Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 3:33 pm

[cf: Central City]

Oh man war das peinlich! Diese doofe Verletzung hatte Hiita doch tatsächlich ausgeknockt, sodass der Wolfsjunge sie zu einem Arzt hatte schleppen müssen. Dort war sie nach einer Weile wieder aufgewacht und was war wohl das erste gewesen, was die Rothaarige gesehen hatte? Naotos Gesicht - Gruselig! Hatte er sie etwa die ganze Zeit beobachtet? Und wie zum Teufel hatte er sie überhaupt zu dem Doc geschafft, wo er doch selbst auch Verletzungen davon getragen hatte? Eigentlich war es wohl egal, aber der Elementargeistmagierin war das Ganze so peinlich, dass sie sich von so einer läppischen Verletzung hatte unterkriegen lassen, war doch wirklich lächerlich. Deswegen war Hiita auch auf dem Rückweg zur Gilde auch ziemlich angepisst. Ihre Rückkehr hatte sich durch das Ganze ja schließlich auch verzögert. Außerdem hatte der Arzt zu ihr gesagt, dass sie es fürs erste ruhig angehen lassen sollte. Das konnte er ja mal sowas von knicken! Die Rothaarige würde doch nicht die Beine hochlegen und sich zu Tode langweilen! Schließlich musste sie ja auch endlich mal ihre Suche nach ihrer Schwester fortsetzen und der Weg zum B-Rang war auch nicht mehr so weit. Glücklicherweise waren bald die Grand Magic Games, vielleicht traf die Magierin ihre Schwester ja dort wieder. Dass sie selbst dort teilnehmen musste, wusste Hiita zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.
Bei der Gilde angekommen, drehte die Rothaarige sich zu dem Take-Over Magier um und meinte todernst zu diesem: „Kein Wort zu niemandem, vor allem nicht Seraphim, klar?“, dann trat sie ein und setzte sich erst einmal an einen der Tische und bestellte sich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 1:50 pm

Naoto tappste als Wolf neben Hiita her, als sie an der Gilde ankamen und die Rothaarige sich zu ihm umdrehte und ihm sagte, er solle kein Wort über das Geschehene verlieren, vor allem nicht an Seraphim. Naoto machte Sitz und nickte, bevor Hiita in die Gilde hinein ging. Naoto wollte ihr hinterherlaufen, aber da hörte er jemanden hinter sich rufen: "Halt! Warte!". Der Wolf drehte sich um und sah einen Typen in einem Schwarzen Kostüm auf ihn zurennen. Es war komplett Schwarz und und hatte die Form einer Spinne auf der Brust. Naoto sah den Mann ruhig an, als dieser sich vor ihm hinstellte und meinte: "Ich habe von dir im Witcher gelesen! Du bist ein Take-Over Magier oder?". Naoto nickte. "Kannst du mir bitte dieses Zeug vom Körper nehmen? Es ist so anhänglich und steigert meine Wut. Es übernimmt manchmal sogar die Kontrolle!". Wieder nickte Naoto. Er legte eine Pfote an das Bein des Mannes und schloss die Augen. Er konnte es spüren. Es war total anders von allem was er kannte, noch merkwürdiger als die Riesen-Echse, aber er schaffte es, das Vieh in sein Sammelsorium aufzunehmen. Allerdings war da jetzt das Problem mit dem Mann. Naoto bellte die Masse an, die sich wegen dem dahinter liegendem Zauber zurückzog. Der Mann war frei und nutzte gleich Eismagie um die Masse einzufrieren. Dann drehte er sich zu Naoto um und bedankte sich bei ihm für seine Hilfe. Naoto wedelte nur mit dem Schwanz und nickte einmal, bevor er wieder in die Gilde verschwand, um neben Hiita Sitz zu machen. Sein neues Take-Over verwirrte ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 2:22 pm

Der Wolfsjunge schien noch eine Weile zu brauchen, was Hiita jetzt aber auch nicht gerade stören sollte. Der Rothaarigen war nämlich auch aufgefallen, dass sie seitdem sie Naoto kannte, eigentlich nur noch Zeit mit ihm verbracht hatte. Dabei hatte die Elementargeistmagierin sich nie auf eine engere Bindung zu einem anderen Menschen einlassen wollen. Tja, dafür war es wohl etwas zu spät, außerdem lief der Junge sowieso meist in seiner Wolfsform rum, weswegen man ihn vielleicht nicht unbedingt als einen Menschen zählen musste? Ach man, Menschen waren schon kompliziert! Die Welt wäre viel besser ohne sie dran. Hiita hatte sich sowieso immer besser mit Tieren vertragen, konnte man ja auch an ihren Elementargeistern sehen. Aber verdammt nochmal, der Wolfsjunge brauchte echt lange! Was trieb er denn da? Die Rothaarige musste sich also fürs erste wohl einen anderen Zeitvertreib suchen, weswegen sie sich in der Gilde umsah. Am Nachbartisch entdeckte sie dann etwas Interessantes. Die neuste Ausgabe von Witcher und der Take-Over Magier war auf dem Cover. Die Elementargeistmagierin stand kurz auf, um sich das Heftchen ran zu holen und sah dann die witzige Betitelung „Frauenschwarm von Fiore“ auf dem Titelblatt. Wer kam denn auf sowas? Die konnten doch nicht ernsthaft Naoto meinen. Hiitas Neugier war geweckt und sie blätterte zu dem Artikel über den Wolfsjungen, woraufhin sich ein breites Lächeln auf ihre Lippen schlich und Kitsune sich vor Lachen wegschmiss. Es war tatsächlich die Rede von dem Take-Over Magier, der mittlerweile so eine Art Partner für die Rothaarige geworden war! Wie kam man nur dazu ihn als Frauenschwarm Fiores zu betiteln? Naoto lief schließlich ständig nur als Wolf rum oder standen Frauen neuerdings wieder auf extrem behaarte Kerle? Die Elementargeistmagierin konnte sich köstlich über den Artikel amüsieren, bis sie ins Spiel kam. Auch Hiita wurde kurz erwähnt und das im Zusammenhang mit möglicher Liebe! So ein Schwachsinn! Die Beiden waren nur Partner sonst nichts! Das Gesicht der Rothaarigen nahm nun ebenfalls einen leichten Rotton an, ob vor Scham oder Wut sei an dieser Stelle mal jedem selbst überlassen. Jedenfalls klappt die Elementargeistmagierin die Zeitschrift schnell wieder zu und knallte sie auf den Tisch. Dieser Abschnitt hatte Hiita wieder ihre Laune verdorben, sodass sie also Naoto dann wieder kam nur mürrisch fragte: „Was wollte der Typ denn?“, dass ein Mann den Magier angesprochen hatte, hatte die Rothaarige nämlich noch gesehen, danach hatte es sie nicht weiter interessiert.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 10, 2013 1:07 pm

Hiita war anscheinend immer noch schlechter Laune und fragte Naoto, was der Typ von vorhin denn wollte. Naoto wurde wieder zum Menschen und meinte leicht lächelnd: "Der hatte irgendeinen Parasiten oder so und brauchte mich um ih loszuwerden. In das Tier kann ich mich jetzt verwandeln.". Da gähnte er und sah etwas müde die Zeitschrift an, die Hiita bei sich liegen hatte. Er setzte sich ihr gegenüber hin und legte sich teilweise auf den Tisch aus Müdigkeit, während er fragte: "Was ist denn das für ein Magazin?". Er hatte keinen Überblick mehr über die vielen Zeitschriften, die es hier gab, weshalb er sich auch nicht die Mühe machte zu versuchen, all ihre Namen und Cover zu merken. Was brachte einem sowas schon? Das einzige was er mit einer Zeitschrift in letzter Zeit zu tun hatte war ein Interview mit ein zwei merkwürdigen Fragen gewesen. Wie hieß sie noch mal? The Brigder? The Richer? Daran konnte Naoto sich nicht mehr erinnern. Nur noch der ungefähre Klang ist in seinem Gedächtniss geblieben.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 10, 2013 1:29 pm

Immerhin verwandelte sich Naoto mal wieder in einen Menschen, sodass Hiita seine Antwort nicht erraten musste, sondern er ihr diese mitteilen konnte. Der Take-Over Magier erklärte, dass der Mann wohl von einer Art Parasit oder so befallen gewesen war und der Wolfsjunge ihm helfen sollte, diesen wieder loszuwerden. Nun konnte er sich wohl auch in das Tier verwandeln. Die Rothaarige war davon aber eher wenig begeistert, sie sah nicht wie ihm ein Parasit im Kampf weiterhelfen sollte und sah diese neue Form dadurch nicht gerade als Bereicherung an. Jedenfalls setzte sich der Junge dann der Elementargeistmagierin gegenüber und legte sich mit dem Oberkörper auf den Tisch, anscheinend aus Müdigkeit. Dies konnte Hiita aber auch nicht ganz nachvollziehen, da er doch massig Zeit zum Schlaffen gehabt hatte, als sie noch weggetreten war. Aber wenn er die nicht nutzte, war er selbst schuld. Während Naoto sich nun also halb auf den Tisch legte, fragte er die Rothaarige noch, was das für ein Magazin war, das da vor ihr lag, dabei müsste er doch eigentlich ganz genau wissen, worum es sich dabei handelte, schließlich war es dafür interviewt worden. Daraufhin meinte die Elementargeistmagierin dann relativ neutral: „Die neuste Ausgabe vom Witcher… du Frauenschwarm.“, sie wollte sehen wie der verschlafene Junge darauf reagieren würde. Zusätzlich schob sie ihm auch noch das Heft rüber.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 10, 2013 2:15 pm

Als das Wort Frauenschwarm im Bezug auf Naoto fiel, sah er verwirrt auf. Er soll ein Frauenschwarm sein? Mit einem perplexen Blick nahm das Heft in die Hand und blätterte auf Seite 3. "Was zur Hölle...", fragte er verwirrt und musste sich gewisse Stellen zweimal durchlesen, wobei er manchmal etwas rot wurde. "Warum sollte ich ...?", stammelte der Take-Over Magier und sah dann unverstehend zu Hiita und dann wieder zu der Zeitschrift. Letztendlich legte er das Heft wieder weg und meint beleidigt: "Die schreiben das ganz anders als ich es gesagt habe. Als würde ich als Playboy rumrennen...". Wenn wirklich Naoto als der schönste Magier Fiores bezeichnet wird, muss mit den Frauen heutzutage echt etwas falsch sein. Wollen sie auf einmal alle einen Wolf? Er kann doch nicht das Haustier von jedem sein! Erst recht, wenn man bedenkt dass er im Innern noch ein Mensch ist. In einer Mischung aus Verärgerung und Verwirrung legte sich Naoto wieder eingeschnappt auf den Tisch. Frauenschwarm, also wirklich...
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 10, 2013 2:37 pm

Interessanterweise schien Naoto recht verwirrt zu sein, als Hiita ihn als Frauenschwarm bezeichnete. Der Wolfsjunge griff zum Magazin und blätterte gleich auf die Seite des Artikels, indem er ziemlich lächerlich dargestellt wurde. Auch als der Take-Over Magier den Artikel las, schien er noch verwirrt zu sein und stieß immer wieder Laute des Widerspruchs aus. Er schien wohl nicht genau gewusst zu haben, welchen Hintergrund die Fragen hatten, die ihm gestellt wurden. Ein wenig merkwürdig war das Ganze dennoch…. Als Naoto fertig war mit Lesen, legte er die Zeitschrift wieder weg und war irgendwie beleidigt, was er der Rothaarigen nun auch näher erläuterte. Die Verfasser des Artikels schienen dem Jungen die Worte im Mund herumgedreht zu haben. Jedenfalls war er nicht der Ansicht ein Playboy zu sein. Schließlich legte er sich wieder eingeschnappt auf den Tisch. Die Elementargeistmagierin schmunzelte leicht und meinte dann: „Ich fand’s auch lächerlich. Als wenn eine Memme wie du wirklich Frauen aufreißen würde…“. Hiita hatte sich ja auch schon gedacht, dass das meiste von dem Geschriebenen nicht stimmen konnte, was irgendwie erleichterte, aber auch zu einem gewissen Anteil enttäuschte - komisch.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 10, 2013 4:30 pm

cf: Quest



Endlich hatte sie das Gildenhaus erreicht. Leichte Augenringe zeichneten sich unter ihren Augen ab. Sie hatte nicht geschlafen, war den Rest der Nacht gereist und endlich war sie wieder hier. In ihrer Heimat. Ob sie gern hier war? Nun ja, jein. Zu viele Erinnerungen die sie noch immer plagten. Auf der anderen Seite war es der Ort an dem sie sich zu Hause fühlte. Mit eleganten Schritten betrat sie also die Eingangshalle und sah sich kurz um. Zwei andere Mitglieder der Gilde waren auch da, doch Kuraiko beachtete sie kaum. Warum auch?! Sie hatte sich von allen Entfernt. Selbst die jenigen die sie einst zu ihren Freunden zählte bekamen jetzt nur noch die kalte Schulter. An ihren Dolchen hing noch immer etwas Blut, ebenso wie an 3 von ihren Shuriken. Sie legte ihre Waffen, zu mindestens einen Teil davon ab und seufzte. Sie fuhr sich durchs schwarze Haar ehe sie sich etwas zu Trinken beordern ließ und sich hinsetzte. Endlich hatte sie etwas ruhe. Doch gleichzeitig bedeutete Ruhe auch das sie Zeit zum nachdenken hatte. Wieder hatte sie bei ihrem Auftrag nichts heraus gefunden und das ärgerte sie. Seit einem Jahr tappte sie nun schon im dunklen ....
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 1:22 pm

Nicht schon schlimm genug, dass über ihn lügen erzählt wurden, jetzt zog Hiita ihn noch mehr oder weniger damit auf. Auf ihr Kommentar meinte der Take-Over Magier nur: "Ich bin keine Memme." und sah sich im Gildenhaus etwas um. Ein paar Gildenmitglieder lächelten oder grinsten ihn an, den Witcher in der Hand haltend, aber einige sahen gar nicht erst zu ihm. Einige in der Gilde waren auch relativ gefühlskalt. Als hätte man sie mit diesem Wort gerufen, kommt da schon Kuraiko in die Gilde und sich hinsetzte. Naoto konnte den Geruch von Blut selbst aus der Entfernung riechen. Er sagte deshalb zu Hiita: "Du, ich glaube da braucht jemand Aufmunterung. Ich geh mal schnell zu Kuraiko, mal sehen was sich tun lässt.". Da verwandelte er sich wieder in einen Wolf und lief zu Kuraiko, um sie mit der Schnauze anzutstubsen und sie aufmerksam anzusehen.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 2:03 pm

Naoto ärgerte es anscheinend etwas, dass die Rothaarige ihn nun neckte und auf ihre Aussage hin meinte er gleich, dass er keine Memme sei. Das sah Hiita zwar ganz anders, seit den Tränen die der Wolfsjunge grundlos in der anderen Welt verdrückt hatte, aber sie widersprach ihm nicht weiter. Allerdings war der Take-Over Magier teilweise auch selbst schuld, dass er nun dieses Image hatte, er hätte sich schließlich nie auf so ein Interview einlassen müssen und dann hätte es diesen Artikel nie gegeben. Aber nun musste er mit den falschen Aussagen, die in ihm enthalten waren, leben. Anscheinend wollte Naoto sich davon aber wenigstens ein bisschen ablenken und so meinte er, dass er zu der Magierin gehen wollte, die eben zur Tür reingekommen war. „Mach doch.“, meinte Hiita darauf nur und blieb sitzen. Die Rothaarige interessierte sich nicht wirklich für die Leiden anderer, schließlich hatte sie selbst genug Probleme. Allerdings und darauf wies sie auch Kitsune hin, war dies die ideale Gelegenheit für die Elementargeistmagierin ihre Klette wieder loszuwerden. Sie müsste einfach nur aufstehen, sich einen Auftrag schnappen und gehen, aber irgendwie wollte Hiita nicht mehr ohne den Wolfsjungen losziehen… Verdammt! Sie hatte den Typen von Anfang an zu nah an sich rangelassen und nur würde es ihr schwer fallen, ihn wieder loszulassen. Genau deswegen mochte die Rothaarige nicht unter anderen sein, sie machten sie schwächer.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 2:49 pm



Nachdem man ihr eine Tasse Tee brachte, nickte Kuraiko der Bedienung kurz zu, ehe sie noch einen Lappen anforderte und etwas Wasser um ihre Waffen zu reinigen. Immer hin konnte das Blut da ja nicht ewig weiter dran hängen. Und so saß sie hier nun. Beachtete die andere kaum und verschwand wieder in ihre eignen Gedanken. Wieder nichts heraus gefunden, ob sie das je würde?! Sie musste! Ungestraft sollte diese Bande nicht davon kommen, nein! Das hatte sie sich geschworen. Rache! Was sie wohl danach machen würde? Was sie wohl machen würde wenn sie ihre Rache bekommen hatte?! Sie wusste es nicht, aber daran dachte sie auch noch nicht.
Plötzlich spürte sie wie jemand sie anstupste, eine kalte Schnauze ... Sie öffnete die Augen wieder und sah Naoto in seiner Wolfsform. "Was willst du, Naoto?", fragte sie recht schroff, ehe sie leise seufzte. Sie wusste das er nichts dafür konnte, eigentlich mochte sie ihn auch, irgendwie. Immer hin hatte er ein paar mal auf ihren Sohn aufgepasst und dieser war begeistert von dem Wolfsjunge. Sie erinnerte sich daran wie ihr kleiner auf sie zu gelaufen kam und freudig erklärt hatte das er auf dem Wolf reiten durfte. Schmerzlich, diese Erinnerungen. Schnell schüttelte sie den Kopf und beugte sich zu ihrer Tasse Tee vor und nahm diese. Sie pustete zunächst, ehe sie dran nippte. Es dauerte nicht lange da brachte man ihr auch den angeforderten Lappen und das Wasser. Wieder quittierte sie das nur mit einem nicken und begann ihre Waffen zu putzen. Dabei schielte sie kurz zu dem Wolf. Machte es ihm Spaß ihre schmerzlichen Erinnerungen wieder zu holen?! Nein, so einer war er nicht. Zu mindestens nicht als sie sich das letzte mal ernsthaft mit ihm beschäftigt hatte, doch das war schon lange her .... über ein Jahr.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 4:14 pm

Kuraiko fragte Naoto, was er wollte und war dabei schon ziemlich schroff. Der Take-Over Magier fragte sich warum sie ihn so ansah, bis ihm wieder einfiel, dass ihr Sohn immer auf dem Wolf gesessen und sich rumtragen lassen hatte, als er noch gelebt hatte. Naoto legte die Ohren und und guckte betreten zum Boden. Daran zu denken, dass der Kleine fort sein soll ist schon schwierig, wie muss es erst für die Mutter gewesen sein ihn zu verlieren und dabei auch noch dabei zu sein? Und jetzt erinnerte Naoto sie auch noch mit der Wolfsgestalt daran. Nun fragte sich Naoto jedoch, wieso. Wieso konnte jemand nur so etwas tun? Einer Person die ganze Familie zu nehmen und damit auch bewirken, dass ein Kind nie erwachsen werden und das Leben genießen konnte, war für den Magier unverzeilich. Klar, in der Natur sterben oft auch junge Tiere, aber das passiert oft aus Gründen, die man nicht verurteilen kann. Leicht zornig wurde Naoto wieder zum Menschen und legte die Hand auf den Tisch, während er ernst fragte: "Wie weit bist du mit deiner Suche?". Er wusste von den Zielen von der Magierin und wollte nun dabei sein, wenn Gerechtigkeit die Verbrecher trifft.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 4:46 pm

Hiita beobachtete kurz wie der Wolfsjunge in seiner Tiergestalt zu der Frau rüber ging und sie an stupste, woraufhin sie recht abweisend reagierte. Die Beiden schienen sich allerdings zu kennen, sodass Naoto sich davon nicht verunsichern ließ und sich wieder in einen Menschen verwandelte, um sich mit der Frau zu unterhalten. Richtig, er war nicht wie die Rothaarige, er war ein offener, freundlicher Mensch der gut mit anderen klarkam. „Wir gehen.“, meinte die Elementargeistmagierin leise mit gesenktem Kopf zu Kitsune und Taka. Der Take-Over Magier brauchte sie nicht, er konnte jede Menge andere Freunde haben und Hiita hatte sowieso nie eine engere Bindung als eine Zweckgemeinschaft mit anderen Leuten gewollt. Es war besser, sich von dem Gedanken zu trennen, dass Naoto ihr Partner war. Die Rothaarige hatte wichtigeres zu tun, sie musste ihre Schwester finden. So stand die Elementargeistmagierin auf, woraufhin sie kurz zusammenzuckte und ihre rechte Hand an ihre Wunde wanderte, sie war immer noch nicht ganz verheilt. Aber Seraphim schien nicht da zu sein, also konnte sie Hiita auch nicht daran hindern in so einem Zustand auf eine Quest zu gehen. Die Rothaarige ging also ans Questboard, suchte sich dort irgendeinen x-beliebigen Auftrag aus und wollte dann gleich verschwinden. Dabei musste sie aber an dem Tisch, an dem Naoto nun saß vorbei - ganz klasse!
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 5:03 pm



Sie wusste das sie selbst kein Unschulds-Engel war. Doch statt das sie ihr Attentäter-Leben beiseite legte, hatte sie nach dem Vorfall erst wieder richtig angefangen. Sie war kein deut besser als diejenigen die ihr selbst die Liebsten genommen haben. Doch sie war blind. Blind vor Rache. Wenn man nur sie umgelegt hätte, okay. Das wäre begründet. Aber Hayato hatte um einiges weniger Dreck am Stecken als sie selbst. Und ihr Sohn .... er hatte doch niemanden etwas getan. Warum musste er also auch dran glauben?! Fürchtete man sich etwa das man ihn auch zu einem gefährlichen Attentäter hätte ausbilden können? Als wenn Kuraiko daran je einen Gedanken verschwendet hätte. Nie hätte sie ihrem Sohn das selbe antun wollen. Sie wollte das er mit Liebe groß wurde, das er sein Leben genießen konnte und sein 'Kind sein'. Anders als Kuraiko selbst. Der Wolf verwandelte sich wieder zum Menschen und legte die Hand auf den Tisch ehe er fragte wie weit sie war. Kurz hielt sie inne, verkrampfte sichtlich. "Keine Anhaltspunkte", gab sie nun nicht mehr so schroff zurück, dafür recht kühl. Wut kochte in ihr hoch. Warum zur Hölle hatte sie noch keinen Anhaltspunkt?! Was machte sie falsch?! Sollte sie sich vielleicht nur noch darauf konzentrieren?! Nachdem sie all ihre Waffen wieder sauber hatte, trocknete sie diese ab und verstaute sie wieder. Irgendwie tat es ihr Leid das sie sich auch Naoto gegenüber so verhielt, denn immer hin hatte er sich ja auch um Tadashi gekümmert. Sie hatte nicht das Recht ihn so zu behandeln. Aber um sich zu entschuldigen war sie zu stolz. "Nicht einen einzigen ...", knirschte sie wütend und hätte nun am liebsten etwas durch die Gegend geworfen. Wut, Trauer, Hass kochten in ihr hoch. Doch sie atmete tief ein und wieder aus und unterdrückte diese Gefühle. Sie musste stark sein. Hier zu sitzen und rum zu heulen würde sie nicht weiter bringen.
Ihre Aufmerksamkeit wurde auf eine andere Magiern gelenkt, die zum Questboard ging. Kuraiko fiel dabei jedoch auf das sie verwundet war und als die junge Frau in ihrer nähe war warf sie ihr einen kühlen Blick entgegen. "Du solltest nicht mit einer solchen Wunde auf eine Quest gehen", sprach sie die andere an. Seit wann kümmerte es sie was die anderen machten?! Jetzt schon bereute sie diesen Satz, aber nun war es zu spät.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyDo Jul 11, 2013 7:40 pm

Seraphim war in der Küche. Obwohl Luna sie gebeten hatte nicht in der GIlde zu kochen Ignorierte sie den Satz da sie für die anderen Mitglieder kochen wollte. Die waren sciherlich schon hungrig von ihrer Quest. Seraphim war also eine ganze weile in der Küche. Das essen war fertig und es sah mal ausnahmsweise essbar aus. Seraphim betrat nun mit dem Essen die Gildenhalle und ging zu ihren Mitgliedern. "Wie wärs mit einer kleinen Verstärkung" sagte Seraphim und verteilte das essen. Seraphim kannte Kuraiko nicht besonders da sie seit sie wieder in der Gilde war sie nicht gesehen hat. Sie kennt sie eben nur flüchtig. "Schön dich mal wieder zu sehen Miyagi-dono." grüßte sie Kuraiko. Dann wandte sie sich zu Hiita. "Wie wäre es wenn ich deine Verletzung erstmal verartze bevor du weggehst und erstmal etwas Nahrung zu dir Nimmst." Das heutige Gericht war Miso Suppe.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyFr Jul 12, 2013 8:53 pm

Kuraiko antwortete Naoto, dass sie noch keinen Anhaltspunkt gefunden hat und klang dabei auch ziemlich wütend. Einen Moment später sah sie an Naoto vorbei und meinte zu Hiita, dass sie doch mit ihrer Wunde nicht auf eine Quest gehen sollte. Da sah Naoto zu der Feuermagierin und meinte dann besorgt: "Am besten wir nehmen noch jemanden mit, wenn wir noch nicht ganz auf dem Höhepunkt unserer Kräfte sind.". Er sah wieder zu Kuraiko und natürlich fragte er sie dann: "Hättest du Lust uns zu begleiten? Vielleicht kannst du ja einen Hinweis finden.". Doch bevor sie antworten konnte, kam Seraphim wieder herein und gab ihnen etwas zu essen, wobei sie Hiita anbot, ihre Wunde zu versorgen. Da stellte sich Naoto schon zwischen Hiita und den anderen beiden und meinte mit erhobenen Händen und einem entschuldigenden Gesichtsausdruck: "Nein nein, das ist nicht nötig. Sie hat bestimmt nur ein wenig Seitenstechen, das ist alles.". Wenn Hiita nicht will, dass die anderen wissen, dass sie verletzt ist, wird Naoto sie natürlich unterstützen. Und das Seitenstechen ist doch passend als Ausrede. Das Essen vergaß der Magier dabei völlig... zur Abwechslung mal...
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyFr Jul 12, 2013 10:33 pm

Naja Hiita konnte auch nichts dran ändern, dass sie jetzt doch noch an Naoto vorbei musste, er schien sowieso in das Gespräch mit der Frau vertieft zu sein, er würde sie gar nicht bemerken. Dummerweise tat es die Schwarzhaarige aber, gerade als die Elementargeistmagierin ziemlich nah an dem Tisch dran war, meinte sie zu dieser, dass sie mit ihrer Wunde nicht auf eine Quest gehen sollte. Diese verdammte…! Was gingen sie denn die Angelegenheiten der Rothaarigen an?! Sie kannte die Frau ja noch nicht mal und jetzt hatte sie durch ihre Bemerkung auch noch die Aufmerksamkeit des Wolfsjungen auf sich gelenkt. „Huh?!“, kam es wütend von Hiita, aber weiter konnte sie nicht sprechen, da der Take-Over Magier sich nun einmischte. Er meinte, dass sie am besten noch jemanden mitnehmen sollten, wenn sie nicht ganz auf ihrer Höhe waren und lud dann auch gleich die schwarzhaarige Frau ein, sie zu begleiten. Wollte er die Rothaarige etwa verarschen?! Hatte sie da auch noch ein Mitspracherecht?! Als wär das nicht schon schlimm genug, kam nun auch noch Seraphim, die das Gespräch mitbekommen hatte und fragte, ob sie sich um die Verletzung der Elementargeistmagierin kümmern sollte. Ihr könnt mich doch alle mal! Was war denn heute los? War etwa die ganze Welt auf einmal gegen Hiita? Wenn das so weiterging, sah sich die Rothaarige schon Tage hier rum liegen, ohne etwas Sinnvolles machen zu können. So ein Dreck! Gerade als die Elementargeistmagierin sich schon geschlagen geben wollte, stellte sich Naoto zwischen sie und die anderen Beiden und erklärte mit entschuldigender Mimik und Gestik, dass Hiita sicherlich nur Seitenstechen hatte und das alles nicht nötig war. Die Rothaarige war daraufhin etwas überrascht, nickte dann allerdings zustimmend, ehe sie noch unauffällig einen dankenden Blick mit dem Wolfsjungen austauschte. Kitsune, der seine Meisterin schon immer gerne aufs Korn nahm, flüsterte ihr daraufhin ins Ohr: „Du magst ihn.“. Die Elementargeistmagierin wurde darauf leicht rot und meinte dann zornig und laut zu ihm: „Tu ich nicht!“, ehe ihr auffiel, dass andere ihn sowie Taka ja nicht sehen konnten und sollten, was dafür sorgte, dass sie noch röter wurde und sich erst einmal räusperte, bevor sie, sich verlegen am Kinn kratzend, meinte: „Hehe, ich dachte, da hätte wer gesagt, ich stinke. Hab mich wohl nur verhört…“. Danach warf sie dem Elementargeist noch einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyFr Jul 12, 2013 10:47 pm



Kaum das sie die andere Magiern angesprochen hatte schaltete sich der Wolf wieder ein. Er erklärte das es wohl schlau war noch jemanden mit zu nehmen, da beide wohl nicht am Höhepunkt ihrer Kraft waren. Oh nein, Naoto, das wagst du nicht!, dachte sie sich. Oh doch! Und wie er es wagte. Er fragte sie ob sie mitkommen wollte. Kuraiko zog eine Augenbraue hoch und musterte beide. Sie sollte mit den beiden auf eine Quest gehen?! Natürlich würde sie so vielleicht an Informationen kommen, aber sie war nun mal kein Teamplayer. Die beiden würden ihr nur im Weg stehen! Mit einer anderen Person auf eine Quest zu gehen war ja schon schlimm genug, aber gleich mit zweien?! Nein, Danke! Darauf konnte sie getrost verzichten! Ehe sie antworten konnte tauchte auch schon Seraphim, die Gildenmeisterin, auf. Diese schien sich zu freuen Kuraiko zu sehen, auch wenn sie slebstd as nicht verstand. Sie hatte nicht viel mit der Gildenmeisterin zu schaffen, warum auch?! Stumm nickte sie dieser also zu. Und doch wusste sie von den 'Kochkünsten' der anderen Frau. Leise seufzte sie. "Danke, aber ich hab kein Hunger", gab sie kühl von sich und schlug das rechte Bein über das linke. Dann wandte sie sich an die anderen beiden. "Und nein ich werde nicht mit euch kommen. Es ist nicht meine Angelegenheit", sprach sie weiter gewohnt kühl. Wo sollte das hier noch hin führen?! Vielleicht sollte sie sich einfach die nächste Quest schnappen, welche sie im Alleingang meisterte. Vielleicht würde sie dann endlich auf einen Anhaltspunkt kommen. Vielleicht könnte sie sich so erneut ablenken. Ein Gähnen drängte sich hervor, was Kuraiko nur, gerade so, unterdrücken konnte. Sie brauchte Schlaf. Aber sie wollte nicht daheim schlafen und sich hier hinlegen kam auch nicht in Frage. Vielleicht doch den nächsten Quest schnappen und dann wo anders schlafen?! Das war eine gute Idee! Also stand Kuraiko auf, wollte zum schwarzen Brett, doch sie kam nicht weit. Bereits nach den ersten Schritten übermahnte sie der Schwindel. Sie hatte in den letzten Tagen ganz das Essen vergessen und der Schlafmangel hinzu bekam ihr nicht gut. Ihr Körper schaltete sich also ein, nachdem die Frau all das verdrängt hatte. "Mist", knurrte sie als sie sich wieder auf ihren Platz plumpsen ließ. Wie Peinlich war das denn bitte?! Vor all den anderen Magiern ...
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptySa Jul 13, 2013 12:40 am

Nachdem Luna wieder Ruhiger war als sie in der gilde ankahm bahnte sich schon wieder stres an den sera hatte das volkommen ignoriert das Luna ihr gesagt hatte das sie nicht in der gilde sondern bei ihr zu haus kochen solte. Luna dachte sich das das nicht gut enden kan wobei sie dennoch zufersichtlich war den Seras kochkünste schienen sich langsam zu normalisieren, zumindest vom aussehen her. Luna ging zum questboard den sie wolte schnel weiter questen und sich vorbereiten aber in erster linie wolte sie nicht das sera auch ihr was zu essen abot. Sie schaute sich auf dem brett um und fand eine quest die nicht alzuschwer sein dürfte, einen hund zu finden war wohl kaum schwehrer als jemanden zu erschiesen, also nahm Luna den zettel und hing wieder hinaus auf zur nächsten quest.


tbc:quest
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptySa Jul 13, 2013 8:07 am

Naoto verhilet sich nicht gerade gercht gegnübber Hiita. Er fragte nicht nach Hiitas Meinnug sondern macht einfach. Dann sagte er das Hiita nur Seitenstiche hatte. Seraphim konnte eindeutig riechen das es keine Seitenstiche waren. Dann sagte Hiita das sie etwas nicht tut. Sie meine sie hätte sich verhört doch war dies sehr verdächtig. Kuraiko lehnte das Angebot ab mit Naoto und Hiita auf eine Quest zu gehen. Das müsste Hiita ein wenig freuen. Kuraiko stand auf und wollte zu, Quest Brett. doch sie kam nicht weit. Sie fiel aufgrund von schwindel und schlafmangel wieder auf ihren Platz. Seraphim bemerkte wie sich Kuraiko anstrengen musste und das es ihr nicht gut gin. Sie musste nun eine Entscheidung für ihre Mitglieder fällen was als nächstes passieren sollte. Eigentlich macht sie das nie aber es blieb ihr keine andere Wahl- Sie wollte nciht das eines ihrer Mitglieder Schlecht ging. "Naoto du kümmerst dich um die "Seitenstiche" von Hiita sofort." Seraphim wandte sich dann zu Kuraiko " Miyagi-dono sie müssen sich nicht überanstrengen. Es ist okay mal eine Pause zu machen und etwas zu essen." Seraphim nah eine Miso Suppe. SIe nahm den löffel und führte in zu Kuraikos Mund. "Jetzt mach schön braf ah und ess was. Ansonsten lasse ich sie hier nicht wieder raus. Danach gehen sie eine runde schlaffen." Kuraiko könnte sich verarscht vorkommen aber Seraphim musste diese maßnahme ergreifen da sie sonst sicherlich nichts essen würde.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptySo Jul 14, 2013 4:36 pm

occ: Ich weiß ich bin nicht dran, aber ich wollte mich auch nur schnell raus posten ^^"

ic:


Sie war eine Erwachsene Frau und Kuraiko hatte nicht vor sich etwas sagen zu lassen. Nicht von ihrer Gildenmeisterin und auch von sonst niemanden. Noch immer kümmerte es sie nicht was Naoto oder Hiita taten, sie waren beide ebenfalls alt genug und Kuraiko hatte genug mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen. Sie brauchte kein Ballast. Sie selbst war sie nun mal am nähsten und sie würde nie wieder jemanden so nah ran lassen wie sie es bei Hayato getan hatte. Man sah doch wohin das führte. Nur zu ärger. Nur zu Schmerz und davor wollte sie sich schützen. Sie war also wieder auf ihren Platz gefallen und seufzte leise. Seraphim wollte das sie sich ausruhte und das sie etwas aß, denn sie drohte damit das sie die Frau sonst nicht raus lassen würde. "Wirklich nett, aber ich brauche keinen Babysitter", gab sie kühl von sich und wagte nun einen erneuten Versuch auf zu stehen. Dieses mal klappte es um einiges besser. Sie wollte nicht umsorgt werden, wollte nicht das man dachte sie sei schwach! Also stand sie nun wieder auf ihren Beinen und bewegte sich zum Quest Board. Kurz überflog sie alle Aufträge ehe sie sich einen schnappte. Ausruhen kann ich mich wenn ich meine Rache bekommen hab und Tod bin ~, dachte sie sich und fuhr sich durch ihr schwarzes Haar. Erneut musste sie an der kleinen Truppe vorbei und kurz blieb sie stehen. "Passt auf euch auf", sprach sie deutlich ruhiger, leiser und sanfter als noch zuvor. Ehe sie sich aus dem Staub machte.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMo Jul 15, 2013 11:15 pm

OCC: Ich poste mich mal raus und gebe Naoto weitere befehle

in:

Kuraiko sagte das sie keinen Babysitter brauchte und versuchte erneut aufzustehen. Sie ging dann zum Quest brett und nahm eine Quest. Sie schien von Irgendetwas bessen zu sein. Seraphim ging in die Küche und bereitete einen Obstsalat vor. Sie musste nur klein schneiden was dafür sorgte das sie den Salat nicht versauen konnte. Sie wusste das Kuraiko großen hunger hatte und machte extra viel. Sie betrat nun wieder die Halle und ging zum Ausgang. "Naoto kümmer dich bitte um Hiita." sagte sie und nährte sich kurz Naotos Ohr damit Hiita sie nicht mithören konnte. "Sie scheint dich sehr zu mögen. Vermassel das also nicht" sagte sie flüsternd. Hiita würde es sicherlich verneinen wennn sie das gehört hätte. "Na gut ich werde nun einen Idoten einsammeln" Und Serapim war nun weg.

TBC: Dunkles Waldstück
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 17, 2013 7:16 pm

occ: Sorry fürs nicht posten ^^'' Hatte Besuch und da war etwas joah Ablenkung bez. Xbox zocken und so x3 Heute poste ich wieder und morgen bis freitag werde ich wohl auch wieder wech sein o3o

Kuraiko hatte keine Lust darauf, Hiita und Naoto zu begleiten, weshalb sie aus dem Gildenhaus -nach einem kleinen Schwächeanfall- heraus ging, um eine Quest zu erledigen. Seraphim folgte ihr nach einigen Befehlen an Naoto, er möge sich doch um Hiita bitte kümmern, und so waren die beiden mehr oder weniger wieder allein. Naoto drehte sich entschuldigend blickend zu Hiita um und meinte ein wenig kleinlaut: "Vielleicht haben sie Recht. Eine kleine Auszeit könnte uns etwas gut tun...". Seraphim hatte sich mit ihrem geflüstertem Kommentar ziemlich klar ausgedrückt. Allerdings sah Naoto keine Chance, dass er Hiita auf diese Weise näher kommen könnte. Er war sicherlich nicht ihr Typ. Wer wollte schon einen Wolfsjungen? Nun grinste er sie an und fragte: "Wie wäre es, wenn wir irgendetwas essen gehen, das einem nicht den Magen umdreht? Seraphims Essen und irgendwelche zufälligen Gegner bekommen mir nicht gut.". Er hoffte, dass die Feuermagierin positiv auf seine Frage antworten würde. Er wollte nicht schon wieder alleine essen, mit jemanden dabei reden zu können war viel besser.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptyMi Jul 17, 2013 8:04 pm

Glücklicherweise lehnte die Schwarzhaarige Naotos Angebot von selbst ab, sodass die Elementargeistmagierin sie nicht vergraulen musste. Hiita hatte nämlich echt keinen Bock auf ein neues Teammitglied, sie arbeitete sowieso schon schlecht im Team, da waren zwei Leute schon mehr als genug - mal ganz davon abgesehen, dass sie sich nun schon etwas auf den Wolfsjungen abgestimmt hatte. Jedenfalls verschwand die Frau dann auch relativ schnell, ob es wegen Seraphims Versuchen war, ihr Essen anzudrehen oder aus einem anderen Grund war der Rothaarigen vollkommen egal. Hiita nervte es viel mehr, dass die Gildenmeisterin ihr und dem Take-Over Magier ihre Geschichte mit dem Seitenstechen nicht abnahm und dem Jungen befahl, sich um sie zu kümmern. Dann ging auch sie, wahrscheinlich wollte sie die andere schwarzhaarige Frau wieder einsammeln. Aber echt mal, die Elementargeistmagierin brauchte doch keinen Babysitter, vor allem wenn’s sich dabei um Naoto handelte. Dieser bestätigte nun sogar noch, dass sie sich wohl mal eine Pause gönnen sollten, dabei war die Pause nun doch schon lang genug gewesen, schließlich hatten sie in Central City auch mehr Zeit als nötig verbracht. Der nächste Vorschlag des Wolfsjungen war aber gar nicht mal so schlecht, auch für Hiita war es schon ganz schon lange her, dass sie etwas Vernünftiges vergessen hatte. „Klingt gut, aber ernährst du dich nicht sowieso nur von Fleisch?“, jedenfalls hatte die Rothaarige noch nie gesehen, dass der Take-Over Magier irgendetwas anderes gegessen hatte. Zudem würde sie auch gern wissen, was Seraphim dem Jungen vorhin noch zugeflüstert hatte, aber sie bezweifelte, dass er es ihr sagen würde.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 EmptySa Jul 20, 2013 6:22 pm

Nachdem Luna sich wieder abreagiert hatte aufgrund einiger forfälle während der quest kam sie endlich in der gilde an und setzte sich an die bar. sie hatte gesehen das Sera kurz zuvor raus war jedoch kam sie bestimt gleich zurück und bis dachin konte Luna sich ersteinmal ausruhen. es wahren eher unruige tage auch wen die quests nicht so schwer waren wolte Luna doch nachdem sie sich ausgerut hatte nach hause gehen und sich schlafen legen. aber erstmal bestelte Luna sich eine Limonade und machte es sich an der bar bequem, da sie es nicht eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: