Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyDi Apr 16, 2013 8:36 pm

Seraphim bemerkte wie Luna in die Gilde kam sich jedoch nicht zu der gruppe geseltte. Statdessen ging sie zum schwarzem Brett und lass sich die Missionen durch. Sie schien jedoch kein interesse an den Aufträgen zu haben und ging schnell wieder raus. Seraphim wollte ein wenig mit ihr reden. "Ich geh mal kurz weg" sagte sie zu Naoto und ging dann auch raus. Sie wusste nicht genau wo Luna hingegangen sein könnte doch hatte sie eine ahnung. Sie ging in die vermutete Richtung. Was Naoto woll denken würde war ihr im moment egal. Er verstand sich ja immerhin echt super mit Hiita. Vllt wear da sogar etwas mehr als nur freundschaft doch das würde sie die beiden beim nächsten treffen erst fragen.

tbc: Hargeon Town Kneipe
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyDo Apr 18, 2013 6:15 pm

Iris kam sehr erschöpft mit einem betrunkenen Kiyoshi wieder in der Gilden Halle an. Sie setzte ihren Partner an einen Tisch bevor sie sich an die Brust griff und taumelnd nach hinten weg klappte. Ihr war einfach schwarz vor Augen geworden und sie musste sich erst ein mal ein paar Minuten beruhigen. So etwas war ihr noch nie passiert. Ob es von der Anstrengung kam ihren Partner halb nachhause tragen zu müssen? Langsam stand sie wieder auf und es schien wieder alles in Ordnung zu sein weswegen sie sich auch erst ein mal keine weiteren Gedanken darüber machte während sie sich am Tisch abstützte.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptySo Apr 21, 2013 1:31 pm

Seraphim lies Luna alleine und ging somit zurück in die Gilde. Sie wollte Luna ihre sache erledigen lassen und sie nicht dabei stören. In der Gilde angekommen fand sie einen besoffenen Kiyoshi wieder mit einer Iris die erschöpft war. Seraphim fragte sich was die beiden auf der Mission gemacht haben. "Liegt dich lieber hin Iris." sagte Seraphim zu Iris. Sie machte sich sorgen und wollte nicht das Iris etwas passiert. Mit Kiyoshi müsste sie auch noch reden und wer weis wie schwer ist sein würde wenn es sein würde sich mit ihm zu unterhalten da sie so schon schwierigkeiten hatte ihn etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 2:04 pm

Kyle kam auch mal wieder von seinem Zimmer hinunter in die Gilde hinein und blickte sich um, hier war nun wirklich nicht besonders viel los, in der Eingangshalle waren einpaar neue Gesichter an zu treffern und darunter alt bekannte wie Sera die Gildenmeisterin und Iris mit der er ja auch schon gequestet hatte. Kyle begab sich unter den umständen direkt zum Questboard um dort nach einer Quest zu suchen die er machen konnte, blöder weise gab es aber keine die man solo abschließen konnte. 'War ja klar' dachte er und rief einmal durch die Gilde "Oii! Will jemand mit mir auf Quest gehn?" sollten eigentlich alle in der Eingangshalle gehört haben
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptySo Apr 28, 2013 4:56 pm

Kiyoshi wurde von Iris in die Gilde gelscheif und lagerte ihn an eine Tisch ab. Danach kippte sie um und Kiyoshi schaute zu Ihr runter Iris hallo? geht dir gut ? HALLO Iris und pickste sie in die seite. Sie satdn wieder auf und Kiyoshi sagte Es gibt andere leute die für die reinigung des boden zustndg sind. Er hörte noch Seraphims stimmte leg dich liebwer hin Iris und dann legt er den Kopüf auf den Tisch und schlief mit lauten schnarchen ein. Er hatt anscheindden für seinen Blutverlust den Tag genug getrungen und das machte sich auch bemerkbar. er wachte einige Zeit später auf und Riss sich einen Zettle vom Questboard ab und ging auf die QUest

tbc quest


Zuletzt von Kiyoshi am Mo Mai 13, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMo Apr 29, 2013 10:23 am

Luna kam in die gilde um sich eine quest zu suchen die sie ewentuel alleine machen könte. bevor sie aber nach einer geigneten quest suchte schaute sie sich erst einmal um als ihr blick plötzlich einem typen mit weißen haaren und ener narbe unterm gesicht fiehl. sie sah wie er aus einem raum kam der warscheinlich sein zimmer war und er ding direkt zum questboard.
kaum war er dort, schien er nicht wirklich begeistert zu sein und rief in die gilde hinein "Oii! Will jemand mit mir auf Quest gehn?". Luna schaute sich um und ging dan zu dem jungen hin und sagte "Hey, wen du wilst können wir zusamen auf ne quest. aber dafür must du mir erstmal sagen wer du bist" da fiel Luna ein das sie sich ja nicht vorgestelt hatte und sagte noch "ach ja mein name ist Luna Reki, ich bin noch recht neu deshalb würde ich mich freuen wen wir gut miteinander auskommen" sie lächelte und hielt ihm die hand hin.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMo Apr 29, 2013 12:57 pm

Luna kam in die Gilde und schien als einzige auf Kyles anfrage zu reagieren, sie ging zu ihm hinüber und meinte "Hey, wen du wilst können wir zusamen auf ne quest. aber dafür must du mir erstmal sagen wer du bist ach ja mein name ist Luna Reki, ich bin noch recht neu deshalb würde ich mich freuen wen wir gut miteinander auskommen" dabei lächelte sie und reichte ihm eine Hand "Schonwieder ne Neue? Man man, langsam krieg ich das gefühl das wir hier mehr neuline als alles andere Haben. Egal, ich bin Kyle Tenjuin, freud mich" meinte er und begrüßte sie eben mit Händeschütteln etc. auch wenn das Irgendwo banal erschien. "Dann such du dir mal ne quest aus, mir ist jede recht" meinte er und wartete dann eben bis sie sich eine gewählt hatte
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMo Apr 29, 2013 10:53 pm

Kyle beschwerte sich das es immer mehr neue als alles andere in der gilde gab und stelte sich vor.danach meinet er zu Luna das sie eine quest aussuchen solle und das ihm jede recht wahr. Luna ging zu dem questboard und schaute sich die quests genau an. nach reichlicher überlegung sagte sie "las uns den greif erlegen könte die federn und das fell gut gebrauchen, und erlichgesagt habe ich noch nie gegen einen gekämpft." sie drehte sich um schaute Kyle in die augen und dachte 'hofentlich hat er selber was zu essen dabei sonst werde ich ferhungern' und machte dabei ein nahezu erstechenden blick. nachdem sie ihn mit ihren blicken förmlich erstochen hat ging Luna zu der tür und sagte "los las unz gehen ich brauche umbedingt wider geld sonst hab ich bald nichts mehr zu essen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyDi Apr 30, 2013 12:56 am

Luna sah nach Kyles worten zum Questboard und überlegte etwas bevor sie sagte "las uns den greif erlegen könte die federn und das fell gut gebrauchen, und erlichgesagt habe ich noch nie gegen einen gekämpft." sagte sie, Kyle sah sich die quest an "Ja kein ding, sollte einfach zu erledigen sein" als sie ihn dann so anstarte ging ihm nur eines durch den Kopf 'Die starrt mich ja an wie ein Hungriger Löwe ... ' Nachdem sie mit starren fertig war ging sie zur Tür und meinte "los las uns gehen ich brauche unbedingt wieder geld sonst hab ich bald nichts mehr zu essen" Kyle ging ohne weitere Worte zu verlieren mit dem Zettel im Gepäck hintern ihr her und schnappte sich dabei noch seinen Rucksack

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptySo Mai 12, 2013 3:53 am

Iris rappelte sich langsam auf während Kiyoshi ein blödes Kommentar von der Stange ließ und sich dann auf den Tisch legte und einschlief. Dies schien eine gar nicht mal so schlechte Idee zu sein und so entschied sich Iris dazu den Rat von Seraphim zu befolgen und ging auf ihr Zimmer. Jedoch schien mit jedem Schritt den sie machte das Stechen in ihrer Brust stärker zu werden. Wahrscheinlich machte sich einfach nur die Anstrengung der letzten Tage bemerkbar. Sie sah noch ein mal kurz zu Kiyoshi und den anderen zurück bevor sie die Treppe hinauf ging und in einem der Zimmer verschwand.

Tbc Iris Zimmer
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMo Mai 13, 2013 3:26 pm

Erster Post

Alhena betrat die Eingangshalle der Raging Fenrir Gilde und setzte sich einfach an einen der Tische. Sie konnte das Buch über Alchemie welches sie vor kurzem ergattert hatte einfach nicht aus der Hand legen und war so darin versunken das sie auch komplett vergessen hatte das sie eigentlich zu der Gildenmeisterin wollte um sich vorzustellen und der Gilde beizutreten ganz zu schweigen davon das direkt vor ihr ein junger Mann laut schnarchend auf dem Tisch lag. “also kommt es bei den Transmutationskreisen nicht nur auf die richtigen Symbole sondern auch auf die Ausrichtung und Symmetrie der einzelnen Linien, ich verstehe“ sie murmelte weiter vor sich hin während sie sich durch den mehrere hundert Seiten dicken Wälzer arbeitete.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 12:01 am

Iris verschwand in ihrem Zimmer. Luna und Kyle waren unterwegs zu einer Quest. In die Gilde trat nun eine Frau ein die Seraphim nicht kannte. Sie setzte sich an einem Tisch und bemerkte nicht das jemand vor ihr lag und schnarchte. Die Frau erzählte etwas von Transmutationskreisen das sie nicht nur Richtige Symbole sondern auch die Ausrichtung und Symmetrie der einzelenen Linien eine rollte spielten. Seraphim fand das Thema sehr interessant und setzte sich zu ihr hin. "Glauben Alchemisten an übernatürliche wesen?" fragte sie die Frau aus reinem interesse.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 3:20 pm

Eine Frau mit langen schwarzen Haaren setzte sich neben Alhena und sprach sie an. "Glauben Alchemisten an übernatürliche Wesen?" fragte sie die Frau. Ohne vom Buch aufzusehen begann Alhena zu sprechen “Alchemie beschafft sich mit der Wissenschaft, der Beschaffenheit von Materie ja selbst des ganzen Universums und die Wege in denen man sie beeinflussen kann“ dann drehte sie sich zu der Frau um und streckte ihr die Hand entgegen. “Alhena mein Name sehr erfreut, ich habe vor dieser Gilde beizutreten sobald ich den Gildenmeister finde“ dann drehte sie sich wieder um und las weiter in ihrem Buch.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 3:52 pm

Die Frau die sich als Alhena vorstellte erzählte das Alchemisten mit der Wissenschaft und der beschaffenheit von Materia und des ganzen Universium beschäftigt wie mann diese Manipulieren kann. Mit anderen Worten sie glaubten nicht an übernatürliche wesen. Ahena drehte sich su Seraphim und reichte sie ihr entgegen. Seraphim nahm die Hand. Alhene stellte sich vor und sagte das sie die Gilde beitreten wollte sobald sie den Gildenmeister gefunden hat. Sofort war sie auch wieder mit ihrem buch beschäftigt. "Freut mich Sie kennen zu lernen Alhena-dono. Mein Name ist Seraphim und ich bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie." stellte sich Seraphim vor "Einen Gildenmeister werden sie hier nicht finden können. Ich denke das ich ein Mitglied wie Sie gut gebrauchen könnte" Seraphim freute sich das eine so interessante Person ihrer Gilde beiterten wollte. Man konnte ein lächeln in ihrem Geischt erkennen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 4:13 pm

"Freut mich Sie kennen zu lernen Alhena-dono. Mein Name ist Seraphim und ich bin ein Mitglied der Kyuketsuki Familie." stellte sich Seraphim vor "Einen Gildenmeister werden sie hier nicht finden können. Ich denke das ich ein Mitglied wie Sie gut gebrauchen könnte" Alhena wandte sich wieder der frau zu und lächelte sie an. "ihrer Gilde? Dem entnehme ich das sie für die aufnahme zuständig sind? Wenn ja dann würde ich wie bereits erwähnt gerne beitreten. Ich wäre auch sofort bereit sollte es eine Aufnahmeprüfung oder dessen gleichen geben." sagte Alhena in einem recht ernsten Ton zu Seraphim. Dann schloss sie das Buch legte es auf den tisch und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 4:42 pm

Alhena entnahm das Serpahim für dei Aufnahme zuständig war. Sie erwähnte nochmals das sie die Gilde beitreten wollte und das auch bereit wäre eine Aufnahmeprüfung oder etwas ähnliches zu machen. Sie hatte einen ernsten Ton und legete sogar das Buch zur seite. Sie starrte Seraphim erwartungsvoll an. "Wenn das so ist..." sagte sie "Dann beantworte mir folgende Frage. Was würden sie tun wenn dir jemand beweist das es Übernatürlich wesen gibt?" Seraphim schaute mit einem ernsten Blick Alhena in die Augen. Sie war gespannt auf die Antwort die Alhena wohl geben würde.


Zuletzt von Seraphim am Mi Mai 15, 2013 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 5:03 pm

"Wenn das so ist..." sagte Seraphim "Dann beantworte mir folgende Frage. Was würdest du tun wenn dir jemand beweist das es Übernatürlich wesen gibt?" Seraphim schaute mit einem ernsten Blick Alhena in die Augen. Alhena überlegte kurz bevor sie sprach "Welch eine ungewöhnliche frage. Um sie beantworten müssen sie schon genauer definieren was sie als übernatürlich ansehen. Es gibt da Geister, Vampire, Werwölfe, Engel, Dämonen, Götter, Einhörner, Zwerge, Kobolde, Elfen, Feen, Manticore, Minotauren, Chimären" Alhena listete immer mehr diverse Kreaturen auf und holte dabei aus ihrer Tasche ein Buch nach dem anderen und legte es auf den Tisch bis um sie herum gut zweihundert Bücher gestapelt waren. "wie sie sehen über jedes dieser wesen gibt es studien und und die Existenz von vielen von ihnen ist bewiesen. Ihre Frage also ist eine ohne Antwort da man nun mal genau definieren muss ab wann eine Kreatur eine übernatürliche ist. Wobei ich glaube das ich mal ein Buch über die klassifizierung von Kreaturen gelesen habe. sie wandte sich wieder ihrer tasche zu und holte weitere Bücher hervor zusammen mit einer Öl Lampe, mehreren Flaschen mit merkwürdig aussehendem Inhalt, eine ausgestopfte Eule, einen Totenkopf, diverse kleidungsstücke und eine halb gegessenes Butterbrot.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 6:10 pm

Seraphim war überrascht wie viel sachen Alhena hervor brach. Sie sagte das Seraphims Frage ungewöhnlich war und das man sie genauer definieren müsste. Sie zählte einige an Übernatürliche Wesen auf Geister, Vampire, Werwölfe, Engel, Dämonen, Götter, Einhörner, Zwerge, Kobolde, Elfen, Feen, Manticore, Minotauren und Chimären. Bis dahin hatte sie schon gut 200 Bücher gestapelt. Seraphim war wirklich begeistert von Alhena. Dann sagte Alhena das die Existenz von vielen Wesen bereits bewiesen ist. Sie sagte das Seraphim die Frage genauer definieren müsste ab wann Kreaturen übernatürlich gelten. Sie hat auch ein Buch über die Klassifizierung von Kreaturen gelesen. Sie hollte weitere Bücher Raus zusätzliche eine Öl Lampfe mehrere Flaschen mit merkwürdig aussehendem Inhalt eine ausgestopfte Eule, einen Totenkopf, diverse kleidungsstücke und eine halb gegessenes Butterbrot. "Sie haben da eine sehr beeindruckende sammlung" sagte Seraphim. "Also gut dann definiere ich meine Frage. Was würden sie tun wenn sie einen lebenden Vampir sehen. Gibt es den Beweise das Vampire Existieren?" Seraphim war auf Alhenas Antwort sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 8:08 pm

"Sie haben da eine sehr beeindruckende Sammlung" sagte Seraphim. "Also gut dann definiere ich meine Frage. Was würden sie tun wenn sie einen lebenden Vampir sehen. Gibt es den Beweise das Vampire Existieren?" fragte sie dann Alhena. Alhena Atmete tief durch und nahm eines der Bücher die sie raus gelegt hatte und blätterte instinktiv zu der richtigen Seite und legte das Buch vor Seraphim und begann zu sprechen. “Darauf beziehen sie sich wohl auf die angeblich lebenden Toten die des Nachts Blut zu sich nehmen. Davon sind mehrere Kategorien bekannt. Es gibt wahrhaftig ein paar Exemplare der untoten Art was aber meist auf eine Form der Nekromantie zurückzuweisen ist, dann noch diverse Vampir Kulte bei denen Menschen das Trinken von Blut in Verbindung diverser Rituale dazu nutzen um ihre Kraft angeblich zu steigern, vollkommener Humbug nebenbei bemerkt und Vampire im sinne von lebenden Wesen, nennen wir sie Menschen mit der Notwendigkeit Blut zu sich zu nehmen. Manche von ihnen tun dies weil es ihre Nahrungsquelle ist und sie die Nährstoffe des jeweiligen Opfers so in sich aufnehmen aber auch welche bei denen das Trinken des Blutes dazu verwendet wird das eigene aufzufrischen da es nicht in der Lage ist Sauerstoff zu transportieren und dazu halt das Blut eines Opfers benötigt wird. Darunter unterscheidet man selbstverständlich noch zwischen nachtaktiven und tagaktiven Vampiren sowie jenen mit natürlichen magischen Begabungen. Oh und selbstverständlich zwischen gebürtigen und gewandelten Vampiren. Getroffen habe ich noch nie einen und mich leider auch nur flüchtig mit dem Thema befasst jedoch scheinen die meisten wie ganz gewöhnliche Menschen zu sein. In dem Sinne das jeder eine individuelle Persönlichkeit aufweist und nach dieser und dem daraus entspringenden Verhalten würde ich das Individuum auch beurteilen und entsprechend handeln. Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet“
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 8:18 pm

cf quest
Kiyoshi trat gutgelaunt wieder in die Gilde und sah wie seraphim an den Tisch saß an den er vor einer weile noch gesessen hatt mit einer Frau mit den sie isch unterhalten u schien . Er grüpßte beide mit einen Freundlichen Güten tag und zu der Unbekannten gewannt Oh freut mich ein neues Gesicht zu sehen dan wannte er sich zu Seraphim und ließ das Säcken was ihren anteil von der Quest war über den Tisch Gleiten. Er sagte dazu Das ist ihr anteil meistein wissen sie wo Iris ist ? fragte er sie dann noch als er sich im ganzen Raum nicht sehen Konnte. Dann warf er ein Blick auf das aufgeschlangene Buch vor der Neuen Frau. Könnte ich darin mal ein BLick werfen ? fragte er wärend er auf das Buch zeigte
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 9:04 pm

Alhena Atmete tief durch und nahm eines der Bücher die sie raus gelegt hatte und blätterte instinktiv zu der richtigen Seite und legte das Buch vor Seraphim und begann zu sprechen. Seraphim war erstaunt wie viel sie sprach ohne eine Pause zu machen. Alhena meinte das Seraphim sich auf die Lebenden Toten bezog die in der Nacht Blut zu sich nehmen. Auch sind davon mehrere Kategorien bekannt. Es gibt einnige dieser art die aber auf Nekromantie zurückzuweisen sind, dann noch diverse Vampir Kulte bei denen Menschen das Trinken von Blut in Verbindung diverser Rituale dazu nutzen um ihre Kraft angeblich zu steigern welche Alhena als Humbug abstempelte da sie diese als Menschen bezeichnete mit der Notwendigkeit Blut zu sich zu nehmen. Sie begründete es damit das manche von ihnen es tuhen weil es ihre Nahrungsquelle ist für ihre Nährstoffe oder um sich aufzufrischen da ihr eigenes blut kein Sauerstoff transportieren kann. Dann gab es noch die Nachtaktiven Vampire und die Tagaktiven Vampire sowie welche mit magische Begabung. Sie selbst hat noch nie einen Vampir getroffen und sie hat sich nur flüchtig mit dem Thema beschäftigt. Im Grunde sind die Meisten ganz gewöhnliche Menschen in dem sinne das jeder eine individuelle Persönlichkeit aufweist und nach dieser und dem daraus entspringenden Verhalten würde sie das Individuum auch beurteilen und entsprechend handeln. Alhena hat Seraphims frage gut beantworten können. "Ja es war alles drin." sagte Seraphim "Sie haben meine frage ausführlich beantwortet. Ich hätte es nicht besser beantworten können." Seraphim hollte den Gildenstempel hervor und plazierte den Stempel dorhin wo Alhena ihn hin haben wollte. "Herzlich willkommen in der Gilde Ranging Fenrir. Ich bin eure Gildenmeisterin Seraphim von der Kyuketsuki Familie." Seraphim stand dann auf. "Ich möchte ihnen noch etwas sehr wichtiges sagen und um etwas bitten. Wenn sie dann in meine Gemächern folgen würden Alhena-dono." Dann kam auch schon Kiyoshi rein. Diesmal war er freundlich und fragte nach Iris. "Guten Tag Kiyoshi. Iris ist in ihr Ziimmer gegangen." Seraphim ging nun in ihr Zimmer und Alhena würde ihr sicherlich folgen.

tbc: Seras Zimmer
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 9:45 pm

"Ja es war alles drin." sagte Seraphim "Sie haben meine frage ausführlich beantwortet. Ich hätte es nicht besser beantworten können." Sagte Seraphim und drückte Alhena dann den von ihr ersehnten Gildenstempel auf. Nun war sie ein vollwertiges Mitglied der Gilde. "Herzlich willkommen in der Gilde Raging Fenrir. Ich bin eure Gildenmeisterin Seraphim von der Kyuketsuki Familie." Seraphim stand dann auf. "Ich möchte ihnen noch etwas sehr wichtiges sagen und um etwas bitten. Wenn sie dann in meine Gemächern folgen würden Alhena-dono." Daraufhin ging Seraphim auch schon in ihr Zimmer. Nebenbei hatte sich ein junger Mann dazugesellt der sie freundlich begrüßte und nach einem ihrer Bücher fragte wobei er sich auf den dicken Wälzer über Alchemie bezog den Alhena zuvor gelesen hatte. “Ah sie interessieren sich also für Alchemie. Dies ist eines der ausführlichsten Werke die ich über das Gebiet in meiner Bibliothek gefunden hatte bitte sie können gerne rein schauen.“ sagte Alhena lächelnd während sie anfing die anderen Sachen die ihr gehörten wieder in ihre Tasche zu tun.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 10:32 pm

Seraphim sagte das Iris auf ihren zimmer sein sollte Kiyoshi nickte und wendete sich wieder der unbekannten dam zu die sagte Ah sie interessieren sich also für Alchemie. Dies ist eines der ausführlichsten Werke die ich über das Gebiet in meiner Bibliothek gefunden hatte bitte sie können gerne rein schauen.“ er schaute sich die ganzen Kampittel an und überflog einiges bis er schlischlich sagte Nun mein schöne dame ich werde mich mal verabscfhien wir werden vielicht öffters das vernügen haben und ich werd mir vielcht das Buch noch genaer ansehen aber jetz muss ich erstaml weg sagte er und wannte isch den treppen zu

tbc Iris zimmer
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyMi Mai 15, 2013 10:38 pm

Flüchtig sah sich der junge Mann das Buch an und blätterte lediglich kurz darin bevor er sich zu Alhena wandte Nun mein schöne Dame ich werde mich mal verabschieden wir werden vielleicht öfters das vergnügen haben und ich werde mir vielleicht das Buch noch genauer ansehen aber jetzt muss ich erst mal weg sagte er und ging dann die Treppe hinauf. Alhena sah dem Mann voller Empörung hinterher. Er hatte sich das Buch nicht ein mal richtig angesehen. Ein solch literarisches Meisterwerk einfach so beiläufig zu betrachten als wäre es ein billiges Schundblatt von einem der Stände auf dem Marktplatz. Sie nahm das Buch an sich, streichelte kurz darüber als würde sie es trösten wollen und verstaute es dann in ihrer Tasche bevor sie dann endlich Seraphim in ihr Zimmer folgte.

TBC: Seraphims Zimmer
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 EmptyFr Mai 17, 2013 8:33 pm

cf: Zimmer von iris

Seraphim bewegte sich nur recht langsam. Sie war erschöpft und bräuchte eigentlich blut. Doch war niemand gerade da den sie fragen könnte Blut zu saugen. Se setzte sich zu Naoto an den Tisch und musste sich erstmal ein wenig ausruhen. Allein der Weg war schon anstrengend für sie gewesen. "Naoto" sagte sie "Lauf bitte Kiyoshi nach. Falls er was dummes Vorhat hallte ihn bitte auf" sprach sie und legte danach ihren Kopf auf den Tisch und benutzte ihre Arme als Kissen. Sie musste sich erstmal ausruhen damit sie Überhaupt normal gehen konnte. Seraphim hoffte das Naotot rechtzeitig ankommen würde um Kiyoshi zu retten falls er was dummes anstellen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: