wie in den Richtlinien bechrieben Erst der alte zauber
dann der Neue zauber. er muss mindestens einen Rang höher ein als der alte.
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Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jul 07, 2013 4:06 pm
-Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5/2,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10/50 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
Ich booste von C- auf A-Rang, muss also 20k berappen. Danke schonmal im voraus. ^^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jul 07, 2013 4:09 pm
alles klar kannst updaten
Infanel
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jul 07, 2013 4:24 pm
EInmal auf b rang boosten
-Death Wings Ausleger: The Deamonhunter Attribute: +5 Refelxe + 5 Magische Kraft / 10 , 10 / 15 , 15 Art: Waffe Support (Offensiver Zusatz) Rang: C / B / A (Zusatz- C) Beschreibung: Death Wings, ist eine Waffenhalterung in Form von zwei Flügeln und einem Totenkopf auf dem Rücken , in Jedem Flügel Stecken 10 Magischen Nadeln , die zum Werfen und im Nahkampf verwendet werden können. Die Waffe macht Schaden in höhe der Magischen Kraft x 2. Auf einen befehl hin lösen sich alle gezogenen Nadel in Flammen Explosionen auf und erscheinen wieder in den Halterungen . Die Nadeln sind etwa solang wie von den Fingerspitzen bis zur Armbeuge eines durschschnittlichen Menschen. Geschwindigkeit entspricht bei einem Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft Verfolgender/Kurviger Flug: 200 Geschwindigkeit des anwenders, da wie die meisten Waffen von Deamonhunter auch diese ihre Kraft aus der Magsichen stärke bezieht MP Kosten: 35 / 50 / 70 (20 Zusatz) Preis:7000/ +8000 /+10000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jul 07, 2013 5:03 pm
die kosten passen da nicht bitte schau im guide nach was b rang kostte
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten So Jul 07, 2013 5:12 pm
Also ich weiß ja nicht, was du hast, Shin, schau nochmal in den Guide, ne B-Rang Tech kostet 15k. Also simple Rechnung 7000 + 8000 = 15000, ist für mich also legitim. Angenommen, darfst updaten, Infanel. ^^
Infanel
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Jul 30, 2013 2:14 am
Boosten auf A rang
-Devils Tomp Ausleger: The Deamonhunter Element: Finsternis Attribute: + 10 Geschwindigkeit , + 10 Magische Kraft / 15 , 15 / 20 , 20 Art: Waffe - Support (offensiver Zusatz) Rang: B / A / S Zusatz C Beschreibung: Bei Devils Tomp handelt es sich um das Schwert seines Vater bzw die Technik die von Generation zu Genration in der Familie weiter gegeben wird. Es ist eine sehr mächtige Waffe deren volle Stärke auf s rang liegt. Infanel kann die Waffe nun schon besser händeln, sie ist immer noch nicht perfekt aber immerhin schon A-Rang . Die Waffe macht Schaden in höhe der Magische Kraft des Anwenders. Das besondere an Devils Tomp ist, dass wenn man Magie in die Klinge leitet sie von Finsternis magie umhüllt wird, was ihr eine rote Aura gibt. Die Finsternis Magie bewegt sich so schnell von beiden Außenseiten der Klinge zur Mitte, dass die Klinge durch Stahl, Felsen ect wie Butter schneidet (Holder rüstungen, WAffen und Menschen mal ausgenommen). Hier bei ist die Magische Kraft ausschlaggeben ( magische kraft x1,5) ist diese Höher als die Kraft des gegenerischen Zaubers wird dieser durchdrungen bzw zerschnitten. So ist es auch möglich wie aus höhere Techniken zu vernichten , wenn die Werte Stimmen momentan jedoch nur maximal S rang . MP Kosten: 40 / 60 /100/( Zusatz 20) Preis:20000 /+10000 /+20000/ Jewel
-Deamon Breakers Ausleger: The Deamonhunter Element : Finsternis Attribute: Geschwindigkeit + 5, Magische Kraft + 5,/10 , 10 / 15 , 15 Art: Waffe - Support (offensiver Zusatz C Rang) Rang: C / B / A (Zusatz C) Beschreibung:Bei den Deamon Breakers , handelt es sich um Kampfhandschuhe, Kampfschuhe und eine Maske. Es handelt sich hier um Waffen nicht um Rüstungsteile. Die Deamon Breakers bestehen aus vielen kleinen Einzelteilen die so scharf geschliffen sind das sie selbst harte Materialen zerschneiden bzw zertrümmern , ist also so als würden Arme und Beine selber zu Klingen Die waffe macht schaden in der höhe der Magischen Kraft des Anwenders. Es sind Waffen für den Material Arts Kampf. Wird Magie in sie geleitet ist der Anwender in der Lage bei Schlägen und Tritten Geringe wellen aus Finsternis auszusenden , die je nach Schlag bzw Tritt Typ wegdrücken oder zerschneiden. Die Geschwindigkeit der Wellen beruht auf der Magischen Kraft des Anwenders x 1,5 Der Schaden der Deamon Breakers entspricht der MP Kosten: 20 / 35 / 60 (10 Zusatz) Preis: 13000/ +7000 /+10000 Jewel
Zuletzt von Infanel am Di Jul 30, 2013 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zauber Boosten Di Jul 30, 2013 11:48 am
devilt tomp haste dich verrechnet, auf A muss das ding durch den zusatz 30000 kosten (weil ne normale A kostet 25000 und der zusatz auf C nochmal zusätzliche 5000) heist aber das de die ksoten bei der B version auch nochmal editieren darfst da wurd leicht geschlampt XD (is nit besonders tragisch da das ne start tech war)
bei deiner Deamon Breakers isses ähnlich, die C kosten kannste um 5000 steigern ändert am endpreis nicht besonders viel da auch das ne tech is die du am start hattest
Infanel
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Jul 30, 2013 12:33 pm
Das heist aber dann ja wenn die b dnann wegen start 20.000 gekostet hätte also wegen zu satz un das ding auf A 30.000 kostet bleibt der preis zum boosten doch bei 10000. Weil den Zusatz booste ich ja net Dem nach müsste nur der start wert editet werden aber die endpreise würden bleiben.
Hab das nun mal an DEvils tomb gezeit. So würde es 30.000 ergeben
Gast Gast
Thema: Re: Zauber Boosten Di Jul 30, 2013 12:48 pm
alles kalr kannst updaten
Ventara B-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Aug 08, 2013 1:23 am
vorher:
-Tetsuryu no Houkou - Iron Dragon's Roar Element: Metall Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Metallmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: Weihnachtsgeschenk
nachher:
-Tetsuryu no Houkou - Iron Dragon's Roar Element: Metall Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Metallmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: Weihnachtsgeschenk
Sollten, soweit ich weiß, 30.000 Jewel sein
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Aug 08, 2013 8:38 am
geht klar kannst updaten , geld mopse ich dir
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Aug 08, 2013 12:53 pm
Vorher:
-Ice-Make: Nuckle Element: Eis Art: Offensiv/Support Rang: C / B / A Beschreibung: Bei dieser Attacke erschafft Rin durch das Schlagen ihrer Faust gegen ihre Handfläche mehrere Fäuste an einem beliebigen Ort in ihrem Sichtfeld, die den Gegner treffen und ihm großen Schaden zufügen können. Je nach Rang verändert sich auch die Anzahl der Fäuste und der Schaden, den die Attacke macht. Geschwindigkeit*1,5 C-Rang: 3 Fäuste + Magischer Schaden*1,5 B-Rang: 5 Fäuste + Magischer Schaden*2 A-Rang: 8 Fäuste + Magischer Schaden*2,5 MP Kosten: 10 / 15 / 25 Preis: Weihnachtesgeschenk
Nachher:
-Ice-Make: Nuckle Element: Eis Art: Offensiv/Support Rang: C / B / A Beschreibung: Bei dieser Attacke erschafft Rin durch das Schlagen ihrer Faust gegen ihre Handfläche mehrere Fäuste an einem beliebigen Ort in ihrem Sichtfeld, die den Gegner treffen und ihm großen Schaden zufügen können. Je nach Rang verändert sich auch die Anzahl der Fäuste und der Schaden, den die Attacke macht. Geschwindigkeit*1,5 C-Rang: 3 Fäuste + Magischer Schaden*1,5 B-Rang: 5 Fäuste + Magischer Schaden*2 A-Rang: 8 Fäuste + Magischer Schaden*2,5 MP Kosten: 10 / 15 / 25 Preis: Weihnachtesgeschenk
Vorher:
-Ice-Make: Snow Tiger Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen riesigen Tiger aus Eis, der mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraftx2 auf den Gegner zujagt und ihn entweder anzuspringen oder zu beißen versucht und dabei einen Schaden von magischer Kraftx2 macht. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
Nachher:
-Ice-Make: Snow Tiger Element: Eis Art: Offensiv Rang: B / A Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen riesigen Tiger aus Eis, der mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraftx2 / x2,5 auf den Gegner zujagt und ihn entweder anzuspringen oder zu beißen versucht und dabei einen Schaden von magischer Kraftx2 / x2,5 macht. MP Kosten: 25 / 50 Preis: 15.000 Jewel / 25.000 Jewel
So, müssten 20.000 J sein! ^^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Aug 08, 2013 1:59 pm
jo kannst updaten
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten Do Aug 08, 2013 9:25 pm
Vorher
-Raijin no Dougou - Thunder God's Bellow Element: Donner Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Nachher
-Raijin no Dougou - Thunder God's Bellow Element: Donner Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Kostet mich also 30k
Akira A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Fr Aug 09, 2013 1:17 pm
Oke, kannst updaten.
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Aug 26, 2013 2:38 pm
vorher
Spoiler:
-Voidborn : Shiva Drachen Inkarnation Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind / Eis /Donner auf SS Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/+35, Magische Resistenz + 15/+20/+35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Eis: 10%/15% Auf SS Eis: 20%, Wind 15%, Donner 15%
Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: 15000/+15000/+20000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in die Eis Drachen Inkarnation der Frost Göttin Shiva eines der höchsten Wesen in der Void Hierarchie . Der von Kopf bis Schwanz Spitze zwanzig Meter Messende Körper strahlt eine immense Kälte aus die selbst die Feuchtigkeit in der Luft gefrieren lässt so das es um ihn herum beginnt zu schneien. Auf allen Vieren ist der Körper um die fünf Meter hoch, Zehn wenn man sich aufrichtet und bringt ein Gewicht von 7 Tonnen auf die Wage. Die Flügel haben eine Spannweite von je Zehn Metern und bestehen aus einem unschmelzbarem und unzerstörbarem Eis ermöglichen dem Anwender aber trotzdem den Flug. Die Flügel so wie die Klauen und die Zähne ebenso wie die drei Klingen an der Schwanz Spitze und um den Kopf herum sind aus dem gleichem Eis und Rasiermesserscharf und können selbst Orichalkum mühelos durchtrennen. Der Kiefer allein kann eine Beißkraft von 3 Tonnen pro Zahn aufbringen. Die Haut hat einen dunkel blauen Farbton und ist überraschend widerstandsfähig durch die Schuppen so das selbst Klingen sie nicht schneiden können. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu (dies bedeutet das der Faktor für Schaden stets Magische Kraft ist).
-Voidborn: Diamond Dust Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Eis Art: Offensiv Rang: B/A/SS Schaden: Magische Kraft x 2/2,5/3,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2/2,5/3 Attribut Senkung: Geschwindigkeit -10 / Reflex -10 Senkung Dauer: 3 Posts Kosten: 55/70/130MP Preis: 15000/+10000/+25000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt einen 45° kegel aus Energie welcher der Umgebung jegliche Wärme entzieht und alles auf -20°C abkühlt und jegliches Feuer erlöschen lässt. Dabei entstehen um die 150/200/300 Eis Splitter die jeweils 150/200/300cm lang sind und aus magischem, unschmelzbarem Eis bestehen. Diese fliegen in dem Kegelbereich vom Anwender ausgehend nach vorne und können dabei selbst Stahl durchbohren.
nachher
Spoiler:
-Voidborn : Shiva Drachen Inkarnation Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind / Eis /Donner auf SS Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/+35, Magische Resistenz + 15/+20/+35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Eis: 10%/15% Auf SS Eis: 20%, Wind 15%, Donner 15%
Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: 15000/+15000/+20000J [/strike][/strike]
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in die Eis Drachen Inkarnation der Frost Göttin Shiva eines der höchsten Wesen in der Void Hierarchie . Der von Kopf bis Schwanz Spitze zwanzig Meter Messende Körper strahlt eine immense Kälte aus die selbst die Feuchtigkeit in der Luft gefrieren lässt so das es um ihn herum beginnt zu schneien. Auf allen Vieren ist der Körper um die fünf Meter hoch, Zehn wenn man sich aufrichtet und bringt ein Gewicht von 7 Tonnen auf die Wage. Die Flügel haben eine Spannweite von je Zehn Metern und bestehen aus einem unschmelzbarem und unzerstörbarem Eis ermöglichen dem Anwender aber trotzdem den Flug. Die Flügel so wie die Klauen und die Zähne ebenso wie die drei Klingen an der Schwanz Spitze und um den Kopf herum sind aus dem gleichem Eis und Rasiermesserscharf und können selbst Orichalkum mühelos durchtrennen. Der Kiefer allein kann eine Beißkraft von 3 Tonnen pro Zahn aufbringen. Die Haut hat einen dunkel blauen Farbton und ist überraschend widerstandsfähig durch die Schuppen so das selbst Klingen sie nicht schneiden können. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu (dies bedeutet das der Faktor für Schaden stets Magische Kraft ist).
-Voidborn: Diamond Dust Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Eis Art: Offensiv Rang: B/A/SS Schaden: Magische Kraft x 2/2,5/3,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2/2,5/3 Attribut Senkung: Geschwindigkeit -10 / Reflex -10 Senkung Dauer: 3 Posts Kosten: 55/70/130MP Preis: 15000/+10000/+25000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt einen 45° kegel aus Energie welcher der Umgebung jegliche Wärme entzieht und alles auf -20°C abkühlt und jegliches Feuer erlöschen lässt. Dabei entstehen um die 150/200/300 Eis Splitter die jeweils 150/200/300cm lang sind und aus magischem, unschmelzbarem Eis bestehen. Diese fliegen in dem Kegelbereich vom Anwender ausgehend nach vorne und können dabei selbst Stahl durchbohren.
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Thema: Re: Zauber Boosten Mo Aug 26, 2013 2:46 pm
kannst updaten
Severus A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten Sa Sep 14, 2013 8:08 pm
Vorher:
-Dark Chaos: Hells Scythe Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine große(etwa 1,5 Meter) Sichel aus Finsternismagie, welche er auf den Gegner schleudert. Geschwindigkeit und Schaden entsprechen der Körperkraft x 2. Die Sichel fügt Finsternis-Elementaren Schaden zu und kann Schnittwunden zufügen. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
Nachher
-Dark Chaos: Hells Scythe Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine große(etwa 1,5/2,5/3,5 Meter) Sichel aus Finsternismagie, welche er auf den Gegner schleudert. Geschwindigkeit entspricht der Körperkraft x2/2,5/2,5 und Schaden entspricht der Körperkraft x2/2,5/3. Die Sichel fügt Finsternis-Elementaren Schaden zu und kann Schnittwunden zufügen. MP Kosten: 25/50/75 Preis: 15000/25000/40000 Jewel
Das kostet mich also, so wie ich das sehe, insgesamt 25k. ^^
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Sep 29, 2013 12:07 am
-Voidborn : Umbra Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Finsternis Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/ +35, Geschwindigkeit + 15/+20/ +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15%/25% Finsternis 10%/15%/25% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+30000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Umbra, der Verkörperung der Finsternis des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut Schwarz Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich lange Panzerungen welche in mit Klauen bestückten Händen enden. Das gleiche ist auch an ihren Beinen zu sehen. Aus dem Rücken ragen zwei Flügel die auch Flugfähigkeit verleihen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
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-Voidborn : Umbra Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Finsternis Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/ +35, Geschwindigkeit + 15/+20/ +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15%/25% Finsternis 10%/15%/25% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+30000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Umbra, der Verkörperung der Finsternis des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut Schwarz Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich lange Panzerungen welche in mit Klauen bestückten Händen enden. Das gleiche ist auch an ihren Beinen zu sehen. Aus dem Rücken ragen zwei Flügel die auch Flugfähigkeit verleihen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
Geb A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Sep 29, 2013 12:09 am
Hab dir gemopst, alles k ^^
Rin Setsuko A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Sep 29, 2013 10:16 pm
Vorher:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher in einem Bereich von 10m um den Anwender herum Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5. MP Kosten: 60 Preis: 30.000 Jewel
Nachher:
-Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A / S Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher in einem Bereich von 10m/20m um den Anwender herum Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 150 / 300 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5 / *3. MP Kosten: 60 / 80 Preis: 30.000 / 45.000 Jewel
Einmal auf S-Rang, müssten 15.000 J sein!
Reika Kinoshita Gildenmeister
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Thema: Re: Zauber Boosten So Sep 29, 2013 10:18 pm
Kannst updaten, Geld klau ich dir^^
Geb A-Rang
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Thema: Re: Zauber Boosten So Sep 29, 2013 10:36 pm
Dem Caius sei das Geld gemoppst. Er darf nun updaten.
Infanel
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Thema: Re: Zauber Boosten Di Okt 08, 2013 4:30 pm
Einmal auf A rang boosten
-Death Wings Ausleger: The Deamonhunter Attribute: +5 Refelxe + 5 Magische Kraft / 10 , 10 / 15 , 15 Art: Waffe Support (Offensiver Zusatz) Rang: C / B / A (Zusatz- C) Beschreibung: Death Wings, ist eine Waffenhalterung in Form von zwei Flügeln und einem Totenkopf auf dem Rücken , in Jedem Flügel Stecken 10 Magischen Nadeln , die zum Werfen und im Nahkampf verwendet werden können. Die Waffe macht Schaden in höhe der Magischen Kraft . Auf einen befehl hin lösen sich alle gezogenen Nadel in Flammen Explosionen auf und erscheinen wieder in den Halterungen die explosionen machen schaden in höhe der Magischen kraft x 1,5 . Die Nadeln sind etwa solang wie von den Fingerspitzen bis zur Armbeuge eines durschschnittlichen Menschen. Geschwindigkeit entspricht bei einem Gradliniger Flug: 2x der Magischen Kraft Verfolgender/Kurviger Flug: 200 Geschwindigkeit des anwenders, da wie die meisten Waffen von Deamonhunter auch diese ihre Kraft aus der Magsichen stärke bezieht MP Kosten: 20 / 40 / 70 (10 Zusatz) Preis:7000/ +8000 /+10000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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