Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gildenmeister Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Sep 20, 2014 7:54 pm

Dies ist das Büro des Gildenmeisters von Cursed Gryphon. Wenn man es betritt, so wirkt es auf den ersten Blick recht düster, erst wenn man eine Weile im Raum stehen bleibt, bis sich die Augen an die düstere Umgebung gewöhnt haben, so sieht man einen Schreibtisch am anderen Ende des Zimmers. Hinter diesem Schreibtisch findet man eine Menge Bücherregale, voller Bücher.
Hinter dem Schreibtisch findet man eine bequemen Sessel für den Gildenmeister und direkt vor dem Schreibtisch findet man drei bequeme Stühle, um Gäste darauf zu empfangen.
Neben dem Schreibtisch steht eine große Glasvitrine, dort stapeln sich eine Menge Sorten Tee. Und obwohl das Zimmer recht düster und unheimlich ist, so findet man hier selten auch nur ein Staubkorn Dreck. Einige Sofas und ein Sofatisch stehen direkt neben dem Eingang, damit man es sich hier auch bequem machen kann.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Sep 20, 2014 8:08 pm

CF: Cursed Gryphon Gildenhalle

Hotaru atmete tief durch, als sie die Tür vom Büro hinter sich schloss. Geschafft ließ sie sich erst mal auf eines der Sofas fallen, die im Raum standen und sie atmete tief durch... konnte sie wirklich glauben was heute alles passiert war? Erst hatte sie die Gilde Violent Phoenix aufgesucht und war gleich in einen Kampf mitten in Era geraten, wo ein Mitglied von Violent Phoenix randaliert hatte...
Ihr Treffen mit dem Gildenmeister Ginawai Senshi war recht... positiv verlaufen, auch wenn sie nicht gewusst haben konnte, dass sie es wirklich überleben würde und dann das Treffen mit Reika Kinoshita von Graceful Tiger... Hotaru zitterte immer noch, als sie daran zurück dachte. Wenn sie sie nur ein Fehler begangen hätte, wenn sie irgendwie aufgefallen wäre... dann hätte sie ein Problem gehabt.
Ihr Bruder war es gewesen der sie zu beiden Gilden geschickt hatte... Hatte er davon gewusst? Wollte Tomoe sie absichtlich in Gefahr bringen? Hatte die Zeit, wo er nicht bei ihr gewesen war, ihn so verändert, dass er seine eigene Schwester in den Tod schicken wollte? War er deswegen wieder verschwunden, damit er sein eigenes Leben retten konnte? Hotaru konnte dies alles nicht glauben... wollte es nicht glauben... aber es sprachen alle Indizien dafür, dass ihr Bruder absichtlich in Gefahr gebracht hatte. Es hätte sich ja bereits schon bei Violent Phoenix wirklich um eine offizielle Gilde handeln können und Ginawai hätte vermutlich nicht lange gefackelt und Hotaru umgebracht...
Und wer weiß... vielleicht wäre auch Reika nicht so freundlich geblieben, wenn sie von Hotarus kriminellen Hintergründen gewusst hätte...
Sie hatte es noch nicht bemerkt, aber im Strudel ihrer Gedanken gefangen, hatte Hotaru angefangen zu weinen. Sie sank nach hinten auf das Sofa zurück und schluchzte vor sich hin... ihr Bruder hatte sie verraten und das tat ihr sehr weh...
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue100/100Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (100/100)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Sep 20, 2014 8:34 pm

-First post-

Etwas gelangweilt stieg Melissa die Treppen aus dem Kerker des Gildenhauses nach oben. Foltern hatte auch schonmal mehr Spaß gemacht, aber heutzutage hielten die Leute wirklcih ncihts mehr aus. Nach nur 20 Peitschenhieben verlor der Kerl das Bewusstsein. erbärmlcih wie die junge Frau dachte. Was sollte sie denn nun tun? Es war öde und so sehr sie ihre Kameraden mochte, auf die Lautstärke hatte sie nun wirklcih keine Lust. Deswegen war sie ja auch in den Kerker, da dort die Mauern Schalldicht waren, so dass keine Schreie nach außen drangen oder eben nach drinnen. Sie seufzte, als sie an der Tür des Büros ihrer Gildenmeisterin vorbeiging. Doch sie vernahm ein leises Geräusch, was sich ganz nach Schluchzen anhörte. Melissa kannte den Klang, immerhin hatte sie selbst in ihrer Kindheit viel geweint. War das die Gildenmeisterin? Und wenn ja, warum weinte sie? Sie sah sich um, dass niemand sie sah und klopfte dann an die Tür. "Meisterin? Ich bin es Melissa. Darf ich reinkommen?", fragte sie freundlich und hoffte auf eine positive Antwort. Sie konnte es nciht leiden, wenn Kameraden weinten oder ihnen Leid zugefügt wurde, desalb wollte sie helfen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Sep 20, 2014 11:09 pm

Hotarus dunkler Gedankenstrom wurde von einer gedämpften Stimme unterbrochen, der von der hölzernen Tür kam, welche der Eingang zu ihrem düsteren Büro war. Es war Melissa die höflich um Einlass bat... hatte sie Hotarus bitterliches Schluchzen gehört? Hotaru hoffte dies nicht, sie durfte nicht schwach vor ihren Gildenmitgliedern wirken.
Melissa... sie dachte an den Namen und ein deutliches Bild erschien in Hotarus Kopf, selbst wenn dieser gerade etwas vernebelt war. Sie war eine schöne, junge Frau mit blauen, langen Haaren und heller Haut. Ihre eiskalten Augen, hatten einen kühlen Blick und Hotaru hatte schon von ihrer grausamen, sadistischen Ader gehört... Grausamkeit war nichts seltenes in Cursed Gryphon, doch Melissa zeichnete sich durch sadistische und blutige Kreativität aus. Schon oft hatte Hotaru sie in den Keller verschwinden sehen und konnte sich denken, was für üble Spielchen sie mit den Gefangenen dort anstellte...
Undertaker hatte zumindest immer genug Leichen für seine Zombie-Bediensteten.
"Ja, komme rein", rief Hotaru in Richtung der Holztür und setzte sich auf, sie durfte sich nicht so gehen lassen, wenn ein Gildenmitglied in der Nähe war. Sie hatte sogar versucht mit fester Stimme zu sprechen, doch die Brüchigkeit dieser war nicht zu überhören. Schnell, bevor die Tür sich auch nur einen Spalt öffnete, wischte sich Hotaru die Tränen aus den geröteten Augen... jetzt konnte sie von Glück sagen, dass es hier drin so düster war, denn so würde Melissa ihren Zustand vermutlich nicht sofort bemerken.
"Was gibt es denn?", fragte Hotaru mit höflicher Stimme, als Melissa in das Zimmer eingetreten war.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue100/100Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (100/100)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySo Sep 21, 2014 2:36 pm

Es dauerte eine Weile, ehe man ihr Einlass gewährte und Melissa in das düstere Büro eintrat. Anscheinend hatte die Meisterin versucht ihre Traurigkeit zu verstecken, doch die gebrochene Stimme war ganz klar heraus zu hören, besonders für jemanden, der selbst lange so versucht hatte ihre Gefühle zu unterdrücken. So trat Melissa nun vor die Gildenmeisterin, der Person, die Melissa den meisten Respekt entgegenbrachte und für die Melissa wohl als Einzige sterben würde. Sie fragte nun, was es gab, während die Schattenmagierin sie besorgt ansah. "Ich bin nur gerade an ihrer Tür vorbeigekommen und habe ein Schluchzen vernommen und sie wissen, dass ich da nicht tatenlos zusehen kann. Was ist denn passiert Meisterin?", fragte sie. Wahrscheinlich würde Hotaru es gleich abstreiten oder nicht darüber reden wollen, aber auf den Versuch kam es an und man konnte jemanden auch aufmuntern, wenn man nciht wusste, was los war. Sie wollte nur, dass Hotaru die Möglichkeit hatte darüber zu reden, immerhin war Melissa eine Frau, die Sachen für sich behalten konnte, immerhin wusste kaum jemand über ihre Vergangenheit Bescheid und was für Quahlen sie durchleben musste. Nur das Resultat kannten alle. Die gefallene Rune Knight, die ihre sadistische Ader an den Gefangenen im Kerker und an ihren Feinden ausließ.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySo Sep 21, 2014 6:56 pm

Hotaru sah Melissa an, die gerade das düstere Büro betrat. Diese rückte auch sofort mit der Sprache raus, was sie überhaupt von ihrer Gildenmeisterin wollte. Hotaru konnte ihren miesen Zustand also nicht vor Melissa verbergen... sie hatte wirklich ihr Schluchzen gehört und wollte nun wissen, was los war. Es sah außerdem Hotaru gar nicht ähnlich, dass sie ihre Gildenmitglieder anlog und so klopfte Hotaru neben sich auf den freien Platz, da sie immer noch auf dem weichen Sofa saß. Damit wollte sie der Blauhaarigen andeuten, dass sie sich doch zu ihr setzen sollte, damit Hotaru ihr erzählen konnte was los war, denn sie glaubte daran, dass sie Melissa vertrauen konnte. Sie kannte die junge Frau nämlich als treues Mitglied der Gilde, die sich auch durchaus mal um ihre Gildenmeisterin Sorgen machte.
Hotaru seufzte leise, als Melissa sich nun zu ihr gesetzt hatte und sie begann zu erzählen: "Melissa... ihr kennt den vorherigen Gildenmeister von Cursedy Gryphon, Tomoe Kamisama, meinen Bruder? Dieser ist ja verschwunden und hat mir die Gilde überlassen. Nun... bevor er ging hat er mir zwei Briefe überlassen, ich solle die Gilden Violent Phoenix und Graceful Tiger aufsuchen... da er bei beiden vermutete, dass es dunkle Gilden waren, die sich nur als offizielle tarnen. Wie sich herausstellte handelte es sich nur bei Violent Phoenix um solch eine Gilde... wäre ich in Graceful Tiger irgendwie aufgefallen, so wäre ich sicherlich in Gefahr geraten. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass mein eigener Bruder mich in solch eine Gefahr geschickt hat... ich fühle mich von ihm verraten und allein gelassen..." Während Hotaru dies alles erzählt hatte, fing sie wieder an zu weinen und zu schluchzen, als sie dabei Melissa an sah.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue100/100Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (100/100)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Sep 22, 2014 1:37 am

Hotaru klopfte ihre Hand neben sich auf den Sessel und bot ihr somit einen Platz auf dem Sofa an. Es überraschte Melissa, dass ihre Meisterin wohl mit ihr darüber reden wollte, was aber gleichzeitig bedeutete, dass sie ihr vertraute. Das freute die junge Frau und nahm neben der Schwarzhaarigen Platz. Da sie nun näher an ihr war, sah sie die roten Augen, die durch das Weinen entstanden waren. Sie begann nun zu erzählen, über den voherigen Gildenmeister und ihren Bruder Tomoe, der sie zu zwei Gilden geschickt hatte, da er davon ausging, dass es sich um dunkle Gilden handeln sollten, dies jedoch nur bei einer zutraf und sie sich verraten fühlte, weil sie nicht glauben wollte, dass er sie in Gefahr gebracht hatte. Sie fing dabei wieder an zu weinen udn Melissa konnte einfach nicht anders, als sie in den Arm zu nehmen und über ihren Kopf zu streicheln. "Ich kannte ihren Bruder nicht lange. Kurz nach meinem Eintritt verschwand er, weswegen ich nciht sagen kann, was er sich dabei dachte. Vielleicht hat er nciht gründlich recherchiert. Aber glauben sie mir. Sebst wenn man sie entarnt hätte, gute Gilden sind nie so garusam und würden ihnen was antun. Sie sidn schwach und versuchen euch zu bekehren. Deshalb hat man mcih ja damals entlassen. Weil ihnen meine Methoden zu hart und unmenschlich seien." Sie lächelte nun, denn ihr kam gerade eine Idee. "Wissen sie was? Ich bringe sie auf andere Gedanken. Wenn ich mal etwas durch den Wind bin, dann entspanne ich mich im Kerker ein wenig. Vielleicht tut ihnen das auch mal gut.", meinte sie und wartete auf die Reaktion ihrer Meisterin.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Sep 22, 2014 1:56 am

Hotaru spürte wie Melissa sie in den Arm nahm und ihr über den Kopf streichelte, sie ließ es geschehen, denn es tat ihr gut sich trösten zu lassen... es fühlte sich schön an die Nähe von jemanden zu spüre. Sie hatte es niemanden gesagt, aber in letzter Zeit hatte sie sich sehr einsam gefühlt, weil ihr Bruder nicht mehr da war... "Mein Bruder hätte nie etwas getan, was mich in Gefahr bringen würde", brachte Hotaru leise raus und schluchzte immer noch ein wenig, beruhigte sich aber langsam wieder. Selbst wenn Melissa so sprach, als wäre Hotaru nie in ernster Gefahr gewesen, so fühlte sich ihr Herz dennoch sehr schwer und verletzt an... wenn sie ihren Bruder jemals wieder sah, würde sie ihm dann verzeihen können? Das würde man dann sehen, falls Tomoe wieder auftauchen würde.
Melissa sprach recht abwertend über offizielle Gilden, dass es alles Schwächlinge waren, die ihre Methoden nicht verstanden und sie deswegen auch nach Cursed Gryphon gekommen war... Es stimmte hier in Hotarus Gilde konnte jeder tun und lassen was er wollte, niemand hielt sich hier an Regeln oder Gesetze und die Gilde schützte solche Leute... denn solche Leute waren oftmals auch kriminell.
Zudem schlug die Blauhaarige vor, dass Hotaru sich mit ihr etwas im Kerker entspannen könnte... "Im Kerker?", fragte Hotaru sicherheitshalber noch mal nach, doch sie hatte schon richtig verstanden. Und da sie schon ein paar Sachen über Melissa in Erfahrung gebracht hatte, konnte sie sich auch schon denken, was Melissa mit 'entspannen' meinte...
"Wenn du meinst...", sagte Hotaru, immer noch ein wenig unsicher, doch ihre Traurigkeit war wie verflogen. Schon kurz darauf folgte sie Melissa in den Keller, wo die Kerker von Cursed Gryphon waren.

TBC: FSK-Bereich // Gewalttätige Handlung
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1725/1725Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1000/1000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyFr Okt 31, 2014 11:56 am

Hotaru.&&.Yuuhei
Gestalt kann nur ein Urteil sein. Doch Farben sind so klar und rein


cf: Gildenhalle


Seine Gildenmeisterin hatte eine Ankündigung in der Gildenhalle gemacht, ehe sie sich ihm zuwand und meinte das er nicht störte. Weiterhin erklärte sie das sie sowieso gerade ins Büro gehen wollte und die beiden dort unter vier Augen reden konnten. Sehr gut. Zumindestens in der Theorie. Denn nun musste er sich Worte zusammen legen die möglichst zusammen hingen, damit sie wusste was er von ihr wollte. Es war ja nicht so das er das nicht konnte, aber er sprach nun mal nicht sonderlich viel. Es schien eine Art Angewohnheit zu sein. Er folgte ihr also in das Büro und dort angekommen brauchte er einige Momente, ehe sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Auch wenn es düster war, so erschien es hier drin sehr sauber und irgendwie gefiel ihm das. Nicht nur weil man darauf schließen konnte das hier auch wenige Bakterien waren, sondern auch weil es entsprechend edel aussah. Ihm gefiel das Büro.

Doch wie sollte er nun das Gespräch anfangen? „Ich brauche Eure Hilfe“, versuchte er nun den Anfang. Das war doch eigentlich sogar ein recht guter Anfang. Er musste nur weiter so reden und nicht nur in Rätseln sprechen. Eigentlich sprach er gar nicht in Rätseln, nur manchmal sprach er so wenig das man nun mal selbst ein wenig nachdenken musste was gemeint war. Das war ja nicht unbedingt ein Rätsel.
Ich habe etwas in mir, das mich manchmal die Kontrolle verlieren lässt.“, seine Stimme klang so monoton wie sonst auch. Man könnte fast meinen das es ihn eigentlich egal war. Doch dem war nicht so. Denn wenn es ihm wirklich egal gewesen wäre, dann hätte er Hotaru nicht aufgesucht um mit ihr zu sprechen. Dann hätte er keine Vorsichtsmaßnahmen unternommen, wie das er alleine auf Quest's geht, das er vorhin zur Sicherheit aus der eher lauten Situation floh.

Aber all das würde man vermutlich auch nur zusammen zählen können, wenn man davon wusste. Und wenn man eine gewisse Menge an Grips besaß. Obwohl er eher emotionslos wirkte, so war er dennoch etwas angespannt. Warum? Nun ja, sie könnte ihn aus der Gilde werfen, da er für die anderen eine Gefahr seien konnte. Und was würde er dann tun? Sich eine andere Gilde suchen? Wahrscheinlich eher nicht. Denn hier war nun sein zu Hause. Auch wenn er emotional nicht an irgendwem hing, so fühlte er sich hier deutlich wohler als an vielen anderen Orten. Und das obwohl es durch aus das ein oder andere Mitglied gab, das ihm auf die Nerven ging. Er gehörte nun mal hier her. Und das war auch der Grund weswegen er etwas ändern wollte. Er wollte wissen woher diese Unkontrollierbarkeit kam und er wollte etwas daran ändern. Und dieses mal nicht um den Willen seiner Eltern, sondern um seinen eigenen Willen.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySo Nov 02, 2014 12:04 am

Als die beiden, Gildenmeisterin Hotaru und Gildenmitglied Yuuhei ihr Büro erreicht hatten, setzte sich Hotaru auch gleich an ihren Schreibtisch und bot Yuuhei einen Platz davor an, auf einem der Stühle: "Setz dich doch, Yuuhei", sagte sie dabei höflich und lächelte freundlich. Sie mochte Tomoe grausam behandelt haben und inzwischen Spaß am Foltern haben, jedoch hatte man als treues und loyales Mitglied von Cursed Gryphon im Grunde eigentlich nur die freundliche Seite von Hotaru zu erwarten.

Yuuhei fing kurze Zeit darauf auch schon an zu sprechen und erntete erst mal nur eine fragende Mine von seiner Gildenmeisterin, als er meinte, er würde ihre Hilfe brauchen... Was war denn jetzt los? Der sonst so schweigsame Magier fing plötzlich sogar mal etwas mehr an zu sprechen und erklärte darauf hin seinen vorher gehenden Satz: Er meinte er würde etwas in sich haben, was ihn die Kontrolle verlieren lässt, dann schwieg er wieder... musste man diesem jungen Mann alles aus der Nase ziehen? "Du warst, meines Wissens nach, kein Take-Over Magier? Bei denen, kam mir vor kurzem zu Ohren, liegt es scheinbar an deren Magie, dass ihre Formen manchmal überhand über den Magier nehmen..." Sie überlegte wie man Yuuhei helfen könnte, wenn er Take-Over Magier wäre, könnte sie ihm ja helfen, seine Magie zu kontrollieren... aber so?

"Ich weiß nicht genau wie ich die helfen soll, Yuuhei", sagte sie sanft aber bestimmt. "Aber ich kann dir versprechen, mein Bestes zu geben, indem ich aufpasse, dass du niemanden etwas tust... und ich denke, dass ich stark genug bin, um dich auf zu halten, falls du deine Kontrolle mal in meiner Gegenwart verlieren solltest..." Sie überlegte wieder... aber was sollte man machen, wenn Yuuhei die Kontrolle verlor, wenn sie nicht in der Nähe war? Sie konnte ihn ja jetzt auch nicht einsperren, wie ein wildes Tier...
Wenn sie mehr über seine Kontrollverluste wüsste... wäre das schon hilfreicher, aber sie wusste ja nicht mal, ob Yuuhei überhaupt mehr darüber wusste, deswegen machte sie ein eher fragendes und nachdenkliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1725/1725Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1000/1000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Nov 03, 2014 3:23 pm

Hotaru.&&.Yuuhei
Gestalt kann nur ein Urteil sein. Doch Farben sind so klar und rein



Hotaru hatte ihm einen Platz Angebot und selbstverständlich setzte er sich auch. Es wäre unhöflich ihre nette Geste ab zu lehnen und außerdem sprach es sich besser wenn sie auf ungefährer Augenhöhe waren. Obwohl sie das im stehen ja auch fast waren. Nachdem er sich also gesetzt hatte begann der junge Magier zu sprechen. Es fiel ihm sichtlich nicht einfach, doch irgendwie bekam er es hin sein Anliegen ihr mit zu teilen. Das sie nun immer noch Fragen diesbezüglich hatte schien wohl eher normal. Denn wer hätte daraus auch schon alles wissen können? Es sei denn man  beobachtete ihn heimlich und hatte in seiner Vergangenheit geforscht. Aber wer tat so etwas? Abgesehen von neugierigen Reportern. Aber selbst diese hatten bislang noch nichts über seine Magie heraus gefunden. Gut so.

Die schwarzhaarige wollte wissen ob er ein Take-Over Magier war und erklärte das es bei diesen wohl ab und an vor kam das sie aufgrund ihrer Magie die Kontrolle verloren. Yuuhei schüttelte den Kopf. Er war kein Take-Over Magier, zumindestens nicht das er wüsste. Und wenn er schon nicht wusste welche Magie er nutzt, wer sollte es denn dann wissen? Entsprechend gut konnte er dies verneinen, denn er kannte seine Magie.
Kurz darauf erklärte Hotaru das sie nicht wusste wie sie ihm  helfen sollte. Damit hatte er fast gerechnet. Gab es überhaupt jemanden der ihm helfen konnte? Innerlich seufzte er, als er sich mit einer Hand durch sein dunkles Haar fuhr. Weiterhin sprach seine Gildenmeisterin das sie ihr bestes geben würde, darauf auf zu passen das er niemanden etwas antat. Zumindestens hatte sie verstanden warum er hier war. Nicht das er sie für dumm hielt, aber viele wären nicht darauf gekommen. Immerhin hatte er das so ja nicht erwähnt. Das Problem war jedoch: Was wenn sie nicht in seiner nähe war?

Habt vielen Dank.“, erklang nun wieder seine ruhige Stimme. Sie würde vermutlich mehr Informationen brauchen, doch er wusste nicht so recht wie er anfangen sollte. Es gab so viel zu erzählen. So viele Worte zu sprechen. „Das erste mal geschah es vor 10 Jahren.“, sprach er nun von sich aus weiter. „Mein Bruder.“, nannte er auch die Person die dabei sein Leben verlor. Er hatte seinen Bruder immer bewundert und wollte so werden wie er. Nicht etwa weil er ihn so gerne hatte, sondern weil sein Bruder die Aufmerksamkeit seiner Eltern bekam die er sich immer gewünscht hatte. Und obwohl sein Bruder wahrlich nicht das wichtigste für ihn war, so hatte er Reue empfunden. Anders als bei seinen zwei Teamkameraden. „Vor einem Jahr meine zwei Teamkameraden“, sprach er weiter. Natürlich war es doof gelaufen denn er hatte sich mit den beiden gut verstanden, andererseits hatte er die beiden vorgewarnt. Sie wussten mit welcher Gefahr sie umher liefen.

Ob er ihr noch mehr erzählen sollte? Mit Sicherheit. Doch der stille junge Mann wollte es zunächst dabei belassen. Sie würde fragen können sobald sie noch etwas wissen wollte, sobald sie vielleicht eine Idee hatte. Denn für seine Verhältnisse hatte er nun schon recht viel gesprochen. Bei dem ganzen Gespräch schien er kaum eine Miene zu verziehen. Aber so war er nun mal. Eine Sache gab es da jedoch noch …
Selbst wenn Ihr nicht wisst was es sein könnte....“, er hielt kurz inne. „Gibt es jemanden der das wissen könnte?“, beendet er nun. Yuuhei hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und selbst wenn Hotaru ihn drum bitten würde vorerst die Gilde zu verlassen, bis er sich unter Kontrolle hatte, dann würde er dies tun. Auch wenn er oft ohne Emotionen galt, so hatte er dennoch Gefühle. Er stand zu seinen Taten und den Toten. Ob gewollt oder ungewollt. Es war sein Werk und dafür musste er gerade stehen. Aber solange die Öffentlichkeit davon nichts erfuhr, war alles gut. Mehr oder weniger.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMi Nov 05, 2014 5:25 pm

Da Yuuhei nun ihr Angebot angenommen sich zu Setzen konnte man sich auch richtig unterhalten, im Stehen war eine Unterhaltung nun eben mal nicht ganz so angenehm, als wenn man saß, so empfand jedenfalls Hotaru.
Er bestätigte kurz darauf ihre Vermutung, dass er kein Take-Over Magier war, mit einem einfachen Kopfschütteln, es hätte Hotaru auch gewundert, wenn er diese Magie beherrscht hätte, darüber hätte sie sonst sicherlich etwas gewusst. Er bedankte sich jedoch kurz darauf bei ihr und sie lächelte, auch wenn sie nicht genau wusste, wofür er sich bedankte, schließlich hatte Hotaru doch bisher nichts für ihn getan, weshalb sie das auch gleich ansprach: "Ich weiß nicht wofür du dich bedankst, Yuuhei, schließlich habe ich doch noch nichts für dich getan. Aber du kannst nun jeder Zeit zu mir kommen und mich auf dein Problem ansprechen, wenn du es wünschst, schließlich weiß ich ja jetzt Bescheid." Für Hotaru war es selbstverständlich sich so sehr um ihre Gildenmitglieder zu kümmern, für sie war es das mindeste ihnen diese Aufmerksamkeit zu schenken, denn die Gilde war alles für sie, ihre Familie und ihr Leben, mehr hatte sie nicht mehr wirklich, weshalb sie sich für die Gilde und ihre Mitglieder einsetzen würde.
Ruhig begann Yuuhei nun weitere Informationen über seine... Krankheit, Hotaru nannte es in ihren Gedanken nun so, ab zu geben. Er meinte, dass erste Mal geschah es vor 10 Jahren und dazu sagte er noch 'mein Bruder', hatte er diesen umgebracht in seinem Zustand? Es war sicherlich nicht leicht damit zu leben, wenn man Angst davor haben musste, jeder Zeit die Kontrolle zu verlieren. Hotaru hatte auch ein wenig Angst dafür die Kontrolle über ihr Take-Over zu verlieren, seitdem sie gesehen hatte wie Alkaid die halbe Stadt Era in ihrem Kontrollverlust zerstört hatte. Sie wollte und konnte sich gar nicht ausmalen, was Alkaid getan hätte, wenn Hotaru sie nicht aufgehalten hätte... Jedenfalls erzählte Yuuhei, dass es auch noch ein weiteres Mal passierte... bei seinen beiden Teamkameraden... wie konnte man mit so einer Last noch zurecht kommen, fragte sich Hotaru.

Yuuhei blieb weiterhin gefasst oder zumindest schien es so, Hotaru konnte nicht wissen was in ihm vorging, dafür war seine nahezu steinerne Miene zu undurchschaubar, aber sie kannte so etwas gut von sich selbst. Nach Außen hin gab sie sich oft viel gelassener, selbst wenn in ihrem Inneren ein Chaos tobte. Sie goss sich ein wenig heißen Tee ein, welcher in einer magischen Kanne auf ihrem Tisch stand, sodass er nie kalt wurde. "Willst du auch welchen, Yuuhei?", fragte sie den jungen Mann vor sich und bot ihm eine Tasse Tee ein, bevor er weiter sprach.
Er fragte sie kurze Zeit darauf, ob sie denn jemand kennt, der wissen könnte was es denn ist, worunter Yuuhei litt... Hotaru dachte einen Augenblick nach. "Nun, ich für meinen Teil habe zu wenige Informationen über die Umstände und die Magie in Fiore, da ich lange Zeit auf Reisen war. Jedoch kenne ich jemanden, der durchaus etwas wissen könnte, da er von vielen Dingen eine Ahnung hat." Sie dachte kurz nach, bevor sie weiter sprach: "Vor kurzem lernte ich den Gildenmeister von der Gilde Violent Phoenix kennen, er gehört zum Adel so wie ich und mir schien, dass er eine Menge Ahnung über viele Dinge hat, was die Welt der Magier betrifft. Er konnte selbst mit meinem alten Familiennamen Kamisama etwas anfangen, selbst wenn meine Familie schon lange als ausgestorben gilt. ich habe durchaus noch ein paar Dinge zu erledigen, zum Beispiel mich um meinen wiedergekehrten, blutenden Bruder kümmern, der inzwischen im Keller sein dürfte... Allerdings werde ich dir Bescheid geben und dann reisen wie gemeinsam nach Era, um Ginawai Senshi zu besuchen, der Gildenmeister von Violent Phoenix...", sie machte eine kurze Pause, um dann noch hinzu zu fügen, "natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist."
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1725/1725Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1000/1000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyDo Nov 06, 2014 11:59 am

Hotaru.&&.Yuuhei
Gestalt kann nur ein Urteil sein. Doch Farben sind so klar und rein



Die schwarzhaarige gab zum Ausdruck das sie nicht wusste wofür er sich bedankte. Dabei war es für ihn recht eindeutig. Er hatte aber auch nicht sonderlich Lust dies jetzt weiter aus zu führen, denn es war nicht sonderlich wichtig. Es war nun mal auch nicht der Hauptgrund weswegen die beiden nun hier saßen. Also beließ er es dabei. Statt dessen hatte er ihr nun weitere Informationen gegeben.  Wenn er all die Gefühle zulassen würden, die tatsächlich in ihm wohnten, dann würde er mit dieser Last vermutlich nicht klar kommen. Dann wäre er vermutlich schon längst durch gedreht und wenn es soweit kommen würde, dann würde Yuuhei vermutlich viel öfters die Kontrolle verlieren. Entsprechend war es eine Art Selbstschutz für sich, aber auch für andere. Denn umso weniger er die Kontrolle verlor, umso weniger konnte er anderen Schaden. Er hatte seiner Gildenmeisterin nun nur das gröbste erzählt und so zu sagen das schlimmste. Die anderen Kontrollverluste waren weniger schlimm ausgegangen und entsprechend fand er es nicht all zu schlimm diese nicht zu erwähnen.

Sie bot ihm eine Tasse Tee an und mit einem nicken machte er klar das er auch eine Tasse nehmen würde. Nachdem sie ihm also auch etwas eingeschenkt hatte, nahm er auch sogleich einen Schluck. Die warme Flüssigkeit suchte sich ihren Weg hinab und er musste zugeben das ihn dies wirklich ein wenig entspannte. Es tat gut.
Weiterhin sprach sie das sie selbst nicht unbedingt wusste wie man ihm helfen konnte, sie jedoch jemanden kannte der eine menge Ahnung hatte. Nun, ihm konnte es theoretisch egal sein wer ihm half, solange es kein Feind der Gilde war.  Hotaru erklärte das es sich hierbei um den Gildenmeister von Violent Phoenix handelte. Ginawai Senshi. Er hatte durchaus schon von diesem Mann gehört, doch bislang noch nie Kontakt zu ihm gehabt. Die schwarzhaarige schlug vor das die beiden beizeiten mal nach Era reisen könnten um sich an den besagten Mann zu wenden. Vorher aber wollte sich Hotaru um ihren blutenden Bruder im Keller kümmern. Der Typ der vorhin also den Boden dreckig gemacht hatte, war also ihr Bruder. Sieh an, sieh an.

Selbstverständlich.“, stimmte er zu das es in Ordnung wäre das die beiden nach Era reisten, sobald sich die Möglichkeit ergeben würde. Er trank seinen Tee auf und erhob sich danach wieder. „Vielen Dank für die Zeit und das offene Ohr, Mylady“, er verbeugte sich kurz und drehte sich dann um. Erst als er an der Tür stand, hielt er noch einmal inne. „Und Danke für den Tee“, fügte er noch hinzu. Der letzte Satz klang sogar ein wenig freundlicher und sanfter als er sonst klang. Ja, er war erleichtert das alles so gut gelaufen ist. Er war erleichtert das es noch Hoffnung gab. Und er war erleichtert das sie ihm so gut zugehört hat und  vor allem so ruhig mit ihm geredet hatte. Ja, er mochte die Atmosphäre. Denn es herrschte keine Hektik, keine Unruhe und erschien sehr gemütlich. Und so mochte er das.

Er verließ also das Büro um sich auf den Weg zu der nächsten Quest zu machen.


tbc: Quest

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Nov 10, 2014 6:36 pm

Hotaru mochte die Gesellschaft von Yuuhei, er war so eine ruhige Natur und so etwas konnte sie gut leiden, auch wenn es manchmal anstrengend war sich mit ihm zu unterhalten, weil man immer nur die Hälfte aller Informationen erhielt. Aber der ruhige Charakter war ein schöner Ausgleich der sonst eigentlich recht lauten Gildenmitglieder von Cursed Gryphon. Sie machte sich wirklich ein wenig Sorgen um Yuuheis Seelenwohl und wie es ihm innerlich wohl ging... aber danach zu fragen, fand sie an dieser Stelle dann doch recht unhöflich. "Du kannst auf jeden Fall jeder Zeit zu mir kommen, wenn du Probleme hast", fügte sie noch freundlich hinzu, während er ihr Angebot auf eine Tasse Tee annahm.

Hotaru erhielt zumindest schon mal Zustimmung für ihre Idee gemeinsam nach Era zu reisen und dort Ginawai Senshi um Rat zu fragen, vorher hatte sie aber noch einiges in der Gilde zu tun... zum Beispiel ein wenig Papierkram... sie war in letzter Zeit so viel unterwegs gewesen, dass eine Menge davon liegen geblieben war. Bevor sie ihren Bruder im Keller besuchen würde, müsste sie sich vermutlich auch erst mal um Büroangelegenheiten kümmern. Hotaru seufzte innerlich, als sie daran dachte, denn so was mochte sie gar nicht leiden. Yuuhei bedankte sich noch einmal für den Tee und für die Zeit die sie für ihn aufgebracht hatte. "War doch selbstverständlich", meinte sie lächelnd und verabschiedete sich sogleich von Yuuhei, da dieser Anstalten machte, ihr Büro zu verlassen. Er sah durchaus schon irgendwie zufriedener aus, als zu dem Zeitpunkt als er das Büro betreten hatte. Oder hatte nur Hotaru diesen Eindruck? Er klang zumindest ein wenig entspannter, bevor er das Büro verließ. "Einen schönen Tag noch Yuuhei", sagte sie noch, bevor er durch die Tür hinaus ging.

Als der dunkelhaarige Magier ihr Büro verlassen hatte zog sich Hotaru erst einmal um, damit sie ihren edlen, neuen Kimono nicht schmutzig machen würde, wenn sie nachher in den Folterkeller ging. Ihr ganz gewöhnlicher Kimono würde es erst einmal auch machen...
Nachdem sie sich umgezogen hatte, setzte sie sich wieder an ihren Schreibtisch und wandte sich seufzend der Schreibtischarbeit zu.

Doch es dauerte nicht lange, da klopfte es an der Tür und sie wurde vom Schreibtisch erlöst. In der Haupthalle sollte ein Unbekannter nach ihr verlangt haben? So so, dass klang durchaus interessant... Hotaru würde sich das mal ansehen gehen...

TBC: Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Nov 29, 2014 9:22 pm

CF: Gildenhalle

Hotaru war wieder zurück in ihrem Büro... dort zog sie sich als erstes einmal um, ihre Sachen sollten später nicht dreckig werden, also hatte sie nun einen eher etwas schlichteren Kimono an. Ob sie wohl heute noch jemand besuchen würde? Oder würde sie heute den Tag mal ganz für... die Arbeit haben. Seufzend gesellte sie sich zu dem Stapel an Papieren auf ihren Schreibtisch und begann diese zu sortieren.
Nach einer Weile hatte sie bereits Kopfschmerzen von der Papierarbeit und machte sich erst mal einen Tee, damit sie sich entspannen konnte. Sie legte sich auf eins der Sofas im Raum und döste ein wenig vor sich hin, allerdings mit offenen Augen. Über ihren Gesicht erschuf sie zwei magische Schmetterlinge die sie herum fliegen ließ... Entspannung tat ihr auch mal ganz gut, die strenge Gildenmeisterin einer dunklen Gilde zu sein konnte recht anstrengend werden...
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Gildenmeister Büro D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue600/600Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (600/600)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptySa Nov 29, 2014 9:49 pm

CF: Gildenhalle

Nachdem es für Akaya keine Indikatoren, für die Anwesenheit der Dame gab welche sich als seine Gildenmeisterin schimpfte entschied er sich - wie zuvor erwähnt - dafür, dass Büro der Gildenleitung aufzusuchen. Fraglicherweise kam er zuvor nie auf die Idee, der Person einen Besuch abzustatten, welche sich hinter der Tür mit einer unmissverständlichen Aufschrift, dass hier der Meister zu finden war. Der Gang welcher ihn von der Tür seiner Begierde trennte, war schnell passiert und so stand die adrett gekleidete Gestalt, mit dem Hang zum lockeren Auftreten vor der Tür. Was ihn wohl dahinter erwarten würde? Bei dem Bild, welches die Gilde zu jeder Tageszeit zum besten gab war er eigentlich auf alles vorbereitet. Er vertrat wohl die Ansicht,dass die Gildenhalle gleichzeitig den Gildenmeister wiederspiegeln musste. Aber sein Vorteil war hierbei ganz klar, dass es sich hierbei um eine Frau handelt. Er musste also einfach nur seinen Charme spielen lassen, wenn er sich in seine missliche Lage manövrieren würde. Doch dies sollte eigentlich nicht notwendig sein, immerhin war Akaya nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem machte er einige kleine Fehler, bei der Annäherung mit der Gestalt welche sich hinter der Tür verbarg. So klopfte er zwar an, versuchte die Tür aber schon zu öffnen bevor ihm ein Zeichen gegeben wurde. So stand er bereits in der Türschwelle, als ihr die greifbare Möglichkeit gegeben war, zu entscheiden ob er nun rein darf oder nicht. Sogleich wanderte sein Blick zu dem Sofa, auf welchem die liebliche Gestalt lag, die seine Gildenmeisterin darstellte. Ohne lange zu warten, brach Akaya das Eis und begann zu sprechen. - "Ich hoffe ich störe gerade nicht, bei etwas wichtigem..." - Ob es einfach nur eine Feststellung war, oder aber ein Witz welcher ein bisschen Sarkasmus in sich trug, werden die beiden wohl nie erfahren, denn war diese Äußerung scheinbar ernster Natur. Immerhin blieb er in der Tür stehen und wartete auf eine Antwort von ihr, bevor er nun sich selbst einlädt, ihrer Entspannungsphase beizuwohnen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Dez 01, 2014 5:11 pm

Hotaru döste immer noch ein wenig und konnte keinen richtigen Gedanken fassen. Still beobachtete sie die Schmetterlinge, welcher über ihr kreisten, es war so viel in letzter Zeit passiert, da war es kaum ein Wunder, dass sich Hotaru ein wenig erschlagen fühlte.
Plötzlich klopfte es an der Tür und diese ging auch sofort auf. Hotaru erhob sich im Dämmerlicht ihres Büros von dem Sofa und setzte sich nun darauf, anstatt darauf zu liegen, damit sie den Besucher richtig empfangen konnte. "Nein du störst nicht...", schlug Hotaru sofort ihren höflichen Tonfall an. Sie dachte einen Augenblick über das Gesicht des Mitgliedes von Cursed Gryphon nach, irgendwann hatte sie ihn schließlich mal in die Gilde aufgenommen. "...Akaya?" Sie hoffte, dass ihr Namensgedächtnis sie nicht im Stich ließ...
"Komm doch herein und setzt dich zu mir", forderte sie ihren Gast auf, schließlich würde er nicht ohne ein Anliegen zu ihr kommen...
Im nächsten Auge flog durch die Tür auch noch ein fliegendes Auge mit einem Brief hinein. Dieses Auge flog direkt auf Hotaru zu und ließ den Brief auf ihren Schoß fallen... Allein schon wenn sie das Auge sah konnte sie sich denken, von wem der Brief stammte. Schnell überflog die Gildenmeisterin den Inhalt des Briefes... ja sie hatte sich nicht getäuscht, fliegende Augen... so was konnte auch nur von Undertaker stammen. Sie schmunzelte und hoffte, dass das Anliegen von Akaya nicht allzu lange brauchen würde. Sie würde sich zwar die Zeit für ihn nehmen, doch innerlich freute sich ihre sadistische Seite sich bereits darauf, was sie im Keller erwartete.
Sie legte den Brief erst mal bei Seite und beachetet das fliegende Auge nicht mehr. Ihr Blick wandte sich wieder fordernd zu Akaya.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Gildenmeister Büro D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue600/600Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (600/600)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Dez 01, 2014 5:24 pm

Nachdem Akaya den Blick kurz schweifen ließ, glitt dieser wieder unvermittelt zu seiner Gildenmeisterin welche er für einen kurzen Moment musterte. Er war sich nicht sicher ob er sie schon kannte, oder jemals mit ihr gesprochen hatte, doch desöfteren sah er sie in der Gildenhalle herumlungern. Sie machte auf ihm bisher immer einen durchaus Seriösen Eindruck, was seiner Meinung nach in einer Gilde wie Cursed Gryphon eine Seltenheit darstellte. Gerade wollte er seinen Mund öffnen um etwas zu sagen, dann schoben sich auch schon seine Brauen zusammen, als die Dame welche kaum älter war als er ihn bei seinem Namen ansprach. Kurz kehrte ein Moment des Schweigens ein, dann hob der Junge Mann dezent seine Mundwinkel an und für seine Verhältnisse nahm ein fast schon hinreissendes Lächeln den Zentrum seines Gesichtes ein, kurz bevor er seine Antwort gab. - "Ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht, dass ihr meinen Namen kennt, denn..." - Gerade hatte er sich in Bewegung gesetzt um der Aufforderung nachzugehen sich zu ihr zu setzen, dann flog auch schon ein Auge an ihm vorbei welches sich irgendwie durch den Türschlitz schummeln konnte. Dies veranlasste ihn dann auch stehen zu bleiben, es schien eine Art der Nachrichtenübermittelung für die Gildenmeisterin zu sein. Sie war nun damit beschäftigt den für sie bestimmten Brief zu lesen, dabei fiel ihm auch das Schmunzeln auf, welches er Erfahrungsgemäß relativ gut einordnen konnte. - "Zugegeben, mein Anliegen ist eher privater Natur. Ich denke ihr habt noch wichtigeres zu erledigen... Es hat auch ein ander Mal Zeit." - Bei seinen Darauffolgenden Schilderungen bezog er sich größtenteils auf das ganze Theater welches in letzter Zeit veranstaltet wurde. Denn selbst ihm ist der ganze Trubel um den alten Gildenmeister nicht entgangen, welcher in den Keller gezerrt wurde und die ganzen Geschichten welche sich um den Umstand dieser Tragödie rankten. Demnach lag für ihn der Verdacht nahe, dass sich da etwas neues ergeben hatte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyDo Dez 04, 2014 7:51 pm

Hotaru antwortete auf das Lächeln von Akaya mit einem Lächeln von sich selbst, es hatte schon ein bisschen was kindliches und naives an sich, was schon ein wenig die alte Hotaru durch blicken ließ, welche sich wohl noch öfter zeigen wird. "Nun ja es war ein bisschen geraten und ein wenig aus der Erinnerung... irgendwann muss ich dich ja mal in die Gilde aufgenommen haben und eigentlich frage ich dann auch immer nach dem Namen...", sie hob fragend eine Augenbraue hoch, denn schließlich fragte sie ja wirklich immer nach dem Namen, oder nicht?
Als Akaya Andeutungen auf dem Brief machte, wandelten sich die naiven Züge von Hotaru schnell in ein Lächeln, mit einem Hauch Sadismus. "Ich denke ich kann genug Zeit entbehren um mich um dein Anliegen zu kümmern... was in dem Brief stand hat durchaus noch ein wenig Zeit."
Dann war der sadistische Hauch in ihrem Lächeln wieder wie weg geblasen und sie setzte ein gewinnendes Lächeln auf, als sie mit höflichem Tonfall fort fuhr: "Du darfst dich weiterhin gerne zu mir setzen und dein Anliegen vor deine Gildenmeisterin bringen."
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Gildenmeister Büro D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue600/600Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (600/600)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyDo Dez 04, 2014 8:37 pm

Akaya starrte Hotaru für einen Moment an, dies lag jedoch nicht an der Tatsache, dass sie ein schöne Frau war, sondern es diente eher als Fokusierung seiner Gedanken. Er hatte Gerüchte über eine neue Gildenleitung gehört, was er jedoch offensichtlich falsch verstanden hatte. Dann fiel bei ihm der Groschen und er führte seine rechte Hand mit einem leisen Brummen zu seinem Gesicht. Mit dem rechten Daumen und Zeigefinger rieb er sich die Nasenwurzel und schien in stiller Resignation zu zergehen. Dann aber erhob er wieder seine Stimme, senkte seine Hand und betrachtete Hotaru wieder. - "Ganz recht, und ich habe bis jetzt vergessen gehabt wer es getan hat." - Erwiederte Akaya auf ihre Worte hin, war selbst nicht begeistert über seine Vergesslichkeit welche sich bei ihm geäußert hatte. Dann glitt sein Blick wieder zu dem Brief und die junge Dame meinte, sie hätte genug Zeit zu entbehren um sich um sein Anliegen zu kümmern. Dann wiederholte sie auch das Angebot, dass sie sich zu ihm setzen könne und sein Anliegen vortragen kann. Schwach zuckte er mit seinen Schultern, nach dieser Wiederholung des Angebotes konnte er es natürlich nicht ausschlagen. Er setzte sich langsam in Bewegung und würde sich mit Distanz von knapp 25 Zentimetern neben sie setzen. Seine Armbeugen stützte er auf seine Unterarme legte er auf seine Schenkel und lehnte sich etwas zurück. - "Um es kurz zu machen, wollte ich einfach in Erfahrung bringen, für wen ich gelegentlich Morden gehe und wem meine Loyalität gilt, deswegen zweifle ich auch etwas an der Wichtigkeit." - Nach seinen Worten zuckte er ein weiteres Mal mit seinen Schultern und zeigte somit seine leichte Verwirrung. - "Zum Beispiel kommt ihr mir nicht sonderlich bekannt vor, auch wenn ihr mich offenbar aufgenommen hat." - Somit drehte er seinen Kopf nach rechts und suchte den Blick seiner Gildenmeisterin, welche sich wahrscheinlich ebenfalls wieder hingesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Dez 15, 2014 12:43 am

"Ist ja nicht schlimm", sagte Hotaru mit einem charmanten Lächeln im Gesicht, als ihr Gesprächspartner meinte, er hätte es vergessen, wer ihn damals in die Gilde aufgenommen hatte. Ja Hotaru fand es schon fast amüsant und musste ihr Kichern unter drücken. Sie beobachtete aufmerksam wie es sich Akaya in ihrer Nähe bequem machte und auch der Stoff ihres Kimnonos raschelte als sie sich zurück lehnte und die Beine übereinander schlug.
Er wollte seine Gildenmeisterin offenbar kennen lernen, was Hotaru sehr gefiel, schließlich michte sie es ihre Gildenmitlgieder zu kennen und das sagte sie ihm auch freudnlicherweise: "Es gefällt mir sehr und ich finde es sehr wichtig, wenn meine Mitglieder mich kennen lernen wollen, schließlich liegt mir es am Herzen, zu wissen wer Aufträge im Namen der Gilde erledigt und wen ich überhaupt beschütze... zudem lerne ich sehr gerne Mitglieder der Gilde kennen, bei der vielen Arbeit bleiben mir soziale kontakte leider meuster verwehrt...", als sie an ihre Schreibtischarbeit dachte, verzog sie kurzzeitig säuerlich die Mine, bevor sie wieder anfing zu Lächeln.
Nun sprach Akaya auch davon, dass sie ihm auch nicht sonderlich bekannt vor kam... vielleicht hatte sie sein Gedächtnis getäuscht. Sie fand auch sogleich höfliche, erklärende Worte, zu seiner fragenden Stimmung: "Nun es ist nicht lange her, da habe ich eine kleiner Veränderung an mir vorgenommen, äußerlich sowie ein wenig charakterlich... ich wollte einer so tollen Gilde wie Cursed Gryphon als Gildenmeisterin würdig sein und damals war ich viel mehr... ein kleines Kind." Sie war recht offen zu Akaya... wieso sollte sie es auch nicht sein? Sie hatte vor ihren Mitgliedern nichts zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Gildenmeister Büro D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue600/600Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (600/600)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMo Dez 15, 2014 1:23 pm

Für Akaya schien der Umstand der eigenen Vergesslichkeit nicht so einfachabgetan zu werden. Auf ihre Worte, welche die Tatsache etwas runterspielten zuckte er leicht mit den Schultern und schien es dann aber auch dabei belassen zu wollen. Dies muss nicht unbedingt der ganze Gesprächsinhalt sein. Kurz blickte er über seine linke Schulter und fuhr mit der rechten Hand über den Stoff des Sofa´s, doch kurz bevor es so aussah als wäre das sein einziges Interesse wandte er sich wieder Hotaru zu. Sie schien das bestreben von Akaya Äußerst Positiv aufgenommen zu haben, gleichzeitig teilte sie ihm mit, dass sie nicht unbedingt zu sozialen Kontakten käme, aufgrund ihrer Position als Gildenmeister. Leicht zuckten seine Mundwinkel nach oben, kurz bevor er zu einer Antwort ansetzte. - "Ich hielt mich zu lange im Hintergrund auf, ich denke ich werde mich von oben nach unten Arbeiten." - Teilte er ihr gleich noch seine Pläne mit, die anderen Mitglieder der Gilde kennenzulernen. Gleichzeitig folgte er ihrem säuerlichen Blick, welcher auf dem Tisch lag. - "Ich kann mir vorstellen, dass die Verwaltung dieser Gilde eine Menge Zeit in Anspruch nimmt." - Meinte er mit einem leichten Nicken, dann aber wurde auch schon ein anderes Thema angesprochen. Sie erzählte von einer Typ Veränderung, welche sie in der Vergangenheit durchgemacht hatte und dass sie das nur tat, um dieser Gilde gerecht zu werden. Leicht hoben sich die Mundwinkel des jungen Magiers an, denn zu diesem Thema hatte er wohl mehr zu sagen. - "Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Bei dem was ich desöfteren Beobachten durfte, hätte ich nicht gedacht so jemanden wie euch anzutreffen." - Entgegnete er, wohlwissend sie würde verstehen wie diese Worte nun gemeint waren. Trotzdem war es durchaus möglich diese Worte fehl zu interpretieren, doch wieso sollte man ihn denn nicht verstehen können? - "Ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ihr seid bestimmt kaum älter als ich. Ihr scheint eine ziemlich steile Karriere gehabt zu haben." - Meinte er nun scherzenderweise, als Gildenmeisterin hatte sie ein gewisses Know-How vorzuweisen, worauf er sich nun mehr oder weniger bezog. Dann aber besann er sich auf sein eigentliches Bestreben. - "Zwar kann ich mich langsam erinnern, doch euer Name ist mir trotzdem missfallen.." - Damit schien er ihren Namen in Erfahrung bringen zu wollen, ohne dies aber direkt zu sagen.. es könnte auch als unterschwellige Aufforderung betrachtet werden.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyMi Dez 17, 2014 5:34 pm

Das Thema mit Akayas Vergesslichkeit war wohl jetzt gegessen, schließlich sagte er auf ihre Worte hin nichts mehr und für Hotaru war es damit gänzlich abgeschlossen, immerhin nahm sie ihm das wirklich nicht übel. Nach einer kurzen Pause sprach der junge Mann recht normal und lächelnd weiter, das er sich wohl recht lange im Hintergrund aufgehalten hatte und sich nun daran machte Mitglieder der Gilde besser kennen zu lernen, dabei fing er nun einmal bei Hotaru an, denn irgendwo musste man ja mal anfangen und sie machte sich dafür wohl am Besten. "Durchaus eine Entscheidung die ich sehr begrüße, ich mag es, wenn sich meine Gildenmitglieder verstehen, auch wenn ich niemanden dazu zwinge... Aber pass bei deiner AKtion auf, viele Mitglieder dieser Gilde wollen gar nicht kennen gelernt werden, schließlich ist dies eine dunkle Gilde, mit einigen doch recht düsteren Gestalten." Ihre Warnung war durchaus nur freundlich gemeint, hoffentlich würde er es nicht falsch verstehen.

Schließlich ging es um das Thema der Typveränderung, welche Akaya doch recht positiv aufgriff, immerhin war sie immerhin ein fast gänzlich anderer Mensch gewesen vor einer kurzen Weile. "Nun ich gebe mir Mühe... immerhin merke ich an dem Papierhaufen dort drüben", sie zeigte auf ihren Schreibtisch, "dass diese Gilde am Wachsen ist und Veränderung sollte auch nicht an mir vorüber gehen." Sie versuchte sich zu erklären, warum sie sich verändert hatte, wobei sie es eigentlich gar nicht nötig hatte zu recht fertigen.
Nun kam Akaya auf ihr Alter zu sprechen und das sie wohl als Gildenmeisterin kaum älter war als er, sie musste wohl eine steile Karriere gehabt haben. "Willst du mir schmeicheln? Sehr charmant", meinte Hotaru mit einem entzückten Lächeln, allzu oft bekam sie ja keine Komplimente, so genoss sie es jedes Mal, wenn sie eines bekam. Außerdem sah Akaya wirklich nicht schlecht aus, von einem schönen Mann bekam man doch gerne Komplimente... "Nun meine steile Karriere lässt sich vielleicht mit meinem Erbe erklären, in meiner Familie waren alle Mitglieder immer Magier und ich kann seit ich mich erinnern kann mit Magie umgehen... womöglich liegt es daran...", so versuchte sie irgendwie eine Erklärung zu finden, warum sie bereits in ihren jungen Jahren so eine starke Gildenmeisterin war.
Letztendlich fragte ihr Gegenüber noch einmal nach ihrem Namen, da dieser ihm wohl doch auch entfallen war. "Hotaru Kurami. Mit meiner Veränderung hat sich auch mein nachname geändert, ehemals hieß ich Kamisama mit Nachnamen, jedoch wollte ich mich vonn meiner Familie los sagen und gab mir deshalb diesen Namen." Sie bemühte sich wirklich... sie ging auf jedes Thema von Akaya ein, blieb die ganze Zeit höflich und freundlich und war wirklich daran interessiert ihre Gildenmitglieder kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Gildenmeister Büro D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue0/0Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue600/600Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (600/600)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyDo Dez 18, 2014 2:46 pm

Somit wurde Das Thema, betreffend Akayas vergesslichkeit auch ordnungsgerecht abgewickelt. Es kann jedem passieren, dass er oder sie mal mehr oder weniger prägnante Details vergisst. Gleich darauf entgegnete Hotaru, dass diese Entscheidung eine gute War und bei ihr Anklang findet. Im Selben Atemzug jedoch warnte sie ihn noch vor gestalten, welche dem gegenüber vielleicht nicht so aufgeschlossen sind. Daraufhin wurden seine Schultern etwas angehoben, vielleicht könnte man denken, dass wäre es gewesen doch dann erläuterte er die Sachlage. - "Verständlich, mir ging es ja eine Weile auch so. Aber genau deswegen habe ich ein System entwickelt, welches sich aber noch in der Probphase befindet. Eine Mindestdauer eines Gesprächs von Fünf Minuten gewähre ich jedem, anschließend erfolgt eine natürliche Selektion und ich entscheide ob das ganze Eine Zukunft hat, oder eine Zeitverschwendung bleibt. Zugegeben, dieses Konzept hat so seine Lücken, aber irgend womit muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man nicht gerade unterwegs ist." - Auch wenn Akaya durchaus eine gute Präsentation seines Solzialen Kommunikationskonzept hingelegt hat, kann er das eigentlich nur als scherz gemeint haben. Trotzdem gab er ihr mit dieser Äußerung recht und schien gleichermaßen auf den Hinweis zu achten. Negativ schien er ihn auf jedenfall nicht aufgefasst zu haben. Anschließend hob er jeweils seine Arme ein stückweit an und legte seine Oberarme auf der Rücklehne der Couch ab. Bevor aber der Verdacht hätte aufkommen können, dass er vielleicht dezenterweise versuchte seinen Arm ihr über die Schultern zu legen, wurden die Armbeugen geknickt und die Hände hängen schlicht hinab. Gleichzeitig lehnte er seine. Hinterkopf nun an die Rücklehne an, dass der Eigene Blick nun mehr in Richtung decke gerichtet war. Gleich darauf wurde das Thema bezogen auf ihre Typveränderung etwas weiter vertieft, er hörte genau zu, auch wenn der Eindruck von ihm mehr ein abwesender war. - "Wie üblich bin ich da wahrscheinlich anderer Meinung. Eine komplette Typveränderung ist an sich nichts schlechtes, aber sobald man sich irgendwie verstellt oder versucht besser zu gefallen ohne selbst damit zufrieden zu sein kann das ungesund werden, meiner Meinung. Aber ich kann das recht schlecht beurteilen, immerhin habe ich eben keine Gilde zu leiten. Trotzdem finde ich diese Entscheidung gut, auch wenn ich wahrscheinlich das etwas anders machen würde. Aber deswegen sitzt ja auch ihr für gewöhnlich hinter diesem Schreibtisch,und nicht ich. Wobei ich mir das bei diesem Bequem aussehenden Stuhl nochmal überlegen werde." - Trotz der eher abwesenden Körperhaltung, schien er sich doch etwas mehr Gedanken dazu zu machen als es auf den ersten Blick wirkte. Gleich darauf machte er noch einen Kleinen Scherz auf seine Kosten welche dem ganzen Etwas die Kritik rausnehmen würde. Im Nächsten Atemzug erwiederte sie etwas auf seine Worte, samt einem verzückten Lächeln. Auch seine Mundwinkel hoben sich dezent an, während er nun aus dem Augenwinkel für einen Moment ihren Blick suchte. - "Offensichtliches lässt sich nur schwer vor mir verbergen." - Entgegnete der Junge Mann Souverän, ob dies nun eine Erweiterung der Schmeichelnden Wort war, oder eine überflüssige Rechtfertigung würde an ihrer Interpretation liegen. Ob er es nun aber gezielt darauf abgesehen war ihr zu Schmeicheln, oder dies zufällig war kann man jetzt noch nicht sagen. Gleich darauf wurde aber durch seine Äußerung ein für ihn recht leidiges Thema angesprochen, welches eine leichte Anspannung bei ihm auslöste, sie aber nur geringfügigen Einfluss auf seine Körperhaltung hatte. Ihre Worte aber ließ er nicht so einfach an sich vorbeiziehen, darauf hatte er etwas zu erwiedern. - "Womöglich ist das der Grund, klingt auch plausibel. Wenn diese Kraft über die Blutlinie übertragen wird, wundert es mich nicht warum es sich erst so spät bei mir zeigte." - Damit äußerte er sich seltsamerweise abfällig über das Elternteil, welches ihm diese Gabe vererbte. Da scheint wohl jemand nicht unbedingt gut darauf zu sprechen zu sein. Ihre Nächsten Worte folgten aber direkt, so blieb keine Weitere Zeit.für das Schwelgen in Groll. Deren Inhalt ließ ihn hellhörig werden, er hob seinen Kopf wieder an und blickte zu ihr, allgemein wies er nun die Haltung einer Person auf, welche sich in einem Gespräch befindet. - "Ich schätze das kann ich mir merken. Aber was mich jetzt interessiert, wie kamt ihr dazu?" - Da akaya mit ihrer Offenheit belohnt wurde, scheute er sich scheinbar auch nicht sie etwas persönlicheres zu fragen. Aber es hätte vermutlich auch keinen Einfluss darauf genommen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gildenmeister Büro Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue1875/1875Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gildenmeister Büro Left_bar_bleue5000/5000Gildenmeister Büro Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro EmptyDo Jan 15, 2015 9:29 pm

Akayas Erläuterung seines sozialen Systems brachte Hotaru zum Lächeln, da es sich ziemlich wie ein Scherz anhörte, sie versuchte es als Gildenmeisterin dennoch als wahre Worte auf zu nehmen, deswegen fragte sie ihn offen und ehrlich: "Da meine fünf Minuten gewiss schon um sind, frage ich dich, hat denn unser soziales Verhältnis eine Zukunft oder nicht?" Akaya war gerade dabei sich ein wenig zu bewegen und Hotaru folgte diesen Bewegungen mit ihren Blicken und fragte sich ob dieser Mann in irgendeiner Hinsicht nervös war und sich deswegen so viel bewegte, da so übermäßige Bewegungen eher ungewohnt für sie waren... bis auf die eher zappeligen Bewegungen von Undertaker, aber das war überhaupt nicht mit der aktuellen Situation zu vergleichen.
"Nun ich gefalle mir so besser", antwortete Hotaru, als das Thema nun wieder auf ihre Typveränderung fiel und sie lächelte, mit ein wenig Fantasie sah ihr Lächeln sogar ein wenig verfüherisch aus, was sie aber eher unterbewusst tat. "Und es ist nicht so, als würde ich mich verstellen, es kommt mir eher so vor, als wäre nun mein wahres Ich zum Vorschein gekommen... und wenn man fast ununterbrochen auf diesem ach so bequemen Stuhl sitzt, dann kann selbst dieser unbewuqem werden..." fügte sie noch leicht spöttisch hinzu, aber gewiss nicht als Spott gegen Akaya gemeint.
"Nun da ihr mir ganz offensichtlich schmeicheln wolltet, gebe ich mal ganz offen zu, dass es euch wohl gelungen ist", gab die Gildenmeisterin ganz ohne Scham zu und strich ihren Kimono glatt. Ein wenig unbehaglich war es ihr schon, dass Akaya ihr so nahe war, jedoch verflog sich das Gefühl recht schnell,
Auf seine Anspielung auf sein Elterhaus, was Akaya anbrachte, ging Hotaru nicht weiter ein. Sie war nicht sonderlich neugierig was so was betraf, zumindest wollte sie nicht neugierig wirken und wenn eine Person empfand, dass man mehr darüber wissen wollte, so würde so eine Person sicherlich noch einmal auf das Thema zu Sprechen kommen... vielleicht wollte Akaya auch gar nicht darauf angesprochen werden...
"Wie ich dazu kam meinen Namen zu ändern? Das ging mit meiner gesamten Änderung einher und ich wollte mich von meiner Familie los sagen, vor allem von meinem Bruder, der nun in unseren Kellern gerade in diesem Augenblick gefoltert wird..." Sie betonte diese Worterecht gehässig und auch so, als würde sie sich an dem Leid ihres Bruder erfreuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenmeister Büro Empty
BeitragThema: Re: Gildenmeister Büro   Gildenmeister Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenmeister Büro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Reikas Büro
» Büro des Gildenmeisters
» Büro Des Gildenmeisters
» Kaitos Gemächer und Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: