Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gebs Hütte/Grundstück

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Gebs Heim:

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Huette_oetztal
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Geb_seine_httencx28

Zuletzt von Geb am So Nov 23, 2014 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 3:21 am

Geb lächelte bei Lucys Dank seine Freundin breit an und meinte, während er zum Tor des Tiergeheges ging: "Eigentlich ist ja Eis nicht mein Element, aber ich finde, ich habe es gar nicht so schlecht hinbekommen.". Er ließ das Pferd und die Ziege raus, welche sich nun die Schneefrau genauer ansahen. Stolz stand Geb neben seinem 'Meisterwerk' und ließ diesen Stolz auch in seiner Stimme mitschwingen, als er mit dem Pferd redete.
"Guck mal, das ist Frauchen."
Das Pferd sah sich die Schneefrau und dann Lucy an. Dann wieder die Schneefrau und wieder Lucy. Danach drehte es sich um und zertrat einfach so Gebs Skulptur! Erschrocken sah Geb, wie der Kopf der Skupltur in Zeitlupe auf den Boden krachte und zerbrach. Sein Gesicht wandelte sich in Entsetzen und er wollte sich gerade bei dem Tier beschweren, als auch er getreten wurde. Er viel nach hinten in den Schnee und blinzelte überrascht. Aua!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Anzahl der Beiträge : 1260

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 3:34 am

Eigentlich war das aus Lucys Sicht schon ziemlich schlecht gewesen, doch anmerken lassen wollte sie es sich natürlich nicht. Schon zum einen um ihren Freund nicht zu verletzen, doch schon bald sprach ihr Pferd für sie und zertrat einmal die Schneefrau und dann auch noch Geb, welcher nach hinten in den Schnee fiel. Augenblicklich reichte ihm die Flare Devilslayerin ihre Hand.
"Tut mir leid, ich glaube ihm hat es nicht so sehr gefallen..." grinste die Feuermagierin ihren Freund leicht neckend an. Doch die Reaktion des Pferdes hatte ja auch schon Bände gesprochen. Also brauchte sie dem Earth Godslayer jetzt nichts mehr vorzumachen, zumindest was ihr Pferd betraf.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 3:52 am

Geb nahm lächelnd Lucys Hand entgegen und ließ sich von ihr aufhelfen.
"Ah, das glaube ich auch. Aber es braucht mehr als einen Pferdetritt, um mich umzuhauen."
Als er nun neben seiner Freundin stand sah er mit einem leicht vorwurfsvollen Blick zu dem Pferd hinüber.
"Nächstes Mal könntest du aber auch einfach eine böse Kritik schreiben, anstatt gleich handgreiflich zu werden."
Er hob spaßhaft den Finger in einer drohend-besserwisserischen Geste zum Pferd.
"Worte schmerzen mehr als Tritte. Worte schmerzen mehr."
Dann sah er Lucy lächelnd an.
"Das Wasser ist bereit. Du kannst dich gerne jetzt baden gehen."
Dann ging er schonmal in die Hütte und setzte sich an seine Skizzen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 3:58 am

Die Devilslayerin musste nur leicht grinsen, war aber froh dass ihr Freund es eigentlich relativ locker aufgenommen hatte. Es zu verschweigen, hätte aber letztendlich vermutlich nur zu einem Streit geführt... außerdem ging es hier lediglich um ihr Pferd und nicht um ihre Meinung, denn diese hatte sie glücklicherweise weiterhin verschweigen können.
"Okay, danke" mit einem leichten Lächeln ging die Feuermagierin in dieses merkwürdige "Bad", dass sich draußen befand und lediglich durch ein paar Abschirmungen die Blicke fremder Menschen abhalten konnte. Um die Wanne drum rum befand sich allerdings Schnee, sodass die Feuermagierin sich schnell entkleidete und dann gleich in die Wanne hüpfte. Das Wasser war schön heiß, passte aber auch zu der äußerlichen Kälte des Winters.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 4:12 am

Geb arbeitete nun für so einige Zeit an den Skizzen, wobei er immer wieder etwas radierte oder vollkommen zerknüllte. Letztendlich befand er, dass eine viel zu abgestandene Luft in der Hütte zu finden war, um effektiv arbeiten zu können. Der Godslayer stand also auf und packte etwas Holz in den Kamin, den er vor so einiger Zeit zusätzlich gebaut hatte. Schließlich durfte es ja nicht zu kalt hier drin werden, ansonsten würde er nach seinem Bad in seiner eigenen Hütte erfrieren und das wäre ziemlich peinlich. Nagut... vielleicht würde Lucy ihn vor dem Kältetod mithilfe einiger Kuscheleinheiten retten. Die Vorstellung gefiel ihm und so schwebte er im phantasievollen siebten Himmel, als er die Fenster öffnete. Dabei bemerkte er allerdings nicht, wie die Ziege da mit Lucys Sachen auf dem Kopf und zwischen den Zähnen herumlief. Das würde aufregend werden...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 4:23 am

Als Lucy mit ihrem Bad fertig war und sich abtrocknen und schließlich wieder in ihre Klamotten begeben wollte, waren diese verschwunden. Kurz schrie die Flare Devilslayerin leise auf, doch dann bemerkte sie Gebs Ziege, wie diese mit ihrer Kleidung davon gerannt war. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Verdammt... sie konnte Geb nicht rufen, denn sonst würde er sie so entkleidet sehen und... und... sie würde der Ziege hinterher rennen müssen. Umso besser war es wohl in dem Moment, dass man weit und breit keine Menschenseele erblicken konnte und somit wohl auch keine Paparazzis.
"EJ GIB MIR MEINE KLAMOTTEN ZURÜCK!" und schon spurtete die Feuermagierin hinter der Ziege her und bemerkte dabei nicht, wie Geb aus dem Fenster blickte. Als sie die Ziege endlich überholt hatte, schnappte sie sich ihre Wäsche wieder und kleidete sich auf der Stelle wieder an.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 4:30 am

Geb wurde aus seinen Gedanken gerissen, als vor ihm eine Szene zu sehen war, die gerade wie aus eben diesen Gedanken entsprungen zu sein schien. Lucy rannte splitterfasernackt der Ziege hinterher, die ihre Kleidung gestohlen hatte. Eine gewisse Zeit sah Geb bei dieser verrückten Szenerie zu, ehe er vollkommen Rot anstieg und fast umfiel. Er ging gaaanz langsam von dem Fenster weg und hatte seinen Blick erst abgewandt, als Lucy wieder mehr als nur Unterwäsche an hatte. Er ging zum Schreibtisch und nahm wieder den Stift in die Hand, doch starrte er gerade nur auf das Blatt, anstatt Ideen aufzuzeichnen.
"Ich glaube, so muss ein Engel aussehen."
Oh ja. Oder aber ein Succubus. Eins von beiden, doch das war Geb ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 4:42 am

Glücklicherweise hatte die Devilslayerin von all dem nichts mitbekommen, denn sonst wäre sie vermutlich bereits aus dieser Gegend verschwunden und hätte sich in ihrem eigene Zimmer, im Gildenhaus versteckt. Stattdessen ging sie nachdem sie wieder vollständig angezogen wieder in die Hütte und grinste Geb leicht an, während dieser gerade an etwas zu arbeiten schien.
"Deine Ziege ist ganz schön frech" neckte die Devilslayerin ihn ein wenig, ehe sie sich zu ihm setzte und dann in Richtung Tür deutete.
"Ich bin fertig mit baden, du kannst nun gerne" und die Devilslayerin könnte in der Zwischenzeit ja mal... weiter skizzieren, immerhin sollte es ja ihr gemeinsames Haus werden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 4:54 am

Der Godslayer lächelte seine Freundin nervös an, als sie ihn auf seine Ziege ansprach.
"Ach, wieso? Hat sie dich etwa auch an einem Flussufer geweckt, bevor ein Suchtrupp aus Vampiren und einem Dämon dich gefunden hätten? Ich dachte das Gebiet hier wäre sicher."
Er stand auf und zog schon mal seinen Oberkörper aus, als Lucy ihm sagte, dass er schonmal baden gehen könne.
"Okay, dann werde ich mal ein wenig planschen."
Er winkte Lucy noch schnell zu und ging dann durch die Tür nach draußen und zog sich seine restlichen Sachen -die Augenklappe ausgeschlossen- aus, bevor er sich in das immer noch heiße Wasser legte. Das fühlte sich sehr gut an. Bevor er sein Auge schloss, war das letzte, was er sah, der Dampf, der von dem Wasser in die Höhe stieg. Dann vertiefte er sich in den Genuss der Hitze vom Wasser.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 9:29 pm

"Nein, sie hat mir meine Klamotten geklaut" meinte Lucy ein wenig schmollend und bewunderte Gebs Oberkörper schon ein wenig, als dieser sich sein Oberteil auszog.
"Viel Spaß" grinste sie ihn noch kurz an, ehe sie sich die Skizze des Hauses ein klein wenig genauer ansah. Hier und da fehlten noch ein paar Kleinigkeiten, welche die Devilslayerin schnell noch einskizzierte, um das Haus so perfekt wie möglich zu gestalten. Vor allem ein Ofen musste auf alle Fälle rein, da es doch viel gemütlicher und romantischer war mit einem Ofen zu heizen, als wie mit einem ganz normalen Heizkörper. Der erst einmal Stunden benötigte, um sich aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 10:17 pm

Geb stieg aus dem Badezuber heraus, als er sich genug gewaschen hatte, und zog sich an. Die Kälte war nach dem extrem heißen Bad sogar ziemlich angenehm, doch als Geb an der Tür ankam, kam eine kalter Hauch, der ihn am Rücken erwischte und somit in die Hütte zwang.
"Kalt!"
Dabei brachte er auch ein wenig Wasser mit, weil er sich nicht gerade penibel abgetrocknet hatte, was er nun in der schönen Wärme der Hütte nachholte. Besonders seine Haare waren noch nass, doch das hatte sich schon bald relativiert und nun schloss der Godslayer noch schnell das Fenster, ehe er sich wieder zu Lucy gesellte.
"Und? Was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 10:38 pm

Der Godslayer sah irgendwie verdammt heiß aus, als er so vor ihr stand mit klitschnassen Haaren und frisch aus der Wanne gekommen, sodass er von der Feuer Devilslayerin eine ganze Weile lang regelrecht angestarrt wurde.
"Ehm... nicht sonderlich viel... hier ich hab ein bisschen was in deine Skizze rein gemalt... ein paar Sachen die unbedingt sein müssen, wenn du dir schon ein neues Haus bauen möchtest" grinste die Feuermagierin ihren Freund nun ein wenig frech an.
"Du hast keinen Kamin mit einberechnet? Dabei heizt der tausendmal besser als solche dämlichen Heizkörper" mit dem Stift zeigte sie nun auf den Ort, an dem sie die Zeichnung eines Kamins getätigt hatte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:01 pm

Während sich Lucy wieder der Skizze, widmete, lockerte Geb seinen Gürtel etwas, da er doch etwas zu eng geschnallt gewesen war. Dabei vergaß er allerdings, diesen wieder zu schließen, da Lucy meinte, es würde ein Kamin fehlen und da sah der Godslayer überrascht auf und stellte sich, die rutschende Hose nicht beachtend, neben sie.
"Ich hatte eigentlich geplant, einen einzubauen. Besonders deswegen, weil ich hier schon einen habe und mir das sehr gefällt..."
Er betrachtete die Skizzen und fand wirklich keinen Kamin, während die Hose weiter unbemerkt herunterrutschte.
"Also das ist tatsächlich ein Problem. Am besten wäre, wir stellen ihn so, dass er mit der Abzugsluft auch mehrere Räume gleichzeitig wärmt, dann wird es überall warm sein. Die Dämmug kann ich übernehmen. Dicke Wände aus Stein sind besser als alles andere, was es sowas angeht..."
Uuund, die Hose rutschte ganz runter...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:06 pm

"Um das Feuer kann ich mich ja kümmern, von daher wäre das kein großes Problem" grinste die Devilslayerin ihren Freund an. Doch im Gegensatz zu ihm bemerkte sie, wie seine Hose immer weiter runter rutschte.
"Ich glaube du solltest... deine... Hose..." stotterte sie deshalb bereits mit einem erröteten Gesichtsausdruck los. Doch es war bereits zu spät, kurze Zeit später stand ihr Freund vollkommen nackt neben ihr. Er... er hatte keine Unterhose angehabt und sein Oberteil von Anfang an nicht angezogen, vermutlich wegen seiner tropfenden Haare. Doch die Feuermagierin wurde nun so rot wie eine Tomate und schluckte schwer, ehe sie sich umdrehte und von ihm weg sah. Gott, er hatte einen heißen Körper...
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:13 pm

Auch Geb wurde total rot, als er seinen momentanen "Kleidungsstil" bemerkte. Er zog die Hose abermals hoch und schnallte sie schmerzhaft mit seinem Gürtel fest. Das war jetzt aber peinlich! Er sah voller Scham gar nicht erst in Lucys Richtung, sondern mehr in die Richtung der Fenster, als er wieder sprach.
"I-ich hab's erledigt. Du kannst mich wieder ansehen..."
Es war ihm sowas von peinlich, von Lucy so gesehen geworden zu sein, er wollte am liebsten im Boden versinken... er könnte das natürlich durch seine Magie, aber er wollte Lucy nicht allein lassen und sich auch irgendwie rechtfertigen.
"D-der G-gürtel war zu fest, da habe ich ihn aufgemacht, aber v-vergessen wieder zu schließen... Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:22 pm

Geb bot ihr zwar wieder an, ihn anzusehen, doch es brauchte noch so seine kleinen Momente bis sie es sich auch wirklich traute. Okay, er war ihr Freund... aber da sie noch nie intensiveren Kontakt zueinander hatten... nun ja sie hatten ja noch nicht einmal nebeneinander geschlafen. Sondern Lucy auf dem Sessel und Geb auf dem Bett. Doch als sie wieder zu ihm hinüber sah, bemerkte sie dass seine Hose nun auch wieder saß.
"K...kein Problem..." auch wenn es natürlich peinlich gewesen war, ihn so zusehen.
"Früher oder später, hätte ich dich eh in Adamskostüm gesehen... aber so wurde es wohl etwas früher, als erwartet" noch immer war die Devilslayerin recht verlegen deshalb.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:21 am

Geb war ein bisschen heiser, als er sich dann wieder auf den Tisch lehnte und mit klopfenden Herzen versuchte, weiterzuarbeiten.
"Nun, ehm... wo waren wir stehen geblieben?"
Er sah über die Skizzen und sein Blick lief auf und ab, doch er erkannte das Gezeichnete nicht wirklich. Es dauerte eine Weile, bis er wieder den Faden fand.
"Also, wie gesagt: Die Dämmung kann ich übernehmen. Du solltest allerdings mit dem Feuer schon vorsichtig sein. Mit einem permanent brennenden Kamin und so einer dicken Dämmung schwitzt man im Sommer nur noch..."
Er dachte einen Moment lang nach, ehe er eine Idee hatte und sie gleich aussprach.
"Mir fällt gerade auf, dass wir ein gewisses System mithilfe von Steinplatten bauen könnten, sodass das Haus gezielt erwärmt werden kann."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:40 am

Nach einer ganzen Weile hatte sich auch die Devilslayerin langsam wieder einbekommen und starrte nun auf die Skizzen, um mit Geb alles weitere zu besprechen.
"Ich weiß und ich kann meine Feuer schon noch beherrschen" schmollte die Feuermagierin ein wenig, da ihr Freund gerade solch einen unnötigen Kommentar gemacht hatte. Sie würde schon darauf aufpassen, dass nichts verbrennen würde.
"Hmm, das klingt gut... ich denke dass das Haus perfekt werden wird" auch wenn das meiste aus Stein gemacht wird. Aber Stein war in manchen Situationen sogar um einiges besser als Holz, Lehm oder jeglichen anderen Materialen aus denen Häuser auch hergestellt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:59 am

Geb nickte, als Lucy meinte, dass das Haus perfekt werden würde. Das würde es definitiv, doch nicht nur, weil die beiden es so gut gebaut haben. Nein, es würde perfekt sein, weil Lucy und Geb dort zusammen leben würden und das vielleicht sogar mit Kindern. Die Vorstellung gefiel dem Godslayer sehr und er musste lächeln, als er daran dachte.
"Ja, das denke ich auch. Besonders, wenn wir beide uns zusammen darum kümmern, wie das Haus dann eingerichtet wird."
Ein schiefes Lächeln erschien auf seinen Lippen, als ihm ein Gedanke kam.
"Dann werde ich wohl den Hauptteil schleppen müssen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 1:15 am

Sie freute sich riesig, mit ihm zusammen nun das Haus zu bauen und schließlich mit ihm darin zu leben. Wieso auch nicht? Etwas besseres konnte doch gar nicht mehr passieren. Na gut vielleicht schon, in dem sie später noch ein Kind bekommen würde. Doch momentan war noch nicht einmal der Zeitpunkt nah, um überhaupt daran zu denken.
"Ej, was soll denn das heißen? Ich bin mindestens genauso stark wie du und kann sicherlich auch so einige Möbel hinein transportieren..." sollte das gerade Spaß gewesen sein, oder meinte er es wirklich ernst? Sie war ihm doch keineswegs unterlegen, wenn es um reine Körperkraft ging.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 1:55 am

Das sollte ein Witz sein, oder? Geb lächelte jovial, als die Devilslayerin meinte, sie wäre genau so stark, wenn nicht sogar stärker als er.
"Natürlich bist du das. Und als nächstes wirfst du Lucina vom Thron und eroberst Fairy Tail."
Er ging zum Tisch und winkte seine Freundin heran. Sie sollte ihm zeigen, was sie so drauf hatte.
"Wenn du der Meinung bist, du wärst so stark wie ich es bin, dann komm!"
Er deutete auf den Stuhl, der ihm gegenüber stand.
"Beweise es und zeige mir, wie stark du bist!"
Na, das würde definitiv witzig werden. Geb besah sich Lucys schwächliche Arme und grinste.
"Ich denke, da gehört doch eine Wette dazu, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:11 am

Sie ging zu ihm herüber und grinste ihn leicht an. Sie war sich immernoch sicher, dass sie es schaffen würde gegen ihn zu gewinnen. Oder es zumindest auf einen guten Gleichstand zu bringen, doch scheinbar unterschätzte er sie wohl gewaltig.
"Schon einmal daran gedacht... dass meine Großeltern ziemlich stark waren?" vor allem Laxus hätte es wohl locker mit Geb aufnehmen können.
"Es liegt also im Blut" und schon lächelte sie ihren Freund wieder an, gegen eine Wette hätte sie nun wirklich nichts.
"In Ordnung, der Verlierer muss einen Tag lang das tun, was der Gewinner von ihm will" und sie würde gewinnen und wie...
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:26 am

Geb grinste seine Freundin an und stellte seinen Arm bereit. Oh, was für eine schöne Wette das war! Sie sollte alles tun, was er wollte und das für einen ganzen Tag lang. Er konnte also jede Art von Hausarbeit auf ihr abwälzen und sie konnte sich nicht einmal beschweren! Super! Oder aber er lässt sich von ihr bedienen und bekochen. Konnte Lucy gut kochen? Geb hatte keine Ahnung, aber er würde es bald herausfinden! Also war sein Blick auch schon mit Vorfreude versetzt, als er seiner Freundin in die Augen sah.
"Abgemacht. Du wirst also wirklich alles tun, was ich dir sage? Wirklich alles?"
Ah, das Wort "alles" würde ihm noch andere Möglichkeiten geben, was sie für ihn tun konnte. Sie war ein Model, da würde es bestimmt gut kommen, wenn sie seine Maid werden würde... die Vorstellung gefiel ihm. Also würde er sich besonders anstrengen!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:35 am

Was würde sie eigentlich alles so mit ihm anstellen wollen, wenn sie gewinnen würde? Hmm... zum einen müsste er sie massieren und ein hübsches Gericht zubereiten und servieren. Das würde sicherlich toll werden und dann müsste er den ganzen Tag lang Oberkörper frei rum laufen. Perfekt... denn er war wirklich ziemlich heiß, wenn er kein Oberteil an hatte.
"Ja, ich werde alles tun was du willst... aber ich glaube ja wohl eher, dass du eiskalt verlieren wirst" grinste das Modell und sah ihrem Freund dabei herausfordernd in die Augen, ehe auch sie ihren Arm abstützte und für ein Armdrücken bereit machte. Kurz darauf fasste sie seine Hand an und begann in ihre Richtung zu drücken, um den Kampf damit letztendlich gewinnen zu können.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 4:14 am

Gebs Grinsen wurde breiter, als er Lucys Hand ergriff und die Devilslayerin bereit war. Sie fing auch gleich in ihrer feurigen Art gleich mal an und hätte den Godslayer fast so stark überrascht, dass er verloren hätte, doch letztendlich war er stärker als sie und konnte auf dem haben Wege zum Tisch die Bewegung stoppen. Er sah seiner Freundin in die Augen.
"Frech."
Im nächsten Moment krachte Lucys Hand auf den Tisch. Geb hatte definitiv mehr Körperkraft als sie und somit hatte er diesen Wettstreit gewonnen. Sein Grinsen bekam einen leicht zweideutigen Ton, als er nun Lucy triumphierend anlächelte.
"Tja, ich bin aber stärker und du musst machen, was auch immer ich will."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Gebs Hütte/Grundstück
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter