Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 5:42 pm

"Ich bitte um Entschuldigung, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Iris Kaine aber die meisten nennen mich einfach nur Kaine. Und wie darf ich euch ansprechen?“ sagte das Mädchen nachdem sie von Sera nach ihrem namen gefragt wurde, direkt im Anschluss kam auch schon Kyle welcher sie mit seiner frage wohl etwas aus dem Konzept brachte “Die Menschen, ich will Menschen beschützen die es verdienen in Frieden zu leben ohne das irgend so ein widerlicher Abschaum sich an ihnen vergreift und ihr Leben zerstört. “ kyle grinste erst breit und meinte "Sowas will ich hörn" als er dan aber die Träne bemerkte die sie sich schnell wieder weg wischte schreckte er zurück "WA ... wie was, hab ich was Falsches gesagt!?"
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 6:22 pm

Iris nahm den Gildenstempel entgegen und verneigte sich dann erneut. Vielen dank Meisterin Sera. Der junge der vorher angesprochen hatte wirkte leicht erschrocken als er ihr e Träne bemerkte. "WA ... wie was, hab ich was Falsches gesagt!?" fragte dieser. Iris schüttelte den Kopf und sah den Jungen an. Keines Wegs es sind lediglich alte Erinnerungen die mich ab und zu noch plagen. Sie lächelte den Jungen an um ihn noch zusätzlich zu versichern das auch wirklich alles in Ordnung war. Ich würde mich dann nun auch gerne meinen neuen Pflichten widmet sofern ihr mir einen Partner zuweisen könnt.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 9:32 pm

Kyle war von der Antwort von Kaine zufrieden. Jedoch schien Kayle erschrocken gewesen zu sein das Kaine eine Träne runterfloss. Kaine klärte es auf das sie nur einige alte Errinerungen hatte die sie plagten. Auch war sie dierekt bereit auf eine Mission zu gehen. Solche Bereitschaft sieht man nicht alle Tage. Da Kayle auch gerade hier war war as Timing eigentlich perfekt. "Na dann wie wärst wenn Sie mit Kayle auf eine Mission gehen? Er scheint gerade eh ncihts vorzuhaben" sagte Seraphim "Solange Kayle damit einverstanden ist." Sera wollte nicht die beiden zwingen zusammen zu arbeiten weswegen sie die letzten teil noch hinzufügte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 9:50 pm

Keines Wegs es sind lediglich alte Erinnerungen die mich ab und zu noch plagen. meinte die nun neue und Kyle war sichtlich beruhigt, von solchen Erinnerungen konnte er auch ein lied singen. Ich würde mich dann nun auch gerne meinen neuen Pflichten widmet sofern ihr mir einen Partner zuweisen könnt. "Na dann wie wärst wenn Sie mit Kayle auf eine Mission gehen? Er scheint gerade eh nichts vorzuhaben. Solange Kayle damit einverstanden ist." meinte Sera daraufhin "Wat? Jane eigentlich brennen mir zwar noch die Füße vom letzten weg, aber nein ich hab nichts vor. Und nenn mich nicht Kayle ich heiße Kyle!" meinte er zu Sera und sah dann wieder zu Iris rüber "Ahja ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich heiße Kyle, Kyle Tenjuin" meinte er und sah hinüber zum Questboard "Wenn du willst können wir dann direkt anfangen, ich bin gespannt zu sehen was du so kannst, such dir eine Quest aus."
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 10:06 pm

"Na dann wie wärst wenn Sie mit Kayle auf eine Mission gehen? Er scheint gerade eh nichts vorzuhaben. Solange Kayle damit einverstanden ist." meinte Sera Iris schaute daraufhin den jungen Mann an. Dieser diskutierte kurz mit Sera fügte sich aber ihrer Entscheidung. "Wenn du willst können wir dann direkt anfangen, ich bin gespannt zu sehen was du so kannst, such dir eine Quest aus." Iris ging nun rüber zu dem Questboard und begann sich die Aufträge durchzulesen. Sie riss einen der Zettel runter und brachte ihn zu Kyle rüber. “Dieser scheint relativ einfach und schnell erledigt sein“

(out: https://fairytail.forumieren.de/t987-c-rang-tigerhorn#9985 )
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 10:28 pm

Kyle fügte sich Seras willen und lies Kaine die freie Wahl der Mission. Auch war Kyle bereit los zu starten. Kaine ging also zum Brett und suchte sich eine Quest aus und brachte diesen Kyle. Kaine war auch davon überzeugt das diese Quest schnell erledigt sein müsste. Was er für eine Quest genommen hatte schaute Seraphim nicht nach. "Ich wünsche euch beiden viel Glück." sagte sie zu ihren Mitgliedern. Die beiden schienen sich auch gut zu verstehen was wohl auf eine gute zusammenarbeit für die Mission bedeuten würde. Wahrscheinlich würden die beiden die Mission erfolgreich beenden weswegen sich Sera keine altzugroßen Sirgen machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 10:36 pm

“Dieser scheint relativ einfach und schnell erledigt sein“ sagte Iris als sie dann mit dem Questzettel wieder zurück kam "Ich wünsche euch beiden viel Glück." meinte Sera dann dazu und Kyle las sich die Quest erstmal durch "hört sich einfach an, muss meiner Erfahrung nach aber nicht einfach sein. Man darf ja nciht vergessen das sie nur das auf den Zettel schreiben können von dem sie wissen, und es gibt so auch noch genug was sie nicht gesehen haben oder was andere für sich behalten haben." meinte er und Nahm sich dan seinen Rucksack "Na dann wollen wir mal los." sagte Kyle und maschierte nachdem Iris zu ihm aufgeschlossen hatte auch schon los

tbc:; quest
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Dez 30, 2012 10:54 pm

"Ich wünsche euch beiden viel Glück." meinte Sera dann dazu und Kyle las sich die Quest erstmal durch "hört sich einfach an, muss meiner Erfahrung nach aber nicht einfach sein. Man darf ja nciht vergessen das sie nur das auf den Zettel schreiben können von dem sie wissen, und es gibt so auch noch genug was sie nicht gesehen haben oder was andere für sich behalten haben." meinte er und Nahm sich dann seinen Rucksack "Na dann wollen wir mal los." sagte Kyle und maschierte los. Iris verneigte sich zum Abschnied vor ihrer Gildenmeisterin und folgte dem Jungen. Sie müsste jetzt beweisen das sie Stark war.

TBC:Vulkano Berg
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptyDi Jan 01, 2013 5:55 pm

CF:Quest

Iris kam von ihrem erfolgreichem Auftrag zurück in die Gildenhalle und ging erst einmal rüber zur Theke um sich etwas zu Trinken und zu Essen zu holen. Sie nahm dann ihr mal und setzte sich an einen nahe gelegenen Tisch um es zu sich zu nehmen. Nebenbei lies sie ihren Blick durch die Halle schweifen und erfreute sich am regen treiben das dort herrschte. Als sie aufgegessen hatte brachte sie ihr Geschirr zurück und ging dann rüber um sich die übrigen Angebote die das Questboard zu bieten hatte genauer an zu sehen. Sie wollte sich nicht all zu lange hier aufhalten solange es da draußen noch etwas zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptyFr Jan 04, 2013 2:49 pm

Iris schnappte sich vom Quest Brett einen Zettel auf dem ein Säbelzahntiger zu Forschungszwecken erlegt werden sollte. Sie las sich den Zettel sorgfältig durch und ging dann rüber zu Kyle um ihn zu fragen ob er sie erneut begleiten wolle. “Da es letztes mal so gut geklappt hat wollte ich dich fragen ob du mich noch einmal auf eine Quest begleiten möchtest“ Iris gab dem Jungen den Zettel wartete jedoch nicht auf seine Antwort. “ Ich warte draußen auf dich sagte sie. Iris packte ihre Sachen bei zusammen und machte sich dann auf in Richtung Tür wo sie auf ihren Begleiter warten würde.

Tbc: Urzeit-Dschungel #1
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 6:40 pm

Nach einer langen beschwerlichen Reise kam Sayuki in die Stadt Hargeon Town. Sie betrat das Gildenhaus der Raging Fenrir Gilde in der Hoffnung dort aufgenommen zu werden. Sie war nun schon eine halbe Ewigkeit alleine unterwegs gewesen auf der Suche nach Hinweisen bezüglich dem Tod ihrer Ziehmutter. Sie hatte sich also letzten Endes dafür entschieden einer Kopfgeld Jäger Gilde beizutreten da dies ihrer Meinung nach der logischste Weg war an dunkle Magier zu gelangen und so auch früher oder später an die Mörder. Sie sah sich in dem großem geräumigem Saal der Gilde um und beobachtete erst ein mal die dort befindlichen Gildenmitglieder bevor sie ihren Mut zusammen nahm und zu einer großen, gut gebauten jungen Frau mit langen schwarzen Haaren ging und sie ansprach. Entschuldigung. Bin ich richtig in der Annahme das ich sie ansprechen muss wenn ich der Gilde beitreten möchte?“
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 9:28 pm

Kyle und Kaine sind wieder gekommen und scheinen die Mission erfolgreich beendet zu haben. Kaum waren sie da schon verschwanden sie um eine neue Quest zu machen. Kurz danach kam eine weitere Person rein die Seraphim nicht kannte. Sie schaute sich erst um bevor sie dann zu Seraphim ging und sie ansprach. Sie fragte ob Seraphim die richtige Person wäre wenn sie die Gilde beitreten möchte. "Ja Sie liegen richtig" sagte Seraphim. "Warum möchten sie den unsere Gilde beitreten?" fragte sie die Frau. Seraphim wollte erst wissen warum die leute die Gilde beitreten wollen damit sie sich entschied ob es eine Gute wahl wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 9:45 pm

tbc: quest
Kyle kam mit Iris im schlepptau wieder von der Quest zurück und sah sich im Gildenhaus um 'nanu?' dachte er sich als er ein fremdes Gesicht erblickte und ging zu Seraphim hinüber "Schon wieder jemand neues? Mensch das geht ja grade schlag auf schlag was" meinte er zu ihr und sah zu Sayuki rüber. Kyle musterte das Mädchen kurz mal und war auf ihre antwort auf Seraphims frage gespannt. Es ging ihn zwar nicht wirklich was an aber er war in solchen punkten etwas sehr neugierig. Kyle überlegte noch kurz vielleicht könnte sie ja direkt zur nächsten Quest mitkommen, aber gewinn dann druch drei teilen? Naja immerhin ginge es dann auch schneller
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 11:06 pm

Kyle ging zu Seraphim hinüber "Schon wieder jemand neues? Mensch das geht ja grade schlag auf schlag was" meinte er zu ihr. Iris gesellte sich zu Ihrer Meisterin, Kyle und dem Neuzugang. Seraphim hatte Iris die gleiche Frage gestellt als sie der Gilde beigetreten ist und sie war nun neugierig wie das junge Mädchen antworten würde. Iris machte sich allerdings Gedanken darüber ob sie in die Gilde passen würde. Sie wirkte nicht sonderlich stark aber erste eindrücke konnten ja auch täuschen. “was meinst du Kyle, glaubst du sie hat mehr drauf als sie sich anmerken lässt?“ flüsterte sie dem Jungen zu und war gespannt was er von dem Neuling hielt..
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySa Jan 05, 2013 11:14 pm

"Ja Sie liegen richtig" antwortete die Frau auf Sayukis Frage. "Warum möchten sie den unsere Gilde beitreten?" fragte sie dann.Ich reise schon jetz fast ein Jahr alleine vorher hatte ich in einem kleinem Dorf gewohnt doch leider wurde meine Ziehmutter von dunklen Magiern getötet.... Ich suche nun sehr lange nach den Tätern ohne großen Erfolg. Deshalb würde ich gerne ihrer Gilde beitreten. Nicht nur um anderen zu helfen aber vielleicht bekomme ich so auch ein paar Hinweise die mir helfen könnten. Als Sayuki zu Ende gesprochen hatte bemerkte sie zwei Personen die sich unterhielten und wahrscheinlich der Gilde angehörten. Dann widmete sich Sayuki wieder an die Frau sie schien zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 12:02 am

Kyle und Kaine kammen von ihren AUftrag wieder während Seraphim noch mit Sayukii unterhielt. Kyle Sprach Seraphim an und erwähnte das es schon wieder eine neue gibt. Sein kommentar war eigentlich unangebracht an diesen moment und Seraphim warf ihm ein bösen blick zu das er still sein sollte. Sayukii erählte das sie ihre Ziehmutter von dunklen Magier getötet wurde. Im grunde genommen wollte sie Rache nehmen jedoch war sie nciht so verhasst das sie an nichts anderes mehr dachte sondern das sie auch anderen menschen helfen möchte. "Ich kann dich verstehen das du Rache nehmen willst. Du solltest jedoch wissen das es für mich jedoch Wichtiger ist das meine Mitglieder heil zurück kehren." sagte sie. "Wie ist dein Name" fragte sie Sayukii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 12:33 am

“was meinst du Kyle, glaubst du sie hat mehr drauf als sie sich anmerken lässt?“ Fragte Iris Kyle welcher sich daraufhin nur zu ihr drehte und antwortete "Wenn ich eins weis dann das einen auch ein kleines mädchen mit Magie besiegen kann. Also im großen und ganzen, kein plan" Seraphim warf Kyle nun einen bösen blick zu den er nichtmal sah und schon davon zusammen zucken musste da man ihn regelrecht auf der haut spührte, für ihn das siegnal die klappe zu halten.... dann kam auch schon Sayukis antwort auf Seraphims frage "Ich reise schon jetz fast ein Jahr alleine vorher hatte ich in einem kleinem Dorf gewohnt doch leider wurde meine Ziehmutter von dunklen Magiern getötet.... Ich suche nun sehr lange nach den Tätern ohne großen Erfolg. Deshalb würde ich gerne ihrer Gilde beitreten. Nicht nur um anderen zu helfen aber vielleicht bekomme ich so auch ein paar Hinweise die mir helfen könnten." Seras Antwort darauf kam schnell "Ich kann dich verstehen das du Rache nehmen willst. Du solltest jedoch wissen das es für mich jedoch Wichtiger ist das meine Mitglieder heil zurück kehren." danach Fragte sie sie noch nach ihrem namen, Kyle dachte sich währenddessen nur 'Rache ist nie ein guter antrieb zu Kämpfen, das führt immer nur zu anderen die Rache wollen, und daraufhin Kriege, so nimmt der Kreislauf nie ein ende ...'
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 2:16 am

"Wenn ich eins weis dann das einen auch ein kleines mädchen mit Magie besiegen kann. Also im großen und ganzen, kein plan" antwortete Kyle auf Iris Frage. Dann fuhr die neue auch schon fort. "Ich reise schon jetz fast ein Jahr alleine vorher hatte ich in einem kleinem Dorf gewohnt doch leider wurde meine Ziehmutter von dunklen Magiern getötet.... Ich suche nun sehr lange nach den Tätern ohne großen Erfolg. Deshalb würde ich gerne ihrer Gilde beitreten. Nicht nur um anderen zu helfen aber vielleicht bekomme ich so auch ein paar Hinweise die mir helfen könnten." erzählte die neue der Gildenmeisterin. Seras Antwort darauf kam schnell "Ich kann dich verstehen das du Rache nehmen willst. Du solltest jedoch wissen das es für mich jedoch Wichtiger ist das meine Mitglieder heil zurück kehren." danach Fragte sie sie noch nach ihrem namen. 'Also noch jemand der seine Familie an Dunkle Magier verloren hatte' dachte Iris im stillen. Naja sie würde sich hoffentlich als stark genug erweisen um sich in dieser Gilde behaupten zu können. Iris ging nun rüber zum Quest brett um sich die dortiugen Aufträge anzusehen und nahm sich auch gleich einen. Ohne sich großartig zu verabschieden ging sie dann aus dem Gildenhaus.

TBC:Urzeit-Dschungel #2


Zuletzt von Iris Kaine am So Jan 06, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 2:49 am

Mein Name ist Sayuki Shinatawa und bin 17 Jahre alt. Ich weiss das Rache nicht der richtige Weg ist nur damals als meine Ziehmutter noch lebte erzählte sie mir dass die dunklen Magier auch meine Eltern getötet hatten und mit ihnen mein ganzes Heimatdorf....ich habe meine Eltern nie kennengelernt das einzige Andenken an meine Eltern ist dieser Aquamarin Sayuki zeigte eine silberne Kette mit einem leuchtenden Aquamarin. Für mich ist es wichtig unschuldige Menschen zu beschützen und vor allem stärker zu werden ich versteh einfach nur nicht warum das alles passiert ist wenn es nur ein Grund gäbe oder bin ich etwa schuld? diese Frage zermatert mich völlig. Egal ich stehe ihnen gern zu Diensten wenn ihr es wünscht. Als Sayuki dies aussprach verbeugte sie sich vor der Frau.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 2:31 pm

Kyle Verstand es das er die Klappe halten sollte und sagte nichts weiter. Kaine sagte auch nichts weiter. Sayukii stellte sich vor und ihr Familien Name war Shinatawa und sie war 17 Jahre alt. Sie wusste auch das Rache nicht der richtige Weg ist jedoch wurden auch ihre Eltern von DUnklen Magier getötet und sie hat nur noch ein einziges andenken. Jedoch war ihr wichtiger unschuldige Menschen zu beschützen und stärker zu werden. Sie fragte sich warum das alles passiert sei und ob sie schuldig wäre. "Sie sind nicht dran schuld Shinatawa-dono." sagte Seraphim. Sera arbeitete einst selbst in der branche was morde anging. Jedoch mussten sie bestimmte Regeln befolgen. "Jedenfalls herzlich willkommen in der Gilde. Mein Name ist Seraphim und ich bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie. Sie können mich ruhig Sera nennen" Daraufhin hollte Seraphim den Stempel raus und stempelte Sayukii an der stelle ab wo sie das Zeichen haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 3:05 pm

Mein Name ist Sayuki Shinatawa und bin 17 Jahre alt. Ich weiss das Rache nicht der richtige Weg ist nur damals als meine Ziehmutter noch lebte erzählte sie mir dass die dunklen Magier auch meine Eltern getötet hatten und mit ihnen mein ganzes Heimatdorf....ich habe meine Eltern nie kennengelernt das einzige Andenken an meine Eltern ist dieser Aquamarin. Für mich ist es wichtig unschuldige Menschen zu beschützen und vor allem stärker zu werden ich versteh einfach nur nicht warum das alles passiert ist wenn es nur ein Grund gäbe oder bin ich etwa schuld? diese Frage zermatert mich völlig. Egal ich stehe ihnen gern zu Diensten wenn ihr es wünscht. meinte Sayuki und verbeugte sich vor Sera. Kyle währenddessen dachte sich nur 'was für ein nonsense, wie kann sie nur glauben das sie daran schuld war, jeder schreibt sein eigenes schicksal oder eben seinen Tod... bzw mörder den tot anderer...' Seraphim antwortete der neuen dann allerdings bevor Kyle noch irgendwas rausgerutscht wäre "Sie sind nicht dran schuld Shinatawa-dono. Jedenfalls herzlich willkommen in der Gilde. Mein Name ist Seraphim und ich bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie. Sie können mich ruhig Sera nennen" Kyle nahm dann mal an das er nicht mehr unter Redeverbot stand und sagte "Na dann ich bin Kyle Tenjuin freud mich dich kennen zu lernen"


Zuletzt von Kyle am So Jan 06, 2013 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 4:17 pm

Nachdem Sayuki sich wieder aufgerichtet hatte meinte die Frau Sie sind nicht dran schuld Shinatawa-dono." "Jedenfalls herzlich willkommen in der Gilde. Mein Name ist Seraphim und ich bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie. Sie können mich ruhig Sera nennen Plötzlich holte Sera einen Stempel heraus und fragte Sayuki wo sie doch gerne das Gildenzeichen haben wollteIch hätte es gerne an der rechten Schulter als es vollbracht war freute sich Sayuki Wenn sie möchten Sera-sensei dann nennen sie mich doch bitte Sayu sagte Sayuki. Der junge Mann neben Sera trat ein Schritt auf Sayuki zu und sagte "Na dann ich bin Kyle Tenjuin freud mich dich kennen zu lernen" Mich ebenfalls erwiederte Sayuki.Wo kann ich den meine Sachen hinbringen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 6:19 pm

Seraphim stempelte Sayuki das Zeichen auf ihre rechte Schulter ab. Auch wollte sie Sayu genannt werden. Dann stellte sich Kyle Sayuki vor. Dann fragte Sayuki wo sie ihre Sachen hinbringen konnte. "Du kannst nach oben gehen und ein Zimmer nehmen und dort deine Sachen lagern" sagte sie. "Du kannst auch hier wohnen wenn du willst" fügte sie noch hinzu. "Ist es dir frei überlassen ob du hier wohnen willst oder ein eigenes Haus in der Stadt mietest." Dann wandte sich Seraphim zu Kyle. "Würdest du Sayu-dono nach oben begleiten?" fragte sie Kyle im freundlichen ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 7:01 pm

die neue fragte nun wo sie ihre sachen hinbringen durfte und Sera antwortete schnell "Du kannst nach oben gehen und ein Zimmer nehmen und dort deine Sachen lagern" sagte sie und fügte kurz darauf hinzu"Du kannst auch hier wohnen wenn du willst.""Ist es dir frei überlassen ob du hier wohnen willst oder ein eigenes Haus in der Stadt mietest." Dann wandte sich Seraphim zu Kyle. "Würdest du Sayu-dono nach oben begleiten?" fragte sie Kyle im freundlichen ton. Kyle erwiederte den blick und meinte auf die frage "Langsam stempelst du mich zu deinem Butler ab was? Naja gut bevor du mir die Ohren Taub schreist" meinte er und sah zu Sayu "Dann komm" und ging los zu ner kleinen Rundführung durch das Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 7:28 pm

CF:Quest

Iris kam von ihrer Quest zurück und sah ziemlich geschafft aus von dem langem Fuß Marsch. Sie ging rüber zum Tresen und bestellte sich erst einmal etwas zu essen und zu trinken. Auf dem Weg dorthin verbeugte sie sich höflich vor Sera zur Begrüßung und beobachtete wie Kyle sich um die neue kümmern sollte. Vielleicht war das ja seine Aufgabe hie sich um alle neu Zugänge zu kümmern da er ja auch mit Iris ihre erste Quest gemacht hatte. Iris nahm ihr Essen und setzte sich an einen der Tische um es in ruhe genießen zu können und machte sich nebenbei Gedanken darüber was für eine Quest sie als nächstes erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: