Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas Büro

Nach unten 
+6
Yurick
Rin Setsuko
Richard
Yasuo
Misaki Kinoshita
Reika Kinoshita
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyFr Aug 29, 2014 5:10 pm

Das Büro Reikas ist ein großer Raum, in dem viele Schränke mit Akten von Aufträgen, Mitgliedern und sonstigem, stehen. Ungefähr in der Mitte befindet sich der große Schreibtisch, an dem Reika sitzt, und auf dem eine Lampe, sowie ein Kommunikationslacrima steht. Zusätzlich befindet sich hier ein Bild von Rin, dass sie seit neuestem dort stehen hat. In der Ecke steht das Körbchen für Yoruichi, sowie ein Fressnapf und Wassernapf, damit das Kleine jederzeit versorgt ist. Auch einige Pflanzen zieren den Raum, so steht ein alpenveilchen auf dem Fenster, dass sich direkt hinter Reika befindet. Vor reikas Schreibtisch befindet sich auch eine große Couch, auf der sich Gäste niederlassen können, um nicht auf harten Stühlen zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Büro Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue0/0Reikas Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue600/700Reikas Büro Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyFr Aug 29, 2014 5:51 pm

cf: Reikas Zimmer

Sie hatte die richtige Tür gefunden, drehte den Knauf um und trat nach drinnen; Azura stets unmittelbar hinter ihr. Aufmerksam sah die Rothaarige sich in dem großen Raum um, erblickte eine Couch, einen Schreibtisch, viele Schränke, ein großes Fenster und vieles mehr. Langsam lief sie zu der Couch, ließ sich darauf nieder, überschlug ihre Beine und blickte sich weiter um. Dabei fiel ihr Blick auf ein Bild auf dem Schreibtisch, nach dem sie griff und es herumdrehte. Eine junge Frau mit schwarzen Haaren und blauen Augen strahlte sie an. Das musste Rin sein, die Eismagierin, die Reika in ihren Bann gezogen hatte. Kopfschüttelnd stellte Misaki das Bild zurück und lehnte sich entspannt zurück. Sie hätte nur allzu gern gewusst, was da unten vor sich ging, doch würde ihre Schwester sie schon noch früh genug darüber aufklären. Vermutlich hatte all das hier mehr Gutes, als Schlechtes. Sie hatte endlich mit der Wahrheit herausgerückt, würde einige Bündnisse zu Graceful Tiger aufbauen – Bündnisse waren niemals schlecht – und hatte nun eine Familienangehörige mit einigem an Einfluss. Dabei hin und wieder mal die ein oder andere Emotion auszutauschen würde sie sicher irgendwie überleben. Die kleine Exceed ließ sich auf Misakis Schoß nieder und die junge Frau blickte sie für einen Moment grimmig an, dann seufzte sie jedoch und begann sie zu streicheln. Es war ein ungewohntes Gefühl, doch irgendwo hatte es etwas überaus Beruhigendes.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Reikas Büro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue2025/2025Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue2000/2000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 4:07 pm

cf: Erdgeschoss

Da er schonmal vor gehen sollte tat er dies auch. Dante öffnete die Tür und war froh, dass er problemlos durchgehen konnte ohne sich den Kopf zu stoßen, ein Problem das ihn in seinem Leben öftermal begegnete. Er schaute sich kurz um und bemerkte natürlich auch sofort die rothaarige Frau, welche auf der großen Couch saß die wohl herkömmliche Stühle als Sitzmöglichkeit für Gäste ablöste. "Oh, ich habe schon länger keine Exceed mehr gesehen. Das letzte Mal liegt schon ein oder zwei Jahrzehnte zurück. Mein Name lautet Dante Infernalis, Gildenmeister von Raging Fenrir. Verzeiht, dass ich Euren Besuch hier mit meiner Anwesenheit störe, aber ich bin nie sonderlich darauf aus empfangen zu werden." wandte er sich an die Frau die auf der Couch saß, nachdem diese ihn wahrgenommen hatte. Er setzte sich schließlich ebenfalls auf die Couch, allerdings mit einigem Abstand zur anderen Frau, da er es unhöflich fand sich einfach direkt neben Jemanden zu setzen der einem unbekannt war.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 4:21 pm

cf: Erdgeschoss

Reiak zog schnell ihr übliches Outfit an, um nicht noch Stunden mit umziehen zu benötigen. Es dauerte höchstens fünf Minuten,a ls sie durch die Tür ihres Büros Schritt. Dante saß auf der Couch neben Misaki, jedoch mit etwas Abstand. Sie hoffte, dass es Misaki ncihts ausmachte. "So, tut mir Leid Misaki. das ist leider eine Gildenangelegenheit. Ich hoffe es amcht dir nichts aus. Du darfst hierbleiben und reden dann nachher weiter.", lächelte sie Misaki an. Dann wandte sie sich an Dante. "So, ihr seid also der neue Gildenmeister von Raging fenrir. Ich war leider zu beschäftigt, um die Aktivitäten der anderen gilden im Überblick zu behalten. Die letzet Gildenmeisterin Seraphim kannte ich als Letzte. Wie ist es denn raging Fenrir so ergangen?", fragte die Rothaarige. Von allen Gilden hatte Reika von Raging Fenrir am wenigsten gehört und auch im Weekly wurde sie als schwächste Gilde bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Büro Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue0/0Reikas Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue600/700Reikas Büro Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 4:38 pm


Die Tür öffnete sich erneut und Misaki wandte ihren Blick in diese Richtung, erwartete sie doch ihre Schwester würde hindurch treten. Demnach staunte sie nicht schlecht, als ihrer statt ein hoch geschossener Mann mit weißem Haar sich der Couch näherte und mit etwas Abstand neben Misaki Platz nahm. Dabei machte er einen kurzen Kommentar zu der Exceed und stellte sich anschließend als Gildenmeister von Raging Fenrir vor. Wo war sie denn jetzt hineingeraten? Ein Treffen zweier Gildenmeister … vielleicht sollte sie besser gehen? Andererseits konnte so ein Gespräch zwischen zwei so mächtigen Magiern sicher interessant werden, wobei sie Dante in ihrem ganzen Leben noch nicht einmal gesehen hatte und von Raging Fenrir als Gilde hatte sie eigentlich auch absolut keine Ahnung. Dennoch nickte sie ihm kurz zu und entgegnete: „Mein Name ist Misaki Kinoshita, ich bin ein Mitglied von Heroic Dragon. Sie stören keinesfalls.“ Das war sicher eine seltsame Situation, doch er würde damit wohl zurechtkommen. Im gleichen Moment betrat Reika das Büro. Sie hatte sich nun doch umgezogen, wohl weil ein Bikini für ein seriöses Gespräch zwischen Gildenmeistern sicher wenig vorteilhaft war. Eigentlich spielte Misaki noch immer halb mit dem Gedanken sich zu erheben und einfach zu gehen, doch Reika kam ihr zuvor und bot ihr an zu bleiben und zuzuhören, damit sie ihr Gespräch später fortführen konnten. Dieses Angebot brauchte sie sich nicht lange durch den Kopf gehen zu lassen, also nickte sie nur und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder Dante zu, dem Reika eine Frage gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Reikas Büro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue2025/2025Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue2000/2000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 5:32 pm

Die Frau die neben Dante auf der Couch saß stellte sich als Misaki Kinoshita vor, ein Mitglied von Heroic Dragon und meinte er würde nicht stören. "Ein Familientreffen oder der Art also?" fragte er sie interessiert. Dann kam Reika in ihr Büro und bot Misaki an, sie dürfe gerne bleiben und sie würden danach weiter miteinander sprechen. Danach fragte sie Dante wie es Raging Fenrir denn so ergangen war und meinte auch, dass sie seit Längerem nichts mehr von der Gilde gehört hatte. "Seitdem ist Einiges an Zeit vergangen. Sehr viele Mitglieder sind einfach spurlos verschwunden und als schließlich mein Vorgänger verschwand hatte die Gilde einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht. Tiefer ging es schon fast gar nicht mehr. Aber momentan sehe ich steigende Zahlen, zumindest ist nun seit Längerem niemand mehr verschwunden. Nun aber zum Grund meines Besuches..." - Er räusperte sich kurz - "Wie ich hörte streiten sich die Gemüter was Violent Phoenix betrifft. Ein Zustand der mir nun als Gildenmeister nicht mehr egal sein kann. Ich weiß nicht inwiefern sich die vorherigen Gildenmeister engagiert haben, jedoch teile ich nicht ihre Meinung alles zu ignorieren. Wenn sich etwas anbahnt, so möchte ich es bitte wissen. Damit ich mich darauf einstellen kann. Ich möchte nämlich nicht, dass meine Gilde ahnungslos in irgendetwas hineingezogen wird." mit diesen Worten endete der Weißhaarige. Ein Krieg oder Kampf zwischen zwei der großen Gilden betraf jeden, auch eine Gilde die versuchte sich von den Anderen abzukapseln.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 5:54 pm

Misaki nickte zustimmend, schwieg aber, als dante sein Anliegen darlegte. Er erzählte, dass viele Mitglieder einfach verschwanden und nach dem der vorherige Gildenmeister verschwand, die Gilde an einem Teifpunkt angelangt war. doch er verschrieb steigende Zahlen in letzter Zeit. Nun kam er aber zum Thema Violent Phoenix und der Streit zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix. "Nun, es stimmt, dass wir Vioent Phoenix nicht über den Weg trauen, besonders nicht nach den neuesten Erkenntnissen. Bisher habe ich aber nur kundgetan, dass ich dieser Gilde nciht vertraue. Mehr habe ich nicht getan und habe ich auch nciht vor. Ihr braucht euch da also keine Sorge machen. Sofern man uns keinen Grund gibt, werden wir schon nicht gegen diese Gilde kämpfen. Wenn cih etwas bevorzuge, dann ist es die friedliche Lösung bei Konflikten und ich möchte auch so wenige wie möglich mit in diesen Zwist involvieren.", erklärte die Rothaarige. Es würde sich wohl demnächst entscheiden, wenn sich Zatana wirklich im Gildenahus von Violent Phoenix befand und Ginawai sie nciht herausrückte.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Büro Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue0/0Reikas Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue600/700Reikas Büro Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 6:06 pm

„So könnte man es nennen“, entgegnete Misaki trocken auf Dantes Frage. Sie war sich nicht ganz sicher, ob es ihr gefallen sollte, wenn er wusste, dass sie einer gemeinsamen Familie angehörten, dich hätte sie gar nichts erwidert oder das ganze abgestritten wären vielleicht unangenehme Nachfragen gefolgt. Also hüllt sie sich ab jetzt lieber wieder in Schweigen und verfolgte mit großem Interesse, wie der hochgewachsene Mann von seiner Gilde und deren Zahlen berichtete. Ja, dass Raging Fenrir nicht unbedingt die stärkste Gilde war, wusste sie. Immerhin war dies eine der Gilden von denen sie erst ganz spät gehört hatte. Und je schwächer eine Gilde war, desto weniger interessierte sie sich im Grunde dafür. Allerdings wurde das Gespräch erst richtig spannend, als Dante Reika auf das gespannte Verhältnis zwischen Violent Phoenix und Graceful Tiger ansprach. Es war tatsächlich allgemein bekannt, dass es gewisse … Unzulänglichkeiten zwischen den beiden Gilden gab, doch was genau diese waren wusste Misaki nicht. Etwas, wonach sie ihre Schwester sicher später noch befragen konnte. Nun saß sie aber einfach nur da und streichelte weiter über Azuras Kopf.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Reikas Büro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue2025/2025Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue2000/2000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Aug 30, 2014 8:26 pm

Misaki meinte man könnte es so nennen und schwieg danach, hörte ihnen bei ihrem Gespräch zu. Dante schloss daraus, dass sie wohl nicht gerne mit Fremden redete. Reika erklärte, dass sie Violent Phoenix nicht über den Weg trauten, es aber solange es keinen guten Grund dafür gab keinen Kampf geben würde. "Das beruhigt mich soweit schon einmal. Ich werde es Euch wissen lassen, falls ich vielleicht etwas Neues erfahre." sagte er und war erleichtert, dass es scheinbar um Einiges besser stand als er eigentlich erwartet hatte. Im Grunde hatte er noch einen weiteren Vorschlag, jedoch musste er mit sich ringen um diesen überhaupt herauszubringen. "Dann wäre da noch eine Sache. Mein persönliches Interesse beiseite, ich wäre interessiert an einer geschäftlichen Vereinbarung. Ich würde Euch gerne die Dienste meiner Gilde anbieten. Kopfgeldjäger kommen meistens mehr herum als normale Magier. Außerdem könnten wir uns um einige Probleme kümmern, die über die Grenzen einer normalen Magiergilde hinaus gehen. Ohne viel Aufsehen zu erregen." Er war sich bewusst, dass dieses Angebot äußerst riskant war, dennoch musste er an seine Gilde denken und daran, dass Aufträge in dieser Zeit besonders wichtig waren.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Aug 31, 2014 12:03 pm

Reikas Erzählung beruhigte Dante und wollte sie wissen lassen, falls er etwas neues erfuhr. Darauf nickte Reika knapp. Doch der Weißhaarige hatte noch ein Anliegen, dass er nun dalag. Ihn interessierte eine geschäftliche Vereinbarung und bot die Dienste seiner Gilde an. Reika dacht kurz darüber nach. "Ich habe zur Zeit keinen Auftrag, außer vielleicht die Suche nach meinen Mitgliedern." Sie stand auf und suchte aus einem Ordner zwei Papiere heraus und setzte sich wieder. "Den einzigen Auftrag, den ich hätte, wäre herauszufinden, ob diese beiden Damen in Era zu finden sind. Ich habe ja vorhin erzählt, dass ich Violent Phoenix verdächtige." Reika schob Dante die Bilder von Sakura und Zatana hin. "Wie in ihrer Gilde sind auch in unserer viele Mitglieder verschwunden. Doch speziel bei diesen Beiden bin ich mir um ihr Verschwinden nicht sicher. Bei anderen weiß ich, dass sie der Gilde den Rücken gekehrt haben, doch bei diesen weiß ich es nicht. Und besonders sie, würde die Gilde nie freiwillig verlassen." Reika zeigte mit dem Finger auf Zatanas Bild. "Vielleicht findet ja ihre Gilde etwas über den Aufenthaltsort der Beiden heraus. Mehr kann ich ihnen als geschäftliche Vereinbarung nicht anbieten." Reikas Idee war, je mehr nach Zatana suchten, desto größer war die Chance sie zu finden. Und da Raging Fenrir unabhängig war, würe es nicht sehr auffallen, wenn Mitglieder der Gilde nach Personen aus Graceful Tiger suchten.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Büro Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue0/0Reikas Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue600/700Reikas Büro Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Aug 31, 2014 1:22 pm

Misaki staunte nicht schlecht, als der Gildenmeister von Raging Fenrir sein zweites Anliegen ansprach. Er bot Reika so etwas wie ein Abkommen an, nicht direkt ein Bündnis, sondern eher eine zwanglose Zusammenarbeit. Seine Gilde würde sich für Graceful Tiger ein wenig umsehen und im Gegenzug erhielt er eben Aufträge … soweit Misaki das verstand. Es ging dem Mann lediglich darum, mehr Aufträge für seine Gilde zu erhalten, damit mehr Einnahmen da waren. Zumindest war das die einzig logische Schlussfolgerung. Es sei denn er wollte noch etwas anderes im Gegenzug dazu haben. Allerdings verlor er bisher kein Wort darüber. Stattdessen war Reika kurz aufgestanden und hatte zwei Papiere geholt, die sie Dante nun zeigte. Misaki schielte leicht darauf und erkannte zwei Frauen, wobei die eine eher aussah wie ein Mädchen. Diese beiden waren also aus Graceful Tiger verschwunden. Und Reika hielt es für unwahrscheinlich, dass sie die Gilde aus freien Stücken verlassen hatten, wobei sie eine von ihnen ganz besonders hervorhob. Die Stirn runzelnd hüllte Misaki sich weiterhin in Schweigen. Was sollte sie im Moment auch großartig anderes tun als hier zu sitzen und dem Gespräch zu folgen. Es war doch interessant, dass keiner der beiden sich daran störte ein Mitglied einer dritten Gilde anwesend zu wissen, während sie über so eine Art von „Bündnis“ sprachen. Immerhin konnte sie so etwas wie eine Spionin sein … wer konnte im Moment schon sagen, dass sie wirklich von Heroic Dragon war? Ihr Gildenzeichen war immerhin unter ihrer Kleidung versteckt. Sie selbst wäre wesentlich misstrauischer gewesen, hätte zuerst alles überprüft, bevor sie so etwas vor einer – mehr oder weniger – Fremden besprochen hätte. Dabei fragte sie sich, ob das Reika normale Umgangsform war … ob sie oft so blindes Vertrauen in andere steckte, Menschen die sie erst seit kurzem kannte. Und dabei kam sie nicht umhin sich zu fragen, ob das taktisch wirklich klug von ihrer Schwester war. Aber vielleicht war sie einfach nur von zu vielen Zweifeln gefüllt … vielleicht hatte sie selbst einfach zu wenig Vertrauen in die Menschen. Allerdings hatte sie erfahren, wozu Menschen fähig waren, wenn sie wollten. Und ihr Vater war da ganz sicher nicht die einzige Person gewesen, es gab immer Personen die schlimmer waren als die, die man kannte. Ihr Blick glitt kaum merklich zu dem großen Fenster hinter dem Schreibtisch und sie sah eine Weile gedankenverloren nach draußen, ehe das Gespräch zwischen den beiden Gildenmeistern weiterging.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Reikas Büro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue2025/2025Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue2000/2000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Aug 31, 2014 5:19 pm

Reika meinte bis auf die Suche nach ihren Verschwundenen hätte sie momentan keinen Auftrag. Sie "Falls sich das ändert, zögert nicht Euch mit etwas Neuem zu melden. Ich werde meine Augen und Ohren offen halten nach den beiden Frauen." Dann wandte er sich an Misaki die bisher nichts weiter dazu gesagt hatte. "Was Euch betrifft... Solange ihr nicht an eine Zeitung damit geht habe ich kein Problem. Ich habe vor noch zu den anderen Gilden zu gehen, weshalb die Information ein nicht ganz so großes Geheimnis ist. Ich bin nur vorsichtig mit Gerüchten. Wenn sich verbreitet, dass ich in den anderen Gilden gesichtet wurde könnten sie meine Neutralität infrage stellen und das möchte ich nicht. Ich tue das grundsätzlich nur für meine Gilde, aber ich fürchte wenn einmal Zwietracht gesäat ist, so wird es für mich ein schwieriges Unterfangen mich davon rein zu waschen." erklärte er der rothaarigen Frau. Das war es soweit auch von ihm, wenn es nichts mehr gab so würde er sich dann bald auch wieder auf machen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyMo Sep 01, 2014 10:55 pm

Dante versicherte, dass er seine Augen und Ohren nach Zatana und Sakuya offen halten würde und er schien sich bereit machen zu gehen. Doch er wand sich nochmals an misaki und wollte ihr wohl damit sagen, dass sie nichts sagte, dass er andere Gilden besuchte. "Keine Sorge, wir werden den anderen Gilden nichts verraten, um eurer Neutralität zu schaden. Nun ich denke das war alles. Es freut mcih, dass euch das Wohl eurer Gilde am Herzen liegt und ihr euch um Kontakt zu anderen Gilden bemüht. Falls irgendetwas sein, wobei ihr Hilfe benötigt, scheut euch nicht zu fragen. Immerhin habe ich schon vor einiger Zeit mit Seraphim zusammen gekämpft.", erklärte Reika. danach stand sie auf und ging zur Tür. Von unten kam ihr Barmann gelaufen. "Reika, da unten wartet noch jemand Fremdes." Was war denn heute los? Erst misaki, dann Dante udn jetzt noch jemand Unbekanntes? "Gut, ich werde mcih gleich darum kümmern. Ich möchte zuvor allerdings noch meinen anderen Gast verabschieden." Der Barmann nickte und ging wieder nach unten. "Ihr habt es gehört. Sofern nichts mehr ist, würde ich sagen, dass wir in Kontakt bleiben.", sagte sie und stand schon im Türrahmen, da sie den anderen Besuch nciht warten lassen wollte.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Büro Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue0/0Reikas Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue600/700Reikas Büro Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Sep 14, 2014 3:01 pm


Endlich wandte der Weißhaarige sich auch an Misaki und kam auf den Punkt zu sprechen, über den die Rothaarige die ganze Zeit nachgedacht hatte. Sie hob eine Hand und winkte damit ab. „Meine Lippen sind versiegelt“, entgegnete sie mit monotoner Stimme und erhob sich dann langsam. Sie warf ihrer Schwester einen knappen Blick zu und murmelte dann: „Ich denke ich werde jetzt gehen. Es wird langsam dämmrig draußen und das Magnolia ist nicht gerade um die Ecke. Vielen Dank für die Einladung und das Wasser, sowie das nette Gespräch.“ Mit diesen Worten empfahl sie sich und öffnete die Tür des Büros, lief nach draußen und hinunter in die Empfangshalle. Dort bemerkte sie ein Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren, von dem sie glaubte es schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Doch schob sie diesen Gedanken kurzerhand beiseite und verließ das Gildenhaus mit strammen Schritten.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Reikas Büro Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue2025/2025Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue2000/2000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyMo Sep 15, 2014 7:54 pm

Im Grunde war die Sache hiermit nun geklärt. Dante nickte zustimmend zu und bedankte sich für die doch positive Reaktion. Beide versicherten ihm auch nichts zu verraten. Und nun schien jeder wieder seinen eigenen Weg zu gehen, Misaki stand wenig später auch auf und verabschiedete sich um dann den Raum ebenfalls zu verlassen. Eine Weile stand Dante noch in dem Büro ehe auch er sich auf den Weg machte. Er würde sich allerdings nocheinmal vernünftig bei Reika verabschieden, immerhin kam er gerade überhaupt nicht dazu ehe sie den Raum verließ, war er doch momentan eher ein wenig geistesabwesend. Als er das Büro verließ konnte er unten schon eine weitere Frau sehen, welche er schon einmal gesehen hatte. Sie schien etwas unbeholfen, strahlte jedoch innerlich eine gewisse Stärke aus.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Reikas Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue5000/5000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyMi Sep 17, 2014 2:02 am

CF: Erdgeschoß - Graceful Tiger

Reika schenkte Hotaru ein strahlendes, selbstbewusstes Lächeln, als sie meinte, dass sie nicht die Prinzessin von Fiore sei... "Entschuldigt, wenn mein Verhalten euch stört, aber ich wurde nun mal so erzogen, dass ich mich benehmen kann. Und selbst wenn ihr keine Prinzessin seid, so seid ihr dennoch eine Frau von Bedeutung in diesem Land und diese werde ich deswegen auch mit Respekt und Anstand behandeln."
Hotaru nickte höflich und folgte dann Reika die Treppe nach oben in ihr Büro, denn dort würden sie ungestört sein, meinte die Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Als sie in dem Büro angekommen waren, sah sich Hotaru erst mal um und ein mulmiges Gefühl beschlich sie... irgendwie kam ihr das ganze hier, Graceful Tiger und die Gildenmeisterin, so gar nicht wie eine dunkle Gilde vor...
Oder war dies alles nur die Fassade einer offiziellen Gilde und die dunklen Geschäfte wurden hinter dem Schleier abgewickelt? Hotaru blieb schweigsam im Raum stehen, sie würde nicht reden oder sich hinsetzen, wenn man ihr dies nicht anbot. Ihr ganzes Leben lang war sie in Gepflogenheiten des Adels eingewiesen worden und so schnell würde sie diese auch nicht ablegen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyDo Sep 18, 2014 9:42 am

cf: Erdgeschoss

Sie entschuldigte sich, wenn Reika ihr Verhalten störte, doch sie wurde so erzogen. Sie brachte ihr Respekt und Anstand entgegen, auch wenn sie keine Prinzessin war. Das erklärte Hotaru ihr. "Es stört mich nicht. Ich bin es einfach nur nicht gewöhnt.", sagte die Rothaarige. Die Schwarzhaarige folgte ihr nun ins Büro. "Setzt euch bitte.", sagte sie, ehe sie sich selbst an ihren Schreibtisch setzte. "So, ich bin ganz Ohr, was euer Begehr ist." Reika war nun wirklich gespannt, was Hotaru wollte. Weder das Gesicht, noch der Name sagten ihr etwas. Reika kannte einige Adelsfamilien, jedoch nur die bekannten, also gehörte Hotaru einer an, die die Rothaarige nicht kannte. Aber man konnte ja nicht alle kennen. Trotzdem würde sie wohl nach dem Gespräch etwas nachforschen. Immerhin interessierte sich Reika für ihren Besuch und als Gildenmeisterin sollte man so viel wie möglich wissen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Reikas Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue5000/5000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptyDo Sep 18, 2014 9:37 pm

Reika meinte, sie war ein so höfliches Auftreten einfach nur nicht gewohnt und deswegen reagierte sie so komisch. Hotaru nickte nur daraufhin... und setzte sich gegenüber von Reikas Schreibtisch, als sich diese an den Schreibtisch setzte und auch Hotaru einen Platz anbot.
Neugierig, so wie es schien, wartete Reika nun darauf was Hotaru wollte. Diese war ein wenig nervös und nestelte an dem Saum ihres Kimonoärmels. Ihre weiße Schlange Sôgesei merkte, wie nervös Hotaru war und wurde auch unruhig, blieb aber im Kimono von Hotaru versteckt. Sie war auch schon so unheimlich nervös, als sie die Gilde betreten hatte....
"Also...", Hotaru holte tief Luft und fing an zu erzählen, "bei Graceful Tiger handelt es sich ja inzwischen um eine offizielle Gilde, den Gerüchten zu Folge ist dies allein ihr Verdienst, Fräulein Kinoshita." Sie machte eine kurze Pause und dachte nach, wie sie es am besten sagen könnte: "Den Gerüchten zu Folge war Graceful Tiger auch mal eine dunkle Gilde und... mir ist ebenfalls ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass es sich bei Graceful Tiger immer noch um eine dunkle Gilde handelt... welche sich hinter dem Deckmantel einer offiziellen Gilde versteckt. Ich würde gerne wissen, Fräulein Kinoshita, ob was an den Gerüchten wahr ist." Hotaru atmete aus, als sie diese Worte endlich los geworden war... war sie nun in Gefahr? Das konnte man nicht sagen, Reika wusste nicht wer sie war und sie hatte ja alles nur auf Gerüchten aufgebaut... Aber vielleicht hatte sie heute mehr als nur einmal Glück...
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Sep 20, 2014 12:56 am

Hotaru setzte sich und schien etwas unruhig zu sein. Man sah es ihr an, wie sie am saum ihres Komonos herumfingerte, doch sie bekam zum Glück Wörter heraus und stammelte nicht vor sich hin. Sie erwähnte, dass Graceful Tiger nun eine offizielle Gilde sei und das es Gerüchte gab, dass es allein ihr Verdienst war,d ass dies nun so war. Danach machte die Schwarzhaarige eine kurze Pause und fuhr danach fort. Sie redete weiter über Gerüchte, dass Graceful Tiger einst eine dunkle Gilde war und noch immer eine währe unter dem Deckmantel einer offizellen Gilde getarnt und fragte nun, ob diese Gerüchte stimmten. Reika atmete einige Male ein und aus, denn diese Gerüchte brachten sie ein wenig in Wallungen, immerhin sagten diese Gerüchte eigentlich das aus, was sie von Violent Phoenix dachte. "Nun Miss Kamisama. Ich weiß nicht, von wem sie diese Gerüchte haben und wer diese in die Welt gesetzt hat. Aber ich kann eines sagen. Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit. Es stimmt, dass Graceful Tiger früher eine dunkle Gilde war und auch, dass ich diese Gilde auf den Weg gebracht habe, eine offiziell anerkannte Gilde zu werden. Doch wir nutzen diesen Status nicht aus, um dunkle Machenschaften zu tätigen. Graceful Tiger möchte mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen und hat neu begonnen. Deshalb können sie beruhigt sein. Diese Gerüchte sind haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.", erklärte Reika etwas ernster. Wer auch immer diese Gerüchte schürte, wollte ihrer Gilde sicher schaden. Wenn sie herausfand, wer dahinter steckte, konnte derjenige sich auf etwas gefasst machen. "Was mich nun aber interessiert. Sie haben mir ihren Namen genannt und das sie aus dem Adel stammen. Aber warum sind sie hier? Normale Personen wollen selten ein Gespräch mit mir, es sei denn es handelt sich um Aufträge für die Gilde.", fragte sie nun. Einzig und allein wegen den Gerüchten würde man doch nicht den Weg zur Gilde auf sich nehmen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Reikas Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue5000/5000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Sep 20, 2014 3:23 am

Schon allein an Reikas Reaktion konnte Hotaru erkennen, dass irgend etwas nicht stimmte. Die rothaarige, junge Frau atmete einige Male tief ein und aus... die Gerüchte klangen in ihren Ohren scheinbar nicht besonders angenehm. Hotaru hielt den Atem an, als Reika anfing zu sprechen, denn sie schien recht aufgebracht. Sie bestätigte, dass Graceful Tiger früher eine dunkle Gilde war und durch sie auf den Weg einer offiziellen Gilde gekommen war, aber sie beschwor Hotaru regelrecht, dass nichts an dem Gerücht dran war... dass Graceful Tiger immer noch eine dunkle Gilde mit dem offiziellen Deckmantel war... Hotaru hatte wohl heute kein zweites Mal Glück....
Doch sie riss sich zusammen, sie durfte jetzt auf keinen Fall die Fassung verlieren... sie könnte sonst ihre Gilde in Gefahr bringen. Zeit über alles nach zu denken hatte sie ja später auch noch...
"Okay ich glaube euch, Fräulein Kinoshita, dass Graceful Tiger wirklich eine offizielle Gilde ist und nichts mehr mit dunklen Machenschaften zu tun hat. Ich weiß ja auch nicht wer diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat, sie sind mir nur einfach zu Ohren gekommen, als ich wieder in Fiore angekommen war..." Reika hatte sie außerdem gefragt, warum Hotaru sie besucht hatte, da man sie für gewöhnlich nicht besuchte, es sei denn es handelte sich um einen Auftrag... "Nein, Fräulein Kinoshita. Ich bin aus der Kamisama-Familie und in meiner Familie wird Magie vererbt. Ich für meinen Teil beherrsche auch ein wenig Magie, dann möchte man doch meinen, dass ich mich für die Belange der Magiewelt doch interessieren sollte, oder? Deswegen war ich hergekommen... um euch kennen zu lernen und um diesen Gerüchten nachzugehen." Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Ich habe heute noch einiges zu tun. Also wenn ihr kein Anliegen mehr habt, Fräulein Kinoshita, werde ich mich auch bald wieder auf den Weg machen."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Sep 20, 2014 4:10 pm

Reika wartete auf die Reaktion ihrer Gegenüber. Zum Glück glaubte Hotaru ihr, dass Graceful Tiger keine dunklen Machenschaften mehr plante und konnte leider nicht sagen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Zu schade, aber da konnte man ncihts machen. Nun meinte sie, dass in der Familie Kamisama Magie vererbt wird und sie auch Magie beherrschte. Deswegen würde sie sich für Belange in der MAgiewelt interessieren und war hergekommen, um den Gerüchten nachzugehen. "Ich verstehe das. Aber was hätten sie denn gemacht, wenn Graceful Tiger nun wirklich noch eine dunkle Gilde gewesen wäre? Dunkle Gilden halten nciht sehr viel von Besuch und gehen oft nicht zimperlich damit um, Gefangene zu machen und diese zu foltern. Hatten sie keine Angst davor?", fragte die Rothaarige. Man spazierte doch nciht einfach so in eine Gilde, von der solch ein Gerücht ausging und fragte einfach nach, ob es stimmte. Nun meinte sie aber, dass sie noch einiges zu tun hatte und wenn Reika kein Anliegen mehr hatte, sie sich auf den Weg machen würde. "Ich habe kein Anliegen mehr. Ich möchte nur, dass sie erzählen, dass in diesem Gerücht kein Fünckchen Wahrheit steckt. Ich habe zu lange daran gerarbeitet den Ruf dieser Gilde wieder aufzubauen, als dass ich ihn durch solch ein Gerücht beschmutzen lasse. Das hat weder die Gilde, noch ihre Mitglieder verdient, die jeden Tag ihr Bestes geben.", sagte sie. "Es hat mcih dennoch gefreut sie kennenzulernen.", sagte sie und lächelte Hotaru an.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Reikas Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue5000/5000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySa Sep 20, 2014 7:45 pm

Nun was Reika sie fragte war wirklich eine berechtigte Frage, aber Hotaru konnte darauf wirklich nicht ehrlich antworten... Wenn Graceful Tiger wirklich eine dunkle Gilde gewesen wäre unter dem Deckmantel einer offiziellen, dann hätte sie der Gilde ein Bündnis mit Cursed Gryphon angeboten... aber so... musste sie sich etwas anderes ausdenken. "Dann hätte ich wohl Pech gehabt, wenn Graceful Tiger wirklich eine dunkle Gilde gewesen wäre. Sie halten mich jetzt sicherlich für naiv, Fräulein Kinoshita, aber ich verlasse mich gerne auf mein Gefühl... und mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich hier nicht in Gefahr bin..."
Reika meinte darauf hin nun auch, dass sie kein Anliegen mehr hatte und sie wollte nur das Hotaru anderen Leuten erzählte, dass an dem Gerücht, dass Graceful Tiger immer noch eine dunkle Gilde war kein Fünkchen Wahrheit war. Hotaru nickte und lächelte Reika freundlich an: "Ich werde meines bestes geben, damit dieses Gerücht aus der Welt verschwindet, es ist schließlich nicht fair, wenn sich so etwas über eine ehrenhafte Gilde verbreitet." Hotaru stand nun auf und strich ihren Kimono glatt. Kurz darauf verabschiedete sie sich von Reika: "Es hat mich auch erfreut, sie kennen zu lernen Fräulein Kinoshita. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
Sie deutete noch einen Knicks an, bevor sie erst das Büro verließ und dann das Gildenhaus von Graceful Tiger. Draußen, nachdem sie sicher gehen konnte das sie unbeobachtet war, verwandelte sich Hotaru in eine Biene und flog in Richtung Crocus Town...

tbc: Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Nov 09, 2014 11:53 am

cf: Erdgeschoss

Wenige Zentimeter vor der Tür zum Büro ihrer Verlobten hielt Rin inne, die Hand bereits auf der Klinke liegend. Es war halb Eins in der Frühe und sie fragte sich, ob Reika wirklich noch dort saß und arbeitete oder ob sie bei der Arbeit eingeschlafen war? Das wäre nicht das erste Mal. Aber vielleicht würde sie sie auch gar nicht hier antreffen und musste sich dann leise ins Schlafzimmer schleichen. Warum auch immer sie dieser Gedanke sie gerade so beschäftigte, sie drängte ihn beiseite und drückte die Klinke herunter. Langsam schwang die Tür auf und Rin steckte ihren Kopf durch den leicht geöffneten Spalt nach drinnen. Sofort flog ihr Blick zu Reikas Schreibtisch und blieb an der Rothaarigen hängen, die dort saß und in einen Stapel Blätter vertieft zu sein schien. Offenbar hatte sie nicht einmal mitbekommen, dass ihre Bürotür sich geöffnet hatte. Leise schlüpfte Rin nach drinnen, schloss vorsichtig die Tür hinter sich und durchquerte mit wenigen leichten Schritten den Raum, huschte durch die langen Schatten, die die kleine Lampe auf dem Schreibtisch im Rest des Raumes warf und positionierte sich hinter Reika, wobei sie ihr Kinn auf deren Schulter legte und ihr leise ins Ohr flüsterte: „Ist nicht schon lange Zeit für’s Bett, Kleines?“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1875/1875Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue4000/4000Reikas Büro Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Nov 09, 2014 1:04 pm

Nachdem Hotaru das Büro verlassen hatte, atmete Reika ersteinmal durch. Sie hatte schon einen Verdacht, wer diese Gerüchte über Graceful Tiger verbreitete, doch ohne Beweise konnte man da nichts machen. Sie holte einen Lacrima unter ihrem Schreibtisch hervor und kontaktierte Raven, um etwas neues über Zatana und Sakura zu erfahren. Leider gab es nichts. Raven und die anderen hatten in Era noch nichts über den Verbleib der Beiden in Erfahrung gebracht. Es war nun schon am Abend, als Reika ihren Blick auf den Stapel Papiere schweifen ließ, den sie noch erledigen musste. Leise seufzte sie und begann die Papiere zu unterzeichnen. Immerhin mussten noch einige neue Mitglieder offiziell angemeldet werden. Und so merkte die Rothaarige nicht, wie es immer später wurde. Nur die Dunkelheit verriet ihr ungefähr, wie spät es war, da sie kurz ihre Schribtischlampe anschalten musste. Bei dem fahlen Licht setzte sie sich auch ihre Lesebrille auf, um besser lesen zu können. Reikas Augen waren eigentlich sehr gut, nur bei wenig Licht war es etwas schwer für sie. So unterzeichnete sie ein Blatt nach dem anderen und bemerkte gar nicht, dass sich jemand ins Büro geschlichen hatte. Erst als sie einen leichten Druck auf der Schulter spürte und die flüsterten Worte hörte, schrak sie hoch udn drehte sich um. Es war Rin gewesen udn Reika atmete erstmal tief durch. "Mensch. Du kannst mich doch nicht so erschrecken Schatz." Ihre Verlobte konnte von Glück sagen, dass Reika niemand war, die aus Reflex ire Magie verwand. Sonst hätten wohl so einige ein paar Brandwunden. Reika lehnte sich zurück und gähnte. "Wie spät ist es denn?" Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es nach mitternacht war, worauf sie die Brille abnahm. "Dieser Bürokram hat mich den ganzen Abend gekostet. Aber er muss gemacht werden. Und wie verlief dein Auftrag?", fragte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Büro Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Büro Left_bar_bleue1650/1650Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Büro Left_bar_bleue1500/1500Reikas Büro Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro EmptySo Nov 09, 2014 1:20 pm


Kichernd trat Rin einen Schritt zurück, nachdem Reika sich erschrocken zu ihr herumgedreht hatte. „Entschuldige, ich konnte nicht anders“, entgegnete sie und sah der Rothaarigen dabei zu, wie sie ihre Brille abnahm und sich die Augen rieb, ehe sie einen Blick auf die Uhr warf, nur um festzustellen, dass es offensichtlich schon ziemlich spät war. Ein etwas ernsterer Ausdruck machte sich auf Rins Gesicht breit. „Ich weiß ja, dass die Arbeit gemacht werden muss aber du solltest aufpassen, dass du nicht damit nicht kaputt machst, hörst du?“ Sie machte einen Schritt auf Reika zu und legte ihre Arme um deren Hüfte. „Immerhin will ich nicht, dass du mir hier zusammen brichst. Was meinen … unseren Auftrag angeht.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Der verlief normal, denke ich. Es ist nichts allzu spektakuläres passiert. Aber ich habe zwei Leute kennen gelernt, ein altes Ehepaar. Auf der Heimfahrt.“ Das altbekannte Lächeln stahl sich zurück auf ihr Gesicht. „Und dabei ist mir eingefallen, dass wir unbedingt eine Hochzeit zu planen haben. Der Papierkram muss also erstmal warten.“ In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie Shinji gar nicht davon erzählt hatte, dass Reika ihr einen Antrag gemacht hatte. Und zeitgleich fiel ihr ebenso ein, dass sie Reika davon berichten musste, dass Shinji wieder da war. „Oh oh … und weißt du, was noch passiert ist?“, sprudelte es nun plötzlich nur so aus ihr heraus. „Shinji. Ich habe Shinji unten in der Versammlungshalle getroffen! Und er ist kerngesund. Denke ich zumindest …“ Trotz der eher düsteren Atmosphäre des Zimmers strahlten Rins Augen in einem eisigen und gleichzeitig überglücklichen Blau. „Für ihn müssen wir eine „Willkommen zurück“-Party schmeißen und, und … oh! Asuna hat mir das Vertrauen zurückgegeben nach meinem Vater zu suchen.“ Gut, sie hatte zwar anfangs gesagt es wäre nichts spannendes passiert, doch letzten Endes redete sie unentwegt wie ein Wasserfall und verlor immer mehr Worte, die sie auf Reika niederprasseln ließ. „Ist das nicht großartig?!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Büro Empty
BeitragThema: Re: Reikas Büro   Reikas Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Büro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Reikas Updates
» Reikas Magie
» Reikas Zimmer
» Reikas spezielles Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: