaden in Höhe der magischen Kraft x 2/2,5 zu und verbrennen den Gegner, so dass dieser über die nächsten 3/4 Posts noch weiteren Schaden erhält(20/35 pro Post). Zudem kann der Anwender auch mehr Mana bezahlen um einen Anti-Support hinzu zu fügen. In diesem Fall werden durch die Ketten Reflex und Geschwindigkeit des Gegners für 3/4 Posts um jeweils 15/20 verringert. MP Kosten: 50(+20)/75(+40) Preis: 25000/40000 Jewel
-Solar Shield Element: Feuer Art: Defensiv Rang: C/A Beschreibung: Der Magier leitet die Kraft eines Feuer-Elementargeists in den Boden zu seinen Füßen und die Luft darüber, so dass sich eine Art leichtes Hitzeschild bildet. Gelangt ein Lebewesen oder ein Gegenstand in den Bereich des Schilds, entfacht es sich zu einem etwa 2/5 Meter hohen und 1/2 Meter breiten Schild aus Feuer, welches Angriffe abwehrt. Ist der Angriff ein körperlicher Angriff des Gegners, kann das Schild zudem Verbrennungen ersten Grades zufügen. Verteidigung = magische Resistenz des Magiers x 2/3 MP Kosten: 10/50 Preis: 5000/25000 Jewel
Dürfte mich insgesamt 35k kosten. ^^
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Sep 10, 2014 5:11 pm
mach downdates SÖREN
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Sep 13, 2014 11:38 am
Beschreibung: Die Archgod version dieses Zaubers welcher eine höhere Wirkung als sein normales Gegenstück hat. Blut wird benutzt um hier eine schützende Schicht zu erschaffen die den Anwender oder sein ziel umhüllt. Diese kann von einer Schicht die direkt auf der Haut liegt bis hin zu einer Sphäre mit 1m Radius variieren und bleibt erhalten bis sie den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
ein mal von C auf A/SS
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten Sa Sep 13, 2014 3:45 pm
Upppppdaten kannste
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Sep 24, 2014 5:39 pm
~Suzaku no Yoroi~ (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Kostet mit insgesamt 45 000 Jewel, bitte und dankö ^.^
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Sep 24, 2014 5:47 pm
Sieht gut aus. Kannst updaten. ^^
Nero C-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 01.08.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 06, 2014 5:42 pm
Hurz! Öhm...
Alt:
-- Enjin no Dougou - Flame God's Bellow Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser von Beginn an 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Neu:
-- Enjin no Dougou - Flame God's Bellow Ausleger: Flame God Slayer Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser von Beginn an 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Müsste mich laut Fang 20.000 Jewel kosten, weil Differenz - und gleich mal die Frage, die notfalls auch per PN beantwortet werden kann: Kann ich dann sowohl eine C-Rang als auch eine A-Rang-Form dieser Technik anwenden? Weil ja dann nun die Werte für beide Anwendungen noch in der Technik sind. Das wäre es, danke LG
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 06, 2014 7:29 pm
Du kannst dann Beides benutzen, Geld zieh ich dir ab und du darfst updaten^^
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 07, 2014 1:36 am
Vorher:
-Mizujin no Dougou - Water God's Bellow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
Nachher:
-Mizujin no Dougou - Water God's Bellow Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Mi Okt 08, 2014 1:29 am
Alles klar, darfst Updates machen o3o
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
Ein mal für 20 000 Jewel bitte o3o
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Zauber Boosten Mo Okt 13, 2014 4:56 pm
geht klar, darfst updaten gehen ^.^
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 14, 2014 3:27 pm
- Sun Strenght Ausleger: Light Magic Element: Licht Art: Spezial Support Rang: B Spezial-Support Daten: -60 auf Körperkraft +30 auf Magische Kraft MP Kosten: 10 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Energie auf seine Magische Kraft und nimmt seine Körperkraft nun viel schlechter wahr. Dadurch sinken die Attribute der Körperkraft um 60 und die Attribute der magischen Kraft steigen um 30.
- Sun Strenght Ausleger: Light Magic Element: Licht Art: Spezial Support Rang: B/A/SS Spezial-Support Daten: -60/-80/-80 auf Körperkraft; Intelligenz -60 +30/40/70 auf Magische Kraft MP Kosten: 10/20/60 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk/25000/60000 Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Energie auf seine Magische Kraft und nimmt seine Körperkraft/Intelligenz nun viel schlechter wahr. Dadurch sinken die Attribute der Körperkraft um 60/80/80 und Intelligenz 60 und die Attribute der magischen Kraft steigen um 30/40/70.
- Sun Dome Ausleger: Light Magic Element: Licht Art: Offensiv Limit Break Rang: A MP Kosten: 50 Preis: Geburtstagsgeschenk (17.09) Beschreibung: Der Anwender entfesselt mit dieser Technik eine große Kraft an Energie, hierbei erschafft er mit einem Durchmesser von 18 Metern eine Kuppel um sich (durch die kann man normal durch gehen, es passiert dabei nichts), in der die Energie eine Art Explosion auslösen und sich in der ganzen Kuppel verteilt und somit Schaden an alle Personen in dieser Kuppel macht. Der Schaden betrifft Magische Kraft x4 und es passiert bei einer Geschwindigkeit von 2,5x Magische Kraft. Nach dieser Technik sinkt Asunas Magische Kraft um 80 für 3 Posts, außerdem kann die Technik die Gegner blenden.
- Sun Dome Ausleger: Light Magic Element: Licht Art: Offensiv Limit Break Rang: A/S/SS MP Kosten: 50/75/100 Preis: Geburtstagsgeschenk (17.09)/40000/60000 Beschreibung: Der Anwender entfesselt mit dieser Technik eine große Kraft an Energie, hierbei erschafft er mit einem Durchmesser von 18/36/45 Metern eine Kuppel um sich (durch die kann man normal durch gehen, es passiert dabei nichts), in der die Energie eine Art Explosion auslösen und sich in der ganzen Kuppel verteilt und somit Schaden an alle Personen in dieser Kuppel macht. Der Schaden betrifft Magische Kraft x4/x5/x6 und es passiert bei einer Geschwindigkeit von 2,5/2,5/3x Magische Kraft. Nach dieser Technik sinkt Asunas Magische Kraft um 80/100/120 für 3/4/5 Posts, außerdem kann die Technik die Gegner blenden.
35k + 45k = 80k
Zuletzt von Asuna am Di Okt 14, 2014 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet