Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyMi Apr 08, 2015 2:42 am

Nach einer langen Zeit des herumsitzens und Zeitung lesens, geschah dann endlich etwas in der Gildenhalle. Doch was hätte Aeon darum gegeben, dass es nicht so etwas gewesen war ...
Raito kam hinein marschiert, scheinbar sturzbetrunken ... Das konnte ja heiter werden, so wie der Typ schon normalerweise drauf war ...
Und Aeon behielt recht mit seiner Annahme, da er von seiner Position aus genau hörte, was Raito zu Mio sagte. Und er konnte auch perfekt sehen, was Raito da tat ! WAS FÜR EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!
Doch um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen torkelte Raito auch noch weiter und begrapschte auch noch Ahri und kurz darauf die Begleitung von Naoto ! Das war zu viel !
Noch während Aeon zornig aufstand, prallten jedoch schon die Racheaktionen auf Raito. Eine von Naoto erschaffene Tomate, Ohrfeigen und einen Schlag in den Magen von Mio, direkt darauf noch eine ganze Schlag-Salve von Naotos Begleitung, welche sogar in einer Take Over Form noch nach ihm schlug und schließlich kam auch noch Ahri an, verpasste ihm eine saftige Ohrfeige, welche lauter war als alle anderen Treffer vorher, ehe sie ihn laut beschimpfte und ihn anbrüllte, dass sie ihn hasste. Dann wandte sie sich ab, weinend, und setzte sich erst einmal wieder. Die Tränen in Ahris Gesicht zu sehen waren schließlich der ausschlaggebende Punkt. Ein wahrer Gentleman würde das nicht einfach geschehen lassen.
Eilig marschierte er also durch die Halle. Er erhob die Hand bereits, während seines Ansturms. Dann kündigte er das näher kommende verderben mit vor Zorn bebender Stimem an.
"Ob nun Freund, Kamerad oder was auch immer und egal wie sehr im Rausch du auch bist, Raito, das geht zu weit !"
Die erste Ohrfeige war schallend laut und tat sogar Aeon selbst in der Hand weh. Dann packte er Raito am Kragen und schlug mit der freien Hand noch von jeder Seite weitere fünf mal auf das Gesicht des Mannes ein. Bei jedem der Schläge sagte er ein Wort.
"Ich ! Kann ! Einfach ! Nicht ! Glauben ! Dass ! Du ! Das ! Getan ! Hast !"
Und schließlich holte Aeon noch ein weiteres mal aus, dieses mal mit geballter Faust, ehe er Raito so heftig ins Gesicht schlug, dass er selbst nach vorne stolperte. Als er nun einen Schritt nach hinten machte, wedelte er mit der schmerzenden Hand und zog den Handschuh an eben dieser aus. Das erste was er auf seiner blassen Haut sah, war Blut, welches aus kleinen Verletzungen an seinen Fingerknöcheln sickerte. So fest hatte er zugeschlagen. Sein unversöhnlicher Blick richtete sich auf Raito.
"Ich habe noch nie etwas derart dreistes gesehen ! Auch wenn wir beide befreundet sind, so lässt meine Erziehung und meine Ehre als Mann doch nicht zu, dass ich einfach so mit ansehe, wie du direkt in Folge drei junge Damen belästigst ! Und Ahri-San weint sogar wegen dir, du inkompetenter, närrischer, absolut fehl-erzogener Volltrottel ! Ich will sehen, dass du dich bei ihr entschuldigst, und zwar ernsthaft, sonst garantiere ich dir, dass ich dich bis ans Ende deiner Tage folgen werde, egal wohin du auch gehst, bis sie dir vergibt ! HABE ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT !!!?"
Aeon atmete schwer, während er diese Worte brüllte und gegen Ende hin Raitos Kopf mit einer Hand packte, zu Ahri drehte und mit seiner blutenden Hand eine Geste in ihre Richtung machte. Sollte jetzt noch eine dumme Aktion von Raito kommen, so würde der Geduldsfaden bei Aeon ganz reißen. Er war nun schon kurz davor, Raito zu einem Duell herauszufordern und ihn mit seinem Clocksword deftig zu verprügeln ... selten hatte Aeon auf so etwas eine derartige Lust verspürt, aber so wie er sich gerade benahm, hatte Raito es wirklich verdient.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyDo Apr 09, 2015 11:56 am

Was war denn nun verkehrt? Yasuo war noch gar nicht lange da, da merkte er wie sich die Gildenhalle schon ein wenig mehr füllte. Doch ruhig sollte es hier nicht bleiben. Der ganze Aufruhr, verursacht von einer Person - Raito. Nur weil dieser absolut betrunken das Bedürfnis hatte einigen der weiblichen Mitgliedern an die Brüste zu fassen und darüber Kommentare abzugeben. Beantwortet wurde dies jedoch bereits von einer Arie aus Ohrfeigen die so laut durch die Halle hallten, dass Yasuo für einen Moment zusammenzuckte. Sogar eine Tomate warf Naoto nach ihm und er ließ anschließend einen Kürbis wachsen. Einen Kürbis? Wenn er ihn hart werfen würde könnte das sehr wohl unschön ausgehen! Er musste eingreifen sollte es dazu kommen, weshalb er sich zu Naoto begab. "Ich bin mir unsicher was gerade passiert ist, aber der Kürbis könnte ihn umbringen. Könntest du dich wohl ein wenig zurückhalten?" bat er den B-Rangler mit einem freundlichen, aber bestimmten Ton. Anschließend ging er zu Ahri, da diese momentan weinte. "Bist du okay?" fragte er sie und versuchte hier auf einen beruhigenden Ton zurückzugreifen doch da hallte schon der nächste Schlag durch die Halle. Yasuo drehte sich um und sah, dass Aeon selbst nun an der Reihe war und Raito eine Lektion eindreschte. Scheinbar schien nun jeder Raito auf eine Art oder Weise zu hassen. Was sollte er dagegen tun? Sollte er überhaupt etwas tun? Würde überhaupt jemand auf den Gildenmeister hören der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte und nun erst wo er das Amt verliehen bekommen hat aufgetaucht war?
Er seufzte und rieb sich die Schläfen. Für den Moment hoffte er, dass sie zumindest nicht noch gewalttätiger wurden. Sonst würde er eingreifen müssen. Wenn sie es in einem fairen Kampf austragen wollten durften sie es tun, aber nicht fünf gegen einen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyFr Apr 10, 2015 10:11 pm

Raito und Kisho wollten sich nun auf den Weg zurück zu Gilde machen, nachdem Kisho aufgegessen hatte. Kaum war die Mahlzeit beendet stand auch Kisho auf und wollte seinem Quest Partner folgen, doch musste er leider Feststellen das auch er zu tief ins Glas geschaut hatte und sich der ganze Raum anfing zu drehen. Raito machte einen Satz gegen die Wand, woraufhin Kisho fürchterlich lallend anfing zu lachen und sich über ihn Lustig machte. Doch kaum an derselben Stelle angekommen kopierte Kisho seinen Vorgänger und knutschte an gleicher Stelle die Wand und verfehlte den Ausgang der Kneipe. Glück im Unglück hatte er und sein Fläschchen welches er hat mitgenommen blieb heile und konnte auf dem Weg zurück zur Gilde einverleibt werden. Vor der Tür amüsierte sich schon Kishos Begleiter über die Tatsache das beide gegen die Wand gelaufen waren anstatt die Tür zu benutzen. Amüsiert hechelnd sah er mit an wie beide anfingen in dieselbe Richtung zu torkeln und wunderte sich darüber was mit den beiden genau war.
Während der kleinen Reise hatte Kisho sich irgendwann wieder von seinem zu groß gewordenen Begleiter wiedermal tragen lassen und lag auf dem Rücken von diesem. Selbst war er nicht mehr in der Lage zu laufen und ruhte sich etwas aus.
Kaum in der Gilde angekommen überschlugen sich die Ereignisse und niemand vernahm den riesigen Wolf und dem Mann der auf diesem Lag und sich die Situation anschaute. Etwas verwirrt sah der weißhaarige nun zu wie allerlei Frauen von ihm angefasst und begutachtet wurden. Bei der einen oder anderen Person war Kisho kurz daran interessiert selbst mal nachzufühlen, doch in der Lage dazu war er immer noch nicht und selbst wenn wie sollte er Schogar, seinem Wolf, nun mitteilen er solle mal zu einer gut gebauten Dame gehen, da er auch mal testen wollte was sich so in der Gilde seit seiner Abwesenheit verändert hatte.
Kaum hatte Raito seine Runde beendet machte er sich nun daran Kisho zu fragen wen er nun kennenlernen wollte, da er es ihm ja versprochen hatte. Wie jemand der nicht in der Lage war sich richtig zu bewegen rollte sich Kisho von seinem Begleittier und landete genau auf einem Tisch der sich daneben befand und sofort zusammenbrach. Zum Glück saß niemand an diesem und Kisho rappelte sich langsam wieder hoch und wollte Raito antworten. Doch dazu kam es nicht den allerlei Gildenmitglieder machten sich daran ihre Wut an dem schwarzhaarigen auszulassen und ihm eine Lektion zu erteilen. Zuerst bekam er eine Tomate an den Kopf geworfen und ein Kürbis machte sich bemerkbar, jedoch war Kisho sich nicht sicher ob er zu viel getrunken hatte oder ob er wirklich so etwas hat wachsen sehen. Kurz darauf folgte die erste geschändete und verpasste dem schwarzhaarigen des Öfteren eine, woraufhin Kisho anfing zu schmunzeln, sich jedoch nicht einmischte. Als nächstes machte sich eine Blonde junge Dame an Raito zu schaffen und war nicht nur in Menschlicher Gestalt daran ihn zu zeigen was sie von seiner Aktion hielt.
Kisho wollte innerlich schon lange eingreifen, aber leider war es ihm nicht möglich da er immer noch versuchte wieder aufzustehen. Die dritte die sich an dem Dragonslayer zu schaffen machte war die Frau zu der Raito sagte er würde diese lieben und doch hatte er sie in aller Öffentlichkeit auf einer weise bloßgestellt die alles andere als nett war. Auch Ahri schlug auf ihn ein, doch anders als die anderen wandte diese Frau sich weinend von ihm ab und gab noch etwas von sich was dazu führte, dass Kisho nun wusste das Raito schon am Morgen Mist gebaut hatte. Als nun auch noch ein weißhaariger Mann sich an Raito zu schaffen machte wurde Kisho bewusst wie wenig Leute er tatsächlich in dieser Gilde noch kannte.
Im Gegensatz zu den anderen hielt der Mann ihm nicht nur einen Vortrag, sondern schlug diesen härter als die anderen und stellte noch einige Forderungen dass er sich bei den anderen entschuldigen sollte.
Alles was sonst so in der Gilde geschah wurde von dem Gift Slayer nicht bemerkt. Doch Kisho wollte sich nun an dem Spiel was alle hier betrieben teilnehmen und torkelte ebenfalls zu Raito und fing an einige Worte von sich zu geben, welche jedoch auch nicht wirklich einfach zu verstehen waren. Die beiden hatten einfach zu gut getankt.
Isch gaube Stellen vor du mir niemanden mehr könscht. Aer ich hab die iidee ich schpiel mit. Mit dem Spiel meinte Kisho die Prügel die Raito einstecken musste. Und wollte ihn ebenfalls eine verpassen. Schon als Kisho ausholte sollte jedem klar sein der die Situation beobachtet, dass dies nicht gut gehen würde so wie er taumelte. Kishos flache Hand flog auf Raito zu, doch statt ihn zu treffen schlug er den weißhaarigen Mann daneben gegen die Schulter. Doch dies war nicht alles, denn er hatte dabei zu viel Schwung geholt und konnte sich selbst nicht mehr halten. Nach vorne fallend würde er Raito mit zu Boden reisen, wenn dieser nicht ausweichen sollte und gleichzeitig versuchte er sich an Aeon reflexartig festzuhalten. Ob er auswich oder mitgerissen wurde war unklar, doch was sicher war das Kisho und gegeben falls Raito auf dem Tisch hinter ihnen landen und diesen zerdeppern würden. Im Hintergrund schaute sich Kishos Begleiter die Szene an und reagierte schon fast Menschlich indem er sich die Pfote vors Gesicht hielt und damit eine Geste vollführte als würde er sich schämen und doch war dabei zu hören wie er hechelnd lachte und dabei den Kopf schüttelte.
Zum ersten Mal war Kisho darüber erfreut das niemand ihn kannte. Sobald er wieder in der Lage war sich richtig zu artikulieren würde er sich mit Sicherheit entschuldigen und alles bezahlen was er kaputt gemacht hatte. Eigentlich war Kisho mitgegangen um neue Leute in der Gilde kennen zu lernen und nach dieser Situation machte er sich keinerlei Hoffnung mehr neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht neue Freundschaften zu knüpften. Zum Glück hatte er vor kurzen einen neuen Begleiter gefunden und konnte zur Not weiter mit diesem Reisen, doch jetzt war Kisho erstmal gespannt was weiterhin passieren würde.


(sry der post ist nich der hit wollte aber euch nicht warten lassen)
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 1:37 am

Es war interessant gewesen... Kisho hatte sich auch so sehr betrunken, dass auch er nicht mehr richtig gerade gucken konnte und nun ja vermutlich wäre er nicht einmal bei der Gilde angekommen, wenn er sich nicht von seinem Kuschelwolf getragen hätte... Im Endeffekt kamen die beiden sturzbesoffenen Slayer aber doch in der Gilde an und Raito begrabschte erst mal die ganzen Mädchen, bevor er wieder bei Kisho antraf und versuchte mit ihm zu reden, was aber nicht so ganz klappte...
Denn scheinbar war seine Aktion nicht ganz so gut angekommen, plötzlich spürte er wie er etwas in den Nacken bekam und als er mit der Hand danach griff, spürte er, dass es Gemüse oder so was gewesen sein musste. Er drehte sich nach der Person um, die das getan hatte und sah Naoto. Grinsend winkte Raito diesem zu und bemerkte dann erst den Kürbis in den Händen des Magiers... den würde er doch nicht auch werfen oder? Zum Glück mischte sich ein großer Kerl ein, der zu Naoto meinte, dass er das mit dem Kürbis lieber lassen sollte... Glück gehabt.
Kurz darauf sah Raito in ein Paar Augen, sie waren schwarz und rot und er wunderte sich ein wenig, da er bemerkte... das die Augen zu Mio gehörten, diese verpasste ihm daraufhin zwei Ohrfeigen und brüllte ihn an, bevor sie ihm wieder den Rücken zu drehte.
Dann kam plötzlich die Blonde auf Raito zu, welche er auch begrabscht hatte und verpasste ihm auch einige Ohrfeigen, bevor sie sich in einen Tiger verwandelte, ihm mit ihren Pranken noch welche verpasste... was ziemlich schmerzhaft für ihn gewesen war und sie am Ende auch weg ging...
In Raito kam langsam das Gefühl auf, dass er etwas Falsches getan hatte... die Gewissheit trat ein, als Ahri nun auf ihn zu kam, ihn als 'Baka' bezeichnete, ebenfalls verprügelte und nun weinend davon lief... so etwas hatte er wirklich nicht gewollt.
Doch als wären die ganzen Schläge nicht schon genug gewesen, kam nun auch noch Aeon an, hielt eine ziemlich lange Standpauke und verprügelte Raito dabei rigoros. Da seine Aufmerksamkeitsspanne durch die Prügel und den Alkohol gelitten hatte, verstand er nicht ganz was Aeon sagte, jedoch verstand er eine Sache klar und deutlich, da diese ihm auch ziemlich deutlich gemacht wurde... von allen...
"Ja ähm", versuchte Raito irgendwie zusammen zu bekommen, während er noch ziemlich benommen war... von allem. "Entschuldigt die Damen, dass ich..." plötzlich kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und fing an breit zu grinsen, bevor er weiter lallte: "Entschuldigt meine dämliche Aktion, ich bin ein ungehobelter, unhöflicher, widerlicher, dämlicher Kerl, danke für die Aufmerksamkeit." Auf seine Worte hin wurde Raito wieder ernst... da er auch seine Worte ernst gemeint hatte, ebenso alle Beleidigungen die er sich selbst gegeben hatte.
Nun meldete sich auch wieder Kisho zu Wort, der irgendetwas lallte und versuchte Raito zu schlagen, dieser reagierte nicht rechtzeitig genug und wurde von Kisho mit gezogen, als dieser auf Richtung des Bodens fiel, ob Aeon, der in ihrer Nähe stand, mitgerissen wurde war unklar... jedoch krachte Raito mit dem Rücken auf den Tisch hinter sich, welcher unter dem Gewicht der beiden Slayer zusammen brach.
Also Raito wieder zu sich kam lag er auf dem zersplitterten Tisch auf dem Boden und neben ihm lag Kisho... er versuchte sich auf zu rappeln, hatte aber starke Kopfschmerzen und schwankte deshalb erst mal, bevor er wieder auf die Beine kam. Er merkte aber, dass er am Kopf blutete...
Kurz darauf ging er zu Ahri an den Tisch, sah ihr verweintes Gesicht an und bekam ein schlechtes Gewissen, weil er die ganze Zeit seine Spielchen mit ihr gespielt hatte. Leise, sodass es wohl kaum jemand mithören konnte, sprach er nun zu ihr: "Ahri, es tut mir leid, was ich getan habe... den Anhänger habe ich von deinen Freunden, die du suchst. Ich hatte Mitleid und wollte nicht, dass du es erfährst... aber deine beiden Freunde sind tot, such nicht mehr nach ihnen..." Es war schwer für ihn solche Worte zu sagen, doch er fühlte sich wohler, wenn Ahri nicht weiter suchte... sie würde sicherlich nur enttäuscht darüber sein, was aus ihm geworden war.
Dann wandte er sich wieder an die Allgemeinheit, zeigte auf die Wunde an seinem Kopf und meinte lautstark und lächelnd: "Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen, Bye~" Kurz darauf wankte er aus dem Gildenhaus hinaus...
...ob er bei einem Arzt angekommen ist, blieb ungewiss, da man den Magier für eine lange Zeit nicht mehr sah.

[so damit macht Raito seinen Abgang und wird ersetzt o3o]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 2:32 am

Naotos Kopf sah sehr schnell zur Seite, als er wegen dem Kürbis angesprochen wurde und machte auch dabei ein ziemlich überraschtes. So machte er natürlich den Eindruck, er würde sich ertappt fühlen, doch war das gar nicht der Fall. Er wollte sich rechtfertigen. Da es aber leider ein SS-Rangler war, der ihn kritisiert hatte, wäre das kaum möglich. Ein wenig kleinlaut war deshalb auch seine Antwort.
"Aber was soll ich sonst mit dem Teil hier machen?"
Er sah mit grimmigen Blick auf den Kürbis hinunter, während Yasou einfach weiterging. Der Magier konnte den guten Kürbis doch nicht einfach so vergammeln lassen, also musste er ihn entweder werfen oder aber...
"Essen..."
Um ehrlich zu sein: Naoto war kein Fan von Kürbissen. Er war mehr der Fleisch-Typ und dieses Grünzeug war eigentlich nichts für ihn. Aber vielleicht für Cat? Der Take-Over Magier ging zu seiner Freundin hinüber und stellte den Kürbis auf den Tisch. Den Rest des Geschehens um ihn herum ignorierte er geflissen, da er ein deutlich schlimmeres Problem vor sich hatte... er musste wohl oder übel einen Kürbis essen. Igitt!
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 2:57 am

Cat sah dem weiteren Geschehen in der Gildenhalle eigentlich recht uninteressiert zu, viel zu groß war ihre Wut auf diesen Bastard und um ehrlich zu sein, war er momentan sogar die Person welche von ihr am meisten gehasst wurde. Selbst Naoto hatte es - ohne die Prägung natürlich - nie so weit geschafft und das sollte schon etwas bedeuten. Immerhin war er ihr zu jeder Zeit tierisch auf die Nerven gegangen... und das einfach nur weil er seine Wolfsform am liebsten hatte und somit auch ein ziemlich wölfisches Verhalten an den Tag legte. Auch jetzt, konnte Cat lediglich die Augen verdrehen, als Naoto anstatt sie zu beruhigen, mit einem unwichtigen Kürbis ankam und diesen direkt auf den Tisch abstellte. Was zum Teufel sollte das? Also fauchte Cat kurz, um ihr Missfallen klar zum Ausdruck zu bringen. Die Entschuldigung des Perverslings, hatte sie nicht angenommen, viel zu viel war dafür einfach geschehen. ER HATTE SIE BETATSCHT und das ging ja mal so was von gar nicht.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 4:51 am

Naoto sah seine Freundin fragend an, als sie so fauchte. Es dauerte eine Weile bis er realisierte, wieso sie dies tat. Er war schon so mit schlechter Stimmung geschlagen, weshalb ihn ihr Fauchen auch nicht gerade half.
"Ja, er ist ein Arsch, aber jetzt ist er weg, oder? Ich habe eigentlich vorgehabt ihn hiermit noch zu bewerfen doch da kam so ein SS-Rangler vorbei und meinte ich soll es lassen. Und mit Yasou will ich mich nicht anlegen."
Grummlig betrachtete Naoto also nun den Kürbis und stocherte mit einem Finger dagegen. Er wollte ihn nicht essen und für Halloween war es etwas zu spät. Was also mit ihm machen? Vielleicht kann er ihn einfach hier stehen lassen und irgenwer macht sich etwas leckeres daraus? Oder sollte Naoto selber versuchen zu kochen? Entscheidungen, Entscheidungen...
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 5:35 am

Wenigstens hörte Naoto auf ihn und ließ die Sache mit dem Kürbis bleiben, doch nun schien er nicht zu wissen was er damit anfangen sollte. Als er sich davon vergewissert hatte, dass es Ahri gut ging ging er anschließend wieder zu dem B-Rangler und seiner Begleiterin herüber. "Ein nutzloser Kürbis?" stellte er eine eher rhetorische Frage, denn der Gesichtsausdruck des Magiers verriet ihm bereits genug. "Ich hoffe du hast nicht vor ihn hier einfach liegen zu lassen. Habt ihr irgendein Problem? Abgesehen von unserem Störenfried Raito der sich über alle Berge verzogen hat.. und dem Kürbis versteht sich." fragte er vorsichtshalber nach. Wenn er den Kürbis einfach hiergelassen hätte wäre er vermutlich für eine Bombe gehalten worden. Oder einfach in seinem Büro gelandet da niemand etwas mit einem einsamen Kürbis zu tun haben wollte. So oder so wäre er zu Yasuos Problem geworden und das musste ja nicht sein. Die Schäden die durch die Betrunkenen angerichtet wurden waren schon genug Probleme für den Moment. Dafür werden sie schon noch zur Kasse gebeten, deshalb machte er sich darüber allerdings keinerlei Gedanken.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySa Apr 11, 2015 8:16 pm

Ja er war wirklich ein Arsch und Naoto hatte seine Freundin gut verteidigt, darum war sie ja auch gar nicht wütend gewesen... zumindest nicht in dieser Hinsicht. Eher in der Hinsicht, dass er sie danach wenigstens beruhigen könnte und sie zum Beispiel mit einer Streicheleinheit von der ganzen Sache ablenken KÖNNTE. Doch er tat es nicht... und das obwohl sie in ihrer Katzengestalt war. Oder vielleicht auch gerade deshalb? Doch jeder schien sich eher um diesen Kürbis zu kümmern, als um die betroffenen Mädchen... zumindest kam es Cat so vor. Nun gut, vielleicht übertreibte sie es auch mal wieder... aber es war EINFACH NUR EKELHAFT von irgendeinem Perversling angegrapscht zu werden. Vor allem auch noch von einem, auf den sie nicht geprägt war und den sie nicht einmal im geringsten liebte... durch seine Aktion eher vollkommen gegenteilig. Sie hasste diese Person zutiefst und würde ihm wohl auch das nächste Mal so einige Prankenhiebe austeilen.
"Nein sonst gibts keine weiteren Probleme..." und schon legte sie ihren Kopf auf die Vorderbeine.
Püh...
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 2:06 am

Naoto sah zu Yasou und dann wieder zum Kürbis.
"Kann nicht irgendwer einen Kuchen oder so daraus machen?"
Dann sah er zu der süßen Katzen-Cat, die dabei war zu schmollen. Ach natürlich, bestimmt wollte sie, dass man ihr etwas Gutes tut! Er kam zu ihr hinüber und kraulte ihren Nacken.
"Hey, Cat. Du musst doch nicht gleich beleidigt sein, weil sich alle so sehr um den Kürbis kümmern. Ich gebe dir jetzt meine volle Aufmerksamkeit!"
Er grinste sie breit an, verwandelte sich in einen Wolf und kuschelte sich an sie. Die kleine Katze und der große Wolf... schon irgendwie süß.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 2:34 am

Aeon stand die ganze Zeit da und wartete, während nun auch ein Kerl, den er noch nie gesehen hatte, auf ihn zu kam und etwas lallte. Der Zeitmagier hatte garnicht wirklich bemerkt, wie dieser Kerl mit Raito das Gildenhaus betreten hatte, da seine Aufmerksamkeit erst durch Raitos Aktion hervor gerufen wurde. Nun war das allerdings eine andere Sache, da der Kerl scheinbar auch noch einen Schlag anbringen wollte, warum auch immer.
Er verfehlte jedoch, traf Aeon an der Schulter, kippte dann um und riss Aeon und Raito mit sich. Der Zeitmagier prallte dabei mit dem Kopf an einen Stuhl, wenigstens war es nicht der noch härtere Tisch gewesen, so wie bei Raito, und war erst einmal ein wenig benebelt, so dass er nur am Rande mit bekam, wie Raito sich entschuldigte.
Erst als Raito einen Abgang machte, blickte Aeon diesem wieder wirklich mit halbwegs funktionierendem Verstand hinterher. Dann schaute er zu dem Kerl, der neben ihm lag. Der, welcher ihn an der Schulter erwischt hatte. Freundlich wie er war, sagte er sich, dass es immerhin ein Versehen gewesen war. Er richtete sich auf und half dem, ihm noch unbekannten, Slayer auf.
"Guter Mann, beim nächsten mal weniger Alkohol trinken, dann ist der Treffer auch garantiert. Ich würde zudem erst einmal raten, dass Ihr euch erst einmal ein wenig ausruht und wieder nüchtern werdet, damit diese Situation nicht noch weiter eskaliert.", meinte er dabei mit einem Lächeln. Dann wandte er sich von Kisho ab und blickte zu Naoto, seiner Freundin, wenngleich diese auch in Katzenform war, und Yasuo, wo die beiden Kerle sich um einen Kürbis stritten, so wie es schien. Aeon wollte gerade dort auch noch eine Standpauke halten, dass ein verfluchter Kürbis alle mehr interessierte, als eine Lady, die gerade sexuell belästigt worden war, als Naoto meinte, er würde ihr nun seine volle Aufmerksamkeit schenken. Dann verwandelte er sich schon in einen Wolf und kuschelte sich an sie. Dennoch, Aeon konnte nicht anders. Er trat an die drei heran und räusperte sich.
"Einen schönen guten Tag, die Dame und die Herren. Ich möchte anmerken, dass ich euer Gespräch über den Kürbis mit angehört habe. Und ich finde es unerhört, dass ein Kürbis euch beide mehr interessiert, als eine gerade in aller Öffentlichkeit belästigte Dame."
Aeon nahm nun den Kürbis in die Hände und funkelte sowohl Yasuo, als auch Naoto, ein wenig erzürnt an.
"Ihr solltet vielleicht einmal eure Manieren überdenken und Prioritäten setzen. Eine derart behandelte Dame braucht ein wenig Beistand und keine Gespräche über einen Kürbis. Und da sich ja scheinbar jeder hier beschwert, nehme ich diesen Kürbis nun einfach an mich und basta. Und nun, zeigt ein wenig anstand und kümmert euch um die drei Damen, welche hier gerade zu Opfern von diesem Trunkenbold wurden !"
Dann marschierte er erhobenen Hauptes von den dreien weg und beobachtete erst einmal, ob Ahri sich wieder beruhigte, da sie nun wohl am ehesten Beistand brauchte. Und dabei wusste Aeon nicht einmal, was Raito noch zu ihr gesagt hatte ...
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 5:13 am

Aeon gab den Beiden eine Standpauke warum sie sich eher um den Kürbis als um die Damen kümmerten. Yasuo konnte nun einmal nicht die Zeit zurückdrehen und er war sich sicher jeder hätte schon Jemanden der auf ihn acht gab, da war er nun fehl am Platze. Glücklicherweise nahm Aeon den Kürbis an sich und löste damit das große Problem. "Nun, mir fehlen die Worte für eine solche Situation, weshalb ich dem Thema aus dem Weg gegangen bin. Ich kann aber verstehen weshalb es einen negativen Eindruck hinterlässt. Deshalb möchte ich mich entschuldigen." sagte der Gildenmeister und verbeugte sich vor Cat und auch Naoto sowie Aeon als er diesem hinterher gegangen war. "Es scheint mir fehlt es ein wenig an Empathie über die Ihr sehrwohl verfügt, Aeon." Er vermied es jetzt nochmal den Kürbis anzusprechen. "Dürfte ich fragen wie Ihr zu Raito gestanden habt? Irgendeinen Grund warum er halsüberkopf die Gilde verlässt? Ich würde gerne etwas eintragen können wenn ich mich um die Formalitäten kümmere." fragte er höflich nach.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 7:04 am

Noch während Aeon Ahri beobachtete, trat Yasuo wieder zu ihm und sprach ihn an. Er hatte bereits vorher die Worte des Schwertkämpfers gehört und vernahm auch die Worte danach, welche an ihn gerichtet waren. Nun, Empathie hatte da wohl eher weniger mit zu tun, aber gut. Zumindest versuchte Yasuo es besser zu machen. Aeon lächelte ihn also auch freundlich an.
"Solange Ihr die Standpauke verstanden und sie Euch zu Herzen genommen habt, ist alles in Ordnung. So etwas kann man lernen, man muss nichtmal empathisch veranlagt sein. Ich selbst reagiere auf die meisten Dinge auch nur entsprechend meiner Erziehung, sofern nicht wirklich Emotionen gefragt sind."
Dann sprach Yasuo schließlich etwas viel interessanteres an: Raito ... Vor allem wie Aeon und er zueinander gestanden hatten. Der Zeitmagier lächelte und lachte in sich hinein.
"Er und ich haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Er hat so seine Probleme mit Manieren und auch andere Macken, aber an sich ist er ein sehr anständiger und freundlicher Kerl. Ich sah ihn nie unfreundlich werden und auch nie wirklich mit schlechter Laune. Es war sehr angenehm in seiner Nähe. Wir waren auch gemeinsam auf einigen Quests ... und ich denke, dass ich mich sehr gut mit ihm angefreundet habe. Ich denke, nur Kuraiko-San und mich verbindet eine engere Freundschaft. Und auch das nur aufgrund der Dauer, wie lange diese besteht. Und warum er so schnell verschwunden ist ... ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber er war sowieso ein sehr unvorhersehbarer Mann ..."
Nach diesen Worten verfiel Aeon in Schweigen, während er über Raito und über Yasuos Worte nachdachte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 5:00 pm

Mio stand nun mittem im Gildenhaus, nach dem sie Raito eine verpasst hatte. Sie entschied, dass sie erst mal nur an der Seite stehen bleiben würde und anderen den Vortritt ließe. Auch ihre Augen hatten sihc wieder normalisiert. Raito hatte sogar Ahri noch zum weinen Gebracht, aber um sie wurde sich auch fast Sofort gekümmert. Die herren der Schöpfung mussten ja erst ein mal ausdisskutieren, was sie jetzt mit dem Kürbis machten, den Naoto nicht werden durfte. Mio war dies eigentlich egal gewesen. Doch Raito bemerkte, dass er etwas falsch gemacht hatte und entschuldigte sich bei allen dafür. Mio wusste nicht ob sie jetzt noch sauer auf ihn sein sollte. Doch dieser Knubbel aus Menschen der sich hier gebildet hatte, war etwas zu viel für Mio, weshalb sie sich erst ein mal wieder einfach irgendwo hin setzte. Klar hätte sie Aeon begrüßen können doch irgendwie war ihr nicht danach irgend ein gespräch zu beginnen. Außerdem schien Aeon sich sowieso mit Yasuo zu unterhalten. Wenn jemand etwas von Mio wollte, würde dieser jemand schon zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 9:43 pm

Für die Take-Over Magierin war es nach wie vor kein Grund ihm zu vergeben, vor allem da er der Meinung war, dass sie nur beleidigt wäre - weil sich alle um den Kürbis kümmerten. Was war bitteschön mit den Opfern dieser sexuellen Belästigung? Was war bitteschön mit seiner eigenen Freundin, die ebenfalls zu den Opfern zählte? Cat fauchte erneut ein wenig, wartete aber bis Aeon den beiden Typen eine Standpauke gehalten hatte - wofür sie ihm auch sehr dankbar war, ehe sie in ihrer Katzenform einfach heraus spazierte. Sie brauchte wohl jetzt erst einmal ihre Ruhe... und vor allem auch Zeit, ehe sie ihrem Freund in der Hinsicht vergeben konnte. Wie konnte er sich auch eher um einen Kürbis kümmern, als um seine eigene Freundin? Oder sogar das Mädchen auf welches er geprägt war? Bedeutete sie ihm wirklich so wenig? Ihr Weg führte sie genau in den Wald, in welchem sie das erste Mal auf Naoto gestoßen war ~ der Anfang all ihrer Beziehungsprobleme.

(tbc: Dunkler Wald)
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 12, 2015 10:48 pm


Kisho hatte beide umgerissen und etwas von den Möbeln der Gilde in die ewigen Jagdgründe geschickt. Der Aufprall sorgte dafür das Kisho einige Sekunden lang wie weg getreten war und der Adrenalin Schub lies ihn nach seinem Aufwachen wie Nüchtern wirken und reden. Kisho bekam nun eine Helfende Hand und wurde aufgerichtet, jedoch gleichzeitig bekam er auch ein paar Sätze zu diesem Verhalten zu hören und der fremde riet ihm weniger zu trinken und es würde zur Folge haben das seine Schläge auch treffen würde. Nun riet er ihm wieder nüchtern zu werden und wendete sich anderen Leuten zu um Gespräche zu führen. Raito hingegen hatte sich aus dem Staub gemacht und lies Kisho einfach alleine stehen. Dies war er eh schon gewohnt doch rückblickend betrachtet war dieser Auftritt alles andere als förderlich war, was der Gewinnung neuer Kameraden diente. Nachdem Aeon sich ausgesprochen hatte und über etwas nachdachte machte er sich auf dem Weg die paar Schritte zu ihm um sich bei diesem zu entschuldigen. Er stellte sich neben ihm während er sich am Kopf kratzte und sprach diesen an.
Ähm entschuldig den Fehlgeschlagenen Angriff vorhin und das ich euch mit umgerissen habe. Irgendwie doof gelaufen die ganze Sache. Ähm ich bitte ebenfalls um Verzeihung das ich euch nun mit der ein oder anderen Frage belästige, jedoch kenne ich niemanden mehr so wirklich in der Gilde und würde gerne Wissen wo ich die Gildenmeisterin finde? Dies könnte für sein gegenüber merkwürdig klingen, denn Kisho hatte wirklich die vielen Meisterwechsel in letzter Zeit nicht mitbekommen und war von daher nicht wirklich auf dem neusten Stand.
Als Kisho so da stand kam auch sein Partner zu ihm und stubste diesen an. Kisho blickte zu Schogar und bemerkte das der große Wolf sein Schwert im Maul hatte und ihm dieses Hinhielt. Ohh Danke Schogar muss ich wohl vorhin verloren haben. Er nahm ihm dieses ab und befestigte dieses wieder an seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyMo Apr 13, 2015 10:30 am

cb: Quest


Luna kam zusammen mit Armand wieder zurück zur gilde. Im zug hatte dieser ihr etwas gegebn, einen weißen kristall....dieser solle wohl glück und freude bringen, also war es eine art talisman. Luna hatte sich bei Armand lediglich bedankt gehabt und diesen ohne weitere worte an sich genommen. Sie hatte auf dem rückweg zwar nicht sonderlich darüber nachgedacht was sie später machen sollte, doch beschloss sie in dem moment wo sie durch die große tür trat sich an der bar niederzulassen und auf ihre kleine schwester zu warten. die katze welche an ihnen vorbei aus dem gebäude geschritten war hatte Luna zwar nicht gesehen, doch den ganzen tumult welcher in der gilde herschte konnte man einfach nicht übersehen geschweige den überhören. während sie sich neben einem weiteren weiß oder silberhaarigen an der bar niederlies und sich ewtas zu trinken bestellte hatte sie ihr gewehr zur seite gelegt und beobachtete wie sich eine meute männer um einen kürbis streiteten....warum war dort überhaupt ein streit über einen kürbis entbrant ? während Luna da saß und ihre Cola trank, und ja es war Cola und kein Alkohol, seit ihre schwester weider da war hatte sie sich vorgenommen keinen mehr zu trinken, viel Luna ein das sie noch einige kleinigkeiten in der tasche hatte mit denen sich eventuel noch etwas machen lies. Nachdem sie eine metallhalterung und eine kette in den entlegensten winkeln ihrer tasche gefunden hatte beschloss sie aus dem "talisman", welcher eben jener weisßer kristall war, einen anhänger zu amchen um die zeit totzuschlagen bis ihre schwester wieder da war. wer weiß ? vieleicht würde es Mika ja doch besser stehen als ihr selbst.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyMo Apr 13, 2015 6:42 pm

Aeon erklärte einiges und meinte er habe sich eigentlich sehr gut mit Raito verstanden, doch er sei schon immer ziemlich unvorhersehbar gewesen. "Hm. In Ordnung. Dann werde ich es wohl einfach dabei belassen." sagte er ehe Kisho dazu kam und sich bei Aeon entschuldigte. Stimmt ja. Er war dafür verantwortlich, dass sie zu dritt zu Boden gegangen waren und auch ein paar Schäden entstanden sind. Dann fragte er nach der Gildenmeisterin. Gildenmeisterin? Das war schon eine ganze Weile her. "Mit einer Gildenmeisterin kann ich nicht dienen, aber einen Gildenmeister kann ich anbieten und er steht vor dir." Bei dem Mann musste es sich wohl um Kisho handeln. Yasuo hatte von ihm gelesen. Aber das er mehr als zwei Gildenmeisterwechsel verpasst hatte? Er musste mehr unterwegs gewesen sein als Yasuo erwartete. Nun fragte er sich wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyMo Apr 13, 2015 8:38 pm

Der Take-Over Magier versuchte wirklich, seiner Freundin nun eine Freude zu bereiten. Er kuschelte an sich, leckte ihr Fell ab und tat einfach alles, um es ihr auch nur irgendwie gemütlich zu machen. Selbst das wichtige Theme Kürbis ignorierte er und lehnte es ab, Aeon oder Yasou zu antworten, damit er Cat nicht noch wütender zu machen. Doch die Katze war definitiv beleidigt und ging einfach weg, weshalb ihr Naoto folgte und so durch die Stadt ging. Dann ging er über Felder und Wiesen und letztendlich endete er in einem Wald. Dort folgte er Cats Spur weiter und immer weiter in den Wald hinein.

[tbc: Dunkler Wald]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptyDo Apr 16, 2015 7:54 pm

Als Aeon bemerkte, dass der Kerl, der ihn zu Boden gerissen hatte, sich nun ebenfalls bei ihm entschuldigte, lächelte der Zeitmagier und nickte ihm zu. Dann meinte er, er hätte noch die ein oder andere Frage und würde gerne wissen, wo er aktuell die Gildenmeisterin fand. Aeon blickte ihn kurz mit hoch gezogener Augenbraue an und wollte gerade anmerken, dass bereits seit den Grand Magic Games keine Gildenmeisterin mehr in Raging Fenrir war, sondern erst Kiyoshi den Posten bekommen und dann später an Dante abgetreten hatte, doch da kam Yasuo ihm zuvor und sagte, er könne nicht mit einer Gildenmeisterin dienen, aber der aktuelle Gildenmeister stände vor ihm. Aeon blickte nun zu Yasuo und schien ein wenig verwundert. Er hatte gewusst, dass irgend etwas nicht stimmte, da Yasuo gemeint hatte, er würde etwas über Raito dokumentieren müssen ...
"Nun, das ist doch mal interessant. Sir Dante ist also bereits wieder zurück getreten. Nun, dann lasst mich euch als aller erstes meine Glückwünsche aussprechen, Yasuo. Ich bin gespannt, wie ihr Raging Fenrir leiten werdet. Es ist immerhin vermutlich eine ziemliche Arbeit, einen Haufen wie den unseren unter Kontrolle zu halten. Aber nun ja, ich denke, ich werde dann erst einmal wieder gehen. Ich muss mich immerhin um diesen ominösen Kürbis kümmern und ihr beide habt ja vermutlich etwas zu besprechen, da will ich nicht stören. Wenn ich gebraucht werde, findet ihr mich an meinem Stammplatz in der Ecke."
Nach diesen Worten hob Aeon den Kürbis ein wenig mehr an, um diesen leichter transportieren zu können, ehe er sich in eben seine Ecke zurück zog und dort setzte. Den Kürbis legte er auf dem Tisch ab, damit er nicht im Weg war, während Aeon sich umschaute. Dabei behielt er vor allem Mio und Ahri im Blick, falls eine der beiden in irgend einer Weise etwas brauchte und er es mitbekam.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 19, 2015 1:18 am

[CF: FT Gildenhalle]

Lucina betrat die Gilde Raging Fenrir ohne sich groß anzukündigen und wunderte sich ob sich überhaupt jemand an sie erinnern würde schließlich war ihr Aufenthalt in der Gilde nicht gerade von großer Dauer gewesen. Zumindest ein ihr bekanntes Gesicht sah sie mit einem Kürbis in der Ecke sitzend. Freundlich lächelnd ging sie zu ihm rüber und stellte sich vor Aeons Tisch. “Stört es euch wenn ich mich ein wenig zu euch setze?“ fragte sie höflich mit einem freundlichem lächeln im Gesicht. Während sie auf die Antwort des Magiers wartete deutete sie schon ein mal einer der Kellnerinnen an der Bar an das sie etwas zu trinken wollte und teilte ihr per Telepathie mit das sie doch bitte zwei Gläser Wein an den Tisch bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 19, 2015 1:57 am

Aeon war ein wenig in Gedanken versunken und schaute die ganze Zeit nur ein wenig besorgt zu den belästigten Frauen, als eine Stimme ertönte, welche fragte, ob man sich denn zu ihm setzen durfte. Der Weißhaarige schreckte ein wenig auf und blickte zu der Person, welche da gerade vor ihm stand. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als er sie erkannte und sofort waren seine Erinnerungen wieder bei der einzelnen, unglaublich gut verlaufenen Quest im alten Gildenhaus Fairy Tails.
"Mylady Lucina ! Schön Euch wieder zu sehen, auch noch bei bester Gesundheit und genauso bezaubernd, wie ich Euch in Erinnerung habe. Setzt Euch nur, setzt Euch."
Vollkommen Gentleman wie er war, sprang er nun hastig auf, zog einen Stuhl für sie zurecht und wartete, bis sie sich gesetzt hatte, ehe er selbst wieder Platz nahm. Den großen Kürbis schob er noch ein wenig zur Seite, damit er nicht im Weg war. Lächelnd musterte er Lucina.
"Es ist schon eine ganze Weile her. Wie ist es Euch seitdem ergangen ?", fragte er sie freundlich, während er nun bemerkte, dass gerade eine Kellnerin von der Bar auf ihren Tisch zukam und zwei Gläser Wein dabei hatte. Nun, das war interessant ... hatte Lucina etwa schon etwas zu trinken für die beiden bestellt ? Dennoch bedankte er sich bei der Kellnerin, obwohl er keine Ahnung hatte, ob seine Vermutung stimmte, und ließ das Glas vor sich abstellen. Er trank jedoch nichts, bis nicht auch Lucina einen Schluck zu sich nahm. So gehörte es sich nunmal !
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 19, 2015 2:09 am

Aeon war sichtlich erfreut Lucina wieder zu sehen und war ihr auch sofort behilflich dabei sich zu setzen. Sie war es zwar nicht gewohnt so damenhaft behandelt zu werden jedoch war es eine willkommene Abwechslung. “wie immer der Kavalier“ sagte sie kichernd als sie sich setzte und von ihm leicht an den Tisch geschoben wurde. Kaum hatte nun auch Aeon Platz genommen kam der von Lucina bestellte Wein und sie drückte der Bedienung etwas Geld in die Hand was für den Wein und wohl auch noch für weitaus mehr reichen sollte da das junge Fräulein das Geld nur zögernd annahm bis Lucina ihr Telepatisch versicherte das es so schon in Ordnung war und sie sich etwas nettes kaufen solle von dem Trinkgeld. Aeon fragte nun nach Lucinas befinden und diese lächelte ihn freundlich an während sie ihr Glas hob, ihm kurz entgegen neigte und dann einen Schluck trank. “Ich muss sagen das die letzten tage sehr ereignisreich waren. Ich entschuldige mich das ich nicht in der Lage war mich gebührend zu verabschieden , dringende Geschäfte verlangten nach mir da ich ein Versprechen einhalten musste welches ich vor langer Zeit gegeben hatte. Und ansonsten habe ich erfreulicher weise erfahren das ich unverhofft Verwandschaft hier in Fiore Habe, wo ich schon geglaubt habe nie einen meiner Sippe wieder zu Gesicht zu bekommen“ nun pausierte sie damit ihr Gegenüber etwas Zeit hat das gesagte wahrzunehmen und zu reagieren falls er dies denn wollte, schließlich war sie höflich genug ihn auch zu Wort kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 19, 2015 2:53 am

Aeon ließ das Kichern von Lucina unkommentiert, war aber sichtlich erfreut darüber, dass er ihr wiederrum eine Freude machen konnte.
Als sie dann das Glas erhob und ihm kurz entgegen neigte, tat er selbiges, wartete einen Augenblick, bis er sah, wie sie das Glas an den Mund führte und nahm dann ebenfalls einen kleinen Schluck zu sich. Eindeutig kein schlechter Wein.
Und dann fing Lucina schließlich an, zu erzählen. Sie hatte ereignisreiche Tage hinter sich und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht in der Lage war, sich gebührend zu verabschieden. Aeon winkte diese Tatsache jedoch lächelnd ab, während sie auch noch die Begründung nannte, da dringende Geschäfte und ein Versprechen danach verlangten, dass man sich um sie kümmerte, beziehungsweise sie einhielt. Und dann sagte sie noch, dass sie zudem erfahren hatte, dass sie Verwandschaft in Fiore hatte, obwohl sie geglaubt hatte, nie wieder jemanden von ihrem Blut zu treffen. Nun, das war wirklich erfreulig.
Aeon nickte daraufhin verständlich.
"Nun denn, sorgt Euch nicht, Mylady Lucina. Diese Gilde besteht, wie ihr sehr wohl wisste aus Freidenkern. Niemand hier hat Euch je übel genommen, dass ihr plötzlich verschwunden wart. Und noch weniger würde man sich eben solches Wagen, wenn man, so wie ich nun, erfuhr das es unter anderem um ein Versprechen ging. Ich bezweifle doch stark, dass jemand auf Euch erbost sein könnte, nur weil ihr Eure persönliche Ehre nicht beschmutzen wolltet, indem ihr ein Versprechen brecht. Und ich muss sagen, ich freue mich zudem, dass Ihr Eure Verwandten entdeckt habt. Es ist immer ein schönes Gefühl, eine Familie zu haben. Genießt das Gefühl, Mylady, denn man weiß nie, wie schnell es vorbei sein kann, in einer Welt wie der unseren. Aber ich denke, das wisst ihr bereits selbst gut genug, nicht wahr ? Ihr hattet immerhin sicherlich schon die Gelegenheit das heraus zu finden."
Aeon wagte nun wahrhaftig eine kleine Andeutung, da er, indem er den Fluss der Zeit spürte, genau wusste, dass Lucina zumindest ein wenig Älter war, als ein normaler Mensch mit ihrem Äußeren. Wie Alt genau oder was der Grund dafür war, das entzog sich beides seinem Wissen. Doch er war viele Jahre lang darauf ausgebildet worden, Langlebige und Unsterbliche Wesen zu entdecken, da diese die Feinde der Zeitwächter, Aeons geheimer Organisation, waren. Er sah den zeitlosen Blick ihrer Augen und spürte, dass sie gegen seine Magie nicht so anfällig wäre, wie viele andere. Dennoch wusste er, dass man Lucina vertrauen konnte. Er konnte es nicht begründen, aber er wusste es einfach. Sie war ein guter Mensch.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 EmptySo Apr 19, 2015 3:13 am

Aeon sagte das weder er noch jemand anderes aus der Gilde ihr etwas übel nahm und sie lächelte beruhigt als sie seinen Worten lauschte. Dann jedoch machte er eine kleine Anspielung welche ihr nicht entging und sie dachte sie können dem jungen Magier ruhig einen kleinen Happen Information hin um ihn zumindest ein wenig zu bestätigen. “In der tat ist es erfreulich jemanden meiner Abstammung zu treffen denn ja ich kenne den Verlust von geliebten nur zu gut.“ sie machte eine kurze Pause und trank ein wenig Wein bevor sie fortfuhr. “ich hätte jedoch nicht gedacht das ich hier auf meinen Uhr Uhr Uhr Enkel treffe“ sie lehnte sich nun zurück und lächelte ein wenig verspielt. Sie war gespannt wie er nun reagieren würde. Sie mochte Aeon, er war ein sehr höflicher und ehrenhafter Mann bei dem sie das Gefühl hatte das ihre Identität in Guten Händen war. Zudem waren sie Waffenbrüder gewesen, wenn auch nur kurz. Ein Bund den sie zu schätzen wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: