Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMi Feb 19, 2014 10:12 am

"Nun im moment habe ich die Leitung über die Gilde Seraphim diese verückte hat es mir regelrecht aufgezwungen sie hatt mich sogar in gewisser weise bedrohte aber ich sollte besser nicht drüber sprechen" meinte Kiyoshi und Luna war doch etwas verwundert das ausgerechnet er jetzt die gilde leiten solte. aber andererseits kante sie ihn garnicht und sie dachte sich das Sera einen grund für diese entscheidung gehabt haben mus. "aha" meinte Luna etwas stumpf da sie ihmmernoch etwas verwirt war, schlieslich war sie bei den spielen vor einigen tagen praktisch zusamengebrochen was ihre gefühlswelt anging. Luna schüttelte ganz leicht den kopf und meinte dan zu Kiyoshi "und komst dumit deinen pflichten als gildenmeister klar oder nervt es dich ?" wolte Luna wissen da sie eh nicht anderes zutun hatte und sich wohl kaum jemand finden würde der mit ihr zusamen eine quest erledigt. 'ich solte mir glaube ich baldmaleine neue waffe zulegen' dachte sich Luna nebenbei und wartete auch etwas gespant auf seine antwort. das ausgerechnet ein junge der nicht viel größer war als sie gildenmeister wird hätte sie jedoch selbst nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMi Feb 19, 2014 8:25 pm

Raitos Grinsen wurde noch breiter, als er Ahri durch die Gildentür herein kommen sah. Sie sah etwas niedergeschlagen und bedrückt aus, doch er würde sie sicherlich wieder gut aufmuntern können. Er griff sich die Tüte mit Gummibärchen, die er wieder aus dem nichts gezaubert hatte und wanderte entspannt und langsam zu Ahri an die Bar. Er hob ihr Kinn an, sodass er ihr ins Gesicht Lächeln konnte: "Welche laus ist dir denn über die Leber gelaufen, Ahri-chan?" Er trällerte dies fröhlich vor sich hin udn hielt ihr dann grinsend die Tüte mit Gummibärchen hin: "Wenn Frauen ihre Tage haben sollen sie Süßigkeiten essen, habe ich gehört. Soll die Laune bessern..."
Er nahm kurz Abstand von Ahri, da er eine Ohrfeige oder dergleichen für seinen Spruch erwartete. "Oder bistdu vielleicht einfach nur gestresst? Vielleicht brauchst du ein wenig Abstand von der Arbeit, frische Luft, einen Spaziergang?" Was sonst noch in der Gilde so los war ignorierte Raito zu 100%, ihn interessierte gerade nur Ahri...
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMi Feb 19, 2014 11:32 pm

Ahri bemerkte nichteinmal, wie sich jemand ihr näherte und bemerkte es erst, asl ihr Kinn angehoben wurde und sie in Raitos Gesicht blickte. Dieser fragte natürlich was los sei und hielt ihr Gummibärchen vor die Nase. Danach war ihr momentan wirklich nicht. Sie hatte nichteinmal die Kraft, nach ihm zu hauen, als er die Bemerkung über die Tage losließ. "Ich bin weder gestresst, noch habe ich meine Tage. Ich bin Erkältet und anch Gummibären ist mir gerade gar nicht. Sonst wird mir nur noch schlecht.", erklärte sie ihm. Er war doch sonst so gut im analysieren und jeder Blinde sah, dass sie krank war. "Aber ein Spaziergang klingt gut. Frische Luft könnte mir wahrlich nciht schaden und ist immer besser, als hier rumzusitzen und womöglich noch andere anzustecken." Mit diesen Worten stand sie auf und wankte etwas, weil sie zu schnell aufgestanden war. "Ich hoffe, dass ist bald abgeklungen. Ich muss doch ncoh Jewel für die Miete verdienen und ich möchte auch mal wieder in der Stadt nach schönen Rüstungen Ausschau halten." Es war schon schlimm für sie, dass sie sich gerade so schwach fühlte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo Feb 20, 2014 6:42 pm

Kiyoshi wurde gefragt ob ihn die Arbeit nerft die er als gildenmeister zu erledigen hatte. Kiyoshi seufzte und sagte Naja ich muss mich erstmal mit allen vertraut machen aber sosnt weis ich nicht ganz was ich noch machen muss jedenfals nicht im Moment ich werde mich demnäcsht mal im Büro niederlassen und schauewn ob dort ein Paar Dokumente zu finden sind die mir weiterhelfen. Aber jezt muss ich erstmal wieder gehen war nett mit dir zu sprechen Antworte Kiyoshi stadn auf und sah sich weiter in der Gilde um es war sogut wieder jeder beschäfftigt war also ging er zu Alhena die gerade etwas trank. ALso ich denke wir könne bald damit anfangen was denkst du so ?
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo Feb 20, 2014 9:14 pm

Kiyoshi setzte sich nach einer längeren zeit zu Alhena an die Theke. Sie bestellte ihm nebenbei auch etwas zu trinken und sah ihn dann an. “also ich richte mich da nach dir, muss ich ja auch“ sagte sie lächelnd als Kiyoshi andeutete das sie wohl bald mit ihren Experimenten beginnen konnten. Es juckte sie regelrecht in den Fingern endlich zu beginnen aber sie versuchte so gut es ging die Ekstase zu unterdrücken um bei der Sache zu bleiben. Schließlich wollte sie auch nichts falsch machen da dies verheerende Folgen haben konnte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptySa Feb 22, 2014 12:57 am

Alhena bestellte ihn auch ws zu trinken. Sie war irgenwie aufgeregt was man aber auch verstehen konnte. Kiyohi konnte seien aufregung auch nicht ganz verbergen. Er trank sein getränk ziemlich schnell aus und stand auf. Also von mir aus Können wir loslegen. meinte Kiyoshi. Er ging auf caren zu und meinte zu Caren Wenn jemand was von mir Will ich bin zur zeit beschäfftigt wenn jeamdn den Gildenmeister sprechen soll er eine Nachricht hinterlassen wir sind erstmal bei mir zu hause Er ging wieder zu alhean und zog sie an der Hand mit Na komm . Nun schleifte er sie zu sich nach hause

tbc Kiyoshis Haus
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptySa Feb 22, 2014 10:53 am

Kiyoshi war ebenso aufgeregt wie Alhena und sagte das sie loslegen konnten. Er informierte Caren darüber das sie beschäftigt sein würden und für niemanden zu sprechen und begann dann Alhena an einem Arm zu ziehen. Alhena bezahlte noch schnell ihre Rechnung und begleitete dann Kiyoshi aus der Gilden halle. Nun würden sie also beginnen mit dem Stein zu experimentieren, sich den Gesetzen der Physik und jeglicher Logik zu widersetzen und ungeahnte Sphären beschreiten. Allem in allem ein recht guter Tag dachte sich Alhena und schritt fröhlich an Kiyoshis Seite voran. Leute die das sahen würden wohl auf falsche Gedanken kommen da nur die Beiden von ihrem wahren Vorhaben wussten.

tbc Kiyoshis Haus
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMo Feb 24, 2014 9:11 pm

Raito schaute ganz verduzt als Ahri nicht sauer oder dergleichen wurde; geschweige denn nach ihm schlagen wollte. Sie lehnte auch die Gummibärchen ab und er nahm die Tüte von ihrem gesicht weg, besser so, blieb mehr für ihn selbst. Raito griff auch gleich wieder in die Tüte und stopfte sich ein paar Gummibärchen in den Mund. Sie erklärte ihm, dass sie krank war und nicht ihre Tage hatte oder gestresst war. Statt den Gummibärchen nahm sie jedoch sein Angebot einen Spaziergang zu machen an.
"Klein Ahri-chan ist also krank, soso," meinte Raito und verzog sein Gesicht zu einer etwas dümmlichen Miene. "Und ihr würde ein Spaziergang gut gefallen?", er nahm sie einfach beim Handgelenk und half ihr sich vond er Bar zu erheben.
Als er sie Richtung Ausgang der Gilde halb zog, halb schob, halb stützt meinte er noch so nebenbei zu ihr: "Wenn du in Geldnot bist, dann kannst du dir gern was von mir leihen, ich bin zur zeit nicht wirklich knapp bei Kasse."
Er schob sie nach draußsen vor die Gilde und schloss hinter den beiden die Tür. 100 prozentig würde es Ahri an der frischen Luft besser gehen, als hier in der stickigen Gildenhalle.

TBC: ??? + Ahri (wird nachgetragen)
(du kannst dich dahin posten wo du willst, du entscheidest einfach wohin die beiden spazieren)
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo Feb 27, 2014 9:59 am

"Naja ich muss mich erstmal mit allen vertraut machen aber sosnt weis ich nicht ganz was ich noch machen muss jedenfals nicht im Moment ich werde mich demnäcsht mal im Büro niederlassen und schauewn ob dort ein Paar Dokumente zu finden sind die mir weiterhelfen. Aber jezt muss ich erstmal wieder gehen war nett mit dir zu sprechen" meinte Kiyoshi. Luna sagte nicht und beobachtete den kleinen, welcher nun ihr gildenmeister zu sein schien, wie er zu Ahlena hinüber ging und mit ihr daraufhin verschwand. nachdem Luna alles zusamengepackt hatte stand sie nun auch auf und ging zum Questboard um zu schauen was es für quest gab.
auch wen sie wohl nicht ohne partner auf eine quest gehen würde schadete es ja nicht sich über die momentanen jobs auf dem laufenden zu halten.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyFr Feb 28, 2014 2:11 pm

Ein lautes Klirren einer Rüstung war von draußen zu hören. Wer genau hinhörte bemerkte dass dies immer näher kam und sich bald im Eingangsbereich der Gilde befinden würde. Es dauerte nicht lange bis die Gildeneingangstür aufgeschlagen wurde und ein Mann in Rüstung zu sehen war. Sein Auftritt lies auf einen Ritter und und Schwertkämpfer schätzen doch dies war ein Fehler Kisho war alles andere als dies, doch dies war nicht das Thema seines Auftretens in der Gilde.
Es war Jahre her das Kisho das letzte mal sich im Gildenhaus gezeigt hatte und beim umherstehen sah er eine menge unbekannter Gesichter, aber wie sollte er diese auch erkennen er hatte ja sein Gedächniss komplett verloren und konnte sich bisher an wenig erinnern, Nichteinmahl seine Magie konnte er noch komplett Beherrschen. Doch auch dies sollte nun nicht weiter vertieft werden Kisho war zurückgekehrt um etwas Zeit mit alten und vielleicht neuen Bekanntschaften zu verbringen. Doch bevor er dies in Angriff nehmen konnte musste er seine leeren Kassen wieder auffüllen und begab sich zum Questboard. Dort angelangt stellte er sich neben das dort stehende Mädchen welches er bei den Magic Games schon mal gesehen hatte. Er durchstöberte die Quest und stellte dann mit lautem Gestöhne fest.
Irgendwie scheint mir hier ist nichts Interesanntes ! Oder wie siehst du das?
Kisho sprach sie einfach an ob sie Antworten würde bleibt ihr überlassen.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyFr Feb 28, 2014 3:34 pm

Luna schaute sich die uest einigermaßen uninteresiert an bis sie ein klappern warnahm das sich wie das zusamstoßen von rüstungsplatten anhörte. als die quelle dieser kilmperei die gilde bertat dachte sich Luna nur das sie bis jetzt noch niemanden in der gilde mit so einer rüstung gesehen hatte.
aber auch wen der man noch so merkwürdig wahr interesierte sich Luna nicht umbeding für ihn da sie immernoch mit ihrem gedanklichen durcheinander zu kämpfen hatte.
sie registrierte nicht das der rüstungsman sich neben sie ans questboard gestelt hatte bis dieser ihn ansprach "Irgendwie scheint mir hier ist nichts Interesanntes ! Oder wie siehst du das?" Luna drehte sich zu ihm um und schaute ihm kurz ins gesicht und danache sofort wieder an das questboard und meinte "mhh, ja mag schon sein. aber da ich momentan sowieso keinen partner zum questen habe ist mir das auch relatiev egal must du wissen" meine Luna und schaute den man an "übrigens, ich heiße Luna. und du ?" fragte sie und schaute an ihm herunter und machte sich gedanken darüber was er wohl für magie benutzte um sich von ihrem gefühlschaos abzulenken.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyFr Feb 28, 2014 5:36 pm

Kisho bemerkte wie er beobachtet wurde nachdem er das fremde Mädchen namens Luna ansprach. Daraufhin schaute sie auch schon wieder aufs Questboard und antwortete auf Kishos frage mit den Worten: „mhh, ja mag schon sein. aber da ich momentan sowieso keinen Partner zum questen habe ist mir das auch relativ egal musst du wissen" dann schaute sie ihn an und stellte sich vor und frage ebenfalls nach Kishos Namen "übrigens, ich heiße Luna. und du ?
Kisho schaute Luna an und war am überlegen was er zu ihren Worten sagen sollte, denn oft sagte er was falsches und dies wollte er gerade vermeiden.
Keinen Partner zum Questen also?!? Dieses Problem kenne ich, da ich selbst das erste mal seit mehreren Jahren wieder hier bin. Aber ebenfalls darf ich mich nicht übernehmen, da meine Reise nicht das Ziel hatte was es haben sollte.
Kisho verstummte da er merkte das es wiedermal zu vieles und nur unnützes zeug redete und beantwortete einfach ihre frage.
Mein Name ist Kisho freut mich dich kennen zu lernen.
Er schaute sich weiter die Quests an da er anscheint nur C Rang Quests annehmen durfte war er fürs Team warschewinlich nicht zu gebrauchen aber dies wollte er nicht offen zugeben.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyFr Feb 28, 2014 6:05 pm

"Keinen Partner zum Questen also?!? Dieses Problem kenne ich, da ich selbst das erste mal seit mehreren Jahren wieder hier bin. Aber ebenfalls darf ich mich nicht übernehmen, da meine Reise nicht das Ziel hatte was es haben sollte." meinte der man bevor er aufhörte zu reden und sich daraufhin als Kisho vorstelte. "freut mich auch dich kennen zu lernen" meinte Luna und folgte Kishos blicken zum questboard welcher sich nur die c-rang quests anzusehen schien. "sag mal könte es vieleicht sein das du nur c-rang quests annehmen darfst ?" wolte Luna wissen und schaute sich in diesem bereich etwas genauer um "um ehrlich zu sein ist mir momentan jede ablenkung recht...." meinte Luna und dreht sich zu Kisho und schaute ihm in die augen "was hältst du davon wen du dir eine quest aussuchst und wir sie dan gemeinsam erledigen ?". Luna war gespant was Kisho dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptySo März 02, 2014 5:18 am

[CF: Auszeit / Timeskip / GMG]

Mit müder, nein wohl eher gelangweilter Miene, saß die langhaarige Gestalt an einem der vielen Tische, welche so großzügig in der Gildenhalle verteilt worden waren um wartenden Jägern ein wenig Ruhe zu verschaffen. Unbedacht kippelte der von schwarzem Glanz befleckte Mann vor sich her, unwirsch ob der jüngsten Tage, als auch der durchaus unspektakulären Ereignisse, welche ihn an diesen Punkt hin geführt hatten. Die ach so feinen Grand Magic Games hatten sich, so trist es auch sein mochte, weit weniger spektakulär gezeigt als es ihr hoher Titel hatte vermuten lassen. Ja selbst die nachfolgenden Ereignisse, jener bedauerliche Übergriff feindlicher Mächte, erwies sich als bestenfalls spannungsfrei für den silbrigen Magier, welcher ohnehin bereits merkliche Anzeichen von Enttäuschung aufgrunde der Spiele trug, an denen er selbst nicht ein einzelnes Mal beteiligt worden war, obwohl man ihn in das für Raging Fenrir verantwortliche Team aufgenommen hatte. Nach all diesen, eher unbedeutendsten aller Ereignisse, hatte sich Lyras als eher demotiviert gezeigt, etwaige Questen oder anderweitig geartete Aufträge anzunehmen, anstelle dessen lieber die Zeit mit Überlegungen und dergleichen gemordet. So langsam jedoch trieb der Tatendrang seine garstigen Dolche tief in die Brust des Sadisten, und soweit es ihn betraf konnte man sich wohl gut und gerne endlich mal wieder eine kleine Jagd gönnen. Galt es nur noch die Frage zu beantworten, ob Lyras diese kleine Reise auf sich gestellt oder im Team auf sich nehmen sollte. Ob Wink des Schicksals oder aber schlichtweger Zufall, in diesem besonderen Fall wies  ihm der Himmel ein sachtes Zeichen, in Gestalten zweier vermeintlicher Gildenmitglieder, welche recht offenkundig dabei waren selbst eine kleinere Exkursion auf die Beine zu stellen. Luna hatte das längere Zeit anwesende Exemplar der Spezies Kopfgeldjäger bereits einige Male erblicken dürfen, doch dieser gut gepanzerte Fremde war auch für seine geschulten Augen ein Neuzugang, oder doch zumindest so selten vertreten dass er nichts mit diesem spezifischen Gesicht anzufangen vermochte. Unbarmherzig wie eine Natter, schlich sich ein Lächeln auf die Züge des Mannes, während er die Beiden betrachtete und erkannte dass er scheinbar ein paar neue Spielkameraden gefunden hatte. Blieb nur zu hoffen, dass diese etwas länger hielten, denn die letzten...

Gekünstelt verspielt schwang sich der Magier des Edelmetalles von seinem Platz auf und schritt unter heiterer Vorfreude ob seiner auserwählten Mitspieler, dem Questborde entgegen, bevor er, mit typisch überheblichem Klange in der Stimme das Wort ergriff. "Aber aber, meine beste Luna. Dabei dachte ich immer, dass du mir den Vorzug einer gemeinsamen Reise spendieren würdest, wenn dich erneut einmal die Langeweile plagt. Oder hat heute jeder daher gelaufene Reisende ein derartiges Privileg sein eigen zu nennen? Du brichst mir das Herz...."
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMo März 03, 2014 3:42 pm

(sry karnevall hatte mich in seinen fängen xD)

Luna fragte Kisho direkt ob er nur C-Rang Quests annehmen dürfte und er schaute weiterhin nur das Questboard an während er ich antwortete.
Nunja… Sagen wir es mal so! Ich kann nur noch wieder C-Rang Missionen annehmen. Ich habe vor langer Zeit mein Gedächtnis verloren und dabei auch mein Komplettes Talent Magie zu benutzen. Dies hatte zur folge das ich bei 0 Anfangen musste und deswegen wieder wie ein C-Rang Magier zu behandeln bin.
Sie braucht also Ablenkung waren Kishos Gedanken als sie dies ihm erzählte oder eher erwähnte. Er solle sich einfach eine Aussuchen sagte das bis eben noch fremde Mädchen zu Kisho.
Nunja wenn du dir dies wirklich antust möchtest lass uns lieber zusammen entscheiden was wir machen. Denn wenn ich schon der Grund bin wieso du kleine Aufträge annimmst, finde ich solltest du genauso mitentscheiden welche wir nehmen.
Nun wartete er auf Lunas Reaktion, doch schon im nächsten Moment gesellte sich eine dritte Person zu den beiden. Allem Anschein nach war der neue ein Freund von Luna.
Und zack auch schon schaffte der Neuling es sich bei Kisho unbeliebt zu machen. Seine Gewählten Worte waren alles andere als Freundlich Kisho gegenüber.

Nachdem Lyras solche Worte sprach konnte Kisho nicht anders als dies zu Kommentieren. Er schaute ihn dabei nicht an sondern nahm ein Zettel in die Hand und las dabei diesen sich durch.
Deine Worte solltest du lieber an dich selbst richten. Ich würde mir Gedanken darüber machen, wenn selbst ein dahergelaufener Reisender lieber als Partner genommen wird als man selbst. Und das du sie als Besitzobjekt betietels zeigt ebenfalls das hinter deinen Worten nichts als Schall und Rauch zu finden ist. Denn hier nennt niemand jemanden sein eigen.
Kisho lass nach seinen Worten weiter die Questbeschreibung durch und überlegte ob es diese sein sollte.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo März 06, 2014 10:16 am

(ich mus mich auch ntschuldigen konte an keinen pc xD)

"unja… Sagen wir es mal so! Ich kann nur noch wieder C-Rang Missionen annehmen. Ich habe vor langer Zeit mein Gedächtnis verloren und dabei auch mein Komplettes Talent Magie zu benutzen. Dies hatte zur folge das ich bei 0 Anfangen musste und deswegen wieder wie ein C-Rang Magier zu behandeln bin." meinte Kisho auf Lunas frage und redete weiter "Nunja wenn du dir dies wirklich antust möchtest lass uns lieber zusammen entscheiden was wir machen. Denn wenn ich schon der Grund bin wieso du kleine Aufträge annimmst, finde ich solltest du genauso mitentscheiden welche wir nehmen." meinte er dan. nach kuerzer überlegung meinte Luna dan "mhh, wen du meinst. such dir eine quest raus und ich schaue ob sie mir gefählt." als auch schon ein anderer typ zu ihnen kam und zu Lunas verwundern schien er sie zu kennen "Aber aber, meine beste Luna. Dabei dachte ich immer, dass du mir den Vorzug einer gemeinsamen Reise spendieren würdest, wenn dich erneut einmal die Langeweile plagt. Oder hat heute jeder daher gelaufene Reisende ein derartiges Privileg sein eigen zu nennen? Du brichst mir das Herz...." Luna war recht verwirt, noch verwirter als sonst, weshalb sie eine kurze zeit brauchte bis ihr einfiel das sie ihn schon öfters in der gilde gesehen hatte. Kisho schien es jedoch nicht zu gefallen was er zu ihr gesagt hatte weshalb dieser sich auch recht uninteresiert dagegen argumentierte während er sich einen questzettel durchlas. "also erstens, da du meinen namen kenst würde ich gerne erfahren wie du heißt. und zweitens, auser der tatsache das wir in der selben gilde sind kenne ich dich garnicht" meinte Luna dan zu dem schwarzharigen und war sich dabei nicht gans sicher ob dieser nun versuchte sie wütend zu machen oder einfach nur anzumachen. so oder so würde er nicht weit kommen ehe sie die gedult verlieren würde, da sie jetzt niemanden gebrauchen konte welcher noch mehr chaos in ihre gedanken brachte als ohne hin schon da war.
Nach oben Nach unten
Lyras

Lyras


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMo März 10, 2014 3:54 pm

(soll ja vorkommen :P)

Ruhig gehaltenes Gekicher, mehr tadelnd denn wirklich erheitert, entfloh der Kehle des Mannes als er die Kritik des Gepanzerten über sich ergehen ließ. Mit kunstvollem Schritt trat er an ihm vorbei, sich einen eigenen Bereich in Nähe der Quest-Tafel sichernd, das lange Haar schmeichelnd an seinem Leib herab tänzelnd, bevor er sich anschickte eine angemessene Reaktion zurück zu senden. "Wohmöglich solltest du etwas genauer hin hören, mein Bester...." begann die beinahe schon herablassend wirkende Rede des Magiers, die roten Augen böswillig durch die ruhige Fassade hindurch stechend mit welcher er Kisho bedachte. "Ich hatte keinesfalls unsere feine Luna hier als Besitz auch nur irgendeiner noch so gearteten Person bezeichnet, glaube ich doch ohnehin nicht dass jemand in der Lage sein mag dies feine Geschöpf zu binden. Wenn es dir nicht einmal gelingt derartige Kleinigkeiten zu erhaschen, welch grausame Erfahrungen mögen dir dann weitaus gewieftere Bestien beibringen, wenn du ihr schleichend Verlangen in den Büschen übersiehst?" War dies eine gehässige Herausforderung an den wohl erfahren wirkenden Herren vor sich oder erlaubte Lyras sich nur einen kleinen Spaß mit diesem, ein wenig Trietzen wie es unter Gildenmitgliedern nun einmal Gang und Gäbe sein mochte, so man es denn nicht zu weit treiben mochte? Wie auch immer der silbrige Sadist denken sollte, seine Gegenüber ließ er in diesem Falle eher im Dunkeln und gestattete es jenen, ihre eigene Meinung zu bilden. So wandt sich seine aufmerksame Ader auch gleich der schönen Luna zu, einen bedächtigen Finger über einige der passenden Aufträge hinweg wandern lassend während er sprach. "Ihr kennt mich nicht?" kam es, gespielt verblüfft von ihm ausgerufen, als wäre es gänzlich klar mit wem die beiden gerade sprachen. "Und nach all der Zeit, den schönen Tagen, in welchen dieser Aufenthaltsraum die Bühne für ach so viele Spiele war, hätte ich es zu schwören gewusst, dass auch der Name dieses Recken euch im Gedächtnis hätt verweilen dürfen. Nun gut, so will ich es denn auf mich nehmen, diesen Schaden zu begleichen...." endete der Magister scheinbar kurzweilig in seinem Redeschwall, einen kleinen Zettel von der Tafel abreissend und sich der jungen Frau in geneigter Haltung entgegen wendend. "Lyras Kalyamar mein Name, stets zu euren ach so feinen Diensten. Sagt...." fuhr er fort, sich langsam erhebend und den unauffälligen Questmarker in die Hände der Schützin legend "....wenn es tatsächlich etwas Entspannung ist, nach welcher ihr euch sehnt, wie wäre es in diesem Falle mit einem Ausflug ins Grüne?"

(Mal eben die Kopfgelder durch gegangen. Allzu viele wären auf C-Rang ja nicht da, aber man könnte sich den fleischfressenden Pflanzen widmen, wenn alle dafür sind)
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMo März 10, 2014 7:45 pm

Caren Beobachtete das kommen und gehen der Leute. Sie sah eine neue Person die Seraphim ihr cniht beschrieben hatte. Doch war sie auch so schnell Weg wie sie da war. Es unterhielten sich gerade Luna, kisho und Lyras in der Gilde. Sie fragte sich ob sie sich zu den gesellen sollte. Sie sprachen davon auf eine Quest zu gehen und Caren überlegte sich kurz ob es sich auch lohnen würde mit zu gehen. Sie hatte im moment nichts zu run gehabt und könnte deshalb mit gehen. Caren ging nun zum Questbrett und riss ne Quest ab. "Wie wäre es lieber wenn wir eine Bestie jagen" sagte sie. "Du kommst mit da es eindeutig die passende aufgabe für dich wäre." sagte sie zu Luna. "Wenn ihr wollte könnt ihr auch mit kommen" bot sie den anderen beiden an.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMo März 10, 2014 9:32 pm

Lyras wie der man sich vorstelte hielt Luna in gewisserweise einen zettel hin den er zuvor vom questboeard genommen hatte. er hatte so einiges gesagt was Luna nicht ganz verstanden hatte und irgentwan auch nicht mehr mitgekommen ist. "ähh...also, nett dich kennen zu lernen Lyras" meinte Luna und wolte sich den zettel anschauen als eine weitere person dazwischenplatzte und sich, nachdem sie einen zettel vom questboard genommen hatte, zu Luna drehte und meinte "Du kommst mit da es eindeutig die passende aufgabe für dich wäre.". Luna schaute recht verdutzt da sie erstens, das mädchen welches lange weiße haare hatte nicht kante und zweitens hielt Lyras ihr gerade einen zettel hin. bevor sie jedoch was sagen konte meinte sie auch sogleich zu Lyras und Kisho das sie ja mitkommen könten. "ja ok das klingt nett. aber köntest du dich bitte erstmal vorstellen ? ich meine ich kenne dich leider nicht" meinte Luna dan und hatte es langsam sat die ganze zeit irgentwem etwas sagen zu müssen. wen sich das nicht bald legen würde würde sie entweder alleine zur quest gehen wen die sich nicht einigen konten oder sie würde erstmal zu sich nach hause und versuchen abzuschalten. "also jetzt mal ehrlich, ich bin dafür das wir eventuel ein monster jagen können aber da mir das egal ist macht das bitte erstaml unter euch aus. und wer mir jetzt nochmal mit nem zettel komt dem schies ich ins knie" meinte Luna dan zum schlus "leicht" gereitzt und legte ihre hand an ihre pistole die sie sogleich auch bereitmachte um sie zu ziehen. "also bitte klärt das unter euch und wen ihr euch einig seid dan sagt mir beschei aber reicht mir nicht jeder eine Quest !" meinte sie und man hörte ihrer stimme an das sie langsam agresiv wurde "ich wolte mich eigentlich nur ablenken indem ich auf eine quest gehe aber wen das so weiter geht dan geh ich nach hause und mach schußübungen oder leg mich schlafen !". Luna hatte endlich genug und wartete darauf was die anderen dazu zu sagen hatten während sie mit der hand an der pistole abwartete.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue750/750Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (750/750)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyMi März 12, 2014 5:03 pm

(sry für den kurzen Post bin im moment Krank und kann kaum auf nen Bildschirm gucken der nächste Post wird wieder besser versprochen)
Kisho bemerkte langsam das aus der zweier Gruppe ein stattliches Team von vier entstanden ist. Es war eine ihm unbekannte noch dazugekommen und Kisho wartete erstmal ab da Luna bereits sagte das sie sich erstmal vorstellen sollte. Lyras wurde von Kisho einfach ignoriert, denn wenn er jetzt drauf eingeht weiß er das dies in einem Kampf enden würde. Denn Kisho regelt seine Angelegenheiten lieber mit den Fäusten als mit Worten und da er gerade erst wieder zur Gilde zurückfand wollte er nicht direkt alles in einem Streit beginnen lassen.
Es wurde nun vorgeschlagen eine Mission anzunehmen indem etwas bekämpft werden musste. Es war noch nicht zu 100 % bestätigt jedoch lief dies darauf hinaus. Kisho überlegte weiter und schaute sich desinteressiert von den Geschehnissen weiter das Questboard an und gab nun seine Meinung zu der Sache.
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, dass wir uns auf die Jagt begeben so können wir uns alle mal etwas austoben und zur Ablenkung sollte es wohl reichen oder etwa nicht Luna?
Nun wartete Kisho auf die Reaktionen der anderen und hoffte das es bald losging denn er war ziemlich knapp bei Kasse.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptySo März 16, 2014 1:14 am

cf Kiyoshis Haus
Kiyoshi schlürfte mit hängenden Schultern und leeren Blick in das Gebäude. Es war wohl alles schiefgelaufen was schiefgehen könnte. Er war sein Bein Los was er Gott sei dank durch eine Protese ersetzen lassen doch Was Alhean wiederfahren war. Das was sie verloren hatte ließ sich nicht einfach so ersetzten was man gemerkte hatte bei den versuch. obowhl einige Leute im gebäude waren war Kiyoshi allein. Er beachtete seine Umgebung kaum weswegen er einmal gegen eine Tisch repelte. Er sah das Objekt und verarbeitet es mit einen Seiner Schwerter zu kleinholz. Er hämmerte so lange darauf ein bis er kaum noch etwas traf. Als ob nichts gewesen wäre durchquärte er weiter die Gildenhalle. er Riss die Tür von Seraphims alten Büro auf und schlug sie laut hinter sich zu
Tbc Büro des Gildenmeistes
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDi März 18, 2014 8:38 pm

Lucina betrat die Gilde welcher sie vor kurzem beigetreten war und sah sich um. Es war recht ruhig und nur wenige Leute waren anwesend. Sie ging rüber zu der Theke und bestellte sich etwas zu trinken während sie über ihre momentane Lage nachdachte. Ihr Plan nach langer Zeit mal wieder unter Menschen zu treten lief nicht gerade so wie sie es erhofft hatte und so versuchte sie Ausschau zu halten nach einem potentiellem Quest Partner bei dem sie auch gleich anfangen könnte Kontakt zu knüpfen. Jedoch war die Auswahl nicht gerade sehr berauschend und so wartete sie ab. Zeit hatte sie ja genügend
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo März 20, 2014 7:52 pm

Welch Langeweile ... Und das obwohl die Gildenhalle nur so vor Leuten überquoll ...
Erst einmal war da diese Gruppe von Leuten, die Aeon schon seit längerem beobachtet hatte. Luna kannte er bereits vom sehen und hören, sie war eins der etwas stärkeren Mitglieder dieser Gilde. Daneben befand sich Kisho, ein recht interessanter Bursche, den er ebenfalls schon ab und zu gesehen hatte. Sie hatten jedoch auch noch nie miteinander geredet. Weiterhin ein Kerl, der sich als Lyras vorstellte. Vorher hatte Aeon ihn nicht gekannt, was er nun bedauerte, da dieser Mann scheinbar doch eher zu einer gehobenen Gesellschaft gehören dürfte, so wie seine Wörter klangen. Und schließlich noch eine Frau, welche er ebenfalls schon gesehen hatte. Sie war verblüffend stark. Er hatte Gerüchte gehört, sie habe an der Schlacht gegen die Rebellen nach den Grand Magic Games gekümmert. Verblüffend, dass sie da heraus gekommen war. Aeon hatte selbst nicht gekämpft, er war damit beschäftigt gewesen die Trümmer zu vernichten um nach Verletzten zu suchen, aber er hatte von der Macht dieser Rebellen genug mitbekommen um zu sagen, dass sie äußerst stark gewesen sein mussten.
Wenn man von dieser Gruppe weg schaute, dann wären da noch Raito-San und Ahri-San gewesen, die beiden neuen "Freunde" die er hier gefunden hatte. Sie waren jedoch beide aus der Halle verschwunden. Und Aeon wollte sich ihnen nun auch nicht aufdrängen. Die beiden konnten gerne ein wenig Zweisamkeit genießen. Irgendwann würden sie sich garantiert wieder bei ihm melden und dann konnten sie wieder etwas gemeinsam erledigen.
Der neue Gildenmeister, Kiyoshi, war ebenfalls kurz zu sehen. Er schien jedoch ... bestenfalls schreckliche Laune zu haben, da er einen Tisch zertrümmerte, gegen welchen er stieß. Er hackte eine Weile auf das arme Mobiliar ein, bevor er weiter marschierte und sich in sein Büro verzog.
Mit einem tiefen Seufzen bewegte sich Aeon in Richtung der Gildenbar. Dort saß eine vollkommen unbekannte Frau ... Ebenfalls nicht sonderlich interessant. Er würde sie schon noch kennen lernen, da war er sich sicher. Die Zeit verging nicht so schnell, dass er die Gelegenheit verpassen würde.
Und so setzte er sich zwei Plätze neben sie an den Tresen und bestellte sich erst einmal nur ein Glas Wasser um seinen Durst zu löschen. Dabei blickte er, noch einmal vor Langeweile seufzend, in die Gildenhalle.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo März 20, 2014 8:24 pm

Nach einer Weile setzte sich ein junger recht ordentlich gekleideter Mann ebenfalls an den Tresen jedoch trennte die beiden zwei Plätze. Sie lies unbewusst ihre Gedanken schweifen welche sich in die Gehirne der Anwesenden verirrten und ihren Kopf mit deren Stimmen füllte. Andere würde so etwas wohl stören oder gar in den Wahnsinn treiben aber sie fand es beruhigend zudem es dafür gesorgt hatte das sie manch so ein Jahrzehnt der Einsamkeit überwunden hatte. Auch der Mann welcher sich neben sie Platziert hatte blieb nicht unverschont wodurch sie gleich die Gesichter einiger Personen aus der Gilde sah und Namen welche sie ihnen zuordnen konnte. Aber so wirklich etwas interessantes lies sich nicht in Erfahrung bringen außer die starke Wut und Trauer des Gildenmeisters wegen einem misslungenen Experiments wovon genauere Details leider verschleiert blieben.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 EmptyDo März 20, 2014 9:15 pm

Nachdem er nun sein Getränk bekommen und den ein oder anderen Schluck getrunken hatte, während er gelangweilt in die Halle schaute, wandte Aeon sich schließlich zu seiner Sitznachbarin um. Eine Unterhaltung war wenigstens spannender als garnichts. Und irgendwie hatte der Mann das Gefühl, dass er nicht so schnell etwas zu tun bekommen würde.
Er räusperte sich kurz und fing dann an zu sprechen. Natürlich so wortgewandt und gehoben wie immer.
"Entschuldigt, dass ich Euch einfach so anspreche, holde Dame, doch mir scheint, wir beide sind zurzeit Opfer der Langeweile und der Untätigkeit geworden. Aus diesem Grunde würde ich euch gerne zu einem gepflegten Gespräch einladen. Mein Name, beziehungsweise mein 'Deckname', wenn man so will, ist Aeon. Dürfte ich den Euren erfahren, meine Dame ?"
Nach diesem kurzen Monolog nahm er einen weiteren Schluck aus seinem Glas, die Frau neben sich nicht aus den Augen lassend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: