Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySo Apr 19, 2015 3:33 am

Aeon lächelte weiterhin, während er einen kleinen Schluck trank und Lucina bestätigte, dass es schön war, jemanden ihrer Abstammung zu kennen und das die den Verlust von geliebten Personen nur allzu gut kannte. Dann sagte sie zudem die entscheidenden Worte ... mehrere Generationen zwischen ihr und einem Nachkommen also ? Das war mehr als erwartet, aber gut.
Aeon stieß ein sanfte Lachen aus, während er Lucina nun erfreut anschaute.
"Es ist schön zu wissen, dass meine Sinnesschärfe nicht nachgelassen hat und ich besonders langlebige Wesen noch erkenne. Seid Euch versichert, dass Ihr keine Schwierigkeiten bekommen werdet, weil Ihr es mir sagtet. Ich bin zwar darauf ausgebildet, Wesen mit einer nahezu vollständigen oder gar vollständigen Unsterblichkeit zu Jagen, aber ich kenne Euch gut genug um zu wissen, dass Eure Langlebigkeit nicht auf unangemessenem Weg, wie finstere rituale oder dergleichen, ergattert wurde. Als Gegenleistung für Euer Vertrauen werde ich Euch zudem erläutern, wie ich es heraus gefunden habe."
Er trank noch einen Schluck, ehe er sich umschaute und dann vorbeugte, damit er leiser sprechen konnte, ohne das man ihn hörte.
"Ich bin Mitglied einer Organisation, welche sich "Zeitwächter" nennt. Um genau zu sein bin ich Fiores letzter Zeitwächter, aber das ist eher unbedeutend, außer in der Hinsicht, dass ich der einzige bin, der darauf ausgebildet ist, Leute wie Euch zu erkennen. Wichtig ist nun einmal, dass wir von Kindesbeinen an auf die Nutzung einer antiken Magie und die Jagd auf Unsterbliche ausgebildet werden. Von der Magie habt Ihr sicher schon gehört, sie nennt sich Arc of Time. Durch eine Symbiose mit unserer magischen Signatur sind wir also in der Lage, den Zeitfluss zu spüren, welcher bei um jedes Lebewesen fließt und dieses beeinflusst. Langlebige oder Unsterbliche haben dabei einen sehr eindeutigen Zeitfluss, welcher dem eines normalen Menschen aufs äußerste unähnlich ist. In dieser Hinsicht ein kleiner Hinweis unter Kameraden: Hütet Euch, wenn ihr Fiore verlasst, denn es wäre möglich, dass Zeitwächter von Auswärts nicht so friedlich sind, wie ich."
Nach dieser langen Erklärung lehnte er sich wieder ein wenig zurück und sagte noch: "Aber lassen wir uns nicht die Laune nehmen, sondern unser Wiedersehen genießen. Wir wissen nun von gegenseitigen Geheimnissen, was das zwischen uns geknüpfte Band nur noch verstärkt. Und nun, Lady Lucina, trinke ich weiter auf Euer Wohl."
Nach diesen Worten setzte er das Glas mit Wein an den Mund und trank noch einen Schluck, während er Lucina freundschaftlich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySo Apr 19, 2015 3:57 am

Aeon schien das Vertrauen welches Lucina in in setzte zu würdigen und verriet auch ihr ein Geheimnis über sich. Sie hatte durchaus schon von seiner Magie und diesem Orden der Zeitwächter gehört da andere ihrer Art sie vor ihnen gewarnt hatte und sie auch schon mal einem Begegnet war, das sie jedoch ein mal freundlich plaudernd mit einem solchen Gesellen an einem Tisch zusammen sitzen würde hatte sie sich nicht aus mahlen können, wie denn auch wo sie doch schon fast so etwas wie Erzfeinde waren. Sie nickte bestätigend während sie zuhörte und trank und nebenbei telepathisch die Bedienung zum nachfüllen herbei rief. Als diese wieder ging ergriff Lucina das Wort. “ich bedanke mich für das erwidern des Vertrauens Aeon, und ihr habt schon recht, Meine vielen Jahre habe ich meinem Dämonischen Erbe zu verdanken und keinen Ritualen, und wir sind bei weitem nicht unsterblich.“ sie dachte Kurz an ihre frühere Meisterin verstaute diesen Gedanken jedoch schnell wieder in ihrem Herzen wo er besser aufgehoben war als in dieser Runde. “Nebenbei ist der Meister der Gilde im Haus? Es zählt ja nun zu meinen Pflichten lästige dinge wie Formelle Besuche abzustatten. Eine der vielen Freuden neben bergen an Papieren welche mir seid kurzem zuteil werden“
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySo Apr 19, 2015 11:39 pm

Aeon staunte nicht schlecht, als Lucina nun ausplauderte, dass sie von Dämonen abstammte. Aeon hatte einiges erwartet, aber das war wirklich mal etwas, was ihm noch nicht häufig untergekommen war. Zudem sagte sie, sie wäre nur langlebiger und nicht völlig unsterblich, woraufhin Aeon nur nachdenklich nickte. Es war jedoch in der Tat angenehm zu wissen, dass sie ihre Langlebigkeit rechtmäßig erworben hatte und nicht durch dunklere Methoden. Aeons Meinung nach war nun jeder Grund der Feindschaft zwischen den Zeitwächtern und Lucina getilgt, doch nunja ... die anderen dachten vielleicht anders ... Aber sofern Lucina in Fiore blieb, war sie sicher, da er als einziges Mitglied auch gleichzeitig das Oberhaupt der Zeitwächter in Fiore war und dieses auch blieb, wenn neue Rekruten zu ihm stoßen würden. Und einem Befehl des Oberhauptes widersetzte sich niemand, welcher nach dem Gesetz der Zeitwächter lebte.
Dann fragte Lucina schließlich, ob der Gildenmeister im Haus war, da es ja nun zu ihren Pflichten zählte, formelle Besuche und dergleichen zu erledigen. Aeons Grinsen wurde breiter, als er diese Worte hörte.
"Ah, derartige Geschäfte waren es also, welche nahc Euch verlangten. Ich hörte bereits, dass in der Vergangenheit zwei Gildenmeisterinnen bei Heroic Dragon und Fairy Tail ernannt wurden, doch ich hätte mir nicht erträumen lassen, dass eine davon Ihr seid. Wenn ich Fragen darf, welche Gilde leitet ihr nun ? Oh, und was den Gildenmeister betrifft, dabei handelt es sich bei uns nun um Sir Yasuo. Dort drüben, der Herr mit der auffälligen Frisur."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 20, 2015 8:16 am

[Beachtet mich in der Postreihenfolge nicht. Mio ist einfach da o-o]

Mio hatte sich nach dem kleinen Vorfall mit Raito wieder an einen Tisch gesetzt. Ihre Augen waren wieder normal geworden und es gab kein Anzeichen mehr, dass irgend etwas vorgefallen war. Doch Ahri tat ihr schon leid. Raito hatte es geschafft, sie zum weinen zu Bringen. Doch Mio konnte nicht anders. Irgendwie tat ihr auch Raito selbst leid. Er vielleicht ein paar schläge zu viel abbekommen. Vor allem von Aeon. So kannte Mio den ruhigen und gelassenen Aeon gar nicht und kurz hatte sie sich erschreckt. Plötzlich war Raito aber weg, ob Mio ihn je wieder sehen würde war unklar, doch hätte sie nichts dagegen. Beiläufig hörte sie nun das Gespräch zwischen Aeon und Yasuo. Natürlich nicht absichtlich. Sie saß einfach nah genug um alles mit zu bekommen. "WAS? Dante ist weg und Yasuo ist jetzt der neue Gildenmeister? Werden jetzt alle Mitglieder von Raging Fenrir durchgetauscht bis jeder mal dran war? Ich frag mich wie viele Wechsel es gegeben hat, als ich nicht hier war... Ich weiß, dass von Seraphim auf Kiyoshi gewechselt wurde. Als ich dann mit Kuraiko wieder kam, war Dante der Gildenmeister und jetzt ist es Yasuo.... Wow... Entweder ist der Job richtig Anspruchsvoll oder einfach nur langweilig." stellte Mio in Gedanken fest. Die beiden hatten nun auch fertig gesprochen und Aeon hatte sich wieder an seinen Platz gesetzt. Mio überlegte ob sie sich zu ihm setzen sollte, vielleicht könnten sie gemeinsam ja irgend etwas machen. Doch bevor sie aufgestanden war, kam schon jemand anderes zu Aeon. Eine Frau mit Blauen Haaren. Wenn Mio sich richtig erinnerte, war sie die Momemtane Gildenmeisterin von Fairy Tail. Sie wunderte sich, was diese denn hier zu suchen hatte. Vielleicht würde Mio Aeon fragen, sobald sie sich zu ihm setzt.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 20, 2015 9:33 am

Aeon fragte um welche Gilde es sich handelte in der Lucina nun regierte und diese seufzte kurz bevor sie ihm dann antwortete. “Ich war vor vielen Jahren so leichtsinnig und versprach dem damaligen Meister das sollte es mal von Nöten sein ich auf die Gilde Fairy Tail aufpassen. Erst heute wird mir klar auf was ich mich damals eingelassen habe. Berge an Unterlagen“ sie schüttelte den Kopf. Der Papier Krieg war wirklich das schlimmste an der ganzen Angelegenheit. Dann sah sie jedoch zu dem Mann herüber den Aeon erwähnt hatte. Das war also der neue Gildenmeister von Raging Fenrir. Auch hier hatte sich wohl einiges getan in der kurzen Zeit die sie weg war. Sie stand auf und nickte Aeon kurz zu. “dann werde ich mal meinen Pflichten nach kommen. Gerne würde ich mich wieder mit euch unterhalten Aeon, ihr seid eine höchst angenehme Partie und jederzeit bei mir Willkommen.“ mit diesen Worten verabschiedete sie sich vorerst und ging zu Yasuo herüber und stellte sich vor ihn. “Einen schönen Tag wünsche ich. Ihr seid der aktuelle Gildenmeister von Raging Fenrir wenn meine Quellen stimmen. Erlaubt mich mich vorzustellen. Ehemaliges Mitglied von Raging Fenrir und aktuelle Gildenmeister von Fairy Tail, Lucina Galadeth.“ mit diesen Worten reichte sie dem recht struppig aussehenden Mann vor ihr die Hand zum Gruße und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 20, 2015 11:56 pm

Kisho wartete was geschah während sein Wolf weiterhin neben ihm still verharrte und wie sein Freund wartete was passierte. Während er auf die Antwort Aeons wartete, wurde er von einem Mann mittleren Alters angesprochen. Er meinte mit einer Gildenmeisterin könnte er nicht bieten sondern nur mit einem Gildenmeister und stellte sich als diesen vor. Kisho schaute etwas verwirrt und ungläubig zu diesem, denn er hatte nichts gelesen oder mitbekommen von einem Gildenmeisterwechsel. Naja wenn sie keine Zeit hat dann eben nicht ich wollte lediglich bekannt geben das ich meine Rüstung abgelegt habe sowie ich mich von meinen langen Haaren verabschiedet habe. Dies war nicht das was er bekannt geben wollte, jedoch glaubte er irgendwie nicht das es sich hier um den Gildenmeister handelte. Sowas würde doch in ner Zeitung mal erwähnt werden, dachte sich der weißhaarige Magier. Naja was solls dann wird’s wieder nix ich bin mal wieder weg ich hab hier eh niemanden der noch was mit mir zu tun hat oder den ich kenne. Komm Schogar wir gehen. Es wäre nett von euch mir irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen wenn die Gildenmeisterin mal zu sprechen sei. Erstmal werde ich wieder auf Quest gehen und dies vielleicht mit einer weiteren Reise verbinden. Er sagte seinem tierischen Begleiter Bescheid und so verschwanden sie wieder aus der Gilde.
TBC:Quest
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDi Apr 21, 2015 4:03 am

Fairy Tail also. Sehr interessant. Sie war also nun die Gildenmeisterin der legendären Gilde, den mächtigen Vorreitern der heutigen Ära ... Eine sehr verantwortungsvolle Position ... Aber Lucina dürfte dem wohl gewachsen sein, so wie Aeon sie kennen gelernt hatte.
Dennoch beschwerte sie sich über den Papierkrieg ... ja, Papiere ausfüllen für jedes Mitglied der Gilde ... auch Aeon konnte sich angenehmeres vorstellen ...
Dann richtete sie sich jedoch auf und nickte Aeon zu, welcher sich ebenfalls sofort aufrichtete, so wie es die Höflichkeit gebot. Sie sagte, sie würde sie nun um ihre Pflichten kümmern, aber würde sich gerne wieder mit Aeon unterhalten, da sie ihn als höchste angenehme Partie ansah und ihn jederzeit willkommen hieß. Er lächelte freundlich und verneigte sich tief.
"Diese lobenden Worte sind zu gütig, meine Teuerste. Ich kann sie jedoch nur zurück geben. Es machte mir jedes mal Spaß, mich mit Euch zu unterhalten oder zu arbeiten. Ich werde Euch vielleicht bei Gelegenheit einen Besuch bei Fairy Tail abstatten. Wer weiß, vielleicht sind meine Talente ja sogar in der Lage, Euch bei den Unterlagen zu helfen und dadurch ein wenig mehr Freizeit zu genießen. Nun wünsche ich Euch jedoch eine schöne Zeit, Mylady, bis dass wir uns wiedersehen."
Nach seinen Worten ließ er sich schließlich wieder auf seinem Platz nieder, da Lucina sich von dem Tisch entfernte und Yasuo ansprach.
Nun wieder zu seinen vorherigen Gedanken ... wie ging es wohl Mio und Ahri ... und was machte er mit diesem Kürbis ?
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDi Apr 21, 2015 8:23 am

Weiterhin saß Mio im Gildenhaus von Raging Fenrir. Sie beobachtete die Menschen hier. Wobei es nicht all zu viel zu sehen gab. Aeon unterhielt sich mit der Gildenmeisterin von Fairy Tail. Ihren namen hatte Mio leider vergessen, doch hatte sie ein Bild von der Frau gesehen gehabt. Schließlich war Aeon Fertig mit seinem GEspräch und nach dem er sich nach dem Verabschieden wieder hingesetzt hatte, entschied Mio, dass sie zu ihm herüber ging. "Hey Aeon~" sagte sie und setzte sich zu ihn an dich Tisch. "Sag mal Aeon, war das nicht gerade die Gildenmeisterin von Fairy Tail? Ihr beide schein euch ja gut zu kennen." sagte Mio und lächelte. Das Lucina ein mal Mitglied von Raging Fenrir war wusste Mio gar nicht. Davon hatte sie gar nichts mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDi Apr 21, 2015 10:55 am

Während Aeon also über den Kürbis nachdachte, kam nun auch schon die nächste Person zu ihm herüber und begrüßte ihn locker. Sein Blick schreckte sofort hoch, während die Person sich bereits an seinen Tisch setzte. Es war Mio. Nun, das war natürlich gut zu wissen, dass sie so ruhig war, obwohl Raito vorhin diese Aktion abgezogen hatte.
Sie fragte ihn, ob das nicht Fairy Tails Gildenmeisterin war und meinte, dass Aeon und Lucina sich scheinbar gut kennen würden, woraufhin er nun lächelnd nickte.
"Einen schönen Tag wünsche ich, Mio-San. Und in der Tat war das die Gildenmeisterin Fairy Tails, Lucina Galadeth, und ich kenne sie recht gut, ja. Bevor ihr beide, also Kuraiko-San und du, wieder von eurer längeren Reise wiederkamt, war ich mit zwei Personen namens Yurei und Lucina auf einer gemeinsamen Quest. Ich verlor daraufhin beide aus den Augen, da Yurei einfach verschwand und Lucina einen Brief bekam und recht eilig abreiste. Wie sich heraus gestellt hat, war sie scheinbar mit diesem Brief zur Gildenmeisterin Fairy Tails ernannt worden. Ich hätte es selbst nicht erwartet, aber ich war gleich ziemlich von ihrer Stärke damals überwältigt. Und nun ja, man erfährt so einiges, wenn man sich nach vielen Monaten wieder trifft.", erzählte er der Jüngeren nun, weiterhin pausenlos lächelnd. Dabei tippte er ab und zu nachdenklich auf den Kürbis, bis ihm schließlich ein Gedanke kam. Die Siegel des Arc of Time erschienen in seinen Augen und einen Augenblick später war der Kürbis nichts weiter, als ein kleiner Samen, welchen er in der Hand hielt. Er nahm den Samen auf und steckte ihn vorsichtig in eine seiner vielen Taschen. Damit war das Problem des ominösen, nutzlosen Kürbisses wohl auch gelöst.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDi Apr 21, 2015 1:33 pm

In der GIldenhalle von Raging Fenrir hatte Mio das Geschehen beobachtet. Lucina war bei Aeon und Mio saß allein da. Kurze Zeit später war Lucina aber schon wieder verschwunden und Mio näherte sich Aeon. Sie grüßte ihn recht locker und wollte wissen ob er Lucina schon kannte. Das bestätigte er Mio und Mio lächelte leicht. Er hatte Lucina also kennen gelernt, als Mio und Kuraiko zusammen auf ihrer Längeren Reise waren. "Naja, wenn sie so stark war wie du es sagst, dann wird sie wohl den Gildenmeisterposten verdient haben." erklärte Mio schließlich. Plötzlich verwandelte Aeon den Kürbis der noch immer in der Gildenhalle war zurück in einen Samen. "So kann man das Problem natürlich auch lösen..." dachte sich Mio bis sie dann wieder zu Aeon schaute. "Achja, wie ist es dir denn so ergangen Aeon?" wollte Mio nun von ihm Wissen. Die höflichkeitssache hatte Mio gar nicht bedacht. Sie war in letzter Zeit sowieso viel Lockerer geworden.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMi Apr 22, 2015 12:55 am

Yasuo zog eine Augenbraue hoch als Kisho ihn scheinbar nicht für voll nahm und anschließend wieder auf einen Auftrag loszog. Aber er sollte der letzte sein der etwas in Frage stellte. Dann kam eine scheinbar junge Frau zu ihm und stellte sich als Lucina Galadeth und aktuelle Gildenmeisterin von Fairy Tail vor. Sie meinte sie war ebenfalls einmal ein Mitglied von Raging Fenrir gewesen. Zumindest hatte sie bereits von den Neuigkeiten gehört, dass Yasuo nun der Gildenmeister war. Damit hatte sie ein paar Gildenmitgliedern etwas Voraus. Aber das war auch keine schlimme Sache, immerhin waren sie zur Zeit äußerst fleißig und Gildenmeister scheinen oftmals sehr viel Zeit zu haben. Diesen Eindruck machte es zumindest auf den jungen Gildenmeister. Anschließend reichte sie ihm die Hand welche er zu einem Händedruck entgegen nahm und dann wieder los ließ. "Sehr erfreut. Ja es stimmt, ich heiße Yasuo Kazami und bin vor Kurzem von meinem Vorgänger persönlich zum Gildenmeister ernannt worden. Was führt Euch hierher? Die allgemeine Vorstellungsrunde bei Neuernennungen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMi Apr 22, 2015 1:05 am

Als Mio meinte, dass Lucina ihren Posten wohl verdient hatten, wenn sie wirklich so stark war, nickte Aeon nur. Er erinnerte sich gut daran, wie diese Frau eine beeindruckende Aura ausgestrahlt hatte und scheinbar genau wusste, wie sie sich zu verhalten hatte. Nun gut, vermutlich war ihre Kampferfahrung in ihrem Alter auch enorm ... Er fragte sich, wie mächtig sie denn wirklich war. Vielleicht wäre es einmal ganz interessant zu sehen, wie sie gegen jemand anders antrat, der oder die ihrer Stufe entsprach ... Aber nunja, das war vermutlich nichts, was so schnell in Aeons Nähe geschehen würde.
Dann fragte Mio jedoch, wie es ihm ergangen war, woraufhin er nun geheimnisvoll lächelte. Er lachte leise in sich hinein und fing dann an zu erzählen.
"Um ehrlich zu sein war ich die ganze Zeit nur hier im Gildenhaus und habe mich gelangweilt. Ich bin nunmal nicht wirklich in der Lage, allein auf eine Quest zu gehen, und scheinbar wollte niemand mit mir los ziehen und ihr wart alle selbst unterwegs. Also habe ich gewartet und mir die Zeit mit einem alten Buch vertrieben, welches mein Mentor mir vermacht hat. Und nun ... ich habe einige neue Tricks gelernt, wenn ich das einmal behaupten darf. Wenn ich zum Beispiel vorführen dürfte ..."
Er streckte eine Hand aus, berührte sie sachte an einem Arm und ließ dann Magie durch sich hindurch fließen, welche auch auf Mio übersprang.
Und dann, von einer Sekunde auf die andere, saßen sie plötzlich an einem anderen Tisch, welcher am anderen Ende der Gildenhalle war. Der Zeitmagier nahm seine Hand von Mio weg und lächelte sie nun nur noch geheimnisvoller an.
"Und das ist nur einer von mehreren neuen Zaubern, die ich gelernt habe ... Doch genug von mir, nun drehen wir den Spieß um, meine Liebe. Wie ist es dir denn selbst so ergangen, während wir uns nicht sahen ?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMi Apr 22, 2015 8:46 am

Mio hatte sich zu Aeon an den Tisch gesetzt und dieser erklärte ihr, dass Lucina wirklich stark war, und bestätigte Mio, dass sie ihren Gildenmeisterposten wohl verdient hätte. Schließlich wollte Mio von ihm Wissen, was Aeon in letzter Zeit denn alles so gemacht hatte. Dieser erklärte, dass er im GIldenhaus geblieben war, weil niemand mit ihm Quests erledigen gehen wollte. Irgendwie bekam Mio da ein Schlechtes Gewissen, immer hin war sie ja auch ohne ihn losgezogen. Doch er erklärte, dass er neue Tricks gelernt hat und nach dem er ein Paar Bewegungen gemacht hatte, saßen er und Mio an einem ganz anderen Tisch. Mio staunte nicht schlecht als sie das Realisiert hatte. "Wooow ich wusste gar nicht, dass das Möglich ist." merkte Mio an. Doch Aeon wollte nun genau so von Mio wissen, was sie in letzter Zeit so gemacht hatte. Ein wenig hatte MIo ja schon zu erzählen. "Nun ja, ich habe genügend Aufträge abgeschlossen um wieder Aufzusteigen. Ich bin jetzt ein Offizielles A-Rang MItglied." sagte Mio stolz. "Ich war auf einigen Aufträgen. In fremdem Königreichen, als Bodyguard, ich war bei Vampiren, bin Gestorben, später wieder 'auferstanden', und dann hab ich das Vampirnest ausgelöscht." Das mit ihrem Tod erzählte MIo so, als wäre es das normalste auf der Welt. Und dann viel ihr noch etwas ein. "Achja! Zusätzlich kann ich das hier jetzt auch noch." sagte Mio und starrte Aeon nun in die Augen. Schließlich änderte sie nun willentlich ihre Augenfarbe in das Rot-Schwarze. "Interessant, oder?" Mio grinste und hatte nun wieder ihre Normale Augenfarbe.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMi Apr 22, 2015 11:20 am

Der Mann bestätigte seine Identität und nahm Lucinas Begrüßung entgegen indem er ihr die Hand schüttelte. Dann fragte er was sie wohl her geführt hatte und sie lächelte freundlich als er den Grund selbst nannte. “In der tat. Mir ist zu Ohren gekommen das es anscheinend eine Art Pflicht der Gilden Meister ist sich ihren Kollegen vorzustellen. Zumindest machte Herr Senshi diesen Eindruck als er vor kurzen Fairy Tail besuchte.“ sie seufzte leicht und nahm ein Glas entgegen von einer der Bediensteten der Bar welches sie erneut telepathisch geordert hatte, wahrlich eine praktische Angelegenheit. Nachdem sie einen Schluck nahm sprach sie ein wenig vertrauter mit Yasuo. “Wie lange seid ihr Gildenmeister von Raging Fenrir, es ist noch nicht all zu lange her das ich die Gilde selbst verlassen habe und damals wart ihr mir noch nicht bekannt.“ dann kam sie etwas näher und sprach leiser. “Und gibt es einen Weg den ganzen Papierkram zu umgehen den der Job mit sich bringt?“ dies war eigentlich das einzige was Lucina momentan interessierte. Da allein die Vorstellung des stetig wachsenden Haufens auf ihrem Schreibtisch den sie gekonnt ignorierte sie deprimierte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDo Apr 23, 2015 1:25 am

Lucina lächelte, denn Yasuo hatte den Grund ihres Erscheinens bereits erraten. Sie meinte es sei scheinbar eine Art Pflicht, denn der Gildenmeister von Violent Phoenix hatte diesen Eindruck bei ihr hinterlassen als er vor kurzem Fairy Tail besuchte. Scheinbar beherrschte sie die Telepathie, denn ihr wurde ein Getränk gebracht welches sie zuvor so nicht bestellt hatte. Dann fragte sie wie lange er nun schon Gildenmeister war und ob es irgendeinen Weg gab dem Papierkram zu entgehen. Bei der Frage musste er lachen, denn er konnte sich vorstellen, dass auch auf Lucina ein Haufen Arbeit wartete. "Wenn es einen Weg gibt würde ich ihn sehr gerne erfahren. Nein, leider kenne ich keine Möglichkeit und auf mich wartet auch schon ein ziemlicher Haufen Arbeit um den ich mich bislang erfolgreich gedrückt habe. Ich bin erst seit wenigen Tagen der Gildenmeister. Genauer gesagt bereits zwei Wochen. Die Zeit verging so schnell. Glücklicherweise habe ich mich schon ein wenig eingelebt." erzählte er. "Aber es trifft sich ja ganz gut. Nun kann ich zumindest schon einmal Fairy Tail von meiner Besuchsliste streichen."
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDo Apr 23, 2015 7:59 am

Mio schien ja recht begeistert von seinem kleinen Teleportations-Zauber zu sein, weshalb Aeon erstmal breit lächelte und amüsiert in sich hinein kicherte. Wenn sie wüsste, was er inzwischen noch alles konnte ...
Dann fing Mio jedoch auf seine Frage hin an, zu erzählen, was ihr denn wiederrum so wiederfahren war. Sie sagte, sie wäre nun offiziell ein A-Rang Mitglied Raging Fenrirs, da sie genügend Aufträge erfüllt hatte, woraufhin Aeon erst einmal anerkennend nickte. Das war wirklich eine Leistung. Aber er hatte schon früher gewusst, dass Mio es in sich hatte. Die schüchterndsten Menschen waren meistens die, mit dem größten Potenzial.
Dann erzählte Mio von ihren Aufträgen, wobei ein bestimmter Teil Aeon mehr als nur schockierte ... sie sagte sie sei zwischendurch gestorben und wieder auferstanden, als sie auf einer Quest mit Vampiren war ... Und dann veränderte sie ihre Augenfarbe in ein seltsames rot-schwarz ... Aeon war wie vom Donner gerührt.
DAS war ein ganz anderer Fall als Lucina, da Vampire nun einmal ihre Unsterblichkeit unrechtmäßig erhalten hatten ! Dennoch, Mio war eine gute Person ... sein Gefühl für Pflicht sagte Aeon, dass er eigentlich als Zeitwächter die Aufgabe hätte, Mio bei der ersten sich bietenden Situation zu vernichten ... andererseits handelte es sich hier um Mio !!! Sie war eine gute Seele und würde niemals jemandem etwas zuleide tun, der oder die es nicht verdient hatte. Niemals !
Kurz ging ein Gedanke durch seinen Kopf, welcher ihn selbst in den Spiegel starren ließ ... er kannte die Situation ... Das war es gewesen, wo er sich fest vorgenommen hatte, sich ein Beispiel an Mio zu nehmen und sich vielleicht doch ein wenig zu ändern ...
Mit aller Willenskraft, die er aufbringen konnte, stemmte er sich nun also gegen seine Erziehung, gegen alles, wofür er stand, und entschied sich, sich nicht gegen Mio zu stellen. Niemals würde er so etwas tun !
Langsam kehrte nun auch das Lächeln auf sein Gesicht zurück.
"Das ist wirklich ein starkes Stück, Mio-San ... Ich hätte nicht gedacht, jemals so ruhig ausgesprochen zu hören, dass du gestorben bist ... vor allem nicht von dir selbst ... Hui ..."
Er konnte es wirklich kaum fassen und musste sich nun erst einmal wieder fangen. Was war nur mit dieser Welt los ?
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyDo Apr 23, 2015 9:13 am

Mio hatte sich mit Aeon unterhalten und war erstaunt, dass er die beiden so Teleportieren konnte. Das sah für einen Außenstehenden bestimmt völlig bescheuert aus. Nun war Mio ander reihe zu erzählen was sie denn in letzter Zeit so getan hatte. Sie wusste, dass sie Aeon vertrauen konnte. Das sie ihm erzählen konnte, was ihr wiederfahren war. Sie wusste, dass sie Aeon erzählen konnte, was mit ihr war. Doch Mio selbst hätte nicht erwartet, dass sie so Seelenruhig bleibt, während sie erzählte dass sie durch Vampire gestorben und durch Vampire wieder auferstanden sei. Das sie Aeon damit nun in einen inneren Konflikt gebracht hatte, wusste Mio nicht, und selbst wenn sie wüsste, dass es passiert wäre, sie hätte es nicht gewollt. Doch offenbar schien Aeons Freundschaft für Mio diesen Konflikt zu gewinnen. Doch Aeon ließ sich davon nihts anmerken, sodass Mio keine ahnung davon hatte was gerade bei Aeon los war. Er sagte er hätte nie erwartet von Mio selbst zu hören das sie gestorben sei. Und das so ruhig. "Ich hätte es auch nicht erwartet Aeon... Doch ich hab schon selbst bemerkt, dass ich mich seit dem Tag verändert habe. Ich bin mutiger und selbstbewusster als ich es früher je war." Doch dann schaute Mio Aeon etwas ernster an. "Doch ich weiß nicht ob ich mich noch weiter verändere. Falls das der Fall sein sollte und ich gar nicht mehr ich selbst bin... Hoffe ich du weißt was zu tun ist , Aeon..." erklärte Mio. Denn sie selbst wollte nicht so sien wie die Vampire die sie da besiegt hatte. Und da hatte sie ja schon einen großen Wutausbruch. Aber wer mag einem einen Wutausbruch verübeln, wenn man gerade getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyFr Apr 24, 2015 12:35 am

Sie konnte Yasuo zwar ein Lachen ins Gesicht zaubern mit ihrer Frage jedoch wusste auch dieser keinen Ausweg und war anscheinend auf der gleichen verzweifelten Flucht vor den Papier stapeln wie sie. Lucina Seufzte kurz bevor sie ihren Wein austrank und das Glas abstellte. “Es freut mich das ich euch von nutzen sein konnte“ sagte sie scherzend auf seine Bemerkung hin. Er war also auch erst seit kurzem Gilden Meister und hatte noch die ganzen Unannehmlichkeiten vor sich welche sie gerade in Angriff nahm. Dann begann sie an einer Hand zu zählen. “Raging Fenrir, Violent Phoenix, Fairytail“ wie viele Gilden gab es eigentlich hier in der Gegend inzwischen? Darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht. “Verzeiht das ich so etwas fragen muss aber ich bin erst seit kurzem in Fiore und kenne noch gar nicht alle Gilden bei denen ich mich wohl vorstellen sollte“ nun schaute sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySa Apr 25, 2015 11:53 am

Aeon lauschte gebannt, jedoch noch immer ein wenig durch den Wind, als Mio erzählte, dass sie seit dem Tag viel mutiger und selbstbewusster geworden war. Sie meinte, sie habe sich seit dem Tag enorm verändert und hatte auch nicht geglaubt, sich jemals so ruhig über ein solches Thema sprechen zu hören ...
Dann sagte sie jedoch da, was Aeon eigentlich garnicht hatte hören wollen. Sie meinte, wenn sie sich zu sehr veränderte und nicht mehr sie selbst war, dann wisse er, was zu tun war. Er nickte ein wenig betroffen.
"Ja, inder Tat, das weiß ich. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es vermutlich sehr lange heraus zögern würde, bis ich mich in der Position finde, wo ich keine Wahl mehr zu haben scheine. Dennoch, ich schwöre bei meiner Ehre, dass ich alles nötige tun werde, wenn es wirklich so weit kommen wird. Aber ich glaube an dich, Mio-San. Solange du noch erkennst, was richtig und was falsch ist, habe ich keinen Zweifel daran, dass du dich nicht über die Grenzen hinaus veränderst, die du selbst akzeptierst. Und so lange, werde ich auch nicht meine Hand erheben."
Nach diesen Worten lehnte er sich ein wenig an seinem Platz zurück und holte seine Taschenuhr hervor, welche er ein wenig in den Fingern drehte. Wie lange hatte er das schon nicht mehr getan ? Ewigkeiten, so kam es ihm vor ...
"Die Welt steht wirklich Kopf, habe ich das Gefühl ...", sagte er nun noch leise zu Mio, während er sie genau musterte und noch immer seinen Gedanken an ihre vorherigen Worte nachhing.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptySo Apr 26, 2015 7:46 pm

Mio sprach weiterhin mit Aeon über ihre veränderungen. Zuerst zählte sie die Positiven dinge auf. Doch Mio war nicht dumm, sie wusste, dass es jetzt eine Art Monster in ihr Gab. Und irgendwann würde es aufwachen. Irgendwann würde es Mio kontrollieren. Irgendwann würde das Monster eine bezahlung verlangen für die Kräfte die Mio von ihm bekam. Doch Mio versuchte diesen zeitpunk so weit wie möglich heraus zu zögern. Aeon bestätigte ihr, dass er wisse was zu tun war, wenn es denn so weit kommen würde. DOch auch er würde diesen Zeitpunkt heraus zögern. Mio lächelte leicht und alles wurde ruhig. Aeon merkte an das es so war als würde die Welt Kopfstehen. Mio nickte daraufhin nur stumm. Doch plötzlich stand sie auf. Wo sie hin wollte konnte man recht shcnell erkennen. Sie ging nun neben Aeon und Umarmte ihn. "Danke..." sagte sie. Ihre tränen konnte sie noch zurück halten, doch sie fand, dies war das Mindeste was sie Aeon als dankeschön geben konnte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 27, 2015 8:59 am

"Es gibt noch Graceful Tiger und diese andere Gilde die bei den Grand Magic Games soviel Aufsehen erregt hat. Leider entfällt mir ständig der Name. Irgendwas Gryphon." meinte er und überlegte. Warum entfiel ihm ständig der Name? Sie waren überall! Überall jhatte man von ihnen gehört, aber einfallen wollte es ihm einfach nicht. "Hmpf. Das ist dumm gelaufen. Aber mit einer Wegbeschreibung zum Gildenhaus von Graceful Tiger kann ich dienen.." sagte er und beschrieb den Weg zum Gildenhaus im Wald. Ihm war bekannt, dass manche Leute sich schon auf dem Weg dorthin verlaufen hatten. Er selbst war öfter in der Gegend, hatte aber nie etwas mit der Gilde zu schaffen und hielt sich so eher von ihnen fern. Man wusste ja nie wie andere Gilden auf einen reagierten.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 27, 2015 10:54 am

Aeon sah geradezu, wie Mio mit ihrem neuen Ich zu kämpfen hatte. Aber es war auch kein Wunder ... man starb und wurde als Vampir wiedergeboren ? Das war zweifellos nichts, was man einfach so weg steckte. Nach außen hin vielleicht, aber irgendwo im Unterbewusstsein gab es immer Zweifel und Ängste, wenn man sich veränderte.
Sie tat ihm wirklich leid ... Sie hatte in der letzten Zeit so viel erlebt und durchgemacht ... es war kein Wunder, wenn sie dann ein paar Probleme hatte.
Er wurde jedoch aus seinen Gedanken gerissen, als Mio plötzlich aufstand, um den Tisch herum kam und ihn fest umarmte. Sein Blick war eine Sekunde lang vollkommen verblüfft, ehe ein sanftes Lächeln sein Gesicht zierte, er auch seine Arme um Mio legte und ihr beruhigend über den Rücken strich.
"Nichts zu danken. Alles was ich tue, tue ich gerne. Auch wenn ein danke nicht schadet, habe ich nie eines erwartet und werde das auch nie tun. Und keine Sorge, ich tue alles in meiner Macht stehende, um dir auch weiter in jeder Situation zu helfen. Wann immer du mich brauchst, ich bin da, wie für alle Leute, die ich zu meinen Freunden zähle."
Nach diesen Worten überlegte er nun, wie er vielleicht eine Hilfe sein konnte ... und ihm fiel ehrlich gesagt nur eine einzige Sache ein.
"Sag, wollen wir uns ein wenig von all den Veränderungen ablenken und wieder gemeinsam einen Auftrag erfüllen ? Ich denke nämlich, dass eine kleine Ablenkung uns beiden gut tun würde, und was ist besser dafür, als Arbeit ?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 27, 2015 12:47 pm

Mio und Aeon besprachen was in letzte rZeit denn alles so vorgefallen war. Nach einiger Zeit, stand sie einfach auf. Doch sie ging nicht weg, sie ging zu Aeon und Umarmte ihn. Das brauchte sie gerade einfach. Jemanden der sie beruhigte, der ihr Sagte, dass alles okay sei. Und eben das tat Aeon, er beruhigte Mio so gut er konnte und Mio selbst musste ihre Tränen nicht mehr zurück halten, denn sie waren verschwunden, sie fühlte sich jetzt schon ein wenig besser. Natürlich sagte Aeon auch das er nie ein dankeschön verlangen würde, doch es zu hören würde auch nicht schaden. Da nickte Mio nur. Langsam ließ sie ihn wieder los und saß nun neben Aeon. Dieser schlug dann vor, ob die beiden zur ablenkung nicht vielliecht einen Auftrag erledigen sollten. Mio lächelte leicht und schaute Aeon an. "Ja. Gerne Aeon. Ich finde, dass mich das wirklich ablenken können würde. Das habe ich ja schon mal geschafft. Nur.... Je nach dem was wir da erledigen müssen... könnte ich selbst ein wenig mit mir durchgen..." wieder schaute Mio ein wenig unsicher. "Zum Beispiel habe ich die Vampire... bei dem Auftrag bei dem es geschehen ist Gnadenlos und ohne nachzudenken ausgeschaltet..."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMo Apr 27, 2015 8:32 pm

Yasuo war so freundlich Lucina zumindest eine andere Gilde zu nennen und ihr auch eine Weg Beschreibung zu geben. Anscheinend war es ein recht verstecktes Fleckchen wo diese Gruppierung ihr Gilden Gebäude aufgebaut hatte. “Vielen Dank Yasuo. Dann werde ich euch nicht länger aufhalten und dem Nächsten Gildenmeister einen Besuch abstatten. Je schneller ich es hinter mich bringe desto Schneller kann ich zurück zu meiner Gilde und mich nicht um die Papiere kümmern.“ sie verabschiedete sich von Yasuo und machte sich dann bereit zu gehen. Die Beschreibung war genau genug gewesen das sie die Gilde finden konnte und so ging sie weiter den lästigen Weg den sie eingeschlagen hatte.

TBC : GT
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 EmptyMi Apr 29, 2015 4:38 pm

Na, das war doch etwas. Mio stimmte zu, dass ein wenig Ablenkung sicher gut tun würde. Sie meinte jedoch, dass sie, je nachdem was sie erledigen mussten, vielleicht ein wenig die Kontrolle verlieren könnte, da sie auch schon die Vampire gnadenlos und ohne nachdenken erledigt hatte. Aeon lächelte jedoch daraufhin nur.
"Ich möchte meinen, dass ich vor nicht allzu vielen Jahren noch genauso war. Es gab meine Pflicht und es gab meine Ziele. Ich erfüllte meine Pflicht und zeigte keine Reue, Gnade oder derartiges. Ich zögerte keine Sekunde mit dem Töten von Geschöpfen, sofern meine Pflicht dies verlangte. Es ist also nicht immer schlimm, wenn man ohne nachdenken in der Lage ist, Leben zu nehmen. Und ich denke, die Vampire haben dir auch jeden Grund gegeben, Mio-San. Und im Notfall habe ich auch meine kleinen Tricks, um dein Gemüt ein wenig abzukühlen, würde ich sagen. Ich denke also, es wird alles gut, selbst wenn du einen Wutanfall oder dergleichen bekommst. Ich werde schon dafür sorge tragen, dass du niemanden verletzt, wenn es so weit kommen sollte."
Nun richtete sich Aeon auf und hielt Mio eine Hand hin, um ihr ebenfalls aufzuhelfen.
"Nun gehen wir aber mal schauen, was es denn für Aufträge gibt, würde ich meinen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: