Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 7:50 pm

Sera antwortete Du kannst nach oben gehen und ein Zimmer nehmen und dort deine Sachen lagern" sagte sie. Du kannst auch hier wohnen wenn du willst fügte sie noch hinzu. "Ist es dir frei überlassen ob du hier wohnen willst oder ein eigenes Haus in der Stadt mietest. Dann wandte sich Seraphim zu Kyle. Würdest du Sayu-dono nach oben begleiten? fragte sie Kyle im freundlichen ton. "Langsam stempelst du mich zu deinem Butler ab was? Naja gut bevor du mir die Ohren Taub schreist" meinte er und sah zu Sayu "Dann komm" und ging los zu ner kleinen Rundführung durch das Gildenhaus.Sayu bedankte sich noch kurz und folgte ihm danach zügig.Eine sehr nette Gildenmeisterin habt ihr wie lange besteht diese Gilde eigentlich schon?fragte sie als sie durch die Gänge des Gebäudes gingen.Und wer war die große junge Frau sie war so schnell weg ich konnte mich gar nicht vorstellen entschuldige ich hatte lange zeit mit niemandem wirklich gesprochen tut mir leid dass ich dich so löchere ziemlich unhöflich von mir sie schaute zu Boden. Aber zu gleich dachte sie dass sie mehr als froh ist endlich nach so langer Zeit ein Dach übern Kopf zu haben und nicht mehr allein zu sein erschöpft war sie auch und wollte eigentlich sich für heute nur noch ausruhen.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 8:02 pm

Kyle beschwerte sich das er der Butker sei doch er gab nach und ging Seras bitte nach. Also Ging Kayle los und Sayu bedankte sich bei Sera ehe sie los ging. Kaina kam während dessen zurück und nahm sich etwas zu essen und wollte es scheinbar in ruhe geniesen. Seraphim wollte sie nicht dabei stören und ging Hinter dem Tresen und hollte eine Kleine Kiste hervor. Sie öffnete diese und dort war ein Bild mit ihren 2 besten freundinen zu sehen. Sera fragte sich wie es wohl ihnen ging und was sie jetzt so machen. Vllt sollte sie ja ein Brief schreiben aber im moment konnte sie weder die Worte finden noch die zeit finden. In der Kiste war noch ein Tape und eine DVD drinne. Sie schloss die Kiste schnell wieder und legte diese Wieder zurück damit es keine neugierige Personen diesen Teil ihrer Vergangenheit kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 8:40 pm

Während Kyle Sayu das Gildenhaus zeigte meinte sie "Eine sehr nette Gildenmeisterin habt ihr wie lange besteht diese Gilde eigentlich schon?" "Wie lange? Uff schon ne ganze weile soweit ich weis, wie lang genau kann ich dir aber nicht sagen. Und besser du lernst unsere Meisterin erstmal kennen bevor du sagst sie sei nett, gut sie sieht nett aus und so aber sie kann auch ganz schön gruselig sein." meinte Kyle dazu und schon kam die nächste frage Und wer war die große junge Frau sie war so schnell weg ich konnte mich gar nicht vorstellen entschuldige ich hatte lange zeit mit niemandem wirklich gesprochen tut mir leid dass ich dich so löchere ziemlich unhöflich von mir "Das war Iris, sie ist vor dir der Gilde beigetreten. Und das mit den fragen macht nichts." sagte er noch und führte sie zu einem freien Zimmer "So das hier dürfte dein Zimmer sein, sehr groß ist es leider nciht aber passt genug rein um drin zu leben. Kleiderschrank, Bett vielleicht bisschen mehr."
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 11:42 pm

Kyle erklärte Sayuki dass die junge Frau Iris war und auch zur Gilde mitgehörte und er meinte dass es ihm nichts ausmachte das sie soviel fragte.Kurze Zeit später standen sie vor einer Tür wo wahrscheinlich ihr Zimmer sein musste er öffnete die Tür und sagte "So das hier dürfte dein Zimmer sein, sehr groß ist es leider nciht aber passt genug rein um drin zu leben. Kleiderschrank, Bett vielleicht bisschen mehr." Das ist völlig aussreichend es ist wundervoll 100 mal besser als draußen zu schlafen vielen Dank ich werde mich jetzt etwas ausruhen. Bis später Sayuki verabschiedete sich und schloss die Tür lehnte sich an die Tür und fing an bitterlich zu weinen was sie doch für ein Glück hatte endlich ein Dach über dem Kopf und freundliche Leute vielleicht wird das jetzt ihr neues Zuhause.Sie stand auf packte ihre Sachen ordentlich weg und legte sich dann in ihr Bett kurze Zeit später schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 3:26 pm

Iris beobachtete wie Seraphim hinter den Tresen ging und dort eine Kleine Kiste hervor holte. Sie öffnete diese und schien ein paar Momente in Erinnerungen zu schwelgen als sie die sich darin befindlichen Gegenstände ansah. 'was da wohl so wichtiges für sie drin sein mag' fragte sich Iris während sie weiter in aller ruhe ihr Essen genoss. Dann schloss Seraphim wieder die Kleine Kiste und verstaute sie unterm Tresen als müsste sie diese vor den anderen versteckt halten. 'Tja jeder hat so seine Geheimnisse da sind Gilden Meister wohl keine Ausnahme' dachte sie sich im stillen und nahm einen großen Schluck von ihrem Glas mit kühlem Saft.


Zuletzt von Iris Kaine am Mo Jan 07, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 5:00 pm

Kyle war immer noch nicht von der Führung zurück. Das Gildenhaus war schon recht groß und anscheinend brauchte er seine Zeit bis er das Ganze haus zeigen konnte. Kaine war imer noch am essen. Im Moment war es recht friedlich im Gildenhaus. Seraphim hoffte das dieser Frieden auch anbleiben würde. Sie fragte sich was Mio und Ritsu wohl machen. Sie waren auf einer Quest aber das schon eine ganze weile. Im moment sind die beiden auch die Stärksten Mitglieder der Gilde. Seraphim war sich sicher das die beiden die Mission bewälrigen werden. Auch wenn sie schwer zu sein scheint solange sie heil zurück kommen wärr Seraphim glücklich darüber. Sie sah es icht als schwäche an den Rückzug anzulegen wenn der Kampf auswegslos war. Jedoch gibt es auch momente das die Emotionen dafür sorgen das man solch einen Kampf dennoch gewinnt doch so einen hat sie noch nie wirklich gesehen.
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 10:17 pm

Nach circa 1 Stunde wachte Sayuki auf und wollte sich unten etwas zu essen holen ihr Magen knurrte schrecklich also ging sie runter und bestellte etwas.dann setzte sie sich an den Tisch und bemerkte das Iris neben ihr saß und auch etwas aß.Oh Hallo sagte Sayuki.ich konnte mich vorhin gar nicht vorstellen ich heisse Sayuki Shinatawa und bin 17 Jahre alt und du nehme ich an bist Iris? fragte sie. Sayuki war etwas aufgeregt denn Iris war sehr hübsch und sah toll aus sie hatte 2 Schwerter bei sich die an der Wand angelehnt waren. Noch gab Iris keine Antwort und Sayuki hielt sich besser etwas zurück sie genoß ihr Essen was wirklich vorzüglich schmeckte sie hatte lange sowas gutes nicht gegessen und man sah ihr sichtlich an das sie es genoß.Als Sayuki fertig war bestellte sie sich etwas zuTrinken.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 2:41 pm

Nach einer weile kam die neue runter und bestellte etwas. Dann setzte sie sich an den Tisch zu Iris und fing an mit ihr zu reden. Oh Hallo sagte sie.ich konnte mich vorhin gar nicht vorstellen ich heiße Sayuki Shinatawa und bin 17 Jahre alt und du nehme ich an bist Iris? fragte sie und aß nebenbei. Iris war nur wenig interessiert an dem was Sayuki sagte und nickte nur kurz um anzudeuten das sie zumindest wahrgenommen hatte was die junge Magierin zu ihr gesagt hatte. Als sie aufgegessen hatte drehte sie sich kurz zu dem Mädchen um und lächelte freundlich. “Ganz recht err Sayuki richtig? Mein Name ist Iris, Iris Kaine um genau zu sein aber nenne mich ruhig Kaine ok?“ Iris mochte es einfach nicht mit ihrem Vornamen angesprochen zu werden. Er war ihr einfach zu Mädchenhaft.
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 10:02 pm

Die junge Frau neben Sayuki drehte sich zu ihr und sagteGanz recht err Sayuki richtig? Mein Name ist Iris, Iris Kaine um genau zu sein aber nenne mich ruhig Kaine ok? okay Kaine es freut mich dich kennenzulernen erwiederte Sayuki und lächelte.
Sayuki nahm ihren Teller und brachte ihn zur Theke ging dann nochmal an ihren Platz und fragte wo warst du denn heute Nachmittag ?Und was wären meine nächsten Aufgaben kannst du mir nicht ein bisschen was über diese Gilde erzählen ? Sayuki schaute Kaine erwartungvoll an. Sie wollte unbedingt wissen was jetzt ihre nächste Aufgabe wäre und war schon total gespannt.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 10:26 pm

okay Kaine es freut mich dich kennenzulernen erwiederte Sayuki und lächelte.
Sayuki nahm ihren Teller und brachte ihn zur Theke ging dann nochmal an ihren Platz und fragte wo warst du denn heute Nachmittag ?Und was wären meine nächsten Aufgaben kannst du mir nicht ein bisschen was über diese Gilde erzählen ? Iris seufzte leicht. “Ganz einfach kleines. Du lernst erst einmal die Leute hier kennen, suchst dir einen Partner und tust dann genau das was ich jetzt mache.“ Iris stand auf, brachte ihr Geschirr weg und nahm dann einen Questzettel vom Brett und ging in Richtung Tür. Sie drehte sich noch einmal kurz um und rief zu Sera rüber “Ich bin mal kurz etwas erledigen“


TBC:Antike Stadt am Südende von Fiore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 2:15 am

Kyle hatte sich noch in seinem eigenen Raum lang gemacht und kam endlich wieder in die Eingangshalle hinunter. ER sah sich kurz um und erblickte sowohl Seraphim als auch Sayuki "Noch gar nicht auf ner Quest?" fragte er als er grade die Halle betreten hatte und meinte damit natürlich Sayuki, er selbst hatte grade nur sein Ärmelloses Shirt an und seinen Dazugehörigen Mantel mit einer hand über den Rücken hängend, nach etwas training nachdem er sich ausgeruht hatte war ihm ziemlich heiß und er brauchte ne abkühlung. An der bar bestellte er sich daher gleich ne Cola mit Eis.

(bevor du fragst nein Kyle steht nicht zur Partnerwahl aus ich such mit ihm nur die leute als team die auch im manga wo er her is in seinem team sind XD heist aber nicht das wir nich questen können)
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 4:01 pm

Iris seufzte leicht. “Ganz einfach kleines. Du lernst erst einmal die Leute hier kennen, suchst dir einen Partner und tust dann genau das was ich jetzt mache.“ Mhm okay dann schaue ich mir das Questboard mal an danke Kaine Sayuki ging zum Questboard und las sich die Quests durch total vertieft merkte sie gar nicht das Kyle plötzlich in der Nähe stand und fragte "Noch gar nicht auf ner Quest?" Sayuki meintene noch nicht ich schaue mir erstmal alles an mhm da ist eine die noch nicht angenommen wurde okay und was muss ich jetz machen ? fragte Sayuki Kyle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 4:59 pm

"ne noch nicht ich schaue mir erstmal alles an mhm da ist eine die noch nicht angenommen wurde okay und was muss ich jetzt machen?" Fragte Sayuki Kyle, sie war wohl komplett neu in diesen bereichen aber er war mal so nett es ihr zu erklären "Eigendlich ganz einfach, Zettel abreißen und dann einfach los ziehn. Vieleicht joch bei Sera verabschieden aber das wars auch schon." erklärte er so mal eben und riss den Questzettel ab "Dann lass uns mal zusammen los ziehn dann kannst du das auch schaun wies auf ner Quest so abläuft." er wartete noch auf Sayuki und zog dann mit ihr los
tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 6:17 pm

"Eigendlich ganz einfach, Zettel abreißen und dann einfach los ziehn. Vieleicht joch bei Sera verabschieden aber das wars auch schon." Okay dann nehme ich die Quest mal mitSayuki riss den Zettel ab Muss noch kurz in mein Zimmer was holen ich beeil mich rief sie Kyle zu und rannte los als sie im Zimmer angekommen war riss sie die Schranktür auf schnappte sich ihren Stab und ihren Rucksack und flitzte wieder zum Treffpunkt wo Kyle noch auf sie wartete Sie verabschiedete sich noch von Sera "Bis später Sera wünsch uns Glück rief Sayuki noch Sera zu als die beiden auch schon aus der Tür verschwanden und loszogen um die Quest zu erfüllen.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyMi Jan 09, 2013 7:43 pm

CF:Quest

Iris kam nach einiger Zeit von ihrer Quest zurück und war sehr erschöpft was man ihr auch ansehen konnte. Sie ging rüber zum Tresen und bestellte sich erst einmal etwas zu essen und zu trinken. Inzwischen war dies zu einer Art Ritual für sie geworden und sie hatte keine Absicht damit zu brechen. Iris nahm ihr Essen und setzte sich an einen der Tische um in ruhe essen zu können und machte sich Gedanken über die Ereignisse der vergangenen Quest. Sie verlor sich regelrecht in Gedanken was man auch sehen konnte da die Intervalle in denen sie einen Happen nahm immer länger wurden.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 7:01 pm

Tfc Kanäle von Oaktown
Nach dem Kiyoshi sich umgezogen und vom restlichen Blut bereinigt hat betrat er wieder die Gilde . Er sah ein neues Gesicht die jenige die er im Kampf besiegt hatte. Und er sah seraphim zu der er gleich ging. So Quest erledigt sagte er laut Und das Kätzchen muss sich noch etwas sauber machen deswegen ist Sie Grad nicht hierer hatte immer noch seine versteckte klinge dabei warum wusste er auch nicht. Er wartete nicht ab ob seraphim irgend eine Antwort geben würde und ging zur Bar um sich etwas zu trinken zu bestellen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 7:49 pm

Iris bemerkte wie ein recht kleiner Typ die Gilde betrat. Er rief etwas in den Raum und ging dann zur Bar um sich etwas zu trinken zu bestellen. “Guten Tag“ sagte sie zu dem Jungen als er an ihr vorbei ging. Sie wollte aber lediglich höflich sein und schenkte ihm aber keine weitere Beachtung sondern wandte sich wieder ihrem mal zu und nahm noch einen Happen von ihrem Essen und spielte dann ein wenig mit einer der Kartoffeln auf ihrem Teller welche sie mit ihrer Gabel hin und her Schob bevor sie ihr wehrloses Opfer verspeiste wobei sie leicht schmunzeln musste.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 9:59 pm

Als Kiyoshi an dem Mädchen das fast genau so klein wahr wie er grüßte Sie ihn was er Ignorierte. Er bestellte sich auch etwas zu essen und fuhr wärend er daraufwartete seine klinge geistesabwesend ein und aus und Mussterte das Mädchen. Das Essen kam und verschla ng es auch gleich er legte das Geld auf den Tresen und ging zum Queatboard. Dort machte er sich es Gemütlichznd wartete das Irgend etwas passiert. Er erkannte auch keine Neuen Gesichter mit der vielleicht reden konnte und deswegen hatte Kiyoshi das Gefühl das es ziemlich langweilig werden wird
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 10:07 pm

Der Junge bestellte sich auch etwas zu essen und fuhr während er darauf wartete eine klinge an seinem Arm ein und aus und musterte Iris was ihr nicht entging, sie aber nicht dazu brachte irgend eine Reaktion zu zeigen. Als er aufgegessen hatte ging er zum Questboard. Dort machte er sich es Gemütlich und schien auf etwas zu warten. Iris hatte ebenfalls aufgegessen und brachte ihr Geschirr zum Tresen. Sie nahm dann ihre Schwerter und ging ebenfalls zum Questboard und schaute sich an was da so aushing. Irgendwo musste doch ein Auftrag sein der ihr Interesse wecken würde auch wenn es nur ein simpler war. Sie war vom letzten Auftrag noch angespannt und wollte etwas Stress abbauen.
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySa Jan 12, 2013 2:23 pm

Sayuki und Kyle kamen durch die Tür und legten ihr Reisegepäck ab. Sayuki ging erstmal zum Tresen und bestellte sich erstmal ein Wasser ging dann zum Tisch begrüsste Kaine die am Questboard sich wahrscheinlich nach ner neuen Quest umschaute und sah das jemand neues auch am Questboard stand Hi Kaine wie geht’s dir? Oh jemand neues und nun gehöre ich schon zum alten Eisen so wie es aussieht lachte Sayuki.Und was hast du so gemacht in der Zwischenzeit?Und hast du ne interessante Quest gefunden?fragte Sayuki Kaine.Ich bin mich mal kurz dem Neuen vorstellenSie ging zu dem neuen hin der auch am Questboard stand und stellte sich vor Hallo ich bin Sayuki mit wem hab ich die Ehre? und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySa Jan 12, 2013 2:53 pm

Kyle und Sayuki kamen direkt wieder in der gilde an und sie machte sich auf gleich auf den weg zum Questboard wo sie meinte Hi Kaine wie geht’s dir? Oh jemand neues und nun gehöre ich schon zum alten Eisen so wie es aussieht. Und was hast du so gemacht in der Zwischenzeit?Und hast du ne interessante Quest gefunden? und stellte sich dann erstmal dem angeblich neuen vor, immerhin ein neues Gesicht für sie wenn auch wohl eher nicht für die anderen. Kyle hingegen lehnte sich erstmal zurück und meinte "Ich mach mal ne pause" also würde sie wohl ohne ihn zu Quest ziehen, vielleicht mach der demnächst ja eine Solo.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySa Jan 12, 2013 4:11 pm

Iris bemerkte wie Sayuki und Kyle durch die Tür kamen. Sayuki ging erst mal zum Tresen und bestellte sich ein Wasser ging dann zum Tisch begrüßte Kaine Hi Kaine wie geht’s dir? Oh jemand neues und nun gehöre ich schon zum alten Eisen so wie es aussieht lachte Sayuki.Und was hast du so gemacht in der Zwischenzeit?Und hast du ne interessante Quest gefunden?fragte Sayuki Kaine.Ich bin mich mal kurz dem Neuen vorstellenSie ging zu Kyoshi und stellte sich vor Hallo ich bin Sayuki mit wem hab ich die Ehre? und wartete auf Antwort. Iris schüttelte den Kopf und nahm zwei der Quests vom Brett. Die neue redete ihr einfach zu viel. Sie verabschiedete sich von den anderen und flüsterte Kyoshi im vorbeigehen zu “Lust nachher auf Jagd zu gehen?“ fragte sie so das kein anderer es hören konnte und steckte ihm einen Auftrag mit einem Werwolf zu bevor sie zu ihrer Quest aufbrach. Auf dem weg zur Tür nickte sie noch kyle zur begrüßung zu und verschwand dann nach draußen.

TBC: Agria Wüste
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 13, 2013 8:53 pm

Als Sayuki keine Antwort bekam machte sie kehrt Marsch schnappte sich ihr Gepäck schmiss es sich über die Schulter und ging Richtung ihr Zimmer. Als sie im Zimmer war packte sie erstmal alles aus ihren Stab verstaute sie in ihrem Kleiderschrank und zog sich um. Dann legte sie sich ins Bett und schlief sehr tief ein.Am nächsten Morgen war Sayuki schon früh auf den sie wollte noch in die Stadt ein paar Besorgungen machen also schnappte sie sich ihre Klamotten kleidete sich an und ging dann in die Gildentaverne um erstmal ordentlich zu frühstücken.Sie nahm ihr Essen entgegen und ging dann an ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptySo Jan 13, 2013 9:57 pm

Iris kam mit Staub und Sand bedeckt von ihrer letzten Quest zurück in die Gilden Halle. Der Marsch hatte ihr ziemlich zu schaffen gemacht und sie machte es sich erst ein mal am Tresen gemütlich wo sie wie jedes mal wenn sie von einem erfolgreichen Auftrag zurück kam sich etwas zu Essen und zu Trinken bestellte bevor sie sich mit ihrer Mahlzeit zu einem Tisch auf machte. Sie setzte sich in der nähe des Quest Bretts damit sie dieses auch gut im Blick hatte falls sich dort etwas tat. Sie nahm einen kräftigen Schluck und fing dann langsam an zu essen. Sie hätte nicht gedacht das der Trip in die Wüste sie so Schlauchen würde.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 EmptyDi Jan 15, 2013 6:19 pm

Das mädchen kahm mit zum Questboard und nam sich zwei Quests die eine Drückte sie Kiyoshi in die Hand und fragte “Lust nachher auf Jagd zu gehen?“ Kiyoshi sah sich den Zettel an und laß ihn grüdnlich durch er nickte und sagte dann Können wir machen . Danach ging sie auf ihren andrene Auftrag und Kiyoshi wartete bis sie wieder da wahr er schlief zwischendurch ein aber als sie wieder da wahr wahr er wach. Sie ging erst zu der Theke und aß wieder was Wenn die weiter noch ist wird die noch Fett wie eine Ganz vor weihnachten dachte KIyoshi wärend er zu ihr Ging Nun ich bin soweit must du dich noch fertig machen noch schmicken wie die meisten Das würde ihr mal gut tun dachte Kiyoshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: