Zuletzt von Geb am So Nov 23, 2014 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 4:58 am
Verdammt, er hatte es doch tatsächlich geschafft sie zu besiegen und somit die Wette nun endgültig gewonnen. Lucy war nun also dran ihren Part des Verlierers einzuhalten und einen Tag dass zu tun, was er wollte. "Verdammt ej... na gut ich geb mich geschlagen" denn das Resultat war ja wirklich ziemlich einstimmig gewesen, auch wenn sie FAST gewonnen hätte, doch dann wendete sich das Blatt und er errung den Sieg und gewann somit die Wette. Na hoffentlich würde jetzt nichts all zu schlimmes auf die Feuer Devilslayerin zukommen und erst Recht nichts ekelhaftes oder angsteinflößendes. Er war hier schließlich immernoch der Mann im Haus!
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 5:21 am
Der Godslayer freute sich schon fast einen Ast ab, so sehr gefiel es ihm, Lucy als "Sklavin" zu haben. Deshalb winkte er sie zu sich heran, um sie sich auf seinen Schoß setzen zu lassen. "Na, dann komm mal her." Als sie das tat, streichelte er ihren Rücken und langsam über ihr Bein, wobei die hand auf ihrem Bein eben dieses immer weiter nach oben kam und die andere Hand eher die Seiten Lucys anstatt den Rücken streichelte. Er hielt sich nahe ihrem Ohr und flüsterte, während die Hand an ihrer Seite langsam ihren Brüsten näher kam. "Ich möchte dass du..." Seine Hand hatte fast ihre Brust erreicht, während die andere gefährlich nah oben war. "... mir etwas zu essen machst." Und schon waren seine Hände wieder an normalen Stellen und der Godslayer grinste seine Freundin breit an. "Na?"
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 5:32 am
Sie tat was er ihr beauftragte und setzte sich auf seinen Schoß, um die ganze Streicheleinheit ertragen zu müssen. Es war schon ganz schön mies, dass er jetzt auf diese Weise anfing, doch sie durfte sich darüber nicht beschweren und das würde sie auch nicht. "Frech" grinste die Flare Devilslayerin deshalb, als ihr Geb lediglich den Auftrag gab etwas zu Essen für ihn zu machen. Doch augenblicklich stand sie auf und sah ihn mit einem leicht schief gelegten Kopf direkt in die Augen. "Was na? Natürlich werde ich dir was zuessen machen" um ehrlich zu sein, war sie sogar regelrecht froh, dass es nicht das war, was sie ursprünglich befürchtet hatte. Lucy ging also in die Küche und bereitete dort aus den vorhandenen Zutaten eine Speise vor, die sie Geb schließlich brachte. So tischte sie auf und servierte sich selber und Geb schließlich eine schöne warme Suppe.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 5:40 am
Der Godslayer lächelte Lucy freundlich an, als sie ihm das Essen brachte. "Dankeschön." Er fing schonmal an, zu essen, während Lucy in der Küche noch schnell eine Suppe für sie beide machte. Als sie sich wieder zu ihm setzte und begann zu essen, war er mit seinem ersten Gang schon fertig und nahm sich also nun etwas Suppe. Allerdings musste er noch etwas klarstellen. "Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich nicht vorhabe, dich zu irgendetwas unanständigen zu zwingen. Das schlimmste, dass du von mir zu erwarten hast, ist die Aufforderung zu einem Kuss." Das musste einfach mal gesagt sein, besonders nachdem er sie vorhin so beunruhigt hatte. Er dachte, er würde damit vielleicht ihren Humor treffen, was leider nicht der Fall gewesen war... schade.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 5:46 am
Irgendwie beruhigte das die Devilslayerin schon ein wenig, da sie nicht wirklich gewusst hatte, was sie von dem ganzen halten sollte. Doch nun saßen sie sich gegenüber und aßen gemeinsam eine Suppe, die aus ihrer Sicht ziemlich gut schmeckte. Doch zu dieser ganzen Sache hatte sie nichts weiter zu sagen, außer einem etwas abweichenden Kommentar. "Aber dich zu küssen ist doch gar nicht schlimm, es ist sogar die schönste Tat die man machen kann und damit verbunden das schönste Gefühl, dass man nur haben kann" und aus ihrer Sicht war es keineswegs übertrieben. Sie liebte es ihn zu küssen, ganz egal wo und wann. Unter anderem deshalb war man ja in einer Beziehung.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 5:54 am
Da zwinkerte der Godslayer seiner Freundin zu. "Na dann werde ich wohl bald darauf zurück kommen, wenn du dich sogar darauf freust mich küssen zu dürfen..." Folgend darauf war wieder Stille eingekehrt und die beiden aßen gemütlich ihre Suppe. Geb hatte nichts dagegen, dass es still war, nein im Gegenteil. Er fand es ziemlich entspannend. Besonders nach dieser ganzen Aufregung in den letzten Tagen war er froh, mal mit etwas Ruhe konfrontiert zu sein. Obwohl... Er sah kurz uauffällig von seinem Essen hoch zu Lucy, die gerade ebenfalls die Suppe genoss. Sie saß gerade in einem ziemlich guten Licht, sodass ihre Weiblichkeit deutlich hervortrat aber trotzdem noch ihre Schönheit zu bewundern war. Oder lag das daran, dass sie ein Modell war? Wer weiß?
Zuletzt von Geb am Sa Apr 04, 2015 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 6:03 am
Kurz musste die Devilslayerin ein wenig grinsen, doch es stimmte ja immerhin auch und sie hatte noch nicht einmal übertrieben. Wahrscheinlich lag es aber auch einfach nur daran, dass sie ihn liebte... oder aber daran, dass der Godslayer bereits eine Freundin gehabt hatte... oder aber... oh gott was wenn er schon einmal mit einem Mädchen... Was wenn er ein Aufreißer war und dieses Haus eigentlich nicht für die zwei gedacht war, sondern nur für ihn. Was wenn er sie kurz nach dem ersten Mal verlassen würde? Ach Quatsch, was dachte sie hier überhaupt über ihn? Er war doch kein Typ, der einfach mal ein Mädchen wieder abblitzen lassen würde und sie hatte gespürt, dass er sie liebte und SIE wollte. Nicht nur ihr Ruhm, ihr Geld, ihr Erfolg... er wollte sie als Person, als Mädchen und würde sie vermutlich gerade deshalb nicht so schnell verlassen. Einen Moment lang beobachtete sie ihn und verlor sich mal wieder bei seinem Anblick.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 6:10 am
Bald schon merkte Geb, dass Lucy ihn anstarrte und hob langsam den Blick. Er sah ihr in die Augen und musste schlucken. Irgendwie hatte er keinen Hunger mehr. Er sah nur noch seine Freundin, die ihn ebenfalls ansah und wusste nicht mehr, was er tun wollte. Letztendlich stand er langsam auf und ging zu seiner Freundin hinüber, welcher er beim aufstehen zu Hilfe war. "Ich liebe dich Lucy." Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen. "Ich glaube, einen Kuss hätte ich jetzt wirklich gerne... solange du kein Problem hast." Er wollte sie einfach küssen, ihre Lippen auf den seinen spüren. Er wusste nicht, ob es ein einfacher Trieb seinerseits war oder aber die wahre Liebe. Er wollte sie einfach küssen und das war bestimmt auch kein Problem. Schließlich waren die beiden ja zusammen.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 6:25 am
Natürlich wehrte sie seine Hilfe nicht ab, sondern ließ sich von ihm aufhelfen, um ihm so weiterhin in die Augen zu sehen und ihn anzulächeln. "Ich liebe dich auch... mehr als alles andere" es freute sie wirklich sehr, dass er es ihr nochmals gestanden hatte. Immerhin konnte sie eben diese drei Wörter nicht oft genug aus seinem Mund hören. Diese Bitte musste er nicht zwei Mal wiederholen, denn darum ließ sich Lucy nicht mehrfach bitten, sie tat es einfach und das voller Genuss und Freude, ihn nun endlich küssen zu dürfen. Es war wie eine Erleichterung, ihn endlich wieder so nah zu spüren.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 6:33 am
Dieser Genuss! Als Lucys Lippen Gebs berührten, konnte er nicht anders, als sie näher zu sich heran zu ziehen und leidenschaftlicher zu küssen, als er es vorgehabt hatte. Er streichelte über ihren Rücken und irgendwie war es wie ein Rausch. Wie ein lang zurückgehaltenes Bedürfnis, das nun aus ihm hervorbrach. Eine seiner Hände hielt ihren Kopf fest, während die andere in Richtung von Lucys Hintern wanderte. Der Godslayer fühlte sich wie im siebten Himmel und irgendwann fand auch seine Zunge ihren Weg durch ihre Lippen, um mit der ihren zu spielen. Sein Herz raste und sein ganzer Körper fühlte sich so an, als würde er in Flammen stehen. Er war bereit und sein ganzes Wesen schrie nach der Erlösung, die ihm Lucy geben konnte.
[tbc: FSK 18]
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 04, 2015 6:39 am
Der Kuss wurde immer stürmischer, doch Lucy konnte nicht aufhören und sie wollte es auch gar nicht. Das Gefühl war einfach viel zu berauschend, sodass sie seinen Rücken nun mit ihren Händen erkundete, während er ihren Körper in Augenschein nahm. Der Moment war perfekt, um nun solch einen Schritt zu gehen. Worauf warten? Es gab keinen geeigneteren Moment, als diesen... Die Devilslayerin wollte ihn, mehr als alles andere. Ihr Körper bebte vor lauter Verlangen und diesem Drang musste sie nun nachgeben, da sie ihm nicht weiter wiederstehen konnte. Immer fordernder wurde auch ihre Zunge, welche mittlerweile mit seiner spielte und obwohl es ihr erster Zungenkuss war, fühlte es sich perfekt an.
(tbc: FSK 18)
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Apr 10, 2015 12:46 am
[cf: FSK 18]
Geb ließ ein zufriedenes Seufzen hören und streichelte über Lucys Rücken, während er ihren Kopf küsste. Für einen Moment kam ihm ein grausamer Gedanke. Er war ziemlich wild gewesen und hatte in ihr... was wenn sie jetzt schwanger werden würde? Doch den Gedanken verwarf er gleich mit der Scherzhaften Entscheidung: Wenn sie schwanger ist, heirate ich sie einfach sofort. Der Godslayer sah auf die einzige Uhr in der Hütte und musste leicht lächeln. "Und? Muss ich die Wette benutzen um dich dazu zu bringen, bei dieser Uhrzeit mit mir schlafen zu gehen?" Es war wirklich spät genug, um schlafen zu gehen. Wie lange hatte sich das hingezogen? Für Geb war es nur so eine kurze, wunderbare Zeit gewesen, doch anscheinend hatten sie locker eine Stunde damit verbracht... das war ja mal was.
Lucy Strauss A-Rang
Mit einem leichten Lächeln beantwortete sie ihm die Frage augenblicklich. "Natürlich nicht, ich bin auch schon ziemlich müde und wenn wir morgen wieder einen Auftrag ausführen wollen, wäre es doch nur gescheit, wenn wir jetzt schlafen gehen" erklärte die Devil Slayerin ihrem Freund, der ebenfalls der Meinung war jetzt schlafen zu gehen. Doch gab es da noch ein kleines Problem(chen), sie hatte ihre Zähne noch nicht geputzt. "Ich geh nur noch schnell Zähne putzen" würde er mit ihr mitkommen wollen? Oder hatte er seine Zähne bereits geputzt? Außerdem wo sollte sie heute Nacht schlafen? Nach der Aktion gerade eben, wäre es ja eigentlich klar gewesen neben ihm einzuschlafen. Doch es gab ja auch Männer, die das selbst nach so etwas nicht wollten... und wenn es bei Geb der Fall wäre, würde oder müsste sie es besser gesagt akzeptieren. Besser sie würde sich gleich nach dem Zähne putzen wieder auf den Sessel begeben.
Geb A-Rang
Der Godslayer nickte leicht. "Klar, da muss ich noch mitkommen." Also ging er gleich mit Lucy mit und putzte seine Zähne zusammen mit ihr über der Spüle in der Küche. Als sie fertig waren, gab er ihr spaßhaft einen kleinen Klapps auf den Po. "Das darf ich doch jetzt oder? Ich meine, wir werden jetzt doch auch zusammen in einem Bett schlafen und hatten bereits sexuellen Kontakt, da ist sowas doch nicht so schlimm oder?" Aus seiner Sicht definitiv nicht. Er ging zu dem Bett hinüber und legte sich hinein. Er war schon ziemlich müde, aber würde erst schlafen, wenn Lucy bei ihm war. Also sah er sie erwartungsvoll an und wartete.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 11, 2015 3:07 am
Nebeneinander schlafen? Okay, Lucy war sogar ziemlich froh, dass er es so locker sah und sie sogar im Bett erwünschte. Zumindest klang es danach, schließlich hatte er sie ja noch nicht einmal diesbezüglich gefragt, sondern es einfach für ihre Beziehung beschlossen. Deshalb versuchte sie nun Geb ein wenig zu necken, in dem sie sich nach dem Zähne putzen ein ernstes Gesicht auflegte. "Nebeneinander schlafen? Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin, aber ein Klaps auf den Po geht in Ordnung" und als Geb direkt auf sein Bett zuging, ging Lucy deswegen auch wieder in Richtung Sessel und murmelte sich dort erneut in die Decke der vorherigen "gemeinsamen" Nacht ein.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 11, 2015 3:44 am
Der Godslayer lachte bei dieser Aktion leise und wartete einen Moment, nachdem Lucy sich in den Sessel gelegt hatte. So nicht, Missy! Er nutzte seine Erdklaue und zog so seine Freundin zu sich heran ins Bett. Dort nahm er sie in die Arme und deckte sie beide zu, bevor er ihr schnell einen Kuss auf die Stirn gab. Jetzt würde sie hier bleiben müssen. "Ich benutze meine Macht, die ich durch die Wette gewonnen habe, und befehle dir hier bei mir zu schlafen." Ein freches Grinsen lag auf seinen Lippen, als er sie glücklich ansah. Die Devilslayerin war zwar manchmal etwas fies zu ihm -oder besser gesagt neckte ihn gerne-, doch trotzdem liebte er sie und konnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie war sein Ein und Alles.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Sa Apr 11, 2015 7:58 pm
Der God Slayer zog sie zu sich ins Bett und befahl ihr sozusagen bei ihm zu schlafen, was sich die Devil Slayerin nicht zwei Mal sagen ließ. Sie kuschelte sich also an ihren Geliebten heran und grinste dabei nach wie vor ein wenig. "Na gut dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig" doch um ehrlich zu sein, war sie sehr froh über seine Reaktion diesbezüglich. Zwar hatte Lucy noch nie neben einem Typen - oder generell neben jemand anderem geschlafen - aber was nicht war, konnte ja noch werden. "Ist das eigentlich auch deine erste Nacht neben einem Mädchen, in einem gemeinsamen Bett?" es gefiel ihr irgendwie, Seite an Seite mit ihm unter einer Decke zu liegen.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück So Apr 12, 2015 12:02 am
Kaum war Lucy in Gebs Bett angekommen, wurde er schon hundemüde. Es war, als wäre nun eine Art Schild oder eine Mauer zerfallen, als Lucy neben ihm gelandet war. Die Müdigkeit legte sich einfach über ihn wie ein Schleier und Geb verstand nur noch gerade so, was Lucy sagte. Seine Antwort fiel dementsprechend schwammig ausgesprochen aus. "Jjja. Aber ohn.. mmeine Zustimm..." Und schon war er mitten im Satz eingeschlafen! Die letzten Aufträge waren ja auch sehr anstrengend gewesen und dann hatte er sich noch so sehr ausgepowert, als Lucy und er Spaß miteinander gehabt hatten. Also war es nur verständlich, dass Geb nun sehr schnell ins Reich der Träume fiel und davon träumte, er und Lucy wären Vögel.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück So Apr 12, 2015 9:10 pm
Mitten in einem Satz war der God Slayer auch schon eingeschlafen, während die Devil Slayerin über jenen Satz noch eine ganze Weile nachdenken musste. Sie war nicht die erste in seinem Bett... aber dennoch die erste mit dem er näheren Kontakt hatte. Irgendwie schon ein wenig enttäuschend, dass sie nicht in jeglicher Hinsicht die einzige und erste war. So wie er bei ihr... Doch was sollte sie nun groß tun? Auf den Sessel durfte sie nicht, da es sein "Befehl" gewesen war, sie bei ihm haben zu wollen und war das ein Grund dafür? Was wenn es nur seine Schwester gewesen war, die sich vor der Dunkelheit gefürchtet hatte oder so eine Art "Ersatz Schwester"? Es dauerte zwar ein bisschen länger als wie bei Geb, doch irgendwann fiel auch die Devil Slayerin in einen tiefen Schlaf, der bis zum nächsten Morgen durchging. Sie beschloss allerdings, ihn Morgen zustellen und es mit ihm auszudiskutieren. Wieso hatte er es ihr auch bis jetzt noch verschwiegen?
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück So Apr 12, 2015 11:46 pm
Am nächsten Morgen wachte Geb mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Er hatte eine so schöne Nacht gehabt, wie seit langem nicht mehr. In der letzten Zeit wurde er sehr oft von Albträumen geplagt und sein Schlaf war sehr unruhig gewesen, doch nun hatte er wie ein Stein geschlafen. Es waren keine Leichen, Geister, Zombies oder Monster mehr in seinen Träumen. Jedenfalls glaubte er dass, denn an seine Träume konnte er sich nicht erinnern. Er war einfach aufgewacht, ohne irgendeinen Traum unterbrochen zu haben, das wusste er noch. Alles war vollkommen natürlich vonstatten gegangen. und wem hatte er das zu verdanken? Sein Blick glitt zu Lucy, die noch in seinen Armen schlief und sein Lächeln wurde breiter.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Mo Apr 13, 2015 8:41 pm
Auch Lucy hatte eine sehr ruhige und angenehme Nacht gehabt, war am nächsten Morgen allerdings noch nicht gänzlich ausgeschlafen, obwohl sie in ihren Augen doch genug Schlaf gesammelt haben müsste. Nichts desto trotz stand sie nun auf und sah ihren Freund lächelnd an, welcher nach wie vor neben ihr lag und ihr noch immer eine ordentliche Antwort schuldete. "Guten Morgen Hübscher" ihr Lächeln wandelte sich nun in ein freches grinsen. "Du bist gestern mitten in einem Satz eingeschlafen... und dabei hätte mich die Antwort wirklich sehr interessiert..." langsam erhob sich Devil Slayerin aus ihrer gemütlichen Schlafposition und schenkte ihrem Freund augenblicklich einen zarten Kuss.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Di Apr 14, 2015 11:07 pm
"Dir auch einen guten Morgen Hübsche." Gebs, durch ein Lächeln glücklich aussehender, Blick glitt an Lucys Körper hinab und sorgte so für einige Unruhe unter den Decken. "Oder soll ich eher sagen: Heiße?" Dann war es auch schon so weit, dass sie auf seiner Antwort auf ihre Frage von letzter Nacht zurück kam. Er konnte sich kaum noch daran erinnern, doch einige Bruchstücke waren noch da. Also lächelte der Godslayer entschuldigend als er antwortete. "Entschuldige bitte, ich war gestern schon ziemlich müde. Es ging darum, ob ich schonmal mit einem anderen Mädchen als dir zusammen in einem Bett gewesen war, oder? Also falls es das war, lautet meine Antwort: Ja, aber nicht gewollt." Er runzelte die Stirn, als er fortfuhr. "Damals waren Fukuda und ich in einer fremden Welt gefangen, wo auch andere Magier aus unserer Welt gestrandet waren. WIr haben uns mit einigen unterhalten und waren auch mit einer von Ihnen gereist. Als Fukuda in einem Streit die Magierin angriff, musste ich sie beschützen und meinte, bevor ich schlafen ging, dass wir nahe zusammen bleiben sollen. Das hatte sie wohl falsch verstanden, nämlich als Einladung, das Bett mit mir zu teilen... Das war eine Überraschung am nächsten Morgen, das kannst du mir glauben." Da fiel ihm diese Szene lebhaft wieder in Erinnerung und er sah leicht traurig zur Seite. "Besonders, da ich an dem morgen meine Augenklappe suchen musste... Ich glaube, ich habe mich damals mehr für meine leere Augenhöhle geschämt als für meinen halbnackten Körper..." Und nicht nur das. Rhytmia, das Mädchen, das mit ihm damals das Bett geteilt hatte, war später einfach verschwunden. Sie war einfach weg. Das war auch mit so vielen anderen Leuten passiert, die Geb gemocht hatte, und nun drängten ihm sich ihre Namen auf. Zero, Valett, Aki...
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Mi Apr 15, 2015 8:21 pm
Lucy grinste leicht, denn dass sie heiß sein sollte, nahm sie natürlich als ein Kompliment. Allerdings ging Geb heute ordentlich auf ihre Frage ein und erklärte, dass er zwar mit einem Mädchen im Bett gelegen hätte, es aber vom Verhalten her nichts anderes gewesen war als wie mit einer jüngeren Schwester. Ganz einfach nur vollkommen ungewollt, allerdings interpretierte sie seinen traurigen Gesichtsausdruck vollkommen falsch. "Du hast sie geliebt nicht wahr?" er hatte zwar noch keine feste Freundin gehabt, aber wahrscheinlich war er bereits einmal in ein Mädchen verliebt gewesen und das vielleicht auch mehr als in die Devil Slayerin. Auch ihr Blick verfinsterte sich augenblicklich ein wenig, ehe sie traurig in Richtung Boden sah und sich für einen Moment wieder fangen musste. Doch wenn eines klar war, dann die Tatsache dass er sich für überhaupt nichts zu schämen brauchte. "Dabei brauchst du dich für überhaupt nichts zu schämen... deine leere Augenhöhle dafür kannst du nichts und wenn man dich lieb hat, sollte man damit auch klar kommen und zum anderen dein halbnackter Körper ist unglaublich sexy"
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Do Apr 16, 2015 12:19 am
Geb nickte, ehe er Lucys ersten Satz wirklich verstanden hatte. Erst nachdem er zu ihrem zweiten Kommentar gelächelt und "danke" gesagt hatte, merkte er, was Lucy zuerst gesagt hatte und sein Auge öffnete sich vollends, als er das verarbeitet hatte und Lucy ansah. "Moment, was?! Ich habe sie doch nicht geliebt! Ich kannte sie gerade mal... keine Ahnung, zwölf Stunden? Sie hat sich einfach nur so in mein Bett geschlichen, ohne dass ich es wollte. Klar, als Mann war ich letztendlich durch ein knapp bekleidetes Mädchen in meinem Bett erregt, aber mehr als irgendwelche Lust dazu, irgendetwas zu tun, war da nicht. Vor allem habe ich es nicht einmal getan!" Dann beruhigte er sich ein wenig und kratzte sich am Kopf, während sein Auge sich wieder leicht verschlafen etwas schloss. "Also, du bist die erste Frau, die ich liebe und du hast mich auch..." Er sah sie ein wenig beschämt an. "... entjungfert sozusagen."
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Do Apr 16, 2015 12:53 am
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen erneut, es tat wirklich gut zu wissen, dass der Earth God Slayer nicht in sie verliebt war und so wurde auch ihr Ausdruck wieder um einiges fröhlicher - als zuvor. Mit diesem fröhlichen Ausdruck küsste sie Geb nun also wieder leidenschaftlicher und setzte sich auf seinen Oberkörper, sodass sie ihn allerdings weiter küssen konnte. Erst nach einer ganzen Weile löste sie diesen Kuss und flüsterte ihrem Freund leise zu. "Na dann bin ich ja auch die erste Frau die das mit dir machen durfte" und schon küsste sie ihn weiter und streichelte sanft über seine Wange, ehe sie wieder von ihm abließ und sich leicht über ihn beugte. Dabei versuchte sie seinen Blickkontakt einzufangen.