Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 5:29 pm

Yasuo musste lachen als sich Lucina bei ihm bedankte und meinte je schneller sie es hinter sich bringe dem nächsten Gildenmeister einen Besuch abzustatten desto schneller konnte sie sich weiterhin vor dem Papierkram drücken. Ein netter Scherz. "Ich wünschte ich könnte davor flüchten." gab er zurück und verabschiedete sich von der Frau. Gut, kam also die Gildenmeisterin von Fairy Tail zu Besuch. Nun konnte er aber wie er bereits sagte tatsächlich nicht mehr flüchten. Er musste noch das Verschwinden von Raito dokumentieren und auch noch ein paar kleinere Sachen erledigen die Dante ihm überlassen hatte. Das versprach eine lustige Zeitbeschäftigung zu werden. Langsam trottete er in Richtung seines Büros, schaute sich nochmal in der Gildenhalle um und seufzte. Irgendwer musste es ja tun, oder?

tbc:GM Büro
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1575/1575Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMi Apr 29, 2015 6:02 pm

cf: ?

Rena betrat dieses ihr eigentlich sehr fremde Gildenhaus der Gilde Raging Fenrir. Sie hatte von den Kopfgeldjägern gehört, schließlich gehörte sie den Söldnern an und da sich beide Hauptsitze nun einmal in Hargeon befanden kam man da auch gar nicht drum herum. Aber es kam ihr ganz gelegen mal wieder einen Auftrag zu erledigen. Da sie sowieso in der Stadt war konnte sie ja auch schließlich direkt zum Geschäftlichen kommen. Sie ging zum Auftragsbrett und schaute sich ein paar Aufträge sowie die Anwesenden an. Mit ihrer neugierigen Art musste sie wohl ein wenig Aufmerksamkeit erregen. Aber wenigstens stürmte sie nicht in ein Zimmer und wurde von der Gildenmeisterin gemaßregelt wie es in Heroic Dragon der Fall war. Der Schock saß ihr immer noch in den Knochen. Sie stand schon eine ganze Weile vor Aeon und starrte ihn mit unschuldigen Augen an bevor sie anfing zu sprechen. "Aaaaaaaaahhh.. Hallo! Ich bin Rena und ich bin eine Söldnerin. Wenn mich nicht alles täuscht seid Ihr dabei einen Auftrag auszuwählen mein guter Herr?" damit fiel sie mit der Tür direkt ins Haus. Aber nun war die Katze aus dem Sack. Was würde er sagen? Hatte er eventuell schon eine Begleitung?
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySa Mai 02, 2015 1:20 pm

Mio hatte Aeon nun alles Erzählt und sie hatten die Idee zur Ablenkung einen kleinen Auftrag zu erledigen. Eine Gute Idee wie Mio fand. Doch warnte sie Aeon vor, dass es dazu kommen könnte, dass sie selbst die Beherrschung verliert und nicht mehr klar denken könne. Dann erzählte Aeon etwas, dass konnte Mio gar nicht glauben. Er sagte, er sei früher mal Ähnlich Gewesen. Dass er für seine Ziele keine Sekunde zögerte zu Töten. Mio war etwas sprachlos und schaute Aeon an. Sie konnte nicht glauben was sie gerade von ihm Gehört hatte. Vor allem weil er ja immer so nett und freundlich war. Zusätzlich erklärte er noch, dass er noch seine Tricks hatte um Mio in der Not ruhig zu stellen. Schließlich standen beide auf und gingen Gemeinsam zum Questbrett. DOch hatten sie nicht wirklich Zeit auch nur einen Überblick davon zu bekommen wie viele Aufträge es denn momentan so gibt, da wurden sie von einem Mädchen angesprochen. Sie stellte sich als Söldnerin vor und ihr Name war Rena. Sie wollte von Aeon Wissen ob er gerade dabei war einen Auftrag auszusuchen. Mio schaute sich das Mädchen an. Sie sah schon irgendwie fähig aus. Dann schaute Mio wieder Aeon an. Zwar war sie selbst Ranghöher als Aeon, doch mochte sie es schon wenn andere die Führung übernahmen. In diesem Fall war es halt Aeon.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySo Mai 03, 2015 8:18 am

Mio und Aeon hatten gerade beschlossen, eine Quest anzunehmen, so dass die beiden zum Questboard gegangen waren, als sie auch schon nach kurzer Zeit von einer jungen Dame angesprochen wurden, welche Aeon schon eine geraume Zeit unschuldig gemustert hatte, und die sich als Rena vorstellte. Eine Söldnerin, also vermutlich von Shining Falcon, hm ? Und sie fragte, ob er gerade dabei war, einen Auftrag auszuwählen. Dabei nannte sie ihn "mein guter Herr" ... und sofort war Aeon freundlich am zurück lächeln und verneigte sich leicht.
"In der Tat, Lady Rena, in der Tat. Meine gute Freundin Mio hier, und ich, wollten uns ein wenig mit einem Auftrag die Zeit vertreiben und waren gerade dabei, einen angemessenen auszuwählen. Mein Name ist übrigens Aeon. Ich gehe davon aus, dass Ihr diese Frage gestellt habt, da ihr selbst eine Begleitung sucht ? Wenn dem so ist, und Mio-San nichts dagegen hat ...", bei diesen Worten schaute er nun zu Mio, um ihre Meinung einzuholen, "... so habe ich absolut nichts dagegen, wenn Ihr uns begleiten wollt. Denn je mehr einen Auftrag annehmen, umso sicherer ist es ja wohl, nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1575/1575Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySo Mai 03, 2015 4:47 pm

Der Mann erklärte ihr, dass er und seine Freundin Mio, welche Rena zuvor knapp gegrüßt hatte, tatsächlich gerade dabei waren einen Auftrag auszuwählen. Dann stellte er sich als Aeon vor und schlossfolgerte, dass sie fragte da sie selbst auf der Suche nach Begleitung war. "Ja, das stimmt genau!" sagte Rena ganz aufgeregt und klatschte leicht in die Hände. Er hatte es alles erraten ohne ein weiteres Wort von ihr. Naja, sie hatte eigentlich schon alles preisgegeben und die Schlussfolgerung war nicht das Schwerste auf der Welt, aber trotzdem freute sie sich, denn so wie es aussah würde es klappen. Sehr schön! "Ich gebe mich mit jeder Aufgabe zufrieden. So kann man noch mehr Eindrücke sammeln wenn man sich nicht zu schade für eine Arbeit ist." erklärte sie und gab somit zu wissen, dass sie bei jedem Auftrag mitkommen würde wenn sie es durfte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Mai 04, 2015 10:10 am

Mio und Aeon hatten sich an das Questbrett im Gildenhaus begeben um sich mit einem kleinen Auftrag die Zeit zu vertreiben und sich abzulenken. Kaum dort angekommen wurden die bei den auch schon von jemanden Angesprochen. Sie stellte sich als Rena vor und laut Aeons und auch Mios, schlussfolgerung wollte sie mit zum Auftrag gehen. Aeon hatte nichts dagegen und Mio hatte auch nichts dagegen. Das zeigte sie in dem sie einfach ihren Kopf schüttelte als die Frage aufkam ob sie etwas dagegen hatte. warum sollte sie denn Etwas dagegen haben. Es war wie Aeon sagte. Es war sicherer wenn man zu dritt unterwegs war. Rena erzählte, dass sie mit jedem Auftrag zufrieden sei und mit käme. "Also ich bin eigentlich auch bei jedem Auftrag dabei. Solange er mich genug Ablenkt ist alles in Ordnung." erklärte Mio und schaute aufs Questbrett. Mit ihrer Aussage wollte sie verdeutlichen, dass sie Aeon biem Aussuchen des Auftrags den Vortritt ließ.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Mai 04, 2015 2:51 pm

Gut, damit war die Sache wohl soweit entschieden. Rena würde die beiden Mitglieder von Raging Fenrir auf ihrer Quest begleiten ... welche Aeon aussuchen sollte, so wie es schien, da die beiden Frauen meinten, sie würden bei allem mitmachen. Rena zeigte dabei eine äußerst angenehme Einstellung da sie meinte, man würde mehr Erfahrungen sammeln, wenn man sich für nichts zu schade war, während Mio nur meinte, dass der Auftrag einfach nur genug ablenken sollte.
Aeon nickte also, wandte sich zum Questboard und schaute die Aufträge durch, ehe er einen Zettel sah, welchen er kurzerhand packte und abriss.
"Ich denke der hier ist eine gute Wahl. Ein wild gewordener, geklonter Clown, welcher durch die Gegend läuft und Chaos verursacht. Meiner Meinung nach eine gute Ablenkung, etwas wo man nicht oft mit zu tun hat und deshalb einige Erfahrungen reicher wird und dazu auch noch deutlich eine recht dringende Aufgabe. Wir können als gestandene Kopfgeldjäger und Söldner ja wohl nicht zulassen, dass ein Wahnsinniger durch die Straßen rennt und Chaos stiftet.", erläuterte Aeon nun, ehe er den Zettel Rena und Mio hinhielt, damit sie selbst einmal kurz schauen konnten. Wenn keine Einwände existierten, so war er auch sofort bereit zum aufbrechen. Er hatte sowieso beinahe nichts, was er mitnehmen musste, außer seine Uhr und seinen Orb.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1575/1575Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Mai 04, 2015 5:35 pm

Mio meinte auch sie wäre für jeden Auftrag zu haben solange er sie genug ablenkte. Aeon dem die Wahl überlassen wurde wählte auch sogleich einen Auftrag der interessant klang. Er erklärte, dass sie es ja nicht zulassen können, dass ein geklonter Clown Chaos stiftete. "Genau! Chaos stiften ist unser Job!" scherzte Rena und lachte. Sogesehen würde der Scherz aber gar nicht funktionieren, denn die Beiden kannten sie ja noch gar nicht und vielleicht dachten sie ja jetzt das sie wirklich nur Chaos veranstaltete. "Das war natürlich nur ein Scherz! Ein Scherz!" stellte sie vorsichtshalber klar. "Gut, dann lasst uns mal aufbrechen meine Lieben." sagte sie und ging voran. Glücklicherweise war ihr Auftragsort ja nicht so weit entfernt.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Mai 04, 2015 9:46 pm

Rena kam nun in die Gruppe von Aeon und Mio dazu und erklärte, dass sie eigentlich jeden Auftrag mit mache. So entschied sich auch Mio, sie tat alles um sich abzulenken. Demnach war nun Aeon an der Reihe sich einen der Vielen Aufträge am Questbrett auszusuchen. Kurz darauf hatte er auch schon einen Auftrag gefunden welcher sich nach etwas anhörte. Es ging darum einen Geklonten Clown zu fassen der unruhe stiftete. "uuuah... clowns...." Mio lief ein Kalter Shower über den Rücken. Sie konnte Clowns einfach nicht leiden, vor allem wenn es dann noch ein Solch gruseliger Clown war, wie der der gefasst werden sollte. Doch sie hatte nichts Dagegen ihn einzufangen. Rena wollte sofort aufbrechen und bevor jemand reagieren konnte war sie auch schon aus dem GIldenhaus verschwunden. Schnell lief Mio hinterher, sie wollte nicht zurück gelassen werden. Doch lief sie nicht zu schnell, immer hin wollte sie Aeon auch nicht zurück lassen.

[Tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Mai 04, 2015 10:03 pm

Der Vorschlag schien ... auf geteilte Meinungen zu stoßen ...
Rena meinte, Chaos stiften wäre ja immerhin ihr Job, woraufhin sie noch anmerkte, dass es ein Scherz gewesen war, während Mio scheinbar Probleme damit hatte, dass es unbedingt ein Clown sein musste.
Während Rena nun schon meinte, sie sollten aufbrechen, und bereits los rannte, klopfte Aeon Mio sanft auf die Schulter und lächelte.
"Schlimmer als der Bär wird er wohl nicht sein.", meinte er ein wenig scherzhaft, ehe Mio bereits hinter Rena her rannte, dabei jedoch ihr Tempo gedrosselt hielt, damit Aeon noch hinterher kam. Dieser lächelte jedoch und übte lieber seinen neuen 'Trick', indem er seine Beine kein Stück bewegte, aber hinter Mio und Rena her teleportierte. Wirklich praktisch.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyDo Mai 14, 2015 9:02 pm

[cf: Andere Orte - Dunkler Wald]

Nach einer ganzen Weile kam Naoto mit Cat und Marisa im Schlepptau wieder in der Gilde an und schnupperte erst einmal, um Dantes Spur aufzuspüren. Es dauerte etwas, bis er sie fand und dann führte sie auch noch aus der Gilde heraus... na toll. Der Take-Over Magier verwandelte sich wieder zu einem Menschen und sah Cat (und damit die bei ihr versteckte Marisa) an.
"Dantes frischeste Spur führt aus der Gilde heraus, also wird es dauern, bis wir mit ihm reden können. Ich will ihn jetzt auch nicht wegen so etwas verfolgen. Wer weiß, wohin er gerade gegangen ist? Also ist es wohl besser, wenn wir es uns hier gemütlich machen und warten."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyDi Mai 19, 2015 6:42 pm

CF: Dunkler Wald

Marisa hatte sich von Cat in die Gildenhalle von Raging Fenrir tragen lassen. Sie saß als Ratte in der Tasche der Blonden und diese hatte diese Tasche etwas offen gelassen, damit sie auch genug Luft bekam, dafür war Marisa sehr dankbar. Aber so konnte sie nun einmal ungesehen ins Gildenhaus gelangen. Sie wollte dem Gildenmeister der Gilde erst einige Fragen stellen, bevor sie sich ihnen anschließen wollte und nun ja... sie wollte sich ihnen tatsächlich anschließen. Sie hatte es satt immer nur alleine zu sein und dann waren da Cat und Naoto aufgetaucht, zwei Magier mit der gleichen Magie von Marisa und irgendwie hatten die drei sich von Anfang an gut verstanden, weshalb Marisa auch nicht mehr so schnell weg von den beiden Blonden wollte. Marisa lauschte den Worten von Naoto, welcher sich nun in einen Menschen zurück verwandelt hatte und nun mit Cat sprach. Dante, der Gildenmeister von Raging Fenrir, hatte wohl die Gilde vor kurzem erst verlassen... na toll, sie hatte heute wirklich Glück. Naja immerhin war sie vorhin nicht von Cat verspeist worden.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMi Mai 20, 2015 1:19 pm

(cf: Dunkler Wald)

Es war ja schon fast klar gewesen, dass nun so etwas kommen würde. Damals schien Cat scheinbar Glück gehabt zu haben, da er bei ihr damals in der Gildenhalle gewesen war.
"Wir könnten doch auch einfach in seinem Büro oder vor diesem auf ihn warten, ich denke nicht, dass er sonderlich lange weg sein wird" wieso sollte er denn auch? Dante war ihr an sich ein recht sympathischer Gildenmeister gewesen, doch dass er die Gilde verlassen hatte, wusste die Take Over Magierin bis dahin noch nicht. Stattdessen wartete sie auf Naotos Antwort, auf ihren Vorschlag. Wobei die Gildenhalle an sich ja auch recht gemütlich war und Cat auch irgendwie Hunger bekommen hatte. Jetzt war sie aber irgendwie auch relativ froh darüber, dass Naoto sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte, so war sie wenigstens nicht mehr die einzige die auf ihre tierische Gestalt verzichten musste.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMi Mai 20, 2015 4:25 pm

cf: Quest

Nach seinem letzten Auftrag war Armand noch einen Augenblick zu hause gewesen, doch letztlich wieder zur Gilde zurück gekehrt. Es hatte sich irgendwie so eingebürgert, dass er sich wie üblich an die Bar setzte, der selbe Platz wie immer, und sich was zu trinken bestellte. Was anderes gab es auch nciht wirklich zu tun. Aufträge gab es zwar genug, aber alleine wollte er keinen von diesen erledigen. er legte seine Maske auf den Thresen ab und wandte sich seinem Wasserglas zu. Trotz der Tatsache, dass er inzwischen ein Vampir geworden war hatte er seine Kräfte noch nie wirklich eingesetzt. Eigentlich interessant. Er war wohl gedanklich noch immer ein Mensch und stützte sich einzig und alleine auf seine Astralmagie. Irgendwann würde er die vampirischen Fertigkeiten noch einsetzen, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyDo Mai 21, 2015 12:10 am

Naoto nickte als Antwort zu Cats Vorschlag und suchte sich einen guten Platz in der Halle aus, wo er sich sowohl hinsetzen als auch ebenso den Eingang im Blick behalten konnte. Von dort aus sah er Cat mit einem vollkommen unschuligen Lächeln an und tat so, als würde er nichts von der Maus wissen, die sich bei der Katzenlady versteckte. Marisa war der Meinung gewesen, dass sie besser nicht vor ihrem Gespräch mit dem Gildenmeister von unbeteiligten gesehen werden sollte, was der Take-Over Magier respektierte und somit versuchte auch umzusetzen. Sie hatte schon einige Probleme gehabt, sich Cat und Naoto zu offenbaren, also sollte sie alle Zeit der Welt bekommen, um sich auch anderen zu öffnen... oder so. Naoto wusste nicht mehr genau, weshalb Marisa nicht gesehen werden wollte, doch würde er sie bei diesem Ziel unterstützen. Genauso wie Cat wohl auch.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyFr Mai 22, 2015 6:23 pm

cf: Quest

Ein Krankenhaus wäre sicherlich besser gewesen, als sich das Gildenhaus auszusuchen um... naja, Dr. zu spielen. Das Messer was das ganze Schlamassel verursacht hat, hatte Korra bereits vorsichtig rausgezogen und dennoch ungeschickt mit einem Verband zumachen wollen, um wenigstens die Blutung zu stoppen. Die Blutung hat wirklich gestoppt, aber nur weil die Braunhaarige ihr Gewicht auf die andere Seite verlagert hatte, um das Dünne 'Schild' aus Blut nicht aufreißt.
Das Tor von der Gilde wurde langsam aufgemacht, mit großer Mühe natürlich, und dann ebenfalls geschlossen. Offensichtlich drehte sich niemand um, um sie zu sehen. Aber das wollte die Magierin auch nicht, A-Rang Magier verwundet durch einen einfachen Auftrag weil sie nicht aufpasste, haha. So schnell wie möglich saß sich Korra an einer der leeren Plätze, weit entfernt von den anderen, und wedelte ihre Hand ein wenig bis dann doch ein Mitarbeiter von der Bar kam. Als er ankam sah er, wie aus einer Seite Blut hinaus kam von ihr, und ging sofort weg, nur um wieder zurückzugehen mit erste Hilfe zeug.
Korra wusste, in seinem Gesichtsausdruck, das er gefragt hätte, warum sie nicht zu einem Krankenhaus geht, tut es aber nicht, weil sonst wäre die Braunhaarige nicht hier.
Es tat weh, ja, aber nicht so sehr das sie ihr Bewusstsein verliert. Sie sollte ihre Klamotten wechseln, doch ihr war das egal, das man ein Loch sieht, mit Verband und ein wenig Blut. Das Shirt wird sowieso weggeschmissen, um es zu retten hätte sie kein Loch enstehen lassen sollen. Um den restlichen Schmerz zu stillen, trank sie ein wenig Sake.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySa Mai 23, 2015 11:34 pm

Marisa blieb nichts anderes übrig, als weiterhin in Rattengestalt in der Tasche von Cat zu lauern und den Gesprächen von ihr und ihrem blonden Freund zu lauschen, vorerst blieb ihr nichts anderes übrig, sie fragte sich ob sich das noch ändern mochte. Marisa war ja eine recht vorsichtige Person, da sie ständig auf der Hut sein musste, vor allem würde sie auch Cat und Naoto in Gefahr geraten, wenn ihre Verfolger die Spur von ihr aufnehmen würden und das wollte Marisa absolut nicht.
Marisa konnte nun auch nur Hören wie Cat einen Vorschlag machte, dass man ja vor dem Büro des Gildenmeister warten konnte oder darin, bevor man hier in der Gildenhalle ewig wartete. Ob Naoto nun eine Antwort darauf gegeben hatte oder nicht, bemerkte die Ratte nicht, denn sie hörte nichts und Naoto lag auch gerade nicht in ihrem Blickfeld, weshalb sie auch nicht seine Nicken hatte sehen können. So musste Marisa nun neugierig abwarten, sie war gespannt wie der Gildenmeister von Raging Fenrir war, da sie von Dante schließlich schon gehört hatte...
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyDi Mai 26, 2015 7:18 am

-First Post Maryse-

Langsamen Schrittes bewegte sich die Silberhaarige auf das Gildenhaus der Gilde Raging Fenrir zu und sie musste sich schon eingestehen, dass sie ein wenig nervös war. Immerhin begann sie nun irgendwie ein neues Leben, auch wenn sie dies nicht zum ersten Mal tat. Doch in einer Gilde zu arbeiten hatte sie bisher noch nie. Außerdem hatte sie Armand nicht gesagt, dass sie ihm nun gefolgt war und nun würde sie das erste Mal, seit seiner Verwandlung auf ihn treffen.Sie war schon am Vortag dort gewesen, doch da war Armand noch bei einem Auftrag. Doch sie konnte schon quasi Kontakt zu einem Mitglied aufnehmen. Eine Blauhaarige Dame, die ihr einen Brief anvertraut hatte, die sie einer gewissen Fang geben solle. Egal was dieser Brief besagte, es würde es sicher leichter machen einen ersten Kontakt neben Armand zu knüpfen, denn auch wenn ihr Hauptgrund der junge Mann war, so wollte sie kein Leben als Einzelgängerin führen. Auch wenn man Vampiren so etwas nachsagte. Nun stand sie endlich vor der Tür des Gildenhauses und atmete noch einmal tief durch, ehe sie diese öffnete und nach drinnen schritt. Es waren einige Leute hier und ihr Blick schweifte durch den Raum, auf der Suche nach einer gewissen Person. Und ihre roten Augen entdeckten Armand nach kurzer Zeit an der Bar. Ein kurzes Lächeln erschien in ihrem Gesicht und sie schritt auf die Bar zu. Ohne zu zögern setzte sie sich neben den Weißhaarigen. "Hallöchen, na wenn das nicht Armand ist.", sagte sie und lächelte. Sie war gespannt, ob er sie mit ihrem neuen Look überhaupt erkannte.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMi Mai 27, 2015 8:38 pm

Wie viel Zeit ist nun vergangen seitdem die Braunhaarige Magierin das Gildenhaus betreten hat? Eins ist sicher: Es kann nicht sonderlich viel an Minuten gewesen sein. Sie war sich sogar nicht sicher ob andere Mitglieder das Gildenhaus verlassen, oder betreten haben. An der Menge an Sake, die Korra getrunken hat, kann es nicht liegen. Blutverlust auch nicht, die Wunde sollte geschlossen bleiben, außer sie überstrapaziert es.
Um das kleine etwas an langeweile zu besiegen, wäre es doch gut eine Runde joggen zu gehen. Der Tag ist noch jung, und wirklich geschwitzt hat die Braunhaarige heute nicht. Der Auftrag war schon knifflig um ehrlich zu sein, war nur ein Beweis genug das sie eingerostet ist.
"Ein paar Kilometer durch die Hauptstadt wäre sicherlich ein gutes Training, wieder fit zu werden."
Schnell trank Korra den Rest von ihrem Getränk, streckte sich kurz und starrte für einen kurzen Moment auf ihre nun geschlossene Wunde. Es war gut, mal wieder Risiken einzugehen um zu sehen, wie weit man gehen kann, andererseits könnte sie offen für die nächsten Aufträge sein. Solange es keine Notfallmäßige Situation ist, wird das kein Problem sein.
Um nicht weiter wertvolle Zeit zu verschwenden fürs Joggen, stand Korra auf und verließ das Gildenhaus ohne große Mühe.

[tbc: Hauptstraße von Hargeon Town]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyFr Mai 29, 2015 6:26 pm

Armand saß seelenruhig und entspannt an der Bar, während er sich sein Getränk zu Gemüte führte, als jemand neben ihm Platz nahm. Nichts ungewöhnliches an einer Bar dennoch mochte der Vampir es nicht, wenn sich jemand neben ihn setzte. Er war halt lieber für sich alleine. Abgesehen davon war es nicht seon gewohnter Teampartner, was die Stimmung Armands nicht gerade anhob. Nichtsdestotrotz musterte er den Neuankömmling. Es war eine junge Frau mit silbernen Haaren und roten Augen. Irgendwie hatte der Vampir das Gefühl er würde sie kennen, aber das musste wohl nur Einbildung gewesen sein. Er war sich derzeit zumindest sicher sie noch nie gesehen zu haben. Gleich darauf sprach ihn die junge Frau an, wobei sie ihn begrüßte und ihn bei seinem Namen nannte. Die Stimme kannte er. Zwar hatte sich Armands Blick von ihr zuvor abgewandt, doch nun sah er wieder zu ihr. Noch einmal musterte er sie. Es gab bisher nur zwei Frauen in Armands Leben, die neben seiner Nichte, nicht vergessenswert waren. Das waren einmal seine beste Freundin Kotori und dann Maryse. Diejenige die ihn ein Leben als Vampir ermöglicht hatte. Erstere konnte er definititv ausschließen, sodass nur noch Maryse übrig blieb. Etwas fragend blickte er die junge Frau an. "Maryse?", fragte er ein wenig ungläubig.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySo Mai 31, 2015 12:58 am

Man konnte es wohl nicht gerade als Glückstag des Blonden Katzenmädchens betrachten, immerhin wurde sie zuerst von Naoto so 'ignoriert' und dann konnte sie auch nicht gleich auf Dante treffen. Ein leises seufzen entging ihr bei dem Gedanken, allerdings blieb sie in der Nähe ihres Freundes, immernoch darauf bedacht, dass niemand Verdacht schöpfen würde. Immerhin konnte sie Marisa in der Hinsicht schon ziemlich gut verstehen. Sie wollte von niemandem zuvor gesehen werden, sondern gleich zum Gildenmeister und mit diesem über ihren möglichen Beitritt in die Gilde reden.
"Ich hoffe mal nicht, dass wir noch lange hier sitzen müssen..." warten war die Katzenlady schließlich nicht gewohnt. Einfach weil man als eine Adelige so ein 'Glück' hatte und nie groß warten musste. Außer auf Leute die einem einfach überlegen waren, wie die eigenen Eltern oder aber die Königsfamilie... bzw. Fürstenfamilie, so wie zum Beispiel der Typ dem sie versprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptySo Mai 31, 2015 2:56 pm

tbc;
Quest

Mika kam endlich nach ihrer langen Quest wieder zuhause an. Das Mädchen war sichtlich erschlpft von allem was dort passiert war. Ihr Partner war verschwunden warscheins kaufte er sich wieder einen neuen anzug der wohl auf der Quest auch so einige spurten hinterlassen hatte. Mika selbst setze sich erschöpft nieder und bestellte sich erst mal was zu trinken und essen, denn das brauchte das Mädchen erst mal um wieder zu Käften zu kommen. Die blau Haarige fährt sich mit ihrer hand durch die Haare und lehnte sich nach hinten "oh man was für eine Quest ich hatte wirklich glück gehabt das alles nach der gefange nahme gut gelaufen war" dies sagte sie eher leise zu sich selber. Ihr essen und trinken kam dan auch schon und sie fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Jun 01, 2015 12:22 pm


Es dauerte eine Weile, in der Armand sie skeptisch beäugte und Maryse war schon drauf und dran ihm zu sagen, wer sie war. Doch dann hörte sie ihren Namen, auch wenn er sich nciht sicher zu sein schien. Aber es war ihm ja nicht zu verübeln. Sie zwinkerte ihm zu. "Na das hat aber gedauert. Es hätte mich enttäuscht, wenn du mich nicht wieder erkannt hättest. Gut, ich hab ein neues Äußeres, aber meine Stimme hat sich ja nicht geändert." Sie streichte eine Strähne hinter ihr Ohr, ehe sie sich auf der Bar abstützte. "Und? Wie ist es seit deiner Verwandlung ergangen? Sind die Kräfte, die du erlangt hast von Nutzen?" Sie war neugierig, was Armand bisher mit seinen vampirischen Kräften angestellt hatte. Sie selbst war damals auch übermütig udn hatte ihre Kräfte etwas leichtsinnig eingesetzt. Doch Maryse schätzte Armand nicht so ein. Er handelte sicher gewissenhaft mit den Kräften. Sie bestellte sich ein Wasser und trank gleich einen Schluck, als man es ihr hinstellte. "Du fragst dich sicher, was ich hier mache." Natürlich fragte er sich das. Bisher hatte sie sich nie um Gilden oder dergleichen gekümmert. Auch versuchte sie nie Kontakte zu knüpfen, weil sie diese nach einigen Jahrzehnten eh verlieren würde. Warum sie bei Armand nun eine Außnahme machte, wusste die Silberhaarige selbst nicht. Vielleicht würde sich dies noch aufklären, während sie hier blieb.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyMo Jun 01, 2015 10:31 pm

Oh man, wo blieb der Kerl denn? Die drei Magier warteten gefühlt eine Ewigkeit und trotzdem war Dante nirgends zu sehen. Naoto war nun nicht gerade die Art von Mensch, die Probleme damit hatte, auf jemanden zu warten, doch über die Zeit gingen auch seine Nerven dahin. Sollte der Gildenmeister sich nicht auch mal in der Gildenhalle zeigen? Vielleicht sollten sie tatsächlich zu Dantes Büro gehen, doch wenn sie das täten, könnten sie ihn auch verpassen, wenn er mal kurz hier in der Eingangshalle vorbeischaute. Naja, da wäre dann noch die einfache Lösung:
"Wie wäre es, wenn einer von uns nachsieht, ob Dante in seinem Büro ist, während der andere hier unten weiter Ausschau hält?"
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 EmptyDi Jun 02, 2015 6:31 pm

Marisa fand die gesamte Situation schon ein wenig witzig, aber auch seltsam. Als sie heute morgen aufgestanden war und sich als Ratte Nahrung im Wald suchen gegangen war, hatte sie noch nicht den Verlauf der Ereignisse in dieser Form erwartet. Immerhin war sie ziemlich zufällig auf die beiden blonden Magier getroffen, Cat und Naoto, beide hatten zudem die gleiche Magie erlernt wie Marisa, nämlich Animal Soul und diese beiden bevorzugten jeweils auch eine Tierform, welche sie wohl öfter annahmen, so hatte Marisa Cat bereits in ihrer Katzengestalt gesehen und Naoto in seiner Wolfsgestalt. Nun warteten die drei Magier allerdings auf den den Gildenmeister von Raging Fenrir, damit Marisa ihren Beitritt in die Gilde besprechen konnte, immerhin hatte sie noch einige Fragen an den Gildenmeister, welche geklärt werden mussten, bevor sie einem Gildenbeitritt zustimmen musste. Sie konnte nur nicken, als sie Cat sich darüber beklagen hörte, dass sie nun schon eine ganze Weile warteten, immerhin war niemand von ihnen dazu gezwungen alleine zu warten, so verging die Zeit immerhin ein wenig schneller. Naoto schlug nun vor, dass Cat oder er mal im Büro des Gildenmeisters nach sehen konnte, während der andere von den beiden Blonden weiter hier in der Gildenhalle warten würde. Marisa war gespannt, ob nun Cat oder Naoto beim Büro nach sehen würde... anhand dessen würde sich ja logischerweise auch entscheiden, ob Marisa ins Büro mit ging oder in der Gildenhalle blieb, da sie weiterhin in der Tasche von Cat versteckt saß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: