Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 17, 2013 9:10 pm

Naoto war schon seit langem mit dem Essen fertig geworden und wollte sich nun auf den Weg machen, um mal wieder etwas herumzustreunern, aber als er sich schon von Hiita verabschiedet hatte, kam Seraphim auf einmal an und bat ihn darum, Kiyoshi doch mal zu verfolgen und ihn vor Dummheiten abzuhalten. Naoto blinzelte zwei mal verwirrt, nickte dann aber und verwandelte sich in einen Wolf. Er schnupperte kurz an dem Boden, um Kiyoshis Fährte aufzunehmen und rannte ihm dann hinterher. Wenn es etwas gab, das einen stinkigen Zwerg finden konnte, dann war es ein Wolf.

tbc: Temple Ruine nahe Hargeon
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 17, 2013 9:34 pm

Ein Wirbel aus magischer Energie bildete sich in der Mitte der Gilden Halle und Alhena trat heraus. Sofort fiel ihr die stark geschwächte Seraphim ins Auge und sie eilte zu ihr. “Ich wollte mich für meinen Angriff von vorhin entschuldigen Meisterin Seraphim. Ist alles in Ordnung mit ihnen? Und was ist eigentlich aus dem kleinen wütenden Mann geworden?“ Alhena sah sich um konnte aber sonnst niemanden entdecken und wandte sich dann wieder Seraphim zu. Dann fiel ihr wieder ein was ihre Gildenmeisterin war und was ihren Zustand wohl verbessern könnte. “ich verstehe ihr habt euch wohl verausgabt. Na gut hier nehmt so viel ihr braucht“ mit diesen Worten streckte sie ihr den Arm entgegen und machte sich bereit wohl gebissen zu werden
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 17, 2013 9:45 pm

Ein Wirbel aus magischer Energie bildete sich in der Mitte der Gilden Halle und jemand trat aus diesem Wirbel heraus. Es war Alhena die vorhin gegangen war. Sie gin zu Seraphim und entschuldigte sich wegen ihrem Verhalten. Sie wollte wissen ob alles in Ordnung war und was aus Kiyoshi geworden ist. Akhena schien dann zu verstehen was Seraphim brauchte und sagte das sie so viel nehmen soll wie sie brauchte. Sie reichte Seraphim den Arm entgegen und schien bereit für einen Biss zu sein. Seraphim nahm den Arm und zog Alhena damit zu sich. Sie gab Alhena einen Kuss der einige sekunden dauerte und hielt sie immer noch an ihrem Arm fest. Dann hörte sie auf, ihre Augen färbten sich rot und Seraühim biss Alhena sanft in den Hals rein em etwas Blut zu saugen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 17, 2013 10:03 pm

Nach einem kurzen Augenblick nahm Seraphim Alhenas Arm und zog sie an sich heran wonach sie ihr einen Kuss aufdrückte. Alhena hatte nichts dagegen eine Frau zu küssen jedoch kannte sie Seraphim weder lange noch gut genug um ein solches verhalten durchgehen lassen zu wollen. Alhena wollte gerade ihre Missgunst zum Ausdruck bringen als Seraphim den Kuss löste und ihre Zähne in Alhenas Hals tauchte um das von ihr angebotene Blut entgegen zu nehmen. Es war ein extrem merkwürdiges Gefühl jedoch bei weitem nicht so schmerzhaft wie sie es sich vorgestellt hatte und Alhena versuchte sich jede Einzelheit des Ereignisses einzuprägen um es später festhalten zu können. Es wäre bestimmt eine Prima Ergänzung zu vorhandenen Studien über das Verhalten von Vampiren und dessen Nahrungsaufnahme.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 17, 2013 10:27 pm

Alhena schien sich nicht gegen Seraphim wehren zu wollen. Wahrscheinlich wollte sie Informationen darüber sammeln wie Vampire ihre Nahrung aufnehmen. Als Seraphim genug Blut gesaugt lies sie auch von Alhena ab. Sie müsste nun etwas erschöpft wirken da sie Blut verloren hatte und ihr Körper sich davon erstmal erhollen musste. Zu not würde Seraphim sie halten falls sie umkippen würde "Ich habe Naoto losgeschick Kiyoshi zu suchen" sagte sie. "Tut mir leid wegen der Aufdringlichkeit. Ich bin ein Vampir der Blut benötigt die mit Hormono gefüllt sind. Auch bin ich nicht Untot sondern lebendig." Seraphim gab die Informationen als danke schön an Alhena weiter. "Wegen der Sache von vorhin, mach dir keinen Kopf daraus ich habe keinen wirklichen schaden davon getragen."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySa Mai 18, 2013 2:23 pm

Alhena taumelte ein wenig von dem Blutverlust und setzte sich erst ein mal hin. Seraphim sagte ihr das sie sich keine Sorgen machen müsste und das anscheinend eines der anderen Gilden Mitglieder nach dem jungen Mann von vorhin suchte. Alhena nahm ein kleines Notizbuch aus ihrer Tasche und begann damit Notizen über das soeben Geschehene zu machen besonderes Augenmerk galt der Sache mit den Hormonen. “aber warum unbedingt Hormone?“ fragte sie mehr sich als Seraphim während sie weiter schrieb
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySo Mai 19, 2013 8:06 am

Alhena taumelte durch den Blutverlust und setzte sich erstmal hin. Dann nahm sie ihr kleines Notiz Bch aus der Tasche und schrieb sich einige Sachen auf. Wahrscheinlich die Sachen die gerade Seraphim erwähnt hatte und wollte wissen warum gerade es Hormone waren. Das war eine gute frage. "Mein Höllenhund mag eben Blut mit Hormononen gefüllt. Das Varriert jedoch vom Vampir zu Vampir und sogar das wessen kann ein vollkommenes anderes sein." sagte Seraphim. Warum ihr Höllenhund gerade Hormone haben will wusste sie auch nicht genau jedoch würde er nichts anderes fressen wollen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMo Mai 20, 2013 4:45 pm

Alhena schrieb noch ein paar Notizen auf über das Verhalten dieses Dämonenhundes bevor sie ihr Buch zu klappte und wieder in ihrer Tasche verstaute. Dann stand sie auf und wandte sich an Serpahim. “Ich bedanke mich vielmals für die Informationen Meisterin Seraphim. Jedoch solltet ihr euch vielleicht diesen Kiyoshi später mal zur Brust nehmen da auch er ihr Geheimnis kennt nachdem ihr es ihm vorhin gesagt habt. Wenn sie mich dann nicht mehr brauchen werde ich mich erst ein mal um eine Quest kümmern oder mich ein wenig ausruhen gehen je nachdem wie sich mein Zustand in den nächsten fünf Minuten zeigt“ sagte sie dann während sie noch ein wenig schwankte.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyDi Mai 21, 2013 12:28 am

Alhena bedankte sich bei den Informationen die Seraphim ihr gab. Sie erwähnte das Kiyoshi auch von ihrem Geheimniss wusste da seraphim es ihm gesagt hatte. Sie wollte dann noch auf eine Quest gehen falls Seraphim mit ihr Fertig war und ihr Körper sich besserte. "Überanstrengen sie sich nicht" sagte Seraphim und bemerkte wie sie schwankte. "Ruhen Sie sich lieber noch etwas aus ehe sie erschöpft auf eine Mission gehen und sogar in Ohmacht fallen." Seraphim wusste das man Kiyoshi eigentlich trauen kann und das er niemanden verraten würde das Seraphim ein Vampir ist. Jedoch sollte sie vllt mir ihm mal reden.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 1:39 am

cf Ruine


Kiyoshi betrat wieder die Gilde er schien völlig nmomal zu sein aber innerlich war er immernoch gebrochen er hatt geröttet augen und war komplett durchnesst. Er ging zu Seraphim die an eien tisch saß. Ich denke ich habe alle sachen erfüllt die für den B-Rang aber haben sie noch einen Partner für mich ? ich dneke das B-Rang missionen zu schwer für eien Person sind die gerade Den B-Rang ereict er wollte nicht unbenigt allein auf B-rang missionen gehen Reging Fenrir sollte ja nicht nur ihn als B-Rang magier haben Iris war auch einer aber daran wollte er sich jezt nicht erinnern
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 1:51 pm

Der junge Mann der vor kurzem einen kleinen Zusammenbruch erlebt hatte nachdem er seine tote Freundin aufgefunden hatte betrat nun die Gilde. Er ging zu Seraphim und wirkte als wäre nie etwas passiert jedoch konnte man in seinen Augen lesen das es nur der äußere Schein war. Er fragte Seraphim ob sie einen Partner für ihn hätte da er den B-Rang erreicht hatte. Alhena überlegte kurz und stellte sich dann neben Kiyoshi. “falls es ihnen nichts ausmacht könnte ich sie ja begleiten, ich habe ebenfalls den B-Rang wie sie und da ich hier niemanden kenne fehlt auch mir ein Partner“ Alhena sah Kiyoshi mit einem freundlichen lächeln an und hoffte das seine Antwort ja sein würde.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 6:00 pm

cf: Temple Ruine nahe Hargeon

Durchnässt landete der Adler auf dem Dach der Gilde und wurde zu einem Käfer, der sich durch kleine Lücken in das Gebäude hineinschlich und sich in diesem an einem Feuer trocknete. Dann krabelte er in einen leeren Gang und wurde wieder zu einem Wolf. Dieser ging dann ganz gemütlich zum Questboard, schnappte sich eine Quest und ging schwanzwedelnd zu Hiita.
Um den Zettel zu bekommen musste er sich mit Schwung gegen das schwarze Brett bewegen und seinen Oberkörper mit den Vorderbeinen abstoßen, sodass dieser nach oben gestoßen wurde und der Wolf seine Beine an das schwarze Brett legen und sich so im Gleichgewicht halten konnte. Dann musste er nur noch den Auftrag mit dem Maul vom Questboard abreißen und wieder abstoßen, wobei er sich dreht und mit den Vorderpfoten wieder auf dem Boden landet. Sich in einen Menschen zu verwandeln wäre viel zu einfach und langweilig gewesen...
Nun stubste der Wolf Hiitas Bein an, mit der Quest im Maul und einem fabelhaften Hundeblick in der Mimik.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 6:22 pm

Die Eingangshalle des Gildenhauses hatte sich ziemlich gefüllt, dafür waren alle, die mit Hiita an einem Tisch gesessen hatten, gegangen. So kam es dazu, dass die Rothaarige an dem leeren Tisch sitzen geblieben war, um einen kleinen Abstand zu den anderen zu bewahren. Schließlich wusste so ziemlich jeder - außer ein gewisser Wolfsjunge - dass die Elementargeistmagierin nicht gerade der geselligste Typ war und hielt sich somit von ihr fern. Also genoss Hiita für’s erste ihre Ruhe und wollte dann einen Blick an das Questboard werfen, als sie dort schon jemand anderes sah. Wie zum Henker war der Take-Over Magier denn hier rein gekommen? Gut, die Rothaarige hatte nicht großartig auf ihr Umfeld geachtet, aber so ein großes, haariges Teil wär ihr doch wohl aufgefallen… oder nicht? In letzter Zeit war die Magierin schon ziemlich oft in Gedanken versunken, vor allem wenn es um ihre Schwester ging. Irgendwann würde sie Eria schon wieder finden. Nun kam der Wolf allerdings mit einem Zettel im Maul auf sie zugetrottet und stubste sie an. Nach einer Weile gab Hiita dem Hundeblick dann auch nach und sah sich die Quest an. Zu ihrer Überraschung klang diese sogar ganz machbar für beide Fraktionen und mit den besseren Sinnen des Jungen konnten sie den Auftrag vielleicht sogar sehr schnell hinter sich bringen. Also meinte die Rothaarige: „Na von mir aus. Klingt ja ganz in Ordnung.“, stets die Alte eben. So stapfte sie dann auch voraus, der Wolf würde ihr schon folgen, obwohl sie seine Anwesenheit wohl nicht als selbstverständlich ansehen sollte.

[tbc: Central City]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 8:32 pm

Hiita schien immer noch etwas stinkig auf Naoto wegen der letzten Quest zu sein, weshalb es doch schon etwas dauerte, bis sie ihm die Quest abnahm und sich durchlas. Der Wolf sah sie mit einem erwartungsvollen Blick an und wartete geduldig, während sein Schwanz hinter ihm hin und her wischte. Letztendlich schien sie mit der Quest zufrieden zu sein und ging schonmal los. Naoto machte ihr erst Platz und folgte ihr fröhlich auf Schritt und Tritt. Mittlerweile freute sich der Take-Over Magier über jedes Lob von Seiten Hiitas riesig und war froh, dass sie ihm noch eine Chance gab. Das Problem mit Kiyoshi war so gut wie aus seinen Gedanken gelöscht, als er Hiita in Richtung Central City folgte.

[tbc: Central City]
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 11:10 pm

Kiyoshi schien es nun besser zu gehen. Scheinbar hatte Naoto es geschafft Kiyoshi aufzumuntern. Sie wusste zwar nicht wie aber das war auch egal. Sie konnte sich seit der ersten Begegnung nicht mit Kiyoshi verstehen und Kiyoshi machte auch Sera bei jede gelegenheit nieder. Jedoch schien sich nun alles verändert zu haben und Kiyoshi war nun freundlicher. Er fragte Seraphim ob es einen anderen B rang Magier gab und Alhena meldete sich sofort. "Dann könnt ihr beide zusammen auf eine Quest gehen" sagte Seraphim zu den beiden und war froh darüber das Alhena kein problem damit hatte mit Kiyoshi auf eine Mission zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyDo Mai 23, 2013 11:23 pm

Ahlen bot sich an mit ihm auf eien quest zu gehne und sera hatte auch nichts dagegen. Also riss Kiyoshi eien Quest ab von den B-Rang waren nur zur zeit zwei anwesend und er zeitege eien Drachen töten sollte einfach sein oder er wartet nicht extra auf ahlena sondern ging glich los auf die QUest. er ahtte so ein Gefühl das die leute die sich sowas in eien Turm halten nichrt ganz dicht sind und solten mal odrelich umgepolt werdenb was aber nicht die aufgabe dieser Gilde war sonder einer Anderen. Er steckte die hande in die Taschen und schlürfte zum Tur
tbc quest
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Mai 24, 2013 10:27 am

Kiyoshi sah sie kurz komisch an bevor er sagte das Drachen töten einfach sei und voraus ging. Alhena verneigte sich kurz vor Seraphim “ich schätze wir machen uns dann auf den Weg“ mit diesen Worten drehte sie sich um und lief Kiyoshi hinterher der für seine Größe ein beachtliches Tempo an den Tag legte. Sie hoffte das sie mit ihm gut auskommen würde und das er nicht wieder einen Ausraster haben würde wobei solange er seine Laune am Gegner auslassen würde wäre das wohl kein Problem sein. Jetzt machte sie sich nur noch Gedanken über das eigentliche Ziel ihrer Quest. Drachen töten? Das Klang vielversprechend.

tbc:quest
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 7:39 pm

[CF: Mio's und Ritsu's Apartment]

"Bist du dir sicher das wir uns hier blicken sollen Mio? Wir waren schon lange nicht da und... okay..."
Man hörte von der ferne des Gildenhauses Schritte, unsichere Schritte, die sich dem Eingang näherten. Ritsu ging vorne und Mio hinter ihr. Warum führt sich Ritsu so auf? Weil die beiden schon lange nicht mehr da waren. "Es hat sich sicherlich a lot geändert... seitdem wir da nicht mehr aufgekreuzt sind wegen Auftrag oder weil wir zuhause waren und..." Weil Ritsu's Gedanken zu pervers wurden, fing sie an aus der Nase zu bluten, was sie sofort mit irgendetwas stoppen musste. Am Eingang angekommen, öffnete sie leise die Tür, was unnormal für die Take Over Magierin ist, und schaute nur durch den Schlitz hinein. Es war so gut wie gar nichts los, also müsste keiner sie anmeckern. "Die Luft ist rein!" sagte sie und ging unschuldig in das Gildenhaus hinein, versuchte Blickkontakt mit jedem zu vermeiden der doch da sein sollte und pfeifte herum. Sie ging geradewegs zu dem Questboard und blieb dort stehen. "My My, da gibt es ja gar nicht mehr so viele Quests wie damals." sie verschränkte die Arme und versuchte ein wenig die Umgebung zu beobachten, ob jemand sie anstarrt, oder nicht. Es ist ihr immer noch ziemlich peinlich das sie einfach so wortlos aufkreuzt und sich ne Quest schnappen und dann sogar wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 8:11 pm

Auf dem Weg zum Gildenhaus frage Ritsu Mio ob es wirklich okay, sei das die beiden sie jetzt im Gildenhaus blicken ließen. Denn immerhin waren sie schon eine Zeit lang nicht mehr da gewesen, da sie oft etwas beschäftigt waren. Mio sagte dann zu Ritsu, dass es schon okay sei das die beiden dort hingingen, denn es war die Gilde zu der sie gehörten und außerdem waren sie ja eine langezeit wegen Aufträgen unterwegs. Ritsu akzeptierte Mios Antwort schließlich und beiden gingen gemeinsam zum Gildenaus. Untypisch für Ritsu, öffnete sie langsam die Tür und schaute erst durch einen Spalt wie viele Leute grade da waren. Als sie sah das es kaum jemand war, sagte Ritsu das die Luft rein ist. Beide gingen dann in die richtung des Questbretts. Mio schaute sich um, offenbar war grade niemand hier den die beiden kennen, oder zumindest konnte Mio grade niemanden erknennen. Am Questbrett angekommen, erkannten beide auf den ersten Blick, dass es weitaus weniger Aufträge waren als das letzte mal als die beiden hier waren. Doch zum Glück fand Mio schnell einen Auftrag den die beiden nehmen können. Sie zeigte den Auftrag Ritsu, und sie willigte auch ein. Langsam gingen die beiden wieder zum Ausgang. "Ich frage mich wie es Seraphim grade so geht. Vielleicht sehen wir sie das nächste mal wenn wir hier sind ja wieder. Grade konnte ich sie nicht entdecken." Nun waren beide wieder aus dem Gildenhaus verschwunden und gingen in die Richtung ihres Auftrags.

[Tbc: Meer von Fiore]
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptySo Jun 09, 2013 9:06 pm

CF:Quest

Nachdem sie zusammen mit Kiyoshi ihre Quest erfolgreich beendet hatte kehrte Alhena gemeinsam mit ihm zur Gilde zurück. Es war nichts weiter los und die Gilde schien wie ausgestorben. Alhena setzte sich an einen Tisch und holte ein dickes Buch sowie eine Teekanne, eine Tasse und eine Packung Kekse aus ihrer Tasche und schenkte sich ein wenig von dem wohl riechendem Früchtetee ein. Diesen trank sie dann auch genüsslich während sie eine Seite in ihrem Buch aufschlug und Anfing zu lesen. Während dessen beobachtete sie die Gilde aus dem Augenwinkel heraus in der Hoffnung das sich vielleicht bald etwas tun würde.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyFr Jun 14, 2013 7:23 pm

cf Quest

Kiyoshi und alhena kamen von der Quest zurück und Alhena sezte sich an eien Tisch. Sie packte ihre Kekse aus und trank ihren algegenwärigen Tee. Sie hatte auch ein Buch aufgeschlagen und fing an darin zu lesen. Kiyoshi sezte asich zu ihr und fragte Na wie siehts aus soll ich mal schaun ob ne Quest für uns beide da ist? er hoffte das sie noch mal auf eine Quest gehen konnten denn es hatte schon etwas spaß gemacht außer sein panikanfall am ende den er scih nicht erklären konnte. Er warte gespannt auf ihre antwort denn er wollte nicht unbedingt hier auf der faulenhaut liegenbleiben
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMo Jun 17, 2013 2:31 pm

Nach einer kurzen Weile kam auch ihr Partner Kiyoshi zu ihr rüber und setzte sich an den Tisch. Sie holte noch eine Tasse hervor in die sie ebenfalls Tee goss bevor sie sie zu ihm hinüber schob. “ Ich würde sehr gerne wieder mit dir zusammen arbeiten wenn sich denn ein passender Auftrag bietet. Die Zusammenarbeit mit dir wahr sehr angenehm“ dann griff sie tief in ihre Tasche wobei sie bis zur Schulter darin verschwand und holte ein weiteres Buch hervor welches sie Kiyoshi gab. “Das ist eine Historie über den Uhrsprung und den meisten bekannten dokumentierten Fällen von Benutzung des Stein der Weisen, dachte das wäre was für dich. Es hat aber leider nur 1785 Seiten also ist es nicht all zu ausführlich“ sagte sie dann noch leicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 12:43 pm

cf:Quest

Letztendlich Kam Luna dan doch wieder in der Gilde an und schaute sich um sie hatte durst und gin daraufhin erstmal zur bar um sich was zu trinken zu holen, nachdem ihr der barceper was gegeben hatte ging sie zu Seraphim die sie an einem der tische sitzen sah und setzte sich zu ihr."na wie ist das so als Gilden Leiterin" meinte Luna um irgenteine unterhaltung anzufangen und fragte dan auch noch etwas spötisch und doch teils mit ernster miene "sag mal Sera, hätest du mal lust wieder zu kochen ? ich hab einpaar freunde die gerne mal von deinem leckeren essen probiere würden" Luna nahm einen schluck von ihrem getränk und fügte dann hinzu "und bitte las diesmal das nitroglitzerin weg ja. benutz nur das was auch in der Küche zum kochen ist". Luna war gespant was Sera sagen würde und trank beim warten ihr Getränk.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 1:48 pm

Kiyoshi und Alhena kammen beide wieder von der Quest. Sie schienen sich gut zu verstehen. Auch Luna kam wieder. Sei fragte Seraphim wie es sit so als Gildenmeister. "Es ist sehr interessant" sagte Seraphim. "Aber es ist auch mit großer Verantwortung verbunden." Luna fragte ob Seraphim kochen wollte und sagte das sie das nitrpglitzerin weg lassen sollte. Sie sollte nur das benutzen was sie in der Küche findet. "Ich könnte es probieren" sagte Seraphim und verschwand für erste in die Küche. Vllt sollte jemand ihr in die Küche folgen befor sie wieder etwas zubereitet. In der Küche fing an die zutaten klein zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 EmptyMi Jun 19, 2013 2:23 pm

"Ich könnte es probieren" Meinte Sera dan auf die frage ob sie kochen wolle und stand sofort auf und ging in die küche. Luna war teils geschokt das sie hier in der gilde kochen wolte aber auch verwundert darüber das sie niemand dadran gehindert hat die Küche zu betreten "Äh Sera warte....." schrie Luna doch Sera war bereits in der Küche verschwunden "ich wolte dir doch sagen das bei mir alles vorbereitet ist" murmelte Luna dan teils deprimiert und verwirt vor sich hin, drehte sich um nahm schnel den letzten schluk aus ihrem getränk und lief los Sera hinterher bevor sie irgentetwas anstelte. sicherheitshalber zog Luna ihr gewehr um gegen alles gewapnet zu sein und meinte dan in der küche angekommen "Sera ich meinte eigentlich gleich bei mir zu hause" recht verlegen dabei stand sie nun da und fragte Sera was sie den noch Kochen wolte und sagte danach "tu mir bitte einen gefallen und räum die sachen wieder weg ja. bei mir zu hause hast du eine grösere auswahl und auch mehr platzt" und dan fing Luna auch schon an einiges wegzuräumen da sie keine lust hatte von den anderen angeschimpft zu werden oder geschweige den, den dreck den Sera warscheinlich beim kochen hinterlasen würde aufzuräumen. klar bei ihr währe das zwar auch derfall aber sie hatte schon mit einwenig mit magie alles abgesichert um größere schäden zu vermeiden. dann meinte sie mit einem leichten lächeln, nachdem sie das meiste weggeräumt hatte, "ich muss dann auch langsam wieder los, Mach du bitte den rest und geh dan zu mir wen du kochen wilst" und gab Seraphim die schlüsel zu ihrem haus "hier du bist immer herzlich wilkommen. aber bleib bitte nur im erdgeschos sonst kans sein das du mir noch die ganze bude zerlegst" da muste Luna natürlich dran denken das sie einige  sicherheitsmassnamen instliert hat. "naja ich mus dan auch los und bitte bleib nur im Erdgeschos und halte dich in der küche oder im wohnzimmer auf. ansonsten fühl dich dort wie zu hause" und kaum hatte sie das gesagt war sie auch schon verschwunden und sie fertraute Sera weshlab sie nicht weiter darüber nachdachte, jetzt würde sie erstmal eine schlangenfrau jagen und dann... tja was dan daas war die frage die ihr auf dem weg zur quest in den sin kam.


tbc:Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: