Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2015 12:25 am

Carrion ergriff die Initiative und nahm einen Auftrag vom Questboard, welchen er Reza hinhielt um ihre Meinung zu dem Auftrag zu erfragen. Die andere junge Frau welche zunächst um Auftragspartner gebeten hatte, hatte sich umgedreht und davon gestohlen. Im Endeffekt wollte sie wohl doch nicht mit Carrion und Reza arbeiten. "Wie stehst du zu diesem Auftrag, Reza? Wollen wir den erledigen oder doch lieber einen anderen?", wollte er wissen. Den Auftrag hielt er ihr noch immer hin, sodass sie in der Lage war sich diesen in alelr Ruhe anzusehen und zu bewerten ob sie den denn machen wollte oder lieber doch nicht. LEtztlich lag die Entscheidung darüber voll und ganz bei ihr.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:55 am

Reza las sich den Auftrag durch den Carrion auswählte und überlegte kurz. Ja, warum eigentlich nicht dieser Auftrag? Es sprach nichts gegen diesen Auftrag also konnten sie diesen Auftrag nehmen. Nun musste sie ihm nur noch ihre Meinung zu diesem tollten Auftrag mitteilen. "Das ist ein ganz toller Auftrag. Den machen wir." sagte sie und lobte Carrion damit für seine vorzügliche Auftragswahl. Sie freute sich schon darauf den Auftrag gemeinsam mit Carrion zu erledigen. Denn wie jeder Auftrag musste dieser Auftrag von den Beauftragten, in diesem Falle die beiden Magier, erledigt werden. Zur Belohnung für diesen Auftrag würden sie immerhin Geld bekommen. Das war wohl der einzige Grund warum Magier überhaupt auf Aufträge gingen. "Dann lass uns mal auf diesen Auftrag gehen!" sagte sie und machte sich dann auf den Weg zu besagtem Auftrag.

tbc: AUFTRAG
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Mai 03, 2015 9:35 pm

[cf: AUFTRAG] xD

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht kam Geb in der Gilde an und freute sich darüber, dass Lucy und er nun so weit waren, an der S-Rang Prüfung teilzunehmen. Ein wichtiger Schritt im Leben eines Magiers und noch viel wichtiger für Lucy. Geb hatte mitbekommen, dass die hübsche Devilslayerin ihrer Großmutter nacheiferte und anscheinend den S-Rang als ihr erstes Ziel für ihr Leben ausgesucht hatte. Also freute er sich nicht nur für sich, sondern auch für Lucy, da sie ihrem Ziel so deutlich näher gekommen war. Mit einem zufreidenen Seufzer setzte Geb sich auf den Stammplatz des Teams Infinite Legends, wo er schon mit so vielen Leuten gesessen hatte.
"Nach diesem anstrengenden Arbeits-Marathon ist es einfach am besten, wenn man sich mal ordentlich ausruhen kann, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Mai 06, 2015 5:11 pm

(cf: Auftrag)

Der God Slayer setzte sich schon an den Stammplatz seines Teams und meinte nun, dass sie sich doch vor ihrem nächsten Auftrag erst einmal ausruhen sollten. An sich gar keine schlechte Idee, doch irgendwie war es in der Gildenhalle momentan recht langweilig. Hätte man sich dafür keinen besseren Ort aussuchen können und dann musste es auch noch der Stammplatz seines Teams sein, zu dem Lucy ja nicht wirklich gehörte. Nun gut Luna und Fukuda existierten laut ihres Wissens nach nicht mehr... doch... trotzdem fühlte sie sich ziemlich fehl am Platz.
"Ausruhen klingt gut..." dabei gab sie Geb einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe sie sich an die Bar begab und sich dort erst einmal etwas zutrinken bestellte.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Mai 07, 2015 12:33 am

Als Geb seiner Freundin hinterher sah, dachte er darüber nach, ob die Doppelgänger bereits hierher gekommen waren oder sich noch weiter von Fariy Tail entfernt hielten... irgendwie war ihm die Lust an diesem Platz vergangen. Der Godslayer stand auf und sah mit einem finsteren Blick auf seinen ehemaligen Sitzplatz herunter. Hier hatte er ein Jahr lang immer wieder mit seinen Teamkameraden gesessen und gelacht, getrunken und geschrien, wie sie witzig waren. Fukuda hatte sogar quest über der Bank gelegen und geschlafen, bis Geb ihn mithilfe seiner Telepathie aufweckte und somit seinen Zorn auf sich zog. Hier hatte sich Zero wegen der sich anbahnenden Beziehung zwischen Fukuda und Luna aufgeregt... doch diese Zeit war vorbei. Luna und Fukuda waren tot und Geb musste zu seiner Version der Geschichte stehen, bis er stark genug war, um die Doppelgänger zu besiegen. Also ging er zu Lucy hinüber und setzte sich auf einen Barhocker. Ein Kuss landete auf Lucys Wange und ein liebevolles Lächeln auf den Weg gegeben, um die Devilslayerin ein wenig von dem Fakt abzulenken, dass er gerade sich dazu entschieden hatte, die Vergangenheit mit seinem Team hinter sich zu lassen. Sie hatte selber genug mit den verschiedensten Themen zu tun, da brauchte sie sich nicht noch wegen Geb Gedanken zu machen.
"Ach weißt du... hier find ich es irgendwie gemütlicher."
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Mai 07, 2015 5:53 pm

Es dauerte gar nicht so lange, bis Geb sich seiner Freundin anschloss und ihr in Richtung Bar folgte. Seine Ausrede, von wegen er würde es hier gemütlicher finden, kaufte die Devil Slayerin ihm allerdings gar nicht erst ab. Dafür kannte sie ihren Freund schließlich bereits zu gut und nun ja... Doch vielleicht war es sogar besser, es vorerst dabei zu belassen, um keinen Salz in die noch offenen Wunden zu streuen. Sie kam ja mittlerweile damit klar, dass Luna und Fukuda Doppelgänger waren ~ hatte sie diese ja auch nicht wirklich gut gekannt ~ doch für Geb dürfte es ein wahres Problem sein.
"Magst du auch etwas trinken?" fragte sie ihn stattdessen, als ihr das Glas gereicht wurde und sie bereits den ersten Schluck von dem kühlen Nass zu sich nahm. Es war erfrischend und genau das, was sie momentan am dringensten benötigt hatte. Doch mit jedem einzelnen Schluck den sie zu sich nahm, wurde es ihr wieder schlechter, sodass sie letztendlich sogar den Kopf auf den Bartisch legte. Eine Schwangerschaft war kein Kinderspiel, sondern das schwerste was eine Frau in ihrem Leben zu erreichen hatte. Da war es doch gleich von Vorteil, wenn man Leute hatte, die einen verstanden wenn man seine Launen bekam oder aber einfach hinter einem standen, ganz egal was auch immer sie veranstaltete. Zum Beispiel so jemanden wie Geb es war.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Mai 09, 2015 1:24 am

"Oh ja, klar."
Geb bestellte sich ebenfalls etwas Wasser und wartete dann schweigend auf sein Getränk, wobei er mit einem Finger ohne es wirklich zu wollen ungeduldig auf den Tresen klopfte. Ihm gingen die letzten Vorkommnisse durch den Kopf und irgendwie kam es ihm vor, als wären sie noch nicht fertig. Sie mussten noch mehr erledigen, mehr Aufträge schaffen. Sie mussten stärker werden, um die Doppelgänger und ihre fiesen Pläne verhindern zu können.
Das Klopfen wurde lauter.
Diese... Wesen hatten sicherlich schon einige Vorbereitungen getroffen, um die Gilde zu übernehmen und vielleicht arbeiteten sie dabei auch noch mit anderen finsteren Mächten zusammen, wie den dunklen Gilden zum Beispiel. Vielleicht planten sie sogar die Gildenmeister jeder Gilde mit einem Doppelgänger auszutauschen?
Das Klopfen wurde stärker.
Wenn das der Fall wäre, müssten Geb und Lucy stark genug sein, um mehrere Gildenmeister gleichzeitig aufhalten zu können... was ein Problem darstellen sollte. Solche Personen waren manchmal sogar Wizard Saints und auf einem deutlich höheren Stärkelevel als A-Rangler, also müssten die beiden Fairy Tail Magier deutlich schneller mächtiger werden als zuvor und dabei nicht besonders auffallen. Zweiteres war wahrscheinlich nicht möglich, aber da wollte Geb erst einmal nicht drüber nachdenken.
Sein Klopfen, als auch seine dunklen Gedanken endete, als ein Glas mit eiskaltem Wasser neben ihn hingestellt wurde.
"Dankeschön."
Der Godslayer trank das Glas mit einem Schluck aus, ehe er sich an Lucy wandte.
"Du, wollen wir nicht vielleicht noch einen C-Rang Auftrag erledigen? Um ein wenig von dem Stress langsam herunterzufahren?"
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Mai 09, 2015 2:24 am

War Geb nicht schon müde oder erschöpft von all diesen Aufgaben, die sie miteinander ausgeführt hatten? Nun gut, er war nicht schwanger und benötigte wohl scheinbar darum auch nicht so viel Schlaf wie die Devil Slayerin. Aber ein C-Rang Auftrag dürfte wohl jetzt nicht so kompliziert werden, immerhin hatten sie bereits die S-Rang Qualifikation in der Tasche. Lucy trank noch ihr Glas Wasser aus, ehe sie dem God Slayer ein leichtes Nicken zeigte.
"Das hört sich gut an... ein C-Rang Auftrag dürfte für uns ja mittlerweile ein Kinderspiel geworden sein" doch hoffentlich konnte sie all diesen Druck auch mit ihrer Schwangerschaft vereinbaren. Hoffentlich würde es nun nicht zu viel werden... Immerhin hatten sie bereits in den letzten Tagen zu viel erlebt. Dennoch ging die Devil Slayerin nun in Richtung Questboard und hielt dort nach einer guten Quest Ausschau, ehe sie sich eine schnappte und Geb noch ein Zeichen gab, ehe sie los ging.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Mai 09, 2015 4:12 am

Auch Geb nickte nach Lucys Antwort und ließ sich noch schnell ein weiteres Glas Wasser bringen, ehe er dieses ebenfalls austrank und sich dann zu Lucy umwandte, welche bereits einen neuen Auftrag heraussuchte. Schön, dass sie mit solchem Elan an die Sache heran ging und noch kein Anzeichen von Erschöpfung zeigte, wie Geb sie vorhin noch verspürt hatte. Und das obwohl sie schwanger war! Der Godslayer musste beeindruckt wieder einmal nicken, bevor Lucy ihm ein Zeichen gab und er ihr nun zum nächsten Auftrag folgte... was auch immer dieser war. Sie hatte ihm ja nicht einmal den Zettel gezeigt! Na hoffentlich hatte sie etwas gutes herausgesucht...

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2015 4:55 pm

cf: Küche

Nachdem die beiden durch die Tür waren, beantwortete Kia seine Frage. "Nein, du hast nichts im Gesicht." fing sie an und stellte den Kuchen auf dem Tresen ab und wandte sich dann Ryu zu. "Dein Verhalten ist anders, als von anderen Männern. Das sit alles." meinte sie dann lächelnd. Wollte ihm zeigen, dass es ihr gefiel. Dann drehte sie sich einmal zu dem Barkeeper und meinte, dass alle bei dem Kuchen bei gehen könnten, ehe sie dann dem Magier zum Questboard folgte. Neugierig eroberte die Blondine die Missionen durch. Bis sie einen vielversprechenden Auftrag entdeckt hatte. Gespannt, was er davon hielt, nahm sie den Auftrag vom Brett und reichte ihm den Zettel. "Ich bin für den. Was meinst du?" lächelte die Magierin zuckersüß und wartete seine Antwort ab. Dabei schaute sich Kiara in der Halle um und war in Gedanken dabei ihre Tasche zu packen und am überlegen, was sie alles benötigen würden.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 9:16 pm

Ryu ging mit ihr in die Eingangshalle. Dort achtete Ryu darauf das niemand seinen Kuchen entdeckte, denn der gehörte nur ihm und wurde für ihn gemacht nicht ein einziger würde etwas davon erhalten. Egal was geschehe dies war sein Kuchen und er würde darum kämpfen. Dabei schaute er sich immer wieder um als würde er etwas verstecken wollen und dies auf der Auffälligsten Art und Weise wie es nur ginge. Sie sagte zu ihm er habe nichts im Gesicht wütendste den Kuchen am Tresen abstellte und fügte noch hinzu das sein verhalten anders sei als bei anderen Männern und sagte dies lachend. Ryu schaute etwas verwirrt zu ihr, da er nicht ganz sicher war was so anders an ihm sein sollte. Ich frage mal lieber nicht genauer nach sonst höre ich nachher was was ich lieber nicht hören wollte. Kurz darauf nahm sie sich einen quest Zettel und zeigte diesen Ryu und sagte zu ihm das sie dafür wär und was er davon halten würde. Sie lächelte dabei ziemlich niedlich, sodass Ryu dabei selbst leicht rot wurde und verlegen weg schaute. Verstanden hatte er nicht so recht wieso doch versuchte er dies zu überspielen indem er ihr den Zettel aus der Hand riss und diesen so las indem er diesen sich vor das Gesicht hielt. Wenn du diesen machen willst bin ich dabei. DU hast mir Kuchen gemacht also bleibt die Wahl bei unserer zuckersüßen Bäckerin. Kaum hatte er dies ausgesprochen fragte sich Ryu was er da redete und hoffte es würde nicht zum Thema werden.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Jun 11, 2015 10:38 am

Seine Antwort auf ihre Aussage, dass sein Verhalten anders sei, verwirrte die Blondine. Dennoch beließ sie es dabei. Wollte sich lieber auf die folgende Quest vorbereiten. Sein Verhalten, als sie ihm einen Auftrag hinhielt, verwirrte sie erneut. Ließ Kia sich fragen, ob sie etwas falsch gemacht hatte. Als Ryu ihr den zettel aus der Hand riss, schnitt eine Kante ihr in den Finger. "Autsch." brachte sie gezischt hervor, denn auch wenn der Schnitt nur von einem Blatt Papier kam, so brannte er doch höllisch. Ein wenig Blut traut aus der Wunde und die Blondine nahm den rechten Zeigefinger in den Mund, damit das Blut nicht auf den boden tropfen würde. Dann vernahm sie seine Worte, wurde promt wieder rot, konnte aber nichts darauf erwiedern, da sie ja noch immer versuchte die Blutung zu stoppen. Versuchte sich dennoch an einem Lächeln. Was ihr in dieser Situation nicht so wirklich gelingen wollte. Nickte dafür aber einmal. Wollte so symboliesieren, dass der Auftrag nun der ihre sein würde. Nun nahm sie doch einmal den Finger aus dem Mund. "Wollen wir dann eben Sachen packen gehen?" kaum dass das letzte Wort ihre Lippen verlassen hatte, befand sich auch schon wieder der Finger in ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Jun 21, 2015 10:16 pm

Ryu hatte ihr den Zettel aus der Hand gerissen und sich vor das Gesucht gehalten. Das Autsch hat er im ersten Moment nicht wahrgenommen  und las sich verschämt den Zettel durch bis er es bemerkte, zu diesem Zeitpunkt war sie bereits wieder rot geworden und Ryu fing an sich einige Male zu entschuldigen.  Tut mir Leid! Das wollt ich nicht und war keine Absicht. Es tut mir wirklich leite. Sorry ! Sorry! Sorry! Er verbeugte sich dabei sogar und legte ein sonderbares verhalten an den Tag, doch so war der komische Vogel nun einmal.  Sie fragte nun ob sie eben Sachen packen gehen sollten und Ryu nickte dem zwar zu wusste aber nicht was er packen sollte. Er würde nichts brauchen und würde wohl einfach warten. Ok gehen wir ich hab alles was ich brauche. Die Mission wird ja nicht ewig dauern und es tut mir wirklich leid. Während sie nun Sachen packen würde suchte Ryu nun einem Pflaster um es ihr danach zu geben um es irgendwie wieder gut machen zu können.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue450/450Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (450/450)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Jun 27, 2015 2:50 am

cf: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus

Die junge Frau meinte, dass sie sich wohl selbst von der Anwesenheit überzeugen musste und da stimmte Suki ihr vollkommen zu. Und es war ja nun auch ncihts schweres kurz ins Gildenhaus zu gehen und zu fragen. UNd die Unbekannte gab nun auch ihren Namen preis und stellte sich als Fang Winchester vor, ein ehemaliges Mitglied Raging Fenrirs. Darauf fragte sie auch gleich,, ob Suki in der Nähe der Gilde eine Freundin von ihr gesehen hatte, Claire Baskerville. "Tut mir Leid, der Name ist mir unbekannt." Und auch als sie ein Foto dieser Claire zeigte, schüttelte Suki mit dem Kopf. Als sie das Foto wieder weggesteckt hatte, zeigte Fang auf das Gildenhaus und fragte, ob sie reingingen, da Suki sich dann hinsetzen könne und sie mit der Gildenmeisterin sprechen konnte. "Okay. Wenn jemand etwas weiß, dann unsere Gildenmeisterin und wenne s um eine Frau geht, dann kannst du sicher auch Kaito, unseren ehemaligen, fragen. Vielleicht hast du ihn ja kurz gesehen. Er hat einen unverkennbaren Hut und ein...Huhn." Es war ihr ja schon peinlich, dass er nun mit diesem Huhn durch die Gegend lief. Doch sie betrat nun mit Fang das Gildenhaus. Sie setzte sich an die Bar und bot Fang den Hocker neben sich an. "Einen doppelten Whiskey für mich. Und sag mal. ISt die Gildenmeisterin da? Die junge Dame hier möchte sie kurz sprechen.", fragte sie den Barmann. Doch dieser verneinte und meinte, sie sei auf Besuch bei Graceful Tiger. "Zu blöd.", sagte Suki, während sie einen Schluck ihres Getränkes nahm.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Jun 27, 2015 4:50 pm


cf: Platz vorm Fairy Tail Gildenhaus

Seitens Suki kam der Vorschlag, doch einfach mal mit Kaito über Claire zu sprechen, da es sich bei dieser um eine Frau handelte. Kurz hob Fang eine Augenbraue und musterte ihre Gesprächspartnerin eingehend. Sie hatte den Blondschopf mit dem Hut vorhin also tatsächlich richtig erkannt. Es war Kaito Sagawa gewesen. Doch Suki schien von alledem er wenig begeistert zu sein. Während sie sprach begab sie sich ins Innere des Gildenhauses und Fang folgte ihr, wobei sie kurz auflachte, als das Huhn erwähnt wurde. „Er kam mir vorhin entgegen, als ich hier her gelaufen bin. Und ich hatte mich schon gefragt, ob ich Gespenster sehe. Aber dann hatte er wohl wirklich ein Huhn auf dem Kopf“, lachte sie und schüttelte den Kopf. „Soweit mein Wissen reicht ist er ein recht chaotischer Kerl, huh? Und du scheinst nicht besonders begeistert davon zu sein.“ Lächelnd nahm sie auf dem Stuhl neben der Magierin Platz und blickte dann zu dem Barmann hinüber, der Sukis Frage nach der Anwesenheit der Gildenmeisterin verneinte. Kurz verfinsterte Fangs Blick sich, doch dann zuckte sie mit den Schultern. „Tja, kann man nichts machen. Dann muss ich eben später noch mal herkommen“, meinte sie und bestellte sich ein Glas Wasser.
Nachdem ihr Getränk seinen Weg zu Fang gefunden hatte, drehte diese ihren Oberkörper in Sukis Richtung und sie stützte ihren Kopf in ihre Handfläche. „Ich würde noch ein bisschen herumgehen und den Leuten hier das Bild zeigen. Meinst du ich hätte danach die Möglichkeit, irgendwo heiß duschen zu können? So ein kalter Fluss ist zwar ganz nett, aber nichts für die Dauer.“ Während sie sprach, wanderte ihr Blick aufmerksam über Sukis Körper und blieb letztlich bei deren Gesicht hängen. Als sie geendet hatte, trank sie mit einem schnellen Zug ihr Glas leer und legte dem Barmann ein paar Münzen auf den Tisch. „Stimmt so, danke.“  
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue450/450Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (450/450)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Jun 28, 2015 11:05 am

Fang meinte, dass ihr Kaito vorhin entgegenkam und sie sich nicht getäuscht hatte mit dem Huhn. Gleichzeitig meinte sie, dass Suki wohl nicht davon begeistert sei. "Naja, wieso soll cih davon begeistert sein? Er ist ein erwachsener Mann, ein hochrangiger Magier und benimmt sich manchmal wie ein kleines kind und andere Male wie ein Lustmolch." Sie seufzte kurz. "Wenn man für so einen Gefühle hegt, dann hat sind solche Sachen eben nicht sonderlich schön und besonders peinlich." Dass Lucina nicht da war, schien Fang nicht sonderlich zu stören und meinte, dass sie dann eben später wiederkommen musste. Leider wusste man nicht, wie lange die Gildenmeisterin weg sein würde. Doch bei ihrem nächsten Anliegen konnte Suki ihr helfen. "Also du könntest meine Dusche nutzen udn falls du einen Schlafplatz brauchst, ich hab ein Sofa.", sagte sie. Die Braunhaarige war ihr sympatisch und sie hatte schon länger nicht mit einer anderen Frau geredet. Vielleicht brauchte sie das einfach mal als ausgleich. Sie trank ihr Glas aus und stellte es wieder hin. Ihre Stimmung war etwas besser. Der Alkohol hatte etwas bewirkt udn vielleicht würde das Gespräch mit Fang ihre Stimmung weiter heben.
Nach oben Nach unten
Fang Winchester
C-Rang
Fang Winchester


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Grand Pulse :3

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Jun 28, 2015 9:35 pm

Interessiert hörte Fang ihrer Gesprächspartnerin zu, während sie über den ehemaligen Gildenmeister sprach. „So, es sind also Gefühl mit im Spiel, mh?“, grinste sie und streckte sich dann einmal ausgiebig. „Das musst du mir nachher noch etwas genauer erzählen. Ich schau mal, ob hier jemand Claire gesehen hat.“ Und mit diesen Worten hüpfte sie von ihrem Sitz, die Tasche ließ sie daneben stehen und wanderte, bewaffnet mit genau demselben Foto, das sie zuvor Suki gezeigt hatte, durch die Eingangshalle, stellte sich allen Anwesenden vor und zeigte ihnen das Bild. Doch überall erhielt sie – freundlich zwar, aber doch enttäuschend – die gleiche Antwort. Niemand hier hatte je etwas von einer Claire Baskerville gehört, geschweige denn sie gesehen.
Es dauerte keine dreißig Minuten, da hatte die Magierin sich einmal durch die Gilde gefragt und kam mit leicht hängendem Kopf wieder an der Bar an, wo Suki noch immer saß und offensichtlich bereit war, sie mit sich zu sich nach Hause zu nehmen. Das Angebot mit dem Bleiben über Nacht überlegte Fang sich allerdings nochmal. Sie hatte immerhin eine Bärin, die am Stadtrand auf sie wartete … Andererseits, was sollte schon großartig passieren? Mit einem tiefen Seufzer faltete sie das Foto wieder zusammen und steckte es in ihre Tasche, ehe sie zurück auf den Stuhl kletterte und den Kopf in die linke Handfläche stützte. „Negativ, keiner hier hat sie gesehen. Aber meine Reise hat ja auch eben erst begonnen.“ Aus ihrem eher geknickter Blick verwandelte sich wieder in ein Lächeln, als sie Suki ins Gesicht sah und meinte: „Ich würde gern auch über Nacht bleiben. Sofa klingt nämlich klasse.“ Ein lautes Lachen verließ ihren Mund, während sie den Kopf schüttelte. „Von mir aus können wir los. Es sei denn, dir ist nach noch einem Whiskey zumute?“, witzelte sie. Dann stand sie auf und buckelte ihre Tasche.

tbc: Sukis Wohnung
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue450/450Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (450/450)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Jul 04, 2015 1:24 pm

Als Fang davon sprach, dass wohl Gefühle im Spiel waren, sah Suki zur Seite, Sie schämte sich dafür und hasste sich ein wenig. Wie konnte sie nur Gefühle für so einen Kerl haben? Die Braunhaarige wollte davon später mehr wissen und begann nun sich im Gildenhaus umzuhören, während Suki ihr Glas langsam leerte. Ungefähr eine halbe Stunde dauerte es, bis Fang wieder zu ihr kam. Ihr Gesicht sah nicht sonderlich glücklich aus und sie meinte auch, dass nieman diese Claire gesehen hätte. Doch sogleich war wieder ein Lächeln auf ihren Lippen und meinte, dass ihre Reise gerade begonnen hatte. Sie war wohl eine der positiven Sorte, ungefähr wie Kaito es war. Egal wie schlimm es stand, er dachte immer positiv. Vielleicht mochte Suki Fang deshalb gleich von Anfang an. Sukis Angebot der Übernachtung nahm die Braunhaarige gerne an und wollte auch gleich los, so fern sie nciht noch einen Whiskey trinken wollte. "Ich brauchte nur einen. Also gut, dann folge mir.", sagte sie und verließ zusammen mit Fang das Gildenhaus. "Wenn kaito uns jetzt sehen würde, dem würden wieder die wildesten Fantasien durch den Kopf gehen.", sagte sie.

tbc: Sukis Wohnung
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2015 4:53 pm

Als er sich verbeugte und entschuldigte, musste Kiara lächeln. Sie hatte sich schon gedacht, dass ihr Gegenüber sich nicht verletzen wollte. Deshalb reagierte sie auch dem entsprechend. "Daijoubou, ich weiß, dass du mir nicht absichtlich weh tun wolltest. Sowas kann passieren." versuchte sie erneut zu lächeln. Vorm reden hatte sie natürlich den Finger aus dem Mund genommen, welcher noch immer leicht blutete. Dann schlug sie vor Sachen packen zu gehen. Nach der Aussage steckte sie sich doch wieder den Finger in den Mund, da dieser noch immer nicht aufhören wollte zu bluten. Als er dann meinte, dass sie packen gehen sollte, entschuldigte er sich im selben Atemzug. Erneut wurde der Finger aus dem Mund genommen und Kiara sprach erneut mit einem Lächeln. "Mach dir keine Sorgen, alles bestens." der rote Tropfen, welcher aus der Wunde kam, straften ihre Worte eine leichte Lüge, dennoch schien es so, als wenn die Blondine selber nicht mehr daran denken wollte.
"Ich beeile mich." sprach die Magierin und verschwand promt in ihrem Zimmer, bei welchem sie gerade angekommen waren.
Keine 5 Minuten Später kam Kia wieder heraus. Denn sie hatte immer eine Fast fertig gepackte Tasche bereit stehen. Es fehlten immer nur ein paar Kleinigkeiten. "Also ich bin Startklar, wie sieht es mir dir aus?" sprach die Blondine lächelnd und ignorierte dabei ihren Finger, welcher noch immer leicht blutete.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 2:34 am

.&&.Yûwaku.&&.Shin
We're gonna start a fire!



Gähnend saß die Halbdämonin am Tresen der Eingangshalle. Was für ein langweiliger Tag … Sie hatte schon lange nichts aufregendes mehr getan und einen netten jungen Mann hatte sie auch schon länger nicht mehr getroffen. Was war nur los? Versteckten sich die ganzen gut aussehenden Kerle alle? Sie wollte doch nur ein wenig Spaß. Ihre Augenfarbe war momentan nicht richtig aus zu machen, denn so auch waren ihre Gefühle. Sie war weder aufgebracht, noch besonders fröhlich oder dergleichen. Ihr war einfach nur langweilig. Und sie hasste diese langeweile. Also bestellte sie sich zunächst einen Drink an der Bar und begann dann drüber nach zu denken was sie noch so tun wollte. Sie würde sicherlich nicht hier herum sitzen und darauf warten das ein Wunder geschehen würde. Doch wo sollte sie sonst hin? Es war noch viel zu früh um irgendwo in die Stadt zu gehen um dort die Sau raus zu lassen. Sie fuhr sich durch das Blonde Haar, nippte an ihrem Drink und seufzte laut. Jammern brachte sie nicht weiter, also stand sie schließlich auf, bedankte sich noch beim Barkeeper und ließ ihm etwas Trinkgeld da, ehe sie beschloss sich auf die Suche zu machen. Sie ging einige Schritte, gedankenverloren, als sie jemanden anrempelte. Dabei fiel sie auf ihren Hintern. Zunächst wollte sie, lautstark klar machen das es nicht ihre Schuld sei, als sie bemerkte das der junge Mann gar nicht so schlecht aussah. Noch vom platz auf dem Boden aus musterte sie ihn. Ihr rotes Kleid war bei dem Sturz etwas nach oben gerutscht, doch sie war so gefesselt von den roten Augen des Fremden, das sie kurzzeitig die Welt um sich herum vergaß. Na endlich hatte sie jemand gefunden der in ihr Schema passte!

Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 2:50 am

CF: Quest

Nachdem Shin 2 Queste mit Isuke erledigt hatte, wusste er gar nicht mehr was er als nächstes tun sollte. Eigentlich wollte er sie fragen ob sie Lust hätte mit ihm ein Team zu bilden aber den Mumm hatte er am Ende doch nicht gehabt und verabschiedete sich ganz normal. Für den Neuling war es etwas schwer hier ein Team zu gründen oder in einem Beizutreten, da er kein richtiger Magier war und mehr auf Martial Arts-Fighting ausgelegt ist und seine Magie nur geringe Boost-Power gab. Darüber aber zu grübeln würde wenig bringen, ihm war klar dass er sich erst einmal Ansehen und Respekt erkämpfen müsste, um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und die ein oder anderen Gildenmitglieder ihn auf einige Missionen mitnehmen, klang eher mehr wie ein Wunschdenken. Aber er war in Fairy Tail und diese Gilde war dafür bekannt, dass Träume wahr werden könnten. Wenn er sich genug anstrengt und sich behaupten kann, würde er bestimmt ein Team finden. Er könnte die Queste auch alleine lösen, aber er fand es viel angenehmer wenn er dies mit Freunden tat.  So machte ihn das ganze mehr Spaß. Als er seufzte und in die Gildenhaus betrat, wurde er in dem Moment angerempelt und blickte sofort die Blondine die vor ihm auf den Boden fiel. Dabei bemerkte er das ihre rote Kleid etwas nach oben gerutscht war und er so ungewollt leicht zwischen ihre Beine sehen konnte. In dem Moment bekam er dabei wie ein starkes Wasserfall und verlor dabei tonnenweise an Blut, die er mit seinen Händen versuchte diese zu stoppen. Man könnte annehmen, dass sie gegen seine Nase gestoßen sein könnte, was aber nicht der Fall war. Er wusste nicht wer diese Frau war aber würde sie jetzt seine Gedanken lesen können, würde er es nicht überleben. Er kam noch nicht mal dazu etwas zu sagen und versuchte sein Blick abzuwenden und ihr Gesicht anzuschauen. »A-alles gut? H-h-hast du dich verletzt?« Als er ihr dann eine Hand reichen wollte um ihr beim Aufstehen zu helfen, floss sofort seine Literweise Blut wieder von seiner Nase, die er sofort wieder zu hielt.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 2:58 am

.&&.Yûwaku.&&.Shin
We're gonna start a fire!



Ob sie sich in diesen roten Augen hätte verlieren können? Nun, vermutlich aller höchstens für eine Nacht. Nicht mehr. Es sei denn natürlich es würde sich heraus stellen das er ein Halbdämon war, aber davon ging sie nicht aus. Es gab zu wenige Halbdämonen als das er einer sein könnten, auch wenn seine Augenfarbe dafür sprechen könnte. Es gab sicherlich noch einen Haufen anderer Erklärungen. Der Boden war nicht sonderlich gemütlich und als Dame hatte sie gehofft man würde ihr die Hand reichen, doch es war dem jungen Mann vor ihr kaum möglich. Denn scheinbar hatte ihr Anblick ihn direkt umgehauen. Hmm, ob es eine gute Idee wäre ihn zu verführen? Yûwaku war sich da nicht ganz sicher, denn sie wollte nicht das er am Ende gar kein Blut mehr im Gehirn hatte. Das wäre nicht kontraproduktiv. Aus seiner Nase floss das Blut nur so, man könnte meinen er sei bald ausgeblutet und würde tod umkippen. Dennoch schaffte er es zu fragen ob sie sich weh getan hatte. Nun stand die Halbdämonin selbstständig auf. „Nein Nein, keine Sorge. Mir geht es gut. Ich kann einiges ab“, lächelte sie. Wenn er wüsste das sie allgemein einiges einstecken konnte, dann würde er vielleicht Angst bekommen und das wollte sie nicht. Sie richtete ihr Kleid, klopfte sich den Dreck ab und suchte dann nach etwas in ihrer Handtasche. Als sie es fand reichte sie dem Fremden ein Taschentuch. „Ich bin Yûwaku van seino-sôzô, freut mich dich kennen zu lernen.“, stellte sie sich vor. Ihre Augenfarbe hatte sich zu einem wunderschönen blau verändert. Denn der andere war ihr irgendwie sympathisch. Auf den ersten Blick wirkte er so unbeholfen. Irgendwie niedlich.

Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 3:12 am

So ein Anblick hatte er bisher noch nie, obwohl so etwas im Alltag passieren könnte, hatte er noch zu wenig Erfahrungen in Gesellschaften. Immerhin hatte er die ganze Zeit nur im Tempel mit seinem Meister verbracht. Das heißt auch, dass er nicht viel Erfahrung mit Frauen hatte und ziemlich unbeholfen war, er war also wie ein kleines unaufgeklärtes Kind. Obwohl er teils erzogen ist, Vernünftig zu bleiben, fiel es ihm schwer. Als sie ihm ein Taschentuch reichte, bedankte er sich und stoppte damit seine Nasenblutung. »Danke, ich bin Shin Kazuma. Bin aber noch ziemlich neu hier in diese Gilde. Es freut mich auch dich getroffen zu haben.« Ob sie ein Mitglied war? Oder vielleicht nur eine Besucherin, das wusste er nicht wirklich aber das war im Moment auch nicht wichtig, er sprach gerade mit eine Frau die sehr hübsch war, aber wahrscheinlich hätte sie sowieso ein Freund oder so etwas, denn solche Damen waren immer beliebt. An was dachte er denn jetzt? Shin hätte nie vorstellen können, dass es so ausarten könnte. Dabei waren es nur Gedanken von ihm. »Ich habe dich hier noch nicht gesehen, bist du auch eine Fairy Tail Magierin? « Insgeheim hoffte er, dass sie bejaht, denn so könnte er öfters mit ihr in Kontakt treten und vielleicht sogar einige Queste erfüllen, falls sie sich so weit mit ihm Abgibt aber das würde die Zeit schon zeigen, die Frage war ob sie sich überhaupt verstehen würden. Shin dachte in dem Moment viel weiter voraus als es eigentlich nötig wäre, aber das war bei Jungs wie ihn ganz normal. Als er dann ihre blaue Augen ansah, bemerkte er auch ihr Blick, die er licht abwandte, nun müsste er irgendwas sagen um mit ihr ins Gespräch zu kommen. »Falls du eine Magierin bist, welche Magie beherrschst du denn und wie lang bist du schon in diese Gilde?« Die Frage war anscheinend träge und langweilig aber etwas kreatives konnte er nicht ausdenken, nicht mit diese Gedanken die er gerade hatte.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 3:34 am

.&&.Yûwaku.&&.Shin
We're gonna start a fire!



Er hatte das Taschentuch angenommen und langsam stoppte sein Nasenbluten wieder. Gott sei Dank, denn sie hatte keine Ahnung wie man so etwas behandeln könnte. Immerhin würde sie ihm ja schlecht einfach ihr Blut geben können. E b eruhigte sie also das sein Nasenbluten nach ließ und er sich ihr auch vorstellte. Sein Name war also Shin, der Nachname war für Yûwaku nicht wichtig, also merkte sie sich diesen gar nicht erst. „Shin, ein kurzer Name, den man sich gut merken kann“, sprach sie einfach das aus was sie zu seinem Namen dachte. Das er neu in der Gilde war schien für sie nur eine nette Nebeninformation zu sein. Es war gut zu wissen, für sie jedoch nicht ausschlaggebend für ihr weiteres Gespräch. Er wollte wissen ob sie auch zur Gilde gehörte und ein leichtes schmunzeln machte sie auf ihren Lippen breit. „Ja, ich gehöre auch zu Fairy Tail. Wenn du magst zeige ich dir gerne mal mein Gildensymbol. Jedoch … nicht hier. Eher an einem Ort an dem nicht so viele Menschen sind.“, sie zwinkerte ihm zu und konnte es einfach nicht lassen. Einerseits mochte sie es ja auf ihr Gildensymbol angesprochen zu werden, jedoch auch nur wenn sie mehr von der Person wollte als nur ein paar Sätze aus zu tauschen.
Kurz darauf entstand eine Stille mit der Shin wohl weniger klar kam. Er war ein wenig unbeholfen, ja. Und Yûwaku mochte das irgendwie an ihm. Es war nicht so das sie sich jetzt in ihn Hals über Kopf verlieben würde, aber sie zog es in Betracht mit ihm die Nacht zu verbringen. Der andere wollte wissen ob sie Magie beherrschte und wenn ja, welche. „Oh Selbstverständlich bin ich eine Magierin“, sie kicherte ein wenig. „Ich beherrsche eine Form der Requip-Magie“, erklärte sie nun. Auf die Frage wie lange sie schon Mitglied war musste sie jedoch erst einmal kurz nachdenken. Wie lange war sie jetzt schon hier?! Achja, 39 Jahre. Aber sie konnte ihm das jetzt schlecht auf die Nase binden, da er sie vermutlich für viel jünger als 39 hielt. „Ich bin schon ein paar Jahre dabei“, antwortet sie ihm also schließlich. Yûwaku sah sich um. Endlich passierte etwas spannendes. Und sie hatte eine Idee! „Hast du heute Abend schon etwas vor? “, wollte sie von ihm wissen. Ihr Lächeln wurde geheimnisvoll. „Falls nicht, so treff' mich doch heute Abend in der Bar 'Kleine Fee'. Insofern du lust dazu hast. Wir können ein wenig etwas trinken und uns unterhalten. Und dann schauen wir einfach mal was der Abend so bringt!“, machte sie ihm ein Angebot, das er wohl kaum ablehnen könnte. Sie konnte sich nicht sicher sein ob er am Abend wirklich auftauchen würde oder nicht, aber falls nicht, könnte sie immer noch in der Bar nach jemanden Ausschau halten. Yûwaku ging an ihm vorbei, blieb an der Tür noch einmal stehen und winkte ihm zu. Sie wollte das ganze nicht hier fort setzten und so hatte sie noch ein paar Stunden um sich etwas in Schale zu werfen.


tbc: Bar 'Kleine Fee'
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Eingangshalle - Seite 4 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 11:46 am

Sie war tatsächlich eine Fairy Tail-Magierin wie er es sich gewünscht hatte. Vielleicht würde sie ja später ein Partner für Missionen sein. Sie wollte ihr Gildensymbol in einem Ort zeigen wo nicht viele Menschen waren. Shin wirkte dabei etwas verwundert und konnte dies nicht verstehen, wahrscheinlich war es irgendwie ein Geheimnis was nicht jeder erfahren sollte, aber dabei sollte das Gildensymbol doch öffentlich erkennbar sein, damit jeder sofort wusste zu welche Gilde sie angehören würde. Sie beherrschte das Requip-Magie, was für ihn sehr interessant klang, vielleicht würde sie ja später mehr davon erzählen und sie war auch paar Jahre in der Gilde. Sie kannte also die meisten Mitglieder wahrscheinlich und könnte ihm das ein oder andere von der Gilde zeigen, oder ein paar Gebote erklären oder oder oder. Wenn es um die Gilde ging, zeigte Shin viel Begeisterung, dann kam aber eine Aussage was ihm zum Herzklopfen brachte. Sie wollte sich mit ihm bei einer Bar heute Abend treffen, das wäre Shin nie in den Sinn gekommen, aber doch ist es wahr. War das nun ein Date? Wollte sie mit ihm ausgehen? Aber sie kannten sich doch noch gar nicht und das ging doch etwas alles zu schnell. Sein Gesicht wurde sichtbar rötlich und nickte zustimmend. Er wusste jetzt einfach nicht mehr was er sagen sollte. Shin hatte keine Ahnung von solche Dinge also reimte er sich irgend etwas zusammen, was gar nicht wirklich stimmte. Irgendwie machte sich der Blonde gerade viel Hoffnung und dachte an das Date, dass sie sich sehr nahe kommen würden. Er schüttelte sofort den Kopf und lies den Gedanken fallen, das wäre auf gar keinen Fall ein Date, eventuell wollte sie sich einfach nur mit ihm Unterhalten und näheres über die Gilde erzählen – in aller Ruhe, das wird es wohl sein. Wieso sollte sie auch mit ihm ein Date haben, ohne ihn zu kennen? Dieser Gedanke war doch etwas zu abwegig für ihn. Als Yûwaku nun an ihn vorbeilief und er nichts Großes sagen konnte, beschloss er auf jeden Fall heute Abend bei sie auf einer Bar zu treffen, denn so eine Chance wollte er nicht versauen.

Mit Windeseile ging er in sein Zimmer, duschte und suchte dann eine passende Kleidung, was würde denn angemessen sein sich mit so einer hübschen Frau am Abend zu treffen? Shin hatte wirklich überhaupt keine Ahnung. Er wollte aber auch nicht einfach schlicht auftauchen, sondern sich für sie hübsch machen. So suchte er dann ein passender Anzug heraus, zog diese an und machte sich am Abend dann auf dem Weg zum Bar 'Kleine Fee'.

tbc: Bar 'Kleine Fee'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: