Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Hauptstraße

Nach unten 
+24
Fox
Ryu
Kiara Heartfilia
Sora Takenouchi
Takeru Takaishi
Sakuya
Hikari Yagami
Armand
Kuroh
Yuiko
Lilith
Yûwaku
Raizel Vellton
Kumo
Himari
Asuna
Geb
Aurora
Isamu
Luna
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Lestat
Shingo
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue250/250Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (250/250)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDo März 22, 2012 7:36 pm

Nun da er endlich wieder in seiner Heimat war, lief Hayato deutlich gelassener und mit sehr viel besserer Laune durch die erleuchtete Hauptstraße Magnolias. Es war immer wieder schön zu sehen, dass die Stadt selbst in der Nacht noch ein Schauspiel aus Licht und Schatten für alle späten Spaziergänger und Heimkehrer zauberte. Mit den Händen in den Taschen hörte er sich Lestats Fragen an, er überlegte jedoch einige Sekunden bevor er antwortete. In der Zwischenzeit fummelte sich der weißhaarige Eismagier eine weitere Zigarette aus der Hosentasche und zündete diese nach mehreren Fehlversuchen schließlich an. "Nein meine Familie ist schon seit Jahren tot und was meine Magie angeht... mein Ziehvater hatte sie benutzt und ich weiß nicht warum aber irgendetwas hat mich daran sehr fasziniert. Und du hast recht, Formenmagie und besonders Eisalchemie ist kein Standart. Sie passt sich dem Charakter eines Menschen an und ist bei jedem einzigartig... nun ja bei fast jedem. Menschen die eine starke Bindung zueinander haben z.B. Familien oder solche welche sich so nahe stehen das sie Verwandt sein könnten, zeigen oftmals ähnliche Formen. So war es auch bei mir, denn meine Magie ähnelt stark der meines Meisters, dennoch bleibt sie ein Ausdruck meiner Selbst und so einzigartig wie ein Fingerabdruck." Zwar wusste Hayato nicht, ob Lestat auch wirklich so viel wissen wollte aber so begeistert wie er selbst von seiner Magie war, hatte er es einfach nicht lassen können.

Eine Weile liefen die Magier noch still nebeneinander her, während Hayato ab und zu blauen Dunst in die kühle Nachtluft bließ. Schließlich gähnte er einmal herzhaft und drückte seinen Zigarettenstummel an einer Hauswand aus, welche danach einen schwarzen Punkt aufwies. Doch der Gokudera scherrte sich nicht groß darum, in der Nacht würde es sowieso niemand bemerken. Irgendwann verschränkte er die Arme hinter dem Kopf, wobei er nun doch endlich merkte das er noch seine Sonnenbrille trug und diese schnell absetzte. Danach richtete er seinen Blick wieder auf die Sterne, welche in dieser Nacht selbst innerhalb der Stadt noch sehr gut zu sehen waren. Er merkte schon, wie die Müdigkeit an ihm zerrte als ihm mehrmals kurz die Sicht verschwamm und er beim Laufen auch kaum noch die Füße hoch bekam und er diese schließlich nur noch auf dem Boden nach vorne schleifte. Begleitet wurde das schleifende Geräusch, dabei vom mehrmaligen Gähnen des Gokudera. Als sie irgendwann schließlich bei der Wohnung des Nadan ankamen, hob Hayato zum Abschied noch die rechte Hand und nuschelte halblaut: "Wir sehen uns dann morgen in der Gilde..." Bevor er seinen Weg fortsetzte, nun jedoch nur noch vom Geräusch seiner eigenen Schritte auf seinem Weg begleitet. Er musste zugeben, ab und zu genoss er die Einsamkeit auch ein bisschen. Sie gab ihm die Zeit über viele Dinge nachzudenken und in seinen Gedanken abzuschweifen, was er sonst zu verhindern versuchte, da es seinen Gesprächspartnern gegenüber unhölich ist. Heute jedoch schien nicht einmal das gedankliche Abschweifen wirklich gut zu klappen, denn die Müdigkeit bemächtigte sich des Verstandes des jungen Magiers welcher nun mit leeren Kopf auf die hell erleuchtete Gilde zuschwankte. Zugegeben, der Alkohol war sicherlich auch daran schuld, dass Hayato nicht mehr in einer geraden Linie laufen konnte, auch wenn ihr "Spaziergang" ihn schon wieder leicht ausgenüchtert hatte.

Jedoch ging auch diese Art der Fortbewegung nicht lange gut und so kam, es dass Hayato schließlich über einen Pflasterstein stolperte, der aus dem Boden herausragte und gegen die nächstbeste Häuserwand strauchelte. Knurrend versuchte er sich nun an dieser abzufangen und sein Gleichgewicht wieder zu finden, was ihm jedoch nicht ganz gelang und so kam es schließlich wie es kommen musste, der Eismagier schlug sich den Kopf hart an der Steinmauer des Hauses an. Für einige Momente zuckte ein dumpfer Schmerz durch den Schädel des Gokudera, während vor seinen Augen bunte Sternchen tanzten. Irgendwann gab er es auf, zu versuchen sein Gleichgewicht wieder zu finden und ließ sich an der Mauer zu Boden gleiten. Fluchend rieb er sich nun den immer noch schmerzenden Kopf und tat das einzige, was er im Moment tun konnte um sich abzulenken. Während er nun mit der rechten Hand seinen Kopf mittels Eismagie kühlte, fummelte er sich mit der linken Hand eine Zigarette hervor und versuchte die zu entzünden, wobei er sich jedoch gehörig die Finger verbrannte. Jaulend ließ er nun sein Feuerzeug fallen und leitete den Magiefluss auch in seine linke Hand um die Verbrennung schnellstmöglich zu kühlen. Wenn der junge Mann eines wirklich hasste war es Feuer, selbst die Flamme seines Feuerzeugs war für ihn nur schwer zu ertragen und in solchen Momenten wurde er nun wieder stark daran erinnert warum er eine solche Antipathie gegen die heißen Flammen hegte. Eis war etwas tolles, es konnte Schmerzen lindern und zur freizeitlichen Beschäftigung z.B. dem Eislaufen genutzt werden. Feuer hingegen... nun einige Menschen benutzen es zum heizen, der Gokudera hingegen kam mit der Kälte gut klar und so konnte er dem Feuer nur eine nutzbringende Eigenschaft abgewinnen: Er konnte damit seine Zigaretten anzünden.

Nachdem sich die Schmerzen in Hand und Kopf gelegt hatten, kratzte er sich nachdenklich am Kinn und fixierte währendessen einen Punkt an einem Baum. Es war wirklich verlockend, der Versuchung nachzugeben und nun an Ort und Stelle zu schlafen, doch Hayato wusste das er es spätestens am nächsten Morgen bereuen würde. Nicht das ihm die Kälte etwas ausmachte, doch seine Klamotten würden extrem dreckig werden und sein Nacken würde ihn dann sicherlich für die nächsten Tage auf unerfreuliche Art und Weise für die unbequeme Schlafposition an einer Steinwand danken. Es half alles nichts, seufzend rappelte er sich nun auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten bevor er seinen Blick wieder auf sein Ziel richtete: Das Gildenhaus von Fairy Tail. Ein Grinsen breitete sich nun wieder auf seinem Gesicht auf, während seine Beine wieder anfingen sich in Bewegung zu versetzen und ihn mit jedem Schritt näher an sein Zuhause brachten. Doch war er im Geiste gar nicht mehr auf der Straße anwesend. Denn in Gedanken... ja in seinen Gedanken da lag der weißhaarige Magier schon in seinem weichen Bett und war kurz davor ins Reich der Träume überzugleiten....

tbc: Fairy Tail Gildenhaus (Eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue100/100Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (100/100)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyFr März 23, 2012 12:20 pm

cf: Wanderweg zwischen Hargeon Town und Magnolia

Da hatte er auf einen Schlag gleich einen ganzen Batzen an interessanten Informationen über Hayato erhalten. So wusste er nun das es ihm zumindest ähnlich wie ihm selbst ging und auch er Menschen aus seinen näheren Umfeld verloren hatte. Das war natürlich traurig, aber vermutlich war der Eismagier bereits darüber hinweg, dessen war sich Lestat eigentlich relativ sicher. Desweiteren hatte der Illusionist nun einige genauere Informationen über die Magie seines Teampartners bekommen und wusste nun das sich Ice-Make von Nutzer zu Nutzer stark unterscheiden kann, aber durchaus Ähnlichkeiten bei beispielsweise Schüler und Lehrer auftreten konnten. Das war eine wichtige Info die Lest gut gebrauchen könnte falls er irgendwann einmal eine Illusion erschaffen sollte bei der er Eismagie anwenden musste.

"Verstehe! Das ist recht interessant...wie Ice Make wohl aussehen würde wenn ich es anwende?" Vermutlich würde es in Form von irgendwelchen abgedrehten Tieren erscheinen und den Gedanken an kleinen Eis Goblins die auf den Gegner zusprangen und versuchten ihn zu verprügeln fand Lest schon irgendwie witzig. Auf der anderen Seite kam er allerdings nicht mit Kälte klar weshalb er wohl niemals eine derartige Magie einsetzen würde. "Naja wird wohl nie dazu kommen."

Mit einen Grinsen welches von seiner Belustigung herführte, setzte Lest seinen Weg also fort bis die beiden schließlich vor seiner Wohnung standen wo sich Hayato sogleich verabschiedete. Lestat verlor nun keine Zeit mehr und wank seinen Kumpel noch hinterher bevor er seinen Schlüssel rauskramte und in seine Bude eintrat...

tbc: Lestat's Wohnung (?)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jun 24, 2012 11:53 pm

Tfc: Shirotsume
Nach einem Tag der Reise erreichten Takumi und Furukyo Magnolia. Der Anblick Magnolias erstaunte Takumi: So viele Häuser! und in vielen von denen leben sogar mehrere Menschen. Wieviele Menschen Leben wohl in ganz Magnolia. Bei dem Gedanken von der Größe der Zahl wurde Takumi fast schwindlig. Die Stadt war für Takumis Verhältnisse Riesig.Am anderen Ende der Stadt konnte man das Meer sehen, davor war jedoch das alte Gildengebäude von Fairy tail, ihr Auftragsort für die Nächste Mission. Etwas Abseits war das neue Gebäude. Es war etwa genau so groß wie das alte und war ähnlich prachtvoll. Das letzte große Gebäude in Magnolia war die Kirche.
"Wahrscheinlich sind die Leute hier sehr fromm" dachte Takumi,"Wenn die soviel auffand über sich ergehen lassen um eine solch riesige Kirche zu bauen." Eine weile lang war schaute sich Takumi denn Gesamten Ort an, mit all ihren überDimensionen, bevor er losging. Die Hauptstraße Magnolias, welche voll mit Menschen waren. In der ganzen Masse viele die Zwei Neuankömmlinge gar nicht auf, ganz anders als in Shirotsume Town. Auch wenn Takumi sich von denn gewaltigen Menschenmasse beengt füllte, so gefiel es ihm doch das sie wenigstens keine argwöhnischen Blicke Abbbekamen. Auch hier überraschte Takumi die vielen Geschäfte, wobei es hier sogar noch mehr unterschiedliche gab als in Shirotsume. Eines Davon viel Takumi sofort ins Auge: ein Honig laden! "Jetzt verstehe ich wieso es so viele Menschen hier gibt!" sagte Takumi während er zu dem Geschäft ging. Das Geschäft war voll mit unterschiedlichstem Honig, wobei Takumi denn Unterschied nicht so richtig verstand, also nahm er sich einfach denn der am güldesten aussah. Nachdem sie indem Geschäft fertig waren machten sie sich auf der suche nach ihrem Auftragsgeber. Es dauerte eine weile, da sie sich erst in der Stadt zurecht finden mussten. Der aufenthaltsort des Auftragsgeber war eher versteckt. Es war in dem Herruntergekommenen Teil Magnolias und da war es auch noch in einem Keller. Takumi ging zuerst die Treppe hinunter. Unten war es relativ dunkel, nur ein paar Fackeln erhellten denn Raum. Desweiteren waren hier mehrere Regale, in der verschiedenste Kräuter in Gläsern eingelagert wurden. Takumi konnte mit keinem von dem Viel anfangen. Sein Meister kannte sich gut mit denn Verschiedenen Kräutern und der Allchemie aus. Takumi hatte dieses Talent leider nicht, auch wenn ihn das oft interessiert hatte. In hinterem Teil war ein Schreibtisch, auf denn ein Mysteriöser Mann in mit einer Kutte über das Gesicht irgendetwas schrieb. Als die beiden Jungs jedoch näher kamen steckte er das Papier weg und hebte seinen Kopf. Trotzdem konnte man sein Gesicht nicht erkennen. "Was wollt ihr?" fragte er knapp. Takumi zeigte ihm denn Auftragsanzeige:"Wir sind hier wegen diesem Auftrag, mit der Pflanze die Kopien von Person erstellt" Die Person schien zu grinsen, auch wenn das aufgrund der Kutte sehr schwer zu erkennen war: "Ahh endlich antwortet mal jemand auf diesen Auftrag, Ja tatsächlich suche ich fähige Magier die diese Kopien zu Boden bringen können. Ihr wollt also Bisca jagen. Sie ist eine Scharfschützin und hält sich für gewöhnlich in der zweiten Etage des Alten Gebäudes auf. Sie nutzt Gunsmagic wenn ihr sie also Im Nahkampf verwickeln könnt sollte der Kampf recht einfach sein." Takumi erfreute diese Nachricht, Nahkampf war sein Spezialgebiet. Der Mann fügte hinzu: "Passt aber auf, vergesse nicht dass das kein Mensch ist und daher auch keine Gefühle hat. Desweiteren war sie früher eine begabte Schützin, nehmt euch also in acht!" Takumi wusste nicht, ob noch mehr zu wissen ihm was bringen würde, also wartete er nur noch ab, ob Furukyo vielleicht noch eine Frage an denn Herren über die Aufgabe hat.

tbc Furukyo folgen
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyMo Jun 25, 2012 4:10 pm

Nachdem Furukyo und Takumi einen ganzen Tag unterwegs waren, erreichten sie endlich Magnolia. Gut, die Mission, welche sie zwischen ihrer Reise angenommen hatten, war zwar unterhaltsam, hatte sie aber letzten Endes auch aufgehalten. Am anderen Ende der Stadt war das Meer sichtbar, glücklicherweise würden sie nicht sofort zum Meer gehen müssen, schließlich wollten sie noch zuerst den Auftraggeber aufsuchen um noch genauere Einzelheiten zu erfahren. Takumi schien aus dem Staunen nicht mehr herrauszukommen, denn er ging mit offenem Mund durch die Menge. Und als eben dieser dann auch noch einen Honigladen sah, war Furukyo klar, dass Takumi keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und nicht mehr in der Lage sein würde, logische Schlussfolgerungen zu treffen. "Jetzt verstehe ich, wieso es so viele Menschen hier gibt.", sagte Takumi voller Ehrfurcht. Natürlich mussten sie Takumi zu liebe in den Honigladen gehen, doch er kannte sich wohl nicht mit den vielen Honigsorten aus und wählte deshalb eine, die wohl seiner Meinung nach einfach am besten aussah. Schließlich gingen sie wieder los, um den Auftraggeber zu finden. Dies stellte sich jedoch als etwas schwieriger heraus, als eigentlich erwartet. Der Ort ihres Auftrages, befand sich in einem heruntergekommenerem Teil Magnolias. Zusätzlich hielt der Auftraggeber sich auch noch in einem dunklen und auch noch relativ feuchtem Kellfer auf. "Auch das noch. Müssen wir denn immer auf solch idiotischen Auftraggeber treffen?", fragte sich Furukyo während er in den Keller, dichtgefolgt von Takumi, ging. Im Keller standen mehrere Regale, welche mit den unterschiedlichsten Kräutern gefüllt waren. Leider konnte Furukyo nicht genau erkennen, um welche Pflanzen es sich handelte, da die wenigen Fackeln, die es in diesem seiner Meinung nach zu feuchtem Keller gab, nicht genügend Licht für genauere Untersuchungen der Kräuter spendeten. Zwar stand auf jedem der Gläser etwas, doch auch die Schrift war nicht lesbar, und wenn doch, so musste man sich doch ordentlich anstrengen um zu erkennen, was denn genau dort stand. Im hinteren Teil des Kellers befand sich ein alter und schon teilweise morscher Schreibtisch. Davor saß ein vermutlich schon etwas älterer Mann. Dieser wollte sich wohl nicht einfach zu erkennen geben oder spielte gerne den mysteriösen, denn er Trug einen Kapuzenumhang und hatte die Kapuze auch hier tief über seinen Kopf gezogen. Als die beiden Magier näher herangingen, steckte der Mann seine Schreibfeder und das Pergament weg und fragte knapp und kurz: "Was wollt ihr?", daraufhin zeigte ihm Takumi den Auftrag: "Wir sind hier wegen diesem Auftrag, mit der Pflanze die Kopien von Person erstellt", obwohl es schwer zu erkennen war, meinte Furukyo zu sehen, wie der Mann zu grinsen begann. "Ahh endlich antwortet mal jemand auf diesen Auftrag, Ja tatsächlich suche ich fähige Magier die diese Kopien zu Boden bringen können. Ihr wollt also Bisca jagen. Sie ist eine Scharfschützin und hält sich für gewöhnlich in der zweiten Etage des Alten Gebäudes auf. Sie nutzt Gunsmagic wenn ihr sie also Im Nahkampf verwickeln könnt sollte der Kampf recht einfach sein.", glücklicherweise war Furukyo nicht alleine, denn er hatte schon viel von Bisca und ihren Schießkünsten gehört. Auch wenn dies hier nur eine Kopie war, sollten sie es nicht unterschätzen. "Passt aber auf, vergesse nicht dass das kein Mensch ist und daher auch keine Gefühle hat. Desweiteren war sie früher eine begabte Schützin, nehmt euch also in acht!", nachdem der Mann nun fertig war, wollte er so schnell wie möglich diesen Keller verlassen. Dementsprechend sagte er auch nicht mehr viel zu ihrem Auftraggeber: "Wir werden ihren Auftrag schon in Kürze erledigt haben. Wartet nur einen Augenblick hier.", mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Takumi würde ihm sicherlich folgen.

Tbc: Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDi Jun 26, 2012 7:39 pm

Tfc: Altes
Gildenhaus von Fairy Tail


Nachdem sie denn Auftrag erledigt haben ging Takumi und Furukyo auch direkt wieder zu dem Auftragsgeber. Takumi freute sich schon auf die Belohnung, wusste aber nicht wo sie noch nach aufgaben suchen könnten. Vielleicht würden sie als nächstes nach Era oder hargeon town gehen. Letzteres würde aber warscheinlich nicht möglich sein da es dort zu viel Wasser gab. Schließlich kammen sie wieder bei der Wohngelegenheit des Mysteriösen Mannes. Als sie Eintratten war aber scheinbar niemand in dem Hauptraum. Takumi rief: "Hallo! Wir haben die Kopie erledigt!" nur kurz mussten die beiden Jungs warten, bevor
aus einem anderem Raum Der Mann hervortratt. Er hatte nochimmer die Kapuze an, welche sein gesich verdeckte. Takumi nahm denn Kopf der Kopie von Furukyo und überreichte sie dem Mann, dieser bedankte sich zuerst und gab denn Jungs darauf die versprochene Belohnung. Takumi und Furukyo wollten sich gerade zum gehen umdrehen als Der Mann noch hinterher rief: "Momentmal, könntet ihr noch kurz warten?" Takumi drehtesich wieder zu dem Mann um. Furukyo schien der Gedanke hierzubleiben zwar nicht, wendete aber auch keine Beschwerden ein. Der Mann holte einen weiteren Auftrag hervor:
" Pflanzenkunde conserere historie Nummer C10 – Lucy" war die überschrift. Denn Namen Lucy kam Takumi bekannt vor, er war sich aber nicht sicher
woher. Der Mann fang an zu erzählen: "Es geht wieder um die selbe Pflanze, da ihr Bisca ja so schnell besiegen konntet habe ich vertrauen darin, das ihr auch die Lucy schafft. Lucy war ein Stellar Geist Magierin. Ich weiß das die Kopie über die beschwörungen von Aquarius, Taurus, Saggitarus und Cancer verfügt. Wechselt sie diese aber zu schnell, so verliert sie schnell ihre magische enregie. Könnt ihr sie also dazu zwingen oft ihren Stellargeist zu wechseln, so habt ihr gute Karten da sie ansonsten nur eine Peitsche als Waffe hat." Takumi war verwundert, eine Magie, womit sich geister beschwören lässt. Versteck sie sich also hinter ihren Geistern? Naja das macht aber auch sie selbst leicht angreifbar. Takumi fragte darauf: "Gut, und wo finden wir sie?" Der Mann musste nicht lange für diese Frage überlegen:
"Sie befindet sich ebenfalls im alten Fairy Tail Gebäude, jedoch hält sie sich wahrscheinlich in der bibilothek auf." Takumi war erstaunt, Ein Gilde hatte sogar eine Bibilothek? ´Die müssen viel Geld verdienen können wenn sie sich sowas leisten können. Darauf führte takumi fort: "Wir können das erledigen, aber nicht heute. Der Kampf mit bisca hat uns zuviel Magie gekostet, als ob wir nochmal gegen eine solche Kopie kämpfen könnten." Der Mann nickte: "Natürlich, selbstverständlich, das kann ich verstehn, ich währe trotzdem froh wenn diese Aufgabe morgen Erledigt wäre. Nun göhnt euch aber zuerstetwas ruhe, ich will ja morgen nicht von zwei Toten in dem Alten Fairy Tail gebäude hören." sagte er. Takumi mochte denn Sinn für Humor des Mannes zwar nicht, doch das ging ihn auch nichts an. Er wendete sich zum gehen. Drausen angekommen sagte er zu Furukyo: "So lass uns eine Herberge für die Nacht suchen. Ich schätze das du auch Hunger hast und ich muss mich ausruhen." Takumi hoffte das Furukyo nichts einzuwenden hatte, denn Er hatte einen richtigen Kohldampf!
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDi Jun 26, 2012 8:17 pm

Da nun ihr Auftrag abgeschlossen war, machten sich Takumi und Furukyo wieder auf den Weg zu ihrem Auftraggeber. Da sie nun innerhalb von kürzester Zeit zwei Aufträge erledigt hatten, würden sie es sich heute richtig gut gehen lassen können. Dementsprechend freute sich auch Furukyo darauf, bald mit einem weiteren Geldbeutel durch die Stadt zu streifen. Nach einem kleinem Fußmarsch kamen sie dann auch schon bei dem alten Gebäude an. Beim Eintreten war mal wieder, wie Furukyo es auch erwartet hatte, niemand anwesend. Takumi rief: "Hallo! Wir haben die Kopie erledigt!", nach einem kurzen Moment trat der noch immer in einen Kapuzenumhang gehüllte Mann aus einem der Nebenräume hervor. Takumi griff nach dem Kopf der Kopie, welche in einem Stofffetzen eingewickelt war, und überreichte sie dem Mann. Dieser bedankte sich sofort mit einigen überschwänglichen Worten bei den beiden Jungen und griff dann nach seinem Geldbeutel. Diesen warf er ihnen zu und Takumi fing ihn mit seiner Hand auf. Als die beiden jungen sich umdrehen wollten, rief der mysteriöse Mann ihnen noch etwas zu: "Momentmal, könntet ihr noch kurz warten?", auch wenn es Furukyo nicht gefiel, weiter hier zu bleiben, so war der Mann doch ein potenzieller Kunde. Also blieb er, wenn auch etwas widerwillig, stehen und wartete gemeinsam mit Takumi auf den verhüllten Mann. Dieser griff scheinbar zu einem weiteren Auftrag, denn der Titel war doch so ähnlich aufgebaut, wie der Auftrag, den sie gerade eben erst abgegeben hatten. Der Titel lautete: "Pflanzenkunde conserere historie Nummer C10 – Lucy" Lucy's Name kam Furukyo auch recht bekannt vor. Schließlich hatten sie es auch hier mit einer der wohl bekannteren, ehemaligen Fairy Tail Magierinnen zu tun. Sogleich fing der Mann auch an, ihnen die Einzelheiten über den Auftrag zu erzählen: "Es geht wieder um die selbe Pflanze, da ihr Bisca ja so schnell besiegen konntet habe ich vertrauen darin, das ihr auch die Lucy schafft. Lucy war ein Stellar Geist Magierin. Ich weiß das die Kopie über die beschwörungen von Aquarius, Taurus, Saggitarus und Cancer verfügt. Wechselt sie diese aber zu schnell, so verliert sie schnell ihre magische enregie. Könnt ihr sie also dazu zwingen oft ihren Stellargeist zu wechseln, so habt ihr gute Karten da sie ansonsten nur eine Peitsche als Waffe hat." Der Ausdruck auf Takumi's Gesicht machte Furukyo klar, dass er nicht viel mit diesem Namen anfangen konnte. Also würde er ihm wohl später noch einige ihm bekannte Einzelheiten über Lucy erzählen müssen. Lucy konnte mit ihren Stellargeistern gefährlich werden, doch sie würde wohl versuchen den direkten Konflikt zu vermeiden und sich dementsprechen vor Takumi zurückziehen wollen. Furukyo gedachte, diese Tatsache sehr gut ausnutzen zu können. "Gut, und wo finden wir sie?", fragte Takumi nun. Der Mann überlegte nur kurz und antwortete dann: "Sie befindet sich ebenfalls im alten Fairy Tail Gebäude, jedoch hält sie sich wahrscheinlich in der Bibilothek auf.", als Furukyo das hörte, musste er über den Zustand der Gilde nachdenken. Nach ihrem Kampf mit dem Biscaclon war es doch ordentlich beschädigt gewesen. Nun antwortete Takumi wieder: "Wir können das erledigen, aber nicht heute. Der Kampf mit bisca hat uns zuviel Magie gekostet, als ob wir nochmal gegen eine solche Kopie kämpfen könnten.", daraufhin nickte der Mann und sagte: "Natürlich, selbstverständlich, das kann ich verstehn, ich währe trotzdem froh wenn diese Aufgabe morgen Erledigt wäre. Nun göhnt euch aber zuerstetwas ruhe, ich will ja morgen nicht von zwei Toten in dem Alten Fairy Tail gebäude hören.", daraufhin sagte nun auch Furukyo etwas: "Seid euch versichert, dass ihr den Kopf der Pflanze schon morgen in der Frühe erhalten werdet." Der Mann sagte nichts dazu, aber er schien nichts anderes zu erwarten. Das war gut so, denn dadurch würde er sich bei weiteren Aufträgen eventuell auch direkt an sie wenden. Also gingen sie nun aus dem Haus raus und Takumi schlug nun vor, dass sie sich am besten eine Herberge für die Nacht aussuchen sollten. Dagegen hatte Furukyo nichts einzuwenden, doch er wollte Takumi überraschen und entschloss sich, sie zu einer der gehobeneren Hotels zu führen und dort dann auch Takumi mit einer besonderen Honigsorte zu überraschen. Also nickte er und antwortete Takumi: "Sicher, ich bringe uns dann mal zu einer guten Herberge!"
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyMi Jun 27, 2012 8:52 am

Furukyo wiedersprach Takumi zum Glück nicht, er sagte:"Sicher, ich bringe uns dann mal zu einer guten Herberge!" darauf ging er los. Takumi wusste nicht ganz, wie man eine gute von einer normalen herberge unterscheiden sollte. Doch er vertraute auf Furukyo, welcher sich in der gesellschaft gut auskannte. Für Takumi schien das alles wie ein dichter Wald aus Formalitäten, Redensarten und den restlichen Krimskrams, womit er sich nicht auskannte. Dafür verstand er die Natur um so besser. Da gab es keine Höflichkeitsformen, da gab es keine großen steinernen Gebäude die von Aussen was ganz anderes versprechen als sie dann innen drin hatten. Da gab es nur fressen und gefressen werden. Und auch noch vergiftet werden, das war aber eine andere Geschichte. Wie dem Auch sei führte Furukyo sie erstmal aus denn Slums herraus. Gut, soweit hätte sich Takumi denn Weg noch denken können. Furukyo ging weiter, an dem Wind und dem Wetterhahn auf einem der Häuser konnte Takumi einschätzen das es nach Westen ging. An vielen herbergen ging er einfach vorbei, wo Takumi dachte, das dioe doch gut aussahen. "Wie kann er genau erkennen, welche gut ist und welche nicht?" fragte sich Takumi. Schließlich waren sie bei Furukyos Ziel angekommen. Die Herberge war groß und war gefüllt mit Leuten. Innen waren es recht ruhig, vorallem für eine Taverne. "War das die Tatsache nachdem Furukyo diese Herberge ausgesucht hat?" fragte sich Takumi. Als er nun aber auf die Speiseliste schaute, hatte er eine bessere Ahnung, wieso Furukyo gerade diese herberge ausgesucht hatte: Es gab einige sehr sehr trockene Mahlzeiten. Zu Takumis erfreuen trug aber bei, das es auch Honig gab. "Solang es Honig gibt ist mir der Rest egal" dachte sich Takumi. Das essen war sehr gut, Furukyo hatte wohl doch an mehr als nur dem trockenem Essen entschieden hier hin zu kommen. Darauf mieteten sie sich ein Zimmer für die Nacht. Das Zimmer war auch schön eingerichtet und das Bett war auch gemütlich. Deshalb und weil Takumi ziemlich erschöpft war hatte er einen erholsamen Schlaf. Am nächsten morgen würden sie sich gleich aufmachen, um auch die zweite Aufgabe des Mannes zu erledigen

tbc: Furukyo folgen
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyMi Jun 27, 2012 4:15 pm

Furukyo führte Takumi zielsicher durch die Straßen Magnolias. Sie kamen an einigen Raststätten vorbei, doch keine von ihnen war sein Ziel. Der Weg führte immer Weiter in Richtung Westen. Schließlich erreichten sie eine der noch belbteren Stellen Magnolias. Genau hier ging Furukyo in eine der Hotels. Die Herberge war groß und mit den besten Materialien erbaut worden. Nachdem sie sich etwas zu Essen bestellt hatten, mieteten sie sich ein Zimmer und ließen sich dort nieder. Takumi war sehr erschöpft und benötigte dringend einen guten und erholsamen Schlaf. Furukyo selbst nahm sich etwas Wasser und legte sich danach ebenfalls schlafen. Am nächsten Morgen würden sie noch früh genug zu ihrer neuen Mission aufbrechen.

Tbc: Altes Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDo Jun 28, 2012 7:31 pm

Tfc: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Lucy)
Erneut mit einer Trophäe des Sieges bewaffnet gingen Takumi und Furukyo zu dem Mysteriösen Mann. Takumi fragte sich, ob sie wieder eine Aufgabe bekommen würden. Das wäre wirklich gut, denn mit dem Geld könnten sie dann wirklich weit reisen. Sie kamen wieder zu dem alt bekannten Keller, indem die Altbekannten Kräuter waren und der altbekannte mann saß. Er schien erfreut zu sein über ihren Erfolg. "Gut, ihr seid wirklich schnell." Er griff in einer seiner Schubladen und holte ein Säckel hervor. "Ich schätze ich kann eure Hilfe gleich wieder in Anspruch nehmen oder?" fragte er. Takumi nahm das Geld und nickte. Scheinbar hatten sie mit dem Mann eine Goldader entdeckt. In dem Moment sagte er: "Fürs erste ist das dann aber eure letzte Aufgabe bei mir." das enttäuschte takumi für 2 Sekunden, danach freute er sich schon darauf wieder auf reisen gehen zu können. Der Mann legte erneut ein Aufgabenblatt. "Diesmal geht es um Alzack. Er war damals ein sehr guter schütze. Anders als Bisca benutzt er aber nicht unterschiedliche Waffen, sondern hat nur zwei Revolver. Mit dieser Waffe kann er aber um so besser umgehen." sagte er in einem ernsten Ton, "Die Pflanze ist erst vor kurzem erblüht, weshalb es euch bei denn letzten Angriffen wahrscheinlich nicht bemerkt hat, denn Wie Alzack auch befindet er sich häufig hinter dem eigentlichen Gebäude am Strand." Das freute Takumi. Diesmal ist da kein Gebäude das jeden Augenblick zusammenfallen könnte. Er verbarg jedoch seine Freude, da er wusste das Furukyo sich nicht freute. Darauf fragte der Mann mit der Kutte: "Ach ja wie heißt euer Team? Ich währe froh auch in Zukunft eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um aber gut Kontakt zu euch zu kriegen müsste ich euer Teamnamen wissen." Takumi war überrascht. Er hatte nie über so was nachgedacht. Beschämt fragte er Furukyo: "Ähhmm wie sollten wir unser Team nennen? Wir haben darüber noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht...die Suchenden, oder so?" er hatte keine Ahnung, wie sich ein Team Name anhören musste. Die Suchenden war ihm nur als erstes durch den Kopf geschossen. Hilflos sah er zu Furukyo rüber.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDo Jun 28, 2012 9:33 pm

Und schon wieder gingen sie mit einem Beweis ihres Sieges durch die Straßen Magnolias. Ein weiteres mal ging es in den Keller dieses alten Hauses, in welchem sich der mysteriöse Mann aufhielt. Wieder einmal saß er an seinem Schreibtisch und reagierte erst nach einer Weile auf ihr Erscheinen. "Gut, ihr seid wirklich schnell.", er griff in eine seiner Schubladen und nahm daraus einen neuen Geldsack. "Ich schätze ich kann eure Hilfe gleich wieder in Anspruch nehmen oder?", fragte er nun. Takumi nahm das Geld entgegen und nickte. Auch Furukyo hatte nichts dagegen einzuwenden, schließlich hatten sie bei diesem Mann bisher nur Missionen erhalten, bei denen es tatsächlich sogar um Setzlinge des bösen handelte. Sobald diese Brut hier an Land ausgemerzt wäre, könnte er sich auf sein eigentliches Problem kümmern. "Und warum nicht dafür Geld verdienen?", dachte er sich dabei. "Diesmal geht es um Alzack. Er war damals ein sehr guter schütze. Anders als Bisca benutzt er aber nicht unterschiedliche Waffen, sondern hat nur zwei Revolver. Mit dieser Waffe kann er aber um so besser umgehen. Die Pflanze ist erst vor kurzem erblüht, weshalb es euch bei denn letzten Angriffen wahrscheinlich nicht bemerkt hat, denn Wie Alzack auch befindet er sich häufig hinter dem eigentlichen Gebäude am Strand.", Also würden sie dieses mal am Meer kämpfen? Nun gut, das würde zumindest unbegrenzte Energiereserven für ihn bedeuten. Doch hätte er sich einen anderen Schauplatz lieber gewünscht. Das Meer war einfach zu unberechenbar. "Ach ja wie heißt euer Team? Ich währe froh auch in Zukunft eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um aber gut Kontakt zu euch zu kriegen müsste ich euer Teamnamen wissen." Takumi fragte daraufhin nun Furukyo mit beschämter Stimme: "Ähhmm wie sollten wir unser Team nennen? Wir haben darüber noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht...die Suchenden, oder so?", entgeistert sah Furukyo Takumi nun an: "Nein nein, wir sind doch nicht die Suchenden. Gut wir suchen zwar etwas, aber unser Ziel liegt klar vor unseren Augen und ich befinde mich nur auf einer Reise dorthin. Wir sind das beste Team aller Zeiten und brauchen auch dafür einen passenden Namen. Wir sind Team Kaosu-shin-hō. Wir schaffen Balance aus dem Chaos und überwachen die Vorgänge des Bösen in ganz Fiore.", nun wartete er Takumis Reaktion darauf ab.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyFr Jun 29, 2012 1:44 pm

Kaosu-shin-hō. Das war Furukyos´ Vorschlag. "Naja ich find denn Namen nicht so cool, aber Furukyo kennt sich da besser aus, wahrscheinlich weiß er
besser alös ich, was wichtig für ein Teamnamen ist"
als nickte Takumi zustimmend: "Gut Kaosu-shin-hō ist es dann." Der Mann schien auch zu lächeln: "Gut, dann werde ich euch unter dem Namen kontaktieren, wenn ich in der Zukunft noch mehr Arbeit für euch hab. Jetzt bereitet euch erst auf denn morgigen Kampf vor, Alzack wird ein harter Brocken." sagte er ohne viel emutionen zu zeigen. Takumi wendete erfreut un verließ denn Keller. Als sie drausen waren wendete er sich an Furukyo: "So, sag mal Furukyo, wohin sollen wir als nächstes gehen wenn wir morgen denn Auftrag erfüllt haben, nach Era, Crocos oder Hargeon Town, oder hast du eine andere Idee. Wir können es uns ja jetzt leisten lang auf Reisen zu sein" Er grinste breit. Natürlich freute er sich darauf,
anderen zu helfen, aber zu lange wollte er nicht in Magnolia bleiben. Schließlich hatten sie jetzt alles wichtige gesehen und nach dem nächsten Auftrag würde es zeit, weiter zu reisen.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 01, 2012 11:53 am

Takumi nickte daraufhin zustimmend und bezeugte sein Einverständnis über den Namen. Der man schien über den Namen zu lächeln. Danach sagte er dann auch: „Gut, dann werde ich euch unter dem Namen kontaktieren, wenn ich in der Zukunft noch mehr Arbeit für euch hab. Jetzt bereitet euch erst auf den morgigen Kampf vor. Alzack wird ein harter Brocken.“ Dabei zeigte er wieder keinerlei Emotionen. Takumi und Furukyo gingen nun wieder aus dem Haus raus. Beide waren froh darüber, so schnell und kurz hintereinander so viele Aufträge erhalten zu haben. In ihren bisherigen Reisen, war das nicht immer so gewesen. Doch nun sollten sie für eine lange Zeit genügend Geld haben. Draußen angekommen wendete sich Takumi nun zu ihm: „So, sag mal Furukyo, wohin sollen wir als nächstes gehen, wenn wir morgen den Auftrag erfüllt haben, nach Era, Crocos oder Hargeon Town, oder hast du eine andere Idee. Wir können es uns ja jetzt leisten, lange auf Reisen zu sein.“, dabei stahl sich ein breites Grinsen auf Takumis Gesicht. „Ich würde noch ganz gerne die Gilde Fairy Tail besuchen gehen, bevor wir weiterreisen. Das könnte doch ganz interessant sein. Danach könnten wir nach Crocus reisen. Aber lass uns jetzt erst einmal ausruhen und danach gehen wir uns um diesen Alzack kümmern.“, nun wartete er auf Takumis antwort.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 01, 2012 11:59 am

„Ich würde noch ganz gerne die Gilde Fairy Tail besuchen gehen, bevor wir weiterreisen. Das könnte doch ganz interessant sein. Danach könnten wir nach Crocus reisen. Aber lass uns jetzt erst einmal ausruhen und danach gehen wir uns um diesen Alzack kümmern.“ war Furukyos antwort. Takumi verstand zwar nicht, wieso es so wichtig für Furukyo war, diese Gilde zu besuchen, aber er hatte keine wirklichen gegenargumente. Also sagte er:"Gut dann lass uns zu der Herberge gehen wo wir auch gestern waren, da kennt mann ja uns schon." Nach diesen worten machte sich Takumi auf denn Weg. Gegenüber gestern hatte sich in der Taverne nichts geändert. Wäre ja auch komisch wenn sich etwas geändert hätte. sie genassen ihr mahl und machten sich darauf früh zu bett. Takumi wollte morgen alles schnell erledigen, sodass sie nicht noch eine Nacht in einer Herberge hier in Magnolia verbringen müssten.

tbc: Furukyo folgen
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 01, 2012 12:11 pm

Takumi schien nicht wirklich begeistert davon zu sein, eine Gilde zu besuchen. Aber er war einverstanden: „Gut dann lass uns zu der Herberge gehen wo wir auch gestern waren, da kennt mann ja uns schon.", nach seinen Worten machte Takumi sich dann wieder auf den Weg. Furukyo folgte ihm und sagte noch: „Ich weiß dass du kein Freund von diesen Gilden bist, doch kann es nicht schaden, die Konkurrenz zu kennen und möglichst viel über sie zu wissen.“ In dem Hotel war es wie auch gestern schon, schön ruhig und es herrschte eine Angenehme Atmosphäre. Nach ihrem Mahl gingen sie auf ihr Zimmer und legten sich schlafen. Morgen würde wieder ein aufregender Tag werden.

Tbc: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Alzack)
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Magnolia Hauptstraße Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue870/870Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (870/870)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 01, 2012 6:41 pm

--> Gildenhaus von Fairy Tail

Luna war genervt sie wollte sich nur noch ausruhen den die letzte Gilde war echt hart. Das Mädchen lief durch die Straßen und beobachtet die anderen Magiere die hier so rum liefen.
Das wetter ging so einigermaßen es war nicht zu warm und auch nicht so Kühl. Luna hörte Musik über ihren Kopfhörer die sie immer dabei hatte. Und sang leise bei den Lied mit was sie grad hörte
„ i´ve always been the Kind of girl. That hid my face. So afraid to tell the world. What i´ve got to say. But i have this dream, bright inside of me....“ So ganz in ihre Gedanken versunken achtet das Mädchen recht wenig auf ihren weg.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyDi Jul 03, 2012 9:49 pm

Nachdem Takumi und Furukyo die Alzackkopie erlegt hatten, machten sie sich auf die Suche nach einem Arzt, welcher Takumis wunde richtig verbinden könnte und nicht nur so notdürftig wie Takumi es konnte. Nach einer weile des Suchens fanden sie auch schließlich einen, welcher fähig genug zu sein schien. Der Arzt war ein Mann Mitte 40 mit einem kleinen Bart und auch wenig kopfbehaarung. Nachdem der Mann sich die Wunde angeschaut hatte, macht er zuerst eine art Salbe darauf. Danach verband er es mit einem großen Druckverband. Er nutzte soviel, das Takumi sich wunderte ob der Arzt nur möglichst professionell wirken will um mehr Geld zu verdienen. Schließlich war er nach einer halben Stunde fertig, und zu teuer war die Behandlung jetzt nicht gerade. Darauf machten sie sich auf denn Weg zu dem Mysteriösen Mann. Wie auch schon zuvor gingen sie in die Slums und kamen schließlich bei dem Keller an, in dem der Mann wohnte. Als sie eintraten schien der Mann sie schon erwartet zu haben. Auf seinem Schreibtisch lagen zwei Wurzelknoten. Takumi lag ihren Wurzelknoten auf denn Tisch: "Was ist mit der Pflanze passiert, als wir sie diesmal besiegt hatten, Verbwucherte es in diese Gestalt, was hat das zu bedeuten?" fragte Takumi. Der Mann begann zu reden: "erstmal, was ist denn mit dir passiert?" Takumi hatte keine Lust zu antworten. Und gab dies auch mit einem schweigen zu erkennen. Der Mann erkannte seine Gestik und führte fort: "Tja wenn ich das wüsste, leider habe ich auch nur wenig über die Pflanze gelernt. Sie ist in der Vergangenheit noch nie vorgekommen, vielleicht sind das sogar Ergebnisse irgendeines magischen Experiments. Wie ihr seht sind auch die Köpfe zu Knoten zusammengewachsen. Ich gehe davon aus, dass das passiert ist nachdem ihr Alzack besiegt habt. In diesem Fall stehen diese Pflanzen irgendwie miteinander in Verbindung, wie genau weiß ich jedoch nicht." Der Mann machte eine kurze Atempause, "Wie dem auch sei ihr habt gute Arbeit geleistet und dafür sollt ihr auch bezahlt werden, hier ist eure Belohnung. Ich werde sehen, was ich über die Pflanze rausfinden kann. Ich werde euch auf jeden fall kontaktieren, falls ich mehr Arbeit für euch habe." Er gab ihnen das versprochene Geld. Takumi war nicht in der Stimmung, noch weiter zu reden. Er wollte die Stadt verlassen und endlich wieder unterwegs sein. Da erinnerte er sich daran, das Furukyo ja noch die Gilde Fairy tail sehen wollte. In dem Moment wunderte er sich auch, wieso er eigentlich keine Interesse an denn heroic Dragons hatte, das war aber auch nicht sein Belangen. Er wendete sich Furukyo zu: "Gut dann lass uns schnell zu dieser Fairy Tail gehen und dann auf nach Crocos!" Takumi schaute zur Gilde rüber. Es war etwas abseits des großen Trubels der Stadt. Als sie sich der Gilde näherten, merkten sie das es nicht nur etwas abseits war. Es war auf einem Hügel östlich der stadt. Das Gebäude war sehr groß und auch der Banner, auf dem das Zeichen von Fairy Tail war. In solchen Gemäuern sind also die Gildenmagier. Takumi blieb auf einen Abstand von 50 Metern stehen und sagte: "Komm, lass uns nach Crocos gehen, ich habe eigentlich nicht vor, von denen gesehen zu werden. Nicht noch das die auf falsche Gedanken kommen." Takumi hoffte das Furukyo ihm zustimmen würde und sie gehen würden. Falls er aber noch näher ran gehen wollte, würde Takumi da warten, wo er nun stand.

tbc: furukyo folgen


Zuletzt von Takumi Kawada am Mi Jul 04, 2012 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyMi Jul 04, 2012 5:33 pm

Alzack war nun erledigt und somit war für das Erste ihr letzter Auftrag hier in Magnolia erledigt. Nun würden sie sich bald auf den Weg machen, um wieder einmal neue Gebiete zu sehen. Doch zuerst hieß es nun, einen guten Arzt aufzusuchen, der sich um Takumis Wunde kümmern würde. Schließlich fanden sie einen Arzt. Er war zwar nicht einer der besten, auch wenn er dies behauptete, aber Takumis Wunde war nicht so ernst, als ob sie jemand besseren benötigt hätten. Der Arzt besah sich die Wunde eine Weile, dann ging er zu einem seiner Schränke und suchte nach einer Salbe. Diese schmierte er groszügig über Takumis Wunde und legte danach noch einen Druckverband auf die nun mit einer Salbe eingeriebene Verletzung. Trotz dieser recht einfachen Prozedur benötigte der Mann eine halbe Stunde um mit seiner Arbeit fertig zu werden. Gerne hätte Furukyo nun eine Diskussion über den Preis gestartet, doch er war zu erschöpft und resignierte einfach darauf. Auch Takumi schien es ähnlich zu gehen, denn auch von ihm kamen keinerlei Widerworte, als der Arzt seinen horrenden Preis nannte. Klar hatten sie nun eine Menge Geld und würden auch noch für diesen Auftrag genug erhalten, doch solche Preise sollte man im allgemeinen nicht akzeptieren. Nachdem sie den wohl doch recht geldgeilen Arzt bezahlt hatten, machten sie sich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber. Glücklicherweise war der Weg von hier aus nicht allzu weit und sie konnten den Weg in wenigen Minuten hinter sich bringen. Die Slums wurden ihnen so langsam nun doch viel zu bekannt. Das fand Furukyo nun nicht besonders gut, er wollte schließlich noch viel mehr von der Welt sehen und nicht einfach so in einer Stadt versauern. Wie gewohnt erwartete der mysteriöse Mann sie in seiner Wohnung, auch wenn er dies immer noch nicht zu erkennen geben wollte. Takumi ging nun mit dem Knollen der Pflanze zum Tisch des Mannes und legte diesen neben zwei weitere, die auf eben diesem Tisch lagen. Dann fragte er: "Was ist mit der Pflanze passiert, als wir sie diesmal besiegt hatten, Verwucherte es in diese Gestalt, was hat das zu bedeuten?", der Mann fragte jedoch zuerst noch: "Was ist denn mit dir Passiert?", Takumi schwieg und wollte scheinbar keine Antwort geben. Der alte Mann war mit seinem Schweigen scheinbar einverstanden. Furukyo jedoch sagte noch dazu: "Es gab eine kleine Störung unseres Planes." Der Mann nickte nur und fuhr dann mit seiner Rede fort: "Tja wenn ich das wüsste, leider habe ich auch nur wenig über die Pflanze gelernt. Sie ist in der Vergangenheit noch nie vorgekommen, vielleicht sind das sogar Ergebnisse irgendeines magischen Experiments. Wie ihr seht sind auch die Köpfe zu Knoten zusammengewachsen. Ich gehe davon aus, dass das passiert ist nachdem ihr Alzack besiegt habt. In diesem Fall stehen diese Pflanzen irgendwie miteinander in Verbindung, wie genau weiß ich jedoch nicht.", nach einer kurzen Atempause redete der Mann dann auch wieder weiter: "Wie dem auch sei ihr habt gute Arbeit geleistet und dafür sollt ihr auch bezahlt werden, hier ist eure Belohnung. Ich werde sehen, was ich über die Pflanze rausfinden kann. Ich werde euch auf jeden fall kontaktieren, falls ich mehr Arbeit für euch habe.", nun überreichte er ihnen ihr wohl verdientes Geld und da Takumi scheinbar nicht in der Stimmung war noch viel weiter zu reden, verließen sie schnell die Wohnung. Furukyo nickte dem Mann noch einmal zu und dachte sich dabei, wie froh er doch war, bald wieder unterwegs zu sein. Nun wandte Takumi sich ihm zu und sagte: "Gut dann lass uns schnell zu dieser Fairy Tail gehen und dann auf nach Crocos!" Also gingen beide in die Richtung der neuen Gilde, doch allem Anschein nach waren weder Furukyo noch Takumi besonders begeistert von der Idee, noch weiter hier in der Stadt zu bleiben. Takumi blieb dementsprechend stehen und gab seinem Frust freien Lauf: "Komm, lass uns nach Crocos gehen, ich habe eigentlich nicht vor, von denen gesehen zu werden. Nicht noch das die auf falsche Gedanken kommen.", Furukyo antwortete daraufhin: "Nun gut, verschwinden wir von hier. Ich denke auch dass es für uns später von Vorteil sein wird, unerkannt an Informationen zu gelangen. Vor allem wird meine Queste auch nicht vor einer Gilde halt machen wie du weißt. Ich muss schließlich alles, was sich vom bösen Einfluss des Wassers kontrollieren lässt aus dieser Welt schaffen. Nur auf diese Art und Weise kann in der Welt so etwas wie Frieden einkehren. Ich weiß, einige würden sagen dass die Welt so oder so vom Krieg zerrissen ist und andere würden mal wieder behaupten, dass es überhaupt nicht am Wasser liegt. Jedoch ist das Wasser immer noch die Hauptquelle des Übels. Jedes Lebewesen benötigt Wasser zum überleben und wenn es jemanden daran mangelt, tut er alles um auch nur einen Tropfen zu erhalten. Die Menschen, um ein Beispiel zu nennen, wollen Macht und Reichtum, aber nicht um des Geldes willen sondern um ihre Existenz zu sichern und niemals das Wasser missen zu müssen. Dafür missbrauchen sie sämtliche ihnen zur Verfügung stehenden Mittel um noch ein bisschen mehr Macht zu haben, ohne an das Problem mit ihrem Verstand heranzugehen. Würden sie mal nachdenken, müssten sie erkennen, dass ihre Handlung nur zu noch mehr Übel führt und neue Menschen entstehen die genau so wie sie denken und Handeln. Und das ist nur ein Bruchteil des Problemes. Die Wassergötter lachen über alle anderen Götter und ihre jämmerlichen Wesen. Schließlich benötigen sie alle ihr Wasser zum Leben und sind somit letztendlich von ihnen abhängig. Mein Geschenk ist die Water God Slayer Magie und ich gedenke sie auch an den Göttern des Wassers einzusetzten. Um so weit zu kommen benötige ich aber noch viel Zeit und Vorbereitung. Und zu meiner Vorbereitung gehört nun mal zum einen Die Informtationsbeschaffung und zum anderen muss ich erst einmal im kleinen anfangen. Ich werde die Götter so mit der Zeit auf mich aufmerksam machen und dann, wenn sie mich erkannt haben, wird es für sie zu spät sein.", Furukyo atmete tief durch. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt auf einmal so laut loszuposaunen. Takumi kannte doch seine Eigenschaften und sonst sollte doch niemand davon erfahren. Er sah sich nun mit einem leicht gehetztem Blick um, doch niemand schien sie beobachtet zu haben. Erleichtert atmete er auf. Er benötigte unbedingt wieder magische Energie, sonst würde er nicht so ruhig bleiben können. Eigentlich hatte er dies ja nicht vorgehabt, aber dieses mal nahm er wieder seine Wasserflasche und trank daraus. Das würde ihn zwar von außen gesehen beruhigen, doch innerlich brodelte seine Wut weiter. Auch er war vom Wasser abhängig, und das geviel ihm überhaupt nicht. "Lass uns von hier verschwinden!", sagte der nun ruhiger erscheinende Furukyo zu Takumi. Das nächste mal, wenn sie nach Magnolia kommen würden, würde es wohl nicht mehr ganz so ruhig zugehen, dessen war sich Furukyo doch recht sicher. "Auf nach Crocos. Die nächste aufregende Aufgabe wartet dort bestimmt schon auf uns.", mit diesen Worten drehte er sich um und ging fort von dieser Stadt der Standarte und des Wahnsinns.

Tbc: Crocus Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyFr Jul 06, 2012 5:22 pm

tfc: Era Hauptstraße

Nach einer längeren Zeit Fußmarsch waren sie nun wieder in Magnolia angekommen. "Hat sich ja gar nicht verändert, wie langweilig." dachte sich Takumi. Diesmal würden sie sich nicht lange in der Stadt aufhalten, nachdem sie sich kurz was zu essen geholt hatten machten sie sich auch schon auf denn Weg zur Gilde. "Ich hoffe blos wir kommen nicht zu einem ungelegenen Zeitpunkt." dachte Takumi, während sie denn Weg von Magnolia zur Gilde gingen. Die Gilde hatte sich auch äußerlich nicht verändert. Noch immer prangte über dem Eingang das große zeichen von Fairy Tail. Bald würden sie das Zeichen auch auf die Haut bekommen. "Ich wundere mich, ob wir zuerst irgendeine Prüfung machen müssen oder so." überlegte sich Takumi, während er das Gildenhaus betratt.

tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptyFr Jul 06, 2012 5:28 pm

Tfc: Era Hauptstraße

Nun waren sie endlich in Magnolia angekommen. Das Meer lag wie immer bedrohlich neben Magnolia. Sollte es zu launisch werden, wäre es das wohl mit der Stadt gewesen. Doch heute galt Furukyos Aufmerksamkeit ganz anderen Dingen. Heute würden sie wohl einer Gilde beitreten und seinen Zielen wieder einmal einen Schritt näher kommen. Doch zuerst entschlossen Takumi und er sich dazu, noch etwas zu essen. Der Weg war doch recht lange gewesen und sie wollten ausgeruht und satt vor die Gilde treten. Seit ihrem letzten Besuch hatte sich scheinbar auch nicht viel verändert. Also gab es kein Interesse auf der Seite der beiden, die Stadt zu erkunden. Dementsprechend gingen sie nun schnurgerade auf die Gilde zu. Mal sehen wie das ganze nun ablaufen würde.

Tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySa Jul 14, 2012 9:43 pm

tfc: Fairy Tail Eingangshalle

Für die Nacht suchten sich Takumi und Furukyo ein schönes Hotel. Viel passierte da nicht, die nacht war ruhig und lang blieben sie nicht, denn sie wollten am nächsten morgen gleich denn Mann wieder treffen, bei dem sie schon so viele Aufgaben gemacht hatten. Sie gingen zu dem Slums von Magnolia und tratten wie gewohnt in denn Keller herab. Takumi sagte: "Hallo, ist jemand da?" Nach einer kurzen zeit des wartens tratt der Mann in der Kutte hervor, er war vorher in einem Hinterraum gewesen. "Wenn haben wir denn Da, Takumi und Furukyo, welch glücklicher zufall, ich hatte gehört das ihr Fairy Tail beigetretten seid und wollte gerade nach euch Schicken, ich habe weitere Aufgaben für euch." begrüßte er sie. Takumi war direkt interresiert und fragte: "Geht es wieder um diese Merkwürdigen Pflanzen?" Der Mann nickte: "Ja, aber sie sind diesmal wo anders als die jenigen, wogegen ihr letztes gekämpf habt." Er holte einAufgabenblatt hervor: "Vor allem ist es diesmal kein Menschliches Wesen, sondern ein Stellar geist, einer der Zodican Tore: Cancer!" takumi legte denn Kopf schief an: "Zodican Tore???" brachte er nur hervor.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 15, 2012 11:53 am

Tfc: Fairy Tail Eingangshalle

Sie fanden recht schnell ein geeignetes Hotel und mieteten sich ihre Wohnung für die nächste Zeit. Am nächsten Morgen machten sie sich auch schon sofort auf den Weg zu ihrem Hauptauftragsgeber. Also gingen sie mal wieder zu den Slums von Magnolia und suchten ihn in seinem Haus auf. Als der Mann dann aus einem Hinterraum herraustrat und sie erkannte sagte er fröhlich: "Wen haben wir denn da, Takumi und Furukyo, welch glücklicher Zufall, ich hatte gehört, dass ihr Fairy Tail beigetreten seid und wollte gerade nach euch schicken lassen. Ich habe eine weitere Aufgabe für euch." Takumi fragte sofort nach, ob es denn wieder um diese Pflanzen ging und der Mann nickte. "Ja, aber sie sind diesmal wo anders als die jenigen, wogegen ihr letztes gekämpf habt. Vor allem ist es diesmal kein Menschliches Wesen, sondern ein Stellar geist, einer der Zodican Tore: Cancer!", während er dies sagte, kramte er aus seiner Kutte ein Pergament mit den Einzelheiten des Auftrages hervor. Takumi fragte nun nur noch: "Zodiac Tore???" Daraufhin entschloss sich Furukyo, Takumi ein wenig aufzuklären: "Cancer ist eines der 12 Sternzeichen vom Namen und seinem Auftreten her. Das bedeutet, dass er zu den mächtigeren Stellargeistern gehört." Zum Mann gewandt sagte er nun: "Da wir offensichtlich noch sehr viel mit Ihnen gemeinsam zusammenarbeiten werden, würde ich gerne wissen, wie wir Sie nennen dürfen und ich hätte auch noch eine Frage. Könnte es sein, dass eine bestimmte Person oder mehrere hinter dem Auftauchen dieser Pflanzen steckt?"

Tbc: Takumi folgen


Zuletzt von Furukyo am So Jul 15, 2012 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySo Jul 15, 2012 1:53 pm

Nachdem Furukyo Takumi aufgeklärt hatte, das die Zodiac Tor mächtige Stellargeister waren, half ihn das immernoch nicht viel weiter. Darauf fragte Furukyo denn Mann:"Da wir offensichtlich noch sehr viel mit Ihnen
gemeinsam zusammenarbeiten werden, würde ich gerne wissen, wie wir Sie
nennen dürfen und ich hätte auch noch eine Frage. Könnte es sein, dass
eine bestimmte Person oder mehrere hinter dem Auftauchen dieser Pflanzen
steckt?" der Antwortete kurz darauf antwortete der Mann: "Ihr könnt mich Hlavac Nennen. Über die Tatsache, ob personen hinter dem Auftachen der Pflanze verantwortlich sind, kann ich noch nichts genaues sagen. Was ich aber sagen kann ist das ich vorher noch nie von einer solchen Pflanze gehört habe und das schon etwas heißt, da ich mich sehr über pflanzen auskenne. Also kann es gut sein das wirklich Menschen hier ma Werke sind." Als der Mann fertig war, sagte Takumi: "Vielleicht finden wir noch was bei denn Pflanzen, komm, lass uns schnell diesen Cancer besiegen!" Takumi machte sich auf den weg. Auch wenn sie nicht lang in Magnolia waren, doch stört es ihn ein wenig, immer wieder an diesen ort zurückzukehren. Um so mehr freute er sich, mal wieder unterwegs zu sein.

tbc:Krabbenstrand
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySa Jul 21, 2012 1:00 pm

Tfc: Krabbenstrand

Nach einer etwas längeren Wanderung kamen Furukyo und Takumi wieder in Magnolia an. Dieses mal gingen sie nicht sofort zur Gilde, sondern machten sich direkt auf den Weg zum eigentlichen Auftraggeber, um diese Aufgabe erst einmal persönlich abzugeben. Außerdem wollte Furukyo dem Mann auch noch von ihren neuen Erkenntnissen berichten. Schließlich kamen sie bei seiner Wohnung an und Furukyo sprach den Mann dann auch sofort an: "Seid gegrüßt Hlavac. Wir haben uns um deinen Auftrag gekommen und auch noch einige Informationen aus der Pflanze bekommen, die Sie interessieren könnten. Die Pflanze hat keinerlei Erinnerungen an die Zeit, vor seiner Verwandlung und weiß auch noch von anderen Pflanzen seiner Art, die scheinbar alle einfach das Leben an sich auslöschen wollen.", gespannt wartete er die Reaktion des Mannes ab.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue670/690Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (670/690)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySa Jul 21, 2012 1:29 pm

takumi und Furukyo machten sich als sie in magnolia ankammen direkt auf denn Weg zum Auftragsgeber. Furukyo war offensichtlich sehr erfreut, ihre erkenntnis dem Mann zu sagen. Als sie nun bei Hlavac ankammen, begrüßte Furukyo gleich:"Seid gegrüßt Hlavac. Wir haben uns um deinen Auftrag gekommen und auch noch einige Informationen aus der Pflanze bekommen, die Sie interessieren könnten. Die Pflanze hat keinerlei Erinnerungen an die Zeit, vor seiner Verwandlung und weiß auch noch von anderen Pflanzen seiner Art, die scheinbar alle einfach das Leben an sich auslöschen wollen." irgendwie füllte sich der Mann scheinbar erstmal überrumpelt, fand sich dann aber wieder und sagte: "Wow, da habt ihr aber eini Menge herrausgefunden. Die Pflanzen sind hinterlebewesen her. Da ist aber verwunderlich das einige noch nie ein lebewesen angegriffen hat. Mit allem was wir herrausfinden wird das ganze noch vertrakter." der Mann hielt kurz inne bevor er sagte: "Gut, erledigt nun ein weitere Kopie von den Zodican Toren, Aries. Sie hat bis jetzt noch nichts angegriffen. vielleicht könnt ihr herrausfinden, wieso. sie befindet sich im Wollvalley." Darauf wartete der Mann darauf, ob die zwei noch irgendwelche fragen hatten, während er die Belohnung der Jungs hervornahm und es gegen denn Knoten austauschten. Takumi hatte keine wirklich wichtige frage, nur ob das noch so ein Schrimpfeinschmecker mit Scheren sein wird, behielt die frage jedoch für sich, da sie es ja auch im kampf erfahren können.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue0/0Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Hauptstraße Left_bar_bleue180/490Magnolia Hauptstraße Empty_bar_bleue  (180/490)

Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße EmptySa Jul 21, 2012 1:53 pm

Der Mann war sichtlich überrascht über die Informationen, die sie da mitbrachten. Dann überlegte er kurz und schlug ihnen einen weiteren Auftrag vor, den sie annehmen könnten um noch mehr über das Verhalten dieser Pflanzen herauszufinden. Nun nahm er die Pflanzenüberreste von Takumi entgegen und überreichte ihnen das Geld für die Mission. Bevor die beiden sich nun auf den Weg zum Questort machten, sagte Furukyo noch zu Takumi: "Hey lass uns noch zur Gilde vorbeigehen, die sollten ja auch noch am besten darüber informiert werden, dass wir diese Quest abgeschlossen haben und uns auf den Weg machen, um eine neue anzunehmen."

Tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magnolia Hauptstraße Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Hauptstraße   Magnolia Hauptstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Magnolia Hauptstraße
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Era Hauptstraße
» Breite Hauptstraße
» Magnolia-Gefängnis
» Hauptstraße von Hargeon Town
» Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: