Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySo Aug 23, 2015 11:31 pm

Aeons Blick war unverwandt auf Kuraiko gerichtet, die scheinbar intensiv überlegte, wie sie sich nun verhalten sollte. Auch schien sie ein wenig überrascht von seinem Angebot zu sein. Dennoch kam die Entscheidung verblüffend schnell.
Ihr Blick wanderte hinunter auf die Kugel, auf welche sie schließlich die Hand legte und sagte, sie nehme das Angebot an. Sie betonte, es wäre ihr eine Ehre seine Magie zu erlernen und traue ihm weit genug, um sich auf alles einzulassen, so hart es auch werden sollte.
Sein entschlossener Gesichtsausdruck wich keine Sekunde. Er nickte ihr zu, während er die Augen weiterhin auf sie gerichtet hielt. Selbst ein Blinzeln war aktuell nicht für ihn möglich, so konzentriert war er.
Dann blickte er einen Augenblick auf die Kugel und tat das selbe, was sein Meister damals bei ihm getan hatte. Er schickte einen winzigen, magischen Schub in das Objekt hinein, welcher auch von Kuraiko sicher spürbar sein sollte.
"Dann hat deine Ausbildung in eben diesem Augenblick begonnen. Ich werde dein Mentor sein, Kuraiko-San, und dich durch die schwierigen Zeiten beim erlernen der Magie führen. Die Kugel ist nun auf deine magische Signatur gespeist und wird auf eben jene reagieren. Somit ist sie nun alleine dein Statussymbol als meine Schülerin. Sei dir jedoch im klaren, dass es eine große Herausforderung sein wird, den Arc of Time wirklich zu beherrschen. Ich habe viele Jahre damit verbracht, alles über die Magie zu lernen. Und ich werde alles, was ich weiß, an dich weitergeben. Dennoch wirst du in wenigen Monaten die Grundausbildung abschließen müssen, für welche ein Jüngling meiner Gruppierung insgesamt zwei Jahre hat, damit du wirklich als Beherrscherin des Arc of Time angesehen werden kannst. Doch ich will ehrlich sein: ich gehe davon aus, dass du die Ausbildung ohne weiteres meistern wirst. Denn alles, was für das erlernen der Magie vonnöten ist, sind eine gute Auffassungsgabe und ein starker Wille. Und beides kannst du vorweisen, soweit ich das beurteilen kann. Zudem kann dir deine bisherige, magische Begabung einige Vorteile liefern. Vor allem bei der Kontrolle des Orb dürftest du ja wohl keine Schwierigkeiten haben."
Er rückte sich nun erneut seinen Monokel ein wenig zurecht, ehe endlich auch das Lächeln wieder auf seinem Gesicht erschien.
"Das wichtigste ist jedoch die Tatsache, dass man die Magie am besten mit praktischer Erfahrung lernt, nicht durch Theorie. Dabei ist vor allem Kampferfahrung wichtig, da der Arc of Time natürlich darauf abzielt, mit schnellem Reaktionsvermögen und guter Beurteilung genutzt zu werden. Und da ich denke, das wir uns nicht für solches Training bis aufs Blut bekämpfen möchten, bedeutet das wohl, dass du mich in der nächsten Zeit auf Aufträgen nicht mehr so schnell los wirst, meine Beste."
____________________________________________________________________________________

Und hier der Grund-Code vom Orb o3o:
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMo Aug 24, 2015 2:45 pm

.&&.Kuraiko.&&.Marisa.&&.Aeon
I feel uneasy no matter what I do



Nachdem er genickt hatte schien sich auch Aeon wieder dem Orb zu zuwenden. Er schickte etwas Magie hinein, diesen konnte auch Kuraiko spüren. So ernst wie er bei der ganzen Sache wirkte, so hatte sie ihn bislang selten gesehen. Sehr selten. Aber das war okay, denn Kuraiko selbst mochte das lächeln des Mannes eh viel lieber, auch wenn ihr durchaus bewusst war das es ebenfalls wichtig war in den richtigen Momenten ernst zu sein. Aeon hatte diesbezüglich einfach eine gute Mischung in sich vereint. Der Mann ihr gegenüber begann wieder zu sprechen und meinte das er ab nun an ihr Mentor sein würde. Kuraiko nickte bestätigend. Es war sicherlich komisch im erwachsenen Alter noch einmal jemanden als Mentor zu bezeichnen, da sie schon eine menge wusste, doch es war okay. Die Frage war eher: War es okay weil sie sich darauf einließ oder war es okay weil es sich dabei um Aeon handelte?! Wie dem auch sei. Er machte ihr noch einmal klar das es sich hierbei um eine Herausforderung handeln würde und das sie das ganze in viel weniger Zeit schaffen musste als wie es normale Schüler taten. Doch er war zuversichtlich da sie alles mitbrachte was man dafür brauchte. Gute Auffassungsgabe und einen starken Willen. Beides Dinge die ihr schon als Kind weiter geholfen haben. Außerdem würde sie keine Probleme dabei haben den Orb bewegen zu können. Sie nutzte ihre telekinetischen Fähigkeiten und hob den Orb somit ein wenig an. „Du meinst so?!“, es war eher eine rhetorische Frage, aber mit der Kontrolle des Orbs würde sie wohl wirklich keinerlei Probleme haben. Kurz darauf war auch wieder das Lächeln auf seinen Lippen, welches sie so gerne sah. Er meinte das die Magie viel praktische Übung benötigte und die beiden sich nicht bis aufs Blut bekämpfen sollten, würde er sie mit auf den nächsten Aufträgen begleiten. „Das verspricht eine spannende Zeit zu werden“, merkte sie an und sogar ein leichtes lächeln war auf ihren Lippen zu sehen. Ja, sie freute sich darauf ein wenig mit Aeon unterwegs sein zu können. Am liebsten würde sie direkt jetzt los laufen, doch das wäre überstürzt. „Was hältst du davon wenn wir uns morgen früh einen Auftrag aussuchen und dann los ziehen?“, wollte sie von ihm wissen. Denn eine Nacht Erholung würde sie bestimmt noch benötigen, nach all den Strapazen.

Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMi Aug 26, 2015 6:07 pm

Aeon und Kuraiko beachteten Marisa im Augenblick gar nicht. Die junge Magierin fand das momentan auch eher gut, als schlecht, denn sie wollte schließlich so unauffällig wie möglich bleiben. Dennoch brannte sie innerlich vor Neugierde, sie wollte sich in das Gespräch einmischen... aber ohne groß auffällig zu werden, also wie konnte sie so etwas tun? Was war größer? Die Neugierde, mehr über diese geheimnisvolle Magie zu lernen oder... ihre Angst entdeckt zu werden und diesen Ort wegen ihrer Unvorsichtig bald wieder verlassen zu müssen, wo sie ihn doch gerade erst gefunden hatte.
Aber sie kannte sich sehr gut, deswegen hatte sie bereits schon verloren. Aufgrund ihrer Neugierde brachte sie sich ständig in Gefahr... hach Marisa, wann würdest du es endlich lernen. Aber der Wunsch zu Lernen, war doch gerade das, was sie antrieb und über diese Kuraiko konnte Marisa sicherlich bestimmt noch mehr erfahren, wenn sie ein wenig nach bohrte. Niemand kam ohne weiteres so... fertig in ein Gildenhaus zurück und Marisas Theorie nach, war Kuraiko auch schon ein Mitglied von Raging Fenrir, wenn nicht sogar schon etwas länger.
Aeon schenkte Kuraiko nun diese seltsame Kugel, welche er scheinbar mit seiner Magie anfüllte. Er meinte auch, es sei ein leichtes für Kuraiko, die Kugel mit Hilfe ihrer Magie zu kontrollieren. Was Aeon damit meinte, konnte Marisa schon wenig später beobachten, denn die Kugel schwebte einen Augenblick danach. Beherrschte diese Kuraiko womöglich Telepathy? Marisa würde nachher auf jeden Fall mal ihr Archiv nach den beiden Personen durch suchen, vielleicht konnte sie ja etwas heraus finden... und wenn nicht, so würde sie ihr Archiv mit den Infos füllen, welche sie in Zukunft über sie sammeln würde. Eine Information hatte Marisa schon mal über Kuraiko in Erfahrung gebracht, sie hatte einen starken Willen und hatte eine gute Auffassungsgabe... mh gut zu wissen, Marisa würde es sich merken. Innerlich verfasste die kleine Ratte eine kleine Notiz zu Kuraiko. Nun laut den Worten von Aeon, würde er in Zukunft viel Zeit mit Kuraiko verbringen... na das klang gut, somit würde Marisa nicht nur einen beobachten können, sondern behielt einfach beide im Auge und gleichzeitig würde sie etwas über diese geheimnisvolle Magie in Erfahrung bringen... es war perfekt. Innerlich leckte sich Marisa die Lippen, nach dem neuen Wissen, was sie erwartete...
Kuraiko schlug auch vor, dass sie morgen früh einen Auftrag gemeinsam aussuchen konnten und dann los ziehen würden... irgendwie musste Marisa sich da einklinken. Ihre Neugier trieb sie an und veranlasste sie dazu, dass sie Aeon auf die Schulter krabbelte. Die kleine, graue Ratte saß nun an seinem Ohr und flüsterte leise fiepend hinein: "Da ich noch kaum Anschluss in dieser Gilde habe, wärst du vielleicht so freundlich, mich auf Aufträge mit zu nehmen... ich bin auch mit recht nützlicher Magie gesegnet. Ein Klotz am Bein, werd ich nicht sein." Sie kicherte, als sie ihren Reim zu Ende gefiept hatte, dass Kuraiko sie nun sehen würde, war ihr gerade egal.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMi Aug 26, 2015 7:06 pm

Mit einem Lächeln beobachtete Aeon, wie Kuraiko die Kugel ohne weiteres schweben ließ. Ja, sie war wirklich in der Lage, die Kugel ohne Arc of Time schweben zu lassen. Telepathische Veranlagungen waren halt wirklich eine praktische Voraussetzung für das Erlernen seiner Magie. Im groben basierte ein halbwegs großer teil von Arc of Time ja darauf, die Kugel telepathisch zu steuern. Dennoch würde er ihr noch vieles mehr zeigen. So viele Dinge, die sie gut gebrauchen konnte.
Auf seine Worte hin, sie würden wohl in der nächsten Zeit eine Menge gemeinsam unterwegs sein, meinte Kuraiko nur, es würde sicher eine interessante Zeit werden. Das sicherlich. Er fragte sich jedoch auch, wie wohl ihre Fortschritte sein würden, wenn sie mit dem Training anfingen.
Danach schlug sie schließlich vor, sie sollten morgen früh einen Auftrag aussuchen und diesen dann erledigen. Aeon musste nicht lange überlegen und nickte beinahe sofort.
"Durchaus angemessen. Ich würde es auch lieber sehen, wenn du dich noch ein wenig erholen kannst. Deine körperlichen Leiden habe ich zwar ziemlich effektiv behandelt, aber es war sicher kein Tag, der einen sofortigen Aufbruch erlauben würde, wenn man noch ganz bei Sinnen ist. Wenn du noch etwas benötigst, so zögere nicht zu fragen, ich tue alles in meiner Macht stehende um dir deine Erholung im möglichst maximalen Ausmaß zu ermöglichen."
Kaum waren diese Worte ausgesprochen, spürte Aeon eine Bewegung auf seinem Bein. Keine Sekunde später war Marisa schon in enormem Tempo auf seine Schulter gehuscht, wie man es wohl von einer Ratte erwarten konnte. Dort fiepte sie ihm ins Ohr, dass sie ja noch keine Verbindungen in der Gilde hatte und ob er sie mitnehmen könne. Außerdem reimte sie, dass sie kein Klotz am Bein sein würde, weshalb Aeon leise in sich hinein lachte. Sein Blick wanderte zu Kuraiko.
"Ah, das hatte ich ganz vergessen. Darf ich vorstellen, Kuraiko-San: Diese kleine Ratte hier ist Marisa, ein neues Mitglied der Gilde und beherrscht Take Over. Ich habe sie kennen gelernt, kurz bevor du in die Halle kamst. Und falls du es gerade nicht verstehen konntest, sie hat gerade die Bitte geäußert, dass wir sie ebenfalls mit einspannen und auf Aufträge mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMi Aug 26, 2015 7:39 pm

.&&.Kuraiko.&&.Marisa.&&.Aeon
I feel uneasy no matter what I do



Die nächste Zeit würde sicherlich spannend werden. Gleichzeitig aber auch würde es sie gut von dem Verlust ablenken, denn so hatte sie etwas auf das sie sich voll und ganz konzentrieren musste. Sie würde nicht all zu viel Zeit haben um sich mit ihren Gedanken zu befassen und genau das war auch gut so. Denn Kuraiko würde sich nur selbst zerfleischen. Ihr Gegenüber hatte recht schnell zugestimmt im Form von einem nicken. Danach bestätigte er dies mit einigen Worten. Er hielt es ebenfalls für besser wenn sie sich noch ein wenig ausruhen würde. Auch wenn es ihr körperlich gut ging, so musste sie zumindestens eine Nacht drüber schlafen. Wenn sie denn überhaupt schlafen konnte. Im prinzip war für sie in der nächsten zeit wichtig das sie eine gute Mischung aus Ablenkung und ihren eigenen Gedanken bekam. Denn wenn sie sich keine Zeit gab um darüber nach zu denken, dann würde sie es nie verarbeiten können. Das hieß jedoch nicht das es besser war sie mit ihren Gedanken alleine zu lassen, ganz im Gegenteil. Sie brauchte jemanden der ihr den Rücken stärkt, der ihr immer wieder Mut machen konnte, selbst wenn sie selbst schon aufgegeben hätte. Aeon meinte das sie nicht scheuen sollte zu Fragen, wenn er etwas für sie tun könnte. „Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Hilfe.“, es waren Worte die man äußerst selten von ihr zu hören bekam, Worte die viele ihr wohl nicht einmal zu trauen würden. Sogar ein lächeln hatte sich auf ihren Lippen gebildet. Ein dankendes lächeln, sanft jedoch auch von den Strapazen des Tages gezeugt.
Kurz darauf konnte sie eine Ratte sehen, welche auf Aeons Schulter saß und scheinbar sprach diese Ratte zu ihm. Kuraiko war recht schnell bewusst das es keine normale Ratte war, aber auf die Idee der Take Over Magie kam sie in diesem Moment nicht. Kuraiko's Mimik wurde wieder etwas kühler, abweisender. Sie beobachtete das kleine Tier genau, ehe Aeon erklärte das sie ein neues Mitglied von Raging Fenrir sei. Ihr Name war Marisa und sie war eine Take Over Magierin. Die kleine Ratte wollte also mitkommen. Kuraiko verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper und schwieg. Sie dachte nach. Einerseits hatte sie sich auf die gemeinsame Zeit mit Aeon gefreut, andererseits war da etwas in ihr das genau davor Angst hatte. Nicht wegen Aeon, sondern weil sie Angst davor hatte das sich da etwas in ihr entwickeln könnte. So etwas wie Gefühle. Allein das sie auf diese Absurde Idee kam ….
Noch immer schweigend, stand sie schließlich auf. „Seid bitte beide pünktlich morgen früh da.“, sprach sie – gewohnt – kühl, ehe sie sich nun auf den Weg in ihr Zimmer machte. Sie kannte die Ratte noch nicht und das sie neu in der Gilde war konnte bedeuten das sie ein Spion war. Andererseits … es gab eine Zeit in der sie selbst ebenfalls neu war. Man würde ja sehen wo das hin führte.



tbc: Kuraikos Zimmer
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyDi Sep 01, 2015 8:10 pm

Kuraiko wollte lieber noch einen Tag warten, bis zum Aufbruch zu einer Quest, was wohl in ihrem Zustand recht schlau war.
Aeon lachte kurz darauf über ihre Worte, während sie fragte, ob sie als Quest-Begleitung durchgehen würde. Doch natürlich fragte Aeon erst Kuraiko, schließlich hatten diese beiden sich zuerst miteinander verabredet, Marisa war eher das fünfte Rad am Wagen. Aeon stellte sie kurz vor und Marisa verneigte sich, auf Aeons Schulter hockend, höflich vor Kuraiko. Doch diese sah sie giftig an... so als wäre sie Ungeziefer oder so? Nun damit hatte sie auch nicht wirklich unrecht. So fröhlich Kuraiko vorher noch gewirkt hatte, so kühl erschien sie nun, als sie Marisa erblickte... ob es an ihrer Rattengestalt oder einfach nur an ihrer Anwesenheit lag, konnte das junge Mädchen absolut nicht einschätzen, doch plötzlich fühlte sie sich unwohl... besser sie hätte nicht gefragt.
Marisa schluckte und versuchte den Kloß in ihrem Hals zu beseitigen, als Kuraiko nun davon gegangen war. Sie war froh, dass die Ältere nicht gleich versucht hatte sie umzubringen, so ausgesehen hatte sie... "Ich hoffe ich habe sie nicht verärgert", murmelte die Junge leise fiepend in Aeons Ohr.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyDo Sep 03, 2015 9:31 pm

Noch bevor man agieren konnte, verschwand die Maus auch schon aus ihrer Tasche und Cat sah ihr einen Moment hinterher, ehe sie zu Naoto blickte. Sollten sie ihr folgen, oder doch besser am Tisch bleiben? Doch wie es sich für eine Katze gehörte, wurde ihr die Entscheidung auf Grund der Gemütlichkeit und Wärme auch schon abgenommen. Natürlich würde sie hier faul liegen bleiben und nur in die Gegend sehen. Was Naoto machen würde, blieb letztendlich seine Entscheidung, denn vorschreiben würde sie ihm nichts. Es war sowieso schon sehr erstaunlich, in wie fern sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit bereits geändert hatte. Zuerst waren sie verfeindet, wie es sich für einen Hund - na gut genauer gesagt Wolf - und einer Katze nun einmal gehörte und dann fingen sie urplötzlich wie aus dem nichts an Gefühle füreinander zu hegen. Gefühle die man gar nicht in Worte fassen konnte, denn niemand schien ihr je so wichtig gewesen zu sein, selbst wenn sie das nicht so richtig nach außen hin zeigen wollte. Und schon bald fiel die Katze in einen tiefen und festen Schlaf, sodass sie nun nichts und niemand mehr aufwecken könnte, nicht einmal eine Bombe ganz in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyDo Sep 03, 2015 11:34 pm

Offensichtlich war Marisa der Meinung gewesen, dass sie am besten in Dantes Büro nachgucken könnte, da sie ja schon bald aus ihrem tollen Versteck namens Cat verschwunden war. Während sie weg war, hielt Naoto -welcher sich zwischendurch wieder in einen Wolf verwandelt hatte- tapfern weiter Ausschau nach dem Weißhaarigen. Irgendwann wurde er auch müde und seine Augenlider wurden immer schwerer und schwerer. Als seine Augen sich ganz schlossen, gewann die Müdigkeit und der Wolf fiel in einen erholsamen Schlaf.
Naoto wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte, doch als er wieder aufwachte, lag er genau neben Cat und kuschelte mit ihr. Lief sein Körper jetzt auf Autopilot oder was war hier los? Schlafwandelte er etwa? Zweiteres wäre aber sehr unangenehm und gefährlich noch dazu. Er hoffte einfach, dass dieser Fall eine Ausnahme wäre und schlabberte die noch schlafende Cat ein wenig ab. So zeigte man schließlich seine Zuneigung als gut erzogener... Wolf...
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyFr Sep 04, 2015 8:22 pm

Friedlich schlafend, träumte die schwarze Katze vor sich hin und bemerkte so auch nicht, wie sie sich mitten im Halbschlaf auf den Boden legte. Wieso auch immer... wenn sie wach gewesen wäre, hätte sie das vermutlich nie getan, denn Katzen liebten doch immernoch die kuscheligste Ecke im ganzen Haus und das war nicht der Boden! Doch nachdem sie auf dem Boden gelandet war und entspannt weiter schlief, verbesserte sich ihr Schlaf um ein vielfaches und so schlief sie auch noch stundenlang weiter. Bis sie etwas nasses spürte... erschrocken öffnete sie ihre Augen und blickte den Wolf etwas irritiert an. Natürlich war das auch unter Katzen ein Symbol dafür, dass man sich gern hatte, doch die Zunge eines Wolfes war viel nasser und einfach anders als die einer Katze. Dennoch erwiederte sie ihm seine Zuneigung und schlabberte ihn ebenfalls ein wenig ab, zumindest so weit wie sie nun einmal kam ohne dabei groß aufstehen zu müssen. Wie lange hatte sie eigentlich geschlafen?
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyFr Sep 04, 2015 9:49 pm

Erfreut darüber, dass Cat seine Zuneigung teilte, stubste Naoto sie nun ein wenig mit der Nase an und kuschelte sich noch enger an sie heran. Die kleine Katze war zwar nicht so groß wie er, aber das war kein Problem. Da er deutlich größer war, fühlte er sich so, als könnte er die süße Cat ganz für sich einnehmen indem er sich einfach über sie drüber legte. Dazu kam es allerdings nicht, denn schon bald gingen einige Leute gefährlich nahe an den zwei Take-Over Magiern vorbei und machten es so schwierig, sich vollkommen auszustrecken ohne einen Fuß auf den Schweif getreten zu bekommen. Also entschied Naoto sich letztendlich dazu, sich doch mal besser wieder zurückzuverwandeln. Er hätte gerne weiter mit Cat gekuschelt aber das würde nun überhaupt keinen Spaß machen wenn jeder die beiden mal aus Versehen tritt. Nun saß Naoto auf wieder ordentlich als typisch zivilisierter Mensch am Tisch und sah neugierig zu Cat hinüber.
"Was machen wir dann eigentlich, wenn Marisa angenommen wurde?"
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyFr Sep 04, 2015 11:38 pm

Lange dauerte die Zeit der Zweisamkeit leider nicht an, da sie hier der Gefahr ausgesetzt waren, von jemandem ausversehen getreten zu werden und bei Tieren war das ja schon ein ziemlich großes Problem und vor allem verdammt schmerzhaft. Nachdem sich Naoto also in seiner menschlichen Gestalt wieder an den Tisch gesetzt hatte, schlüpfte die Katze auf seinen Schoß und rollte sich dort wieder zusammen. Hier bei ihm war es ebenfalls schön kuschelig und sehr bequem. Allerdings verwandelte auch sie sich nach seiner gestellten Frage zurück und legte ihre Arme um ihn, während sie ihren Blick direkt auf seine Augen steuerte und von seinem wunderschönen Blick gefesselt wurde. Irgendwas war da, dass ihr bei Stefan nie aufgefallen war. Aber dieser Kerl war mittlerweile sowieso Geschichte und erinnern tat sie lediglich ihr Armband an ihn, welches sie allerdings auf Naotos Wunsch hin ebenfalls ohne zu zögern abmachen würde.
"Hmm... weiter questen, wenn sie möchte? Ich meine, ich würde gerne A-Rang werden um mich gegen meine Familie auch ordentlich zur Wehr setzen zu können"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySa Sep 05, 2015 4:55 pm

Der Take-Over Magier errötete etwas, als Cat sich auf seinen Schoß setzte. Er sah direkt in ihre grünen Augen, als sie mit ihm sprach, spürte ihre Wärme, als ihr Körper seinem so nah war, und spürte ihre Haut, als sie ihre Arme um ihn legte. Er selbst reagierte mit dem erwähnten Erröten, doch dazu noch Erregung und fast schon Unwohlsein.
Natürlich wollte Naoto nicht, dass sie ihn spürte, weshalb er es lieber gehabt hätte, wenn er jetzt weggehen könnte. Allerdings saß die hübsche Blondine auf seinem Schoß und so war es schwer möglich, einfach etwas mehr Entfernung zu suchen.
Allerdings gefiel ihm das alles auch. Deswegen reagierte sein Körper ja schließlich so intensiv. Er wollte sie und darin war er sich zu einhundert Prozent sicher. Deswegen legte er auch seine Arme um ihre Hüfte und sah sie verliebt an.
Nach einiger Zeit des Schweigens fiel ihm auf, dass er seiner Hübschen gar nicht zugehört hatte. Also lächelte er entschuldigend und sagte: "Oh entschuldigung, ich habe dir gerade nicht so sehr zugehört, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySo Sep 06, 2015 1:07 am

Sie erwiederte seinen verliebten Blick und schaute ihn so für eine ziemlich lange Zeit an, ehe sie ihren Kopf auf seine Schulter legte und bei seinem Kommentar leicht grinsen musste. So sehr hatte sie ihn also bereits aus dem Konzept gebracht, das gefiel ihr irgendwie ziemlich stark. Das war eigentlich auch schon Beweis genug, wie sehr die Katze dem Wolf eigentlich bedeutete und wie wichtig sie für ihn zu sein schien.
"Kein Problem" sollte sie ihn ärgern, oder sollte sie ihr eben gesagtes noch einmal Wiederholen? Nun ja, sie wollte ja nicht so sein und entschied sich daher auch für zweiteres.
"Ich habe gesagt, dass wir danach ja gerne wieder questen gehen könnten, wenn sie einverstanden wäre... ansonsten könnten wir auch zu zweit wieder aufbrechen. Ich möchte einfach stärker werden, um mich gegen meine Familie zur Wehr setzen zu können" immerhin könnte jederzeit dieser schöne Moment vorbei sein und genau davor fürchtete sich Cat nach wie vor tierisch.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySo Sep 06, 2015 2:29 pm

Diesmal hörte der Take-Over Magier seiner Freundin zu und nickte als Bestätigung dafür, dass er gehört hatte. Allerdings war er für's erste nicht in der Lage, zu antworten. Cat hatte sich an seine Schulter gelehnt und somit mehr Druck auf Naotos Körpermitte gelegt. Diese reagierte mit einem Gegendruck, was für Naoto sehr peinlich war. Was wird die Blondhaarige Adlige jetzt wohl von ihm denken, dass er ein vollkommen verzweifeltes notgeiles Tier wäre? Egal, was sie dachte, er musste diese Situation beenden, bevor es noch schlimmer wurde. Er schob Cat von sich und versuchte dabei sein errötetes Gesicht zu verbergen.
"Okay, um mit Marisa auf einen Auftrag gehen zu können... dann müssen wir sie nur noch suchen... irgendwo wird sie schon sein..."
Er versuchte aufzustehen und dabei Cat sanft von sich heruntergleiten zu lassen. Nachdem er das geschafft hatte, verwandelte er sich schnell in einen Käfer und flog etwas höher als die Köpfe der meisten Gildenmitglieder, zum Ersten um nach Marisa Ausschau zu halten und zum Zweiten um sich selbst etwas abzukühlen nachdem Cat ihn so aufgeheizt hatte.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySo Sep 06, 2015 10:16 pm

Er schien es aus irgendeinem Grund eilig zu haben, doch wieso genau, wusste sie auch nicht. Sie hätte diesen innigen Moment nämlich sehr gerne länger ausgekostet, schließlich kuschelten Katzen liebend gern... und Hunde waren eigentlich auch dafür bekannt die Nähe zu suchen. Aber mochte er sie letzendlich vielleicht doch nicht? Spielte er eventuell nur mit ihr? Quatsch, dann hätte er jetzt nicht zuerst solch eine merkwürdige Reaktion an den Tag gelegt und sie hätte wohl auch nichts gespürt. Kurz seufzte die Blondine leise auf, als sie dem Take-Over Magier dabei zu sah wie dieser in eine Käferform schlüfte und hinauf flog. Allerdings war es aus ihrer Sicht wohl etwas zu voreilig.
"Naoto, ich würde sagen wir warten hier auf sie, ich meine sobald sie alles geregelt hat, kommt sie sicherlich wieder hier her." oder? Hatte sie vielleicht mittlerweile sogar schon neue Freunde gefunden und die beiden vergessen? Cat hoffte mal nicht, dass dies der Fall war...
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySo Sep 06, 2015 11:28 pm

Naoto flog gerade über eine vier Mann starke Gruppe Magier hinweg, die im Begriff waren, zi einem Auftrag aufzubrechen, als Cat ihn zurückrief. Der Take-Over Magier trödelte ein wenig herum, um die Zeit, die er zum Abkühlen hatte, hinauszuzögern. Deswegen wollte er, auch wenn Cats Argumentation Sinn machte, eigentlich nicht zurück zu ihr. Er wollte sich nicht daneben benehmen und sich schämen müssen, weil er sich vor ihr zum Affen gemacht hatte. Letztendlich kam er noch bei Cat am Tisch an und verwandelte sich neben ihr wieder zum Menschen. Sofort roch er wieder ihren Geruch und wäre am liebsten sofort über sie hergefallen, doch er musste sich zusammenreißen.
"Du hast Recht... wir sollten vielleicht wirklich hier warten..."
Und so würde die Hölle aus Verlangen, Peinlichkeit und bemühter Selbstkontrolle weitergehen. Immer noch ein wenig erregt setzte Naoto sich hin, um sein Gefallen an Cat ein wenig zu verbergen. Dabei fiel ihm wieder mal ihr Körper auf und schon begann die Phantasie an, ein schönes Filmchen abzuspielen...
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMo Sep 07, 2015 2:49 am

Aeon konnte die Worte von Kuraiko, dass sie ihm von Herzen dankte, eigentlich nur abwinken. In seinen Augen war es keine große Sache. Vor allem, da er sowieso gerne half und auch dazu noch seit Jahren nach einem Schüler suchte. Und wenn ihm etwas passieren sollte, so war wenigstens Kuraiko dann in der Lage, die Magie der Zeitwächter in Fiore weiter zu lehren. Einerseits war er stolz, dass er nun endlich eine fähige Schülerin hatte finden können, andererseits beunruhigte ihn der Gedanke, dass er trotz seines vor kurzem gefassten Entschlusses, sein eigenes Leben auch ein wenig in den Vordergrund zu stellen, nun wieder in die Muster der Zeitwächter verfiel. Dennoch, er tat es um zu helfen und das bedeutete für ihn am meisten.
Als Marisa auf der Bildfläche auftauchte, hätte er jedoch beinahe gelacht. Kuraiko verfiel von einer Sekunde auf die andere in ihre typischen Verhaltensweisen zurück und war auf einmal kalt, emotionslos und unnahbar. Doch sie stimmte nichts desto trotz zu, Marisa mit zu nehmen, weshalb Aeon ihr ein kurzes, anerkennendes Nicken schenkte.
Kurz darauf war Kuraiko bereits verschwunden und Marisa erkundigte sich, ob sie Kuraiko verärgert hatte, woraufhin Aeon ganz sachte den Kopf schüttelte.
"Nein, sie ist immer so. Wirklich immer. Sie ist jedem, den sie nicht kennt gegenüber verschlossen. Und ich denke, da sie nicht einmal sehen konnte, wer du bist, sondern nur deine Tierform erkennen konnte, hat sie das augenblicklich wieder in alte Angewohnheiten umschlagen lassen. Aber sie bildet sich meist recht positive Meinungen, wenn sie länger mit jemandem zu tun hat. Sie ist vielleicht nicht leicht hand zu haben, aber dennoch im Grunde ihres Herzens gutmütig, wie du sicher mitbekommen hast. Und selbst wenn sie dich abweisend behandelt, bin ich ja auch noch da. Und ich werde dich behandeln, wie ich es gelernt habe: so wie ich selbst behandelt werden möchte."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMo Sep 07, 2015 9:01 pm

Naoto schien momentan ein bisschen abweisend ihr gegenüber zu sein, was sie natürlich verletzte. Also setzte sie sich diesmal ihm gegenüber hin und blieb dort ruhig sitzen. Hatte sie ihn etwa überfordert? Aber womit denn? Och gott, konnte nicht endlich Marissa zurück kommen, oder hatte sie die beiden schon wieder vergessen? Erneut keimte der Gedanke von vorhin auf, dass sie ja neue Freunde gefunden haben könnte, die ihr vielleicht sogar mehr zusagten.
"Ich.. weiß nicht wirklich, ob sie vielleicht schon mit jemand anderem zu einer Quest aufgebrochen ist. Also all zu lange würde ich nun auch nicht auf sie warten wollen." endlich hatte sie ihre dunkelste Vermutung gegenüber Naoto erwähnt, doch er schien nicht so ein pessimistischer Mensch zu sein, wie sie es war. Vielleicht konnte er sich ihre lange Abwesenheit ja irgendwie anders erklären. Aber suchen würde sie die Take-Over-Magierin trotzdem nicht, sie sollte schließlich nicht denken, dass sie unbedingt auf sie angewiesen waren. Sie hatten es bislang ja auch ziemlich gut zu zweit hinbekommen. Scheinbar war es ihr Stolz, welcher ihr als Adelige in die Wiege gelegt worden war, welcher in dem Moment aus ihr sprach. Aber um so mehr machte sich der Gedanke breit, wieso Naoto sie gerade nicht richtig beachten wollte und von einer Sekunde zur nächsten sich ihr gegenüber so merkwürdig verhielt.
"Stimmt irgendwas nicht mit dir? Ich meine, habe ich irgendwas falsches gemacht?"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyDi Sep 08, 2015 9:41 pm

Naoto sah von Cats Brüsten zu ihren Augen auf und wurde ein wenig rot, als er selber bemerkte, dass er erstere angestarrt hatte. Ihre Frage hatte der Take-Over Magier zum Glück trotz seiner... fehlgeleiteten Konzentration imm noch verstanden und war in der Lage, mehr oder minder ordentlich zu antworten. Seine Stimme klang etwas schief und sein Sprachmetrum war auch etwas hastig, als er antwortete.
"N-nein, du hast überhaupt nichts falsch gemacht, es ist nur..."
... ich bin heiß auf dich und würde dich am liebsten gleich hier nehmen!, hätte er sagen können, ohne auch nur ein klein wenig zu lügen, doch so eine Ansage wäre verständlicherweise überhaupt nicht angebracht. Der Take-Over Magier musste sich etwas anderes ausdenken. Vielleicht indirekt sagen, was er hätte sagen wollen?
"... i-ich fühle mich ganz anders, wenn ich mir deinen Körper ansehe."
Außerdem fügte er noch leiser hinzu: "Und das obwohl noch nicht mal Paarungszeit bei den Wölfen ist..."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMi Sep 09, 2015 3:10 pm

Von einer Sekunde auf die anderen war Kuraiko plötzlich missmutig geworden und scheinbar lag es wirklich nur an Marisa. Wie sollte sie sich jemals er Fremden über richtig erklären können? Nun heute würde da sowieso nichts daraus werden, da Kuraiko einen ziemlich schnellen Abgang gemacht hatte.. nun morgen wäre auch noch ein Tag und sicherlich hatte man während einer Gilden-Quest vielleicht auch sogar genug Zeit, damit man sich anständig unterhalten konnte und nicht nur die kalte Schulter ab bekam... nun war es dafür aber erst mal zu spät und Marisa hoffte wirklich, dass ein Quest-Konzept genug Zeit für Gespräche bieten würde, dann könnte man alles vielleiht als ein großes Missverständnis abtun oder so... und am Ende lachten alle darüber?
Was machte sich Marisa eigentlich gerade so seltsame Gedanken... nun das war fast schon normal für sie, schließlich war es ihr wichtig, nett und freundlich auf Jedermann zu wirken, da sie ja auch nett und freundlich war.
Aeons Worte beruhigten sie auch nur ein wenig. Kuraiko war allem Anschein nach immer so, zu jeder Person, welche sie noch nicht kannte und man sollte ihr Zeit lassen zum Kennenlernen und dann würde sie einen vielleicht ins Herz schließen oder so was... Marisas Tiergestalt war auch nicht gerade zuträglich gewesen, für das Vertrauen von Kuraiko, meinte Aeon. Wäre es der Frau vielleicht lieber gewesen, Marisa wäre eine riesige, fleischfressende Echse? Nun das glaubte sie eher weniger, schließlich war die Rattengestalt noch ihre harmloseste Form.
"Naja, wir werden sehen, wie es morgen ist. Wir treffen uns dann wieder hier denke ich", fiepte die kleine Ratte und hüpfte dann von Aeons Schulter erst auf den Tisch und dann auf den Boden. Diese Nacht würde sie noch draußen verbringen, so wie sie es gewohnt war, nahm sie sich vor... schlafen konnte sie nicht so gut, dafür war sie viel zu gespannt, was der morgige Tag so bringen würde.

Am nächsten Tag machte sich Marisa dann schon recht früh ins Gildenhaus auf, wo sie auf Aeon und Kuraiko warten würde, schließlich hatte Kuraiko ja gesagt, dass sie pünktlich sein sollte. Frühstücken hatte sie erst mal prompt vergessen.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyMi Sep 09, 2015 9:59 pm

Je länger die beiden hier herum saßen, desto mehr ging die Blondine davon aus, dass sie hier vergessen wurden und dank ihres Pessimismus, begannen sich auch ein paar negative Gedanken einzuschleichen. Was wenn sie die beiden nur ausgenutzt hatte um in die Gildenhalle in ihrer Tierform zu kommen und sie nun als dumm oder wertlos einstufte? So langsam hatte die Take-Over Magierin ja auch genug vom vielen warten und hielt die Maus Take-Over Magierin für ein wenig anstandslos. Einem Adeligen wäre es mit Sicherheit nicht passiert... allerdings war sie vorhin auch so freundlich zu ihnen gewesen. War das alles nur gespielt gewesen. Ihre Gedankengänge wurden allerdings von Naotos Begründung unterbrochen.
"Mensch weiß denn hier niemand, wie man sich richtig benimmt?" die Worte erklangen leise, allerdings so dass es Naoto wohl gerade so gehört haben musste. Aber ehrlich, er könnte doch wenigstens versuchen seine Gefühle in der Hinsicht zu unterdrücken. War das richtige Benehmen denn nur eine Tugend die den Adeligen mit auf den Weg gegeben wurde? Wieso war Stefan dann in der Hinsicht so gut damit bewandert? Bloß weil er als Schmied natürlich sehr oft Kontakt mit Adeligen hatte?
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyDo Sep 10, 2015 11:04 pm

Einige Zeit verging und Yasuo hatte einen angenehmen Vormittag sowie Mittag. Sie gingen aus und aßen gemeinsam in einem kleinen Restaurant eine Stärkung für den Tag. Anschließend musste er sich jedoch von seiner Liebsten verabschieden, denn die Arbeit rief nach ihm. Tatsächlich hätte er es bei all dem Durcheinander beinahe vergessen, aber es stand ein Gildenmeistertreffen an auf welches er sich natürlich als eben solcher vorbereiten musste. Er gab Ajana einen Kuss zum Abschied und machte sich dann unverzüglich nochmal nach Hause auf, wo er sich dementsprechend fertig machte und anschließend los ging. Zum Glück hatte er eine Wegbeschreibung parat, denn ansonsten wäre ihm dieser Weg vermutlich ziemlich auf die Nerven gegangen. Es dauerte nicht lange da hatte er die Stadt auch schon hinter sich gelassen. Würde er noch rechtzeitig dort eintreffen können? Yasuo wusste es nicht. Aber es war ihm ehrlich gesagt auch egal. Ein Gildenmeister traf immer genau dann ein, wenn er es beabsichtigte. Das war zumindest seine Devise.

tbc: GM Teil Dingens Ort
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptyFr Sep 11, 2015 10:49 pm

Naoto blinzelte ein, zwei Mal, als er Cats Bemerkung vernahm. Er setzte sich aufrecht hin und seine Augenbrauen zogen sich zusammen, als er sich vorbeugte, um sie mit einem leicht verwirrtem Blick anzusehen.
"Was meinst du damit?"
Meinte sie etwa damit, er wäre ungehobelt? Meint sie, er könne sich niemals benehmen? Er war immer noch ein Lawrence und so wurden ihn die grundsätzlichen Regeln des Benehmens in die Wiege gelegt! Wäre er nicht von zu Hause davongerannt, würde sie nun mittlerweile mit solchen Sätzen seine Gefühle verletzen, doch nun... naja, er war des öfteren ein Wolf, vielleicht half das nicht gerade dazu bei, einen gehobenen ersten Eindruck zu hinterlassen. Aber er war nunmal ein Wolf, was sollte er sonst sein? Ein Affe? Ein wenig wütend wurde er schon, allerdings hielt die Prägung ihn davon ab, Zähne zu zeigen und der Katze zeigen wer hier der Boss ist. Letztendlich ging es soweit, dass der Take-Over Magier eher Erregung spürte anstatt Wut. Trotzdem musste er etwas sagen.
"Ob du es glaubst oder nicht, ich verfüge über die nötigen Umgangsformen um mich bei Tisch im Adel nicht zu blamiren, wenn es denn mal nötig wird."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySa Sep 12, 2015 10:26 pm

Cat schien recht schnell bemerkt zu haben, dass Naoto ihre Aussage verletzt hatte. Das hatte sie damit eigentlich nicht bewirken wollen, doch es war ihr in dem Moment einfach heraus geplatzt.
"Ich rede von... ach du weißt schon" sie wollte dieses Thema, was ihm und ihr unangenehm war auf gar keinen Fall noch einmal ansprechen und es eigentlich dabei belassen. Auch wenn sie ihm eine Erklärung schuldig war, weswegen sie zu diesem Entschluss gekommen sei. Ihre Stimme klang dabei ein klein wenig entschuldigend, denn verletzen wollte sie ihn niemals. Erst Recht nicht, seit dem sie sich auf ihn geprägt hatte, doch der Stil - in dem sie erzogen worden war - leitete sie trotz Prägung zu solchen Aussagen.
"Tut mir leid... Aber ich denke nicht, dass du es auch nur für 5 Minuten an einem Adeligen Tisch aushalten könntest... dort gibt es immerhin eine ganze Menge weiblicher Schönheiten" und denen auszuweichen oder gar zu ignorieren, galt bei Hofe als sehr unhöflich und verletzend.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 EmptySa Sep 12, 2015 11:24 pm

Naoto verstand Cat bei dieser Sache nicht so ganz, wie sie es sich wohl erhoffte.
"Na und? Was soll so schlimm an weiblichen Schönheiten sein. Ein wenig schleimen, ein mal die Hand küssen und fertig. Wir Bürgerlichen werden doch eh nur für ganz bestimmte geschäftliche oder politische Gespräche irgendwohin eingeladen. Mit denen würde ich alle Hände voll zu tun haben, da bin ich mir schon ziemlich sicher."
Allerdings musste er Cat ein Zugeständniss machen: Er würde es nicht lange bei solchen Veranstaltungen aushalten. Allerdings aus anderen Gründen, als Cat wohl dachte. Er grinste seine Freundin schief an, als er ihr das erzählte.
"Um ehrlich zu sein erwarte ich, dass ich zehn Minuten aushalte, ehe ich mich als Wolf wieder aus dem Staub mache. Ich bin nicht der Fan von viel Prunk und kalten Förmlichkeiten. Ich habe es am liebsten, mit den einfachen Leuten zu reden. Sie kommen mir deutlich menschlicher vor als viele, viele Angehörige des Adels."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: