Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue100/100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue250/250Eingangshalle Empty_bar_bleue  (250/250)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 15, 2012 3:26 pm

"Brüll hier nicht so rum, außer du willst eine auf n Deckel haben.", murmelte ein weißhaariger junger Mann, welcher mit seinem Kopf auf dem Tisch lag zu dem sich auch der Illusionsmagier Lestat nun gesellt hatte. Hayato der sowieso schon einen Kater von dem vielen Alkohol hatte, den er sich nach dem letzten Auftrag gegönnt hatte, vertrug eine solche Lautstärke direkt neben sich nicht wirklich gut. Dementsprechend sank seine Laune auch, als sein Gildenkamerad neben ihm meinte einen Heidenlärm veranstalten zu müssen. Langsam richtete sich der Eismagier nun zu einer sitzenden Position auf und strich sein orangenes Hemd und seine schwarze Krawatte glatt. Auf beide hatte er nicht viel Wert gelegt, als er sich am letzten Abend an diesen Tisch gesetzt hatte um seinen Rausch ausschlafen zu können. Nun bereute er, dass er nicht in sein Zimmer gegangen war und seine Klamotten ordentlich aufgehangen hatte. Leise seufzte der weißhaarige Magier bevor er sich nun zu Lestat umwandte und diesen angrinste. Natürlich kannte er den langhaarigen Illusionisten, zwar hatten die beiden bisher wenig miteinander zutun gehabt, aber wer so viele Jahre zusammen in einer Gilde war, der kam nun auch einmal miteinander ins Gespräch. Und da bei Fairy Tail der Umgang sowieso vertrauter war, also bei vielen anderen Gilden, kam er auch direkt auf Lestats Anliegen zu sprechen:
"Du willst also einen Auftrag? Ich mach dir ein Angebot, ich begleite dich auf einen Auftrag den wir uns zusammen aussuchen und du lädst mich nach Abschluss zu etwas zu trinken ein. Was meinst du, klingt doch ganz gut oder?"

Zwar war Hayato selbst erst am Vortag von seinem letzten Auftrag zurück gekommen, aber leider hatte er den Fehler begangen die Zechen seiner Saufkumpanen mit zu übernehmen und war daher in Rekordzeit wieder blank. Zwar kostete ihn sein Zimmer innerhalb des Gildengebäudes glücklicherweise meist nichts, wenn er der Verantwortlichen ein paar Gefallen tat, aber auch er musste ja irgendetwas essen und sein Eis füllte seinen Magen leider nicht. Außerdem hatte er das Angebot nun zumindest so gemacht, dass er nicht Gefahr lief gleich wieder die komplette Belohnung zu verballern und wieder mit leeren Taschen und nem dicken Schädel aufzuwachen. Ohne eine Antwort abzuwarten, richtete er sich nun langsam zu voller Größe auf und streckte sich ein paar Mal, bevor er langsam schlendernd zum Questboard ging. Dort angekommen, kratzte er sich mit der linken Hand am Hinterkopf, wobei er das kühle Material der Ringe welche er an dieser Hand trug, auf seiner Kopfhaut spürte und ließ seinen Blick über die ausgehangenen Aufträge gleiten. "Ähm entschuldigung kann ich vorbei?", fragte ihn nun eine Stimme von der Seite. Hayato identifizierte sie als die Stimme vom Barmädchen, welche sich ebenfalls um die Aufträge der Gilde kümmerte. Sie hatte einige neue Zettel in der Hand und hing diese nun mit einigen schnellen und geschickten Handgriffen an die Tafel aus Kork. Kaum war sie fertig und hatte sich mit einem Lächeln in Richtung von Hayato wieder verabschiedet, besah sich dieser die neuen Aufträge genauer. Einige davon kamen sowieso nicht in Frage, da deren Schwierigkeitsstufe viel zu hoch war für die beiden Magier. Zwar war der Eismagier nicht stolz darauf, aber leider gehörte er noch zu den Schwächsten seiner Gilde. Seinem Meister konnte er so zumindest keine Ehre machen...

Mit einem leisen Seufzer, entdeckte er schließlich einen Auftrag der ihm geradezu ins Gesicht sprang. "Haie angeln huh? Klingt doch gut und ein bisschen Action verspricht er auch.", schoss es ihm durch den Kopf bevor er die Hand danach ausstreckte und den Zettel leise von der Wand riss. Das Papier knisterte leicht in der Hand des Magiers, während sich dieser gemächlich wieder auf den Weg zurück zu Lestat machte. Bei diesem angekommen, zündete er sich erst einmal eine Zigarette an und hielt seinem potenziellen Partner dann den Zettel vor die Nase. "Hier ein Angelausflug, klingt doch spaßig oder?", verkündete er mit einem Grinsen und ließ seinem Gildenkameraden dann erst einmal genug Zeit sich den Auftrag durchzulesen. Im Grunde war nur das Wo und Was wichtig. Zumindest für Hayato, meist interessierte sich der Magier nicht sonderlich für die Hintergründe eines Auftrags. Manche seiner Kameraden legten auf so etwas viel Wert, entweder aus Neugier oder einfach weil sie eine starke empathische Ader hatten, welche bei persönlichen Schicksalsschlägen sofort ansprang.
"Und was sagst du? Biste dabei?"

Für Hayato war der Auftrag mehr als vielversprechend, zwar war die Belohnung relativ niedrig da es sich hierbei nur um einen Auftrag der Klassifizierung C handelte, aber für beide würde dennoch genug rausspringen, selbst wenn sie halbe-halbe machten. Während er nun Lestat einige Minuten zum überlegen geben wollte, ließ sich der Gokudera wieder auf seinen Platz von vorhin fallen und packte einen der Drinks vom Vorabend der noch nicht leer war. Er nahm einen tiefen Schluck von der orangenen Flüssigkeit und bereute dies beinahe sofort. Zwar war der Alkohol noch sehr gut spürbar, nur leider war der Drink durch das geschmolzene Eis welches sich bis vor wenigen Stunden noch darin befunden hatte total verwässert und zu allem Überfluss hatte das ganze auch noch Zimmentemperatur. Ein einer Wolke aus kleinen Eiskristallen spuckte er den Alkohol nun also wieder aus. Die Reste des Getränks fielen nun wie kleine Schneeflocken auf den Tisch, wo sie landeten und dunkle Flecken hinterließen. Mit einem tadeldendem Blick kam nur die Barfrau auf ihn zugelaufen mit einem Lappen in der Hand. "Also ehrlich Hayato, wenn du immer solche Sachen machst, kannst du deinen Dreck in Zukunft selber wegmachen.", meckerte sie ihn leicht gekünstelt an und schenkte ihm im nächsten Moment gleich wieder ein Lächeln. Es dauerte nur einige Sekunden und alle Spuren waren verschwunden. Vermutlich, da die meisten Eiskristalle noch nicht geschmolzen waren. Die Tatsache das der Alkohol nicht mehr flüssig gewesen war, schockierte Hayato jedoch nicht. Es war nicht das erste Mal, dass er versehentlich ein wenig von seiner Magie freisetzte.

Nun jedoch drehte er sich wieder in Richtung von Lestat, der seiner Meinung nach genug Zeit zum nachdenken gehabt hatte. Hayato bezweifelte zwar nicht, dass der Illusionsmagier ablehnen würde, nachdem er vorhin so groß rumgetönt hatte, dass er unbedingt Arbeit wollte. Aber vielleicht gefiel ihm ja auch nicht der Auftrag den Hayato rausgesucht hatte.
"Also was meinst du? Wir könnten eigentlich sofort los, wenn du nicht noch etwas zu tun hast. Die Belohnung würden wir fair aufteilen, aber ich schätze das wäre auch dein Wille gewesen oder?"
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue100/100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 15, 2012 7:28 pm

Zuerst hatte Lestat gar nicht realisiert das jemand neben ihm saß, weshalb er umso verwirrter war als Hayato aufstand und mit Prügel drohte sofern er nicht aufhörte rum zubrüllen. Eigentlich war er sich relativ sicher dass der neben ihn sitzende Eismagier diese Drohung nicht wahr machen würde, aber durch Alkohol gereizte Menschen sollte man nicht unnötig provozieren und das Hayato entweder ein Kater vom Abend zuvor hatte oder es einfach ein wenig über die Strenge getrieben hatte mit den Saufen, dessen war sich Lest sicher. Mit einen beschämte Grinsen drehte sich der schwarzhaarige Illusionist zu seiner Tischgesellschaft und rieb sich über den Nacken.

"Ohh Hayato, tut mir Leid ich hab nicht gesehen dass du da warst...Ich werde von nun an ganz LEISE sein."

Den C Magier ein wenig zuärgern und eines seiner Worte herauszuschreien, von diesen Späßchen konnte sich Lestat dann doch nicht zurückhalten. Hoffentlich würde das keine Konsequenzen haben, andererseits würde Hayato in seinen Zustand einen Kampf bestimmt verlieren, trotzdem müsste der Fairy Tail Magier bereit sein falls sein alter Freund auf die Idee kommen würde einen Streit anzufangen. Das der Eismagier den Vorschlag machte zusammen auf einen Auftrag zugehen, kam dann doch etwas unerwartet. Lediglich einen Drink wollte er im Nachhinein als Voraussetzung dafür mitzukommen und dafür überhaupt einen Partner zubekommen war das mehr als in Ordnung. Lestat fing also laut an zulachen und nickte eifrig während er Hayato dabei beobachtete wie er zum Questboard ging.

"Können wir gerne machen und gegen Ein, Zwei Bier oder meinetwegen auch irgendwas Anderes, nach ner Mission hab ich eigentlich nie was." Somit hatte die beiden also einen Deal, die Frage war nur welchen Auftrag sie annehmen sollten, denn als er zuvor am Questboard geguckt hatte fand er keine passende Mission. "Irgendwie gibt es in letzter Zeit keine sonderlich guten Aufträge für uns Schwachmaten, aber vielleicht findest du ja was Gutes."

Warum er sich selbst als Schwachmat bezeichnete? Nunja, ein starker oder mächtiger Magier war Lestat sicherlich nicht. Er hatte zwar schon einmal an den Grand Magic Games teilgenommen, aber das auch nur weil er der einzige Illusionist war der zur Verfügung stand und nicht aufgrund von Können. Jedenfalls heftete die Bardame der Gilde just in diesen Moment einen neuen Auftrag an und wie ein Habicht würde sich Lest auf die Beute stürzen wenn nicht schon der Eismagier zur Stelle gewesen wäre. Dieser nahm sich sogleich den Missionsschrieb und kam mit diesen in der Hand zurück an den Tisch um ihn Lestat zu präsentieren. Neugierig musterte der Neunzehnjährige die Mission, scheinbar ging es darum Haie bei einen Wettbewerb zu angeln, da gab es allerdings zwei Problemchen für den Illusionisten. Zum einen wusste er nicht wirklich ob seine Magie bei Tieren überhaupt funktionierte, da er diese bisher nur gegen Menschen angewendet hatte und zum anderen war er noch nie angeln und Haifisch angeln erst recht nicht.

"Angeln? Ich war noch nie angeln...aber was soll's ich brauch das Geld!"

Zum Tatendrang angespornt sah Lest vom Zettel auf und konnte nun etwas seltsames beobachten: Hayato spuckte kleine Eiskristalle auf den Tisch und auch wenn diese nahezu sofort schmelzten, wurde Lestat allein beim Gedanken an Eis unglaublich kalt. Das er plötzlich begann zu zittern wäre eine klare Untertreibung gewesen, viel eher machte er den Eindruck als würde er inmitten eines Schneesturms stehen. Seine Nase und Wangen wurden Rot, er kauerte sich zusammen und seine Zähne begannen zusammen zuklappern. Das er es mit einen Eismagier zutun hatte, hätte er beinahe vergessen und bei den Gedanken über einen längeren Zeitraum mit ihn reisen zu müssen wurde ihm mulmig. Natürlich hatte er nichts gegen den Weißhaarigen persönlich, aber er konnte seine Magie nicht sonderlich gut ab, eine Lösung musste her. Wie so oft war die Lösung eine überraschend einfache - Illusionen.
Lestat legte die Mission nun gänzlich zur Seite und versuchte dabei darauf zuachten sie nicht in eine der kleinen Alkohol Fützen zulegen die gerade von der Bardame weggewischt wurden.

"Danke Mary, du bist immer zugut zu uns allen."

Mary war der Name der schönen Bardame die gerade die Sauerei entfernte und das Kompliment meinte Lest natürlich voll und ganz ernst, sie lachte allerdings nur entzückt bevor sie schließlich "Danke! Irgendjemand muss sich ja um euch kümmern." Sie zwinkerte den Beiden nochmal zu bevor sie zurück zu ihrer Theke marschierte und einigen frisches Bier anzapfte. Wenn Lestat nicht beschäftigt gewesen wäre so hätte er ihr vermutlich hinterher geguckt, aber stattdessen saß er mit geschlossenen Augen da und massierte seine Schläfen, was ja vielen bei der Konzentration half. "Es ist Sommer, 28 Grad. Sommer, 28. Som..." Dieser Gedanke spielte sich wie am Fließband immer und immer wieder in seinen Kopf ab bis schließlich ein indigo farbender Runenkreis unter Lestat entstand und ein kurzer Schimmer von diesen ausging. Und voilà, schon war ihm nicht mehr kalt und er konnte wie gewohnt vor sich hergrinsen. Das diese Illusion ein wenig an seinen Magischenkraftpool saugte störte ihn dabei relativ wenig, denn in Zuge dessen das er nicht mehr frieren musste war es das definitiv wert.

"Hey Ho, let's go!"

Meinte er nun zu Hayato und stand mit einen Abenteuerlustigen Grinsen auf. Nun da er ein Teampartner und einen Auftrag hatte würde ihn niemand mehr aufhalten! Er brauchte dieses Geld und wenn er dafür ein paar Haie erleidigen musste, so war das kein Problem. Ein Fehlschlag war inakzeptabel und würde nicht erwünscht werden. Lebendig und entschlossen schritt Lestat zum großen Portal der Gilde und schlug die Doppeltür auf. Helles Licht flutete die Halle und trotz der relativ glaubwürdigen Illusion die auf ihn lag, war es ein gutes Gefühl die warme Frühlingssonne auf seiner Haut zuspüren die zu verkünden schien das der Winter endlich vorbei war. Nun konnte es erstmal nur Bergauf für Lest in seinen Leben gehen, schlechtes Wetter war nicht in Sicht und der Rang den er inne trug war bereits der niedrigste der überhaupt möglich war, doch wenn er die Einstellung beibehielt die er grade an den Tag legte so würde es nicht lange dauern bis er im Rang aufstieg. Bald, da war er sich sicher, würde er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Rang eines S Magiers tragen und Hayato würde ihn auf diesen Weg begleiten. Zeit für ein Abenteuer!

tbc: Hargeon Town Hafen (Questbereich)


Zuletzt von Lestat am Do März 15, 2012 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue250/250Eingangshalle Empty_bar_bleue  (250/250)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 15, 2012 7:57 pm

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Zügen des weißhaarigen Eismagiers, als sein potenzieller Partner zu seinem Partner wurde. Und noch besser war es, dass er nicht einmal darüber nachgedacht hatte wieviel Hayato normalerweise an Alkohol trank. "Hoffentlich bleibt noch genug von deiner Belohnung über, wenn du deinen Teil der Abmachung erfüllt hast.", dachte er und lachte sich schon beinahe ins Fäustchen. Er hätte sich wohl auch auf leicht diabolische Weise die Hände gerieben, alleine um der ganzen Sache das gewisse Etwas an Theatralik zu geben, aber dass wär wohl ein bisschen over the limit gewesen. Mit einem leisen Zischen, versenkte er nun auch noch seine Zigarette in einem der Gläser welches auf dem Tisch verteilt war, in der Annahme das es sich um eines von seinen alten handeln würde. Leider war dies ein Irrglaube, da im nächsten Moment einer der Magier neben ihm das Glas mit Bier und dem Zigarettenstummel gefüllt war, zu seinem Mund führte. Der Ahnungslose, unterhielt sich nebenbei noch angeregt mit jemanden und schenkte dem Becher daher eher wenig beachtung. Der andere hingegen registrierte sehr wohl was auf seinen Gesprächspartner zukommen würde, doch entschied er sich zu schweigen. Wenn es eines gab, was es in Fairy Tail wohl genug gab, dann war es Schadenfreude.

Und so kam es, wie es kommen musste und der Magier leerte das Glas in einem Zug. Erst einige Sekunden später, bemerkte er wohl das etwas nicht stimmte, als sein Gegenüber laut zu lachen anfing. Auch Hayato konnte sich ein kurzes und leises Lachen nicht ganz verkneifen. Der Verspottete hingegen, reagierte in perfekter Fairy Tail Manier. Erst schmiss er wütend einen Tisch um und verschüttete somit alle Gläser welche darauf noch standen und zog somit den Zorn der anderen Sitzenden auf sich und im nächsten Moment ging die große Randale auch schon los. Gegenstände flogen durch die Luft und hatte man das Pech nahe genug an einem anderen Magier zu stehen, hatte man auch schon schnell mal eine Faust im Gesicht. Keiner achtete mehr darauf wohin man überhaupt schlug, der Getroffene würde es wohl verdient haben. Hayato konnte sich jedoch köstlich über dieses Verhalten amüsieren, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem er selbst eine Faust im Gesicht hatte und zu Boden gerissen wurde. Er zog die Augenbrauen zusammen und rieb sich die schmerzende Wange, während er sich nach dem Übeltäter umsah. Schnell hatte er ihn ausgemacht: Tyr ein aufstrebender Magier der Gilde, welcher Feuer Magie benutzte. Wie Hayato den Kerl hasste... Mit einem Sprung hatte sich der Eismagier wieder aufgerichtet und sich mit einem Holzstuhl bewaffnet auf seinen "Erzfeind" gestürzt. Es war kein Geheimnis, das sich die beiden gegensätzlichen Magier nicht ausstehen konnten und so überraschte es auch keinen, dass diese sich nun nur noch für ihren privaten Kampf interessierten.

Als Rache für den Faustschlag, schickte Hayato nun den Feuermagier mit dem Holzstuhl zu Boden, welcher dabei jedoch zerbrach und stürzte sich gleich hinterher. Körperlich war er seinem "Gegner" zwar unterlegen aber was Intelligenz anging, so reichte Tyr doch lange nicht an Hayato ran. Knurrend teilten die Beiden nun einige Schläge aus, wobei Hayatos zwar nicht so kräftig dafür aber zahlreicher und ein wenig besser plaziert waren, da er ja von oben schlagen konnte. Erst ein lauter Schrei ließ die beiden Magier stoppen. Beide hatten schon einige blaue Flecken und blutige Lippen davongetragen und bemerken nun, dass die anderen Streithähne einen Kreis um sie gebildet und bereits Wetten abgeschlossen hatten, wer denn nun gewinnen würde. Die Quelle des Schreis war Mary gewesen, welche nun beide an den Ohren packte und ihre übliche Predigt hielt, was das Miteinander in der Gilde anging. Hayato schaltete geistig auf Durchzug und nickte zum Abschluss noch einmal, um ihr zu bedeuten das er zugehört hatte, auch wenn dies natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Ein letzter böser Blick in die Richtung von Tyr und beide Parteien gingen auseinander. Auch die Zuschauer verstreuten sich nun wieder in der Gilde, der Spaß war immerhin vorbei. Schnell strich Hayato seine Klamotten glatt, welche zwar einige kleine Risse aufwiesen aber ansonsten okay waren und ging dann auf Lestat zu. "So wir können dann los.", sagte er zu ihm und ignorierte gekonnt was gerade passiert war.

tbc: Hargeon Town Hafen
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 20, 2012 1:48 am

CF: Heroic Dragon Gildenhaus Obere Haupthalle

Zemial kam in seine alte Gilde rein und schaute sich erst mal ein bissel um dabei dachte er sich *"Hier hat sich nicht viel verändert die Leute sind immer noch so laut, auch wenn es weniger geworden sind"* Zemial lachte leicht war aber auch glücklich das sich nicht viel geändert hat er war immerhin mehr als ein Jahr nicht mehr hier. Er schaute sich jetzt gezielt nach dem Master der Gilde um konnte sie aber nicht finden aber Yuri Erkannte er sofort den sie hatte sich ja kaum verändert *"Yuri hat ja nicht grade unbekannte vorfahren Titania Erza ist ja die stärkste Magierin von Fairy Tail kein wunder das Yuri so stark ist"* Zemial bekam ein leichten schauer über dem Rücken, den sie war, die einzige Magierin vor der er Angst hatte. Er rief dann zu Yuri hoch "HEY YURI WIE GEHT ES DIR LANG NICHT GESEHN KOMM MAL RUNTER MÖCHT MIT DIR REDEN" er war laut und deutlich sie könnte ihn überhaupt nicht überhören.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 20, 2012 2:12 am

Yuri sah sich nach wie vor, vom ersten Obergeschoss aus, in der Gilde um und bemerkte das da jemand das Haus betrat, ein weißhaarig Typ mit auch noch weißen Klamotten, sehr auffällig wenn da nicht noch das generellste Problem währe, unter Magiern kennt man ihn, grade Yuri da er auch mal Mitglied von Fairy Tail war, unter anderem war er S-Rang Magier in Fairy Tail, und mittler weile waren es wirklich nicht viele. Auch Wenn Yuri 4 Jahre S-Rang war bevor sie zur Gilden Meisterin Wurde und Zemial, der Brocken der grad duruchs Gildenhaus maschierte mit 23 also vor 2 Jahren S-Rang wurde. Wie dem auch war schon im nächsten Moment brüllte er zu ihr hoch
"HEY YURI WIE GEHT ES DIR LANG NICHT GESEHN KOMM MAL RUNTER MÖCHT MIT DIR REDEN" leicht mörrisch sah sich weiterhin zu ihm und Sprang dann direkt über das Geländer hinunter ins Erdgeschoss.
Dort angekommen begutachtete sie ihn kurz und meinte dann "Du hast es ja weit gebracht, Gildenmeister von Heroic Dragon zu werden, scheinst ja um einiges dazu gelernt nach unserem letzten Kampf der Unentschieden ausging weil Großmutter das Gildenhaus nicht nochmal erneuern wollte." meinte sie und sprach für ihre Verhälltnisse damit recht viel.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 20, 2012 3:01 am

"Tja magst recht haben ist ja auch viel passiert in den Letzten 1 1/2 Jahren bei mir nicht nur das unser Alter Meister Hops gegangen ist es hat sich ja auch schnell rumgesprochen, dass ich der neue bin" Zemial kratzte sich dabei den Hinterkopf es war ja auch für ihn schwer Gildenmeister zu sein selbst wenn er das Amt schon seit knapp ein halben Jahr bekleidet. "Ich vermisse wirklich das Alte Member Dasein wirklich man musste sich nicht so viel Sorgen machen um Konsequenzen" Zemial war bevor er Gildenmeister sich nicht bewusst, was solche alles tun mussten. "Wie ist es dir nun eigentlich ergangen dein Outfit hat sich ja nicht sehr verändert aber ich bin hundertpro sicher das Du bist stärker geworden bist aber denk nicht das Ich auf der faulen Haut gelegen hab ich habe ja auch trainiert" Er war sich bewusst das ein Gildenmeister fast immer in der Gilde waren und einige werden durch so was weich und verlieren eine große menge kraft. "Also erzähl??"
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 20, 2012 6:52 pm

"Tja magst recht haben ist ja auch viel passiert in den Letzten 1 1/2 Jahren bei mir nicht nur das unser Alter Meister Hops gegangen ist es hat sich ja auch schnell rumgesprochen, dass ich der neue bin" Meinte Zemial während Yuri ihn kurz mal Musterte, er sah noch genau so aus wie Früher .... daraufhin für er fort "Ich vermisse wirklich das Alte Member Dasein wirklich man musste sich nicht so viel Sorgen machen um Konsequenzen" "als müsstest du dich bei der Gilde um konsequenzen sorgen, deine Member sind schließlich nicht so abgedreht wie der haufen hier" meinte Yuri und zeigte mit ihrem Daumen über ihre Schulter zu der Prügelei hinter ihr "Wie ist es dir nun eigentlich ergangen dein Outfit hat sich ja nicht sehr verändert aber ich bin hundertpro sicher das Du bist stärker geworden bist aber denk nicht das Ich auf der faulen Haut gelegen hab ich habe ja auch trainiert" Fragte Zemial nun, er hatte Recht sie war stärker geworden doch so genau würde sie es ihm wohl nicht auf die Nase binden "Du hättest ja in der Gilde bleiben können dann würdest du es jetzt wissen, wenn du wissen willst ob ich mich verbessert hab gibts dafür nur einen weg" meinte Yuri und wand sich kurz der Meute hinter sich zu die sie kurzer Hand auseinander zog und die Prügelei recht schnell auflöste, am ende der Prügelei folgte eine weitere bei der Yuri dann nochmal eingriff, nun lagen 2 der Leute im Fensterrahmen, der andere Über dem Tresen und der vierte unterm Tisch. Alle samt bewusstlos. "Wie gesagt Zem' du wirst es schon selbst raus finden müssen, und auf die nächsten Magic Games bruachst du dafür nicht warten, ich werd' dort nicht teilnehmen"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 22, 2012 10:05 pm

Zemial schaute zu wie Yuri einige leute ihrer gilde vermöbelte nur weil sie sich prügelten einer flog an Zemial vorbei aus der Gilde raus. "Wie immer Brutal hast blos glück das deine Großmutter net da ist die hätte dich weider mal zugemault das du die Member mit respekt behandeln sollst und so ein kram." Zemial zuckte dabei mit dem schultern und zeigte auf einen der Nasenbluten hatte war aber auch kein wunder so wie er da lag konnte er gut unter ihren Rock schaun "So wie damals einige haben sich schon früher einige freiwillig verprügeln lassen nur um Dir unter den Rock zu schaun" Mit mal wurde der auf dem Zemial zeigte ganz blass im Gesicht er war also nicht Ohnmächtig aber wie würde Yuri jetzt darauf reagieren höst warscheinlich nicht erfreut.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 22, 2012 10:18 pm

"Wie immer Brutal hast blos glück das deine Großmutter net da ist die hätte dich weider mal zugemault das du die Member mit respekt behandeln sollst und so ein kram." meinte Zemial und Yuri sah daraufhin wieder zu ihm hinüber "Glaube kaum" meinte sie recht kurz und sah dann auf den Kerl der ihr unter den Rock sah (was ich im übrigen weniger witzig find als du denkst), ein strenger blick reichte das dieser sich in eine Ecke der Bar verzog um nicht noch eine geflammt zu kriegen. "So wie damals einige haben sich schon früher einige freiwillig verprügeln lassen nur um Dir unter den Rock zu schaun" meinte Zemial, Yuri erwiederte das recht kurz "Das ist weniger mein Problem als ihres" sagte sie und fügte noch hinzu "Ich wär dafür das wir vor die Tür gehen, du bist ja sicher nicht umsonst her gekommen."
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 22, 2012 10:33 pm

"Ich bin eigentlich hier um mal meine Alte Gilde zu besuchen Bevor ich Aura Besuchen geh es ist ja mal wieder so weit weißt du doch" Zemial lachte leicht da Yuri schon immer vielen Leuten alleine mit ihren Blick verängstigen konnte was er eigentlich nicht verstand da sie im vergleich zu ihrer Großmutter nicht so angsteinflößend ist. "Es wird wieder mal nicht leicht zu ihm zu kommen da das Treffen im Nargawald ist" Was man bei Zemial nicht verstand wer oder was Aura war er Spricht über ihm als sei er eine Person von hohen rang behauptet aber er sei kein Adliger es wurde in Fairy Tail viel Speckuliert als er noch da war wer Aura ist. " Es ist toll zu sehn wie es der Gilde gut geht man hat ja im allgemeinen kaum noch was von Fairy Tail gehört." Es kam ein leichtes lächeln über seine lippen was man er selten bei Zemial sieht.
Nach oben Nach unten
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue250/250Eingangshalle Empty_bar_bleue  (250/250)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr März 23, 2012 1:00 pm

Mit dicken Augenringen und einem schwankenden Gang betrat Hayato nun die Gilde. Er machte sich nicht die Mühe, sein Erscheinen anzukündigen. Im Moment schien sowieso zu viel los zu sein, als dass sich einer die Mühe machte auf den schon halb schlafenden Eismagier zu achten. Doch ob dies nun wirklich so ein Segen war wie sich der Gokudera das erhofft hatte, sollte noch in Frage gestellt werden als nun einige der übermütigeren Gildenmagier anfingen mit Dingen, wie z.B. Gläsern oder auch Essen durch die Gegend zu werfen. Einige Sekunden konnte Hayato den Geschossen durch seinen torckelnden Gang noch ausweichen, bis ihn schließlich ein Glas an der Schläfe traf und sogleich umriss. Der Schmerz sorgte dafür, dass der eigentlich ziemlich erschöpfte Eismagier beinahe sofort hellwach wurde. Manchmal waren solche Dinge eben besser als ein Schwall kaltes Wasser ins Gesicht zu bekommen, doch leider hatte diese Methode des Muntermachens, einen unangenehmen Nebeneffekt. Der sowieso schon cholerisch veranlagte weißhaarige Magier, sprang nun soweit es ihm in seinen noch angertrunkenen Zustand möglich war wieder auf seine Beine und riss einen Tisch um, während er brüllte: "Wer schmeißt hier schon wieder mit Sachen nach mir!?" Natürlich war es eine rhetorische Frage, doch einer schien es sich nicht nehmen wollen zu lassen und ging mit gemächlichen Schritten auf der vor Wut rauchenden Eismagier zu.

"Yo Eisbirne, biste schon wieder zurück?", knurrte Tyr der "Erzfeind" von Hayato und gleichzeitig Feuermagier. Das alleine war schon Grund genug für den Gokudera, eine Antipathie gegenüber dem arroganten Feuermagier zu hegen. Also fackelte er nicht lange und packte eben genannten Feuermagier am Kragen. "Gibs zu, du warst das!", knurrte Hayato diesem entgegen, woraufhin er nur ein kampflustiges Grinsen erntete und im nächsten Moment selbst am Kragen gepackt wurde. "Du willst kämpfen?", hakte Tyr nun nach. Natürlich wussten die beiden Magier genau wie es ausgehen würde, ebenso wie alle die ihnen zusahen. Im nächsten Moment schlugen sich Tyr und Hayato auch schon so fest sie konnten gegenseitig ins Gesicht, wobei der Schlag vom Feuermagier vermutlich mehr Wucht hatte. Das der Gokudera noch vor wenigen Minuten hundemüde war und eigentlich einfach nur in sein Bett wollte, diese Tatsache hatte sich schon längst aus seinem Kopf gedrängt. Es folgten einige Schlagabtausche, wobei die umstehenden Magier schon Wetten abschlossen wer dieses Mal gewinnen würde. Doch weder Tyr noch Hayato nahmen das war, als sie ohne Rücksicht auf Verluste auf den jeweils anderen eindroschen.

Irgendwann schien jedoch bei beiden Magiern das Fass voll zu sein und als sie sich schließlich voneinander ein paar Meter entfernt hatten und man ihnen bereits die Anzeichen des Kampfes in Form von blauen Augen, aufgeplatzen Lippen und blauen Flecken ansehen konnte, gingen sie nun eine Stufe weiter. "Ice Make...", knurrte Hayato, und ging in die Ausgangsposition für Ice Make Magie. "Red Flame...", entgegnete nun hingegen Tyr und auch in seiner Hand befanden sich nun erste Flammen. Doch gerade als die beiden Magier aufeinander losgehen wollten, bekamen beide simultan einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf, welcher sie ihre Attacken abbrechen ließ. "Autsch...", murmelte Hayato, während Tyr sich damit begnügte einfach nur zu fluchen. "Es reicht mir langsan, Hayato geh schlafen du siehst ja erbärmlich aus im Moment! Und du Tyr solltest langsam mal lernen was Zurückhaltung bedeutet!" Erneute hatte Mary ihren Streit unterbrochen und wieder wagte es niemand der hübschen Bardame zu widersprechen. So ging nun jeder seines Weges und auch Hayato machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer...

tbc: Hayatos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa März 24, 2012 1:47 pm

"Ich bin eigentlich hier um mal meine Alte Gilde zu besuchen Bevor ich Aura Besuchen geh es ist ja mal wieder so weit weißt du doch" meinte Zemial und von Yuri kam als antwort nur ein recht kurz ausfallendes "Nein weiß ich nicht" stattdessen sah sie sich noch etwas nach dem rechten um während Zemial weiter sprach "Es wird wieder mal nicht leicht zu ihm zu kommen da das Treffen im Nargawald ist" "dann solltest du dich auf den Weg machen, bald wird's dunkel" gab Yuri als antwort sie hatte nicht wirklich lust mit zu kommen, sie wusste zwar nicht was sie erwartet aber so ein Spaziergang im Wald war ihr dann doch zu öde auch wenn der Wald recht gefährlich sein sollte " Es ist toll zu sehn wie es der Gilde gut geht man hat ja im allgemeinen kaum noch was von Fairy Tail gehört." meinte Zemial nun noch. Yuri sah wieder zu ihm "Das hat auch seine gründe einer nur noch unbedeutenden Gilde gibts man eben nur selten Aufträge, und dann hört man normaler weise eben nicht mehr viel von ihr. Warts nur ab das ändert sich bald" sagte sie und drehte sich dann weg "Sorry aber ich hab noch was zutun, man sieht sich später vielleicht nochmal"

(schorry doch keine lust mit zu dackeln such dir nen anderen oder kannst ja nen 1000 wörter post machen und dir gleich nen erfolg abholn Zem)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1100/1100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 26, 2012 9:17 pm

"Gut man sieht sich Später Yuri" Zemial sah Yuri weg stolzieren *Sie war ja immer schon so stolz im Endeffekt passt das aber zu ihr* dachte Zemial bei sich und duckte sich noch grade so weg, als er eine Flasche auf sich zufliegen sah "Mensch Leute passt auf, wo ihr hinwerft, ihr könnt unschuldige treffen" sagte er mit einem leicht strengen Ton aber die scheinen ihn nicht gehört zu haben. Zemial drehte sich um und ging aus der Gilde raus in Richtung Nargawald *So auf geht´s ich muss zu Aura sonst wird er wieder böse und das ist Net toll*

TBC: Nargawald
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 3:41 pm

First Post :

Seid mehr als einer Stunde stand er nun schon vor dem Gildenhaus und ging auf und ab ,es hatte sich schon einerichtige Spur im Boden abgezeichnet , enstanden durch seine Schritte den boden zusammen gepresst hatten.Der junge war in gedanken versunken, er war hier um seinem Herzen zu folgen und ein Mädchen zu finden das er nur vom Sehen kannte, sich aber in sie verguckt hatte. Immer hin hatte er ihren Namen Aufgeschnappt Luna er hatte sich den namen immer wieder vorgesagt, außerdem hatter in erfahrung gebracht das sie eine Fairy Tail Magierin war und so war er nun hier um sie zu finden. Während er so warte lief ihm Zemial über den weg , was auch immer sein Gildenmeister hier wollte schnell verbeugte sich Ace und grüßte sein Vorbild. Dann nahm er all seinen Mut zusammen und machte die ersten Schritte inrichtung Gildeneingang, ihm schlug das Herz bis zum Hals als er dann schließlich vorsichtig die tür aufdrückte. Als er sich durch den eigang schob sah er sich auge in Auge mit etwas großem Braune das auf ihn zu flog, ein tisch !!!. Ace konnte sich gerade auf den Boden werfen als der tisch hinter ihm gegen die Wand knallte.
"Das ist aber nicht die feine Art, so einen gast zu begrüßen" meinte der Junge Mann als er wieder auf sprang seine Weißen Haare gingen ihm im Gesicht und er wischte sie sich mit einer hand wieder in Form . Dann schaute er sich um er konnte Luna nirgend wo sehen, als beschloss er sich einfach einmal nach ihr zu erkundigen, so schritt er auf eine junge Frau mit Blauen haaren zu , das es sich dabei um die Gildenmeisterin handelte bekam er nicht mit.
"Hey du ! . Ich hätte eine frage könnten sie mir sagen wo ich Luna finde?" seine stimme war höflich mehr oder weniger durch sein hemt konnte man das Wappen von Heroic Dragon sehen eben so wie die Messer und Schuss waffen. Sein ton fall lag wohl auch daran das er keine ahnung hatte wen er da vor sich hatte
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 4:03 pm

Nach einiger zeit wurde Yuri von jemandem angesprochen mit "Hey du! . Ich hätte eine frage könnten sie mir sagen wo ich Luna finde?" auch wenn sein ton dabei recht höflich klang war die art wie er sie ansprach, alles andere als höflich. "Hm?" kam kurz von ihr und sie sah zu ihm rüber, er war etwa ihre Altersklasse und schien nicht zu wissen wen er da vor sich hatte "'Hey du' gibts hier nichts versuch's woanders." meinte sie leicht angepisst, auch wenn sie das mit Luna mitbekam, er könnte ruhig noch freundlicher werden, wo das schon keiner aus ihrer Gilde hin bekommt... die meisten lassen sogar das 'hey du' ganz weg ... alles andere als die feine art aber was will man machen, sind schließlich fast alles Kindsköpfe hier.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 4:22 pm

Erst jetzt realisierte Ace wen er da vor sich hatte und wurde Kreide bleich, er verbeugte sich bis fast zum bode und seine stimem war verschreckt.
"entschuldigen sie frau Gildenleiterin es tut mir leid, kommt nie wieder vor " Ace hatte dachte sich nur wie blöd er gewesen war und das hey du war wiklich unnötig gewesen , aber etwas gute hatte es villeicht konnte sie ihm wirklich helfen so richtet er sich weider auf und seine augen musterten die junge frau das sie die gildenmeisterin war sah man ihr wirklich nicht an. Dann flog eine flasche auf seinen Kopf zu anscheid prügelten sihc wieder mal ein paar der mitglieder. Ace der das mit bekam hob den finger zeigte auf die flasche udn sprach
"stasis" der zuaber wirkte und die Flasche blieb mitten in der Luft stehen . Act nam sie in die Hand löste dne zauber wieder und stellte sie auf einen tisch dann wannte er sich wieder Yuri zu
"Miss würden sie mir den sagen wo ich Luna finde?"
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 4:29 pm

Der junge entschuldigte sich kurz darauf bei Yuri als er mitbekam um wen es sich bei ihr handelte, wie auch immer er es mitbekam... Währenddessen gingen im hintergrund die prügelein weiter, Tische flogen umher, Flaschen und stühle zerbrachen und eine flasche die auf Ace zu flog wurde von diesem mit Hilfe seiner Magie aufgehalten. 'hm ... Zeitmagie? Interessant was Zem nicht alles in seiner Gilde tummelt' dachte sie sich und es folgte wieder die frage "Miss würden sie mir den sagen wo ich Luna finde?" Yuri fand es schon komisch von einem gleichaltrigen mit miss angesrochen zu werden ... da kam sie sich immer so alt vor, aber um auf seine frage zurück zu kommen "Nein, ich hab keine ahnung wahrscheinlich ist sie auf ner Quest oder so, du kannst ja hier warten" antwortete sie ihm und ging dan mal an ihm vorbei hin zu der sich Prügelnden meute, er dauerte keine Minute bis diese ruhig gestellt war und mit Bäulen übersäht am Boden lag "Echt mal wer nich hören will muss fühln!" meinte sie und begab sich zurück zu Ace, in der gilde war es nun sehr viel ruhiger...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 4:39 pm

Ace machte kurz ein betroffenes Gesicht dann nickte er freudig und wohl etwas heftig so das ihm schon wieder die haare ins gesicht vielen. Er setzte sich auf einen stuhl und schaute mit offenem Mund zu wie Yuri die Prügellei beendete wo bei beenden hier viel mehr alle beteiligten k o schlagen hies. Innerlich machte er sich eine notiz sich niemals mit dieser Frau an zu legen, sie war übel und nun war auch klar warum sie die Gildenmeisterin war. Ace bstellte sich einen Tee und und setzte sich im schneider sitz hin und lächelte freundlich
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 4:07 pm

First Post

Luna kam durch das Eingangstor von Fairy Tail. Sie war froh diese Quest beendet zu haben und freute sich auf ihr warmen Tee. Das Mädchen ging durch die Halle und setzte sich auf einen freien platz an der Bar. „Meister(in) bin wieder im Hause“ sprach sie Yuri die mal wieder die üblichen Schlägereien in der Halle stoppte . Luna seufze und bestellte sich ihren warmen grünen Tee , den sie meist jeden Tag trank. Luna streckte sich und sah in die Runde //wie immer hat sich nichts geändert// dachte sie nur. Sie bekam ihren Tee. So erst mal ausruhen. Das sie gesucht wurde wusste sie nicht. Luna schob ihre Kopfhörer über ihre Ohren und hörte gemütlich ihre Musik .
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 4:14 pm

Ace blieb der Tee im hals stecken asl er Luna sa doch bevor er diese ansprehcn konnte setzte sie ihre Kopfhöhere auf und trang tee. Ace msute lächelen stand vom stuhl auf und setzte sich neben das Mädchen und lächelte sie an, mal sehen wie lange sei brauchte um ihn zu bemeken zu mal er statis auf den tee gewikrt hatte dieser würde also einfach wie geforhren sein also nicht trink bar . Seine augen leuchteten als er das junge mädchen betrachte er bestellt sich noch einen zweiten tee und wartet auf ihre Reaktion , seine Weißen haare hingen dem jungen mal wieder halb im gesicht , doch er hatte nicht die nerven sie sich nun aus dem gesicht zu wischen. Er hoffte das sie ihm seienn kleien spaß mit dem Tee nicht übel nahm, ihm fiel kein besserer weg ein um das eis zu brechen,
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 7:44 pm

Luna wollte in ruhe ihren Tee trinken doch ein unbekannter setzte sich neben ihr . Er lies den Tee gefrieren so das er nicht mehr trinkbar war. Luna sah zu ihm „kannst du bitte mein Tee wieder laufen lassen ich hab Durst“ meinte sie ernst und mit einer sehr gereizten stimme, sie zog ihre Kopfhörer von den Ohren und sah ihn an. „bitte“ sie hatte die Tasse schon in einer guten Position getan so das wenn er die Zeit wieder los lässt nichts verschüttet wird. Luna sah den Jungen an „las das bleiben sonst gibs Stress“ //man legt sich nicht mit einen müden Dragon Slyer an// dachte sie nur. Und sah ihn mit ihren Augen an . Sie merkte das sie betrachtet wird. „brauchst du nein Passbild“ fragte sie gereizt
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 8:02 pm

Ein grinsen bretet sich auf seinem Gesicht aus und mit einem snippen löster er den zuaber wieder . Die flüssigkeit wurde wieder flüssig und trink bar . Als sie dann endlich die kopfhöhrer von den ohren zog nickte er und auf das bitte hin bestellt er ihr noch ein zweiten tee als entschuldigung. Luna meinte das es stress geben würde wenn er so etwas noch mal machen würde er legte den kopfschief und lächelte.
"Hmm was hätte das den für folgen dieser Stress?" seine stimme lang geschcokt doch merklich gespielt. Als er eienn schlug tee nehmen wollte ,von seinem wohlgemekrt, vergass er das dieser brüh heiß war und verbrannte sich propt die zunge . als sie dann noch fragte ob er ihr passbild bräuchte muste er dazu noch leicht lachen .
"Aua, du kanst nicht zu fällig etwas von dem eis entberhren aus dem du gemacht bist?".. der spruch warauf ihr kaltes auftreten angelegt, denn das sie ein dragon slyer warwuster er ja nicht.
"Dein passbild nein aber du könntest eine einladungung zum essen als entschuldigung von mir an nehmen " meinte er nun wieder lächelt wo bei man ihm ansah das seine zunge weh tat
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 8:15 pm

Luna lachte als er seine Zunge verbrannt hatte , sie grinste frech da hin //selber schuld// dachte sie nur und sah ihn an „mein Eis ne das bekommste sicher nicht“ sagte sie etwas gereizt und sah wieder zu ihren tee und nahm ein Schluck, Luna hatte mit ihrer fähigkeit den Tee schon etwas gekühlt so das sie problem los trinken konnte. Er wollte kein Passbild doch ladet Luna zu ein Essen ein. Luna sah ihn etwas verwirrt an „ein Essen okay“ fragte sie leise und sah noch mal zu ihren Tee „hm okay“ sprach sie lese „doch möchte ich erst mal zuhause an kommen und mich ausruhen.“ sie sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Apr 13, 2012 8:21 pm

Er schaute sie leihct betroffen an als sie ihn auslachte doch schnell grinster er wieder und es war klar daser nur gespielt hatte. Als sie dann meinte sie würde sich von ihm zu einem essen ausführenlassen, jubelte er innerlich und bestellt sich erst einmal ein bier. udn lächelte Luna an als sie meinte sie wolle erst einmal ankommen und sihc ausruhen mit einer schnellen finger bewgung strich er ihr ein haar aus dem gesicht, er hatte über die bewegung nicht einmal nahc gedacht.
"Klar kanst du erst mal ankommen und dich ausruhen, ist ja nicht so das ich nen übermüdete und gereizte wildkatze ausführen will "er lächelte sie an und machte so nur deutlich das sie es als einen spaß auffassen sollte-
"Ich bin übrigens Ace Starfall aus der Gilde Heroic Dragon, sag mir einfach wann wir uns treffen wollen und wo du gerne essen möchtest völlig egal wo ich zahl den abend "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: