Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Breite Hauptstraße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Breite Hauptstraße D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySo Okt 25, 2015 4:59 am

Eine große, offene Straße, gesäumt von vergleichsweise kleinen Gebäuden mit Schaufenstern. Demnach handelt es sich bei dieser Straße wohl auch um die wichtigste Einkaufsstraße der unterirdischen Stadt der Organisation. Was einem jedoch sofort ins Auge fällt ist die Tatsache, dass diese Schaufenster eher düstere Dinge präsentieren, so wie Waffen, Gifte, Trophäen aus Knochen oder dergleichen und teilweise sogar eindeutigem "Schmuck" aus menschlichen Körperteilen, wie etwa Schädeln, Händen oder Ohren.
Der Ort scheint wie gemacht für einen makabren Kampf auf Leben und Tod ...
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMo Okt 26, 2015 6:14 pm

cf: unfertige Quest, dennoch nach Questende. Time-Loop ftw ! xP


Stolz über ihre Leistungen in der vergangenen Quest, waren Shino und Undertaker wieder mit dem gestohlenen Schiff zurück gesegelt, hatten ihre "Fracht" an einem Strand von Bord gelassen und waren dann selbst zurück zur Gildenhalle gegangen ... und da war auf einmal jedes bisschen an Freude aus dem Undertaker verschwunden, als er von einem Boten hörte, Hotaru-Chan sei entführt worden ...
Er hatte Shino nur einen einzigen Blick zugeworfen, welcher unmisstverständlich klar machte, was er zu tun gedachte. Sie konnte gerne hinterher kommen, wenn sie denn wollte, aber er hatte keinen Augenblick gezögert und war mit absoluter, eiskalter Absicht, alles und jeden zu töten, was ihn aufhalten würde, los geschnellt und hatte bereits seine gesamte Ausrüstung herauf beschworen. Gnade würde es heute keine geben, so viel war klar !
Er hatte hierbei ausnahmsweise nicht den heimlichen Weg gewählt, sondern war einfach frontal durch einen Eingang marschiert und befand sich nun auf der breitesten Straße, die er hatte finden können. Er wollte geradezu, dass man ihn sah. Selten war ihm so sehr nach Blut und Tod gewesen. Absolut NIEMAND durfte es wagen, seine kleine Hotaru auch nur falsch anzuschauen. Eine Entführung schlug allem den Boden aus und hatte für einen Anfall blinder Wut im Shinigami gesorgt.
Nun, auf der Straße, drosselte er sein Tempo kein Stück. Er marschierte entschlossen und mit wehendem Mantel mitten durch diese trostlose Geisterstadt, direkt auf ein gewaltiges, magisch schimmerndes Gebäude zu. Das einzige Gebäude, welches den Eindruck machte, dass dort etwas sein könnte. Demnach würde auch dort Hotaru zu finden sein, da war er sich ziemlich sicher. Und er würde sie erreichen. Egal ob man versuchte ihn aufzuhalten, oder nicht. Er würde seine blutige Bahn durch alles hindurch ziehen, was ihm in die Quere kam. ALLES !
________________________________________________________________________________________

MP:


Veränderte Werte:


Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyDi Okt 27, 2015 3:55 am

cf: Quest und so

Shino und Undertaker hatten auf keinen Fall erwartet was sie hören würden als sie zu ihrer Gilde zurückkehrten, Hotaru war entführt worden, genauso wie die anderen Gildenmeister, und selbstverständlich würden sie nun alles dafür geben sie zurückzuholen. Man legt sich nicht mit ihrer Gilde an! Undertaker gab ihr nur einen Blick der ihr bereits alles verriet. "Direkt hinter dir."  versicherte sie ihm, auch wenn sie ein paar kleinere Probleme hatte mit ihm mitzuhalten, solange sie nicht angegriffen wurde konnte sie sich ein wenig schneller in einer etwas geisterartigeren Form fortbewegen und das war bisher auch genug. Undertaker hatte bereits seine gesamte Ausrüstung beschworen, aber Shino konnte nichts dergleichen machen. Dafür verbrauchten ihre Verwandlungen einfach zuviel Kraft. Sie fanden eine Geisterstadt vor, aber zu Shinos Bedauern waren hier keinerlei Geister answesend. Stattdessen herrschte einfach nur eine Totenstille. Shino war jedoch davon überzeugt, dass diese nur äußerst ungewähnlich war. Niemand würde sie einfach hier so hinlaufen lassen. "Ein Hinterhalt? Was meinst du? Es ist zu still und die Situation an sich ist schon mehr als merkwürdig."  Von nun an hielt sich die Magierin besonders bereit. Sie konnte aber nichts entdecken. Auch ihre Geister konnten ihr nicht sonderlich weiterhelfen, es war als würden sie durch irgendeinen Einfluss ihrer Sicht beraubt. "Ich kann meine Geister nicht verwenden um die Umgebung zu durchsuchen, mir gefällt das nicht." teilte sie ihm mit. Was würde auf die beiden Magier warten? Shino jedenfalls würde nicht tatenlos herumstehen.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyDi Okt 27, 2015 11:32 am

cf: GT Gildenhaus

Alle Wege und Hinweise die Amuro wegen der Entführung von Gildenmeister erfuhr, führte ihn am Ende hierher. Eigentlich war er kein Gildenmitglied aber bekam von den Mitgliedern der Gracefultiger mit, dass mehrere Gildenmeister vermisst werden, somit auch Reika. Er als Gildenloser sollte es weniger interessieren, doch seine Berufung als Detektiv hatte es dazu eine ganz andere Ansicht, weshalb er nicht mit den Gildenmitglieder von Gracefultiger zog, sondern auf eigene Faust arbeitete und einige spuren in diese trostlose Gegend brachte die Düster und unheimlich wirkte. Er schnaufte kurz und sah sich um, das ganze hier war ein mulmiges Gefühl, dann war er auch noch so einsam. Alleine zu sein war eigentlich weniger sein Problem, vielmehr ging es darum, dass manche Dinge lieber nicht alleine gemacht werden sollte, auch wenn er einen scharfsinnigen Verstand hatte, manchmal war es Klug auf sein Bauchgefühl zu hören. Bald schon erblickte er aus der Ferne eine magische große Gebäude und vor allem war er nicht allein, denn nicht weit standen noch 2 Geschöpfe die dieses ebenfalls gerade betrachteten und einer von ihnen kam Amuro sogar ziemlich bekannt vor. Jetzt hatte er sogar noch ein viel schlechteres Gefühl bei dieser Sache. Kurz darauf stand er auch schon hinter ihnen »Was treibt euch hier in diese trostlose Gegend?«, fragte der Blonde die zwei dann und sobald Undertaker sich zu ihm wenden würde, wäre Amuro ziemlich überrascht... vor allem, dass er ein Mitglied der Cursed Gryphon war, die er bald selbst bemerken wird.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyDi Okt 27, 2015 5:30 pm

Undertaker war ehrlich gesagt ziemlich froh, dass Shino ihm ohne einen Moment des Zögerns gefolgt war. Er konnte jemanden an seiner Seite gebrauchen, auf den er vertrauen konnte. Und wenn er auf irgendwen aus dieser Gilde zählen konnte, dann auf Revy oder Shino. Wo Revy war wusste er nicht, aber es war für ihn mehr als ausreichend, auch nur eine der beiden an seiner Seite zu haben. Einer Person, welcher er vertraute war immerhin deutlich besser als garkeine.
Was ihn schon eher störte war, dass Shino anfing von der Möglichkeit eines Hinterhalts zu reden und sie wohl die Umgebung mit ihren Geistern nicht durchsuchen konnte ... Was war das bloß für ein Ort.
"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir die Situation gefällt. Aber selbst wenn es einen Hinterhalt gibt, werde ich niemandem am Leben lassen, der es wagt, sich mir in den Weg zu stellen. Ob sie von allen Seiten, aus der Luft oder aus dem Boden kommen, egal von wo der Hinterhalt kommt, sie werden sterben. Der einzige Unterschied ist, dass wir besser aufpassen müssen. Und wer weiß, vielleicht gibt es nicht einmal einen Hinterhalt, sondern sie haben sich alle in diesem Gebäude dort hinten verschanzt."
Bei seinen letzten Worten deutete Undertaker mit der Sense die Straße entlang auf das seltsam schimmernde Gebäude. Sowohl ein Hinterhalt, als auch eine Defensiv-Strategie waren gut möglich. Sie mussten einfach vorsichtig sein, dann war alles gut.
Umso mehr war der Undertaker nun also kampfbereit, als er plötzlich Schritte hörte und dann die Frage vernahm, was Shino und ihn in eine so trostlose Gegend führte.
Doch er musste nicht lange nachdenken, bis er die Stimme erkannte, die hier zu hören gewesen war, weshalb sein Körper sich entspannte und sich ein tödliches Lächeln auf seine Züge schlich, während er über die Schulter schaute und den miesen, kleinen Detektiv mit seinen grünen Augen bedrohlich anfunkelte.
"Yo ... lange nicht gesehen, Spürhund.", sagte er kalt, ehe er sich vollständig umdrehte und seine Sense schulterte, um eindeutig zu zeigen, dass Amuro zwar in Reichweite für einen einzigen, tödlichen Schlag war, aber Undertaker ausnahmsweise mal nicht vorhatte, hier jemanden zu töten. Als er nun noch einmal anfing zu sprechen, war er verblüffend seriös und sprach mit kalter Entschlossenheit, wenngleich auch ziemlicher Abneigung zu dem Blonden.
"Du hast Glück, dass ich heute besseres zu tun habe, als mich deiner zu entledigen. Um auf deine Frage zu sprechen zu kommen ... alte Freundschaften und Versprechen verpflichten mich dazu, der Gildenmeisterin von Sacred Gryphon zur Hilfe zu kommen. Wenn du demnach auch die Gildenmeister befreien willst, stehen wir also sogar auf der selben Seite ... zumindest bis ich alle Feinde, die ich hier finde, abgeschachtet habe."
__________________________________________________________________________


MP:


Veränderte Werte:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Okt 28, 2015 9:59 am

Undertaker bestätigte Shinos Worte und hielt es auch nicht für allzu unwahrscheinlich, dass sie in eine Verteidigungsmaßnahme laufen würde. Wer würde schon seine Haustür sperrangelweit offenlassen und damit seine merkwürdigen Pläne offenlegen? Plötzlich ertönte hinter ihnen eine Stimme und Shino war für einen Moment ziemlich verunsichert, ließ sich jedoch nichts anmerken. Die Person, ein blondhaariger Mann, fragte sie was sie in dieser trostlosen Gegend machten. Undertaker reagierte als Erstes und schien den Mann zu kennen. Er nannte ihn einen Spürhund, woraus Shino schloss, dass er wohl öfter in Angelegenheiten lief die ihn eigentlich besser nichts angehen sollten. Zumindest für den Moment wären sie jedenfalls aber auf der selben Seite, weshalb er ihn jetzt nicht an Ort und Stelle erledigen würde. Shino musterte den Blonden kühl und wechselte kein Wort. Einer kurzen Einschätzung nach war sie sich sicher, dass er ihnen schon nicht in den Rücken fallen würde, oder selbst wenn, keine sonderlich große Bedrohung darstellte. "Ihr kennt euch? Interssant. Aber um es von meiner Seite auch noch einmal zu bestätigen: Solange du mir nicht im Weg stehst wirst du schon nichts abbekommen, denke ich." sagte sie zunächst recht harsch, ihre Stimme wurde dann aber gegen Ende wieder weicher und ihr typisches, freundliches Lächeln kehrte auf ihr Gesicht zurück. "Wer es wagt unsere Gilde auf diese Art und Weise zu beleidigen wird unseren Zusammenhalt zu spüren bekommen." knurrte sie über den Grund ihres Aufenthaltes. Wie gerne hätte sie sich jetzt einfach in einen stürmenden Drachen verwandelt und die Gegend dem Erdboden gleich gemacht, aber sie bezweifelte, dass es so einfach sein würde. Außerdem mussten sie ja ersteinmal Hotaru befreien, danach blieb ja immer noch die Möglichkeit alles zu zerstören. Sie freute sich schon darauf ihre wahre Macht zu entfesseln. Undertaker hatte ja schon ein gutes Schauspiel davon miterleben dürfen.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Okt 28, 2015 11:08 am

Als Undertaker sich nun zu ihm wandte, sah Amuro ihn überraschend an. Was machte Undertaker hier? Sie hatten sich seit Jahren nicht mehr gesehen und nun traf er ihn in so einem Ort? Er wusste zu erst nicht wie er darauf reagieren sollte und blickte ihn ernst an. Ihm war klar, dass er jederzeit seine Sense schwingen lassen würde, also war er jetzt Vorsichtig. Auch seine Begleiterin wirkte feindselig. Wie kam sie darauf, dass er ihre Gilde angreifen wollte? So einer war er nicht. Amuro nahm eine lockere Haltung ein, als Undertaker meinte, dass er nicht an ihn Interessiert sei und seine Gildenmeisterin retten wollte, die entführt wurde. Aber das Undertaker bereit war mit Amuro zusammen zu arbeiten... vor allem war er in einer offiziellen Gilde aufgenommen. Jemand, der dafür doch eigentlich keine Interesse an offiziellen Gilden zeigte... seltsam. »Du bist also hier im deine Gildenmeisterin zu retten?... wer hätte gedacht, dass du mal einem offiziellen Gilde beitretest.« Dann setzte er sein Blick zu Shino »Ich habe nicht vor euch im Weg zu stehen, ich bin aus demselben Grund wie ihr hier. Die Gildenmeister wurden alle entführt und ich möchte herausfinden weshalb. Ich gehöre zu keinen der Gilde an, aber es ist immerhin mein Pflicht die Sache nachzugehen«, sprach er und wandte sich wieder zu Undertaker. »Ich habe im Moment auch keine Interesse gegen dich zu kämpfen... noch nicht. Wichtig ist erst Mal, dass wir die Gildenmeister retten, danach können wir ein kleines Plauderchen herhalten. Ich denke, wir sollten erst ein Mal zusammen arbeiten. Naja, solang du mit der Sense mich nicht von hinten angreifst.« Er ging dann ein Schritt auf ihnen zu und sah zum Gebäude »Und, habt ihr inzwischen was herausgefunden?«
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Okt 28, 2015 4:31 pm

Undertaker konnte nicht anders, als bei Amuros überraschtem Gesicht zu grinsen. Der kurze Anflug von Freude verschwand jedoch auch kurz darauf wieder, während Undertaker nickend Shinos Worte bestätigte.
Interessanter wurde es jedoch, als der Detektiv nun verwundert darüber war, dass Undertaker einer Gilde beigretreten war. Zudem sagte er, er habe nicht vor, irgend jemandem im Weg zustehen, da er ja ebenfalls hier war, um das Verschwinden der Gildenmeister zu klären. Auch wollte er nicht kämpfen, sondern tatsächlich erst einmal zusammen arbeiten ... zumindest so lang Undertaker ihn nicht von hinten mit der Sense erledigte.
"Keine Sorge, ich töte niemanden, der noch von nutzen sein kann. Außerdem wäre es doch langweilig, meinen allerliebsten Erzfeind einfach so zu erledigen. Dann hätte ich in Zukunft weitaus weniger zu lachen. Was meinen Beitritt angeht, möchte ich meinen, dass jede Münze zwei Seiten hat, nicht wahr ? Nur weil ich nicht immer unbedingt nach dem Gesetz lebe, heißt das nicht, dass ich nicht auch Freunde haben kann und für diese einstehe. Und wenn diese nun einmal in einer offiziellen Gilde sind, dann kann ich es auch mit mir vereinbaren, ab und zu mal einen gesetzlich korrekten Auftrag zu erledigen."
Nach dieser Erklärung fragte Amuro dann auch noch, was sie inzwischen herausgefunden hatten, woraufhin der Sensenmann mit einem seiner Finger auf das schimmernde Gebäude am Ende der Straße deutete.
"Ich habe mehrfach versucht, mich von ein paar Dächern aus umzusehen, aber da hier alles unterirdisch ist, kann ich durch die Dunkelheit nicht weit genug sehen. An sich ist dieser Ort jedoch völlig ausgestorben. Es finden sich noch Dinge, die darauf schließen lassen, dass hier erst vor kurzem noch etwas los war, aber alle sind verschwunden. Vermutlich sind also alle normalen Leute dieser Gruppe geflohen, während nur die Kämpfer zurückblieben, um alle Eindringlinge zu erledigen. Meine Freundin hier ist nicht in der Lage, die Umgebung genauer zu überprüfen, obwohl ihre Magie dazu in der Lage sein sollte. Und dieses Gebäude dort ist das einzige, welches den Eindruck macht, dass dort etwas los ist. Wir sollten also dort unsere Antworten finden ... vielleicht sogar sofort die Gildenmeister. Wir denken jedoch, dass sich entweder alle Feinde dort verschanzen, oder sie in der Stadt Hinterhalte legen. Deshalb ist es natürlich riskant, einfach drauf los zu preschen, wo wir inzwischen so im offenen stehen. Wenn es Hinterhalte gibt, wurden wir bereits entdeckt. Demnach müssen wir vorsichtig vorgehen, so ungern ich auch Zeit verschwende ..."
__________________________________________________________________________

MP-Regeneration: 400 + 75 = 475

Werte schreib ich bei Kampfstart wieder rein xD
Nach oben Nach unten
[NPC] Nexus Xeno

[NPC] Nexus Xeno


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1760/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1760/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Okt 28, 2015 6:04 pm

First Post :

Phase A des Plans war abgeschlossen und die Wirkung war erstaunlich gewesen, für Nexus ein wahres Schausspiel, denn die Ereignisse hatten sich überschlagen und einige Mitglieder der betroffenen Gilden waren in Panik geraten, als sie die Wahrheit erfuhren. Es war ein Genuss es mit anzusehen, wie die Mitglieder, dies in verschiedenen Varianten verkrafteten oder nicht. Die Einen verfluchten die Entführer, die Anderen drohten den Übeltäter mit dem Tode, ein paar Mitglieder verzogen sich und hofften, dass alles nur ein böser Traum war, es gab sogar welche, die alles für eine Lüge hielten. Nexus war sichtlich schon jetzt amüsiert. Er hatte schon immer fest daran geglaubt, dass der Plan einwandfrei funktionieren würde, deswegen wollte er sie jetzt dafür nicht enttäuschen und war froh, dies beweisen zu dürfen. Es hatte seine Zeit gedauert, denn es mussten viele Vorbereitungen getroffen werden und es hieß oft dazwischen warten. Der Magier sprang von seinem erhöhten Platz aus, auf die Straße und lief langsam in Mitte der breiten Hauptstraße, dabei beobachtete er gerne sein Umfeld. Er wollte es nicht wie die meisten seiner Kollegen machen und sich einfach den Schwachen und Ahnungslosen nähern, denn dann war der Spaß meistens viel zu schnell vorbei. Aber warum sollte man sich nur um die kleinen Fische kümmern, während potenzielle Feinde in der Stadt verteilt sind? Nexus näherte sich langsam den starken Präsenzen, die er zuvor schon wahrgenommen hatten, jedoch bemühte er sich nicht unauffällig zu bleiben. Es war sein zugeteilter Ort, man habe ihm erklärt, er solle alle Personen auf dieser Straße zurückhalten und dies würde er auch mit allen Mitteln ausführen. Die Hauptstraße war groß und überschaubar, sie bot viel Platz und das brauchte er, ansonsten konnte er nicht vernünftig agieren, wenn die Orte zu eng waren, vor allem nicht, wenn es mehrere Personen waren. Er brauchte kein Versteckspiel und auch kein Überraschungsmoment. Der Feind sollte wissen, wo er war. Der Magier beobachtete die Drei, jedoch blieb er still. Er wartete einfach ab. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihn bemerkte, dazu waren keine Worte bisher nötig.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Okt 28, 2015 8:50 pm

Undertaker stellte noch ein paar Dinge klar bevor er dem blonden Mann dann erklärte was sie bisher so herausgefunden hatten. Das war nunmal leider nicht allzu viel, was größtenteils der vorherrschenden Dunkelheit und merkwürdigen magischen Sichtbeeinträchtigung zuzuschieben war. Tatsächlich hatten sie nur einen einzigen Anhaltspunkt und das war eben diese merkwürdige, leuchtende Gebäude. Doch plötzlich sprangen bei Shino alle Alarmglocken an als ihre Geister ihr aufgeregt mitteilten etwas entdeckt zu haben. Davon musste sie natürlich unverzüglich den Anderen berichten, jedoch wollte sie auch sicher sein, dass es nicht nur falscher Alarm war. Erst als sie sich ganz sicher war entschied sie sich etwas zu sagen. "Jemand ist hier." Dabei drehte sich die Halbdämonin in Richtung der ihr unbekannten Person und deutete mit einem Finger in die Richtung der noch schemenhaften Gestalt. "Ich hab' dich entdeckt. Findest du nicht, du hättest wenigstens so tun können als würdest du uns eine Falle stellen?! " rief sie der Person entgegen. Befanden sich noch andere Personen in der Umgebung? Sie konnte sonst Niemanden entdecken. Zumindest eine Person war nun also vermutlich bereit es mit ihnen aufzunehmen. Er musste ganz schönes Talent besitzen es überhaupt zu wagen es mit der Elite aufzunehmen - oder aber er war vollkommen unwissend darüber mit wem er es eigentlich zu tun hatte. Nein, das schloss sie aus. Er musste zumindest erkannt haben, dass sie nicht sonderlich schwach waren. Das wäre dann wohl der erste vernünftige Test für die Elite. "Zeig uns wer es wagt unseren Zorn auf sich zu ziehen!"
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Nov 04, 2015 1:02 am

Alle Wege führten also du dieses Gebäude. Sie hatten bereits die Gegend abgecheckt und vermuten, dass sie dort etwas finden könnten. Andere Hinweise fand Amuro auch nicht. »Ich bin ebenfalls eure Meinung. Und ja, es ist nicht ganz ungefährlich was wir tun, aber wir haben bisher auch keine andere Möglichkeit. Wir würden vielleicht in ihre Falle rein laufen, aber wenigstens wären wir vorbereitet und erwarten keine Überraschung.« Doch gerade als Amuro davon sprach, erwähnte seine Begleiterin, dass jemand hier wäre und schon bald zeigte sich derjenige auch, der wohl kein Geheimnis draus machte. Die Dame wirkte für Amuro ziemlich aggressiv und Temperamentvoll... eine seltsame Gildenbande. Aber das passte zu dem 'Shinigami' auch irgendwie. Amuro stellte sich zu Undertaker und Shino, natürlich auch mit einem sicheren Abstand von beiden, da er sie ihnen nicht wirklich traute, vor allem sein alter Erzfeind nicht. Das Vertrauen für die Zusammenarbeit musste er erst verdienen, aber das würde sich im Laufe der Rettungsaktion von selbst ergeben. Jedenfalls schien der weißhaarige nicht auf ihre Seite zu sein, jedenfalls reagierte Shino ziemlich giftig auf ihn. Also kein weiterer Gildenmitglied sondern ein Feind. Da Shino ihn schon darauf ansprach, sagte der Blonde erst Mal nichts und wollte die Situation beobachten.
Nach oben Nach unten
[NPC] Nexus Xeno

[NPC] Nexus Xeno


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1760/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1760/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySo Nov 08, 2015 1:33 am

Die Gruppe schien ihn bemerkt zu haben. Nexus grinste, als er merkte, dass seine Präsenz erkannt wurde und auch sofort wurde eine Person besonders aufmerksam, das braunhaarige Mädchen meinte lautstark, dass Xeno sich wenigstens hätte Mühe geben sollen. Er hätte sie ja in eine Falle locken können.
Es kratzte ein wenig am Ego des Silberhaarigen, da er sich dadurch ein wenig unterschätzt fühlte. Die Braunhaarige würde noch sehen, wie stark er war.
Die Gruppe bestand aus einem braunhaarigen Mädchen, die eine starke Präsenz ausstrahlte, einem blonden Jungen und einem weißhaarigen Mann, der eine Ausstrahlung hatte, wie manche Kollegen von Nexus, jedoch war er definitiv nicht ungefährlich, wenn Xeno sich nicht täuschte, dann war ihm sogar der Name des Mannes geläufig.
Das Grinsen des Silberhaarigen verschwand. Die Braunhaarige fordete Nexus heraus, denn wer sollte es wagen ihren Zorn heraufzubeschwören? Nexus bewegte sich nicht, so wie er jetzt stand, hatte er die beste Übersicht, falls es demnächst zu einem Kampf kommen sollte :
"Eine Falle stellen? Ich denke, das ist nicht nötig. Ich bin nicht hier um Spiele zu spielen. Es gibt keinen Grund zu versuchen mich zu provozieren, braunhaariger Fuchs.", sagte er und klang ein wenig überheblich. Warum sollte er darauf eingehen, wenn hier jemand provozierte, dann war er das.
Nexus warf als Nächstes dem Blonden ein prüfenden Blick zu. Sein Gesicht sagte ihm nichts und wie stark er war, dass konnte der Silberhaarige auch nicht wirklich benennen. Zunächst war es taktisch klüger, wenn sich Xeno auf Distanz hielt, er würde die Situation weiterhin beobachten. Vielleicht würde einer der Gruppe den Fehler machen und ihn frontal attackieren, dafür wäre er gewappnet, jedoch schätzte er die Gruppe nicht so ein. Es sah danach so aus, als würde die ganze Sache hier noch sehr interessant werden.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyDi Nov 10, 2015 10:05 pm

Er hatte es also nicht nötig Spiele zu spielen? Dann meinte er es wohl ernst. Shino war sich aber sicher, dass sie ihn mit Leichtigkeit ausschalten konnten. Immerhin war der Silberhaarige nur alleine und Shino und Undertaker waren schließlich ein recht eingespieltes Team. Was mit dem Anderen geschah interessierte die Halbdämonin recht wenig. Wenn er schon hier war würde er wohl schon auf sich selbst aufpassen können. Was sie aber störte war, dass er sie einen Fuchs nannte. War es nicht offensichtlich, dass es sich bei ihr um einen Wolf handelte?! Wobei.. Shino knurrte. "Ich hoffe du unterschätzt uns nicht. Das wäre ein Fehler den du teuer bezahlen müsstest." sagte sie mit einem Grinsen. Sollte nun also der Tanz mit dem Teufel beginnen? Sie ging ein paar Schritte auf ihren Gegner zu, einfach nur um seine Reaktion abzuwarten. Dann verwandelte sie sich in die menschenähnliche Form ihres Wasserdrachen bevor sie anschließend zwei Verfolger erschuf und entsandte um anzugreifen. Dabei achtete sie darauf, den ersten Verfolger früher loszuschicken und den zweiten nach einer kurzen Verzögerung - denn sie hatte zwei verschiedene Versionen beschworen. Dadurch trafen sie beide etwa mit wenigen Sekunden Abstand nacheinander ein, auch wenn das recht schwer abzuschätzen war. Vielleicht würde er ja auf diesen kleinen Trick hereinfallen und den zweiten Verfolger unterschätzen und nur halbherzig abwehren oder aber seine Geschwindigkeit unterschätzen. "Keine Sorge. Falls du stirbst haben wir bestimmt noch eine Verwendung für dich im Jenseits." sagte die Halbdämonin mit einem hämischen Grinsen. Eines stand fest: Entkommen würde ihr an diesem Tage Niemand. Nun war die Frage wie und ob sich der Gegner wehrte und was ihre Verbündeten tun würden. Undertaker traute sie durchaus einen direkten Angriff zu. Den anderen Mann konnte sie jedoch nicht einschätzen. Was ihren Gegner betraf, so wirkte dieser zumindest nicht schwach und würde ihnen wohl etwas entgegenhalten können.

____

Mana:
1000 - 110 = 890 Mana verbleibend

Stats:
Spoiler:


Schaden:
Spoiler:

Neue Techs:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySa Nov 14, 2015 12:49 pm

Reihenfolge: Amuro | Undertaker | Nexus | Shino

Amuro hielt sich über ihre Gespräche heraus und blieb die meiste Zeit ganz still. Er kannte weder Shino noch den silberhaarigen. Für ihn war es besser erst ein Mal ruhig zu bleiben und die Lage abzuschätzen. Alles deutete aber daraufhin, dass sie verfeindet waren und Amuro wohl auf die Seite der Sacred Gryphon schlagen würde. Was genau der Silberhaarige wollte oder wieso er hier war wusste der Blonde nicht. Sie warfen sich ein paar Sätze auf den Kopf und dann begann die Wölfin 2 Wesen zu beschwören, die nacheinander den silberhaarigen Angriffen. Amuro würde sich noch zurückhalten und das Kampfgeschehen beobachten, aber auch er bereitete sich auf ein Angriff vor. Wenn er hier war um gegen sie zu kämpfen, hieß es sowieso nie etwas gutes. Ebenso war es für den Blauäugigen Fraglich, ob er etwas mit die Entführungen der Gildenmeister zu tun hatte, aber das würde sich nach dem Kampf erst zeigen. Amuro würde im Kampf höchstens Shino und Undertaker Rückendeckung geben, denn dafür hatte er nur seine Revolver, die aber ausreichen sollte um mitzuhelfen. Im Moment war es wichtig zusammenzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySa Nov 14, 2015 2:59 pm

Die ganze Zeit über, seit man ihren Feind bemerkt hatte, war Undertaker verdächtig still geblieben und hatte sein zukünftiges Opfer einfach nur abwartend fixiert. Shino unterhielt sich als einzige mit dem Fremden und es dauerte nicht allzu lange, bis es auch schon dazu kam, dass sie eine Verwandlung durchmachte und einen Angriff startete, woraufhin Undertaker nun ebenfalls langsam in Bewegung kam.
"Denk daran, den Kerl nicht aus versehen umzubringen, meine Liebe.", gab er mit kühler, vollkommen ernster Stimme von sich, ehe er einen lockeren Sprung zur Seite machte.
"Ich für meinen Teil will nämlich meinen Spaß dabei haben, ihn nach und nach zu zerlegen, während er es alles beobachten kann. Und du, Spürhund, achte einfach darauf, aus der Schussbahn zu bleiben und verschaff Shino und mir ein wenig Extra-Freiraum. Wir sind ein gut eingespieltes Duo.", verkündete er nun, vollkommen die Tatsache ignorierend, dass ihr Gegner ihn hören konnte. Es würde ihm sowieso nichts bringen. Heute war sein letzter Tag auf Erden, wenn es nach Undertaker ging.
Und eben deshalb war es nun auch an der Zeit, dem Kerl ein paar Probleme zu bereiten und ihn aus der Reserve zu locken.
Und deshalb fing Undertaker nun an los zu rennen, um an ihrem Gegner vorbei zu gelangen, während er seine Sense nach ihm schleuderte. Durch die Shinigami Soul Chain brachte er hierbei einen leichten Schwung herein, so dass sie in einer Kurve flog und sich schräg seitlich nähern würde. Mal sehen, was dieser Kerl so konnte, wo er doch nun ein wenig unter Druck gesetzt werden würde. Erst ein Angriff von Shino und kurz darauf einer von ihm. Manchmal war es unangenehmer, Angriffe nacheinander abzuwehren, als gleichzeitig. Die Frage war, wie das bei ihrem Gegner stand. Und genau das wollte Undertaker nun auch herausfinden.
__________________________________________________________________________

MP:


Veränderte Werte:


Schadensberechnung:


Aktive Zauber:
Nach oben Nach unten
[NPC] Nexus Xeno

[NPC] Nexus Xeno


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1760/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1760/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySo Nov 15, 2015 10:35 pm

Er hatte das schon vermutet, aber seine Feinde waren nicht zimperlich. Zwei von Drei agierten sofort und ließen nicht viel Zeit übrig. Für Nexus war das kein Grund beeindruckt zu sein, er hatte in seinem Leben schon deutlich üblere Kämpfe gehabt. Er stand schon oft davor zu sterben, aber das er jetzt hier war, lag daran, dass er das dann doch nicht tat, also wenn er hier versagte, dann war es seine Schuld. Während das braunhaarige Mädchen schon ihren ersten Zauber ausführte, verwendete der Silberhaarige zwei Zauber hintereinander. Mit dem ersten Zauber erhöhte er seine Geschwindigkeit und mit dem zweiten Zauber seine Stärke, jedoch reduzierten sich damit seine magische Abwehr und seine Reflexe. Er schätzte diesen Kampf eher auf ein offenen Konflikt ein, deswegen legte er seinen Schwerpunkt auf starke Angriffe. Es war schön, dass bisher keiner geflohen war, somit konnte es nochinteressant werden. Wie sie wohl reagieren würden, wenn Nexus seinen Wirbel freisetzte. Der weißhaarige Feind hatte sich für ein Sturmangriff entschieden und warf in schräger Wurfbahn seine Sense nach ihm. Der Mann selber wollte an Nexus vorbei. Er war schnell und seine Sense auch, aber nichts war zurzeit schneller als sein nächster Angriff. Xeno fluchte jetzt schon, dass er schon zu Beginn des Kampfes mit erhöhten Mitteln beginnen musste, aber eines hatte der Silberhaarige in Kämpfen gelernt, unterschätze zu keinem Zeitpunkt deinen Feind, außerdem hatte er noch ein paar Überraschungen übrig. Zusätzlich für die zwei beschworenen Angreifer, die das braunhaarige Mädchen geschickt hatte, verwendete Xeno einen starken Konter. Air Field. Alles in 36 Meter Durchmesser, also 18 Meter Radius um ihn herum, würde die magische Stärke des Silberhaarigen zu spüren bekommen. Er brauchte nur ein Schnippsen und ein Wirbelsturm entstand um herum, aber der Wirbel aus konzentrierten Luftströmen blieb nicht lange dort, sondern breite sich in hoher Geschwindigkeit auf die gesamte Fläche der 36 Meter aus. Nexus sah für den Moment nichts, während er im Wirbel stand, jedoch brach einer der zwei Angreifer noch durch seinen Angriff hindurch und verpasste Xeno einen leichten Treffer. Es war nichts schwerwiegendes, aber es war ein Schnitt gegen seinen Arm, der ihn leicht bluten ließ. Das reizte den Silberhaarigen sehr, am Liebsten würde er ihr die Luft abdrehen, das konnte er nach dem Kampf auch tun. Er konnte sie somit 15 Minuten leiden lassen, bevor sie ersticken sollte, aber dazu musste sie liegen bleiben und das war jetzt nicht der Fall. Er sah sich seine Verletzung an, es war ungewöhnliches unbekanntes Gefühl, aber das war unbedeutend, denn er war gespannt, wie man seinen Angriff aufgenommen hatte, immerhin wurde sein Angriff von den beiden beschworenen Angreifern nicht aufgehalten, da sie jedem im Radius trifft, der sich nicht verteidigt hatte. Xeno war vor dem Kampf extra bis auf zirka 15 Meter in die Nähe der Gruppe gekommen und hatte dort gewartet, bis man ihn bemerkt hatte. Sollten die Beiden noch beim Angriff im Radius sein, würde es für sie schmerzhaft werden. Da der Weißhaarige auf ihn zukam, würde er auf jeden Fall im Radius sein.
__________________________________________________________________________

(Hinweis : Die "Fehler" wurden abgeändert, die im nächsten Post erwähnt werden.)

MP-Kosten für Nexus :
Spoiler:

Veränderte Werte von Nexus :
Spoiler:

Schadensberechnungen (falls Nexus' Angriffe nicht verteidigt, gekontert oder ausgewichen werden) :
Spoiler:

Schaden erhalten :
Spoiler:

Verwendete Techniken von Nexus :
Spoiler:


Zuletzt von [NPC] Nexus Xeno am Mo Nov 16, 2015 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMo Nov 16, 2015 12:56 am

Die Halbdämonin schaute bestätigend zu Undertaker herüber als dieser meinte er solle ihn nicht ausversehen umbringen als dieser nun ebenfalls seinen Angriff begann. Er war echt schnell, das musste man ihm lassen. Aber ihr Gegner war auch nicht von schlechten Eltern. Zumindest wehrte er den Großteil ihrer Angriffsversuche ab und griff nun seinerseits an. Scheinbar nutzte er also Windmagie, denn er nutzte einen Wirbelsturm zum Angriff und auch zur Verteidigung. Dank ihres vorherigen Angriffes bekam die Halbdämonin nichts von dem Angriff ab, wie es bei den anderen aussah wusste sie nicht. Undertaker konnte für sich selbst sorgen und so wa es Shinos Hauptaufgabe erst einmal eine kleine Analyse ihres Gegners vorzunehmen. Windmagie. Schnell war er auch, aber er hatte es hier mit zweieinhalb, Amuro unterstellte sie jetzt einfach mal nicht sonderlich stark zu sein, Gegnern zu tun. Gut, dann würde sie ihn mal ein wenig auf Trab halten. "Ich hoffe du hast nicht erwartet heute nochmal zur Ruhe zu kommen." rief sie ihrem Gegner entgegen und erschuf nach und nach Geisterspeere welche sie ihm auch sofort auf den Hals jagte. Dabei lief sie um ihn herum während sie diese abfeuerte. Als Nächstes nutzte sie ihre Magie um ihn als Ziel zu wählen. Ihre Geister konzentrierten sich nun also darauf ihn zu behindern seine Magie zu wirken und allgemein ein wenig zu verlangsamen. Hatte er noch einen mächtigeren Zauber auf dem Kasten oder war es das schon? Sollte ihr Gegner einen mächtigen Angriff entfesseln so hätte Shino schon die perfekte Antwort darauf. Nun hielt sie sich allerdings erst einmal bedeckt. Sollte es notwendig sein würde sie wieder entsprechend reagieren, jetzt war es aber an Undertaker anzugreifen wie sie fand nachdem sie ihre Speere verschossen hat. Mal schauen wie er dieses Mal darauf reagierte! Die Halbdämonin jedenfalls war gedanklich schon einen Schritt weiter und überlegte wo sie wohl ihre Gildenmeisterin gefangen hielten beziehungsweise wie sie diese dort wohl herausbekommen konnten. Dabei musste sie sich auch fragen ob Morgiana vielleicht ebenfalls hier war? Sie würde auf jeden Fall ihre Augen aufhalten. Man konnte ja nicht wissen wer hier sonst noch alles herumlief. Musste sie eventuell noch einen Gang heraufschalten?

___
(Hinweis: Da du die Tech nur 1x verwendet hast wird auch nur einmalig der Schaden pro Person verrechnet. Air Field würde also gegen mich keinen Schaden machen da meine Offensive ja vorher durchgekommen ist und dadurch den Schaden 'aufgehoben' hat.)


Nexus' magische Kraft und Schnelligkeit werden durch Relentless: Soul Absorption & Soul Split auf dem A- bzw. C-Rang von nun an um je 20 verringert, was dann ab dem nächsten Post gilt.


Mana:
890 - 5- 20 - 25 - 50 - 50 = 740  Mana verbleibend


Stats:


Schaden:


Neue Techs:

Noch aktiv:
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyFr Nov 20, 2015 8:56 pm

Als der Kampf begann, blieb Amuro im hintersten Reihe sicher stehen, so war er außerhalb der Reichweite von Nexus, bevor dieser mit einem Angriff startete. Als Shino die Attacke begann, folgte daraufhin nun Undertaker und Nexus. Anstatt sich in das Getümmel zu stürzen, hielt Amuro sich eher zurück und sah erst den Ablauf im Kampf aus der sicheren Entfernung an. Er wollte den beiden ja nicht im Weg stehen und vor allem wusste Amuro auch, dass Undertaker kein Halt machen würde. Er kannte seine Art von Kampf, aus diesem Grund hielt er sich weiter zurück. Im Deckung heraus sah er das Kampfgeschehen an. Nexus war ein starker Feind und würde nicht so leicht nachgeben, daher musste Amuro überlegen, wie er Sacred Gryphon beschützen konnte oder besser gesagt, sie im Kampf zu unterstützen. Solche Art von Techniken die sie verwendeten hatte Amuro nicht, aber mit ein paar Giftschüsse könnte er den Gegner etwas lahmlegen. Kurz darauf kam ein Wirbelsturm von Nexus, die aber zum Glück seine Reichweite nicht hatte, er war sowieso ziemlich beschäftigt sich mit Undertaker und Shino zu mitzuhalten. Das gab ihm eine gute Gelegenheit ihn aus der Deckung heraus anzugreifen. Mehr musste Amuro eigentlich nicht machen: Ihn einfach nur permanent Vergiften, während andere voll in die Offensive gingen. Shion nutzt kurz darauf die nächsten Zauber ein,so war es auch für Amuro möglich nun im Kampf mitzumischen. Er wollte aber auch nicht viel zu nah ran, denn dieser silberhaarige Typ hatte gute Distanzangriffe. Normalerweise könnte er sich ihm nähern, sollte aber der Blondschopf auffallen, käme er wohl nicht zu schnell weg. Ob Undertaker oder Shino ihn dann sogar noch Beschützen würden, wäre eine andere Frage, aber eigentlich wollte er auch von ihnen nicht wirklich beschützt werden, vor allem nicht von Undertaker, denn ansonsten würde er ihm ja etwas schulden und da hatte er überhaupt kein Bock darauf. Kurz nachdem Shino ihr nächste Angriff startete, sprang auch Amuro teils aus seiner Deckung heraus und schoss eine magische Schuss auf Nexus, der ihn verlangsamen sollte. Da Shino ihre Zauber gegen ihn wirkte, sah er die Gelegenheit dazu. Selbst wenn er ausweichen sollte, sein Schuss würde Nexus verfolgen.


Zauber:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySo Nov 22, 2015 5:00 pm

Gut gut, der Kerl war also zumindest flink genug, um auf den Angriff zu reagieren, indem er selbst eine Art Sturm entfachte. Binnen eines Augenblicks hatte Undertaker, wie üblich, seine Möglichkeiten zum ausweichen abgewägt und führte nun die vielversprechendste Aktion durch.
Noch während der Wind sich ausbreitete, blickte Undertaker zu einem Gebäude in der Nähe und nutzte eben dieses als Ziel für eine verschnellerte Bewegung, nämlich seinen Aimed Cutter, mit welchem er auch noch etwas ganze anderes ermöglichen würde.
Er schoss also mit enormem Tempo von dem Wind davon, nutzte dem schnellen Schlag um eine Wand mit seiner Sense zu beschädigen, so dass eine Öffnung sichtbar wurde, und eilte dann mit hochgeschwindigkeit ins Innere des Gebäudes. Er entging dem Wind gerade so, als dieser aufhörte sich weiter aufzubreiten. Gut, dass seine Sense so leicht durch Steine und dergleichen Schnitt, sonst hätte die Wand ihn zu viel Zeit gekostet.
Nun jedoch war er bereit für einen kleinen Hinterhalt, weshalb er sich im hohen Tempo durch das Gebäude bewegte und schließlich an einem Fenster in Deckung ging und Nexus, Shino und Amuro beobachtete. Entsprechend der Situation würde er nun erst einmal kurz warten, um Nexus nervös zu machen, ehe er einen Angriff startete. So lange würden die beiden da unten auch ohne ihn klar kommen.
__________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Zauberwirkung:

Aktive Zauber:

Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
[NPC] Nexus Xeno

[NPC] Nexus Xeno


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1760/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1760/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMo Nov 30, 2015 6:26 pm

Keiner seiner drei Kontrahenten wurde ernsthaft erwischt. Sie standen alle noch und gingen zur nächsten Aktion über. Der Mann mit den weißen Haaren schoss mit einem hohen Tempo in ein Gebäude und entkam so dem Angriff. Das braunhaarige Mädchen war ebenfalls unberührt gewesen und der dritte Magier hatte sich außer Reichweite begeben. Nexus grinste, es wäre ja auch viel zu langweilig gewesen, aber so konnte er die Drei schon ein bisschen einstufen. Sein Blick wanderte schnell von einer Person zur Nächsten. Der weißhaarige Mann war zunächst uninteressant. Das braunhaarige Mädchen hatte mit dem nächsten Angriff bekommen und hatte sonderbare Speere geworfen. Nexus hatte spürte etwas Kaltes auf sich zurasen, aber er sah nichts, danach fühlte er sich sonderbar, aber er beschäftigte sich nicht damit, sondern konzentrierte sich auf seine Angriffe. Der blonde Magier griff mit einem einfachen Zauber an. Er schien wohl der Schwächste von den Dreien zu sein? Nexus schätzte den Angriff ab, er könnte nicht erneut mit der gleichen Technik kommen, seine Feinde hatten dafür bestimmt schon etwas geplant, vermutete der Silberhaarige, also musste er wohl in den sauren Apfel beißen. Er löste seinen erst verwendeten Zauber auf, damit wurde er zwar langsamer, aber er konnte sich wieder auf seine Verteidigung konzentrieren. Er sprintete vor und er erzeugte eine Kuppel aus konzentrierter Luft um sich herum, die Verteidigung würde wahrscheinlich nicht dem Angriff standhalten, aber der Silberhaarige brauchte nur Zeit. Er konnte in einer Reichtweite von 15 Meter ein kleinen Raum aus komprimierter Luft schaffen und diese dann explodieren lassen. Alles was sich innerhalb von 12 Meter von dort befand, würde getroffen werden. Das Ziel vom Silberhaarigen war nicht die braunhaarige Magierin, es war der Blonde, der sich versucht hatte sich zu verstecken. Er war jetzt in seiner Reichweite. Nachdem seine Verteidigung zerbrach, explodierte der kleine erzeugte Luftraum von Nexus und verwüstete alles in seinem Radius. Die Speere verletzten den Silberhaarigen, aber das bisschen Blut interessierte ihn wenig. Der zweite Treffer war nicht sonderlich schmerzhaft, aber er spürte ein leichte Brennen an der Wunde. War der Angriff etwa vergiftet gewesen? Er starrte jetzt zum Blonden, aber sein jetziges Ziel war das braunhaarige Mädchen. Ihre Antwort war weitere komprimierte Luft als Pfeilform, die er als Angriff in Richtung des braunhaarige Magierin schoss. Es sollte schwer werden dieser Attacke zu entkommen und der Silberhaarige war sich unschlüssig, was der Weißhaarige vorhatte?

__________________________________________________________________________

MP-Kosten für Nexus :
Spoiler:

Veränderte Werte von Nexus :
Spoiler:

Schadensberechnungen (falls Nexus' Angriffe nicht verteidigt, gekontert oder ausgewichen werden) :
Spoiler:

Schaden erhalten :
Spoiler:

Verwendete Techniken von Nexus :
Spoiler:

Noch aktive Techniken :
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMo Nov 30, 2015 10:00 pm

Nun ging der Kampf wohl in die nächste Stufe. Nachdem jeder dem gegnerischen Angriff mehr oder weniger auf seine Weise entkommen war und eine Gegenmaßnahme eingeleitet hatte, oder eben auch nicht da Undertaker ja scheinbar in einem Gebäude verschwunden war und sich bisher nicht wieder gezeigt hatte, ging es auch schon direkt weiter. Doch auch ihr Gegner war natürlich nicht unvorbereitet und reagierte entsprechend auf ihre Angriffe. So konnte Shino zwar sehen, dass sie einen Treffer landete, aber sonderlich beeindruckt schien er dennoch nicht. Zumindest etwas war also geschehen. Ihr Gegner sprintete in Richtung von Amuro, doch Shino folgte seiner Bewegung. An ihr würde er nicht einfach vorbei gelangen, sie würde nicht einfach nur wie angewurzelt herumstehen sondern auf ihren Gegner reagieren. Ihren aufmerksamen Augen gelang es das Geschehen zumindest teilweise zu verfolgen und so konnte sie zumindest sehen, dass sich die Luft veränderte. Reaktiv hieß sie ihre Geister an Amuro vor Schaden zu beschützen während sie sich selbst außerhalb der kurz darauf folgenden Explosion hielt. Sollte ihr Zauber nicht ausreichend gewesen sein würde er schon selbst zusehen müssen wie er klar kommt, sie half ihm, aber sie war nicht sein persönlicher Schutzengel. Jetzt musste sie sich aber beeilen nicht selbst von der nachfolgenden Technik getroffen zu werden und ging nun ihrerseits in den Angriff über. Zunächst beschwor sie ihr treues Geisterpferd welches sie in den Angriff hineinschickte und für sie den ankommenden Schaden neutralisierte und sich danach auch direkt auf den Weg machte nun jetzt auch noch Schmerzen zu ihrem Feind zu tragen. Dabei lief die Halbdämonin wieder mit und reduzierte auf diesem Wege dann die Distanz die sie und ihren Gegner voneinander trennten ehe sie einen Schrei ausstieß der direkt von einer Welle aus Dunkelheit begleitet wurde und Nexus zu verzehren versuchte. So langsam kam sie aus der Puste, aber eine Weile würde sie das so noch aufrecht halten können. Wie stark war ihr Gegner denn nun wirklich? Sie hoffte nur Undertaker würde nicht zulange auf sich warten lassen, denn sie hatte nicht vor hier alleine zu kämpfen. Aber sie vertraute ihm, also musste sie nur dafür sorgen, dass ihr Gegner vielleicht sogar vergaß, dass sich in seiner näheren Umgebung auch noch ein schlechtgelaunter Sensenmann befand.

_____
Amuro wird durch Revival of the Forsaken vor Schaden bewahrt.
Shino hält mit Haunt of the Forsaken gegen Air Arrow und wehrt die Technik damit ab.
Anti-Support in Höhe von -20 auf magische Kraft und Schnelligkeit auf Nexus ist immer noch aktiv.
Trifft Nevermore verliert Nexus für 4 Posts jeweils 15 magische Kraft und Reflexe.


Mana:
740 - 5 - 20 - 30 - 10 - 55 - 70 = 550 Mana verbleibend


Stats:


Schaden:


Neue Techs:

Noch aktiv:
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptySa Dez 12, 2015 9:59 am

Amuro schien ihn getroffen zu haben, aber Nexus störte es kein bisschen. Dadruch hat der Blonde die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Er beobachtete Nexus und wartete ab was er machte, dann nutzte er ein Zauber und er fühlte sich dabei ganz komisch an. »Verdammt!«, kam es von ihm und das einzige was er tun konnte war seine Arme vor seinem Gesicht zu halten und hoffen diese Angriff zu überstehen. Er schloss die Augen und wartete ab, dann wurde die Explosion laut, aber er bemerkte nichts und blickte nach vorne. Ein Geist stand vor ihm und sofort richtete er sein Blick zu Shino. Hat sie ihn gerade beschüzt? Hätte dieser Angriff gelandet, hätte er schwere Schaden genommen. Nun konzentrierten die beiden gegeneinander. Wo blieb bloß Undertaker? Er drückte sich ja nie vor dem kampf... vielleicht hatte er auch aber ein Plan, zumindest hoffte der Blonde Privatdetektiv das, denn lange würe er das nicht mehr aushalten. Nexus war viel zu stark. Da sie aber nun die Aufmerksamkeit von ihm hatte, war Amuro nund ran ihr zu helfen und bereitete sich wieder auf ein Angriff vor.  Um Shino zu helfen musste Amuro sih erst verstärken und bündelte seinen Kraft durch die konzentrierte Geistliche Kraft, so wäre er etwas schneller und hätte einen besseren Reflex. Es verbrauchte viel Energie nach einiger Zeit, aber wnen er jetzt nicht alles geben würde, würde es nichts bringen. Dann bereitete er die nächste Attacke vor. Er bereitete seinen Giftschuss vor, zielte und schoss. Wenn er mit Shino konzentriert war, könnte er ihn womöglich treffen und noch mehr vergiften.

Veränderte Werte:
Amuro wurde durch Revival of the Forsaken vor Schaden beschützt.

Kampflog:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMi Jan 20, 2016 2:53 pm

Geduldig beobachtete Undertaker, was geschah. Und es gefiel ihm, was er dort sah. Shino und der Spürhund blieben standhaft, so wie er es erwartete. Er wollte den Kampf jedoch schnell beenden, also entschloss er sich, einmal wirklich alles zu geben.
Er wartete nun also ab, während dort draußen ein heftiger Schauer aus Zaubern abgefeuert wurde. Wenn nicht jetzt, wann sollte er dann reagieren ? Er war immerhin wirklich nicht in der Laune, groß abzuwarten. Wozu dies also tun ? Er würde den Kampf nun einfach beenden, damit sie weiter gehen konnten.
Er legte nun also seine sonst immer bemerkbare Zurückhaltung ab, nutzte sein Vampiric Eye um es am Fenster zurück zu lassen und weitere Eindrücke für ihn zu gewinnen, wie das Kampffeld aussah und rannte zu einem nahen Kamin im Gebäude, wobei er anfing, seine Magie zu bündeln um sich zu stärken. Nach und nach wurde er schneller und, was noch wichtiger war, fing an sich durch seine Ausbildung so gut wie lautlos zu bewegen. Er deaktivierte nun auch seinen Tastsinn und Geschmacksinn, damit seine anderen Sinne noch verstärkt wurden, ehe er durch seine Mobility-Techni, Shunpo, im enormen Tempo den Kamin hoch sprang, still auf dem Dach, ein Stück hinter Nexus landete, und dann seine Sicht an sein vampirisches Ich anpasste. Nexus' schlagendes Herz ins Visier nehmend nutzte Undertaker nun auch noch Vampiric Strengthening und dann erneut seinen Aimed Cutter, um in einem unglaublichen Tempo vom Dach herunter zu schnell, weiterhin mit minimalem Geräuschpegel, und sich Nexus aus einem toten Winkel zu nähern. Sobald er in Reichweite kommen würde, schlüge er dann per Aimed Cutter zu um den Gegner entweder zu zerteilen, oder zumindest einen heftigen Angriff zu landen. Dabei zielte er zusätzlich noch mit der Sense in Richtug von Nexus' Herz und nutzte einen passenden Winkel, um einen möglichst schwer ausweichbaren Schlag zu landen.
Das alles führte er so durch, dass er kurz nach den Attacken von Shino und Amuro ankommen würde, in der Hoffnung Nexus zu erwischen, ohne selbst getroffen zu werden.
___________________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Zauberwirkung:

Aktive Zauber:

Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Breite Hauptstraße Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyMo Feb 15, 2016 3:46 pm

Übersprungen wegen 1 Monat Wartezeit

Da war auch schon Undertaker! Und aus Erfahrung wusste Shino, dass wenn er nun einen Treffer landete dieser Kampf so ziemlich für beendet erklärt werden durfte. Sie tat ihr möglichstes ihren Gegner davon abzulenken, dass nun sein Verhängnis in rasender Geschwindigkeit auf ihn zuschnellte und tatsächlich: Undertaker landete einen verheerenden Treffer. Nexus sackte leblos und vorallem ziemlich kopflos zu Boden. Damit hatten sie den Kampf in der Tasche. "Gute Arbeit! Aber lasst uns doch mal schauen ob er nicht doch noch etwas zu sagen hat." sagte sie und machte sich an die Arbeit den Geist des soeben Verstorbenen auszufragen. Keine leichte Aufgabe, denn schwach war er ja keinesfalls und so wehrte er sich auch ziemlich stark gegen diese Unterfragung nach dem Ableben. Letztendlich konnte Shino nicht sonderlich viel herausfinden. Im Prinzip nichts was sie nicht auch so schon wussten. "Er wusste leider nicht wo die Gildenmeister sind, oder er konnte es für sich behalten. Lasst uns von hier verschwinden und woanders nach ihnen suchen." meinte die Halbdämonin. Nur wohin sollte es jetzt gehen? Dieses gewaltige Gebäude dort vorne schien äußerst verdächtig, aber man würde sie gewiss nicht einfach durchlassen. Vorallem schien es irgendwie durch eine Barriere abgeschirmt zu sein. Da würden sie nicht durchkommen können. "Was meint ihr? Wohin sollten wir gehen?" fragte sie aus Höflichkeit Beide, jedoch trotzdem mehr an Undertaker gerichtet. Was mit dem Blonden war interessierte sie nicht, dafür war ihr diese Situation viel zu dringend als das sie sich um Leute kümmern konnte die sie nicht als sonderlich stark erachtete.

tbc: Wo auch immer es weiter geht
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo


Breite Hauptstraße Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue1500/1500Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Breite Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Breite Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße EmptyDo Feb 18, 2016 10:24 pm

Amuro war am überlegen wie er in diesem Kampf noch irgendwie mithelfen könnte, er war eigentlich eher ein Kopfmensch und kein Kämpfer. Dennoch wollte er Undertaker und Shino nicht alleine lassen, auch wenn der Sensenmann quasi sein Todfeind war, so einer war der Blonde nicht. Wenn sie gemeinsam an einem strang ziehen, dann wäre er auch vertrauenswürdig. Immerhin wollte er ja Leben retten und nicht vernichten, daher käme er nie auf die Idee Undertaker zu töten, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Als er gerade dabei war ein plan zu schmieden, raste Undertaker mit hoher Geschwindigkeit auf Nexus zu und trennte den Kopf vom Körper. Total erstaunt über diese Aktion bekam der Blonde eine leichte Gänsehaut. Shino fragte den Geist aus, aber wirklich nützliche Informationen hatten sie leider nicht. Schade, dabei hatte er gehofft etwas Wertvolles herauszufinden. Als Shino nun den Vorschlag machte woanders zu suchen, ging Amuro zur Leiche und untersuchte diese. Leider hatte er auch nichts dabei gehabt was ihnen helfen könnte. Vielleicht war es doch eine gute Idee woanders umzuschauen. Ein kurzer Blick zum riesigen Turm, wandte er sich nun den beiden und folgte ihnen. »Danke für deine Unterstützung«, sprach Amuro zu Shino. Es war ihm nicht ganz geheuer von ihr beschützt zu werden, aber immerhin kam er Gesund aus dem Kampf heraus, nun lag er aber in ihre Schuld und das war nie gut. Er richtete sein Blick zu Undertaker. Typisch, wenn er etwas erledigte, dann immer auf seine Weise aber damit käme Amuro vorerst klar, denn diese waren Feinde, die die Gildenmeister entführt haben und auch wenn der Tod keine wirkliche Option sein sollte, blieb ihnen nichts anderes übrig.

tbc: Folgt einfach mal mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breite Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Breite Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town
» Era Hauptstraße
» Magnolia Hauptstraße
» Okyto Hauptstraße
» Hauptstraße von Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: