Zuletzt von Geb am So Nov 23, 2014 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Mi Jan 25, 2017 1:18 am
"Stimmt, das klingt lecker.", meinte Geb mit einem hungrigen Lächeln. Er ging zu seiner Freundin und seiner kleinen Ziehtochter hinüber und wuschelte der Kleinen beim Vorbeigehen durch das Haar, ehe er bei Lucy ankam und sie von hinten umarmte. Seine Hände umschlangen ihren Bauch und sein Kopf rastete auf ihrer Schulter als er sagte: "Heute gehen wir für unser jüngstes Familienmitglied einkaufen~" und dann Lucy auf die Wange küsste. Kurz darauf ging er auch schon weiter und half Sylphid beim Aufdecken, wobei er sich vor allem auf die Dinge konzentrierte, die weiter oben zu finden waren. Schließlich sollte Sylphid zum Aufräumen nicht auf einen Stuhl krabbeln müssen. Als alles aufgedeckt war, kam der Godslayer zu seiner Freundin hinüber und übernahm die Pfanne mit den Spiegeleiern. Seine Stimmung war gerade in einem angenehmen Hoch. "Wisst ihr? Bevor ich mit Lucy zusammen war, hat mein Essen meist nur aus Brot und Wasser, manchmal Obst und Gemüse oder Brötchen bestanden. Fleisch und Eier waren eher eine Seltenheit."
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Mi Jan 25, 2017 1:30 am
Für den ersten Moment schloss sie einfach nur ihre Augen und genoss die Wärme Gebs, welche sofort auf sie überging. Sie genoss es so richtig in seinen Armen zu liegen und seine Nähe zu spüren. Dennoch freute sie sich, dass sich Geb und Sylphid über dieses abwechlungsreiche Frühstück freuten und gab sich auch extra viel Mühe die Spiegeleier ordentlich zu würzen. Dabei lächelte sie vor sich her und kuschelte sich an Geb heran. "Oh ja, an das Chaos hier kann ich mich noch sehr gut erinnern" grinste die Devil Slayerin schließlich leicht und musste an ihr erstes Essen hier denken, das aus Obst und Gemüse bestanden hatte. Aber eine abwechslungreiche und gesunde Küche schien für sie unvermeidbar, wo sie jetzt auch noch zwei Kinder hier hatten, um die sie sich kümmern mussten. Obst und Gemüse war da eher als eine Art zweiter Frühstück oder generell Snack gedacht und nicht als eine Hauptmahlzeit. Schlussendlich überließ sie Geb die Pfanne, als dieser die Spiegeleier übernehmen wollte. Schließlich musste er auch lernen wie man mit Eiern und anderweitigem Essen umging, falls er das noch nicht wusste. Aus diesem Grund schmiegte sich Lucy schlussendlich an ihn heran, ehe sie die Milch aus dem Kühlschrank holte und diese ebenfalls aufdeckte.
Sylphid C-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 30.08.16 Ort : Da wo ihr nicht seid uvu
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Mi Jan 25, 2017 9:15 pm
Auch Sylphid war schon etwas hungrig und deckte fleißig weiter den Tisch. Als dann Geb an ihr vorbeiging und ihr über den Kopf streichte, schenkte das Mädchen ihm ein aufgeschlossenes Lächeln und folgte dem Slayer mit den Augen zu Lucy, welche sich nun an ihn schmiegte als dieser sie umarmte. Die Blauhaarige genoss den Anblick ihrer neuen Familie und musste bei deren Worte nur leicht schmunzeln. "Ich hätte das zu gern gesehen, aber doch bin ich sehr zufrieden, dass es sich mit dem Essen schon geklärt hat, sonst hätte ich euch noch mehr meiner Kochkünste zeigen können! Ich kann kochen!", selbstbewusst stand sie nun da und stemmte die Hände in ihre Hüften. Dabei setzte sie auch ein ziemlich ernstes Gesicht auf, was auf den ersten Blick etwas übertrieben war, doch für das Kind war es nötig. Auch freute sie sich sehr, dass sie heute einkaufen gehen würden und sie würde sich sehr viel Mühe geben, etwas für ihr kleines Geschwisterchen zu finden. Sicher, es war nicht ihr echtes Geschwisterchen, doch fühlte sie sich schon für ihn oder sie verantwortlich und dabei war das Baby noch nichtmal auf der Welt. Doch spürte sie, dass es wohl bald so weit sein würde. Deshalb gingen sie ja allesamt einkaufen. "Wann gehen wir eigentlich einkaufen? Nach dem Essen?", fügte Sylphid noch leicht neugierig hinzu.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Jan 27, 2017 12:29 am
Geb lachte leise auf, als er diese Bemerkungen der beiden hörte. "Hey, ist ja nicht so als hätte ich bis jetzt nicht einmal ansatzweise kochen können! Ich habe einfach keinen Sinn darin gesehen, irgendetwas einkaufen zu gehen, wenn ich mich doch aus eigener Produktion ernähren kann." Kopfschüttelnd kümmerte er sich weiter um die Spiegeleier und entschied sich, sie zusätzlich noch etwas mehr zu würzen, ehe er dann mit der Pfanne hinüber zum Tisch ging und die Spiegeleier auf die verschiedenen Teller der kleinen Familie aufteilte. Danach stellte er die Pfanne in den Abwasch und meinte zu Sylphid, die nochmals betonte dass sie kochen könne, mit einem freundlichen Lächeln: "Ja, das glaube ich dir gerne. Du wirst bestimmt noch die beste Köchin der Welt. Die Jungs werden sich geradezu auf dich stürzen~". Dann setzte er sich auf seinen Platz und sah kurz zu Lucy, während er auf Sylphids Frage antwortete. Er wusste nämlich nicht genau, wie die Feuermagierin sich momentan fühlte. "Naja, wenn ihr beide dann bereit seid, können wir gerne auch sofort losgehen."
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Jan 27, 2017 1:02 am
Irgendwie schon ziemlich süß, wie Sylphid auch meinte, dass sie kochen könnte. Natürlich glaubte es die Devilslayerin ihr, aber im Normallfall sollten doch die Erwachsenen für die Kinder kochen und nicht andersrum. Es sei denn es handelte sich um einen ganz besonderen Tag und eine ganz besondere Überraschung. Aus diesem Grund würde sie Sylphid diesbezüglich auch viel lieber verwöhnen. Mit einem leichten Lächeln stimmte die Weißhaarige ihrem Freund hinsichtlich der Jungs zu. Sie selber war mittlerweile auch schon sehr begehrt in der Männerwelt und eines der beliebtesten Models Fiore - wenn nicht sogar die Beliebteste und das ohne auch nur ein kleines bisschen eingebildet klingen zu wollen. Lucy stellte noch schnell die Milch auf den Esstisch und setzte sich schließlich mit an den Tisch. Zu der Frage Sylphids, antwortete sie kurz mit einem leichten Nicken. "Ich hätte nichts dagegen, wenn wir gleich nach dem Essen aufbrechen würden..." noch ging es ihr schließlich gut. Auch wenn sie vermutlich ihr Pferd mitnehmen würde, aus dem einfachen Grund dass eine weitere Strecke wohl nicht gerade gut für sie war. Zumindest in ihrer jetzigen Situation. "Ich würde am besten dorthin reiten..." meinte sie deswegen auch, ehe sie eines der Brötchen nahm und anfing dieses zu schmieren.
Sylphid C-Rang
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 30.08.16 Ort : Da wo ihr nicht seid uvu
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Feb 03, 2017 2:26 pm
Bei Geb's Erklärung, dass er früher nicht sonderlich viel kochen und einkaufen musste, da er ja die Hauptnahrungsmittel direkt vor der Tür hatte, wie zum Beispiel die Milch der Ziege, ließ Sylphid leise aufschmunzeln. "Ja, da hast du Recht. Wer braucht schon einkaufen gehen, wenn man alles da hat?", das kleine Mädchen machte sich nichts daraus, auch mal für andere zu kochen und das Kompliment ihres Ziehvaters ließ sie sanft erröten. Ob das wohl so stimmte und ob sie das wirklich so wollen würde? "B-Bist du dir da wirklich sicher?!", leicht verunsichert setzte die Blauhaarige sich nun auch zu den anderen beiden an den Tisch und hörte weiter zu, was sie auf ihre Frage antworteten. Auch sie wollte ja schließlich wissen, ob sich Lucy gut fühlte und bereit wäre, zu gehen, was sich im nächsten Moment direkt klärte. Denn die Feuermagierin wollte, wie sie es sagte, mit dem Pferd reisen und das war eine gute Idee, denn dann würde sie nicht soviel Kraft verbrauchen. "Toll, dann werde ich mich danach gleich fertig machen, damit wir los können!", mit neuem Enthusiasmus nahm auch die kleine Magierin-in-Spe ein Brötchen und fing an dieses zu schmieren. Immerhin wollte sie gut gestärkt aufbrechen und tüchtig beim Einkaufen mithelfen. Sie konnte es schon kaum erwarten.
Geb A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Feb 03, 2017 9:19 pm
"Natürlich werden sie das. Frauen die kochen können, sind besonders beliebt. Klingt zwar ziemlich gemein, aber offensichtlich sind die meisten Jungs zu faul oder zu blöd zum kochen.", sagte der Godslayer und sah dann zu Lucy. "Wobei ich meine Freundin nicht danach gewählt hatte ob sie nun mich bekochen kann oder nicht. Ich würde sogar gerne selber mich an den Herd stellen. Schließlich darf meine Liebste ja nicht in allem besser sein als ich." Er zwinkerte der Weißhaarigen zu, ehe er sich dann an sein Spiegelei machte. Es schmeckte richtig gut, auch wenn er selber noch etwas mehr Salz gemocht hätte. Aber anstatt zu meckern oder nach dem Salz zu fragen, lächelte Geb nur liebevoll und aß das Ei im gemütlichen Tempo. Als er gerade mit diesem fertig wurde, antwortete er auf Lucys Bemerkung noch: "Gut, dann nehmen wir das Pferd auch gleich noch mit. Solange du uns nicht einfach davonreitest wird das schon gut gehen.", ehe er sich an sein Brötchen machte.
Lucy Strauss A-Rang
Thema: Re: Gebs Hütte/Grundstück Fr Feb 03, 2017 9:45 pm
Mit einem leichten grinsen und einem sanften Kopfschütteln, sah sie ihren Liebsten mit einem relativ unsicheren Blick an. "Aber du bist doch in etwas besser als ich... du bist mein Lehrer gewesen, was bedeutet dass du auch stärker in der Magiepraktizierung bist" grinste die Devilslayerin ihren Liebsten leicht an und machte sich ebenfalls dran, ihr Spiegelei aufzuessen und sich an zwei Brötchen zu setzen, die sie beide schmierte und schlussendlich ebenfalls binnen weniger Sekunden in ihrem Magen hatte. Als Schwangere hatte man nun einmal eine Menge Hunger und das traf auch auf die Devilslayerin zu, auch wenn sie sich ursprünglich gehofft hatte, ihre schlanke Linie nicht zu verlieren. Nun dann müsste sie wohl wieder Sport treiben, um ihren hübschen Körper zurück zu bekommen. Aber das dürfte sowieso nicht so das Problem werden, denn sportlich war Lucy schließlich. "Naja ich denke wohl eher weniger, dass ich in meinem momentanen Zustand so schnell reiten sollte" entgegnete die Weißhaarige Schönheit mit einem leichten Lächeln. Also darüber brauchte er sich keine Gedanken zu machen. "Wenn du auf Nummer sicher gehen magst, kannst du ja auch das Pferd führen" bot sie ihm letztendlich noch an und aß ebenfalls ihr Spiegelei auf, sowie zwei Brötchen, die ebenfalls schnell in ihr drin waren.