Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 1:16 am

Nachdem Ryuwhan erzählt hatte wie es zu seinem neuem Aussehen kam, sagte Armand nicht viel dazu und beglückwünschte Ryuwhan eher zu seinem A-Rang während er Erzählte das auch er den A-Rang erhielt. "Glückwunsch." Sprach auch Ryuwhan seine Glückwünsche an Armand aus ehe Armand sein Kurg hinhielt zum Anstoßen. Es war zwar seltsam mit Kurg Bier und Glas Wein anzustoßen doch für die beiden wäre das wohl Egal. Armand sprach dabei einen Prost aus. "Auf unsere harte Arbeit." sprach Ryuwhan und Stieß mit dem Astral Magier an , Ryuwhan nahm nun wieder einen schönen Schluck von dem Wein. "Mir kam da eine Idee." fing Ryuwhan danach an zu Sprechen. "Wir sind jetzt schon sehr lange zusammen unterwegs und es ist viel passiert, also sollten wir nicht ein Team Gründen?" schlug der Godslayer Armand nun vor wirklich ein Team zu Gründen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 2:00 am

Ryuwhan gratulierte auch Armand zum erfolgreichen Aufstieg und fügten zum Prost noch hinzu, dass sie ebenfalls auf die gute Arbeit anstießen. Gleich darauf machte Ryuwhan den Vorschlag, dass sie ein Team gründen sollten. Immerhin wären sie schon seit langem gemeinsam unterwegs. "Da ist was dran... Ich hatte nie über eine offizielle Teamgründung nachgedacht, aber der Gedanke ist gut. Ich schlage den Namen Predator Alpha vor, da wir als Raubtiere durch die Welt ziehen", teilte Armand mit. Der Teamname war ein ganz spontaner Einfall, aber dennoch gefiel ihm diese Idee. Auch weil Ryuwhan recht hatte. Sie waren bereits seit geraumer Zeit so etwas wie ein Team, weshalb sollten sie dann nicht auch offiziell eins werden. Dagegen sprach zumindest rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 2:05 am

Nachdem die Magier angestoßen hatten und Ryuwhan seine Idee mit der Team Gründung zur Sprache brachte, sagte Armand das es ihm auch gefiele und er den Namen Predator Alpha vorschlug, der Name hatte etwas an sich und stimme auch damit über ein das sie als Kopfgeldjäger wie Raubtiere unterwegs sind. "Das Klingt nach einem Wunderbarem Namen für ein Team." stimmte Ryuwhan nur zu das es durch aus ein sehr toller Name war der auch zu den Beiden Magiern passte. Ryuwhan trank nun sein Wein Glas aus und stellte dieses auf den Tisch. Es war also Beschlossen die Magier gründeten also das Team Predator Alpha das freute Ryuwhan weshalb dieser erst mal überlegte was er noch sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 11:23 am

Der Wasser Godslayer stimmte dem Vorschlag zu und bestätigte, dass dies ein wunderbarer Name für das Team wäre. Wenn Armand noch einmal recht darüber anchdachte, klang es eventuell ein wenig abgehoben, wenn nicht arrogant, aber das sollte jetzt nicht mehr stören, wo der Name bereits beschlossene Sache war. Der Astralmagier nahm einen weitern Schluck von seinem Bier und stellte anschließend vorläufig den Krug auf dem Thresen der Bar ab. Gleich darauf rüttelte er ein wenig an dem Brustpanzer herum, den er nun trug in dem Versuch diesen ein wenig neu auszurichten, er müsste sich wohl erst noch daran gewöhnen dieses Rüstungsstück jetzt zu tragen. War es im Gegensatz zu seinem alten Kleidungsstil doch noch vollkommen ungewohnt. "Wir sollten die Pause von den Aufträgen ein wenig genießen... Ich weiß noch nicht ganz was ich machen werde, aber vielleicht besuche ich zwei alte Freunde von mir", teilte der Astralmagier mit.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 2:19 pm

Die beiden Magier hatten nun ihre Getränke abgestellt und wohl so eben ein Team Gegründet. Da Sprach Armand an das sie die Pause von den Aufträgen auch wirklich genießen sollten und er noch nicht weiß was er machen soll, dass er vielleicht zwei alte Freunde besucht. "Es ist echt eine gute frage was man in so einer Pause tun könnte.." sprach Ryuwhan aus "Ich denke ich werde in der Pause die Zeit nutzen und mich etwas mehr mit mir selbst und meiner Magie beschäftigen, viel anderes würde für mich keinen Sinn machen." Sprach Ryuwhan dann seine Pläne aus ehe der Magier sein Glas Austrinkt.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 7:01 pm

(Aeon wird vorerst übersprungen da ich euch nicht alle warten lassen will. Er postet dann irgendwann wieder rein^^)

Kuraiko gesellte sich irgendwann zu ihnen, kurz vor ihr kamen auch Mio und.. ihm fiel kein Name zu dem Gesicht ein. Die Frau die scheinbar noch nicht genau wusste was sie von Dante halten sollte stellte sich der Dante momentan unbekannten Frau vor und wünschte anschließend einen guten Appetit. "Ebenfalls." wünschte er knapp da er sah, dass Naoto das Gildenhaus betrat. Ihm folgte.. ein weißer Tiger. Er konnte sich schon denken worum es gehen würde und er hatte auch ein Gefühl als würde es sich bei dem Tiger auch um eine Take-Over Form handeln als um ein echtes Exemplar dieser Tiere. Vorsichtig probierte er von dem Essen und passte auf sich nicht zu verbrennen. Es schmeckte sehr gut, auch wenn er nicht dazu kam viel zu essen. Naoto stellte sich ein wenig abseits aber in seinem Blickfeld hin und räusperte sich um die Aufmerksamkeit des Gildenmeisters auf sich zu ziehen. Das hatte geklappt. Da zu diesem Zeitpunkt auch zwei weitere Gildenmitglieder - Armand und Ryuwhan - das Gildenhaus betraten stand für den Halbdämonen fest, dass das Essen wohl auf ihn warten müsse. "Ihr entschuldigt." bat er die Anwesenden beim Essen und stand auf. Sein Besteck legte er zuvor so hin, dass es einem verständlich machte er sei noch nicht fertig. Wenn er musste würde er es auch kalt essen, damit hatte er keinerlei Probleme.

Nun ging er zu Naoto und seiner Begleitung herüber. Zuerst entschuldigte er sich für die Störung beim Essen und erklärte er habe eine begabte Magierin die er ihm vorstellen wollte da sie der Gilde beitreten zu gedachte. Zum Schluss beglückwünschte er ihn noch zu seinem Gildenmeisterposten. "Ich verstehe. Danke Naoto." Er war froh recht mit seiner Vermutung gehabt zu haben. Die Person stellte sich als Catherine Salvatore und als Take-Over Animal Soul Magierin vor. Interessant. Vielsagend blickte er kurz zu seinem Diener herüber der stets in Reichweite etwas abseits von allem stand. Dieser nickte ihm zu.  "Folgt mir doch bitte in mein Büro. Dort klären wir dann alles Weitere. Es scheint mir angemessener und vorallem befindet sich dort auch der Gildenstempel." sagte er freundlich und deutete auf die Tür zum Büro. "Und wenn es nicht stört würde ich auch sehr gerne direkt bei der günstigen Gelegenheit ein anderes Anliegen klären. Wartet kurz."

Nun ging er herüber an die Bar, wo Armand und Ryuwhan sich niedergelassen hatten und miteinander sprachen. Seit ihrer letzten Begegnung hatten beide sich ziemlich verändert. Nicht nur ihr Rang war nun höher, auch vom Aussehen her. Doch es handelte sich unverkennbar um die beiden Kopfgeldjäger. "Gut euch hier anzutreffen. Könntet ihr Beiden mir bitte kurz in mein Büro folgen?" Erst vor kurzem wurde seine Bestellung angefertigt und geliefert, da sie sich günstigerweise gerade im Gildenhaus aufhielten musste Dante die Situation nutzen um ihnen ihre Belohnung zu überreichen. Nun ging er wieder zu Naoto und Catherine zurück, natürlich erwartete er Ryuwhan und Armand würden ihnen auch folgen, und ging mit ihnen gemeinsam in sein Büro, welches zwar immer noch weitestgehend einem Chaos aus alten und teilweise schon dem neuen Mobiliar entsprach, jedoch genügend Platz für alle bieten sollte.

Auf dem Weg zum Büro fragte er Catherine schon einmal wo sie denn ihr Gildenzeichen haben wollte und in welcher Farbe.

tbc: Büro des Gildenmeisters (Reihenfolge ist mir egal hier, aber nachdem jeder hier einmal gepostet hat poste ich im Büro als Erstes^^)
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 7:22 pm

Ryuwhan meinte, dass es wirklich eine gute Frage sei, was er in seiner Pause machen sollte. Wollte allerdings die Zeit nutzenb um sich ein wenig mit sich selbst, sowie seiner Magie zu beschäftigen, da viel anderes keinen Sinn machen würde. Armand hob den Krug ein letztes Mal an und trank das restliche Bier. "Da ist etwas dran. Ich denke allerdings, dass ich wie ich bereits sagte, zwei alte Freunde besuchen werde. Da sie allerdings vermutlich noch immer in meinem ursprünglichen Heimatort wohnen, werde ich wohl einige Tage weg bleiben. Wenn du hier bleibst, könntest du wenigstens einmal nach Vivien sehen?", erkundigte er sich, als plötzlich der Gildenmeister herüberkam. Er meinte, dass es gut wäre die beiden hier anzutreffen und bat sie sogleich mit in sein Büro zu kommen. Armand wusste zwar nicht weshalb, aber er setzte sich seine Halbmaske wieder auf und folgte Dante in sein Büro.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 7:26 pm

Die beiden Magier waren gerade im Gespräch und Armand fragte wenn er bei seinem Alten Heimatort seine Freunde besucht, Ryuwhan etwas nach vivien Schauen könnte. "Das kann ich gerne machen." Sagte Ryuwhan und schon stand der Gildenmeister, Dante infernalis bei den Magiern und wollte das sie ihm in sein Büro folgen ehe er wieder dort hin entschwand, wie auch Armand folgte nun auch Ryuwhan dem Gildenmeister ab in sein Büro, auch wenn er sich fragte wieso er dies wohl wollen würde von den beiden Magiern, vielleicht wegen dem A-Rang? Aber gut das Erfuhren sie wenn sie dort angekommen sind und das Gespräch beginnen würde.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Nov 29, 2014 9:59 pm

Naoto lächelte Cat an und nickte in die Richtung, in der Dante lief, bevor sie ihm folgten.
"Siehst du? Niemand greift dich an und du wirst auch ganz leicht aufgenommen."
Dann folgte er Dante in Wolfsgestalt und bemerkte, wie dieser noch zwei Leute dazu eingeladen hatte, sich in sein Büro zu begeben, da diese auch taten. Schließlich gab es keinen anderen Grund für sie, Dante zu folgen, oder? Naja, letzendlich würde Naoto einfach Cat mal dann nach Vergeben des Gildenzeichens auch mal ein wenig durch die Gilde führen. Dann könnte er aber wirklich wieder etwas Schlaf gebrauchen, da das Ganze herumgelaufe schon irgendwie anstrenged gewesen war... oder besser gesagt einfach ein wenig erschöpfend...

[tbc: Büro des Gildenmeisters]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Nov 30, 2014 10:27 pm

Cat nickte dem Gildenmeister nur ab und an kurz zu, eigentlich war sie ja selber ziemlich schüchtern und dann kam auch noch hinzu, dass es sich um KOPFGELDJÄGER handelte. Gott wenn hier einer dabei wäre, der den Auftrag hatte, sie zu finden und zurück zum Fürstensohn zu bringen, dann wäre sie echt aufgeschmissen. Immer nervöser wurde die Blondhaarige bei diesem Gedanken, bis ihr Naotos Worte wieder in den Sinn kamen. In dieser Gilde würde keiner den Auftrag annehmen, einen anderes Gildenmitglied zu "jagen". Irgendwie beruhigte es sie auf eine Art und Weise, selbst wenn sie noch immer ziemlich nervös war - diesmal aber eher allein wegen ihrer extremen Schüchternheit. Der Gildenmeister lief noch zu zwei anderen Kerlen rüber, welche ihm schließlich folgten. Als er sie fragte, wo sie denn ihr Gildenstempel drauf haben wollen würde, überlegte Cat ersteinmal ein wenig. Die Magierin hatte noch immer ihr ziemlich adeliges Kleid an, was allerdings zeitgleich auch das einzige Kleidungsstück war, welches sie von zu Hause mitgenommen hatte. Ganz einfach weil es für das Ausreißen keine große Planung gegeben hatte.
"Eh.. auf den Nacken denke ich, würde es gut passen und... ehm.. in blau" und schon folgte Naotos Kommentar.
"Ja... schon..." aww Naoto zeigte es ihr vor und so tat Cat es ihm nach. Sie selber verwandelte sich nun selber wieder in die schwarze Katze, ganz einfach um sich zu beruhigen. Sie brauchte hier definitiv keine Angst zu haben...

(cf: Büro des Gildenmeisters)
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue850/850Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (850/850)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Nov 30, 2014 11:24 pm

cf: Quest

Wie üblich schwieg Sol auf den Rückweg zur Gilde, was ebenso für seine Partnerin galt. Doch war diese Stille anders als üblich. Es war offensichtlich, dass sich Mika immer noch an der Sache mit dem Dorfbewohner störte, doch interessierte es den Magier nicht wirklich. In seinen Augen hatte er schließlich nichts falsch gemacht. Einzig wobei er ein wenig Einsicht fand, war das was danach passiert war. Wenn gleich es ihm grundsätzlich missfiel Befehle entgegen zu nehmen, gab es deswegen keinen Grund Mika gleich zu bedrohen, nur weil sie ein paar Vorgehensweisen vorschlagen hatte. Bevor sie zum nächsten Auftrag aufbrechen, musste Sol also zunächst dieses kleine Missverständnis noch aus der Welt schaffen, nicht dass sie ihm dies immer wieder vor die Nase hält. Er hatte eben schlechte Laune gehabt, da man sich halt mal im Ton vergreifen. Dieser Gedanke, dass er mal etwas falsch gemacht hat, war für den stolzen Egozentriker schon ein Phänomen. Allerdings hat er den Grundgedanken des Problems nicht erkannt, denn nicht für die Drohung allein war sie offensichtlich wütend, sondern auch weil er diesem Dorfbewohner gedroht hatte. Sol hatte sich zwar gesagt, dass er diese Sache bis zur nächsten Quest geklärt haben wollte, doch sicherlich kann dies noch warten. Auf dem Weg zu einem Auftrag wäre schließlich immer noch eine Chance dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyMi Dez 03, 2014 11:50 am

cf Quest

Mika schwieg die ganze reise auch dann wenn sie in die gilde kamen um sich einen neuen auftrag zu hohlen. Nach Sols Drohung bei der Quest hatte sie eigentlich kein bock mehr mit ihm auf die Quest zu gehen doch ihr blieb ja nichts anderes übrig sie will endlich b Rang werden um danach A rang zu werden.
Sie seuftze und sah zu Sol doch sagte sie wieder kein wort. vielleicht merkt der Magier auch selber das er einen fehler gemacht hatte und man leute nicht einfach so bedroht. Sie ging aufs Quest board zu und sah sich die Aufträge an die noch da waren. Es waren ja wirklich immer nur fange den ein oder das immer das gleiche sie lies doch dies mal sol das aussuchen der Quest den dafür hatte sie grad kein nerv mit ihm zu Diskotieren.
Ihr war es egal hauptsache etwas zum arbeiten

Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue850/850Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (850/850)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyDo Dez 04, 2014 5:38 pm

Sol stellte sich neben Mika vor das Questboard um den Anschein zu erwecken, er würde sich etwas aussuchen wollen. Dabei sollte das eigentlich Mika machen, die ja unbedingt den Ton angeben wollte. Er sah aus dem Augenwinkel zu ihr. Er wurde bei Weitem nicht schlau aus dem Mädchen. Erst bestimmen wollen und dann wieder nicht und dann auch noch eingeschnappt sein. "Was möchtest du von mir hören? Eine Entschuldigung? Du weißt, ich mag Entschuldigungen nicht sonderlich. Wenn man etwas aufrichtig bereuen sollte, braucht es keine Worte, es zählen Taten." Er zupfte blindlings einen Zettel ab, der vor seiner Nase hing und drehte sich um. "Auch wenn ich mich nie entschuldigen würde... Fass dieses einseitiges Gespräch ruhig als solche auf. Lass uns erst einmal diesen Auftrag erledigen..." meinte er einem ruhigem Ton zu seiner Partnerin, während er seine Sonnenbrille herauskramte und sich auf die Nase setzte. Gelassen ging er los zum nächsten Auftrag, Mika würde ihm schon folgen.

tbc: und wieder eine Quest
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyFr Dez 05, 2014 12:13 am

Nachdem Ryuwhan also gemeinsam mit Armand nach all den Quest wieder ins Gildenhaus kamen wurden sie vom Gildenmeister mitgenommen und haben Geschenke für die Arbeit und den Rang bekommen, demnach kam Ryuwhan auch gerade aus dem Büro des Gildenmeisters. Ryuwhan ging gerade Gemütlich durch die Gildenhalle und entdeckte Jemand an einem Tisch mit Drei anderen Leuten, genau da wo Dante her kam. Er hatte die Frau dort vor Zwei Jahren schon getroffen, kein Zweifel er erkannte Kuraiko wieder, jedoch hatte er auch einiges gehört was in der Gilde so geredet wurde. Es hieße ihre Familie sei Ermordet worden, also ihr Mann und Ihr Kind. Der Godslayer stoppte also kurz und überlegte ob er etwas sagen sollte ehe er sich entschied einfach nach zu fragen also ließ er seine Stimme Per Telepathy in Kuraiko's Kopf erklingen. "Guten Tag, Miss Kuraiko. Ich habe gehört es sind einige Unschöne Dinge passiert, aber ich hoffe es geht euch gut, ich bin mir nicht sicher ob ihr mich noch kennt, jedoch konnte ich euch nicht einfach Ignorieren und das was euch passiert sein soll." ließ er seine Stimme rüber fliegen in ihrem Kopf, ob diese sie auch wieder Erkannte nachdem sein Aussehen sich schon verändert hatte seit damals? Ryuwhan nahm seine Umgebung gar nicht mehr wahr durch die Telepathy und konzentrierte sich eher dadrauf.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyFr Dez 05, 2014 7:23 am

Mio.&&.Ritsu.&&.Kuraiko.&&.Aeon.&&.Dante.&&.Ryuwhan
Your touch is what I'm missing
And the more I hide I realize I'm slowly losing you



Sie hatte gut die Hälfte ihres Tellers aufgegessen und man konnte eigentlich sagen das es ein schöner Abend war. Allgemein war der Tag recht entspannend gewesen. Mio hatte ihre Veränderung vollzogen, sie selbst sah wieder ein wenig klarer und irgendwie schien ihr erst heute aufgefallen zu sein das Aeon einen wichtigen Teil in ihrem Leben eingenommen hatte. Sie hatte es selbst gar nicht richtig  mitbekommen, aber der Zeitmagier war für sie wirklich wichtig. Sie konnte dies nur noch nicht richtig einordnen.
Plötzlich hörte sie eine, ihr bekannte, Stimme in ihrem Kopf. Ryuwhan. Sie hatte sich kurzzeitig verkrampft und seine Worte machten es nicht unbedingt besser. Er hatte also gehört was geschehen war. Schwer schluckte die Attentäterin, ehe sie sich umsah. Sie sah eine menge hier in der Gildenhalle, aber nicht den gesuchten. Sie zwang  sich noch einmal genauer hin zu sehen. Und dann … dort. Tatsächlich. Der könnte es sein. Zumindestens sah er sie an, entsprechend naheliegend war es das er die gesuchte Person war. Kuraiko drehte sich wieder zu den anderen. „Bitte entschuldigt mich kurz und esst ruhig schon weiter“, sprach sie fast ungewohnt freundlich, ehe sie aufstand. Sie hatte es doch gerade geschafft mal nicht daran zu denken was damals geschah und dann kam Ryuwhan. Der Typ hatte echt ein Timing …

Sie stand also auf und ging auf ihn zu. Zumindestens vermutete sie das er es war. Bei ihm angekommen musterte sie ihn kurz, ehe sie sich mit ihren Blicken umsah. „Lass uns draußen reden.“, waren ihre recht kühlen Worte, ehe sie vorging und das Gebäude verließ. Sie wollte  mit dem Mann in Ruhe reden und  nicht zwischen all den anderen Menschen.



tbc: Platz vor dem RF Gebäude
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyFr Dez 05, 2014 12:01 pm

Kuraiko welche Ryuwhan eben noch per Telepathie ansprach, kam bald darauf auch schon auf diesen zu. Er hätte vielleicht echt besser ein Gespräch beginnen können, jedoch beschäftigte ihn das Thema, weshalb er es dann doch nicht lassen konnte.. Der Godslayer war schließlich auch nicht die beste Person wenn es um Gespräche ging, aber er versuchte zumindest sein bestes. Danach kam die Frau bei ihm an, sie wollte draußen reden und ihre Stimme klang dabei im vergleich zu vor 2 Jahren ziemlich kühl. Sie hatte das ganze wohl mitgenommen und somit hat sie sich wohl verändert. Zumindest wäre das verständlich und ist deshalb Ryuwhans Schlussfolgerung, jedoch folgte er der Frau dann auch raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyFr Dez 05, 2014 12:48 pm

Mika sah zu Sol auf als er auf einmal anfing wieder mit ihr zu Sprechen doch war es nicht das was Mika hören wollte, denn das mit den Dorfbewohner war nicht mal das schlimme an allem gewesen nein am ende die Bedrohnung von ihm dies war nun der auch der hauptsächliche grund das der Sturkopf nicht mehr mit ihm reden würde bis er dies einsehen würde das dies ein Fehler war seine Teamkolegin zu bedrohen. Das mädchen seufze nur als Sol dan auch nur eine Zellel wieder abriss und an ihr vorbei lief. Sie würde ihn ja folgen doch würde hier kein wort mehr fallen bis er sich entschudligt den dieses kurze gespräch war sicherlich keine entschuldigung. Sie ging ihm langsam nach, zwar wusste sie nicht wo hin oder was ihnen erwartet da Sol ja meist den zettel nicht wirklich rausrückte oder er meist vorher in den Müll landet wieder.
Mika war nicht oft hier in dem Gebeute und jedes mal wenn sie rein kam sah sie für sie aus neue Gesichter doch von ihrer Schwester fehlt immer noch jede Spur dabei war sie sich sicher das sie in dieser Gilde war.


tbc, Quest.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptyFr Dez 05, 2014 4:55 pm

Wie auch Ryuwhan verließ Armand das Büro des Gildenmeisters, nunmehr um einen Mantel reicher, welcher auch magische Fähigkeiten besaß. Ryuwhan blieb mitten in der Gildenhalle stehen und blickte zu einem Tisch herüber, an welchem drei Personen saßen. Nichts was für den Astralmagier weiter von Interesse war. Er ging an dem Wasser Godslayer vorbei und haute ihm einmal auf die Schulter. "Wir sehen uns", sagte er und verließ so gleich die Gildenhalle. Zuvor hatten die beiden Magier abgemacht, dass sie sich eine kurze Pausen gönnen würden und Armand wollte diese auch in Anspruch nehmen, unter anderem weil er wusste, dass Ryuwhan mindestens einmal nach Vivien sehen wollte. So hatte er seiner Nichte nur noch Bescheid zu geben, bevor er sich auf den Weg machte um Lloyd und Kotori zu besuchen, insofern die beiden noch immer in dem Ort lebten, in dem sie aufgewachsen waren, aber das würde er ja noch bei Zeiten erfahren.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Kira van Kennen
C-Rang
Kira van Kennen


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.03.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Dez 06, 2014 8:28 pm

<-- Strand von Hargeon Town

Es dauerte tatsächlich nur kurze Zeit bis John und Kira das Gildenhaus von Ragning Fenrir betraten. Kira selber schaute sich um, ob sie jemanden im Gildenhaus erkannte, musste sich dann aber eingestehen zu wenige Magier zu kennen. Somit achtete sie wenig auf ihre Umwelt und marschierte sofort mit John zu dem Questboard der Gilde. Mit einem Blick stellte sie einige interessante Aufträge fest, verzweifelte dann aber genau an dieser Auswahl.
"Ähm...was für ein Auftrag wollen wir überhaupt machen?" 
Ein wenig orientierungslos blickte die Magierin zu dem Weißhaarigen und musste wiedermal seine Maske bewundern. Irgendwie bekam die Schwarzhaarige immer mehr den Wunsch, eine Maske zu besitzen- und wenn es nur für Maskenbälle oder sonstiges wäre.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Dez 06, 2014 8:35 pm

[cf: Büro des Gildenmeisters]

Unten in der Gildenhalle angekommen, drehte sich Naoto zu Cat herum. Eigentlich hatte er schlafen wollen, aber nun... Nun musste er diesen Neuling herumführen und wohl auch noch mit ihr Aufträge erledigen. Natürlich würde er seine Mentorenfunktion, die er von Dante aufgetragen bekam, mit ganzen Einsatz erfüllen, das war klar! Aber musste das jetzt sein? Er war doch so müde! Ein wenig erschöpft sah Naoto zum Boden, ehe er sich nach nur einigen Sekuden Cat zuwandte. Er sprach, obwohl er im Take-Over war, mit seiner Menschenstimme, um die Katze einzuleiten.
"Okay, also als erstes werde ich dir wohl das wichtigste zeigen: Das schwarze Brett. Komm bitte mit."
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySa Dez 06, 2014 9:09 pm

CF: Stand von Hargeon Town

John war nun mit Kira im Gildengebäude angekommen und schon bald standen die beiden vor dem Quest Board wo Kira fragte welchen Auftrag sie eigentlich erledigen wollten. "Das kannst du dir nach belieben aussuchen, nach dem was dir am Liebsten ist." antwortet John kurz und knapp ehe er sich in der Gildenhalle mal umsah. Er war schließlich noch nie im Gildengebäude von Raging Fenrir unterwegs oder hatte es generell mal von innen gesehen, obwohl er schon so alt ist. Aber man lernt halt nie aus und selbst im Alter gibt es dinge die man immer wieder erlebt und die Neu für einen sind, auch wenn bei John 'Alter' schon sehr milde ausgedrückt ist.
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Dez 07, 2014 1:41 am

(cf: Büro des Gildenmeisters)

Cat war nicht gerade sonderlich erfreut darüber mit einem Hund zusammen arbeiten zu müssen, immerhin konnten sie kaum etwas anderes als jemanden zu verletzen oder aber einer Katze hinterher zu jagen. Nun gut Wölfe eher weniger, aber dafür seine tierischen Verwandten.
"Okay gut, dann zeig mir alles, je schneller desto besser" denn dann würde sie ihn hoffentlich los werden. Die beiden landeten nun also vor dem schwarzen Brett. Hier konnte man so einige Zettel erkennen, die einen Auftrag enthielten und die Cat durchaus interessant fand.
"Aufträge?! Toll, ich glaube damit fange ich dann gleich einmal an. Ich hoffe mal dass sie nicht all zu schwer sind"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Dez 07, 2014 2:33 am

Nachdem die beiden Take-Over Magier sich zu dem schwarzen Brett aufgemacht haben, meinte Cat, dass sie schon gleich einen Auftrag erledigen wollte. Da sah Naoto sie einen Moment lang schweigend an, ehe er wieder mal mit menschlicher Stimme reden musste.
"Wenn du los gehst, muss ich mitkommen. Ich habe ja diese Mentorenaufgabe von Dante bekommen, also muss das wohl sein..."
Warum nur er? Warum?!? Er wollte doch einfach nur schlafen und sich von den letzten Ereignissen erholen. Daraus würde wohl nichts werden...
Naoto seufzte, schnappte sich einen Auftrag, indem er sich ähnlich wie bei der Tür vorhin an das Brett warf, aber diesmal mit dem Maul einen Zettel abriss. Er legte ihn zwischen Cat und sich hin.
"Der müsste für C-Rangler geeignet sein."
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Dez 07, 2014 3:16 am

Kurz seufzte die schwarze Katze, na toll selbst hier war das Schicksal ihr nicht freundlich gesinnt. Nun musste sie auch noch mit einem Wolf zusammen einen Auftrag erledigen. Miau, das war wirklich... abscheulich.
"Na dann hoffen wir mal dass sich danach unsere Wege ganz schnell wieder trennen" etwas fieß war das ja schon, doch Cat hasste hundeartige Gestalten, was man einer Katze allerdings auch nicht verübeln konnte und Cat hatte nun einmal ein kätzisches Verhalten.
"Mal sehen, ob sich das letztendlich noch als nützlich heraus stellen wird"
"Wieso machst du das eigentlich? Dir kann es doch egal sein, was aus mir wird... ich meine wir sind natürliche Feinde, wenn wir unsere liebsten tierischen Gestalten nehmen"
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 EmptySo Dez 07, 2014 4:26 am

Naoto zwinkerte ein paar Mal nach dieser Reaktion von Seiten Cats. Natürliche Feinde? Wie? Soweit er wusste, griffen sich Wölfe und Katzen nicht an. Wo lag also das Problem? Er legte den Kopf schief und sah so die Katze fragend an.
"Also ich dachte wir wären beide als Katze und Wolf das Ende der Nahrungskette am Boden. Aber ist ja auch egal."
Er wandte sich zum Ausgang und sah noch mal kurz zu der Katze zurück.
"Man muss nicht jedermans Freund sein, aber mit ihm zurecht kommen muss man schon."
Und so ging er los zum nächsten Auftrag, seinem letzten vor dem Aufstieg zum B-Rang...

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: