Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Magnolia Hauptstraße Do März 22, 2012 7:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Nun da er endlich wieder in seiner Heimat war, lief Hayato deutlich gelassener und mit sehr viel besserer Laune durch die erleuchtete Hauptstraße Magnolias. Es war immer wieder schön zu sehen, dass die Stadt selbst in der Nacht noch ein Schauspiel aus Licht und Schatten für alle späten Spaziergänger und Heimkehrer zauberte. Mit den Händen in den Taschen hörte er sich Lestats Fragen an, er überlegte jedoch einige Sekunden bevor er antwortete. In der Zwischenzeit fummelte sich der weißhaarige Eismagier eine weitere Zigarette aus der Hosentasche und zündete diese nach mehreren Fehlversuchen schließlich an. "Nein meine Familie ist schon seit Jahren tot und was meine Magie angeht... mein Ziehvater hatte sie benutzt und ich weiß nicht warum aber irgendetwas hat mich daran sehr fasziniert. Und du hast recht, Formenmagie und besonders Eisalchemie ist kein Standart. Sie passt sich dem Charakter eines Menschen an und ist bei jedem einzigartig... nun ja bei fast jedem. Menschen die eine starke Bindung zueinander haben z.B. Familien oder solche welche sich so nahe stehen das sie Verwandt sein könnten, zeigen oftmals ähnliche Formen. So war es auch bei mir, denn meine Magie ähnelt stark der meines Meisters, dennoch bleibt sie ein Ausdruck meiner Selbst und so einzigartig wie ein Fingerabdruck." Zwar wusste Hayato nicht, ob Lestat auch wirklich so viel wissen wollte aber so begeistert wie er selbst von seiner Magie war, hatte er es einfach nicht lassen können.
Eine Weile liefen die Magier noch still nebeneinander her, während Hayato ab und zu blauen Dunst in die kühle Nachtluft bließ. Schließlich gähnte er einmal herzhaft und drückte seinen Zigarettenstummel an einer Hauswand aus, welche danach einen schwarzen Punkt aufwies. Doch der Gokudera scherrte sich nicht groß darum, in der Nacht würde es sowieso niemand bemerken. Irgendwann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, wobei er nun doch endlich merkte das er noch seine Sonnenbrille trug und diese schnell absetzte. Danach richtete er seinen Blick wieder auf die Sterne, welche in dieser Nacht selbst innerhalb der Stadt noch sehr gut zu sehen waren. Er merkte schon, wie die Müdigkeit an ihm zerrte als ihm mehrmals kurz die Sicht verschwamm und er beim Laufen auch kaum noch die Füße hoch bekam und er diese schließlich nur noch auf dem Boden nach vorne schleifte. Begleitet wurde das schleifende Geräusch, dabei vom mehrmaligen Gähnen des Gokudera. Als sie irgendwann schließlich bei der Wohnung des Nadan ankamen, hob Hayato zum Abschied noch die rechte Hand und nuschelte halblaut: "Wir sehen uns dann morgen in der Gilde..." Bevor er seinen Weg fortsetzte, nun jedoch nur noch vom Geräusch seiner eigenen Schritte auf seinem Weg begleitet. Er musste zugeben, ab und zu genoss er die Einsamkeit auch ein bisschen. Sie gab ihm die Zeit über viele Dinge nachzudenken und in seinen Gedanken abzuschweifen, was er sonst zu verhindern versuchte, da es seinen Gesprächspartnern gegenüber unhölich ist. Heute jedoch schien nicht einmal das gedankliche Abschweifen wirklich gut zu klappen, denn die Müdigkeit bemächtigte sich des Verstandes des jungen Magiers welcher nun mit leeren Kopf auf die hell erleuchtete Gilde zuschwankte. Zugegeben, der Alkohol war sicherlich auch daran schuld, dass Hayato nicht mehr in einer geraden Linie laufen konnte, auch wenn ihr "Spaziergang" ihn schon wieder leicht ausgenüchtert hatte.
Jedoch ging auch diese Art der Fortbewegung nicht lange gut und so kam, es dass Hayato schließlich über einen Pflasterstein stolperte, der aus dem Boden herausragte und gegen die nächstbeste Häuserwand strauchelte. Knurrend versuchte er sich nun an dieser abzufangen und sein Gleichgewicht wieder zu finden, was ihm jedoch nicht ganz gelang und so kam es schließlich wie es kommen musste, der Eismagier schlug sich den Kopf hart an der Steinmauer des Hauses an. Für einige Momente zuckte ein dumpfer Schmerz durch den Schädel des Gokudera, während vor seinen Augen bunte Sternchen tanzten. Irgendwann gab er es auf, zu versuchen sein Gleichgewicht wieder zu finden und ließ sich an der Mauer zu Boden gleiten. Fluchend rieb er sich nun den immer noch schmerzenden Kopf und tat das einzige, was er im Moment tun konnte um sich abzulenken. Während er nun mit der rechten Hand seinen Kopf mittels Eismagie kühlte, fummelte er sich mit der linken Hand eine Zigarette hervor und versuchte die zu entzünden, wobei er sich jedoch gehörig die Finger verbrannte. Jaulend ließ er nun sein Feuerzeug fallen und leitete den Magiefluss auch in seine linke Hand um die Verbrennung schnellstmöglich zu kühlen. Wenn der junge Mann eines wirklich hasste war es Feuer, selbst die Flamme seines Feuerzeugs war für ihn nur schwer zu ertragen und in solchen Momenten wurde er nun wieder stark daran erinnert warum er eine solche Antipathie gegen die heißen Flammen hegte. Eis war etwas tolles, es konnte Schmerzen lindern und zur freizeitlichen Beschäftigung z.B. dem Eislaufen genutzt werden. Feuer hingegen... nun einige Menschen benutzen es zum heizen, der Gokudera hingegen kam mit der Kälte gut klar und so konnte er dem Feuer nur eine nutzbringende Eigenschaft abgewinnen: Er konnte damit seine Zigaretten anzünden.
Nachdem sich die Schmerzen in Hand und Kopf gelegt hatten, kratzte er sich nachdenklich am Kinn und fixierte währendessen einen Punkt an einem Baum. Es war wirklich verlockend, der Versuchung nachzugeben und nun an Ort und Stelle zu schlafen, doch Hayato wusste das er es spätestens am nächsten Morgen bereuen würde. Nicht das ihm die Kälte etwas ausmachte, doch seine Klamotten würden extrem dreckig werden und sein Nacken würde ihn dann sicherlich für die nächsten Tage auf unerfreuliche Art und Weise für die unbequeme Schlafposition an einer Steinwand danken. Es half alles nichts, seufzend rappelte er sich nun auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten bevor er seinen Blick wieder auf sein Ziel richtete: Das Gildenhaus von Fairy Tail. Ein Grinsen breitete sich nun wieder auf seinem Gesicht auf, während seine Beine wieder anfingen sich in Bewegung zu versetzen und ihn mit jedem Schritt näher an sein Zuhause brachten. Doch war er im Geiste gar nicht mehr auf der Straße anwesend. Denn in Gedanken... ja in seinen Gedanken da lag der weißhaarige Magier schon in seinem weichen Bett und war kurz davor ins Reich der Träume überzugleiten....
tbc: Fairy Tail Gildenhaus (Eingangshalle)
Autor
Nachricht
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Sa Jul 21, 2012 2:04 pm
Nachdem sie die Quest erledigt hatten und das Haus verließen, schlug Furukyo for:"Hey lass uns noch zur Gilde vorbeigehen, die sollten ja auch noch am besten darüber informiert werden, dass wir diese Quest abgeschlossen haben und uns auf den Weg machen, um eine neue anzunehmen." Takumi sah nicht wirklich den Grund dahinter, da sie die Quests ja eigentlich nicht im namen der Gilde Taten, doch es war Furukyos vorschlag, also könnte es ja kein schlechter sein. Takumi nickte und folgte kurz hinter ihm.
tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Shion Kamuro
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (180/490)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Jul 26, 2012 9:46 pm
Tfc: Wollvalley
Furukyo und Takumi stiegen aus dem Zug aus und machten sich sofort auf den Weg zu den Slums, in welchem sie Hlavac finden sollten. Wie jedes mal erwartete er sie auch schon. Nur schien er dieses mal etwas ungeduldiger zu sein. "Gut dass ihr gekommen seid, Team Kaosu-shin-hō. Es gibt eine Weitere Pflanze, welche mir große Sorgen bereitet. Ich vermute, ihr habt euch um die andere Aufgabe von mir gekümmert?" Furukyo nickte und überreichte dem Mann einen Bericht. "Ich habe dieses mal alles in diesen Bericht geschrieben. Wir sind an einige Informationen herangekommen. Leider haben wir keinen Beweiß unseres Sieges, da ich die Pflanze in meiner Wut restlos vernichtet habe. Es tut mir leid. Jedoch haben wir auch ein anderes Problem. Diese Pflanze hat mit anderen zusammengearbeitet und das Grundwasser in dieser Gegend vergiftet. Ich haber hier eine Probe mitgebracht.", Furukyo kramte nun seine Flasche hervor und überreichte auch diese dem Mann. Dann nahm er das Geld entgegen und die Questbeschreibung. Zusätzlich befanden sich dort auch noch genauere Informationen über ihr Ziel. Mit einem Nicken drehte Furukyo sich um und sagte noch zu Takumi: "Die Gilde wird wohl auf unseren Bescheid etwas warten müssen. Wir haben zur Zeit wichtigeres zu tun."
Tbc: Altes Fairy Tail Gildenhaus (Evergreen)
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Jul 26, 2012 9:56 pm
tfc: Wollvalley
Furukyo zuckelte nicht lange rum, sondern sobald sie aus dem Zug herrauskammen rannten sie zu ihrem Auftragsgeber. Furukyo und der Mann hatten einen schnelles gespräch, in welchem Takumi nichts zu sagen hatte. Mittlerweile hat er sich damit angefreundet das reden meistens Furukyo zu überlassen, nur das Gespräch mit seinen gegnern, das lies Takumi sich nicht wegnehmen. Der Mann hatte erneut ein Ziel für sie. Takumi nahm die Questbeschreibung hastig in die Hand. "Wieder zu dem Gebäude von Fairy Tail, wie lang das noch Stand hält?" sagte er während er die Beschreibung lies. "Wir müssen irgendwas besorgen, um uns vor ihrem Blick zu schützen." sagte Takumi dann noch, nachdem er fertig gelessen hatte und schon auf dem Weg zur Gilde waren.
tbc: Altes Fairy tail Gildenhaus.
Isamu
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 17.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (0/0)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Aug 13, 2012 7:28 pm
Der Junge Magier ging mit langsamen schritten die Straße lang und sah sich die verschiedenen Stände an. Es waren mal wieder die selben Händler, wie sonst auch. Leicht seufzte der Junge Magier, da es langsam langweilig wurde, immer wieder das selbe zusehen und das Tag für Tag. Ob nicht mal was neues und aufregendes in seinem Leben passieren könnte. Es machte wohl keinen Sinn sich über so was Grad im Moment denn Kopf zu zerbrechen. Also schlenderte er weiter die Straße entlang. Auf einmal kam ihm ein Mädchen entgegen, was er natürlich nicht sah, da er sich ja die Händler ansah und so passierte es, das er mit ihr zusammen stieß. Er machte einen schritt zurück und sah das Mädchen an. Mit einem leichten lächeln, kratze er sich am Hinterkopf und sprach die fremde an. "Tut mir leid hab dich nicht gesehen, ist alles in Ordnung ?". Das sie ihn wohl nicht hören würde wegen den Kopfhören, wusste er nicht. Als erstes wollte er sich, erst mal für sein Ungeschick entschuldigen.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Aug 13, 2012 8:02 pm
Luna wurde von einem Fremden angerempelt und fiel zu Boden. "mgh" war aus ihrem Mund nur zu hören. Sie sah nach oben , dabei fielen ihre Kopfhörer runter. Der Junge der sie angerempelt hatte war gerade dabei sich zu entschuldigen, doch Luna bekam mal wieder nur die Hälfte mit. Das Mädchen erhob sich vom Boden. "schon ok , is ja nichts passiert" sie mussterte nach dem sie erst mal aufgestanden war den Jungen vor ihr //wow// dabei erblickte sie das Gildenzeichen ihrer Gilde "hm du bist auch in fairy Tail? " fragte sie doch lieber noch mal nach und sah dem Jungen in die Augen. Viele Menschen sind an den beiden schon vorbeigezogen , doch schien die Zeit bei ihnen stehen geblieben zu sein. Lunas Augen konnten sich irgendwie den Jungen nicht abwenden. "würdest du mit mir auf eine Quest gehen?" fragte Luna den Jungen etwas abwesent und wartet auf ihre Antworten .
Isamu
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Aug 13, 2012 8:17 pm
Wie es aussah ging es ihr gut und sie war auch wieder schnell auf denn Beinen, nachdem sie gestürzt war. Er war natürlich froh darüber, das es ihr gut ging und ihr auch nichts passiert war. So schnell wie sie auf denn Beinen war, so schnell stellte sie ihm schon eine Frage. Sie hatte wohl sein Gildenzeichen erkannt und wusste auch genau welches Zeichen es war. Wieder lächelte er sie an und wollte gerade auf ihre Frage antworten, aber sie stelle schon direkt die zweite frage. Das brachte ihn kurz zum Grinsen, denn wie es aussah war sie ein aufgewecktes Mädchen. Kurz holte er Luft und sah sie mit einem ruhigen blick an. "Ganz langsam, eine Frage nach der anderen ok ?". Mit einem kurzen lächeln tippte er ihr mit zwei fingern gegen die Stirn. "Aber auf deine frage zurück zukommen, Ja ich bin in der Gilde Fairy Tail". Jetzt wo sie ihn nach einer Mission zu zweit fragte, war wohl klar das sie auch in der Gilde sein musste. "Ahm also wieso eigentlich nicht hab eh nichts vor". Mit einem kurzen nicken lächelte er ihr zu.
Luna A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Di Aug 14, 2012 6:31 pm
Luna sah den Mann vor ihr genau in die Augen wären er sie belehrte weniger fragen auf einmal zu stellen. Luna nickte "ja ok" Das Mädchen sah ihn weiter an . Ihre Kopfhörer lagen auf ihrer Schulter , es spielte noch leise Musik. Als er ihre fragen beantwortet wurde sich richtig happy "cool na endlich was los in Fairy Tail ich dachte es gäbe echt nur langwelliger dort" sie grinste "hm dann sollten wir ins Gilden Haus und nach einer Quest sehen oder was meinst du ? ... . ich bin Luna und wer bist du ?" // wow auch noch ein so gut aussehender Fairy Tail Magier// Dachte sich bei den Anblick des Mannes. Doch wand sie ihren Blick von ihm wieder ab den sie wollte nicht so aufdringlich erscheinen und sah auf den Boden oder in die weite.
Isamu
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Di Aug 14, 2012 11:43 pm
Nun hatte also der Magier ein neues Teammitglied gefunden. Natürlich war dies ein Vorteil auf Missionen, denn zu zweit würde dies um einiges leichter werden. Dafür das die beiden sich aber erst Grad zum ersten mal getroffen hatten, ging das ganze, ganz schön schnell. Keiner der beiden wusste über denn anderen Bescheid. Geschweige denn keiner der beiden, kannte die Fähigkeiten des anderen. Nun war dies aber egal, er hatte ihr zugesagt und musste sich einfach mal überraschen lassen. Früher oder später würde er noch Erfahren, wer sie war und was ihre Fähigkeiten sind. Wie mit denn viele fragen auf einmal, hatte sie es auch recht eilig schon eine Mission anzunehmen. Irgendwie mochte er ihre Art. Kurz nickte er und sah ihr ins Gesicht."Wenn du denkst du bist bereit, dann können wir ruhig uns mal umschauen und was geeignetes uns raus suchen.". Die erste Mission sollte etwas leichtes sein, damit die beiden mal sehen konnten wie der andere war und was er drauf hatte.
Luna A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Aug 16, 2012 12:15 pm
Beide wussten voneinander sehr wenig, doch ging der Junge Mann auf die Quest mir den Dragen Slyer ein. Luna stellte sich dem Herren vor und frage nach seinem doch sie bekam noch keine Antwort zurück. Nur das wenn sie bereit sei sie schon mal nach einer geeigneten Quest suchen könnten. "ich bin eigentlich immer bereit ich brauche nichts außer das was ich am Leibe Trage" meinte das Mädchen und sah den Jungen an "und du bist du bereit Mr. Unbekannt" sie grinste frech den sein Name hatte er ihr ja noch nicht gesagt. Luna lief nun auch langsam los wieder in Richtung Gilde. "hmm bist du schon lange bei Fairy Tail ?? ich hab dich da noch nie gesehen?" Luna sah ab und an zu den Jungen hoch. Der Junge war etwa 1 Kopf größer wie sie.
Isamu
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Aug 16, 2012 1:24 pm
Nun da es nichts mehr zu erledigen gab und die beide bereit waren, konnten sie sich auf denn weg machen, um ihre erste Mission anzunehmen. Bis zu der Gilde war es auch von hier zum Glück nicht mehr weit. Ihre Anspielung auf Mr. Unbekannt macht ihm klar, das er sich gar nicht vorgestellt hatte. Als ob das nicht genug schon war, Grinste sie ihn auch noch nach ihrem Satz frech an. Er erwiderte ihr Grinsen kurz mit einem lächeln und antworte ihr. "Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Isamu". Nun da sie seinen Namen kannte, konnten sie beiden aufbrechen. Sie machte denn ersten schritt und lief langsam als erstes los. Er zögerte nicht lange und folge ihr gleich. Als die beiden neben einander die Straße lang gingen, fragte sie ihn etwas und sah dabei zu ihm hoch. Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite."Nein noch nicht solange, bin erst seit ein paar Wochen hier, aber erzähl mal ein bisschen von dir ich möchte mal mehr über dich erfahren". Er beendete seinen Satz mit einem lächeln und hoffte so mehr über sie zu erfahren.
Luna A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Aug 16, 2012 3:12 pm
Luna sah ihn fragend an "du bist echt nur ein paar Wochen dabei ,wow hehe" sie hörte ihm weiter hin zu "hm von mir du willst von mir mehr erfahren ... hmm aber so viel gibt es nicht von mit zu wissen "ich bin Luna , 17 Jahre alt und weiblich" sie musste dabei schon etwas kichern. "hmm ja ich bin zu Fairy Tail damals gewechselt weil hier das alles viel freier ist man kann manchen was man will , so zu sagen ist man hier frei und das ist das wichtigste und ja bis jetzt habe ich jede Anerkennung bekommen die ich wollte in Fairy Tail" Luna lief wären sie mit ihm redet langsam weiter. " ich weiß nicht hört sich ja sicher alles langweilig an für dich" meinte sie leise //das ich ein Dragon Slayer bin halte ich erst mal geheim wer weiß wie er darauf reagiert // Das Mädchen sah in den Himmel "es ist heute ein echt toller Tag also steht uns nichts im Wege eine schöne Quest zu finden" sie grinste wieder "hm vielleicht ist es noch zu wissen das ich ein C Rang Magierin bin also auch so einiges drauf habe , also brauchst du dir da mal keine sorgen zu machen das mir irgend was passiert" sie grinste.
tbc: erdgeschoss Gildenhaus Fairy Tail
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 8:33 pm
Rhytmia geht langsam die Hauptstraße Magnolias entlang, auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Eigentlich ist die Reise riskant, aber sie muss es wagen. >Warum machst du dir wieder Gedanken, Rhytmia?<, fragt Kyalin, ihr Wassergeist. "Ach, weißt du.. ich mach mir wieder Gedanken über meine Familie, wie kann ich mir überhaupt sicher sein, dass überhaupt noch jemand lebt? Vielleicht bin ich das letzte Mitglied dieser Familie, vielleicht soll die Familie nicht mehr existieren, weißt du was ich meine?", fragt sie ihn. In diesem Moment stellt sich Flora vor sie und schüttelt sie einmal durch. >Das kannst du doch nicht ernst meinen? Wenn du lebst, soll die Familie noch existieren, außerdem bin ich mir sicher, dass du nicht die letzte bist.< Flora ist ihr Pflanzengeist und immer bei guter Laune, außerdem versucht sie ihr immer gutes einzureden. Kyalin kann sie verstehen, er kann sich nämlich immer in ihre Lage hinein versetzen. Sie seufzt kurz und bleibt vor einem Ladenfenster stehen und schaut hinein. Dann geht sie ein Stück weiter und setzt sich auf die nächst gelegene Bank.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 9:05 pm
Mit kritisch zusammengerengten Augen ging Geb durch die Hauptstraße und sah sich einige Angebote an. An einem Stand kaufte er sich was zu essen und ging dann mampfend weiter. Wer Hunger hat, solle essen!, dachte er sich dabei und nickte. Es gab keine guten Angebote und selbst wenn waren die Sachen nichts für ihn. Schwerter, Hellebarden, Gewehre, Rüstungen... er wollte etwas wirklich magisches! Als es ihm zu viel wurde und seine Füße anfingen weh zu tun, suchte er sich eine Sitzgelegenheit. Es war nur noch ein Platz neben einem Mädchen mit blonden Haaren übrig, wehalb er einfach mit den Schultern zuckte und neben sie setzte. "Ziemlich viel Müll hier auf dem Markt.", sagte er mehr zu sich selbst als zu seiner Sitznachbarin.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 9:42 pm
Auf der Bank guckt Rhytmia in die Leere, sie hat einen Tagtraum. Sie träumt davon, dass sie Familienmitglieder gefunden hat und sie zusammen leben und Spaß haben. Eine leise Stimme, die "Ziemlich viel Müll hier auf dem Markt." sagt, reißt sie langsam aus dem Traum. "Hat jemand von euch etwas gesagt?", fragt Rhytmia und schaut dann zu Kyalin und Flora, beide von ihnen schütteln die Köpfe und Rhytmia schaut zu seiner rechten. Sie zuckt zusammen, als sie eine andere Person neben ihr erkennt. Bestimmt denkt sie jetzt, Rhytmia sei irgendwie psychisch gestört oder so, aber dies stimmt ja nicht. Mit einem leisem: "Ja.", erwidert sie seine Aussage. Sie mustert die Person neben ihr und erkennt, dass es sich hierbei um einen Mann handelt. "Ich bin Rhytmia Namida.", sagt sie und schaut in den Himmel.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 9:58 pm
Geb war überrascht, dass das Mädchen auf seine Aussage reagierte und ihm zustimmte. Sie stellte sich auch als Rhytmia Namida vor. Geb sah sie kurz an, sah dann wieder nach vorne und sagte: "Ich bin Geb aus Fairy Tail. Deinen Nachnamen habe ich schon einmal gehört. Und zwar trägt unsere Gildenmeisterin genau den selben Namen.". Er sah aus dem Augenwinkel zu ihr hinüber und fragte: "Kennst du sie? Sie heißt Reiko Namida.". Er war wirklich neugierig, denn er ist bis jetzt selten dazu gekommen, etwas von den Familien der anderen Gildenmitglieder zu erfahren. Vor allem nicht von Reiko. Er konnte sich denken, warum sie nicht viel von irer Familie redet. Wenn sich herausstellt dass diese Dame mit Reiko verwandt sein sollte, wird sie von Anwerbern überschwemmt. Reiko hatte einen guten Ruf und da erwartete man auch von ihren möglichen Familienmitgliedern viel.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 10:05 pm
Auf Rhytmias Begrüßung stellt sich der Junge auch vor, sein Name ist Geb und er kommt von der Gilde Fairy Tail. Zu dem, was er aber danach sagt, reißt sie ihre Augen auf. Er meint, dass er ihren Nachnamen schon einmal gehört habe und zwar soll die Gildenmeisterin Fairy Tails den gleichen tragen. Er fragt ob er sie kenne und nennt ihren Namen, aber selbst wenn, er kennt keinen Namen irgendwelcher Verwandter. "Nein, aber ich kenne keiner meiner Verwandter, bin jedoch auf der suche nach ihnen. Mir wurde von Verwandten erzählt, jedoch habe ich noch nie welche getroffen, außer meiner Eltern, die verstorben sind.", antwortet sie auf seine Frage. "Sieht deine Gildenmeisterin mir denn irgendwie ähnlich oder so? Oder hat sie irgendwelche Ähnlichkeiten oder ähnliches?" Jetzt muss sie es wissen, vielleicht findet sie endlich jemanden, vielleicht muss sie endlich nicht mehr träumen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Do Nov 29, 2012 10:19 pm
Als Rhytmia von Reiko hörte, erschlug sie Geb beinahe mit ihren Fragen, obwohl sie auch sagte, dass sie den Namen nicht kenne und nur ihre mittlerweile toten Eltern gekannt hatte. Geb hob erstmal abwehrend aber dennoch unsicher lächelnd die Hände zwischen sich und Rhytmia, während er sagte: "Nun sie hat auch blonde Haare, ist ungefähr genau so alt wie du und auch von der gleichen Größe. Allerdings hast du eine ganz andere Augenfarbe und ein anderes Gesicht als sie.". Jetzt lächelte er freundlich als er sagte: "Sie ist zur Zeit nicht da, aber ich könnte dich andererseits fürs erste nach Fairy Tail bringen, wo du auf sie warten kannst."
Aurora C-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Fr Nov 30, 2012 3:28 pm
Geb hebt seine Hand abwehrend und lächelnd die Hände zwischen Rhytmia und sich und versucht Gemeinsamkeiten zwischen Reiko und Rhytmia zu finden. Er meint, sie habe die gleiche Haarfarbe, ist ungefähr gleichaltrig wie sie und hat ungefähr die gleiche Größe. Trotzdem gibt es auch unterschiede. Naja, sie ist auch höchstens eine Cousine und keine Schwester. Er meint, sie ist derzeit nicht in der Gilde, aber er könne sie trotzdem schon einmal in die Gilde bringen. Wahrscheinlich, weil sie Reiko auch am ehesten dort auffinden würde. "Klar, wir können gerne dahin gehen, dort finde ich Reiko auch bestimmt am ehesten, wenn sie wieder da ist.", sagt sie. "Sag mal, weißt du ob sie auch Magie besitzt und was für eine?"
Geb A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Fr Nov 30, 2012 7:48 pm
Rhytmia sagte, dass sie kein Problem damit habe, nach Fairy Tail zu gehen und Geb nickte. Dann deutete er ihr zu folgen und antwortete auf ihre Frage, ob Reiko auch über Magie verfüge, während er Richtung Fairy Tail ging: "Natürlich verfügt sie über Magie, sonst wäre sie nicht Gildenmeisterin. Das Problem ist nur: Keiner scheint von ihrer Magie zu wissen. Sie verfügt über mehrere Elemente, weswegen man sich nicht klar ist wie sie überhaubt Magie benutzt. Sie redet manchmal mit sich selbst, aber es scheint so als würde sie mit anderen Personen reden, die ebenfalls im Raum sind aber niemand sehen kann. Oh und Shizophrenie lässt sich ausschließen, weil sie immer das selbe Verhalten aufzeigt." Er lachte leise und meinte noch: "Ach ich denke, ihr werdet schon miteinander auskommen.". Das sagte er wegen ihrem verträumten Wesen.
Aurora C-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Fr Nov 30, 2012 9:05 pm
Auf Rhytmias Frage antwortet Geb, dass niemand eigentlich weiß, was Reiko für eine Magie benutzt und sie mehrere Elemente benutzen kann. Außerdem meint er, dass sie manchmal mit sich selbst redet. Da klingelt es bei Rhytmia, Reiko benutzt die gleiche Magie wie sie selber, vielleicht solle sie mit Reiko über die Magier reden, da sie über ihre eigene Magie selber wenig weiß. Dass sie die selbe Magie benutzen, muss doch irgendwie heißen, dass sie etwas mit einander zutun haben müssten, oder nicht? "Mit sich selbst reden meinst du? Meinst du, wenn man mit anderen Menschen reden würde, die ihr gar nicht sehen könnt? Wenn ja, dass mache ich auch. Vielleicht besitzen Reiko und ich die gleiche Magie?"
Geb A-Rang
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Fr Nov 30, 2012 10:31 pm
Rhytmia meinte, dass sie auch oft mit Menschen redet, die andere nicht sehen können. Das soll die Quelle ihrer Kraft sein. Hm, vielleicht hat sie recht... , dachte sich Geb und führte Rhytmia auf das Gildengelände. Vor dem Eingang von Fairy Tail angekommen, drehte er sich zu ihr um und sagte: "Das ist wirklich interessant. Vielleicht kannst du mir mehr von eurer Magie erzählen, aber vorerst...". Er stieß die Tür auf und machte lächelnd eine einladende Geste, während er hinzufügte: "...machen wir es uns in der Gildenhalle gemütlich.". Nachdem sie dann hinein gegangen war, ging auch er ebenfalls in das Gebäude.
tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Jun 24, 2013 1:54 pm
cf: Heroic Dragon Haupthalle
Die Frage von Asuna, ob er sich schon Gedanken gemacht hat, wo er vor hat die Häuser sucht, hat er geantwortet, dass an der Hauptstraße einige freie Häuser stehen. Direkt haben die beiden sich auf den Weg zur Hauptstraße gemacht, glücklicherweise ist die ja fast bei der Gilde. Hier stehen einige Häuser, aber nicht alle sind frei. "So, hier sind wir. Also halt Ausschau, das Gleiche werde auch ich tun, aber es kann ja sein, dass ich einen anderen Geschmack habe als du, trotzdem werde ich versuchen mein bestes zu geben.", sagt sie enthusiastisch und schaut nach "dem perfekten Haus".
Zuletzt von Asuna am Mo Jun 24, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Jun 24, 2013 1:58 pm
cf: HD haupthalle "So, hier sind wir. Also halt Ausschau, das Gleiche werde auch ich tun, aber es kann ja sein, dass ich einen anderen Geschmack habe als du, trotzdem werde ich versuchen mein bestes zu geben." sagte Asuna, Shiro blickte beim gehen einpaar mal zu ihr rüber und kam nicht drum rum zu bemerken das sie sogar kleiner war als Asuna was im endeffekt dem was sie als Peinlich ansah nochmal eins drauf setzte "Oh man ... in jedem fall gewöhnungsbedürftig" murmelte sie vor sich hin während die beiden durch die Hauptstraße gingen
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Jun 24, 2013 8:47 pm
Akai sagt nichts dazu, was Asuna gerade gesagt hat. Anstatt etwas zu erwidern, seufzt er nur kurz und murmelt dann irgendetwas vor sich hin, was Asuna nicht wirklich verstanden hat. Anscheinend weiß er nichts für seine neue Wohnung und findet irgendwelche Sachen, welche ihn ärgern. Vielleicht der jetzige Größenunterschied oder dass sie sich jetzt als Familie ausgeben. Irgendetwas ist bestimmt, aber Asuna lässt ihn erst einmal in seinen Gedanken und deutet dann auf ein Haus. "Ist das nicht hübsch?", fragt sie ihn, während sie mit dem Finger dann in die Richtung zeigt. Sie hat einfach willkürlich auf ein freies Haus gezeigt, welches ganz ok aussieht und frei ist.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Hauptstraße Mo Jun 24, 2013 8:53 pm
Nach einigen Minuten des Schweigens brach Asuna das Schweigen dann endlich und sagte "Ist das nicht hübsch?" und deutete dabei auf eines der Freien Häuser, vor der Tür stand ein Dickes schild mit >Verkauf< drauf stehend und schon kam so ein möchtegern versicherungsvertreter angekrochen und stand hinter den beiden "Intresse" Regelrecht Reflexartig schoss dabei aber auch Shiros rechte nach oben die den vertreter direkt im GEsicht traf so das er nach hinten umkippte "..... Sorry, was ein Reflex" meinte sie, natürlich war das gelogen aber sie hatte da wohl schon mehr druch gemacht als Asuna. Doch um sich auf Asunas frage zu richten "Ja das schaut nett aus." meinte sie und musterte das haus