Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xelia
C-Rang
Xelia


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2016 2:06 am

Sie nahm sein Angebot sich zu setzen dankend an und saß sich gegenüber von ihm an den Tisch. "Ja richtig so lautet mein Name", antworte sie Riku mit einen zarten lächeln auf den Lippen.  "Ich bin auch vor kurzem erst hier beigetreten". Xelia musterte ihn genau und blieb erneut an seinen außergewöhnlichen Augen haften. Sie fand diese wirklich sehr schön und überaus reizend. Doch als er sie nach jemanden fragte, ob sie noch jemanden anderes mit dem selben Nachnamen wie er kannte, verschwand das lächeln. Sie schüttelte sachte den Kopf. "Nein, es tut mir leid. Ich kenne niemaden mit dem Namen Tanaka außer dir jetzt", gab sie ihm als Antwort zurück. "Es scheint dir wichtig zu sein, die Person mit dem selben Namen zu finden, kann das sein?", fragte sie Riku interessiert. Sie hoffte nur, das sie ihm mit dieser Frage nicht zu nahe trat. Xelia wollte niemanden gleich verärgern.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2016 10:55 am

Ich las weiter in meinem Buch, mittlerweile wohl schon seid mehreren Stunden in denen nichts interessantes passierte und mein Blick wanderte nun einmal durch die Gilde wo mir einpaar neue Gesichter auffielen, mit etwas Konzentration konnte man sie auch leicht belauschen, wenn man auch kaum etwas verstehen konnte aufgrund der Distanz. Ich bekam also eher nur kleine Fetzen mit, beispielsweise das der junge Mann wohl nach jemandem suchte, wie erfolgreich er sein würde wenn er nach menschen mit seinem Nachnamen fragte stand wohl in den Sternen, vor allem da seine Familie wohl kaum die einzige mit diesem Namen war. Alles in allem kamen einem die beiden leicht verloren vor und ich beschloss mein Buch erst mal kurz zu schließen und zu diesen beiden hinüber zu gehen. "Kann ich euch beiden irgendwie helfen?" Fragte ich die beiden als ich mehr oder weniger neben ihnen Stand und beide Ansah, sie konnten ja noch nicht lange in der Gilde sein, vielleicht wäre eine kleine Starthilfe oder sowas gut.
Nach oben Nach unten
Riku
C-Rang
Riku


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2016 11:56 am

Er Schaute zu ihr und hörte was sie sagte, ob es im gefiel oder nicht war ihm in dem moment egal, da sie ja kaum was für konnte. "ich würde behaupten es ist eine wichtige Person." Mehr wollte er auch nicht mehr dazu sagen. Da bemerkte er auch die andere Rothaarige und vernahm auch das was sie sagte, er schaute zu ihr und nahm sich eine Zigarette und zündete sich diese an. Schon wieder jemand der mich einfach anspricht, dachte er sich und grinste dabei leicht, "du wirst wohl die leitung sein oder?", meinte er und schaute beide an. Doch was er sich nicht verkneifen konnte, war nichts anderes zu denken wie, gleich zwei rothaarige, dabei funkelten leicht seine augen, da er ja eine kleine schwäche für sowas hatte. "ich denke ich komme bis jetzt klar, außer das ich mich noch nicht wirklich hier zurecht finde hier in der stadt",meinte er und schaute dabei beide an.
Nach oben Nach unten
Xelia
C-Rang
Xelia


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2016 11:01 pm

Xelia schaute etwas niedergeschlagen auf den Tisch. "Tut mir leid, Tanaka-san ich wollte dir nicht zur Nahe treten", entschuldigte sie sich aufrichtig bei ihm. Sie wollte ihm wirklich nicht zur Nahe treten, aber wie es scheint war sie knapp davor. Doch dann kam eine weiter Person zu dem Gespräch dazu, es schien die Gildenmeisterin zu sein. Xel entgegnete ihr mit einem Lächeln auf den Lippen, " auch wenn wir erst seit kurzem hier sind, denke ich, dass wir ganz gut zurecht kommen. Die stadt ist zwar groß, aber diese Hürde sich dort zurecht zu finden, werden wir schon meistern". Mit diesen Worten sah sie wieder zu Riku und wurde direkt wieder von seinen Augen in den Bann gezogen. Deswegen bemerkte sie auch, dass seine Augen auffunkelten. Sie fragte sich, was in seinen Kopf wohl gerade vorging. Aber da wird sie sich wohl noch ausgiebig mit ihm unterhalten und ihn näher kennen lernen müssen,  um dies herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySa Sep 10, 2016 11:28 pm

Ich musterte die beiden mit einem kurzen blick und dann kam auch schon die Antwort vom jungen Mann auf meine frage nachdem er sich eine Zigarette anzündete "du wirst wohl die leitung sein oder?" Seine Augen schienen etwas zu funkeln "ich denke ich komme bis jetzt klar, außer das ich mich noch nicht wirklich hier zurecht finde hier in der Stadt" "Das wird schon, unser Gildenhaus kannst du kaum verfehlen. Außerdem..." sagte ich und unterbrach kurz, ich schnippte einmal mit den fingern und entzündete seine Zigarette dabei kurz so das sie bis zum Ansatz abbrannte "Rauchen ist im Gildenhaus verboten, wir haben hier auch mehrere Kinder die müssen sich nicht gleich vergiften nicht wahr?" meinte ich, vielleicht etwas unnötig aber wo ich mittlerweile schon die Meisterin war könnte ich auch mal dafür sorgen das hier etwas Ordnung herrschte. Das Mädchen antwortete dann direkt im anschluss "auch wenn wir erst seit kurzem hier sind, denke ich, dass wir ganz gut zurecht kommen. Die Stadt ist zwar groß, aber diese Hürde sich dort zurecht zu finden, werden wir schon meistern" Sie schien recht fasziniert von den Augen des jungen Mannes zu sein da sie ihn regelrecht anstarrte ... für mich hieß das allerdings erst mal eine kleine Einführung oder Erklärung to go..."Verstehe, da ihr beide ja recht neu seid, wieso geht ihr nicht zusammen auf eure nächste Quest? Da hinten ist unser Questboard, sucht euch einfach was aus bevor ihr aufbrechen wollt. Und wen noch was sein sollte kommt einfach zu mir." erklärte ich eben und zeigte kurz auf das Questborad als ich dies ansprach.
Nach oben Nach unten
Riku
C-Rang
Riku


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Sep 11, 2016 2:05 am

Vernahm das was die Gildenmeisterin sagte und schmunzelte etwas, "vllt hast du recht dann rauche ich eben draußen", meinte er und sagte zu diesem Thema nix mehr. "ich denke was quest's angeht warte ich noch etwas. Erstmal möchte ich mich noch ein Weilchen unterhalten und die gegend kennenlernen", er dachte ein Weilchen nach und kam auf die idee sie zu fragen, denn seine Schwester zu finden war eig das, was ihm am wichtigsten momentan war. Er schaute zur der Gildenmeisterin und stellte ihr die frage die er meist stellte. "kennst du eine frau namens Kazumi Tanaka?", bei der frage ballte er eine Faust. "ich hoffe du weißt was. Ich suche sie schon seit 2 Jahren. Meinen letzten Informationen zu folge hat man von einer Tanaka hier in Magnolia gehört",er schaute zur Seite und hoffte nur das sie was wüsste. Hatte durch diese Situation komplett Xelia vergessen, das war auch gerade egal, da er nun auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Xelia
C-Rang
Xelia


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Sep 12, 2016 2:53 pm

Xelia musste mit dem Kopf schütteln und lächelte freundlich zur Gildenmeisterin. " Ich werde wohl auch noch etwas warten bis ich meine erste Quest anfange und die erste werde ich wohl allein machen", antwortete sie auf Ihre Anmerkung. Sie schaute zwischen beiden hin und her. Kazumi Tanaka, sie schien wirklich wichtig für ihn zu sein. Jedenfalls hatten die beiden den selben Nachnamen, deswegen vermutete sie schon, dass die beiden verwandt sein mussten. Er und dieses Mädchen wonach er suchte. Aber länger darüber nachdenken wollte sie nicht, immerhin würde sie ihn darüber auch nicht ausfragen wollen. Wenn er was erzählen sollte, dann von sich aus. Auf jedenfall wollte sie sich mit ihm gut verstehen, er kam ihr ziemlich sympathisch rüber und wenn sie sich mit jemanden hier in der Gilde schon vertraut macht, sich eventuell auch gut Verstand, kann das ja nur von Vorteil sein. Also würde sie sich daran setzen, um mit ihm eine Freundschaft aufzubauen, denn hier in Magnolia in der Gilde Fairy Tail will sie unbedingt ihren Neuanfang starten. So lächelte sie zum Schluss nur sanft und freundlich in die Runde, während Riku und die Gildenmeisterin sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Sep 12, 2016 4:02 pm

Nachdem ich die Kippe des jungen Mannes quasi pulverisierte und meinte "vllt hast du recht dann rauche ich eben draußen" Woraufhin sich noch beide zum Thema Questen äußerten und ich nur nickte "Natürlich, nehmt euch so viel zeit wie ihr wollt." Da das mehr oder weniger alles war überlegte ich wieder zurück zu gehen und weiter zu lesen bevor der junge Mann noch fragte "kennst du eine frau namens Kazumi Tanaka? Ich hoffe du weißt was. Ich suche sie schon seit 2 Jahren. Meinen letzten Informationen zu folge hat man von einer Tanaka hier in Magnolia gehört" War wohl schon klar das er mich auch danach fragen würde jedoch konnte ich ihm da kaum helfen "Da muss ich dich leider enttäuschen, den Namen höre ich zum ersten mal. Du kannst hier gerne noch einpaar Mitglieder fragen, ansonsten empfehle ich dir eben bei der anderen großen Gilde in Magnolia vorbei zu schauen vielleicht weiß dort jemand etwas." meinte ich, schade das ich ihm dabei nicht helfen könnte sie schien ihm ja sehr wichtig zu sein "also dann, wenn ihr was braucht, ihr wisst wo ihr mich findet." sagte ich und verabschiedete mich knapp um mich wieder dem Buch an meinem Tisch zu widmen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Sep 21, 2016 4:50 pm

CF: Herrenhaus der Familie Wilder

Loreley war die Treppen im Herrenhaus runter gegangen um dann Zelos in der Eingangshalle zu betrachten. Er sah gut aus und aufbruchbereit. Loreley legte ein charmantes Lächeln auf ihre Lippen, als Zelos sie ansprach und meinte, dass sie selbst nach einer wilden Nacht noch perfekt aussah und sich in kurzer Zeit fertig machen konnte. Nun war die Schwarzhaarige bei ihrem Freund, schaute etwas beschämt aber auch glücklich drein und antwortete: "Du siehst aber auch gut aus und außerdem habe ich von der wilden Nacht ja nicht viel mit bekommen, also ist das fast ein Morgen wie jeder andere für mich." Die Tür war offen, das paar war bereit zu gehen und Zelos gab seinem Butler noch einen freien Tag, da dieser die letzte Zeit so gut gearbeitet hatte. Das war nett von Zelos.
Nachdem Loreley seine Hand ergriffen hatte konnten sie ja auch schon zum Gildenhaus aufbrechen und sich wieder nach einer Quest zum erledigen umsehen. Loreley war gespannt wie ihr Trainingsprogramm laufen würde. "Zum Glück ist der Weg zum Gildenhaus ja nicht weit", meinte Loreley, als sie mittlerweile beim Gildenhaus von Fairy Tail angekommen waren und es gemeinsam betraten. Irgendwie war hier immer viel los, wenn Loreley sich hier aufhielt. Zumindest konnte sie die Anwesenheit vieler Leute wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2016 2:05 pm

Ryu öffnete die Tür zur Gilde und trat langsam in diese ein. Wieder hatte er seinen Umhang um und dessen Kapuze war tief ins Gesicht heruntergezogen. Wie schon so oft davor trug er eine weiße Maske mit einem Dämonengesicht darunter, welche aber aufgrund der Kapuze kaum zu erkennen war. Es waren einige Wochen vergangen seitdem er das letzte mal sich in der Gilde befand und wieder nahm er keine ihm bekannten Gesichter war. Warum er sich noch immer in dieser Gilde befand wusste er nicht und es waren auch schon Monate vergangen seitdem er den letzten Auftrag für diese ausgeführt hatte, früher einmal war die Gilde sein ganzer Stolz, jedoch hatte sich dies in laufe der Zeit irgendwie geändert. Doch beschweren konnte sich keiner, immerhin war er ein Mitglied das es nur auf dem Papier gab. So schlenderte er zu einem freien Tisch welcher sich direkt neben dem von Kiara und einer weiteren Person befand. Geistesabwesend setzte er sich einfach an den freien Tisch und bemerkte die Blonde gar nicht. Dies war keine Böswillige Absicht, jedoch schaute er sich auch nicht sonderlich gründlich um und so geschah es das er sie übersehen hatte.
So lehnte er sich nun auf der Bank zurück und nahm diese vollkommen in Anspruch. Dabei nörgelte er etwas vor sich hin.
Irgendwie ist es hier komisch geworden um Ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2016 9:59 am

Kiara, Sakuya&Ryu

Nachdem Kiara und Sakuya sich gesetzt hatten, begann das Familienoberhaupt ein Gespräch. Nachdem ihre Frage gestellt war, bekam sie die gewünschte Information. Diese war sehr zufriedenstellend, welches die Blondine sogleich zeigte. "Das ist sehr schön zu hören." sprach die Magierin mit einem sanften Lächeln, welches schon fast in ein Grinsen über ging. Dann wurde die Heartfilia gefragt, wie es ihr ginge und ob sie etwas benötigte. "Mir geht es sehr gut. Dennoch wäre etwas zu trinken nicht verkehrt. Für dich kannst du dann bitte auch etwas holen." lächelte Kiara, auch wenn es ihr noch immer ein wenig schwer fiel selbst so kleine Aufgaben abzugeben.

Dann bemerkte sie, wie die Tür aufging und jemand die Halle betrat. Trotz dessen, dass er vermummt war, erkannte die Blondine ihn und konnte dann die Augen nicht mehr von ihm lassen. Sie folgte ihm mit dem Blick, bis er bei der Sitzgruppe neben der ihren Platz nahm. Während die Blondine Ryu beobachtete, bemerkte sie, dass er sich nicht um zu sehen schien. Denn sonst hätte er sie wohl bemerkt. Nachdem er sich gesetzt hatte, hörte das Familienoberhaupt seine nächsten Worte. Sie konnte es sich nicht nehmen lassen und antwortete darauf. "Das finde ich persönlich nicht. Aber so wie ich dich kenne, warst du eine Weile nicht hier und empfindest es deswegen als komisch." lächelte Kia Ryu an.


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Fr Okt 21, 2016 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptySo Okt 09, 2016 12:53 am

cb: Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus

Nachdem Karuta es sich in der ecke gemütlich gemacht hatte und auch etwas kleines zu trinken und ein paar weitere knabbersachen in der luft neben sich "stehen" hatte fing sie an alles zu beobachten. da es jedoch noch recht früh war war an sich nicht sehr viel los, und die wenigen die sich in der haupthalle aufhielten wren entweder noch ganz verschlafen oder garnicht erst wach. während sie also die angestellten die die gilde sauber machten beobachtete spielte sie ein wenig mit ihren messern. Auch wen sie dabei keinen finger bewegte und sie ledeglich in messerform gebrachtes mana war, war es dennoch eine art ausdauertraining für sie welches sie einfach mal zwischen durch tat. immerhin hatte sie auf diese weise ihre magie erlernt und kampftauglich gemacht. an ihrem faulen "image" jedoch ändert dies wohl nichts da die messer so gut wie nicht sichtbar sind damit sich keiner gestört fühlt. als sie jedoch bemerkte das ihre brezeln die sie ind er hand hatte beinahe leer waren rief sie die bedienung zu sich und bestellte noch einmal zwei tüten, zu den zweien die als reserve neben ihr auf dem "tisch" lagen, welchen man herzlicherweise nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyDo Okt 13, 2016 8:39 pm

cf: Herrenhaus der Familie Wilder


Nun, da waren sie dann wohl. Schon gespannt, wie der Tag verlaufen würde und wie gut es mit Loreleys Trainings vorwärts gehen würde, da die Grundlagen der Magie ja eher schwieriger waren, betraten die beiden das Gildenhaus - wobei Zelos natürlich wie es sich gehörte die Tür aufhielt - wo der Rotschopf sich erst einmal umschaute. Er sah ein paar bekannte Gesichter und auch ein paar unbekannte. Am ehesten fiel ihm dabei natürlich die in sachen Oberweite gut bestückte, rothaarige Schönheit auf, die sich in einiger Distanz mit einem seltsam aussehenden Kerl unterhielt.
Nun, es gab jedoch nichts, was ihn groß interessierte, also wies er mit einer Hand Richtung des Questboards.
"Nun denn, such dir irgend eine Quest aus, die du dir zumutest. Denk dabei daran, dass ich auch sehr wohl fähig bin einige Dinge ohne Hilfe zu bewerkstelligen, also nimm bitte nichts, was vielleicht auf Dauer langweilig werden könnte, sondern lieber irgend etwas, wo du Zeit zum üben hast und ich mich im Notfall auch kurzerhand alleine um unsere Aufgabe kümmern kann.", gab er mit einem fröhlichen Lächeln an seine Freundin von sich, während er sich mit der anderen Hand eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht wischte und mit einem geübten Handgriff durch sein Haarband weg klemmt, damit sie sich nicht wieder den Weg dorthin suchte.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Okt 17, 2016 10:54 pm

Was war nur geschehen? Carrion fühlte sich als wäre er monatelang in Raum und Zeit eingefroren gewesen. Ein seltsames Gefühl bedachte man, dass er doch gerade noch mit Reza gesprochen hatte. Ganz abgesehen davon, dass sie in dem neuen Körper, den sie sich zugelegt hatte, echt hübsch aussah. Der Halbdämon konnte sich sein Lächeln nicht verkneifen. "Du siehst wirklich hübsch aus, Reza-chan", sagte er knapp. Wirklich hübsch Das vorhandene Lächeln des Halbdämons gedachte auch nicht zu verschwinden, während er sich in der Gilde nach Leuten umsah, mit denen sie auf Quest gehen konnten. Immerhin war dies der letzte Plan gewesen. Dabei fiel dem Schwarzhaarigen eine Frau auf, die ihn gewisser Weise an Ielena erinnerte. "Ich frage mich ja was sie gerade macht...", sagte der Halbdämon leise und ging dann ohne weitere Umwege auf Loreley zu. Es waren zwar genug andere anwesend, aber Loreley hatte wegen des Zufalls, dass sie seiner kleinen Schwester momentan ähnlich sah, seine Aufmerksamkeit erregt. "Welch amüsanter Zufall... Ihr erinnert mich ziemlich stark an jemanden den ich kenne", sprach der Halbdämon ganz ungeniert los, "Carrion ist mein Name. Meine werte Teampartnerin und ich suchen werte Gildenkameraden, die bereit wären sich gemeinsam mit uns in das Gefecht der Aufträge zu stürzen. Einfach weil es eine interessante Abwechslung ist." Während er Loreley erklärte worum es ging, wanderte sein Blick zu Zelos. "Irgendwie kommst du mir bekannt vor... Za... Ze... Zephyr? War das dein Name?" Die Frage war zwar nicht unfreundlich gestellt, aber dennoch klang er bei weitem nicht so freundlich, wie bei Loreley. Im Endeffekt war Zelos noch immer ein Kerl und abgesehen davon hatte er Reza mal angebaggert. Das war das was Carrion sich am stärksten eingeprägt hatte. Dieser Kerl hatte seine Auserwählte angebaggert... Dennoch wollte er nicht zu unfreundlich sein, bedachte man das er mit der Ielena etwas ähnlich sehenden, Loreley unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2016 9:25 pm

Im Gildenhaus von Fairy Tail schien ja eine ganze Menge los zu sein, zumindest sah Loreley viele Gesichter, auch einige welche sie noch nicht gesehen hatte zuvor. Jedoch lenkte Zelos sie schnell davon ab, als er sie auf das Questboard zuführte und meinte, dass sie sich ja irgendeine Quest zum üben aussuchen konnte, jedoch gab er ihr auch noch einige Dinge zum Nachdenken mit auf den Weg. "Ich werde daran denken, danke Zelos", meinte Loreley zögerlich und gab ihrem Freund einen zögerlichen Kuss auf die Wange... das ganze so öffentlich zu machen war immer noch etwas ungewohnt für sie, aber ohne Übung würde sie sich ja auch nicht dran gewöhnen.
Dann sah sich Loreley auch schon am Questboard um, wurde allerdings von einem schwarzhaarigen Mann bei ihrer Tätigkeit unterbrochen welcher plötzlich Zelos ansprach und sich als Carrion vorstellte. Loreley hatte das Gesicht schon einmal gesehen... jedenfalls suchte der Mann weitere Magier, welche ihn und seine Partnerin auf eine Quest begleiten würden... außerem meinte er zu Loreley, dass sie ihn zufällig an jemand erinnerte, den er kannte. "Huh? Ich erinnere Sie an jemanden, werter Herr?", sofort hatte Loreley auf 'feine Dame umgeschaltet und machte sogar einen Knicks. Loreley strahlte nun über ihr gesamtes Gesicht und fixierte Carrion mit ihrem roten, sichtbaren Augen... das andere war ja wie immer durch ihre Haare verdeckt. "Entschuldigt meine Unhöflichkeit. Loreley Reginleif der Name, sehr erfreut Sie kennen zu lernen Herr Carrion...", stellte sie sich höflich vor. Der Mann schien auch Zelos zu kennen, doch schien er sich nicht ganz an seinen Namen zu erinnern...
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2016 9:57 pm

ALARM ! ALARM ! ALARM !
Da schaute der Rotschopf ein einziges mal kurz weg, während er hinter Loreley her zum Questboard schlenderte, da marschierte sofort ein Kerl auf sie zu und sprach sie an ! Und noch schlimmer, er kannte diesen Kerl !
Trotz der Tatsache, dass Zelos nicht erlaubte, dass SEIN Mädchen von irgendwem angebaggert werden würde, hielt er erst einmal den Rand und schaute zu, wie er sie ansprach und meinte, sie sähe jemandem ähnlich, den, oder wohl eher die, er kannte ... also, das war ja wohl einer der ältesten Anmachsprüche der Welt ! Wenn er jetzt sagen würde "du siehst aus wie meine zukünftige Freundin" oder sowas, dann würde es aber Ärger geben ! VIEL ÄRGER !!!
Stattdessen sprach er von einer Teampartnerin und sagte, die beiden würden nach Leuten für gemeinsame Quests suchen. Augenblicklich kühlte Zelos ein wenig innerlich ab. Also war der Kerl noch immer mit seinem Blondchen unterwegs ? Gut, dann sollte er auch seine Finger bei sich behalten können. Sonst würde er schneller bei Blondchen stehen und sagen, was Sache war, als Carrion seine Finger wieder einziehen konnte !
Dann sprach Carrion schließlich Zelos an und ... erinnerte sich nicht an seinen Namen ?
Augenblicklich schnaubte der Rotschopf zuckte mit den Schultern und setzte ein mitleidiges Gesicht auf.
"Keine Sorge, ich vergebe dir, dass du dich nicht mehr an mich erinnerst. Du hast sicher nicht so viel mit hübschen Frauen am Hut, die von mir erzählen könnten, so wie du aussiehst. Ich, mein Freund, bin der große Zelos Wilder, begehrtester Mann ganz Magnolia Towns, größer Herzensbrecher in Fiore und vermutlich der am besten aussehende Kerl der ganzen Welt !", tönte er großspurig und machte dann eine ruckartige Bewegung, nach welcher er ein wenig breitbeinig, halb in der Luft nach hinten gelehnt, mit einer Hand in der Hüfte und dem Zeigefinger der anderen Hand direkt vor Carrions Nase dastand und lachte.
"Und du bist der Rotzlöffel, der mich bei meinem letzten, ohne deine Einmischung sicher erfolgreichen Versuch, die Damen auf mich aufmerksam zu machen, einfach bei der Schulter gepackt und davon gezerrt hat !"
Dann, nach all diesen Worten, wo natürlich die halbe Gilde inzwischen auf ihn aufmerksam geworden war, machte der Rothaarige einen kleinen Hüpfer neben Carrion und flüsterte diesem noch ins Ohr: "Und für die Einmischung muss ich dir danken. Nur deshalb bin ich jetzt mit der wunderhübschen Lady, die du eben angesprochen hast ein paar. Starkes Stück, Alter, dafür schulde ich dir was."
Und nun, schlussendlich, hüpfte Zelos wieder davon und stellte sich aufrecht und in ziemlich großkotziger Pose, die Fäuste in die Hüften gestemmt neben Loreley, wo er natürlich nicht anders konnte, als mit seiner Magie einen kaum spürbaren Wind zu erzeugen, welcher seine Haare sanft zum wehen brachte, damit er auch ja gut aussah, wie er dastand.
... Hey, die halbe Gilde schaute zu ! Also nicht über so ein Verhalten urteilen ! Zelos musste doch sein Image bewahren !
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2016 12:29 am

Carrion sah sich genau an welch akrobatische Meisterleistungen der Rothaarige, der sich wieder als Zelos vorstellte - war also doch was mit Ze -, dort hinlegte, während er sich vorstellte. Ein vielsagendes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Halbdämons. "Es gibt viele Geschichte die ich gehört habe. Gute, wie schlechte und noch viel mehr von diesen Geschichten habe ich erlebt und dabei gab es eine ÄUSSERST überzeugende Auswahl~", antwortete der Schwarzhaarige seelenruhig, bevor Zelos einwandte, dass er sich sehr wohl an Carrion erinnere. Kurz darauf hüpft er ein kleines Stück zum Halbdämon herüber und bedankte sich bei ihm, dass er durch sein damaliges Einmischen, jetzt in einer Beziehung mit der Dame wäre, die Carrion so eben angesprochen hatte. Nun... Das kam zwar äußerst unerwartet, aber offensichtlich hatte Carrion es geschafft Beziehungsdokotr zu spielen ohne es eigentlich zu planen. Ein anerkennendes Nicken folgte seitens des Schwarzhaarigen: "Gute Wahl... Im Übrigen werde ich darauf eventuell zurückkommen", flüsterte er ebenso leise wie Zelos, ehe er sich Loreley zuwandte, welche sich so eben vorstellte. Hierbei zog er aus einer Jackentasche eine Brille, die er sich aufsetzte. Einen wirklichen Zweck erfüllte sie nicht, sie war einfach nur ein Accessoire. "Ach nein, ich habe mich zu entschuldigen Miss Reginleif. Es war ein wahrlich grobschlächtiges Verhalten meinerseits, dass Gespräch so ungehobelt zu beginnen. Ich bitte dies zu verzeihen. Um jedoch auf den Ursprung des Gespräches zurück zu gelangen. Tatsächlich erinnert Ihr mich augrund der Art wie Ihr Eure Haare tragt, sowie aufgrund der Haar- und Augenfarbe an meine Schwester. Wahrlich ein amüsanter Zufall.", sagte Carrion in höflichen Ton und mit seinem üblichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2016 1:35 am

Loreley beobachtete die Szene zwischen Zelos und Carrion zwar lächelnd, hielt sich aber größtenteils raus. Sie kicherte nur leise, als Zelos seine Show aufführte... sie hatte ganz vergessen, wie er sich in der Öffentlichkeit aufführte, da sie so wie Zeit in trauter Zweisamkeit verbracht hatten. Carrion schien auch nicht sauer, als Zelos ihn als Rotzlöffel bezeichnete... was hatte er dem Schwarzhaarigen wohl ins Ohr geflüstert? Dieser hatte kurz darauf auch geantwortet, doch Loreley hatte nichts davon verstanden...
Dann wandte sich Carrion wieder an Loreley, während er sich eine Brille aufsetzte. Loreley musterte den Schwarzhaarigen, irgendwas wirkte an ihm seltsam... und vertraut? Anders als eine flüchtige Bekanntschaft... aber darauf reagierte sie erst mal noch nicht. Sie schenkte Carrion einfach ein zuckersüßes Lächeln, als dieser mit ihr höflich sprach. Er entschuldigte sich bei ihr für sein Verhalten und er meinte lediglich mit seinen Worten, dass Loreley ihn auf Grund ihrer Haar- und Augenfarbe an seine Schwester erinnerte und es als amüsanten Zufall abtat.
Loreley nickte höflich, lächelte weiter vor sich hin und gab Carrion eine passende Antwort auf seine Worte: "Ihr müsst Euch nicht entschuldigen werter Herr, da ich Euch nichts übel nehme. Ich erinnere Euch also an Eure Schwester, dies ist tatsächlich ein amüsanter Zufall? Ist sie eine wohlerzogene, niedliche, junge Lady? Richtet schöne Grüße an sie aus, obwohl ich sie vermutlich nicht kenne. Es sei denn sie verkehrt in den Kreisen von Fiores Adel? Dort ist mein Name durchaus bekannt und Eurer vielleicht auch, werter Herr? Vergebt meine Neugierde, jedoch bin ich an gepflegte Konversation gewohnt und durchaus interessiert."
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2016 4:14 pm

Uff ... so hoch gestochen ...
Zelos fühlte sich sehr unwohl, während Loreley und Carrion miteinander sprachen. Er war ja selbst von Adel und an so etwas gewöhnt, aber musste das wirklich hier in der Gildenhalle sein ? Er war immer her gekommen, um möglichst unter lockerer Gesellschaft zu sein.
Man sah ihm die leichte Verbitterung jedoch nicht an, sondern konnte lediglich eine minimal angehobene, rechte Augenbraue sehen.
Aber gut, erst einmal sollten die beiden ein wenig miteinander reden, sie waren gerade so vertieft, zusätzlich noch in einem Thema wo er nicht viel mitzureden hatte, also entschied er sich, etwas anderes zu tun ... nur was ?
Schlussendlich hatte er eine Idee, weshalb er kurz dazwischen plapperte "Entschuldigt mich, ich muss einer kleinen Beschäftigungstherapie nachgehen."
Er hatte nämlich etwas gesehen, was ein paar Leute gerade ein Stück abseits veranstalteten. Man hatte eine Zielscheibe aufgehängt und war gerade Messer am werfen um herauszufinden, wer am besten war. Eine Gelegenheit, die er sich einfach nicht entgehen lassen konnte, vor allem, da noch viele Augen auf ihn gerichtet waren und darunter auch ein paar Frauen waren.
Showtime, Bitches !
Er passte eine Zeitspanne ab, wo gerade niemand warf, sondern alle sprachen, um auf einmal zu ihnen zu treten, wobei er urplötzlich einige Messer aus seiner Pocket Dimension herauf beschwor und diese jonglierte, eher er sie plötzlich eins nach dem anderen in hohem Tempo auf die Zielscheibe schleuderte, wo sie binnen kürzester Zeit in der Form eines Herzens einschlugen. Doch damit nicht genug, er musste doch wirklich angeben ! Und wie ging das besser, als indem er noch eine schnelle Drehung machte und ohne hinzuschauen ein weiteres Messer genau in die Mitte der Zielscheibe schleuderte, nur um danach ein weiteres noch gegen das bereits in der Mitte steckende Messer zu werfen, wo es abprallte und ihm hohen Bogen zu ihm zurück geflogen kam, wo er sich locker nach hinten lehnte und es mit der Spitze voran zwischen seinen Zähnen fing.
Locker nahm er das Messer aus dem Mund und fragte laut "Hab' ich gewonnen ?", ehe er sich verneigte und tatsächlich einige Leute zu jubeln begannen, ehe er los marschierte um seine Messer aus der Zielscheibe zu ziehen und wieder in die Pocket Dimension zu schicken.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2016 6:07 pm

Nun Talent hatte der Rothaarige jedenfalls, dass musste man ihm lassen. Die akrobatischen Leistungen die er dort hinlegte, waren wirklich nciht alltäglich und würden die meisten wohl vor Neid erblassen lassen. Der ehemalige Assassine hatte zwar ähnlcihe Begabungen, wie Zelos, allerdings war auch er sich sicher, dass er in dieser Hinsicht nicht so gut wie Zelos war. Man konnte halt nicht überall der Beste sein. Ganz abgesehen davon war er auch gerade in einem Gespräch mit Zelos' Freundin. Wobei ihn die Frage ob Ielena denn eine wohlerzogene, niedliche, junge Lady wäre kurz stocken ließ. Beadachte man die Umstände wie man sie sich kennenlernten und die Tatsache wie sie sich verhielt, dann würde man unter ihr keine wohlerzogene junge Lady verstehen. Nichtsdestotrotz war Carrion, als ihr großer Bruder, der Ansicht das sie es dennoch ist. "Im gewissen Maße könnte man sich erdreisten zu behaupten, sie wäre nicht vollkommen wohlerzogen. Diese Behauptungen sind allerdings haltlos, da sie sich durchaus zu benehmen weiß, obgleich sie wie jeder ihre charakterlichen Eigenheiten aufzuweisen vermag. Jedoch vermute ich nicht, dass sie in den Adelskreisen Fiores verkehrt. Zumindest wäre mir derartiges von ihr nicht bekannt. Ebenso sei Euch Eure Neugier vergeben, denn ohne Neugier gebe es keinerlei gepflegte Konversationen, nicht wahr? Nichtsdestotrotz muss ich Euch mitteilen, dass mein Name keinerleich Gewichtung in den Kreisen des Adels findet. Ich bin nichts weiter als ein einfacher Bürger mit reichem Wortschatz.", gab Carrion zu bekennen. Die Tatsache, dass Carrion ein Gemeiner war, mochte wohl der Wahrheit entsprechen, jedoch hatte er vor vielen Jahren auch Affären mit ausländischen Adelsdamen gehabt. Das waren noch recht stürmische Zeiten, so mit 102 Jahren... Während seiner langen Reise hatte Carrion viele Erfahrungen sammeln können. Unter anderem auch wie man in Adelskreisen verkehrte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2016 7:17 pm

Loreley bemerkte aus den Augenwinkeln heraus, wie Zelos sich von den beiden abwandte und sich eine Beschäftigungstherapie suchte, so wie er sagte. Diese fand er auch schon bald und er übte sich im Messer werfen. Eine kunstvolle kleine Show entstand und Loreley musste kichern, als sie Zelos beobachtete. Als dann sein Applaus ertönte, klatsche auch Loreley, wandte sich allerdings nicht von Carrion zu sehr ab, um nicht zu unhöflich zu erscheinen.
"Nun, dann klingt es wie eine Lady, die ein angenehmer Umgang wäre und ob nun Adel oder nicht, ist für mich nicht weiter von Belang. Eine gepflegte Konversation ist immer gut... nur...", Loreley seufzte, atmete tief durch und lächelte Carrion wieder direkt an: "Es ist mal wieder schön gewesen hoch gestochen zu reden, aber auf Dauer mag ich das auch nicht, da ich lieber wie eine gewöhnliche Frau agiere. ich bedanke mich aber, dass du so auf mein Geplänkel eingegangen bist, Carrion, das hatte ich gar nicht erwartet", ein wenig beschämt errötete Loreley und strich sich einige Haare aus dem Gesicht, pingelig darauf achtend, dass ihr gelbes Auge weiterhin verdeckt blieb.
Dann suchte sie Augenkontakt zu Zelos und winkte ihm zu, um ihm anzudeuten, dass er sich doch gerne wieder der Gesellschaft anschließen konnte, immerhin woltle Loreley ihn nicht verjagen mit dem Adelsgehabe... sie wusste ja, dass er es nicht mochte und sie fand es ja auf Dauer auch nicht angenehm. Lieber mit Carrion normal reden...
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2016 8:25 pm

Nun, scheinbar hatte die Zeit ja gereicht ?
Als Showmaster-Zelos bemerkte, dass Loreley ihn wieder bei sich haben wollte, verneigte er sich noch einmal vor ein paar Leuten, die sagten, er solle für so etwas Eintritt verlangen, bevor er wieder schwungvoll zu ihr und Carrion herüber marschierte. Dabei hatte er die ganze Zeit ein einziges der Messer in der Hand und ließ es um seine Finger kreisen.
"Es tut doch immer wieder gut, wenn man ein wenig auffallen kann. Und bejubelte Angeberei ist sowieso das beste.", meinte er ein wenig scherzhaft, als er in Reichweite war.
Das Messer immernoch in den Fingern kreisend blickte er die beiden nun abwechselnd an und fragte schlussendlich: "Und, alles soweit besprochen ? Und sorry, dass ich einfach los marschiert bin, aber ich muss ja nicht unbedingt dabei stehen und nichts zum Thema beitragen können. Da könnt ihr genauso gut untereinander reden."
Sein Lächeln, welches er dabei auf den Lippen trug, war nur halb wahr. Er schuldete Carrion etwas, aber irgendwo traute er ihm halt noch nicht so ganz. Er war eben ein Kerl, ein ganz gut aussehender noch dazu, was in Zelos weiterhin Alarmanlagen laufen ließ. Er war zwar nicht sonderlich eifersüchtig und traute Loreley auch, dass sie sich nicht mit anderen einließ, aber es war nun einmal ein von ihm einstudiertes Verhaltensmuster, gut auf "seine Mädels" aufzupassen ... also jedes weibliche, unvergebene oder an ihn vergebene Geschöpf in Reichweite.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2016 9:27 pm

Reza wurde ein wenig rot als Carrion sagte sie sehe wirklich hübsch aus. Auch ihr gefiel ihr neues Aussehen sehr. Sie fühlte sich also richtig wohl. Deshalb war sie auch ziemlich abgelenkt und in Gedanken und bekam relativ wenig davon mit was um sie herum geschah bis sie schließlich daraus aufwachte und die Situation bemerkte. "Was ist hier eigentlich los? Ich passe einen Moment nicht auf und dann passiert hier was?" fragte sie und schüttelte den Kopf sodass ihre Haare ihr ins Gesicht fielen. Kurzerhand bändigte sie diese wieder und schaute dann in die Runde. "Kennen wir uns? Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher. Ich bin Reza. Ihr scheint euch ja schon zu kennen?" Ja, das war wohl ziemlich offensichtlich. Aber Reza stand gerade wirklich auf dem Schlauch. Doch da dämmerte es ihr. Sie kannte Zelos. Sie waren sich bereits in der Gildenhalle begegnet, aber das war ja schon ewig her. Durchaus über ein Jahr war in der Zwischenzeit vergangen. "Oh, jetzt erinnere ich mich. Zelos! Hallo. Gut siehst du aus." Sagte man das so? Reza wollte jedenfalls höflich sein. Doch wer war seine Begleitung noch gleich? Reza versuchte sich zu erinnern, aber sie war sich wirklich nicht sicher ob sie sich schon begegnet waren. Es war einfach eine Menge passiert und wie man so schön sagte: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2016 4:50 pm

Ryu saß einfach da und dachte über einiges nach, immerhin war die Gilde mal sein ein und alles , jedoch momentan war dies für ihn nicht mehr als ein Ort an dem er mal geglaubt hatte zu Hause ui sein. Man merkte ebenfalls das er lange nicht mehr unter Menschen war daran, dass er selbst Gespräche laut und nicht in Gedanken führte. Als Kiara ihm einfach auf seine Frage antwortet erschrak der junge Magier regelrecht auf und schaute sofort um sich und meinte laut. Wer liest hier meine Gedanken?
Als er bemerkte das es Kiara war kam ihm an ihr irgendwie etwas anders vor, jedoch wusste der Magier nicht so ganz was es war. Sie traf mit ihrer Behauptung auch genau ins schwarze er war seit Monaten nicht mehr hier gewesen. So nahm er seine Kapuze und Maske ab. Zum Vorschein kam eine lange und ungebändigte Mähne die ihm auch sofort ins Gesicht viel und ihm die Sicht nahm. Er hatte seit Monaten keinen Frisör mehr besucht. Jedoch ein Bart war dem jungen Magier nicht wirklich gewachsen es war lediglich etwas pflaum was sein Gesicht schmückte. Und dies war alles andere als ein Bart. Irgendwas ist anders als an dir aber ich kann mir einfach nicht erklären was. Ryu wollte nicht unhöflich sein, jedoch hatte sie ihr Äußeres Erscheinungsbild etwas verändert seitdem sie sich das letzte mal gesehen haben.
Du warst ganz schön lange weg. warf er ihr einfach mal vor. Er war zwar selbst derjenige der Monatelang verschwunden war, jedoch wusste er gerade nicht so ganz was er sagen oder tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 6 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2016 5:49 pm

Kiara&Ryu

Als er fragte, wer seine Gedanken lesen konnte, musste die Blondine Lächeln. Kurz darauf wandte Ryu sich ihr sogar zu. Nahm zudem noch seine Maske und Kapuze ab. Seine Feststellung konnte die Blondine nicht ganz nachvollziehen. "Eigentlich nicht. Höchstens, dass meine Haare vielleicht etwas länger sind als da wo wir uns das letzte mal gesehen haben." Denn außer zum Spitzen schneiden war das Familienoberhaupt nicht beim Frisur gewesen. Seinen Vorwurf erwiderte die Magierin mit einem sanften Lächeln. "Nicht so lange wie du. Ich war jetzt eine Woche lang nicht in der Gilde. Hast du mich etwa vermisst?" sprach Kia sanft. Vor allem ihre Frage wurde auch noch mit einem liebevollen Ausdruck der Augen untermalt. Immerhin wollte Kiara Ryu weder aufziehen noch verärgern. Denn auch wenn es ihr anfänglich nicht bewusst war, so merkte sie vor allem jetzt, nach einem Wiedersehen, wie sehr sie ihn vermisst hatte. Und welchen Platz er inzwischen einnahm in ihrem Leben. Jetzt musste sie ihm das nur noch sagen. Doch in der Gildenhalle war nicht der richtige Ort dafür.


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Sa Okt 29, 2016 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: