Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue900/900Eingangshalle Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 11, 2014 4:04 pm

Reza stellte eine Frage, die für Carrion recht überraschend kam. Das Thema, in wen er verliebt wäre hatte er bereits als abgeschlossen abgetan. Das er in sie verliebt war, wusste Reza nun und das sie darauf nicht geantwortet hatte, fand der Halbdämon auch nicht allzu schlimm. Immerhin sollte sie sich ihre Antwort in Ruhe überlegen. Als sie dann die Frage stellte, ob er auf sie warten würde, auch wenn sie sehr lange brauche um ihm eine Antwort darauf zu geben, nickte er zunächst. "Das werde ich", antwortete er mit einem Lächeln und dem Bewusstsein, dass er sowieso noch eine Menge Jahre vor sich hatte. Gleich darauf lenkte die Blondine das Thema wieder um und erkundigte sich, ob er Interesse daran hätte einen weiteren Auftrag zu erledigen, da sie sich genug ausgeruht habe und es ihrer Meinung nach weitergehen könne. "Ich habe keine Einwände. Du kannst den Auftrag gerne aussuchen, Reza-chan", antwortete Carrion immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 11, 2014 7:02 pm

cf; Platz vor der Gilde

Luna kam nach einer gefühlten ebigkeit wieder in die Halle. Sie sah sich um nach dem die Tür hinter sich wieder zu ging. Geb und Lucy saßen noch an ihrem Stammtisch doch von Fukuda fehlte noch jede spur, sie seuftze und ging langsam zu den beiden hin und blieb vor Lucy stehen. sie senkte ihren kopf "sorry ich wollt nicht so gemein sein" meinte sie leise und setze sich dan anschließent wieder hin doch hatte sie ihren blick immer noch gesenkt. Luna war nicht grad die beste wenn es um entschudligungen geht des wegen klang es mehr so ja ja als wirklich es tut ihr leid. Aber ihr tat es leid und sie schämte sich auch etwas. luna seuftze und sah in die runde "fukuda ist immer noch nicht da?" fragte sie etwas nach "hmm den hats wohl doch etwas schlimmer erwirscht , dabei hab ich mich doch beeilt" dies sprach sie eher leiese zu sich selber. Doch machte sie sich sorgen um ihm.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 11, 2014 11:00 pm

Fukuda wachte auf und fühte sich gleich besser Er stand von den Sessen auf streckte sich und Ging aus der Tür. Er ging zu ihren Tisch und meinte "So was ist nun sache. er drehe sich zu den neuen Gesicht was warscheinlich Gebs freundin war." WIe hieß sie noch gleich ? Ach ja Lucy hatte er glaube ich gesagt. Naja Egal jezt" Fukuda meiinte nun zu ihr und sagte "Ja ich bin FUkuda du bist Lucy wie ich annehme. er setze sich nun zu der Gruppe und sagte "da das alles erledigt ist was steht nun an? meinte ehr udn rieb sich das rechte Auge
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 11, 2014 11:17 pm

Geb wurde immer ungeduldiger und Lucy wurde es mit der Zeit immer unwohler hier, sodass sie am liebsten abgehauen wäre. Einfach wieder zurück zu Musica, oder aber mit Geb eine Runde spazieren gegangen, doch aus all dem wurde es leider nichts. Bald darauf kam Luna auch schon wieder zurück und entschuldigte sich bei der Devil Slayerin.
"Kein Problem" na gut eigentlich war es schon ein Problem gewesen, doch sie ließ sich nichts weiter anmerken und lächelte stattdessen nur ein wenig. Sie wollte nichts zerstören... eher im Gegenteil sie wollte wenigstens noch einen zweiten Versuch aufbauen sich mit ihr zu verstehen - Geb zu Liebe und wenn sie erneut verletzt werden sollte, dann würde sie einfach alleine nach Hause zurück kehren. Ganz egal ob sie sich dabei wieder einmal verlaufen würde, da sie nun einmal einen Orientierungssinn gleich null hatte. Tatsächlich kam nun jemand freundlicheres in die Runde, der sich auch gleich als Fukuda vorstellte, damit wäre nun die Runde also höchstwahrscheinlich komplett.
"Richtig, die bin ich" bestätigte sie nur kurz mit einem Lächeln und sah schließlich zu Geb. Hatten sie überhaupt schon einen Auftrag? Lucy wusste nichts darüber...
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue900/900Eingangshalle Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 11, 2014 11:50 pm

Carrion meinte er würde auf ihre Antwort warten, was Reza merkwürdigerweise sehr beruhigte. Natürlich würde sie das nicht erwähnen. Da er meinte er habe nichts gegen einen Auftrag und das sie ihn aussuchen konnte ging sie auch sofort zum Questboard. Sie hatten den B-Rang erreicht.. das hieß sie konnten schwerere Aufträge erledigen! Eine Weile lang betrachtete sie das Angebot bevor sie dann zögernd einen Auftrag nahm, ihn jedoch kurz darauf wieder heran hing.
"Warum muss das Aussuchen auch immer so schwierig sein?!" Schließlich hatte sie eine Erleuchtung und schnappte sich einen Auftrag. "Komm! Ich hab was. Aber ich erzähls dir nicht bis wir da sind~" Sagte sie fröhlich zu Carrion und nahm ihn an die Hand um ihn hinter sich herzuziehen. Natürlich sah dies ein wenig komisch aus aufgrund ihres Größenunterschiedes.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue550/550Eingangshalle Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Dez 12, 2014 1:04 am

Sofort ging Reza zum Questboard herüber und verweilte einige Zeit vor diesem, in dem Bestreben einen passenden Auftrag für die Beiden Magier auszusuchen. Gerade als Carrion den Entschluss fasste zu ihr herüberzugehen, da sie sich scheinbar nicht entscheiden konnte, nahm sie einen Auftrag vom Questboard und bewegte sich zu Carrion herüber. Sie erklärte ihm, dass er mitkommen solle, da sie einen tollen Auftrag habe. Dennoch würde sie nicht verraten, worum es ginge, bis sie vor Ort wären. Dann nahm sie ihn an der Hand und lief vorraus, wobei sie ein ordentliches Tempo vorlegte. Carrion versuchte so gut es ging mit Reza Schritt zu halten, damit er nicht unbequemlich hinterher gezerrt wurde. So gingen die Beiden gemeinsam zu dem Auftrag, wobei sich der Halbdämon fragte, was Reza wohl für einen Auftrag azzusgewählt hatte.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 13, 2014 12:54 am

Der Godslayer sah mit erhobenen Augenbrauen auf, als Luna auf die beiden am Tisch zu kam. Bei ihrer Entschuldigung lächelte Geb und beobachtete, wie Lucy darauf reagiert. Mit ihrer Reaktion zufrieden gestellt, fragte er sich also nur noch... ah da kam der Finsternismagier auch schon vorbei! Gebs Stimme war fröhlich und zeigte nichts von dem vorhergegangenen Gespräch mit Lucy, als er Fukuda begrüßte.
"Hey!"
Dann hieß es erstmal zuhören und beobachten, wie Fukuda sich Lucy vorstellte, ehe Geb sich räusperte und in die Runde sah.
"So, da wir nun vollzählig sind, wäre es gut möglich, einen Auftrag zu erledigen. Hat jemand ein Problem damit?"
Eigentlich sollte ja keiner ein Problem damit haben, aber wer weiß? Vielleicht wollte Fukuda sich noch ausruhen oder eine der Damen hat noch irgendetwas zu erledigen? Geb jedenfalls war bereit.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 13, 2014 10:38 am

Luna freute sich innerlich das Fukuda endlich da war , den nach ihrer entschuldigung wusste sie auch nicht was sie sagen sollte doch Geb fing nach dem sie voll zähig waren gleich an. Er fragte ob jemand ein Problem hötten wenn sie auf einer Quest gehen würden. Für ihren fall war Luna fertig und war bereit los zu gehen, immerhin hatte sie ja eigentlich nur drauf gewartet wieder was zu erleben. "ich bin bereit wir könn gern los gehen" sie lächelte etwas. Ihr Blick ging kurz zu Fukuda sie dachte kurz darüber nach ihn auf die sache in der Basis anzusprechen doch lies sie es fürs erste bleiben . Sie genoss lieber das hier und jetzt mit ihren Freunden und auch vielleicht neue Freunde. Die halskette die sie von Aya bekam schmückte ihren Hals sie war nicht sonterlich auffällig doch sah sie reht gut an ihr aus. Für Luna war dies ein beweis ihrer neuer Freundschaft. Die Dragon Slayerin sah in die runde und wartet nur darauf das alle einverstanden waren. "hast du schon was für uns ins Auge genommen? wo soll die Reise dies mal hinführen?" fragte sie voller vor freude
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Dez 14, 2014 10:35 pm

Okey kienr hatte eine plan das war ja eien Gute sachen. Also eine Qeust soltle es anscheiden sein doch um was hatte sich keiner Gedanken gemacht also übernam das Mal Fukuda, Einen Moment bitte. Und tiegerte zum Questboard und schaute sich dort einige An. Sie wollten Ja Mal weiter komen weswegen er nur die A-Rang Quest anschaute waren keien Dabei die wirklich Interssant genug waren um sie auch nur in Betracht zu ziehen bis auf eine. Er nam den Questzettel und ging zurück zu der Gruppe und schob den Questzettle auf den Tisch. "Also was wäre mit den Hier? Die anderen sahen alle sehr danach aus das es keinerlei Reiz für uns gäbe diese zu erledigen er schaute in die Runde und ihn viel ein er hätte vielicht doch eine anderne nhemen sollen den wie er wusste Luna würde warscheinlich wieder in schwirigkeiten geraten
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Dez 15, 2014 1:39 pm

Auch Lucy hatte nichts gegen einen Auftrag einzuwenden, ebenso wie die anderen beiden. Das einzige Problem schien dabei wohl ihr fehlender Orientierungssinn zu sein. Doch fehlender Orientierungssinn hin oder her, Lucy könnte sich nun auch einfach die ganze Quest über an Geb hängen, so wie in den letzten Quests ebenfalls. Dann würde sie sich nicht verlaufen... Fukuda ging nun zum Questboard und kam mit einem Zettel wieder. Lucy las sich nun den Zettel durch und nickte schließlich, der Auftrag klang interessant, selbst wenn hier eine ganze Menge passieren könnte.
"Ich wäre einverstanden, hört sich irgendwie spannend an" ein leichtes Lächeln schlich nun auf ihre Lippen. Mal schauen was Luna und Geb sagen würden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Dez 16, 2014 5:54 pm

Immer noch lächelnd sah Geb nun auf den Zettel und sein Lächeln wurde breiter als er den Titel las.
"Hyuuu! Mitternacht, wie poetisch..."
Der Godslayer wandte sich zur Tür und wollte schon gehen, als ihm noch was durch den Kopf schoss. Er sollte ja vielleicht darauf warten, was Luna zu sagen hatte. Also wandte er sich wieder dem Team zu und klatschte einmal in die Hände.
"Ich habe überhaupt nichts dagegen, also wenn Luna dann letztendlich auch dafür spricht, könnten wir los."
Er war schon ziemlich gespannt, wie der Auftrag ausgehen würde, schließlich war das hier ja Lucys Premiere. Geb hoffte, dass sie sich gut in das Team einfühlen wird.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue870/870Eingangshalle Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Dez 16, 2014 6:16 pm

Luna sah in die Runde. Nun lag es an ihr doch wieso sollte das Mädchen was dagegen haben sie wollte ja eh los und was soll den schief gehen Fukuda und Geb waren da. Sie hörte das was geb von sich gab und las sich den Zettel genau durch, etwas skeptisch war sie schon es könnte schwerer werden da dies ja nun die erste A rang Quest war aber sie werden dies doch schon irgendwie schaffen.
"ok wir könn los ich bin bereit" sie sah in die Runde wieder und erhob sich wieder "dies wäre dann der erste schritt auf dem weg zum S rang ich bin gespannt wie unser neues team zusammen past" dabei fiehl ihr blick zu Lucy die bis jetzt immer noch nichts über ihre Fähigkeiten erzählt hatte doch Luna wollte auch nicht noch mal fragen. Sie würde es ja auch früher oder später merken. Die Eis Dragonslayer in sah zu Geb "fahren wir mit den Zug?" doch klang diese frage eher erfreuder als sonst .Durch fukudas Ring machte ihr die Zug fahrt nichts mehr aus und konnte sie genießen. Wie ein kleines Kind freute sie sich jetzt darauf.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Dez 21, 2014 8:17 pm

Alle einverstanden? Gut das war also geklärt. Er wannte suich zu Geb und meinte "Ich weiß der Name ist nicht schlecht für solch einen Auftrag ein kleiens lächeln Huschte über sein Gesicht und er meinte "Also wenn Alle bereit sind können wir los oder hab ihr noch sachen zu erledigen ich glaube ich bin soweit fertig  ich glaube ich geh uns mal die Zugtickets besorgen ich glaube so lang wird das ja nciht mehr dauern" meinte Fukdua und ging wieder von der Gruppe weg in richung des Ausgangs. So ihre Erste A rang Quest sollte das nun werden? Fukuda hoffte das es nicht so eine Katasrophe wurde wie ihre Erste B rang quest den sowas konnte ganz stark schief gehen und so ein Auftrag roch schon richtig nach Ärger in den Luna warscheinlich mit der Geschiklichkeit hinerinsteurn würde die bei sont keinen zu beobachten war. Sowas schoss ihm durch den Kopf als er die die Zugtickes in richtung Nordosten Kaufte wo das SChloss zu finden war
tbc QUest
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Dez 22, 2014 2:33 pm

Okay, nun war es an der Zeit ihre erste A-Rang Quest zu absolvieren, doch an eines musste sie denken. Sie durfte sich auf gar keinen Fall auf eigene Füße stellen, denn ihr Orientierungssinn würde sich ansonsten als gewaltiges Problem heraus stellen.Lucy sah noch ein letztes Mal zu Geb und nahm seine Hand, einfach um den Effekt zu erzielen sich in Sicherheit zu wiegen. Denn das war momentan viel leichter gesagt als getan.
"Also ich wäre so weit eigentlich auch fertig" weswegen sie dem dunkelhaarigen Magier hinterher ging und dabei Geb mit sich zog. Wegen ihm war sie überhaupt erst in dem Team, also würde sie nun auch - bis sie sich eingelebt hätte - sich in seiner Nähe aufhalten.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Eingangshalle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Dez 26, 2014 9:38 pm

[cf: Isukes Wohnung]

Nach dem Estelle leider schon viel zu Früh aufbrechen musste, hatte Isuke sich noch mal ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Sie hatte wirklich fast den ganzen Tag verschlafen und war erst aufgestanden, als es schon wieder anfing dunkel zu werden. Deswegen entschied sie sich den rest dieses Tages einfach im Bett zu bleiben, auch wenn sie nicht wirklich etwas zutun hatte. Naja sie konnte sich ja die Nägel machen. So oder so ähnlich liefen für Isuke dann ein oder zwei weitere Tage ab, ehe sie sich wieder dazu entschied sich im Gildenhaus blicken zu lassen. Schließlich bekommt sie das Geld auch nicht einfach so zugeworfen. Wobei sie die Figur dafür hätte, Geld zugeworfen zu bekommen, aber das hatte sie nicht nötig. Sie wollte sich ihr Lebensunterhalt mit einem zwar nicht ganz ungefährlichen aber dafür sehr gut Bezahlten Job verdienen. Als Gildemagierin, welche sie nun mal auch war. Im Gildenhaus saß sie nun und spielte sich aus langeweile an den Haaren herum. "Letztes mal als es hier so langweilig war, kam das Prinzesschen vorbei, mal sehen ob es heute wieder so eine Überraschung gibt." Dachte sich Isuke und schaute hoffend zum Eingang des GIldenhauses. Klar könnte Isuke einen Auftrag annehmen. Aber sie hatte keine Lust allein los zu ziehen und momentan war niemand hier mit dem sie gerne unterwegs wäre.
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue200/200Eingangshalle Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 27, 2014 11:00 am

Am Morgen joggte der junge Blonde durch die Straße von Magnolia Town. Seine Körper über den Tag warmzuhalten war ihn als Nahkämpfer sehr wichtig. So würde er sich nicht eingerostet fühlen. Shin hatte auch das Gildenhaus seit ein paar Tage nicht mehr besucht, als er eine kleine Jogging-Tour unternahm und würde nach paar Wochen wieder zurückkehren. Er freute sich riesig seine Freunde wieder zu sehen. Ob sie wohl wieder paar Neulinge hatten, wer hat die Gilde verlassen, gab es allgemein Veränderungen? Innerhalb von 3 Wochen könnten ja so eine Menge passiert sein. Shin hatte aber auch einen riesigen Hunger, auch wenn er durch diverse Stände etwas Warmes zu Essen hatte oder ins Restaurant ging, in eigenem Gildenhaus etwas zu essen war für ihn etwas vollkommen anderes. Er sah schon das Gildenhaus von Fairy Tail und bekam gleich darauf ein breites grinsen. Als er nun vor der Eingangstür stand, verschnaufte er erst einmal und blickte das große Gebäude an. Nachdem er sich etwas ausgeruht hatte, trat er nun ein und blickte gleich verschwitzt in die Eingangshalle. Zu seiner großen Überraschung befand sich aber niemand in diesem Raum außer Isuke. Total überrascht und perplex blinzelte er sie an. Hatten alle etwa die Gilde verlassen oder waren sie alle so sehr beschäftigt. Mit die Pinkhaarige hatte er auch nie wirklich was so viel zutun gehabt. Sie haben vielleicht mal miteinander gesprochen oder mal eine Mission gemeinsam erledigt, danach kam aber nichts mehr zwischen ihnen hervor. »Eh, Hi« mit einem leichten Lächeln trat er nun in die Einganshalle und machte die Tür hinter sich zu. »Lange nicht gesehen. Wie geht es dir denn so? Und wo sind all die anderen?« Noch einmal blickte er um sich, hier war aber wirklich niemand zu finden. Für ihn erschien es merkwürdig.


Zuletzt von Shin Kazuma am Sa Dez 27, 2014 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Eingangshalle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 27, 2014 4:08 pm

So als ob Isuke die Zukunft vorhersagen könnte, öffnete sich die GIldentür, kurz nachdem sie in deren Richtung geblickt hatte. Man könnte fast meinen sie kann Zaubern. Nunja ISuke kann ja Zaubern, aber eben nicht diese Art von Zauber. Als sie schließlich sah wer eintrat wusste sie nicht ganz ob sie sich freuen sollte. Sie kannte den Typen auf jeden fall aus der Gilde, da war sie sich sicher, nur wusste sie nicht mehr wie er hieß, und er steuerte auch genau auf Isuke zu. Konnte man ihm nicht verübeln, da Isukes Haarfarbe recht auffallend ist, und das GIldenhaus sonst, bis auf ein oder zwei ausnahmen die man im Ersten Blick nciht sieht, gerade relativ leer ist. "Hallöchen." Antwortete Isuke auf das Hallo des anderen. Er meinte die beiden hätten sich lange nicht gesehen und wollte wissen wie es ISuke geht. Zusätzlich wollte er auch wissen warum hier nichts los ist. "Ja, lange nicht gesehen. Eh... Shin?" Isuke war sich wirklich nicht sicher ob er nun so hieß oder nicht, doch würde sie es ja gleich heraus finden. "Mir gehts Super, ist gerade nur etwas langweilig. Und wo die anderen sind kann ich dir nicht sagen, war niemand hier als ich reinkam, doch das Questbrett ist nicht mehr so voll wie vor ein Paar Tagen, deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten gerade irgend einen Auftrag erfüllen. Wir Magier müssen ja schließlich auch von Etwas leben." Bei dieser Aussage lächelte Isuke ein wenig.
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue200/200Eingangshalle Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 27, 2014 4:24 pm

Im Gegensatz zu Isuke hatte Shin eine unbekümmerte Art. Für manche war dies manchmal etwas lästig, da er dann auch etwas direkter wirken könnte. Als sie sein Name aussprach, lächelte er und blickte dann zum Questboard. »Scheint dieses mal viele Aufgaben zu geben. Schade und ich dachte, ich könnte jetzt meine Freunde wiedersehen.« Er senkte sein Kopf und seufzte kurz. Dann blickte er wieder zu die pinkhaarige. »Warum bist du dann hier so einsam, wenn sie alle auf Missionen sind?« Er nahm ein Stuhl und setzt sich danach erst einmal hin. Es war eine Erleichterung, sich endlich hinzusetzen und ausruhen zu können. »Wolltest du nicht mit den anderen eine Aufgabe erledigen?« Fragte er dann noch hinterher. Er konnte ja schlecht ahnen, dass sie gerade eine Quest aussuchen wollte und alleine gar keine Lust hatte. »Oder willst du etwas alleine eine Aufgabe erledigen?« Das wäre für den Blondschopf logisch erklärt. Manche wollten einfach ganz alleine die Aufgaben erfüllen. Auch wenn er von Isuke einen anderen Eindruck bekam, dass sie nicht so gern alleine ist, wollte jeder doch auch mal seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Eingangshalle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 27, 2014 4:51 pm

Nachdem Isuke Shins Namen ausgesprochen hatte lächelte dieser. Für Isuke war dies erleichternd, denn für sie hieß es, dass es wirklich sein Name gewesen war. Shin sagte, dass er gehofft hatte seine Freunde wieder zu sehen und Isuke viel auf das sie gar nicht wusste wer diese Waren. Aber das war, zumindest momentan auch nicht wirklich von Belang, es war ja eigentlich eh niemand weiteres im Gildenhaus. Schließlich wurde Isuke gefragt warum sie denn allein hier im GIldenhaus saß. Anstatt Isuke sofort darauf antworten zu lassen, was viel schneller von statten gegangen wäre, sprach Shin erst ein mal einige Antwortmöglichkeiten aus. Isuke räusperte sich kurz. "Ein wenig von Allem Glaube ich. Ich würde gerne einen Auftrag machen, nur war hier fast schon niemand als ich ankam, und jetzt sind hier noch weniger MAgier. Zumal ich mit keinem von diesen auf einen Auftrag gehen möchte. Nur leider hab ich auch keine Lust allein los zu ziehen, da ich die letzten Tage allein zu Hause verbracht hatte." "Aber durch den Abend davor mit Prinzesschen, war es das alle mal wert." fügte Isuke noch gedanklich hinzu. Shin musste ja nichts über ihr Privatleben wissen.
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue200/200Eingangshalle Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Dez 27, 2014 6:18 pm

Shin hörte Isuke aufmerksam zu. Ach, so hätte es natürlich auch sein können, dass sie kein Partner für einen Auftrag findet. Normalerweise hätte der Blondschopf sich jetzt dafür angeboten, aber er war am Ende seiner Ausdauer und musste sich erst einmal ausruhen. Kurz darauf fing auch noch an sein Magen laut zu knurren, was ihm ein bisschen peinlich war. Leicht errötet senkte er sein Kopf und blickte zum Boden. »Uhm, wenn du willst, könnte ich dich ja für eine Mission begleiten. Aber ich würde gern vorher etwas essen und mich noch etwas ausruhen.« Immer noch verlegen stand er vom Stuhl auf und holte sich erst einmal was zum Essen um sein Magen zu füllen. Als er anfing zu essen, verging auch seine Verlegenheit. »Möchtest du auch was? Vielleicht wär's nicht schlecht vor der Mission noch ein Happen zu essen, bevor du mittendrin noch Hunger bekommst.« Shin gehörte definitiv zu den Schnellessern, wie man es in Zeichentrick kannte. Er verspeiste ein Teller nach dem anderen. Nahm ein paar Schlucke vom Getränk, wenn ihm das Essen am Hals steckte und aß dann auch wieder weiter. Seine Schüsseln türmten immer weiter in die Höhe. Nachdem er den letzten Rest an Essen ausgelöffelt hatte, lehnte er sich zurück und man konnte sofort erkennen, dass er sehr zufrieden wirkte. Da Shin nun satt war, wäre es kein Problem sie bei einer Quest zu Begleiten, sofern sie es natürlich wollte.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Eingangshalle Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Dez 28, 2014 8:33 pm

Isuke erklärte, dass sie niemanden gefunden hatte mit dem sie einen Auftrag erledigen möchte. Und das sie sich deswegen gerade im Gildenhaus langweilte. Shin bot ihr an, dass er sie zu einem Auftrag begleiten könnte, aber er würde sich vorher gerne noch etwas ausruhen, da er offenbar vorher irgendetwas gemacht hatte. Das konnte man ihm ansehen, da er schwitzte. "Nein danke, ich möchte nichts Essen." winkte Isuke schließlich Shins Angebot ab. Auch wenn sie noch nicht wirklich etwas gegessen hatte, verspürte sich keinen Hunger, weshalb sie sich jetzt nichts hinein zwingen Wollte. Doch dafür das Isuke gar nichts aß, aß Shin gleich für 20 Leute. Schnell waren einige Schüsseln geleert und Isuke war sich nicht sicher wie man mit einem so vollen Magen noch ordentlich einen Auftrag erledigen sollte. "Du und ich also zu einem Auftrag? Ja, kann man mal ausprobieren." Isuke lächelte. "Du darfst dir einen Aussuchen, nimm aber bitte keinen bei dem ich mich langweile, ja?" Der Grund war, dass Isuke gerade keine Lust hatte sich für einen Auftrag entscheiden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue200/200Eingangshalle Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jan 01, 2015 2:20 pm

Sie wollte also vor eine Mission nichts essen? Nun gut, dass musste sie für sich entscheiden. Reinreden konnte der Blonde ihr ja nichts. Nachdem er nach dem Essen sich etwas Pause gegönnt hatte, stand er auf. »Gut, dann lasst uns zusammen eine Mission machen. Du willst also etwas mehr mit Abenteuer und Spannung ja? Ich kann ja mal schauen was ich finde. Vielleicht gibt es etwas, was uns beiden Spaß machen würde.« Mit einem kurzen Lächeln ging er zum Questboard und sah sich einige Aufgaben an. Die meisten scheinen aber für Isuke uninteressant zu sein. Hier etwas aufregendes zu finden war etwas schwierig. Musste wohl eine Aufgabe her, wo sie sich etwas verausgaben könnte. Shin selbst war jemand der Action mochte. Gegen jemanden zu kämpfen oder etwas in der Art. Nachdem er eine ganze Weile nach einer passenden Aufgabe gesucht hatte, zückte er nun eine Aufgabe hervor und legte diese vor Isuke auf den Tisch. »Ich denke das würde uns beiden gefallen.« Shin setzte sein Blick zu Isuke, die natürlich äußerliche Reiz hatte. Für einen kurzen Moment war es schwer, nicht ihren kurzen Minirock oder in ihr Ausschnitt zu schauen. Jedes mal wenn er ihr so nah war, wirkte sie Attraktiver als vom Fernen. Aber so eine wie sie würde doch bestimmt nicht mit so einen Kerl abgeben, oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue100/100Eingangshalle Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 02, 2015 10:35 pm

[Liam und Chizuka betreten die Eingangshalle kommend aus ihrer Wohnung]

Chizuka, die immer noch etwas unsicher die Hand ihres Bruders hielt, war immer noch sprachlos. Sie war nun ein Mitglied dieser Gilde. In der Eingangshalle schaute sie sich kurz um, auch wenn es hier nicht viel anders aussah als das letzte mal, als sie dort war. Dort saßen an einem Tisch eine hübsche, knapp gekleidete junge Dame mit langen rosa-pinken Haaren und ein blonder nicht weniger hübschen Kerl, die sich grade unterhielten. Chizuka entdeckte noch weitere Personen, doch die saßen noch etwas weiter entfernt. Das Mädchen löste sich von der Hand ihres Bruders und stürmte schon fast auf das schwarze Brett zu, wo sie schon sehr bald den Zettel fand, den die Magierin sucht. Die Jugendliche streckte sich und erreichte nur knapp mit den Fingerspitzen das Blatt Papier. Wie sie es hasste klein zu sein.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Eingangshalle Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle Left_bar_bleue0/0Eingangshalle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle Left_bar_bleue500/500Eingangshalle Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 02, 2015 10:58 pm

Mit einem Zähneblecken blickte sich der Eismagier in der Eingangshalle um. Eine Halle voll mit Menschen- und noch dazu Menschen, die vermutlich ausreichend mächtige Magier waren mit ihm den Boden aufzuwischen. Er hasste dieses Gefühl. Aber er hatte zumindest einen Vorteil:
Er musste zum Schlafen nicht hier bleiben. Unter all diesen Gestalten. Die anderen Gildenmitglieder mit eisigen Blicken auf Distanz haltend, und die Finger fast schon schmerzhaft um den Speer gekrampft, folgter er seiner Schwester auf das schwarze Brett zu, deutlich langsamer, deutlich vorsichtiger, deutlich mehr darauf bedacht, keinem der Anwesenden auch nur eine Sekunde den Rücken zuzuwenden. Unruhig spielte er mit den Verzierungen auf dem Schaft des Speeres. Schaute sich die Anwesenden genauer an. Auch ihm fielen die rosafarbene Möchtegernschönheit und der blonde Spanner auf. Im Gegensatz zu Chi gönnte er ihnen sogar einen längeren Moment seiner Aufmerksamkeit- ehe sein vernichtendes Urteil feststand.

Langweilig.

Also trat er neben Chizuka, die es gerade geschafft hatte, auf dem Äußersten ihrer Zehenspitzen den Zettel von der Wand zu rupfen. Die ihn so hielt, dass sie beide darauf schauen konnten. Liam kratzte sich den Kopf. "Ist genau wie ich es gehört habe. Eine Art... Feuerhühnchen das Amok läuft. Feuerzauber... dagegen habe ich doch genau das richtige Löschmittel. Und gegen Nahkampfangriffe haben wir dich. Und ich mein neues..." Liam pochte mit dem unteren, metallbeschlagenen Ende des Speeres kurz auf den Boden- was ihm kurze, aber verdammt unangenehme Aufmerksamkeit der Umstehenden einbrachte. Zum Glück verebbte diese schnell. Auch Liam und Chizuka wirkten offenbar nicht "aufregend" genug. "Mein neues Spielzeug. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich meine. Brathähnchen habe ich schon viele... "bezwungen." Mit einem zufriedenen, leicht ungläubigen Kopfschütteln las Liam den Auftrag noch einmal. Lachte auf. "Zehntausend Jewel für einen so einfachen Auftrag. Dieser Sammler muss das Geld verdammt lose sitzen lassen... ich meine, wer zahlt für so ein hässliches Vieh eine solche Menge Geld? Das ist doch... irgendwas zwischen albern, exzentrisch und leicht wahnsinnig. Ich weiss nicht. Ich rieche einen Haken. Die letzten Trupps waren wenig erfolgreich, gut. Aber irgendwas stimmt doch da nicht..." Da war sie wieder.

Paranoia.

Tiefempfundener Unglaube, dass etwas Positives ohne Preis daherkam. Liam glaubte schon lange nicht mehr daran, dass es das Gute im Menschen doch gab- zu oft wurde dieser Glaube enttäuscht. Und zu oft hatte er auch selbst bewiesen: Nächstenliebe war heutzutage ein Fremdwort. Auch Liam hatte schon verraten und hintergangen, Leute sitzen gelassen, ihren Problemen keine Aufmerksamkeit geschenkt- nur weil sie ihm nichts zahlen konnten.

Einzig Chizuka war dem Magier der eisigen Formmagie wichtig genug, für sie auch ohne Gegenleistung Hilfe zu leisten. Und die Vorstellung, andere Menschen könnten anders denken, verstand Liam nicht. Konnte Liam nicht verarbeiten. Konnte er nicht einordnen. Viel zu sehr war er in seinem Trott aus Misanthropie verfallen. Viel zu sehr von negativen Erfahrungen der Vergangenheit geprägt. Instinktiv begann er Chizuka zu decken- darauf zu achten, dass keiner der umstehenden Gildenmagier ihr nahe genug kam, dass er ihr Schaden zufügen konnte. Langsam begann seine Atmung sich zu beschleunigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: