Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gebs Hütte/Grundstück

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Gebs Heim:

Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Huette_oetztal
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Geb_seine_httencx28

Zuletzt von Geb am So Nov 23, 2014 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 10:17 pm

Geb stieg aus dem Badezuber heraus, als er sich genug gewaschen hatte, und zog sich an. Die Kälte war nach dem extrem heißen Bad sogar ziemlich angenehm, doch als Geb an der Tür ankam, kam eine kalter Hauch, der ihn am Rücken erwischte und somit in die Hütte zwang.
"Kalt!"
Dabei brachte er auch ein wenig Wasser mit, weil er sich nicht gerade penibel abgetrocknet hatte, was er nun in der schönen Wärme der Hütte nachholte. Besonders seine Haare waren noch nass, doch das hatte sich schon bald relativiert und nun schloss der Godslayer noch schnell das Fenster, ehe er sich wieder zu Lucy gesellte.
"Und? Was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Anzahl der Beiträge : 1260

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 10:38 pm

Der Godslayer sah irgendwie verdammt heiß aus, als er so vor ihr stand mit klitschnassen Haaren und frisch aus der Wanne gekommen, sodass er von der Feuer Devilslayerin eine ganze Weile lang regelrecht angestarrt wurde.
"Ehm... nicht sonderlich viel... hier ich hab ein bisschen was in deine Skizze rein gemalt... ein paar Sachen die unbedingt sein müssen, wenn du dir schon ein neues Haus bauen möchtest" grinste die Feuermagierin ihren Freund nun ein wenig frech an.
"Du hast keinen Kamin mit einberechnet? Dabei heizt der tausendmal besser als solche dämlichen Heizkörper" mit dem Stift zeigte sie nun auf den Ort, an dem sie die Zeichnung eines Kamins getätigt hatte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:01 pm

Während sich Lucy wieder der Skizze, widmete, lockerte Geb seinen Gürtel etwas, da er doch etwas zu eng geschnallt gewesen war. Dabei vergaß er allerdings, diesen wieder zu schließen, da Lucy meinte, es würde ein Kamin fehlen und da sah der Godslayer überrascht auf und stellte sich, die rutschende Hose nicht beachtend, neben sie.
"Ich hatte eigentlich geplant, einen einzubauen. Besonders deswegen, weil ich hier schon einen habe und mir das sehr gefällt..."
Er betrachtete die Skizzen und fand wirklich keinen Kamin, während die Hose weiter unbemerkt herunterrutschte.
"Also das ist tatsächlich ein Problem. Am besten wäre, wir stellen ihn so, dass er mit der Abzugsluft auch mehrere Räume gleichzeitig wärmt, dann wird es überall warm sein. Die Dämmug kann ich übernehmen. Dicke Wände aus Stein sind besser als alles andere, was es sowas angeht..."
Uuund, die Hose rutschte ganz runter...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:06 pm

"Um das Feuer kann ich mich ja kümmern, von daher wäre das kein großes Problem" grinste die Devilslayerin ihren Freund an. Doch im Gegensatz zu ihm bemerkte sie, wie seine Hose immer weiter runter rutschte.
"Ich glaube du solltest... deine... Hose..." stotterte sie deshalb bereits mit einem erröteten Gesichtsausdruck los. Doch es war bereits zu spät, kurze Zeit später stand ihr Freund vollkommen nackt neben ihr. Er... er hatte keine Unterhose angehabt und sein Oberteil von Anfang an nicht angezogen, vermutlich wegen seiner tropfenden Haare. Doch die Feuermagierin wurde nun so rot wie eine Tomate und schluckte schwer, ehe sie sich umdrehte und von ihm weg sah. Gott, er hatte einen heißen Körper...
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:13 pm

Auch Geb wurde total rot, als er seinen momentanen "Kleidungsstil" bemerkte. Er zog die Hose abermals hoch und schnallte sie schmerzhaft mit seinem Gürtel fest. Das war jetzt aber peinlich! Er sah voller Scham gar nicht erst in Lucys Richtung, sondern mehr in die Richtung der Fenster, als er wieder sprach.
"I-ich hab's erledigt. Du kannst mich wieder ansehen..."
Es war ihm sowas von peinlich, von Lucy so gesehen geworden zu sein, er wollte am liebsten im Boden versinken... er könnte das natürlich durch seine Magie, aber er wollte Lucy nicht allein lassen und sich auch irgendwie rechtfertigen.
"D-der G-gürtel war zu fest, da habe ich ihn aufgemacht, aber v-vergessen wieder zu schließen... Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:22 pm

Geb bot ihr zwar wieder an, ihn anzusehen, doch es brauchte noch so seine kleinen Momente bis sie es sich auch wirklich traute. Okay, er war ihr Freund... aber da sie noch nie intensiveren Kontakt zueinander hatten... nun ja sie hatten ja noch nicht einmal nebeneinander geschlafen. Sondern Lucy auf dem Sessel und Geb auf dem Bett. Doch als sie wieder zu ihm hinüber sah, bemerkte sie dass seine Hose nun auch wieder saß.
"K...kein Problem..." auch wenn es natürlich peinlich gewesen war, ihn so zusehen.
"Früher oder später, hätte ich dich eh in Adamskostüm gesehen... aber so wurde es wohl etwas früher, als erwartet" noch immer war die Devilslayerin recht verlegen deshalb.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:21 am

Geb war ein bisschen heiser, als er sich dann wieder auf den Tisch lehnte und mit klopfenden Herzen versuchte, weiterzuarbeiten.
"Nun, ehm... wo waren wir stehen geblieben?"
Er sah über die Skizzen und sein Blick lief auf und ab, doch er erkannte das Gezeichnete nicht wirklich. Es dauerte eine Weile, bis er wieder den Faden fand.
"Also, wie gesagt: Die Dämmung kann ich übernehmen. Du solltest allerdings mit dem Feuer schon vorsichtig sein. Mit einem permanent brennenden Kamin und so einer dicken Dämmung schwitzt man im Sommer nur noch..."
Er dachte einen Moment lang nach, ehe er eine Idee hatte und sie gleich aussprach.
"Mir fällt gerade auf, dass wir ein gewisses System mithilfe von Steinplatten bauen könnten, sodass das Haus gezielt erwärmt werden kann."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:40 am

Nach einer ganzen Weile hatte sich auch die Devilslayerin langsam wieder einbekommen und starrte nun auf die Skizzen, um mit Geb alles weitere zu besprechen.
"Ich weiß und ich kann meine Feuer schon noch beherrschen" schmollte die Feuermagierin ein wenig, da ihr Freund gerade solch einen unnötigen Kommentar gemacht hatte. Sie würde schon darauf aufpassen, dass nichts verbrennen würde.
"Hmm, das klingt gut... ich denke dass das Haus perfekt werden wird" auch wenn das meiste aus Stein gemacht wird. Aber Stein war in manchen Situationen sogar um einiges besser als Holz, Lehm oder jeglichen anderen Materialen aus denen Häuser auch hergestellt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 12:59 am

Geb nickte, als Lucy meinte, dass das Haus perfekt werden würde. Das würde es definitiv, doch nicht nur, weil die beiden es so gut gebaut haben. Nein, es würde perfekt sein, weil Lucy und Geb dort zusammen leben würden und das vielleicht sogar mit Kindern. Die Vorstellung gefiel dem Godslayer sehr und er musste lächeln, als er daran dachte.
"Ja, das denke ich auch. Besonders, wenn wir beide uns zusammen darum kümmern, wie das Haus dann eingerichtet wird."
Ein schiefes Lächeln erschien auf seinen Lippen, als ihm ein Gedanke kam.
"Dann werde ich wohl den Hauptteil schleppen müssen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 1:15 am

Sie freute sich riesig, mit ihm zusammen nun das Haus zu bauen und schließlich mit ihm darin zu leben. Wieso auch nicht? Etwas besseres konnte doch gar nicht mehr passieren. Na gut vielleicht schon, in dem sie später noch ein Kind bekommen würde. Doch momentan war noch nicht einmal der Zeitpunkt nah, um überhaupt daran zu denken.
"Ej, was soll denn das heißen? Ich bin mindestens genauso stark wie du und kann sicherlich auch so einige Möbel hinein transportieren..." sollte das gerade Spaß gewesen sein, oder meinte er es wirklich ernst? Sie war ihm doch keineswegs unterlegen, wenn es um reine Körperkraft ging.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 1:55 am

Das sollte ein Witz sein, oder? Geb lächelte jovial, als die Devilslayerin meinte, sie wäre genau so stark, wenn nicht sogar stärker als er.
"Natürlich bist du das. Und als nächstes wirfst du Lucina vom Thron und eroberst Fairy Tail."
Er ging zum Tisch und winkte seine Freundin heran. Sie sollte ihm zeigen, was sie so drauf hatte.
"Wenn du der Meinung bist, du wärst so stark wie ich es bin, dann komm!"
Er deutete auf den Stuhl, der ihm gegenüber stand.
"Beweise es und zeige mir, wie stark du bist!"
Na, das würde definitiv witzig werden. Geb besah sich Lucys schwächliche Arme und grinste.
"Ich denke, da gehört doch eine Wette dazu, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:11 am

Sie ging zu ihm herüber und grinste ihn leicht an. Sie war sich immernoch sicher, dass sie es schaffen würde gegen ihn zu gewinnen. Oder es zumindest auf einen guten Gleichstand zu bringen, doch scheinbar unterschätzte er sie wohl gewaltig.
"Schon einmal daran gedacht... dass meine Großeltern ziemlich stark waren?" vor allem Laxus hätte es wohl locker mit Geb aufnehmen können.
"Es liegt also im Blut" und schon lächelte sie ihren Freund wieder an, gegen eine Wette hätte sie nun wirklich nichts.
"In Ordnung, der Verlierer muss einen Tag lang das tun, was der Gewinner von ihm will" und sie würde gewinnen und wie...
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:26 am

Geb grinste seine Freundin an und stellte seinen Arm bereit. Oh, was für eine schöne Wette das war! Sie sollte alles tun, was er wollte und das für einen ganzen Tag lang. Er konnte also jede Art von Hausarbeit auf ihr abwälzen und sie konnte sich nicht einmal beschweren! Super! Oder aber er lässt sich von ihr bedienen und bekochen. Konnte Lucy gut kochen? Geb hatte keine Ahnung, aber er würde es bald herausfinden! Also war sein Blick auch schon mit Vorfreude versetzt, als er seiner Freundin in die Augen sah.
"Abgemacht. Du wirst also wirklich alles tun, was ich dir sage? Wirklich alles?"
Ah, das Wort "alles" würde ihm noch andere Möglichkeiten geben, was sie für ihn tun konnte. Sie war ein Model, da würde es bestimmt gut kommen, wenn sie seine Maid werden würde... die Vorstellung gefiel ihm. Also würde er sich besonders anstrengen!
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:35 am

Was würde sie eigentlich alles so mit ihm anstellen wollen, wenn sie gewinnen würde? Hmm... zum einen müsste er sie massieren und ein hübsches Gericht zubereiten und servieren. Das würde sicherlich toll werden und dann müsste er den ganzen Tag lang Oberkörper frei rum laufen. Perfekt... denn er war wirklich ziemlich heiß, wenn er kein Oberteil an hatte.
"Ja, ich werde alles tun was du willst... aber ich glaube ja wohl eher, dass du eiskalt verlieren wirst" grinste das Modell und sah ihrem Freund dabei herausfordernd in die Augen, ehe auch sie ihren Arm abstützte und für ein Armdrücken bereit machte. Kurz darauf fasste sie seine Hand an und begann in ihre Richtung zu drücken, um den Kampf damit letztendlich gewinnen zu können.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 4:14 am

Gebs Grinsen wurde breiter, als er Lucys Hand ergriff und die Devilslayerin bereit war. Sie fing auch gleich in ihrer feurigen Art gleich mal an und hätte den Godslayer fast so stark überrascht, dass er verloren hätte, doch letztendlich war er stärker als sie und konnte auf dem haben Wege zum Tisch die Bewegung stoppen. Er sah seiner Freundin in die Augen.
"Frech."
Im nächsten Moment krachte Lucys Hand auf den Tisch. Geb hatte definitiv mehr Körperkraft als sie und somit hatte er diesen Wettstreit gewonnen. Sein Grinsen bekam einen leicht zweideutigen Ton, als er nun Lucy triumphierend anlächelte.
"Tja, ich bin aber stärker und du musst machen, was auch immer ich will."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 4:58 am

Verdammt, er hatte es doch tatsächlich geschafft sie zu besiegen und somit die Wette nun endgültig gewonnen. Lucy war nun also dran ihren Part des Verlierers einzuhalten und einen Tag dass zu tun, was er wollte.
"Verdammt ej... na gut ich geb mich geschlagen" denn das Resultat war ja wirklich ziemlich einstimmig gewesen, auch wenn sie FAST gewonnen hätte, doch dann wendete sich das Blatt und er errung den Sieg und gewann somit die Wette. Na hoffentlich würde jetzt nichts all zu schlimmes auf die Feuer Devilslayerin zukommen und erst Recht nichts ekelhaftes oder angsteinflößendes. Er war hier schließlich immernoch der Mann im Haus!
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 5:21 am

Der Godslayer freute sich schon fast einen Ast ab, so sehr gefiel es ihm, Lucy als "Sklavin" zu haben. Deshalb winkte er sie zu sich heran, um sie sich auf seinen Schoß setzen zu lassen.
"Na, dann komm mal her."
Als sie das tat, streichelte er ihren Rücken und langsam über ihr Bein, wobei die hand auf ihrem Bein eben dieses immer weiter nach oben kam und die andere Hand eher die Seiten Lucys anstatt den Rücken streichelte. Er hielt sich nahe ihrem Ohr und flüsterte, während die Hand an ihrer Seite langsam ihren Brüsten näher kam.
"Ich möchte dass du..."
Seine Hand hatte fast ihre Brust erreicht, während die andere gefährlich nah oben war.
"... mir etwas zu essen machst."
Und schon waren seine Hände wieder an normalen Stellen und der Godslayer grinste seine Freundin breit an.
"Na?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 5:32 am

Sie tat was er ihr beauftragte und setzte sich auf seinen Schoß, um die ganze Streicheleinheit ertragen zu müssen. Es war schon ganz schön mies, dass er jetzt auf diese Weise anfing, doch sie durfte sich darüber nicht beschweren und das würde sie auch nicht.
"Frech" grinste die Flare Devilslayerin deshalb, als ihr Geb lediglich den Auftrag gab etwas zu Essen für ihn zu machen. Doch augenblicklich stand sie auf und sah ihn mit einem leicht schief gelegten Kopf direkt in die Augen.
"Was na? Natürlich werde ich dir was zuessen machen" um ehrlich zu sein, war sie sogar regelrecht froh, dass es nicht das war, was sie ursprünglich befürchtet hatte. Lucy ging also in die Küche und bereitete dort aus den vorhandenen Zutaten eine Speise vor, die sie Geb schließlich brachte. So tischte sie auf und servierte sich selber und Geb schließlich eine schöne warme Suppe.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 5:40 am

Der Godslayer lächelte Lucy freundlich an, als sie ihm das Essen brachte.
"Dankeschön."
Er fing schonmal an, zu essen, während Lucy in der Küche noch schnell eine Suppe für sie beide machte. Als sie sich wieder zu ihm setzte und begann zu essen, war er mit seinem ersten Gang schon fertig und nahm sich also nun etwas Suppe. Allerdings musste er noch etwas klarstellen.
"Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass ich nicht vorhabe, dich zu irgendetwas unanständigen zu zwingen. Das schlimmste, dass du von mir zu erwarten hast, ist die Aufforderung zu einem Kuss."
Das musste einfach mal gesagt sein, besonders nachdem er sie vorhin so beunruhigt hatte. Er dachte, er würde damit vielleicht ihren Humor treffen, was leider nicht der Fall gewesen war... schade.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 5:46 am

Irgendwie beruhigte das die Devilslayerin schon ein wenig, da sie nicht wirklich gewusst hatte, was sie von dem ganzen halten sollte. Doch nun saßen sie sich gegenüber und aßen gemeinsam eine Suppe, die aus ihrer Sicht ziemlich gut schmeckte. Doch zu dieser ganzen Sache hatte sie nichts weiter zu sagen, außer einem etwas abweichenden Kommentar.
"Aber dich zu küssen ist doch gar nicht schlimm, es ist sogar die schönste Tat die man machen kann und damit verbunden das schönste Gefühl, dass man nur haben kann" und aus ihrer Sicht war es keineswegs übertrieben. Sie liebte es ihn zu küssen, ganz egal wo und wann. Unter anderem deshalb war man ja in einer Beziehung.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 5:54 am

Da zwinkerte der Godslayer seiner Freundin zu.
"Na dann werde ich wohl bald darauf zurück kommen, wenn du dich sogar darauf freust mich küssen zu dürfen..."
Folgend darauf war wieder Stille eingekehrt und die beiden aßen gemütlich ihre Suppe. Geb hatte nichts dagegen, dass es still war, nein im Gegenteil. Er fand es ziemlich entspannend. Besonders nach dieser ganzen Aufregung in den letzten Tagen war er froh, mal mit etwas Ruhe konfrontiert zu sein.
Obwohl...
Er sah kurz uauffällig von seinem Essen hoch zu Lucy, die gerade ebenfalls die Suppe genoss. Sie saß gerade in einem ziemlich guten Licht, sodass ihre Weiblichkeit deutlich hervortrat aber trotzdem noch ihre Schönheit zu bewundern war. Oder lag das daran, dass sie ein Modell war? Wer weiß?

Zuletzt von Geb am Sa Apr 04, 2015 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 6:03 am

Kurz musste die Devilslayerin ein wenig grinsen, doch es stimmte ja immerhin auch und sie hatte noch nicht einmal übertrieben. Wahrscheinlich lag es aber auch einfach nur daran, dass sie ihn liebte... oder aber daran, dass der Godslayer bereits eine Freundin gehabt hatte... oder aber... oh gott was wenn er schon einmal mit einem Mädchen... Was wenn er ein Aufreißer war und dieses Haus eigentlich nicht für die zwei gedacht war, sondern nur für ihn. Was wenn er sie kurz nach dem ersten Mal verlassen würde? Ach Quatsch, was dachte sie hier überhaupt über ihn? Er war doch kein Typ, der einfach mal ein Mädchen wieder abblitzen lassen würde und sie hatte gespürt, dass er sie liebte und SIE wollte. Nicht nur ihr Ruhm, ihr Geld, ihr Erfolg... er wollte sie als Person, als Mädchen und würde sie vermutlich gerade deshalb nicht so schnell verlassen. Einen Moment lang beobachtete sie ihn und verlor sich mal wieder bei seinem Anblick.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 6:10 am

Bald schon merkte Geb, dass Lucy ihn anstarrte und hob langsam den Blick. Er sah ihr in die Augen und musste schlucken. Irgendwie hatte er keinen Hunger mehr. Er sah nur noch seine Freundin, die ihn ebenfalls ansah und wusste nicht mehr, was er tun wollte. Letztendlich stand er langsam auf und ging zu seiner Freundin hinüber, welcher er beim aufstehen zu Hilfe war.
"Ich liebe dich Lucy."
Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen.
"Ich glaube, einen Kuss hätte ich jetzt wirklich gerne... solange du kein Problem hast."
Er wollte sie einfach küssen, ihre Lippen auf den seinen spüren. Er wusste nicht, ob es ein einfacher Trieb seinerseits war oder aber die wahre Liebe. Er wollte sie einfach küssen und das war bestimmt auch kein Problem. Schließlich waren die beiden ja zusammen.
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 6:25 am

Natürlich wehrte sie seine Hilfe nicht ab, sondern ließ sich von ihm aufhelfen, um ihm so weiterhin in die Augen zu sehen und ihn anzulächeln.
"Ich liebe dich auch... mehr als alles andere" es freute sie wirklich sehr, dass er es ihr nochmals gestanden hatte. Immerhin konnte sie eben diese drei Wörter nicht oft genug aus seinem Mund hören. Diese Bitte musste er nicht zwei Mal wiederholen, denn darum ließ sich Lucy nicht mehrfach bitten, sie tat es einfach und das voller Genuss und Freude, ihn nun endlich küssen zu dürfen. Es war wie eine Erleichterung, ihn endlich wieder so nah zu spüren.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 6:33 am

Dieser Genuss! Als Lucys Lippen Gebs berührten, konnte er nicht anders, als sie näher zu sich heran zu ziehen und leidenschaftlicher zu küssen, als er es vorgehabt hatte. Er streichelte über ihren Rücken und irgendwie war es wie ein Rausch. Wie ein lang zurückgehaltenes Bedürfnis, das nun aus ihm hervorbrach. Eine seiner Hände hielt ihren Kopf fest, während die andere in Richtung von Lucys Hintern wanderte. Der Godslayer fühlte sich wie im siebten Himmel und irgendwann fand auch seine Zunge ihren Weg durch ihre Lippen, um mit der ihren zu spielen. Sein Herz raste und sein ganzer Körper fühlte sich so an, als würde er in Flammen stehen. Er war bereit und sein ganzes Wesen schrie nach der Erlösung, die ihm Lucy geben konnte.

[tbc: FSK 18]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebs Hütte/Grundstück   Gebs Hütte/Grundstück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Gebs Hütte/Grundstück
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter