Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo März 20, 2014 10:15 pm

Der Mann neben ihr sprach sie plötzlich an was ihre gesamte Aufmerksamkeit auf ihn lenkte und somit die Stimmen der anderen verstummen ließ und nur noch seine in ihrem Kopf hallte. Sie schraubte ihre telepathischen Fähigkeiten ein wenig runter jedoch nicht so weit das sie ganz verstummen würden. Der Mann hatte eine sehr gepflegte Ausdrucksweise was Lucina sehr gefiel und machte aus sonnst einen recht ordentlichen Eindruck. Nachdem er sich vorgestellt hatte begann auch sie zu sprechen. “Freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen mein Herr, mein Name ist Lucina. Und ja sie haben richtig geraten, mir ist in der Tat ziemlich langweilig. Vielleicht können wie mir etwas Kurzweil anbieten oder einen Weg offenbaren dies zu ändern?“
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo März 20, 2014 10:41 pm

Ahh, eine nette Abwechslung. Diese Frau war also ebenfalls geübt in der etwas gehobeneren Sprache. Das kam recht selten vor in diesen Tagen. Mit einem Lächeln kommentierte er ihre Antwort auf seine Vermutung. Er hatte richtig gelegen. Seine Menschenkenntnis hatte sich also wieder einmal bewiesen.
"Mit Freuden werde ich mich Eurer langeweile annehmen, meine Dame. Ich könnte euch zum einen ein erfrischendes Gespräch anbieten, mit welchem wir die Zeit ein wenig überbrücken könnten. Ansonsten könnten wir es dieser lärmenden Gruppe dort drüben ein wenig nachmachen und uns eine Quest zur Erledigung aussuchen. Dann würden wir uns sogar auf eben jener Quest ein wenig besser kennen lernen und gleichzeitig das Volke von Fiore ein wenig unterstützen, indem wir sie von jenen Geschöpfen, welche Streckbrieflich gesucht werden, erretten. Also, was sagt Ihr, meine werte Lucina, was wäre euch genehmer um die hartnäckige Langeweile zu vertreiben ?"
Aeon war sich ziemlich sicher, dass Lucina die Quest erwählen würde. Sie sah, trotz ihrer feinen Züge und ihres grazilen Körpers doch recht Kämpferisch aus. Und in ihren Augen leuchtete das Feuer, welches nur wahre Krieger ihr eigen nennen durften.
Außerdem, dachte er sich, so war ja auch auf einer Quest eine gute Konversation möglich. Warum also in dieser lärmenden Halle bleiben, wenn sie die Vorzüge der Natur genießen konnten, während sie sprachen und arbeiteten ?
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo März 20, 2014 11:03 pm

Aeon lächelte und bat sich an Lucinas Langeweile zu beseitigen. Nachdem sie ihn ausreden ließ und sich sicher war das er auch nichts böses im Schilde führte nickte sie und fuhr selber fort. “es wäre mir eine Freude die Konversation mit einem jungen Gentleman welcher über ein so gutes Benehmen verfügt fortzuführen. Aber wenn es euch genehm ist würde ich dies doch schon recht gern auf einer Quest tun um der lärmenden Meute zu entkommen.“ Sagte sie und deutete ihm an eine Quest auszusuchen. Sie wusste nicht welchen Rang er in der Gilde bekleidete und fand es deswegen angemessen wenn er dies erledigte um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySo März 23, 2014 4:44 pm

Offensichtlich, und sehr zum Verduss des silbrigen Magiers, schienen die Vorschläge für etwaige in der nächsten Zeit anstehenden Questen nicht bloß aus seiner Feder zu stammen. Ein unerfreulicher Fakt, den der noch immer gebeugte Jägersmann anerkennen musste, als eine weitere Stimme es wagte ihn und seine Angebote zu unterbrechen. Wer, zumindest unter jenen die ihn kannten, konnte so frivol nur sein, ihn zu stören wenn er gerade ein Geschäft abschloß? Welcher tumbe Tor konnte es wagen, sich einfach so ins Rampenlicht zu bugsieren und seinen wertlosen Köroer in den Reigen zu werfen, den er selbst so erhaben angezettelt hatte? Unzufrieden mit der Gesamtsituation, erhob sich Lyras aus seiner gebückten Haltung und richtete sich zu voller Größe auf, um dem Eindringling angemessen gegenüber stehen zu können. Dieser verruchte Ketzer jedoch, war in diesem Falle eine ebenso vertraut wirkende Dame, ein zumindest jugendlich anmutendes Ding names Caren Hortensia, welche angeblich einst eine recht rühmliche Position in dieser Gilde eingenommen hatte. Hatte da etwa jemand aus den Schatten gefunden und versuchte sich nun daran, die niederen Gildenmitglieder ein wenig unter die Fittiche zu nehmen? Ein ebenso albernes wie fragwürdiges Unterfangen, wie Lyras befand, doch entschied er sich mit zu spielen, wenn die Gute schon den Versuch startete ausgerechnet ihn zu erzürnen. Und wer war schon in der Lage zu sagen, ob während einer gemeinsamen Reise nicht der ein oder andere Unfall sie ereilen mochte? Immerhin, so scherze der gewiefte Trickster in Gedanken, waren die Möglichkeiten auf der Jagd verloren zu gehen doch mannigfaltiger Natura. "Nun denn .... " begann der eloquente Magier, in ehrlich süffisanten Klange, sich schmunzend an die Neue in ihren Reihen wendend. "...wenn meine frommen Begleiter nichts dagegen einzuwenden haben, und dieser .... Ratschlag, von einer ach so formidablen Dame wie euch zu kommen weiß, so bin denn auch ich gewillt mich diesem zu fügen. Das fürchterliche Horn des Biestes also...." fuhr er, mit einem kurzen Blick auf den von Caren angebotenen Zettel fort "soll also unser Ziel werden. Ich bin bereits äußerst erquickt darauf, am eigenen Leibe zu erfahren, wie die hiesige Generation sich zu schlagen weiß."
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySo März 23, 2014 6:31 pm

Caren fasste nun die Situation innerlich für sie zusammen. Luna war es geal sie wollte einfach nur was Jagen gehen. Kisho sagte kurz und knapp das er für eine Jagd wäre. Nur Lyras musste seine Antwort in die Länge ziehen mit einer unnötigen rede. Auch schien er sich bei Caren einschleimen zu wollen oder er wollte nur aufmaerksamkeit haben. Auf jedne fall waren für Caren beide Dinge egal gewesen. "Nun da der Clown seine rede beendet hat haben wir woll nichts mehr zu tun und können zur Quest aufbrechen." sagte Caren und beachtete den WOrten von Lyras so ziemlich gar nichts. ES scheint so als ob Caren die Truppe anführen musste. Soll ihr recht sein solange es nicht zu anstrengend wird.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyMi März 26, 2014 11:41 pm

Genau wie er es erwartet hatte, wollte Lucina eine Quest erledigen, während sie sich unterhielten und besser kennen lernten. Als sie ihm signalisierte, er solle eine Quest aussuchen, ging er nach einer kurzen Verbeugung zum Questboard und schaute sich die dortigen Aushänge an. Dabei hörte er ein kurzes Stück des Gesprächs von Lyras und Caren mit. Caren wagte es sich wirklich, eine Person zu beleidigen, weil sie sprach ? Clown ... SIE war ja wohl der Clown und nicht Lyras. Leider verließen sie nun die Halle, sonst hätte Aeon ihr wirklich eins ausgewischt. Er war kein Mensch, der so etwas gerne tat, aber er fand doch, Gerechtigkeit sollte sein. Er merkte sich, dass er mit Caren noch ein Hühnchen zu rupfen hatte, er wusste auch schon genau wie, jedoch noch nicht wann, und nahm dann ein Blatt vom Questbrett und kehrte zurück zu Lucina. Dort legte er ihr den Zettel hin und sprach: "Ich denke, diese Quest hier wäre ganz passend für unsere Zwecke, Lady Lucina. Was meint Ihr ?"




Out: Welche Quest wir nun annehmen müssen wir noch abklären. Im Notfall schreib ich eine selbst, wenn dich nix interessiert xP
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo März 27, 2014 2:16 pm

Aeon schritt zum Quest Brett und Lucina nutzte die Gelegenheit um noch etwas zu trinken während sie auf seien Rückkehr wartete. Er schien ein recht angenehmer und gebildeter junger Mann zu sein und sie freute sich die Gelegenheit zu haben eine solche Bekanntschaft zu machen. Wenn sie schon mal unter Menschen ging war es immer erfreulich solche Exemplare zu treffen. Auch wenn sie ihn und die anderen überleben würde. Aber zumindest diese kurze Zeit konnte man ja gemeinsam genießen soweit es ging. Als er wieder zurück kam legte er einen zettel auf den Tisch und fragte nach Lucinas Zustimmung. Als sie ihn sich durchgelesen hatte nickte sie und machte sich bereit zur Abreise.

(Out: such dir frei was aus mich interessierts nich so wirklich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyFr März 28, 2014 4:00 pm

first Post


Der Junge Magier kam nach einer langen reise wieder ein seiner Heimat an , es hatte sich viel verändert.
Er sah neue Gesichter oder eher die wo hier waren sahen ihn als ein neuer an.. dies schien auch wohl so da er hier keinen kannte, der Junge mann ging durch die Halle zu der Baar am ende des Raumes und bestellte sich erst mal was zu trinken.. Es dauerte nicht lange und die Kellnerin brachte ihm sein Glas und er nahm auch gleich einen kräftigen schluck. Er war tatsächlich schon wieder am über legen eine quest an sich zu nehmen obwohl er erst gerade eben wieder gekommen war. er Junge Magier war so gar auch am überlegen sich eines Teams an zu schließen doch wer würde einen Wasser Dragon Slayer schon nehmen der gerade erst neu ist und erst mal C Rang war.. Yurei seufzte etwas enttäuschend und drehte sich etwas weg von den Leute nach dem er alle Gesichter ein mal durch ging. Es war wirklich keiner von den menschen hier die er kannte.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyFr März 28, 2014 4:57 pm

Während Lucina auf ihre neue Bekanntschaft wartete setzte sich ein weiteres Mitglied der Gilde. Lucina lies ihren Geist ein wenig wandern und erkannte das der junge Mann sorgen hatte und sich wohl etwas deplatziert fühlte, etwas das sie nur zu gut nachempfinden konnte. Sie lächelte ihn freundlich an und überlegte ob sie eine Konversation beginnen sollte um ihn etwas aufzuheitern. “Guten Tag wünsche ich, sie scheinen als wenn sie etwas bedrückt“ fragte sie dann einfach. Direkte Konfrontation wäre hier wohl am einfachsten da er ja nicht unbedingt wissen musste das sie in seinen Gedanken gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyFr März 28, 2014 9:10 pm

Yurei erschreckte als er auf ein mal von einen Mädchen aus seiner Gilde angesprochen wurde, sie sah wohl ihm direkt an das er etwas bedrückt wirkte , den sie sprach ihn direkt drauf an. Der Junge zögerte etwas mit der Antwort und sah zu den Mädchen. Eigentlich war Yurei ein Junge den man durch seine ruhige art nicht wirklich wahr genommen wird. "äm ja ich bin etwas bedrückt, da hast du wirklich richtig getippt sieht man mir das so an?" er gab ein leises Seufzten von sich und sah zu den Mädchen "bin heute das erste mal seit langen wieder hier in der Gilde und irgendwie scheine ich keinen menschen hier zu kennen, ich glaub das liegt einfach daran weil ich ein Einzelgänger war.." er sah dann noch ein mal kurz in der Gilde um her und nahm nen schluck von sein glas.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 1:32 pm

Der junge erschreckte sich als Lucina ihn ansprach, anscheinend war er es nicht gewohnt von anderen angesprochen zu werden. Lucina lächelte weiterhin freundlich und sprach gelassen weiter. “ach so sehr sieht man das ihnen nicht an machen sie sich keine sorgen, ich hatte da einfach so eine Ahnung.“ sie machte eine kurze Pause und trank noch einen Schluck. “Und das Leben als Einzelgänger ist mir nichts fremdes, auch ich habe den Großteil meines Lebens allein verbracht, aber wenn man so lange lebt wie ich dann gewöhnt man sich daran. Aber ein junger Kerl wie du sollte so etwas nicht hin nehmen. Ihr habt doch nur so wenig Zeit, und diese dann auch noch alleine zu verbringen“ sagte sie bevor sie eine lange Pause machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 1:55 pm

Der Jung Mann war erstaunt was die Junge Dame neben ihm von sich gab, natürlich hatte sie recht , dies war Yurei auch bewusst doch was sollte er den machen ihm nahm keiner so wirklich wahr.
Yurei drehte sich ein stück zu der Jungen Dame und sah sie kurz an nach dem er überlegte sich richtig vorzustellen, "äm mein Name ist Yurei freut mich Sie kennen zu lernen" er leichte ihr seine Hand "wenn es ihnen nichts aus macht können sie mich gerne duzen , sie klingt immer so alt" er lächelte die die Frau neben sich an und überlegte kurz "sind sie schon lange hier in diese Gilde?.. " der Junge taute nun langsam auf und begann fragen zu stellen.. "Sind sie den in einem Team? " er wollte die Frau auch nicht mit seinen fragen löchern des wegen hörte er erst mal auf und leis die Junge Frau antworten
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 7:21 pm

Der junge Mann schien aufzutauen und stellte sich als Yurei vor während er Lucina die Hand reichte und ihr das Du anbot. Lucina nahm seien Hand lächelnd in die ihre und schüttelte sie kurz während sie sprach. “Sehr erfreut dich kennen zu lernen Yurei. Mein Name ist Lucina und auch dich möchte ich bitten das Du zu verwenden.“ sagte sie freundlich. “ich bin auch erst seit kurzem in dieser Gilde und deswegen auch in keinem Team. Ich habe lediglich einen temporären Partner der uns soeben eine Quest besorgt und mir etwas Kurzweil und Unterhaltung angeboten hatte“ fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa März 29, 2014 9:00 pm

Yurei stellte sich vor und sein Hand schütteln wurde auch angenommen und auch zu gleich stellte sich dann das Mädchen vor ihm vor mit den Namen Lucina. Sie beantwortet auch gleich seine fragen. Er war etwas erstaunt das sie auch neu war in der Gilde aber sie schien schon jemand hier zu kennen mit dem sie auf die quest gehen kann. "also wirst du bald wieder auf reißen sein.. ich wünsch dir viel glück für die quest" er lächelte die Junge frau an und seuftze etwas.. "vielleicht sollte ich auch anfangen einfach Leute an zu sprechen die mit mir auch eine quest gehen würden.. " er trank ein schluck "darf ich den fragen welche Magie art du besitzt oder hält man das lieber geheim?" er sah sie fragend an . //ich stelle mich doch so tierisch blöd an oh man es ist so schwer ein Gespräch mit jemanden fremden zu halten//
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 7:27 pm

Höflich, wie Aeon war, unterbrach er das Gespräch zwischen dieser Person, die sich Yurei nannte, und seiner neuen Kameradin Lucina nicht einmal mit dem leisesten Geräusch oder der kleinsten Geste. Er hatte alle Zeit der Welt und war nun wirklich alt genug, um nicht wie irgend ein Jüngling los zu hetzen. Als jedoch eine kurze Pause kam, nachdem Yurei gefragt hatte, ob man es lieber geheim hielte, welche Art von Magie man nutzte. Als Lucina erst einmal nicht sprach, mischte Aeon sich nun ein.
"Entschuldigt meine Einmischung, Sir Yurei, aber meiner Erfahrung nach spricht man nicht öffentlich über seine eigene Magie, seit also in dieser Hinsicht ein wenig vorsichtig. Es gibt gar Individuen, die sich davon angegriffen fühlen, wenn man nach so etwas fragt. In einer Gilde, so sollte man meinen, ist eine derartige Frage jedoch sicherlich nicht fehl am Platze, da man seine Kameraden kennen lernen muss. Aber es stimmt, es ist eine gute Frage, welche Magie Lady Lucina beherrscht. Um Fragen jedoch vorzubeugen: Die Magie, welche ich zu kontrollieren verstehe ist eine seltene, antike Magie, deren wahre Fähigkeiten und Namen ich allerdings nicht verraten würde, wenn es recht ist. Ein kleines ... Konkurrenzdenken ist eben doch noch vorhanden."
Nach diesem Monolog verbeugte Aeon sich kurz und blickte dann zu Lucina.
"Lady Lucina, so ihr bereit seid, können wir nun jederzeit gehen. Ich bin fertig gerüstet und bereit zum Aufbruch. Lasst euch jedoch Zeit, nichts länge mir ferner, als euch zu drängen."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDi Apr 01, 2014 8:50 pm

Als sie von Aeon angesprochen wurde drehte sich Lucina zu ihm um. Wie unhöflich von ihr, sie hatte den armen jungen Mann komplett ignoriert während sie mit Yurei gesprochen hatte. “ich bin eine Dame des Schwertes und mehr möchte ich zu dem Thema vorerst nicht sagen junger Mann.“ sagte sie zu Yurei bevor sie sich wieder Aeon widmete. “bitte vergebt mir mein unmögliches benehmen, der junge Knabe erinnerte mich an mich selbst als ich noch jünger war da wurde ich wohl etwas nostalgisch und habe mich zu sehr in das Gespräch vertieft. sagte sie und nahm den zettel welchen Aeon auf den Tresen gelegt hatte. Sie las ihn sich kurz durch und nickte dann zustimmend. “dies scheint durchaus annehmbar und es wäre mir eine Freude euch als Begleiter zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyMi Apr 02, 2014 10:53 am

Als Lucina auf Yureis frage antworten wollte kam ein Mann zu den beiden und tat Yurei erst mal belähren bevor er dann seine Magie nannte .Dieses Vornehme reden war für Yurei am schwersten , und dann kam auch noch ein andere da zu der sich mehr oder weniger in das Gespräch ein mischte. Der Blick des Jungen wandert auf den Zettel den Aeon auf den Tresen gelegt hatte. Lucina Entschuldigte sich bei den Herren über ihr unmögliches benehmen . Yurei wusste in dem Moment nicht was er sagen sollte, er hatte mehr angst was falsches zu sagen und zog sich wieder innerlich zurück und schwieg, doch als Lucina sich den Zettel nahm und ihn durch las und dann auch noch zu stimmte wurde Yurei hellhörig und sah zu den beiden "äm.. " setze er den Satz an da er eigentlich nichts dazwischen reden wollte.. "äm ich hätte da eine frage.. hättet ihr vielleicht was dagegen wenn ich mit kommen würde?" diese frage war Yurei irgendwie unangenehm da er so was noch nie gefragt hatte und der die beiden nicht kannte und auch diese Rede art nicht an nehmen wird denn für ihn klang das mehr altmodisch und hörte sich komisch an. Der Junge Magier fühlte sich irgendwie unwohl durch die Anwesenheit von den Mann .. aber vielleicht lag es daran das er diesen Mann nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo Apr 03, 2014 6:20 am

Eine Dame des Schwertes also ? Eine interessante Bezeichnung ihrer selbst, so fand der Zeitmagier. Er sah sie an, während sie nun sagte, Yurei würde sie an sie selbst erinnern, als sie noch jünger war. Das brachte Aeon kurz zum Stirnrunzeln, da sie doch noch recht Jung schien. War sie etwa älter, als sie aussah ?
Sie bat jedoch um Verzeihung dafür, dass sie ihn so ignoriert hatte, weshalb Aeon den Gedanken erst einmal beiseite schob um ihn in untätigen Zeiten wieder hervor zu holen. Er neigte leicht den Kopf und sprach: "Nicht doch, Lady Lucia, es gibt nicht, was ich Euch vergeben müsste."
Danach sagte sie schließlich, dass die Quest in Ordnung wäre, woraufhin auf Aeons Lippen ein Lächeln erschien. Bevor er jedoch etwas sagen konnte fragte Yurei, ob er mitkommen dürfe. Aeon musterte ihn kurz.
"Nun, an sich habe ich nie etwas dagegen, einem jungen, strebsamen Magier etwas unter die Arme zu greifen, aber ich bin nicht einer jener Menschen, welcher alles gänzlich selbst entscheidet. Lady Lucina, was ist Eure Meinung in dieser Sache ?"
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo Apr 03, 2014 2:33 pm

Aeon sagte das es nichts gäbe was er Lucina verzeihen müsse was ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen zauberte. Sie wollte sich soeben zum Aufbruch bereit machen als Yurei plötzlich fragte ob er Aeon und Lucina auf ihre Quest begleiten könnte. Aeon schien nichts weiter dagegen zu haben und fragte wie Lucina die Angelegenheit sah. Sie drehte sich kurz zu Yurei um und musterte den Knaben bevor sie Aeon antwortete. “ich habe nichts dagegen wenn er uns begleitet. Es hat einiges an Courage gefordert und zu fragen und es würde seiner Entwicklung bestimmt gut tun.“ sagte sie dann gelassen

TBC:Quest


Zuletzt von Lucina am Do Apr 03, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDo Apr 03, 2014 5:36 pm

yurei war richtig happy als er mit bekam das er mit auf die Quest gehen darf "danke ich verspreche ich werde niemanden enttäuschen" der Wasser Magier sah sich dann auch den Zettel an . Um was geht es den überhaupt , was erwartet ihn auf der Reise mit den Fremden. "Besiege den Pflanzendoppelgänger" sagte Yurei leise und überlegte schon wie er dies machen würde.. und sah zu den beiden "äm ich bin bereit wir können los" lange hat es yurei ja in der Gilde nicht verschlagen , er war froh mit ein paar neuen Menschen auf eine Quest zu gehen. Vielleicht kann er ja hier das erste mal zeigen was ein Wasser Dragon Slayer so drauf hat ...
Der Magier erhob sich nach dem er sein Glas leer getrunken hatte und etwas geld da für auf den Tresen gelegt hatte,

tpc , Quest Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySa Apr 05, 2014 5:15 pm


„Ich hätte gern noch so einen!“, rief die Braunhaarige der Frau zu, die hinter der Theke stand und stützte dann ihren Kopf wieder in ihre Handfläche zurück, gähnend. Fang hatte Langweile und das sah man ihr ganz deutlich an. Normalerweise raste sie wie ein Wirbelwind durch die Gildenhalle, unterhielt sich mit allerlei Leuten oder ging den gerade Anwesenden auf die Nerven aber im Moment war das Gildenhaus leer, abgesehen von der Theken-Dame waren fast alle zu Quests oder schliefen und sie hockte hier, trank nun das fünfte Glas und war kurz davor, vor Langeweile zu explodieren. Sicher hätte sie einfach auf eine Quest gehen können, so wie alle anderen, sich ein paar Jewel dazu verdienen und was erleben können aber allein war das auch viel zu langweilig. Da konnte sie sich genauso gut in einen Zug setzen und fünfmal die gleiche Strecke fahren, ohne jemanden zu haben, mit dem sie sich unterhalten konnte. Es hatte ja nicht einmal jemand Zeit dafür, mit ihr zu trainieren oder dergleichen. Das lauste die Magierin ungemein. Es gab nichts Schlimmeres für sie, als wirklich nichts zu tun zu haben. Sie mochte es zwar auch nicht, bis zum Hals in Arbeit zu stecken, aber das war immer noch aufregender, als gelangweilt an einer Bar zu sitzen und sich die Langeweile wegzusaufen. Die Dame an der Bar legte bereits den Kopf zur Seite und musterte sie aufmerksam. „Bist du sicher, dass du noch etwas trinken willst?“, fragte sie, sichtlich verunsichert hinsichtlich der Menge an Alkohol. Doch Fang wirkte alles andere, als betrunken und somit winkte sie zuversichtlich. „Passt, passt, immer her damit“, entgegnete sie und trommelte mit den Fingern der freien Hand auf dem Holz der Theke herum. Es war klar, dass sobald sich in der Halle irgendetwas regte, sie aufspringen würde, um zu reagieren und die jeweilige Person davon überzeugen würde, unbedingt mit ihr mitkommen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kira van Kennen
C-Rang
Kira van Kennen


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySo Apr 06, 2014 7:38 pm

Startpost ~

Die Schritte der schwarzhaarigen Magierin schallten in der Gildenhalle wider. Dies war auch nicht groß verwunderlich, schließlich herrschte eine absolute "Ebbe" in dem Gildenhaus Raging Fenrirs und somit entkam dem Mädchen nur ein leiser Seufzer.
Allerdings trat schnell wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Magierin, die nun auf die Bar zuzielte und dort letztendlich zum Stehen kam.
Ihren Blick ließ sie wieder über den Saal vor sich schweifen, um eventuell ein bekanntes Gesicht zu finden. Dummerweise schienen allerdings alle, der ihr bekannten Magiern, auf Quests zu sein, weshalb Kira ein wenig an Begeisterung verlor. Da wollte sie endlich einen neuen Auftrag übernehmen und dann sowas?!
Enttäuscht über die Situation spitzte sie die Ohren, als sie die Stimme einer jungen Frau, die in der Nähe saß, wahrnahm.
„Ich hätte gern noch so einen!“
Interessiert richteten sich die blauen Augen Kira's in die Richtung der Frau und sie konnte beobachten, wie diese mit der Dame von der Bar redete. Irgendwie schien die Braunhaarige nicht sonderlich gut gelaunt, oder gar gelangweilt zu sein.
Gelangweilt?
Obwohl es wohl ein überstürztes Handeln war, reagierte Kira augenblicklich und innerhalb der nächsten Minute stand sie neben der Frau mit einem schwarzen Tatoo auf dem Oberarm.
"Heeey ~."
Kiras gut gelaunte Stimme preschte nun auf die andere Magierin ein und mit einem naiven Strahlen in den Augen schaute die Schwarzhaarige zu der Frau.
"Sorry, dass ich dich so überfalle...Aber hättest du zufällig Lust mit mir auf einen Quest zu gehen?"
Es war wohl einer der Stärken Kiras, dass sie absolut keine Hemmungen gegenüber anderen Personen besaß - aber irgendwie stellte dies auch das eine oder andermal eine Schwäche der Blauäugigen dar.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptySo Apr 06, 2014 8:27 pm


Eine Tür klappte und sofort blickte Fang auf. Etwas in ihrem Blickwinkel bewegte sich und sie wollte bereits aufspringen, um hocherfreut auf die Person, die da entlang lief zuzuspringen. Aber sie war zu langsam, denn noch ehe sie irgendetwas machen konnte stand ein junges Mädchen neben ihr und strahlte sie aus leuchtend blauen Augen freundlich an. Auf ihren gut gelaunten Gruß folgte eine Frage, die Fang nun doch aufstehen und ebenfalls breit grinsen ließ. Sie wurde gefragt, ob sie mit auf eine Quest gehen wollte! Zwar von einem Mädchen, das sie absolut nicht kannte, doch so etwas ließ sich ja super leicht ändern – vor allem wenn man Fang Winchester hieß! „Hallöchen“, trällerte sie und zwinkerte der Kleineren aufgeweckt zu. „So einen Überfall hatte ich ehrlich gesagt dringend nötig, glaube ich. Sonst wäre ich vielleicht vor Langeweile gestorben.“ Kurz schielte sie zum Questboard, ehe sie sich wieder an das Mädchen wandte. „Mein Name ist Fang, Fang Winchester. Und du bist? Hast du denn schon eine Quest herausgesucht, die du gern machen würdest?“ Sie merkte, wie sie selbst voller Energie war, deutlich darauf erpicht so schnell wie möglich loszuziehen. Seit Claire sie verlassen hatte, hatte sie nicht einmal mehr ein festes Teammitglied, welches sie hin und wieder mit sich schleifen konnte und noch immer zehrte diese Tatsache an ihren Nerven, doch sie kam damit klar.
Die Frau hinter der Theke räusperte sich kurz und veranlasste die Braunhaarige dazu, sich nach ihr umzudrehen. „Wolltest du jetzt noch etwas trinken?“ Sofort schüttelte Fang den Kopf. „Nein, danke! Das geht so!“ „Na Gott sei Dank …“, kam es noch leise, ehe die Dame sich wieder abwandte und Fang ihre Aufmerksamkeit wieder der Schwarzhaarigen mit deren hellen, blauen Augen schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Kira van Kennen
C-Rang
Kira van Kennen


Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyDi Apr 08, 2014 8:24 pm

Kaum hatte Kira die bisher noch fremde Frau angesprochen, entkam dieser ein aufgewecktes „Hallöchen“. Damit war die Braunhaarige, Kira augenblicklich sympathisch, vielleicht weil Beide Energiebündel waren? Eigentlich war der Grund, der Schwarzhaarigen relativ egal, denn im nächsten Moment umarmte sie die Person vor sich schon. Es freute Kira unheimlich endlich einen Quest-Partner gefunden zu haben - vor allen weil die Person selber meinte, dass Kira ihr damit 'aus der Langeweile half'. Somit zählte doch der Vorschlag Kiras als eine gute Tat?
Dieser Gedankengang wurde jäh unterbrochen, als sich die braunhaarige Magierin vorstellte.
„Mein Name ist Fang, Fang Winchester. Und du bist? Hast du denn schon eine Quest herausgesucht, die du gern machen würdest?“
Strahlend ließ Kira von Fang ab und verbeugte sich daraufhin kurzer Hand. Irgendwie hatte sie es sich, durch ihren Nebenjob in der Kneipe, angewöhnt sich als Begrüßung zu verbeugen.
"Mein Name ist Kira van Kennen, ich freue mich unheimlich deine Bekanntschaft zu machen!", die Stimme der 17-Jährigen überschlug sich fast, so schnell redete sie aus Begeisterung. Als Kira dies allerdings selber bemerkte atmete sie einmal tief ein und konzentrierte sich dann auf die zweite Frage von Fang.
Dabei fixierten die blauen Augen der Magierin das Quest-Bord und sie schüttelte wild ihren Kopf, so dass ihre schwarze Haare umher flogen.
"Tut mir Leid, ich habe mir noch keinen Quest ausgesucht - Los lass uns nachschauen!"
Inzwischen Feuer und Flamme griff Kira nach der Hand ihrer neuen Partnerin und zog diese voller Freude mit sich.
Hoffentlich finden wir was schönes - Obwohl Hauptsache es wird Spaß machen!
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 EmptyMi Apr 16, 2014 2:50 pm

Nun war Fang dann doch etwas überrumpelt, als das Mädchen sich ihr plötzlich in die Arme warf und zudrückte. Die hoch gewachsene Frau blinzelte ein paar Mal überrascht, ehe ihr Gegenüber wieder von ihr abließ und sich anschließend selbst vorstellte. Kira van Kennen … hatte sie diesen Namen schon einmal gehört? Sie konnte sich nicht wirklich daran erinnern. Kopfschüttelnd verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Ich bin hoch erfreut, deine Bekanntschaft zu machen, Kira“, meinte sie mit fröhlicher Stimme und schielte anschließend ebenfalls zum Questboard, zu welchem ihre neue Teampartnerin sie auch sogleich hinzog. Willig folgte de Schwarzhaarige und blieb dann neben der Jüngeren stehen, um die Quest an dem Board eindringlich zu studieren. Wobei eindringlich wohl das falsche Wort war, denn direkt als das Wort „Pflanzenkunde“ sich vor ihrem Auge bildete, griff sie nach dem dazu gehörigen Zettel und las sich kurz die Beschreibung durch. „Mh, das scheint interessant zu sein. Ich habe sowieso keinen grünen Daumen, alles Pflanzliche geht direkt ein. Sehr passend“, grinste sie und zeigte Kira die Quest, die sie soeben herausgesucht hatte. Sie wedelte mit dem Blatt Papier vor der Nase des Mädchens herum, das für sie typische Grinsen zierte ihr Gesicht und sie hatte nahezu vergessen, dass ihre eigentliche Partnerin sie hier hatte allein sitzen lassen. Manchmal fragte sie sich, warum Claire ihr nicht einfach sagen konnte, dass sie eine Weile allein sein wollte. Nein, stattdessen begab sie sich einfach so allein auf eine Quest und ließ ihre Freundin allein zurück, wo sie am besten vor Langeweile vergammelte. Ein wenig verzog die Dunkelhaarige ihr Gesicht bei dem Gedanken, dass sie am Ende des Tages wie eine Leiche auf dem Tresen gelegen und die Welt um sie herum sich gedreht hätte, wäre Kira nicht erschienen … Kopfschüttelnd hielt sie mit ihren Bewegungen inne und wartete darauf, dass die Jüngere sich die Quest durchgelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: