Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyDi Jun 02, 2015 8:40 pm

cf: GM Büro

Nachdem er seinen Papierkram erfolgreich bezwungen hatte für den Tag machte Yasuo sich auf den Weg in die Gildenhalle. Irgendwas war hier doch bestimmt los was ihn seine Arbeit für einen Moment vergessen ließ. Oder aber was zu den erfreulicheren Aufgaben gehörte. Zum Beispiel ein neues Mitglied aufnehmen. Das war immer toll. Ob schon alle vom erneuten Wechsel mitbekommen hatten? Dante war etwas länger als ein Vierteljahr Gildenmeister und da ging er auch schon. Die Gilde hatte wirklich eine Menge Wandel erlebt, doch momentan befand sie sich seiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg. Immerhin gab es fleißige Gildenmitglieder die ständig unterwegs waren und auch recht motiviert an den Tag gingen. So etwas freute ihn sehr. Immerhin profitierten sie alle davon. Dagegen war die Papierarbeit eigentlich kein fairer Vergleich, aber naja, das war ja auch noch nicht alles. Die Halle war eigentlich sogar ziemlich gefüllt. Zumindest waren wesentlich mehr Leute anwesend als das letzte Mal als er sie gesehen hatte, was vor einigen Stunden der Fall gewesen war. Er sprach Niemanden speziell an, sondern schaute sich einfach nur in authoritärer Art und Weise um. Immerhin hatte er so etwas wie eine Aufsichtspflicht über diesen Haufen hier, so komisch das auch klingen mochte.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 11:21 am


cf: Quest

Fang hatte einen Entschluss gefasst und der war ihr ganz sicher nicht leicht gefallen. Aber es hatte keinen Sinn mehr so weiter zu machen, wie sie es im Moment tat. Sie konnte nicht gleichzeitig ihrer Gilde treu sein und Aufträge erledigen und parallel dazu nach ihrer verschwundenen Freundin suchen. Es lag klar auf der Hand, dass sie sich vorerst nur auf eines davon konzentrieren konnte und Claire hatte nun einmal oberste Priorität für sie. Schweren Herzens stieß sie daher die Eingangstür des Gildenhauses auf, trat ein und sah sich aufmerksam um. Normalerweise hätte sie ein breites Grinsen auf den Lippen getragen, ein paar Scherze gemacht, sich zu einigen der Leuten gesetzt und mit ihnen geredet. Doch jetzt sah alles ganz anders aus. Ein ernster Ausdruck lag in ihrem Gesicht, als sie die Halle nach einer ganz bestimmten Person absuchte. Sie wollte den Gildenmeister sprechen. Von dem plötzlichen Wechsel hatte sie mitbekommen, doch hatte sie mit dem neuen Gildenmeister bisher noch kaum ein Wort gewechselt. Es machte auf ihn ganz sicher keinen guten Eindruck, wenn sie ihn nun um das bat, um das sie ihn eben beten musste. Aber so war es eben das Beste. Während sie sich mit langsamen Schritten durch die Halle bewegte, sah sie nach links und rechts und wollte schon einen anderen Weg einschlagen und zu Yasuos Büro gehen, da erblickte sie den hoch gewachsenen Mann am Rand stehen und einen wachsamen Blick über die Anwesenden werfen. Kurz atmet sie einmal tief durch, dann trat sie auf ihn zu. „Fang mein Name“, stellte sie sich vor und reichte ihrem Gegenüber die Hand. „Ich würde Euch gern um etwas beten. Allerdings wäre es mir lieb, wenn wir das unter vier Augen besprechen könnten …“, murmelte sie, darauf bedacht dass auch keiner mitbekam, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 11:53 am

Yasuo wäre schon beinahe überrascht gewesen, fiele ihm nicht ein weshalb er eigentlich hier war, als sich eine Frau näherte und sich als Fang vorstellte und um ein privateres Gespräch bat. Er nahm ihre Hand zum Gruß an und stellte sich ebenfalls vor. Natürlich wusste er, dass sie ebenfalls in der Gilde war, weshalb der Grund ihres Anliegens schon ein wenig offensichtlich sein konnte. "Das lässt sich gewiss einrichten." sagte er und sie gingen in einen kleinen Nebenraum der oftmals auch als eine Art Krankenzimmer verwendet wurde. Hier konnte sie zumindest ihr Anliegen vortragen ohne von den anderen gestört zu werden - und vorallem war es nicht das Büro. Das Büro vor dem Yasuo zu fliehen versuchte. Er mochte es nicht. Es war für seinen Geschmack viel zu vollgestellt und vorallem wartete dort immer noch ein wenig Arbeit auf ihn welche er bisher erfolgreich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben hatte. "So. Nun verrate mir mal dein Anliegen." bat er sie nun höflich.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 12:07 pm


Der Gildenmeister zögerte nicht lang, sondern ging sofort auf ihren Wunsch ein und führte sie in ein kleines Nebenzimmer. Kurz sah Fang sich einen Moment lang neugierig in seinem Inneren um, dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit Yasuo zu. „Es geht um meine Mitgliedschaft hier. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Job und ich liebe die Leute hier, aber ich habe eine Verpflichtung, die mich dazu zwingt, zu gehen.“ Ihre grünen Augen ruhten einen Moment lang auf dem Gesicht ihres Gegenübers, dann sprach sie weiter, während sie ihren Sahri ein Stück herunterzog, um ihren Rücken freizumachen. „Ich muss verreisen, mich auf die Suche nach jemandem machen, der mir sehr viel bedeutet und ich kann nicht zur gleichen Zeit meiner Berufung hier nachgehen. Ich hoffe, Ihr versteht das.“ Sie hatte ihren Rücken gänzlich freigelegt und wandte ihn Yasuo nun zu. Das schwarze Gildenzeichen, das sie einige Jahre lang mit Stolz getragen hatte, leuchtete dabei fast ein wenig auf. „Also bitte ich Euch, mich von meinen Pflichten zu entbinden und mir das Gildenzeichen zu entfernen.“ Sie schluckte hart, nachdem sie das gesagt hatte. Fast kam es ihr so vor, als würde sie mit diesem Schritt einen Teil ihres Lebens geben und tatsächlich war sie fast 8 Jahre lang stolzes Mitglied dieser Kopfgeldjäger-Truppe gewesen. Sie hatte viele Gildenmeister kommen und gehen sehen und nun musste sie einem eben solchen gegenüber treten und ihn darum bitten, diesen Teil ihres Lebens zu beenden. Eigentlich war Fang stets gut gelaunt und grinste, doch heute war ihr nicht so wirklich dazu zu Mute.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 12:22 pm

Fang kam auch gleich zur Sache und erklärte sie habe eine Verpflichtung die sie dazu zwang aus der Gilde auszutreten. Obwohl sie das alles wirklich sehr gerne machte, müsse sie sich nun auf die Suche nach Jemandem machen, weshalb sie nun darum bat, dass er ihren Austritt absegnete und ihr Gildenzeichen entfernte. "In Ordnung. Es scheint mir nicht, dass es sich darum um eine überstürzte Idee handelt. Meinen Segen hast du." sagte der Gildenmeister und legte ihr kurz eine Hand auf das Gildenzeichen welches danach verschwand. "Damit bist du nun offiziell entlassen. Um den Papierkram kümmere ich mich.. später. Viel Erfolg bei deiner Suche. Und wenn du mal ein Dach über dem Kopf brauchst kannst du gerne für eine Weile wieder in der Gilde unterkommen, du warst immerhin ein sehr treues Mitglied." sagte er abschließend. Nun konnte sie gehen, denn sie war kein Mitglied mehr und war von allen Pflichten entbunden. Eigentlich schade, aber Yasuo wollte sie in ihren Plänen auch nicht aufhalten. Dafür wirkte sie viel zu entschlossen, denn es war offensichtlich, dass dieser Schritt kein einfacher für sie war.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 12:37 pm

Zum Glück stellte Yasuo weder Fragen, noch sagte er irgendetwas gegen Fangs Wunsch. Sicher stand ihm das im Grunde auch gar nicht zu, dennoch hatte sie ein wenig die Befürchtung gehabt, er könnte vielleicht ein Theater veranstalten. Auch wenn er für sie nicht wie jemand wirkte, der so etwas an die große Glocke hängte. Dennoch hörte sie die Enttäuschung aus seiner Stimme heraus, als er ihr die Hand auf den Rücken legte und das Gildenzeichen sich langsam auflöste. Als er ihr dann noch anbot, jeder Zeit eine Unterkunft im Gildenhaus finden zu können, hätte sich beinahe eine Träne aus ihrem Auge verirrt. Jedoch nur beinahe. Stattdessen zog sie ihre Kleidung wieder hoch, straffte ihren Rücken und drehte sich zu Yasuo um. „Ich danke Euch für Euer Verständnis und für dieses wunderbare Angebot. Das bedeutet mir sehr viel“, meinte sie und setzt zum ersten Mal an diesem Tag wieder ein Lächeln auf. Ein Lächeln, das trotz allem ihre Augen nicht erreichte. „Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit diesem Haufen Verrückter und vertraue darauf, dass Ihr sie gut leitet.“ Respektvoll neigte sie den Kopf einen Augenblick lang vor ihm, dann hob sie die Hand und wandte sich um. „Man sieht sich!“ Und mit diesen Worten verließ sie das Zimmer, anschließend das Gildenhaus und begab sich als nunmehr gildenlose Magierin auf die Suche nach ihrer verlorenen Freundin.

tbc: Wildnis von Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 10:04 pm

Die junge Frau zwinkerte Armand zu und bestätigte seine Vermutung, dass sie Maryse wäre. Dann erwähnte, sie dass dies aber gedauert habe und sie enttäuscht gewesen wäre, hätte er sie nicht erkannt. Sie hatte lediglich ihr Äußeres verändert doch ihre Stimme war noch immer die Selbe. Hierbei konnte Armand ihr einzig und alleine zustimmen. Ihre Haarfarbe und die Augenfarbe hatten sich geändert, aber ansonsten war sie immer noch diejenige die ihn zu einem Vampir gemacht hatte. Im Anschluss erkundigte sie sich bei ihm, wie es ihm seit der Verwandlung ergangen wäre und ob die vampirirstischen Kräfte sich als nützlich erwiesen hätten. Armand nahm ein Schluck Wasser aus seinem Glas bevor er antwortete. "Um ehrlich zu sein ergab sich noch keine wirkliche Gelegenheit in der ich mich der Kräfte wirklich bedienen konnte. Natürlich bemerkte ich schon einige Änderungen die der Verwandlung zu Grunde lagen, aber bisher stützte ich mich doch noch eher auf die Astralmagie unter anderem auch, weil nicht unbedingt jeder von dieser Transformation wissen muss", antwortete er seinem Schöpfervampir ehrlich. Im Anschluss äußerte Maryse ihre Vermutung, dass Armand sich fragen würde, was sie denn hier in der Gilde machte. "Diese Frage stelle ich mir in der Tat, obgleich ich damit rechnete dich früher oder später in der Gilde zu sehen. Du wirktest recht interessiert, als ich dir damals in Crocus Town von der Gilde berichtete. Nichtsdestotrotz würde ich zu gerne wissen, was dich hierher geführt hat und was genau du nun in der Gilde zu machen gedenkst. Ebenso freut es mich dich wiederzusehen. Sag, wie ist es dir seit damals ergangen?", sprach der Vampir weiter.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jun 03, 2015 10:52 pm

Erneut merkte man, dass es ihr nicht allzu leicht fiel, doch Fang setzte ein leichtes Lächeln auf. Auch wenn dieses nicht ganz echt war, konnte man trotzdem ein wenig Freude über das Angebot heraussehen. Dann wünschte sie ihm noch viel Glück. "Auf wiedersehen, Fang." sagte er und hob seine Hand auch nochmal zum Abschied bevor sie dann aus dem Zimmer und danach auch aus dem Gildenhaus ging. Yasuo, der nun auch keinerlei Grund mehr hatte in diesem Nebenraum zu sein verließ diesen nun auch zügig und begab sich auf seinen vorherigen "Posten" zurück und schaute weiter was wohl so noch geschehen würde. Nun hatte die Gilde also ein Mitglied weniger. Na toll. Er hoffte doch es würde auch mal wieder jemand dazustoßen der die Truppe verstärken würde. Aber vielleicht würde das ja gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 08, 2015 7:49 pm

Cat und Naoto taten im Moment nicht sonderlich viel weshalb Marisa sich mit ihren feinen Tierohren ein wenig umhörte, Sie hörte tatsächlich etwas sehr Interessantes, nämlich eine Frau die sich mit einem Mann über ihren Austritt aus der Gilde unterhielt und der Mann ihren Austritt zwar schade fand, jedoch danach bestätigte. Soweit Marisa über die Gildenpolitik Bescheid wusste, konnte so einen offiziellen Austritt nur der Gildenmeister bestätigen, also musste dieser Mann rein logischerweise der Gildenmeister sein. Nun... bevor der wieder weg ging, wollte Marisa sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen. Als kleine Ratte schlüpfte sie aus der Tasche von Cat hinaus und rannte flink und geschickt über den Boden.
Nun kam der schwierige Part... Marisa hangelte sich, nachdem sie sich mit einem Absprung nach oben befördert hatte, der Kleidung von dem vermeintlichen Gildenmeister entlang und kletterte immer weiter hinauf, bis sie in seiner üppigen Haarpracht ein sicheres Versteck gefunden hatte, wie sie fand. Nun musste sie nur noch warten, bis er einen Ort aufsuchte... wo sie mit ihm unter vier Augen sprechen konnte... Nun das dauerte hoffentlich nicht so lange.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 08, 2015 9:47 pm

Yasuo stand weiterhin an seinem Platz bis es ihm zu langweilig wurde. Nachdem er Fang aus der Gilde verabschiedet hatte war nicht wirklich etwas mehr passiert. Aber es hatte sich ja zumindest schon einmal gelohnt. Immerhin hatte sie ihn so schneller gefunden um das Ganze zu regeln. Nun musste er nur noch den mit einem Austritt verbundenen Papierkram erledigen. Er bemerkte auch nicht wie da ein Nagetier an ihm heraufkletterte. Dafür war er zu abgelenkt und seine Kleidung zu locker. So ging er nun also zurück in sein Büro, also das Büro des Gildenmeisters um dort die verbliebene Arbeit zu erledigen. Er seufzte bevor er los ging. Heute war trotzallem nicht viel losgewesen. Ob sich das noch ändern würde? Es dürfte sich wohl demnächst herausstellen. In seinem Büro angekommen setzte er sich erstmal an den großen Schreibtisch. Eigentlich musste er ja mal die Toilette besuchen, aber so dringend war das nun auch wieder nicht.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptySa Jun 13, 2015 1:26 pm

Neugierig musterte sie Armand, während er erzählte, dass sich ihm noch keine Gelegenheit geboten hatte, seine neuen Fähicgkeiten einzusetzen und er sich eher auf seine Astralmagie stützte, da nicht jder von der Verwandlung wissen sollte. "Hm, dass ist aber langweilig. aber gut. Es sind deine Kräfte und du darfst damit verfahren, wie du möchtest." Sie hätte zumindest gedacht, dass er die kräfte wenigstens ein bisschen ausprobiert hätte, doch er war anders gestrickt als sie. Er setzte solche Macht sicher mit Bedacht ein. Ein Grund, wieso sie ihm zu einem gleichwertigen Vampir machte. Immerhin musste sie sicher sein, dass er damit nichts abartiges anstellte. Und natürlich fragte er sich, was sie hier machte, was Maryse aber überraschte war, dass er damit gerechnet hatte sie hier irgendwann anzutreffen und fragte, wie es ihr seit dem ergangen war. "Nunja. Die Sache mit der Gilde hörte sich einfach verlockend an. Mit seiner Magie Geld verdienen klingt nicht sonderlich schlecht. Und ich kann nicht lange an einem Ort bleiben, weil es mir schnell langweilig wird. Doch hier könnte es mir seit Jahrzehnten mal wieder gefallen. Das ist ein Grund, der andere ist, dass ich dich beobachten kann. Ich kann dich ja nicht völlig alleine lassen. Durch die Verwandlung entsteht ein unsichtbares Band zwischen dem Schöpfervampir und seiner Schöpfung. du bist in einer Art mein Kind, auch wenn dass eher bildlich anzusehen ist.", sagte sie und lächelte ihn an. Ja, mann konnte sagen, dass sie eine Art von Muttergefühl hatte, zumindest deutete sie es so.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptySo Jun 14, 2015 9:19 pm

Nach der letzten Mission kehrte Kisho mit Schogar in die Gilde zurück. Schogar war erst einmal hier und Kisho war selbst in den letzten 15 Monaten nur ein einziges Mal in der Gilde. Alle die ihn hier gehalten hatten waren nicht mehr und Bekanntschaften hatte er auch nicht wirklich.  Durch das große und Breite Eingangstor sind beide zusammen in die Gilde gekommen. Doch wie Kisho es sich langsam angewohnt hatte lief er nicht selbst sondern nutzte Schogar als zu groß geratenes Reittier, jedoch saß er dieses Mal nicht auf ihm sondern lag auf seinem Rück sodass man ihn nicht direkt sehen könnte. Nachdem er das Tor mit der Schnauze aufgedrückt und eingetreten war heulte dieser Laut und deutlich durch das Gebäude. Kisho grinste und empfand es als amüsant, doch war ihm klar dass diese Aktion unkommentiert bleiben würde und niemand darauf reagieren würde.   So lief er langsam auf den Tresen zu und davor stehend erklang eine Stimme die ein großes Stück Fleisch und ein Bier bestellte. Der Mann an der Theke war etwas verwundert und auch leicht verängstigt da es für ihn so aussah als hätte der riesige Wolf gesprochen. So schlängelte sich das Tier in eine Ecke des Raumes wo sich genug Platz und ein Tisch für ihn befanden. Dort angekommen heulte er abermals laut durch die hallte und wollte damit sein Platz bekannt machen. Der Wirt war immer noch leicht verwirrt bis sich das Tier neben den Tisch lag und dadurch Kisho zum Vorschein kam da dieser auf Schogar Rücken gelegen hatte. Weiterhin in dieser Position warteten sie nun ob vielleicht ausnahmsweise mal etwas Interessantes in dieser Gilde geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyDi Jun 16, 2015 4:51 pm

Maryse war der Ansicht, dass es langweilig wäre, dass Armand seine Kräfte bishernicht genutzt habe, es aber seine Kräfte wären, weswegen es natürlich in seinem Ermessen lag wie er mit ihnen verfuhr. "Damals wiest du mich extra darauf hin, dass ich meine Kräfte mit Bedacht einzusetzen hätte. In den bisherigen Situationen sah ich keine Notwendigkeit sie zu entfesseln oder zu offenbaren, weswegen ich sie vorläufig im verborgegen hielt. Ehrlich gesagt habe ich auch noch niemanden von der Transformation erzählt, nicht einmal meiner Nichte", antwortete der Vampir wahrheitsgemäß. Im Anschluss antwortete die Silberhaarige auf Armands Frage, weswegen sie denn genau hier in der Gilde wäre. Sie antwortete ihm, dass sich die Sache mit der Gilde recht verlockend fand und es sich auch nicht schlecht anhörte, durch diese Arbeit sein Geld zu verdienen. Zusätzlich erklärte sie, dass sie eigentlich nie lange an einem Ort bleiben könne, da es ihr schnell langweilig wurde, allerdings könne es ihr hier seit Jahrzehnten wieder einmal gefallen. Ebenso wolle sie Armand ein wenig beobachten, da sie ihn ja nicht völlig alleine lassen könne. Durch die Transformation in einen Vampir entstehe zwischen dem Schöpfervampir und seiner Schöpfung eine Art unsichtbares Band. Bildlich gesprochen wäre er also in einer Art ihr Kind. "Ich verstehe. Ich habe wohl noch einiges über das Dasein als Vampir zu lernen. Dies war mir zum Beispiel gar nicht bewusst. Im Übrigen birgt die Arbeit als Kopfgeldjäger einige Gefahren, aber ich überzeugt, dass es dir möglich sein sollte diese zu händeln. Ansonsten macht diese Arbeit Spaß, zumindest kann ich mich nicht beklagen. Ich freue mich dich wiederzusehen", antwortete der Weißhaarige im Anschluss.
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 22, 2015 9:49 pm

First Ingame Post :

Die letzten Tage waren schon wieder so anstrengend gewesen, dass er nun wieder froh war, ein wenig Ruhe zu haben, bzw. bis zum nächsten Quest. Es würde wieder ärgerlich werden, bis er ein Quest gefunden hatte, denn das Questboard konnte er nicht einfach so nutzen. Ihm fiel eine bekannte Präsenz auf, als er den Raum mit seiner Magie durchleuchtete. Es war Mika, die anscheinend in der Nähe war. Es war Glück, denn meistens waren sie nicht zeitgleich in der Gildenhalle. Er lief direkt zu ihr, dabei versuchte er den Hindernissen aus dem Weg zu gehen. Als er den Tisch, bzw. die Stühle erreicht hatte, sprach er mit freundlicher Stimme zu ihr : "Guten Mittag Mika, schön das du hier bist und wie geht es dir?", er nahm ebenfalls Platz auf einem Stuhl neben ihr. Er war heute noch nicht wirklich gesessen, bzw. hat e sich bisher nicht ausgeruht : "Ich weiß nicht ob du kurz Zeit hast, aber könntest du mir helfen am Questboard, du weißt ja.......", er sprach das Thema nur ungern in der Öffentlichkeit aus, er bekam dann immer nur Hohn und Spott ab und gestern hatte jemand versucht ihn zu hintergehen, zum Glück ging das Ganze glücklich aus, aber seitdem traute er niemanden mehr, außer Mika, die bisher ehrlich zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 22, 2015 10:14 pm

Mika erschreckte sich als sie auf ein mal von Bill angesprochen wurde. Das Mädchen lag wie immer auf 2 stühle eingerollt in einer decke und döste vor sich hin. Sie fiehl fast vom Stuhl doch konnte sie sich noch rechzeitig halten . Sie setze sich langsam richtig auf und Streckte sich "morgen süßer" sie rieb verschlafen ihre augen und sah ihn an "mir gehts ganz gut und dir?" sie griff in ihrer Tasche und holte eine Haarbüste raus und machte ihre haare zurecht. Sie sah ziemlich süß aus wenn sie so verschlafen war doch konnte Bill das leider nicht sehen. Bill fragte sie ob sie ihm helfen kann beim Questboard . "ää ja klar kann ich machen hmm wir könnten auch zu sammen gehen wenn du magst" sie lächelte und wurde so langsam etwas wacher. //seit dem sturm und die nacht bei ihm haben wir uns nicht mehr gesehen, ich hab ihn total vermisst,//
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 22, 2015 10:33 pm

Den Zeitraum, indem er sie nicht mehr gesehen hatte, fühlte sich viel länger an, als er war. Er war wieder so nervös gewesen, wie beim Spaziergang am Strand, dass er sich wie ein Fremder verhielt, aber dabei wollte er normal wirken : "Tut mir Leid, ich wollte nicht so unfreundlich wirken, eigentlich freue ich mich sehr dich zu sehen, ich würde sagen, dass ich dich sogar vermisst habe.", sagte er. Anschließend lächelte er, als sie ihn begrüßt hatte. Ihr ging es gut und fragte ihn ebenfalls : "Ganz gut, ich fand den Zeitraum nur zu lange, indem wir uns nicht gesehen haben.", er schmunzelte : "Nun, wenn ich sehen könnte.", er vergaß selber, dass gewisse Redensarten missverstanden werden könnten, aber Mika kannte ihn ja. Sie meinte, dass sie zusammen auf einen Quest gehen könnten, wenn er mochte : "Mit dir jederzeit, ich dachte nur, dass du vielleicht beschäftigst wärst, ich wusste ja nicht, was du in den letzten Tagen gemacht hattest.", er fühlte sich immer noch nicht wohl bei dem Gedanken, dass sie hier schlief, während bei ihm ein gemütliches Bett Zuhause wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 22, 2015 10:53 pm

mika lachte und sah zu ihren freund "du bist süß... ich hab dich auch sehr vermisst" Das Mädchen stand auf und stellte die stühle wieder richtig hin und rollte ihre decke zusammen. Nun war von einem schlafplatz nichts mehr zu sehen 2hm was ich die tage gemacht hab, hier und da kleine quest und ja die meiste zeit war ich hier" sie lächelte ihm zu und nahm seine hand "komm lass uns schaun was wir zu zweit so machen können" Mikas arm war komplet wieder heile und ihr ging es auch wirklich gut. Sie sah sich die zettel an und las sich jeden einzelnen durch, "hmmm ich weis nicht, auf was hast du lust? es so viel auswahl hier" sie lachte etwas und riss einen zettel ab "der klingt doch gut Vernichtet den Oktorok oder nicht? wollen wir die quest nehmen?"
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMo Jun 22, 2015 11:10 pm

Mika entgegnete, dass sie ihn ebenfalls vermisst habe. Mika räumte ihren Schlafplatz auf, danach wirkte der Ort, wie jeder Andere in diesem Raum. Sie erklärte, dass sie kleine Quests gemacht hatte und die meiste Zeit hier war. Sie nahm seine Hand und zog ihn in Richtung Questboard, sie wollte schauen, was man zu zweit so machen könnte. Sie schien beide Arme normal zu bewegen, wahrscheinlich war ihre Verletzung wieder fast komplett genesen. Der Arzt hatte ordentliche Arbeit geleistet, er hatte in Binnen von Sekunden die Heilung des Armes vervielfacht, trotz seiner groben Art und Weise. Mika überlegte, die Auswahl schien groß zu sein, dann entschied sie sich für einen Auftrag und fragte Bill, ob die Vernichtung eines Oktorok nicht interessant klang? Sie fragte, ob er mit ihr den Quest annehmen würde : "Die letzten Aufträge waren nur Suche und Finde, die waren ein wenig eintönig, ein wenig Abwechslung klingt gut, vor allem was ist ein Oktorok?", er lächelte, aber er hatte wirklich noch nie von so einer Kreatur gehört, nur vom Namen konnte er es sich ein wenig vorstellen : "Wo liegt der Auftragsort?", fragte er. Das Interesse dieses Auftrags hatte ihn schon gepackt.

Tbc : Quest


Zuletzt von Bill Roover am Di Jun 23, 2015 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyDi Jun 23, 2015 6:51 pm

Bill fragte sie genauer über die Quest aus. Sie Lies vor was auf den Zettel stand.
"Ein oktopus-ähnliches Wesen, der Oktorok, hat sich im Wasser des Sumpes eingenistet und beschießt jedes Ziel das sich ihm bietet mit großen Nüssen. Das Besondere an diesem hier ist seine riesenhafte Größe. Die im Wald lebenden Hexen haben zur Sicherheit aller anderen Personen die den Wald betreten ein Kopfgeld auf die Beseitigung des Tieres gesetzt."
//toll ausgesucht, vielleicht solltest du nicht einfach die zettel runder rupfen und voher die Quest durch lesen Mika// sie seuftze und sah zu ihren Freund "Sumpf des Vergessens" als sie das ausprach bekam ihr schon ein dumpfes gefühl.. Mika schluckte etwas und sah zu ihren Freund "kann lustig werden" die beiden machten sich fertig und gingen auch gleich schon los

Tbc Quest
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jul 01, 2015 9:00 pm

Cf : Bills Wohnung

Bill hatte über ihre Worte nachgedacht und gesagt : "Es war nicht meine Absicht dich damit zu bedrängen, ich habe übersehen, dass das schon ein großer Schritt ist, ich wollte eigentlich nur, dass du hier in der Halle nicht mehr schlafen musst. Tut mir Leid, nimm dir Zeit so viel du brauchst, mein Angebot steht immer oder ich kann dir helfen dir eine Wohnung zu suchen. Wenigstens ein Ort, wo du dich erholen kannst.", dabei fühlte er sich wie ein Idiot, natürlich sollte man über solche Fragen nachdenken, aber er war schon immer leichtfertig mit seiner Freundlichkeit gewesen. Er hoffte, dass sie es ihm nicht allzu übel nahm. Sie liefen zum Questboard, er fragte sich, was dieses Mal an der Wand hing : "Suche du dir Einen aus.", ihm war das immer noch unangenehm, dass er hier hilflos war. Er konnte Aufträge nur mündlich annehmen. Er konnte ja leider nicht mehr lesen und blind zu schreiben, war für ihn ebenfalls eine Qual. Er lächelte Mika an, dabei blieb er jedoch immer noch nachdenklich wegen vorhin. Er hätte das nicht fragen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptySo Jul 05, 2015 6:36 pm

cf Bills Wohunung

Das Magermädchen kam mit ihre Freund in der großen Halle an. Um sich wieder eine neue Arbeit zu suchen. Sie hatten davor schon eine Quest die sie zusammen machten und bis auch einige kleine sachen eigentlich gut verlaufen war und es den beiden nach einer kurzen rast wieder besser geht.
Die blauhaarige Hörte ihrem Freund zu.
Mika schüttelte ihren Kopf und sah zu ihm hoch und nahm seine hand "es nicht schlimm du hast mich doch nicht beträngt es ist nur ziemlich schnell gekommen das alles, mach dir kein kopf es wirklich alles ok und nicht schlimm" sie lächelte ihn an und ging mit ihm langsam zum Quest Board und lass sich die sachen durch . Doch dies mal dauerte es wirklich etwas länger den noch ein mal einfach abreißen und gehen wollte sie nicht machen. Sie las die quest laut vor "Guede ist vor kurzem aus dem Gefängnis geflogen er ist zum Tode verurteilt und wird deshalb Lebendig gesucht, fangt ihn und liefert ihn bei einer Regierungszentrale aus, nehmt euch vor seinem Knochenarm in acht, dieser ist stärker und härter als Stahl. Mika sah zu Bill hoch "was sagst du nehmen wir dir? sie klingt nicht so schwer und jemanden finden und fangen ist einfach" sie sah sich die Person an die sie suchten . "hmm oder geht die quest nicht ? Die Person ist etwa so groß wie du, schlank und schwarz gekleidet , seine Haare sind auffällig lila und oben kurz und etwas länger vorne rum, Sein Rechter Arm ist dieser Knochen Arm vor dem man sich in acht nehmen muss"
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptySo Jul 05, 2015 7:30 pm

Mika versicherte ihm, dass er sich keine Gedanken darüber machen brauchte, denn sie war nur überrascht gewesen, dass die Frage so schnell kam, aber sie fühlte sich nicht bedrängt von ihm. Bill fühlte sich ein klein wenig besser, er wollte ihr ja eigentlich nur helfen, nur wusste er nicht immer wie genau. Als die Beiden vor dem Questboard standen, entschied sich Mika erst nach einer Weile für eine Wahl. Sie las den Auftrag vor und meinte, dass zwar das Suchen und Finden einer aus dem Gefängnis geflohenen Person nicht sonderlich schwer war, jedoch der Gesuchte einen Knochenarm besaß, der wohl stärker und härter als Stahl war. Es klang nach einer Herausforderung, daraufhin meinte Bill : "Das Suchen und Finden von Personen fällt mir nicht schwer und wir sind zu zweit. Und dieser Typ hat gegen deine Schussfertigkeiten keine Chance. Lass uns diesen Quest annehmen.", Bill und Mika standen Hand in Hand vor dem Questboard, durch den leicht stärkeren Händedruck von Bill und dem entschlossenen Gesichtsausdruck von ihm zu ihr, meinte der Magier : "Ich denke wir packen das.", er lächelte seine Freundin an. Der Zielort lag nicht allzu weit weg. Außerdem hatte Mika die Person gut beschrieben, dadurch das dieser ein Knochenarm hat und so groß war wie er, sollte der Gesuchte mit Schallortung schnell gefunden werden.

Tbc : Questort (Oak Town)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jul 08, 2015 10:57 am

Mika sah zu Bills hand die er vor erschlossenheit stärker zu drückte. Sie lächelte und nickte ihm zu "ja wir schaffen das, ich hab schon so viele leute wieder ins gefängnis gebracht da wirds eine leichtigkeit für mich" sie lief noch schnell zu ihren Platz in der halle und packte ihre sachen ein die sie brauchte dan ging das Mädchen schon zu Bill und nahm wieder seine Hand "lass uns gehen" sie freute sich auf den Auftrag und auch weil endlich neues geld in die kasse kam. Doch im hintergedanken hatte sie immer noch die frage von Bill. Heute war ein guter tag und die beiden waren fest entschlossen diese Quest zu meistern.

tbc: Questort (Oak Town)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jul 29, 2015 1:36 pm

Cf; Bills Wohung

Mika hatte von Bill seinen wohungsschüssel bekommen, doch eigentlich wollte sie nach dem was gestern passiert war ihm sagen das sie bei ihm wohnen würde. Mika kam nicht dazu es ihm zu sagen , warscheins war es auch erst mal besser so : ihr zeugs das sie in der gilde unter einer Bank versteckte nahm sie auf jedenfall schon mal mit. Bill meinte wenn sie sich genug geld angespart hatten machten sie mal einen urlaub die sie sich auf aller fälle verdient hatte, das schmeichelte Mika und sie wurde verlegen und sah zur seite "danke mein schatz, aber eigentlich will ich kein urlaub die kurzen pausen reichen mir und ich will so viel zeit die ich habe mit dir verbringen" dabei sah sie zu ihren freund nach oben und betritt mit ihm die Halle. Es war wenig los. Wahren wohl viele unterwegs. Das Blauhaarige Mädchen ging kurz zu ihrn platz und schnapte sich ihre kleine tasche die sie dort Versteckt hatte und ging dan mit Bill weiter zum Quest board . "hmm mal schaun was wir so bekommen.
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover


Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 EmptyMi Jul 29, 2015 4:22 pm

Cf : Bills Wohnung

Die Beiden waren wieder unterwegs zur Gildenhalle. Bill hatte ihr den zweiten Wohnungsschlüssel gegeben. Sie hatte ihn angenommen, aber nicht viel dazu gesagt. Bill war schon froh gewesen, dass sie ihn angenommen hatte. Als er ihr versicherte, Geld anzusparen, um ihr einen verdienten Urlaub zu gönnen, bedankte sie sich verlegen und meinte anschließend, dass die kurzen Pausen reichen würden, sie würde lieber gerne mit ihm so viel Zeit verbringen wie es nur ging, dadurch wurde er wieder verlegen und lächelte sie an : "Und ich so mit dir.", sagte er und gab ihr für die netten Worten einen Kuss. Als sie im Gebäude waren, ging Mika kurz weg, wahrscheinlich zu ihrem Schlafplatz in der Gildenhalle und kam wenig später wieder zurück, dann liefen sie gemeinsam zum Questboard. Mika suchte fleißig nach einem neuen Auftrag, während Bill in dieser Sache eigentlich nicht sehr hilfreich war. Er kam versehentlich an einem Zettel, der dadurch zu Boden flog, er hob ihn auf. Er konnte ihn leider nicht sehen, deswegen überreichte er den Zettel Mika und fragte : "Der hatte sich gerade gelöst, ist es ein Auftrag oder nur irgendein Hinweiszettel?", und wenn es ein Auftrag war, war er hoffentlich kein Selbstmordkommando, wie der Auftrag im Sumpfgebiet oder der Verrückte, der Mika entführt hatte.

Der Auftrag auf dem Zettel :
https://fairytail.forumieren.de/t4479-c-rang-der-maskenmann-der-diebische-affe-frei#70125
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: