Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Büro des Gildenmeisters

Nach unten 
+15
Noah Clive
Ventara
Yuiko
Zatana
Denzel Dwelear
Raizel Vellton
Mara
Severus
Ginawai Senshi
Himari
Zemial
Akira
Gott Imperator
Chenya Hakuryuu
Shizuo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 7:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht großes und geräumiges Zimmer wurde für ein Büro eingerichtet. Hier befinden sich einige Regale mit Büchern, die von unten bis oben hin voll stehen. Ein großer Schreibtisch ist in der Mitte des Zimmers platziert worden und hat ein großes Fenster hinter sich. Davor befindet sich sogar ein Sofa mit einem Tisch und gegenüber auch ein Sofa. Man konnte also gemütlich etwas besprechen und auch anständig arbeiten. Das Zimmer ansich ist abgesehen von den recht dunklen Möbeln, hell gestaltet worden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:10 pm


"Nein ich habe allerdings keine Zeit gerade. Aber für ein andermal wäre ich sicher zu haben für einen kleinen Kampf" meinte Lisara dann lächelnd. Da Reiko durch ihre Geister wohl etwas mehr über Lisara zu wissen schien als dieser lieb war fragte sie kurz darauf "Und was habe ich denn Ihrer Meinung nach an mir?" Eine gute frage die ihr Reiko allerdings nur bedingt beantworten würde "Nun, Einzelheiten werden sich mir noch früh genug offenbaren, spätestens im Kampf werden wir es ja sehen, doch das wissen um ihre Magie macht mich nur noch neugieriger sie zu sehen, eine Solche Magie ist mir nämlich noch nie zuvor unter gekommen. Aber in der Hinsicht sind wir wohl beide halbe Fossile huh?" meinte Reiko und ging dann Richtung Tür "Na dann, wir sehen uns spätestens bei den Grand Magic Games. Bye" danach verschwand sie durch die Tür und nahm den kürzesten Weg nach draußen

tbc:???

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 K0c3-i-6f49
MP: 1600/1600

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 K0c3-g-c74d









Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Akira
A-Rang
Akira


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 7:45 pm

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus- Haupthalle]

Schon durch ein Klopfen an der Tür angekündigt, trat Akira nun in das Büro ein. Da ihr die Gildenmeisterin von Fairy Tail schon auf der Treppe entgegengekommen war, konnte sie hinter dieser Tür nur noch die angebliche neue Gildenmeisterin erwarten. Tatsächlich stand dort nicht der Mann mit den langen, weißen Haaren, den Aki ja schon länger kannte, sondern eine Frau mit roten Haaren. Allerdings auch nicht Reika, die Gildenmeisterin Graceful Tigers, sondern ein der Blutmagierin völlig unbekanntes Gesicht. Skeptisch musterte Akira die Frau ein Mal komplett, ehe sie fragte: „Du bist die neue Gildenmeisterin? Wieso sollte Meister Zemial seinen Posten gerade an dich abtreten?“. Das kam jedoch vielleicht etwas forsch rüber, was Aki selbst auch auffiel. Deswegen versuchte sie das nochmal einigermaßen gerade zu biegen: „Uhm… ohne eine Vorstellung mag das vielleicht etwas unhöflich rüberkommen… Ich bin Akira Ookami, A-Rang Magierin der Gilde.“, eine leichte Verbeugung fügte die Blutmagierin dann auch noch hinzu und natürlich hatte sie ihren Rang nicht genannt, um irgendwie anzugeben, sondern um der Frau zu zeigen, dass sie schon länger dabei war und ein Recht hatte, sie so etwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 7:56 pm

tbc: Quest

Von einer Quest kam Shiro gerade her als ihr auffiel das sie Herr von und zu Gildenmeister vielleicht mal einweihen sollte, nun wusste sie aber noch nicht das Zemial dieser nicht mehr war, was wohl auch besser war. Shiro stand also nun vor der Tür und Klopfte höflich an während Arf nicht von ihrer Seite wich und ordentlich neben ihr auf dem Holzboden saß und wartete, sie sah zu Arf runter und meinte "Schön brav sein ja selbst wenn jemand laut wird." hoffte dabei das die kleine Wölfin das auch verstand. Nachdem sie reingebeten wurde öffnete sie die Tür und sah Lisara und Akira dort. "tut mir leid ich wollte zum Gildenmeister, da bin ich hier wohl Falsch" sagte sie und realisierte nicht mal das sie Lisara kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 11:01 pm

Die Gildenmeisterin der anderen Gilde schien ihren Wunsch zu akzeptieren. Das fand Lisara gut. Aber das mit den halben Fossil fand sie merkwürdig. Aber Reiko schien eine Art Ahnung zu haben, was Lisaras Magie betraf. Aber sie selbst hatte auch so ein Gefühl. Danach verabschiedete sie sich und meinte, dass sie sich bei den Grand Magic Games wiedersehen würden. Lisara hatte schon davon gehört. hatte sich allerdings noch keine großen Gedanken darüber gemacht, da sie ja erst Meisterin geworden ist. Nachdem Reiko das Zimmer verließ, klopfte es wieder und eine weitere Magierin kam herein. Sie begann gleich mit der wohl irritierten Frage, dass sie, also Lisara die neue Gildenmeisterin sei. Zudem fragte sie nicht ohne recht auch danach warum ihr Voriger die Gilde abgeben sollte für sie. Dazu konnte sie erstmal nicht gleich antworten, da die Magierin sich dann doch noch gleich als Akira vorstellte und auch ihren Rang in der Gilde mitteilte. Sie schien also eine fähige Magierin zu sein, so wie es in Lisaras Ohren klang. Dann kam wieder ein klopfen und Lisara bat erneut herein. Sie hatte ja bereits damit gerechnet, dass einige ihr die Tür regelrecht einrennen würden. Die nächste Person war ebenfalls ein Mädchen und war der Meinung im falschen Zimmer zu sein. "Nein komm rein. Ich bin Lisara van Restall und neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon. Zemial ist zurück getreten. Ein Brief von ihm mit seinem Siegel liegt hier. Wenn ihr ihn lesen wollt, könnt ihr dies gern tun", meinte sie freundlich und stellte sich den beiden magierinnin vor. Allerdings kam ihr an der Magierin die nach Akira rein kam, etwas komisch vor. Allerdings konnte sie nicht sagen was eswar.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 12:14 pm

Kurz nachdem Akira fertig gesprochen hatte, klopfte es auch schon an der Tür und Akai trat ein. Das Weißhaarige Mädchen schien jedoch zu denken, dass es hier falsch war, schließlich stand hier nicht Zemial, sondern eine völlig unbekannte Frau. Diese stellte sich nun aber als Lisara von Restall vor und erklärte Shiro, dass sie die neue Gildenmeisterin war, weil der weißhaarige Magier zurückgetreten war. Wenn die beiden Magier wollten, konnten sie sich auch den Brief von ihrem ehemaligen Meister durchlesen, indem wohl alles erklärt wurde. Aki war aber eher überrascht wie sehr sich diese Frau von ihrem alten Gildenmeister unterschied. Lisara war unglaublich freundlich, während Zemial die Blutmagierin nun wahrscheinlich schon angeranzt hätte, dass sie zu vorlaut war. Auch war fraglich, warum ihr Partner zum Gildenmeister wollte, mit dem Weißhaarigen hatte Akai sich schließlich nie verstanden, weshalb Akira erst einmal wartete, dass er oder nun besser sie seine Gründe für seine Anwesenheit vortrug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 12:37 pm

"Nein komm rein. Ich bin Lisara van Restall und neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon. Zemial ist zurück getreten. Ein Brief von ihm mit seinem Siegel liegt hier. Wenn ihr ihn lesen wollt, könnt ihr dies gern tun" meinte Lisara welche nun wie sie sagte wohl Gildenmeisterin war, Shiro verschrenkte die Arme vor der Brust und meinte "Immerhin etwas hat er richtig gemacht. Hmm .. Moment ich kenn dich doch" meinte sie dann und erklärte in kurzen worten ihre Lage also wie sie von akai zu Shiro wurd und eben woher sie Lisara wohl kannte, danach meinte sie "Es wäre also nett von ihnen wenn sie die Akten passend anpassen falls vorhanden. Es soll niemand, ausser einpaar bestimmten personen wissen wer ich bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:20 pm

Nachdem sie sich nochmal vorgestellt hatte blieb das Mädchen und schien sie doch erkannt zu haben. Erst war Lisara irritiert, weil sie das Mädchen noch nicht kannte. Doch dann erklärte sie was los war. Mit großen aAugen starrte sie Akai beziehungsweise nannte er, sie, sich ja nun Shiro. Es war schon irgendwie eine komische Situation die er/sie mit sich brachte. Aber gut, Lisara hatte damit an sich eigentlich kein Problem. "Also gut, ich schau mal ob wir hier Akten von dir haben. Ich bräuchte dann ein neues Bild von dir, damit ich es dann in die neue Akte setzen kann. Wer alles weiß davon?", wollte sie dann wissen und wusste ja, dass Akira ja schon davon wusste. Sonst hätte Shiro hier in ihren Beisein wohl nicht gesprochen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:36 pm

Nachdem Lisara erklärt hatte, dass sie nun die Gildenmeisterin war und Shiro deshalb schon richtig hier war, kritisierte die Weißhaarige den ehemaligen Gildenmeister erst einmal wieder in gewissem Maße, ehe sie der rothaarigen Frau ihre Lage erklärte. Außerdem schien Akai diese Frau auch zu erkennen und erläuterte dies auch noch einmal kurz. Nachdem der Partner der Blutmagierin fertig war mit dem Erklären reagierte Lisara relativ verständnisvoll und wollte mal schauen, ob hier besagte Akten zu finden waren und dass sie dann noch ein paar Sachen von der Weißhaarigen brauchte. Akira beschäftigte eine Sache jedoch viel mehr. „Du kommst also auch aus der anderen Welt genau wie dieser Albireo?“, natürlich hatte dies Aki wieder wach gerüttelt. Sobald die Magierin etwas über die andere Welt hörte, verband sie dies immer nur noch mit diesem Vorfall…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:48 pm

"Also gut, ich schau mal ob wir hier Akten von dir haben. Ich bräuchte dann ein neues Bild von dir, damit ich es dann in die neue Akte setzen kann. Wer alles weiß davon?" Fragte Lisara nachdem Shiro mit ihren erklärungen fertig war "Nur wenige bisher und ich hoffe das bleibt aus so, davon wissen bisher Akira, Asuna und sie." „Du kommst also auch aus der anderen Welt genau wie dieser Albireo?“ fragte Akira, Shiro übernahm in dem fall mal die antwort und sagte "Da ich sie drüben getroffen hab und das hier wohl die selbe zu sein scheint wird das wohl zu sein" meinte sie und sah nochmal zu Lisara während Arf zu Akira tapste "Wann und wie sollen wir das Foto machen oder machen wirs direkt hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:07 pm

Nachdem Lisara aufgehört hatte und bevor Shiro antworten konnte, fiel Akira ins Wort. Sie fragte, ob sie dann auch aus der anderen Welt komme wie Albireo der nun hier umherstreift. Doch bevor sie selbst sich dazu äußern konnte, übernahm Shiro das Wort und meinte das es den Anschein hatte, das sie aus der anderen Welt käme. Sie seufzte kurz, denn sie war sich sicher das dies Akira nicht reichen würde. Lisara spürte, dass Akira langsam an zuspannen schien, als sie ihren Satz sagte. Anscheint hing sie an dem anderen Albireo. Vermutlich waren sie Kameraden, weshalb sie das gut nahcvollziehen konnte. "Ja ich bin tatsächlich aus der anderen Welt. Euer Albireo ist demnach in meiner Welt gestorben, weshalb wohl auch der Albireo aus meiner Welt nun hier ist. Ich kann verstehen wenn du auf mich jetzt wütend wärst, allerdings hatte ich nie damit etwas zu tun. Dennoch mein tiefes Mitgefühl für euch und euren verlorenen Kamraden", sagte sie und sie meinte es ehrlich. Sie lügte nie bei solchen Dingen. Das ging ihr in den meisten Fällen selbst so daher wusste sie wie sich Akira fühlen musste. Vorallem wenn welche aus der Welt kam en wo der Kamerad gestorben war. Sie ließ daher eine kurze Pause bis sie dann weiter sprach und sich an Shiro wandte. "Das liegt bei dir. Wenn du jetzt das Foto machen willst, können wir das gern machen. Ansonsten würde ich dich einfach nochmal zu mir rufen, wenn ich die Akten gefunden habe.", meinte sie dann. Sie blieb dabei immer freundlich und hatte einen offenen Blick. Auch wenn sie gerade eine etwas andere Stimmung inne hatte, jedoch zeigte sie diese nicht. Sie hatte ihre Präsenz gut im Griff.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:22 pm

Noch bevor Lisara selbst antworten konnte, ergriff Akai wieder das Wort und erklärte, dass es sich bei der Frau hier eigentlich nur um die handeln konnte, die er in der anderen Welt getroffen hatte. Die Rothaarige schien allerdings zu verstehen, worauf Akira hinaus wollte und erklärte die Situation noch etwas genauer. Laut eigener Aussage schien sie jedoch nichts mit diesem Vorfall zu tun zu haben. Also hatte dieser Albireo doch auf eigene Faust gehandelt und ihren Freund umgebracht… Aki hatte zwar gehofft, dass dahinter vielleicht noch mehr steckte und sie nicht immer mit dieser Bürde leben musste, aber das wohl nicht der Fall. Die Blutmagierin musste endlich weg hier. Gedankenversunken kraulte sie nur noch kurz die kleine Wölfin, die wohl mit Shiro reingekommen war und verließ das Büro dann ohne ein weiteres Wort.

[tbc: Das Lefeon Gebirge]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:32 pm

"Ja ich bin tatsächlich aus der anderen Welt. Euer Albireo ist demnach in meiner Welt gestorben, weshalb wohl auch der Albireo aus meiner Welt nun hier ist. Ich kann verstehen wenn du auf mich jetzt wütend wärst, allerdings hatte ich nie damit etwas zu tun. Dennoch mein tiefes Mitgefühl für euch und euren verlorenen Kamraden" meinte Lisara und Akira sah daraufhin etwas nachdenklich aus, ein ausdruck welcher Shiro ganz und gar nicht gefiel doch was sollte sie schon machen, Akira verlies daraufhin das zimmer. Nun wandte sich Lisara Shiro zu "Das liegt bei dir. Wenn du jetzt das Foto machen willst, können wir das gern machen. Ansonsten würde ich dich einfach nochmal zu mir rufen, wenn ich die Akten gefunden habe." "Hm ja am besten wir machen das gleich, spart ne menge zeit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 1:51 pm

Akira sagte kein Wort, stattdessen ging sie. Sie war wohl enttäuscht und sauer zu gleich. Zumindest vermutete das Lisara, aber sie konnte es nachvollziehen. Sie wäre da wohl nicht viel anders gewesen, wenn es um ihre kleine Schwester ging. Shiro hingegen blieb da wohl eher ruhig und antwortete auf ihr zuvor gesagtes. Shiro wollt ejetzt ein Foto machen, allerdings kam Lisara nicht drum herum, den Tumult, der aus der Halle herauf zu hören war, zu ignorieren. "Ich würde gerade lieber sagen wir vertagendas besser. So wie sich das von unten her anhört, sollten wir lieber aufpassen. Ich spüre eine gewisse Präsenz die man nicht einfach ignorieren sollte", meinte sie und deutete mit der Hand zur Tür. Sie selbst konnte ihre Präsenz entsprechend zeigen oder eben nicht, daher spürte sie solche ganz gut. Auch ihre Shinigami konnten soetwas merken, jedoch konnte niemand ganz genau sagen wer oder was es war, welche die Präsenz seiner Selbst so hervorbrachte. Allerdings schien es eher schwach gewesen zu sein mit der Präsenz und würde sicher noch mehr dahinter stecken. Lisara ging zur Tür und wartete das Shiro ihr folgen würde.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 2:00 pm

"Ich würde gerade lieber sagen wir vertagendas besser. So wie sich das von unten her anhört, sollten wir lieber aufpassen. Ich spüre eine gewisse Präsenz die man nicht einfach ignorieren sollte" meinte Lisara woraufhin Shiro Seufzte und meinte "Ja das scheint wohl besser zu sein" daraufhin ging sie Lisara hinterher und Arf folgte ihr auf schritt und tritt, die kleine Wölfin war auch schon ziemlich unruhig geworden was nicht grade das beste Zeichen war 'Wird zeit das ich einpaar neue Sachen mal ausprobiere' dachte sich Shiro und ging dann in die Haupthalle der gilde.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 10:29 pm

Es Klopfte einmal laut das zweite mal schlug die tür mit einem knall auf. Der Südlich aussehen Mann Taumelt in den raum rein und weiter auf auf den Schreibtisch zu. Er hob die transportrolle in der linken hand hoch in richtung des tisches und sackte nun zusammen und die rolle blieb auf den tisch liegen und der Mann lag nun reglos auf den boden. Im Inneren der Transportrolle war ein Pergament auf dem eine Botschaft geschrieben war diese Lautete.
" Sehr geehrte Frau Lisara van Restall,
es ist ein Dringlicher Notfall das ich mich überhaupt melde. Wie Sie ja wissen machte sich Zemial auf eine Reise um seinen Persönlichen "Nemesis" zu besiegen. Ich muss leider sagen das er ihn nicht besiegen konnte ,nein es ist Schlimmer gekommen aber keine sorge erlebt noch blos das sein Fluch wieder ans licht getreten ist und das ist auch der grund warum ich mich bei ihenen melde. Wenn sie sich fragen warum ich von ihnen weiß, Zemial war der jenige der mir alles über sie erzählt hat und ich solle sie wenn nötig benachrichtigen um ihn zu Helfen. Normaler weiße würde ich mich nicht auf das niewo herablassen von einen mir unbekannten sterblichen wesen helfen zu lassen, es gibt zwei gründe warum ich das mache. Erstens Zemial ist wohl mein erster Menschlicher Freund der mich versteht und wenn er sagt ich kann jemanden vertrauen dann ist es auch immer richtig. Zweitens Sind mir und einigen anderen die hände gebunden wir können ihm so wie er jetzt ist nicht helfen ohne uns selbst in gefahr zu bringen.
Es ist also die Hilfe von euch Menschen von nöten, wir haben Zemial im Tempel der Ewigen Abend Sonne gelockt können ihn aber auch nicht ewig festhalten dieser bann wird sich bald lösen und dan habt ihr ein großes problem. Beeilen Sie sich und nehmen sie maximal noch drei Personen mit die ihnen Helfen.

P.S. Bitte begraben sie den Mann nach Südländischer Art er war nur ein Werkzeug für die überbringung dieser nachricht und hatte allgemein nicht mehr lange zu Leben, Er wurde von Mir nach dem er tod war ferngesteuert mit genug macht ausgestattet um alles wegzustoßen was sich ihm im wegstellt.
Diesie nachricht Können auch nur Sie Lesen oder andere ehemalige Gildenmeister Der Gilde Heroic Dragon.

Gezeichnet AURA"


So lautete die botschaft die der Mann überbrachte es war nur zu hoffen sie konnte ihm rechtzeitig helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 11:53 pm

Lisara betrat ihr Brüo wieder und sah jemanden am Boden Liegen, allerdings merkte sie sofort, dass es sich hier um eine Leiche handelte. Damit Gin allerdings nichts merkt, hatte sie schnell ihren Bannkreis unbemerkt hinter in aktiviert und so gering gehalten von der Größe, dass dieser wirklich nur den leblosen Körper und sein Blut drum herum bedeckte. Dann ging sie an ihm vorbei und deutete ihm sich doch bitte zu setzen. Immerhin hatte sie ein bequemes Sofa im Büro, das gut für solche Besuche geeignet war. "Lord Senshi, wenn ich bitten darf?", meinte sie dann. Auch sie setzte sich hin und meinte dann: "Es wird gleich etwas zu trinken gebracht" Dabei wandte sie sich telepatisch an Himari. "Himari, ich bin es, Lisara van Restall, ich spreche über Telepathie mit dir. Bitte bringe doch etwas erfrischendes zu uns ins Büro, aber verlasse den Raum danach bitte auch gleich. Antworten brauchst du nicht. Bitte sei so gut", meinte sie dann und wandte sich dann wieder Gin zu und wartete darauf das er sich setzte.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:54 pm

cf: Haupthalle

Himari kam dan nach oben und klopfte an. Nach dem sie das getan hatte kam sie rein und stellte das Tablett auf den Tisch ab. Sie stellte erst den fremden Gildenmeister was zu Trinken hin und verneigte sich und dann ihrer Sensei un dverneigte sich. Danach stellte sie noch eine Schale mit Knaberein in die Mitte und ging dann wieder raus. Sie tat also das was ihr Lisara auf getan hatte. Sie hoffte nur das dieser Typ nichts gegen Lisara machen würde, denn irgendwie traute sie diesen Typen nicht. Himari sah noch mal kurz ihre Sensei an und schloss dann die Tür. Nun würde sie sich auf dem Weg mit Ashley zu seiner Quest machen. Dort würde sie sich auf jeden Fall beeilen, damit sie ganz schnell wieder hier wären, falls s zu einer Auseinandersetzung kommen würde.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:00 pm

Gin blickte auf das Sofa, welches Lisara ihm angeboten hatte und hob eine Augenbraue. In einem Büro hatte er erwartet, sie würde sich an ihren Schreibtisch setzen und über diesen hinweg mit ihm reden. Es war interessant, dass sie es nicht tat. Dadurch konnte Gin vermuten, dass sie ein wenig aufgeschlossener war, als Zemial. Zumindest laut dem, was er gehört hatte.
Langsam setzte Gin sich hin und nahm dabei Mugen von seiner Hüfte. Er stellte die Waffe an den Rand des Sofas und schaute dann zu Lisara, welche ebenfalls schon saß. Einen Augenblick später kam Himari hinein und brachte Knabbereien und Getränke. Kein schlechter Service, fast so gut wie seine Bediensteten, das musste Gin wirklich zugeben. Er kam nicht umhin zu grinsen, da er daran denken musste, dass bei Heroic Dragon die Mitglieder zu so etwas gebraucht wurden. Er hatte genug Bedienstete, um eine halbe Stadt zu versorgen. Naja, es gab halt auch Leute, die es nicht so gut hatten wie er. Trotz allem brachte er ein knappes Wort der Dankbarkeit über die Lippen.
Als Himari wieder draußen war, fing Gin schließlich an zu sprechen. Dabei ignorierte er die Tatsache, dass er die Leiche im Zimmer gesehen hatte. Er hatte selbst häufig genug Leichen herum liegen, da würde er bei anderen nicht nachfragen.
"Nun denn, Lady van Restall, ich möchte euch hiermit erst einmal offiziell zu eurem Aufstieg zur Gildenmeisterin der aktuell vermutlich stärksten Gilde Fiores beglückwünschen. Gleichwohl wüsste ich jedoch gern, wie ihr es geschafft habt, Zemial davon zu überzeugen, Gildenmeisterin zu werden. Würdet ihr es mir sagen, oder ist diese Information nicht für fremde Ohren bestimmt ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 1:21 am

Nachdem Gin sich dann setzte, klopfte es kurz an der Tür und Himari trat mit einem Tablett ein. Sie stellte das Tablett hin. Danach verteilte sie die Getränke und stellte auch etwas zum knabbern hin. "Danke", sagte sie dann noch mal richtig. Himari hatte sich sogar bei beiden verneigt und das rechnete Lisara ihr in dem Moment auch hoch an. Nachdem Himari den Raum wieder verlassen hatte, begann dann Ginawai zu reden. Wieder beglückwünschte er ihr zum Aufstieg und wollte wissen, wie sie Zemial überzeugt hatte den Posten zu übernehmen. "Danke", sagte sie dann an Gin gerichtet und nahm dann erstmal ihr Glas und trank einen Schluck. "Nun ich musste ihn nicht überreden oder ähnliches, falls ihr das dachtet. Es lag wohl mehr daran, dass er jemanden an seiner Stelle wissen wollte, den man vertrauen kann und nicht irgendwer X-Belibiger Magier vom Rat ausgesucht wurde. Ich bin ihm auch eher zufällig begegnet und es kam zur Sprache, dass er seinen Posten zur Zeit nicht erfüllen könne. Wir hatten wohl lange Gespräche bis es dann zu einem Kampf zwischen uns kam, um unser Können jeweils aus zu testen. Daraufhin gab es dann doch eine Einigung zwischen Zemial und dem Rat", erzählte sie. Es war kein Geheimnis und sie wüsste auch nicht warum es eines sein sollte. Sie hatte nichts zu verbergen bisher. Danach nahm sie wieder einen Schluck aus ihrem Glas und wartete auf eine Reaktion seinerseits.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 2:08 pm

Eine interessante kleine Geschichte, die er da hörte. Er hatte nicht erwartet, dass Zemial sich so einfach von seinem Posten als Gildenmeister Heroic Dragons trennte. Er hatte tatsächlich seinen Posten an eine Frau abgeben, die er kaum kannte. Eine Frau, die er ein einziges mal gesprochen und bekämpft hatte. Gin hatte diesen Mann unterschätzt. Er war durchaus zu interessanten und unvernünftigen Taten fähig.
Andererseits machte Lisara einen ebenso interessanten Eindruck auf ihn. Er spürte, dass diese Frau etwas besonderes war. Sonst hätte Zemial sie vermutlich auch nicht als seine Nachfolgerin ausgewählt, obwohl er sehr fähige Magier in seinen Reihen hatte.
Trotzdem reichten ihm diese Informationen nicht. Sie stärkten eher noch seine natürliche Neugier. Um nicht unhöflich zu sein nahm er jedoch nun sein Glas hoch und trank einen Schluck, während er einen Augenblick nachdachte, was er wohl als nächstes Fragen sollte.
Als er das Glas schließlich wieder absetzte, fing er wieder an zu sprechen.
"Das ist eine interessante kleine Geschichte, Lady van Restall. Ich hoffe einmal, ihr seid der Aufgabe gewachsen, eine Gilde wie diese zu leiten. Habt ihr bereits Erfahrungen in solchen Dingen sammeln können, wie dem anleiten von Truppen oder dergleichen ? Denn ansonsten biete ich gerne meine Dienste als Berater an, wenn ihr sie wollt. Durch die vielen Vorurteile gegen Violent Phoenix und meine Person bin ich stets bereit zu zeigen, dass wir nicht mehr die dunkle Gilde sind, sondern den Leuten helfen wollen, auch wenn viele das nicht ganz glauben möchten. Da wären wir übrigens auch gleich bei meiner nächsten Frage: Was haltet ihr eigentlich von den Gilden an sich ? Denkt ihr auch, Violent Phoenix wäre noch immer eine Gilde, die nur verderben bringen will ?"
Nachdem er seine Frage gestellt hatte, trank er noch einen Schluck aus seinem Glas, während er wartete. Seine Frage würde ihm eine wichtige Information liefern, da war er sich sicher.
Nun spürte er jedoch, wie jemand über einen Tele-Phönix versuchte, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Gin hob kaum merklich eine Augenbraue und sprach in Gedanken nun die Person, Eria, welche scheinbar unbedingt mit ihm Reden wollte, an: "Was gibt es, Eria-San ?"
Er lauschte einige Augenblick in seinem inneren, was Eria ihm denn nun erzählte, zu seiner Verwunderung ziemlich selbstbewusst. Je weiter sie fortschritt, umso eher geriet er in Rage. Shinjo hatte WAS getan !? Er hatte jemanden in der Gilde getötet, wo vermutlich dutzende von Zeugen vorhanden waren !? WAR DIESER KERL ÜBERGESCHNAPPT !?
Mit einem zornigen durchatmen richtete er sich auf und verbeugte sich.
"Es tut mir fürchterlich leid, Lady van Restall, aber ich habe gerade telepathisch Nachricht erhalten, dass es in meiner Gilden zu einem Todesfall kam. Ich muss mich da sofort drum kümmern, wie ihr sicher versteht. Ich würde dieses Gespräch jedoch gerne so bald wie möglich fort führen."
Er verbeugte sich noch ein weiteres mal, bevor er umdrehte und die Tür öffnete, um heraus zu gehen.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 6:39 pm

Kaum das Lisara eigentlich auf Gin antworten wollte, entschuldigte dieser sich dafür, dass er nun gehen musste. Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte sie ihm hinterher. Sie war sehr wohl vertraut eine Gilde, oder zumindest ähnliches zu leiten. Sie war immerhin eine Adlige und wusste auch mit sowas um zu gehen. Auch sie stand dann auf und verabschiedete ihn noch freundlich. Danach allerdings ging sie dann zur Leiche und sah die Schriftrolle die diese bei sich hatte. Sie entnahm die Rolle und öffnete sie. Was sie da lesen musste lies sie kurz erschrecken und den Atem anhalten. Nachdem sie sich aber schnell wieder gefangen hatte, rollte sie die Rolle wieder zusammen und legte sie in eine Schublade des Schreibtisches, welche sie abschließen konnte. Glücklicher Weise steckte dieser noch. Zuvor befand sich nichts darin, weshalb der Schlüssel wohl auch steckte. Sie verschloss die Schriftrolle und eilte nach draußen und sah sich um. Sie musste überlegen was sie nun tun sollte, da die Grand Magic Games auch sehr bald anfingen. Zemial musste wohl noch etwas länger aushalten. Sie konnte dort schlecht hingehen wenn sie zwingend bei diesen Spielen anwesend sein musste. Danach würde sie wohl entscheiden wer ihr helfen sollte. Aber bevor sie sich auf den Weg zu den Spielen machen konnte, ließ sie die Teilnehmer kurz eine telepatische Info zukommen, damit diese wussten, dass sie Teilnehmer waren. Auch hatte sie sich etwas in den Kopf gesetzt, wie sie ihre neuen Schützlinge unterstützen konnte. Sie stellte magische Amulette her, welche sie ihnen geben würde.

tbc: Grand Magic Games
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 6:56 pm

Lisara kam nach einiger Zeit wieder zurück in ihr Büro. Seufzend öffnete sie die Tür und schloss sie jedoch nicht. Ohne Umschweife ging sie zum Sofa und fletzte sich geradezu hin. Die Hände an den Hinterkopf gelegt, lehnte sie sich auf die Seitenlehne. Der Trubel der die letzte Zeit anhielt war deutlich anders als das was sie in ihrer Heimat gewöhnt war. Natürlich hatte sie dort auch eine recht hohe Position. Im Grunde eine Art Machtposition, aber irgendwie war es dort leichter zu handhaben als hier. Sie hoffte, dass es langsam mal ruhiger werden würde, aber wahrscheinlich war dies vergebene Hoffnung. Nebenbei musst esie auch hin und wieder einige Seelen einsammeln und hinüber schreiten lassen. Das war auch nicht immer einfach. Aber dies war es nie. Eine Sache die immer gleich blieb.

(Ooc: Wer Lust hat, kann sich gern zu mir gesellen und mit mir playen.)
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 10:13 am

cf: Haupthalle



So, wie Caius sich in Rage geredet hatte, war es wohl kein Wunder, dass er weiterhin mit rot glühenden Augen auf die Tür von Lisaras Büro zu stampfte. Vermutlich hörte sie ihn schon, bevor er der Tür auch nur nahe kam. Er hatte nicht unbedingt das Gefühl, die "Gildenmeisterin" zu sehen und mit ihr zu sprechen, nachdem er in der letzten Zeit gemerkt hatte, wie immer weniger Leute noch für die Gilde arbeiteten. In der Tat hatte er in der letzten Zeit nur C-Rang Magier der Gilde auf Quests aufbrechen sehen, wenn man einmal davon absah, dass Ashley vorhin mit einer C-Ranglerin aufgebrochen war. Aber Ashley ... die war für Caius auch nicht gerade die Ehrenhafteste, so wie sie sich damals Lisara unterworfen hatte.
Dann kam Caius schließlich an der Tür an. Man hätte zwar meinen können, dass er die Höflichkeit besitzen würde, anzuklopfen, aber er hatte gerade absolut keine Lust, Lisara Höflichkeit entgegen zu bringen. Außerdem war es sowieso anzunehmen, das Caius' Schritte wie ein Klopfen an der Tür gewesen sein mussten, so laut wie er angestapft war.
Aus eben diesem Grund drückte er die Klinge herunter und schleuderte die Tür geradezu auf. Ohne irgend ein Wort oder etwas derartiges abzuwarten trat er über die Schwelle und sprach: "Lisara, hier ist jemand, der Dich kennen lernen will. Eine alte Freundin von mir, die auf einer langen Reise war und jetzt zur Gilde zurück gekommen ist."
Dann trat er zur Seite, so dass Magoichi an ihm vorbei ins Zimmer treten konnte. Er blickte kurz zu ihr und hob eine Hand in Richtung Lisara.
"Magoichi, darf ich vorstellen ? DAS ... ", er blickte nun zu Lisara und fuhr dann mit aggressivem Unterton fort, "... ist unsere neue Gildenmeisterin, die irgendwo aus dem Nirgendwo kam ..."
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyMo Apr 28, 2014 11:10 pm

CF: Haupthalle

Caius führte Magoichi, wie gewünscht, zum Büro der neuen Gildenmeisterin. Sie war so höflich und klopfte an, im Gegensatz zu Caius, bevor sie eintrat, schließlich konnte man ein wenig Respekt ja erweisen, auch wenn Caius über die neue Gildenmeisterin herzog. Eben dieser Mann stellte sie kurzer Hand vor und Magoichi nickte der neuen Gildenmeisterin zu.
Sie hatte rotes Haar und war recht jung, jedenfalls sah sie so aus. Sie hatte schöne große, rötlich wirkende Augen, der Rest an ihrem Äußerlichen fand Magoichi eher durchschnittlich.
"Lisara van Restall? Ich bin Magoichi Saica...", meinte die Frau, als sie die Gildenmeisterin ansprach. Sie wollte sich selbst ein Bild machen, dabei aber reskpektvoll klingen und auf jeden Fall nicht sonderlich kriecherisch. "Dieser junge Mann hier", sie zeigte auf Caius, "ist ein alter Baknnter von mir. Er sagte mir, dass ihr Zemial als neuen Gildenmeister ersetzt. Ich gehe davon aus, dass diese Information stimmt?" Sie stemmte eine Hand in die Hüfte und mit der rechten Hand spielte sie an ihrem Pistolenhalfter. Sie hatte eine ernste Miene und sprach mit Lisara, als würde sie mit einem Kunden sprechen, damals zu ihrer Söldnerzeit.
"Ich bin schon länger ein Mitglied von Heroic Dragon, aber war zwischendurch lange auf Reisen, deshalb kenne ich Zemial als Gildenmeister noch...", fügte sie erklärend hinzu.
Sie wartete auf eine Reaktion von Lisara und diese Reaktion würde Lisaras Ersteindruck auf Magoichi bilden, nicht die Meinung von Caius oder sonst irgendwem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 12:21 am

Lisara hatte gerade zu wiederholten Male den Brief von Asuna gelesen, als die Schritte eines doch recht bekannten Magiers sich dem Büro näherten. Sie wusste genau wer da gerade ankam. Eines der Magier, der sie als Gildenmeisterin nicht akzeptierte und nicht leiden konnte. Sie war nur froh, dass sie doch mehr Kraft hatte als er. Seufzend lies sie den Brief vor sich liegen und steckte den Brief für Akira wieder in die Schublade. Wann sie wieder kam wusste Lisara nicht und sie hoffte, doch das sie sehr bald wieder da sein würde. Mehr als abwarten blieb der Magierin nicht übrig. Dann knallte die Tür auf und wie erwartet stampfte Caius ins Büro. Er hatte schlechte Laune und lies es mal wieder auch direkt an Lisara ab, auch wenn es scheinbar nicht so war, sie spürte es dennoch. Ein strafender Blick traf ihn als sie dann ein neues Gesicht entdeckte. Sogleich lockerte sich ihr Blick wieder und nahm ein freundlichen Ausdruck an. Eine wahre Erleichterung für sie, dass Caius nicht allein kam. Zudem sagte er ja auch schließlich, dass jemand sie kennen lernen wollte. Interessiert sah sie die junge Frau an, die höflich Klopfte und eintrat. Sie stellte sich vor und teilte auch gleich mit, dass sie Zemial noch kannte, bevor sie auf einer scheinbar sehr langen Reise war. "Ja das stimmt. Ich bin die Nachfolgerin von Zemial, Lisara van Restall. Es freut mich dich kennen zu lernen", meinte sie freundlich, stand vom Stuhl auf und trat hinter dem Schreibtisch hervor. Caius würdigte sie zunächst keines Blickes mehr und ignorierte ihn vollkommen, auch wenn es ihr schwer fiel. Sie war schließlich die Gildenmeisterin und musste sich beherrschen können. "Ihr nutzt die Guns Magic richtig? Ich habe mir seit ich hier bin die Akten aller Mitglieder angesehen, um zu wissen, wer alles in der Gilde ist und wer was kann", erklärte sie ihr Wissen. Mit einer leichten Gestik deutete sie Magoichi sich doch auf eines der Sofa zu setzen. "Bitte setzt euch doch", bot sie höflich an und versuchte zuvorkommend zu sein und schloss sogar Caius mit ein. Denn sie nahm an, dass er seine langjährige Freundin allein mit ihr lassen würde. Kurz darauf nahm sie eine Teekanne und 3 Tassen aus einem Schrank und stellte diese auf den Tisch."Ihr habt sicher einige Fragen, die ich sicher beantworten kann", meinte sie dann. Ein leicht trauriger Blick huschte kurz über ihr Gesicht, da sie in diesen Moment an Zemial denken musste. Es war kein leichter Kampf, den sie austrugen und auch empfand sie es als schade, dass er seinen Posten abtrat, ohne seinen Mitglieder es direkt selbst mitzuteilen. Ein Grund warum Caius Lisara für eine Hochstaplerin hielt, was jedoch keines Falls zutraf. Sie riss sich zusammen und wartete darauf, dass sich die beiden "Besucher" hinsetzten, wenn wohl einer es wahrscheinlich nicht tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Gildenmeisters
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Büro Des Gildenmeisters
» Reikas Büro
» Gildenmeister Büro
» Kaitos Gemächer und Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: