Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Okt 25, 2016 11:20 am

Loreleys Ansicht nach klang Ielena dennoch nach einer jungen Lady, welche ein sehr angenehmer Umgang wäre. Nun das war Carrions kleine Schwester sicherlich, nicht umsonst wäre sie seine kleine Schwester. Allerdings bedankte die Schwarzhaarige sich im Anschluss für das Gespräch und erwähnte dabei, dass es mal wieder angenehm gewesen war so hochgestochen zu sprechen. Jedoch wäre es auf Dauer nichts was ihr gefiele. Problematisch an der Sache war, dass Carrion tatsächlich immer so sprach. Zu der Zeit seiner Geburt war dies alltägliches Reden. Niemand sprach anders als derartig. Von daher hatte er sich dies nie wirklich abgewöhnt, aber das würde Loreley vermutlich bald selbst feststellen. "Es war mir eine wahrhaftige Freude Euch damit den Tag verschönern zu können", antwortete Carrion freundlich, "Hinter vielen Fassaden steckt mehr, als der erste Blick vermuten lässt. Das ist einer der vielen Pfade den das Schicksal stets im Verborgenen spinnt."Zelos kam nebenbei, auf Loreleys Winken hin, zu den beiden wieder zurück und fragte ob sie alles geklärt hätten, entschuldigte sich auch dafür, dass er von Dannen gezogen war. "Die Entschuldigung erübrigt sich, bedenkt man, dass dieses Verhalten durchaus legtitim und angemessen war. Insofern man selbst der Ansicht ist, zu dem Gespräch nichts beitragen zu können oder zu wollen, ist es durchaus verständlich wenn man sich von dem Ort des Gespräches zu entfernern ersucht", äußerte Carrion, während Reza dazu kam und zumindest Zelos erkannte. "Dies ist im Übrigen meine verehrte Teampartnerin von der ich zuvor gesprochen hatte", erklärte Carrion Loreley und sah gleich darauf zu Reza, "Ich hatte soweit angesprochen, dass wir beide auf der Suche nach Leuten sind, die mit uns Aufträge erledigen würden." Damit hatte er sich zumindest an den ursprünglichen Plan der beiden gehalten. Insofern sich nicht wieder irgendetwas heimlich ändern würde.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 26, 2016 10:48 am

Loreley lächelte Zelos entgegen, als dieser wieder auf sie zu kam und nahm ihn in den Arm, als er in Greifreichweite war. "Entschuldige das wir untereinander geredet haben, sodass du nicht mitreden konntest...", meinte Loreley und biss sich auf die Unterlippe, als sie sich an Zelos schmiegte, wieder normal redend und entschuldigend.
Plötzlich gesellte sich eine blonde Frau zu der Gruppe, welche sich als Reza vorstellte. Ein wenig klingelte es bei Loreley, doch sie war der Meinung, dass Reza beim letzten mal anders ausgesehen hatte... nun immerhin erinnerte sich Loreley überhaupt an sie, da sie kaum mit ihr bsiher zu tun gehabt hatte.
Carrion hatte dazu auch was zu sagen, also zu allem. Er meinte es wäre ihm eine Freude gewesen, dass er Loreley ein wenig mit dem Gespräch bespaßen konnte, irgendwas war an Carrion auch anders... aber Loreley kam nicht drauf, was es war. Und Carrion entschuldigte sich auch bei Zelos, dass sie ihn so aus dem Gespräch ausgeschlossen hatten.
Reza war also die Partnerin von Carrion, so wie er sagte und er erklärte Reza, dass er Zelos und Loreley wegen der Questpartnersuche angesprochen hatte. Loreley löste sich wieder ein wenig von Zelos, klammerte sich aber immer noch an seinen Arm, als sie etwas zu dem Thema sagte: "Ich fände es nicht schlecht, da es mit mehr Leuten bestimmt spaßiger wird...", und bestimmt auch sicherer, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Okt 26, 2016 5:02 pm

Kiara teilte ihm mit das sie sich gar nicht wirklich verändert habe und Ryu fing direkt deswegen an zu grübeln. Er hatte sie irgendwie anders in Erinnerung. Was genau jedoch anders war konnte er nicht erkennen und wollte auch lieber nicht weiter darauf eingehen. Denn wenn er sich schon so vertan hatte wollte er nicht auch noch darauf herumreiten. Danach stellte sie fest was auch wahr war. Er selbst war seit Monaten nicht mehr hier gewesen und nicht nur eine Woche. Jedoch was darauf folgte lies den jungen Magier sichtlich nervös werden und überforderte ihn auch. In seinem Kopf fragte er sich sofort was diese frage sollte und wieso sie ihn so nervös werden lies. Seine Wangen wären auch leicht errötet was man jedoch aufgrund seiner viel zu langen Haare nicht erkennen konnte da dieser vor seinem ganzen Gesicht hingen. Den liebevollen Ausdruck in ihrem Gesicht konnte er nicht so ganz wahrnehmen da er wie wild mit den Augen hin und her blickte. Nun versuchte er noch etwas dazu zu sagen und auch gleichzeitig vom Thema etwas abzulenken da es ihm irgendwie unangenehm war zuzugeben das dies sogar die Wahrheit war.
Ähm ich jemand vermissen. Ne Ne sowas tue ich nicht. Man sieht sich ja immer mal wieder. Es ist ja nicht so als sei jemand gestorben. An seiner Stimme konnte man erkennen das dies nicht so ganz ehrlich war was er sagte. Ich glaube aber ich sollte mal mir wieder die Haare schneiden ich kann so doch gar nichts sehen wenn ich meine Maske nicht trage. Er hoffte ihr nicht zu sehr vor den Kopf gestossen zu haben. Jedoch war er nicht der Typ für große gefühlsausbrüche.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Okt 27, 2016 5:11 pm

Hm ... scheinbar komplettierte sich das Trüppchen so langsam.
Nachdem Loreley sich bei ihm für das Ausschließen aus dem Gespräch entschuldigt hatten, was er einfach abwinkte, und Carrion hingegen Zelos Entschuldigung für seine kurze Tätigkeit mit den Messern abtat, trat nämlich nun auch eine hübsche Blondine zu den dreien, welche sich erst kurz beschwerte, dass hier sofort etwas spannendes geschah, sobald sie mal einen Augenblick nicht aufpasste, ehe sie sich vorstellte und ihr dann auf einmal dämmerte, dass sie Zelos kannte.
Er selbst hätte sie ja nicht wieder erkannt, wenn Carrion nicht gesagt hätte, dass sie seine Partnerin war. Erst da dämmerte ihm, dass sie sich aber ganz schön verändert hatte, war sie doch mal die kleine, niedliche Blondine gewesen, die er angebaggert hatte, bevor er Loreley so zufällig hier in der Halle getroffen hatte.
Und auf ihr "gut siehst du aus" musste er natürlich eingehen !
Ohne zu zögern löste er sich einen Moment von Loreley, ließ nun sein Messer, mit dem er so viel herum gespielt hatte in seiner Tasche verschwinden und nahm kurz Rezas Hand in die seine, hob sie ein wenig an und gab ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken, während er sich ein wenig verneigte.
"Danke für das Kompliment, ich kann es nur zurück geben. Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt, aber ich kann nur sagen, du bist seit unserem letzten Treffen nur noch hübscher geworden.", schmeichelte er ein wenig, bevor ein Blick zu Carrion geworfen wurde, welcher eindeutiger nicht hätte sein können und klar machte, dass Zelos die Worte des Schwarzhaarigen von vorhin, Loreley sei "eine gute Wahl" nun an ihn zurück gab. Zudem zeigte er mit einer Hand an seinem Bauch, welche von Reza und Loreley garantiert nicht zu sehen war, einen Dauman nach oben. Reza war, so wie sie aktuell aussah, in der Tat eine ziemliche Schönheit.
Dann richtete er sich wieder auf und legte sanft einen Arm um Loreley, ehe er nun offener fortfuhr, nun an alle gerichtet. Dabei zog er das Messer wieder hinaus und fing wieder an, ein wenig damit herum zu hantieren. Er brauchte gerade irgendwie etwas, um sich zu beschäftigen, bis man endlich auf eine Quest los marschierte, ob nun zu zweit oder nur zu viert, wobei er ja letzteres eher vermutete.
"Ich denke, ich stehe auf verlorenem Posten. Wenn ihr beide Leute für eine größere Gruppe zum los ziehen sucht, und meine wunderhübsche Lady hier mitmachen will, wer wäre ich, da zu widersprechen ? Ich schließe mich also an und bevor die Frage aufkommt, ich bin augenblicklich zum aufbruch bereit, es liegt alles an euch."
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2016 10:31 am

Kiara&Ryu

Seine Aussage bezüglich ihrer letzten Frage ließ sie schmunzeln. Dementsprechend fiel auch ihre Antwort aus. "Soso, das ist gut zu wissen. Ich habe dich auch vermisst." dabei betonte sie vor allem das auch. Wollte ihm damit zeigen, dass sie sehr wohl bemerkt hatte, dass er nicht ganz die Wahrheit sagte. Auch entging ihr nicht, dass das Thema ihm nicht so ganz genehm war. Scheinbar hatte er nicht so viel Erfahrung in diese Richtung.
Als er dann das Thema wechselte, ließ es die Blondine erst einmal darauf beruhen. Sobald sie alleine waren, würde sie es noch einmal aufgreifen. "Das ist eine gute Idee. Wenn du Lust hast, kann ich dich begleiten und danach machen wir dann eine Quest zusammen. Was hältst du davon?" lächelte das Familienoberhaupt liebevoll. Dieses Mal wollte sie ihn nicht alleine zurück lassen. Wer wusste schon, wann sie sich sonst das nächste mal wieder sehen würden. Dann schaute sich Kiara kurz um. Sakuya brauchte ganz schön lange. So wie es aussah, würde sie ihr dann wohl einen Zettel da lassen müssen.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2016 5:06 pm

Zelos gab sich so wie Reza ihn in Erinnerung hatte.. wenn sie sich denn erinnerte. Und so wie es aussah stand einem Auftrag in dieser Vierergruppe nichts im Wege. Das war genau das wonach Reza sich sehnte und es war ja auch der Grund warum sie hier her gekommen waren und nicht direkt wieder auf einen Auftrag verschwanden. "Ich bin ebenfalls jederzeit bereit auf einen weiteren Auftrag zu gehen. Das ist ja schließlich auch der Grund warum wir mal länger als ein paar Minuten hier sind und nicht wieder direkt verschwunden sind." sagte die Blondine lachend. "Und ja, ich habe eine andere Form angenommen. Es war mal an der Zeit für eine Veränderung finde ich." erklärte sie. Ihr gefiel dieser Körper wirklich sehr, es war eine gute Idee gewesen wie sie fand. Sie waren mittlerweile alle auf dem A-Rang, es versprach also durchaus interessant zu werden sollten sie einen hochrangigen Auftrag erledigen. Davon gab es sicher einige. Aufträge die schon seit längerer Zeit darauf warteten erledigt zu werden. Sonderlich viele Personen auf dem A-Rang gab es ja nicht im Vergleich zu anderen Rängen und das machte ja auch Sinn. Immerhin bedeutete das, dass man bereits seit einer Weile dabei war.

(Sorry, dass es solange gedauert hat^^)
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 5:20 pm

Loreley hatte keinerlei Einsprüche gegen die Idee des Halbdämonen und dessen Teampartnerin, wodurch sich zumindest drei hier anwesende Personen einig waren zusammen einen Auftrag zu erfüllen. So gesehen hing jetzt erst einmal alles von Zelos ab, der Reza gerade mit einem Handkuss begrüßte und Carrion mit einem für ihn gut sichtbaren Daumen nach oben, seine Meinung deutlich Kund tat. Der Halbdämon gab ein unauffälliges Nicken als Antwort von sich, was mit seinem üblichen Lächeln einherging. Ironischerweise verstanden sich die die beiden Männer jetzt, obgleich sie beim ersten Aufeinandertreffen sich doch eher rivalisierend gegenüberstanden. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass sie im Endeffekt doch von einem sehr ähnlichen Schlag waren. Nach seiner Begrüßung Reza gegenüber, ging der Rothaarige wieder zu seiner Freundin herüber und sagte ebenso einem Auftrag mit den beiden zu, auch das er sogleich bereit wäre loszuziehen. Rezas Antwort fiel ebenso positiv aus, sodass nun alles noch an Carrion hing. "Gegen die sofortige Annahme eines Auftrages spricht meiner Auffassung nach nichts. Wir sollten es ohne größere Probleme einrichten können, jetzt einen anzunehmen und zu erledigen. Ich würde vorschlagen, dass die beiden Damen den ersten Auftrag für die Gruppe aussuchen dürfen", teilte der Halbdämon mit und tat damit sogleich seine Meinung kund. Offensichtlichw ar es nun daran zu viert loszuziehen um die höher rangigen Aufträge zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 10:23 pm

Loreley kicherte im Hintergrund, als Zelos die übliche Show abzog, sich von ihr löste und besonders betont den Handrücken von Reza küsste, woraufhin er ihr ein Kompliment machte. Sie war es gewohnt und sie hatte ihm ja sogar die Erlaubnis zu so was gegeben, deswegen durfte sie gar nicht eifersüchtig sein. War sie eigentlich auch gar nicht... vielleicht nur ein kleines bisschen... tief in ihrem Inneren.
Aber davon sah man ihr nichts an, sie lächelte weiter fröhlich in die Runde und kniff dabei ihre Augen zusammen, selbst wenn man nur eines davon sah, da das andere brav abgedeckt von ihren Haaren war. Als Zelos dann meinte, er könnte gar nichts dagegen sagen, als Gruppe los zu ziehen, wenn seine hübsche Lady mit machen wollte, war aber schon alles vergessen und Loreley harkte sich wieder bei seinem Arm ein. Sie nickte und stimmte zu: "Ich wäre auch schon bereit, wir müssen nur noch eine Quest aussuchen."
Auch Reza und Carrion stimmten zu, wie konnte es auch anders sein, dass sie sich als Gruppe zusammen tun sollten. Carrion fügte noch hinzu, dass doch die Damen eine Quest aussuchen sollten, deswegen löste sich Loreley kurzerhand wieder von Zelos, ging zum Questboard und starrte eine Weile drauf... sie sollte nicht zu gefährlich sein, aber auch nicht zu lasch... irgendwann fand sie eine Quest, welche ihren Ansprüchen gerecht wurde. Sie ging damit zur Gruppe zurück und hielt den Questzettel hin: "Zu schwer oder zu langweilig wird es wohl nicht ein Edelstein-Ei zu transportieren. Ich wäre für diese Quest, was hält der Rest davon?", fragte Loreley mit einem strahlendem, wunderschönen Lächeln, welches sie in die Gruppe warf.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Nov 01, 2016 4:44 pm

Das war ja schon interessant hier. Reza sprach nicht von einem simplen, neuen Styling, sondern davon, sie habe eine neue Form angenommen. Verwandlungs-Magie, check. Er fragte sich nur, was sie abgesehen von normalen Verwandlungen so drauf hatte.
Zudem schienen auch alle bereit zu sein, so wie es sich anhörte, was Zelos doch ganz gut gefiel. Keine verschwendete Zeit, sondern direkt los, das war doch etwas, womit er sich anfreunden konnte.
Wenngleich er natürlich auch nichts gegen gut genutzt Zeit einzuwenden hatte, selbst wenn es nicht sofort los ging. Und bei diesem Gedanken musste er sich wirklich zurückhalten, nicht kurz über Loreleys Hintern zu streichen.
Aber dieses Problem löste sich schnell von selbst, da Carrion den beiden Damen überließ, einen Auftrag zu wählen. Eben deshalb kam es garnicht zu der Situation, wo er sich groß zurück halten musste, da Loreley sich bereits von ihm löste und sich die Quests anschaute, die am Questboard hingen. Sie kam schließlich mit einem Zettel zurück, welchen sie vorzeigte und um Meinungen bat. Zelos warf natürlich einen Blick darauf und stellte schnell fest, dass da wohl nicht allzu viel schiefgehen konnte. Dann richtete er seinen Blick auf Reza, welche nun die andere Meinung für die Wahl sein sollte.
"Und, Einwände ? Oder kann es los gehen ?", fragte er locker, während er die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Er selbst hatte ja nichts dagegen, sich einfach zu fügen. Er würde seinen typischen Job machen und aufpassen, dass niemand sich verletzte, was bei einer simplen Transport-Mission wohl nicht allzu schwer fallen würde, vermutete er. Und solange Loreley nunmal nicht in Gefahr schwebte, war ihm das alles mehr als nur recht.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDo Nov 03, 2016 4:33 am

Niemand aus der kleinen Gruppe hatte etwas gegen einen unverzüglichen Auftrag einzuwenden und so stand es fest, dass sie sich nun auf den Weg machen würden. Lediglich der Auftrag war noch nicht festgelegt. Aber zu ihrem Glück schien ein interessantes Exemplar noch zur Wahl zu stehen und Loreley kam wenig später mit einem Auftrag und dem Vorschlag eben diesen zu erledigen zu ihnen. Reza hatte keine Einwände also schüttelte sie nur den Kopf. "Das sieht sehr interessant aus. Und wird sicherlich auch nicht allzu schwer sein ein simples Ei unbeschadet von einem Ort zum anderen zu bringen, oder?" sagte sie recht überzeugt davon, dass es keinerlei Probleme bei diesem Auftrag geben würde. Ob sie sich da wohl täuschen konnte? Das würde sich ja noch herausstellen. Da sie nun alle aufbrechen wollten und auch sonst alles geklärt hatten blieb also nur noch eines übrig: Tatsächlich auch losgehen und den Auftrag antreten. Wobei.. welcher Fluch lastete wohl auf einem merkwürdigen Ei? Reza war jedenfalls davon überzeugt, dass Banditen oder andere Magier sich vermutlich eher nicht trauen würden eine Gruppe von nun ja, doch recht ansehnlicher Stärke und Rang, auf offener Straße anzugreifen. Aber auch das würde sich ja noch herausstellen. Im Prinzip konnte alles passieren. "Ich hoffe mal, dass uns dieser Fluch keine allzu großen Probleme bereiten wird." sagte die Blondine und rückte ihre Kleidung zurecht bevor sie das Gildenhaus verließen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2016 3:27 pm

Kiara schmunzelte aus irgendeinem Grund. Hatte er etwas Falsches oder Witziges gesagt? Er war sich nicht sicher wollte jedoch lieber nicht danach fragen. Nun traf es Ryu wie ein Blitz. Sie sagte sie habe ihn auch vermisst. Er hatte doch gerade was ganz anderes gesagt. Hatte er sich etwa selbst verraten? Etwas rot im Gesicht schaute er in eine andere Richtung und er hoffte durch seine momentan zu langen Haare würde man nichts erkennen.
Danach lies sie zum Glück das Thema auf sich beruhen und schlug ihm vor ihn zu begleiten und danach eine Quest zu erledigen. Innerlich freute er sich versuchte jedoch sich nichts anmerken zu lassen. Das klingt nach einem super Einfall. So machen wir das. Erst gehen wir was Nützliches erledigen und dann wieder etwas Geld verdienen.
Er bemerkte das sie sich aus irgendeinem Grund am umschauen war und so konnte er nicht anders als neugierig nachzufragen was den los war. Suchst du jemanden? Oder ist dahinten etwas Interessantes? Ebenfalls wollte ich einfach fragen ob du schon eine Idee hast welchen Auftrag wir machen wollen? Oder sollen wir uns erst einmal umschauen. Dabei machte er sich auf und ging langsam Richtung Quest Board und schaute sich ausgiebig auf diesem um. Er selbst würde gerne etwas erledigen wo er sich ausgiebig auspowern konnte, jedoch wusste er nicht wirklich ob so eine Aufgabe nach ihrem Geschmack wäre. So wartete er erst einmal ab und schaute ob sie etwas bestimmtes Vorschlug.
.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2016 1:23 pm

Kiara&Ryu

Das er rot wurde, bemerkte die Blondine durchaus, wollte ihn jedoch nicht noch weiter in Verlegenheit bringen, weshalb sie einen eventuellen Kommentar für sich behielt. Als er ihrem Vorschlag zustimmte, musste das Familienoberhaupt sanft Lächeln. Danach schaute sie sich nach ihrer Dienerin um. Dies blieb nicht unbemerkt und kurz darauf wurde sie auch schon darauf angesprochen. "Sakuya, wollte eben ein paar Getränke holen gehen, ist aber bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Ich werde ihr dann einen Zettel schreiben." sprach Kiara und tat dann genau das, ehe sie Ryu zum Questboard folgte. Erst bei diesem angekommen, gab Kia eine Antwort auf die zweite Frage, nachdem ihr Blick über die Aufträge geflogen war. "Ich bin für diesen hier." während die Magierin sprach, wurde der Zettel mit den Infos vom Brett genommen und an ihren Gesprächspartner weiter gereicht. "Der Scheint mir für den Anfang genau richtig zu sein." lächelte die Blondine und freute sich schon richtig aufs Babysitten. Denn nichts anderes war es, was die beiden vor Ort machen sollten. Nachdem der Magierin seine Zustimmung gegeben hatte, sprach Kiara weiter. "Also von mir aus können wir los gehen." lächelte das Familienoberhaupt und wartete dann auf ihren Begleiter. Zusammen verließen sie dann die Gilde.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue650/650Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (650/650)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2016 4:48 pm

Nach mehreren Stunden des vertieften lesens klappte ich das Buch zu und sah mich in der Gilde um, die wenigen Leute die noch der Gilde angehörten kamen und gingen was mich schon irgendwie happy machte. Es wäre schon ne schande wenn die Gilde irgendwann aussterben würde, nachdem was man über sie damals und heute alles hörte.... auch wenn ihre schönste Zeit schon lange Geschichte zu sein schien. 'Als neue Gildenmeisterin sollte ich allerdings vielleicht mal bei einpaar der anderen Gilden vorbei schauen, mich vielleicht einfach mal vorstellen oder der gleichen' dachte ich mir und erhob mich von meinem Stuhl und ging runter in die große Halle wo ich der Barkeeperin bescheid gab das ich für eine weile Weg sei, wenn jemand was von mir wolle sollte er hier warten, das wird schon keine paar Tage dauern. Nachdem ich mich nun aushäusig gemeldet hatte verließ ich das Gildenhaus und würde mich wohl erstmal auf den weg zu Graceful Tiger machen.
tbc: GT gildenhaus
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi Nov 23, 2016 4:57 pm

Sie erzählte ihm das sie auf eine Frau namens Sakuya wartete und diese schien nur ein paar Getränke holen zu wollen. Jedoch war diese immer noch nicht zurück. Sie hinterließ ihr eine Nachricht da sich die beiden nun auf machen wollten eine Quest zu erledigen. Aus reiner Neugier würde ich gerne wissen wer den Sakuya ist? Am Questboard selbst suchte er nach einer Spannenden und Actionreichen Aufgabe, jedoch Kiara war da wohl der andere Typ sie legte Ryu eine Quest vor die so ganz und gar nicht nach seinen Vorstellungen war. Sie sollten Babysitten. Bist du wirklich sicher das dies das richtige für uns ist? Ich weiß ja nicht so recht. Ryu war nicht wirklich von der Aufgabe überzeugt er wollte lieber kämpfen und etwas erleben. Zusammen Verliesen die beiden nun die Gilde und machten sich auf den Weg zu ihrer Aufgabe. Er selbst setzte sich wieder die Maske auf und folge der Blondine. Durch die Maske sprach er noch zu ihr. Ich hoffe das dies gut geht. Ich glaube nicht das ich so gut mit Kindern kann.

Tbc : Quest
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptySo März 04, 2018 2:25 pm

cf: Quest


Wieder da, in alter Frische !
Nach der gemeinsamen Mission in dem verfluchten Schloss, hatte sich die Gruppe erst einmal aufgeteilt. Carrion und Reza waren ihres Weges gegangen, Zelos und Sin eben ihres. Zwar hatte es eine klare Ansage beider Seiten gegeben, dass sie sich beizeiten erneut zu einer Gruppe zusammen schließen konnten, erst einmal gab es nun einmal wie es schien Pläne, welche die Gruppe trennten.
Der Tag war dann für Sin und Zelos genau so abgelaufen, wie man es sich hatte denken können. Sie hatten sich eine hübsche, ungestörte Ecke gesucht und dort ein wenig ... miteinander beschäftigt, bevor Sin dann irgendwann am Abend wieder einen Rückzieher machte und Loreley die Führung über ihren gemeinsamen Körper übergab. Und mit dieser klärte Zelos dann die Pläne für den nächsten Tag, bevor sie sich auch erst einmal trennten. Zelos hatte noch ein wenig Arbeit für seine Familie zu erledigen gehabt und war dadurch auch bis spät abends noch unterwegs gewesen, ehe er zuhause noch ein paar Aufgaben zu erfüllen gehabt hatte.
Doch trotz der Zeit, zu welcher er erst zum schlafen gekommen war, hatte er sich aufgrund der Aktivitäten des letzten Tages sehr gut erholen können, da er geschlafen hatte wie ein Stein. Er hatte sogar ein wenig verschlafen, hatte sich jedoch beim fertig machen beeilt und war so rechtzeitig aus dem Haus gekommen, um nun hier in der Gildenhalle zu sitzen und sich nach seiner bezaubernden Freundin umzuschauen, während er einen starken, schwarzen Kaffee zum richtigen wach werden trank ... schmeckte ihm zwar nicht allzu gut, aber es war besser als nachher auf einem Auftrag daneben zu sein und Fehler zu machen. Das konnte er sich wirklich nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo März 05, 2018 5:33 pm

Und so trennten sich die Wege der vier Magier wieder, Carrion und Reza gingen wieder ihrer Wege und auch Zelos und Loreley, oder viel mehr Sin, waren nun wieder zu zweit unterwegs. Es dauerte auch nicht lange, bis sich Sin ein ruhiges Eckchen mit Zelos gesucht hatte und sich mit diesem ein wenig vergnügt hatte, auf ihre Art und Weise, bis sie schließlich wieder das Kommando an Loreley gegeben hatte. Ein wenig beneidete die Schwarzhaarige ja ihre andere Hälfte... sie hatte immer Spaß mit dem Mann ihres Lebens und Loreley nie... was hielt sie eigentlich davon ab? Bei ihren Gedanken wurde sie knallrot... vermutlich war sie einfach zu zurückhaltend, schüchtern und verklemmt. Eben noch die typischen Merkmale einer Adligen, welche sich da bei der Magierin zeigten.
Wenig später am Abend trennte sich Loreley auch von Zelos, weil dieser noch Arbeit zu erledigen hatte. Und sie ging zu sich ins kleine Anwesen in Fiore. Den Abend verbrachte Loreley nun damit ihre Garderobe neu zu ordnen, ihr Zimmer zu dekorieren und Törtchen zu backen. Sie las im Laufe des Abends dann noch das aktuelle Buch ihres Geschmacks weiter und überlegte, warum sie alles davor getan hatte. Um sich abzulenken? Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, sonst würden ihre Gedanken sie wahnsinnig machen. Beim Lesen schlief Loreley dann irgendwann ein und am nächsten Tag wollte sie sich mit Zelos in der Gildenhalle von Fairy Tail treffen. Sie nahm ein paar der gebackenen Törtchen mit, nachdem sie sich fertig gemacht hatte und ging dann zur Gilde Fairy Tail.
"Guten Morgen meine Sonne", sagte Loreley fröhlich, als sie das Gildenhaus betrat und Zelos erblickte. Er saß schon wieder ziemlich elegant da, während er nur Kaffee trankt. Sie konnte vollkommen verstehen, dass er die eine oder andere Frau mit seinem Charme bereits um den Finger wickeln konnte. "Hier ein paar Törtchen, die habe ich selbst gebacken und sie pasen sicher gut zu deinem Kaffee", meinte die Schwarzhaarige und stellte den Korb vor Zelos' Nase ab. "Was haben wir für heute geplant?", sagte sie mit weichem Lächeln und mit weicher Stimme. "Leider hat es bei der letzten Mission nicht so ganz geklappt, ganz ich zu bleiben, aber ich werde nicht aufgeben und weiter trainieren...", meinte Loreley und ihr Gesicht wurde entschlossen. Sie verpasste Zelos einen flüchtigen Kuss auf die Wange und setzte sich dann neben ihn, kurz darauf biss sie selbst in eines ihrer Törtchen.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo März 05, 2018 8:13 pm

Zelos' erst noch recht schläfriger Blick hellte sich augenblicklich zu einem breiten Lächeln auf, als er Loreley sah, die ihn fröhlich wie eh und je begrüßte, was er auch erwiderte. Sein Blick huschte kurz zu dem Korb, den sie bei sich trug. Was da wohl drin war ?
Die Antwort folgte ziemlich schnell, als Loreley meinte, sie habe wohl Törtchen gebacken. Nun, das klang doch nach etwas gutem um ein wenig wach zu werden.
"Also das ist doch auch mal was feines. Da warte ich nur darauf, dass meine bezaubernde Freundin hier auftaucht, und dann kriege ich direkt so einen strahlenden Morgengruß und selbstgemachte Törtchen. Bin ich auf der letzten Quest gestorben und im Himmel gelandet ?", gab er mit seiner üblichen, geübten Zunge zum besten. Dann schnappte er sich eines der Törtchen und probierte, während Loreley nachfragte, was für heute der Plan war und kündigte auch sogleich an, dass sie mit ihrem Training nicht aufhören würde. Braves Mädchen !
"Also allem voran das allerwichtigste: die Törtchen sind einfach fantastisch !", flötete er regelrecht, als er schließlich geschluckt hatte. Dann fuhr er ein wenig geschäftlicher und ruhiger fort, wobei man seine gute Laune dennoch ohne weiteres erkennen konnte.
"Was die Planung angeht, habe ich ein wenig nachgedacht. Da wir jetzt wieder nur zu zweit sind, sollten wir wieder etwas weiter unten anfangen. Eine kleine C-Rang oder B-Rang Quest zum aufwärmen wäre etwas. Wir brauchen auf jeden Fall etwas, wo du, ohne dass Sin die Kontrolle übernimmt, ein wenig das kämpfen üben kannst. Ich kann mit meiner Magie absolute Sicherheit garantieren, wir müssen nur klarstellen, dass du auch wirklich bereit bist, in den Angriff über zu gehen ohne allzu zögerlich zu sein. Und wir brauchen natürlich Ziele, die nicht zu viel für eine Anfängerin wären. Und, was denkst du ? Kann man mit dem Grundplan etwas anfangen ?"
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo März 05, 2018 10:19 pm

Loreley prustete los, als Zelos meinte, dass er wohl auf der letzten Quest gestorben war und im Himmel gelandet war. "Nein, du hast nur das Glück, mein Freund zu sein", meinte sie neckisch als Antwort und knuffte Zelos scherzhaft in die Seite, während sie mit ihrem sichtbaren Auge zwinkerte. Sie hatte so ein Glück ihn als Freund zu haben, dass war viel mehr der Grund, warum sie so glücklich war und das Glück gerne mit ihm teilte... Sie war so viel selbstbewusster geworden, seit sie zusammen gekommen waren und so viel Zeit gemeinsam verbracht hatten.
Dann zwickte sie ihm kurz in die Wange und fügte hinzu: "Siehst du, du bist eindeutig wach... und ich geh mir jetzt einen Cappuccino holen." Loreley verpsrühte regelrecht Fröhlichkeit, Freude und gute Laune... heute war für sie ein wirklich schöner Tag. Die Ablenkung vom Abend zuvor hat wirklich gut getan und sie hing nicht mehr ihren verregneten Gedanken nach... Prüde, dass fiel ihr noch zu den Gedanken ein und damit beendete sie dies. An der Theke plauderte Loreley mit der Barfrau und wünschte ihr einen schönen Tag, sodass auch diese gleich lächelte. Mit einem Cappuccino ausgerüstet kam die Schwarzhaarige nun zu ihrem Freund zurück und strahlte ihn als, als hätte sie gerade eine Sonne verspeist. Sie setzte sich wieder zu ihm, trank ihr heißes Getränk und futterte von den Törtchen... Loreleys Appetit war bekanntlich unendlich und so konnte sie gut reinhauen.  "Danke für das Lob, ich hab mir auch Mühe gegeben", gab Loreley als Antwort zurück und lächelte breit. Sie freute sich, dass Zelos die Törtchen schmeckten, so hatten sie beide etwas davon. "Irgendwo muss ja auch in meinem menschlichen Ich Magie tragen...", sagte die junge Frau nachdenklich. "Deswegen ist eine C- oder B-Rang Quest gewiss eine gute Idee. Und das man vielleicht langsam ran geht, wo man sich auch als Magie-Anfänger gut verteidigen kann, klingt ebenfalls machbar. Ich schätze der Plan ist gut durchdacht? Er dürfte zumindest, so wie er klingt, aufgehen", dachte Loreley hin und her und sah dann wieder Zelos an, damit er dazu was sagen konnte. "Ich werde Kämpfen!", sagte Loreley noch etwas entschlossener dazu und zog einen kleinen Schmollmund, um zu zeigen, dass sie es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMo März 05, 2018 11:33 pm

Diese gute Laune war einfach nur ansteckend. Es war zwar nicht so gewesen, dass er zuvor schlechte Laune gehabt hatte, aber alleine Loreleys überschwängliche Anwesenheit war genug, um ihm ein dauerhaftes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Selbst als sie nach einer kurzen Zeit los marschierte um ein wenig mit der Frau an der Theke zu sprechen und sich ebenfalls ein wenig Koffein zu beschaffen, verging die Laune nicht. Im Gegenteil, er summte sogar leise vor sich hin, während er seinen unendlich bitteren Kaffee in sich hinein kippte.
Nicht lange danach ging es dann auch schon an die Tagesplanung, welche zuerst von Zelos erläutert wurde, während Loreley ihrem üblichen Appetit mit den Törtchen etwas entgegen setzen wollte. Es erstaunte immer wieder, dass sie tatsächlich so viel Energie verbrannte, dass sie noch immer diese göttliche Figur hatte, obwohl sie sich ja vermutlich schon seit einigen Jahren so ernährte.
Nach seiner kleinen Erklärung, was er sich überlegt hatte, gab es dann auch sogleich Loreleys Zustimmung. Ausgezeichnet !
Ohne Umschweife zog er also urplötzlich einen Haufen Zettel aus seiner Tasche und legte diese auf dem Tisch, wo er anfing sie auszubreiten. Dabei wurde er jedoch kurz von Loreleys Gesichtsausdruck und ihren entschlossenen Worten, dass sie kämpfen würde, abgelenkt. Der Anblick war einfach zu goldig, als dass er ihn ignorieren könnte !
Eben deshalb gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und sprach ein paar Worte zu ihr.
"Verzieh deinen Mund nicht so, ich glaube dir ja. Aber du kennst mich, ich will dafür sorgen, dass sich alles so gut ausspielt, wie es überhaupt sein kann. Ich werde dich weder auf Leute hetzen die dafür bekannt sind Frauen zu belästigen, noch werde ich dich dazu bringen, dass du eigentlich unschuldige, aber störende Tiere angreifen musst oder so etwas."
Er deutete nun auf die Zettel und schob dann einige davon zur Seite, welche klar sichtbar ein "A-Rang" darauf stehen hatten.
"Die hier können weg, weil wir uns auf niedrigere Ränge geeinigt haben. Also haben wir den Haufen hier noch als Ergebnis meiner gezielten Auswahl. Kann sein, dass ein paar davon nicht ganz passend sind, ich habe nicht in die Details geschaut. Aber wie dem auch sei, such dir erstmal einen aus, der für dich akzeptabel klingt. Egal für was du dich entscheidest, ich bin auf jeden Fall dabei."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyDi März 06, 2018 8:54 pm

Überrascht sah Loreley auf die Zettel, die Zelos plötzlich hervor kramte und dann linste sie zu ihm, etwa so als würde sie ahnen, dass er etwas im Schilde führte. Und dies sollte sich tatsächlich bewahrheiten, denn als sie noch beobachtete wie Zelos die Zettel mit dem 'A-Rang' zur Seite schob, erklärte dieser... das er ihr glaubte. Dennoch wollte er, dass alles gut für sie lief und nicht in Situationen geriet, welche sie womöglich nicht bewältigen konnte und doch wieder zu Sin wurde. "Mit deiner Hilfe werde ich das schon schaffen und ich bleib einfach optimistisch. Es kann einfach nichts schief gehen wenn du auf mich aufpasst", erklärte die Schwarzhaarige freudestrahlend und musterte kurz darauf Zelos' Gesicht und seine Haare. Er sah auch ziemlich frisch aus, auch wenn ihm noch etwas Müdigkeit zu Gesicht stand. Aber wenn sie erst einmal los zogen, würde er sicher noch wacher werden. Schließlich musste er mit seinem ganzen Dasein auf Loreley aufpassen, damit sie nicht in eine unschöne Situation geriet, welche sie vielleicht nicht bewältigte... sie hoffte nur innerlich und drückte die Daumen, dass wirklich alles glatt gehen würde... sie musste einfach an sich glauben.
Danach fing Loreley erst mal an sich die Quests durch zu lesen, welche Zelos vor ihr ausgebreitet hatte und sie wog genau ab, welche für sie geeignet war. Dann hielt sie Zelos einen der Zettel vor die Nase, wo sie der Meinung war, dass es ungefährlich und gefährlich genug zugleich war. "Diese hier werden wir machen und ich wäre an sich auch schon aufbruchsbereit, liegt also an dir, wann wir los ziehen, mein Prinz in strahlender Rüstung", witzelte die Schwarzhaarige kurz am Ende und streckte Zelos die Zunge raus, ganz frech. Dann zwinkerte sie mit ihrem sichtbaren Auge und sie strahlte wieder... über das ganze Gesicht und auch ihr Körper hatte diese fröhliche Aura.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 7 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 7 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 EmptyMi März 07, 2018 2:58 pm

Loreleys Optimismus war wirklich erfrischend, aber die Tatsache, dass garnichts schiefgehen konnte, wenn er auf sie aufpasste ... die stimmte nicht so ganz.
Er wusste zwar schon genau wie er auf sie aufpassen würde und sie würde dabei mehr als nur sicher sein, aber ein Fehler könnte trotzdem schwere Folgen haben - für ihn.
Während Loreley dann anfing die Quests zu studieren, ging Zelos noch einmal los und holte sich einen weiteren Kaffee, dieses mal mit Milch und Zucker, damit er diesen wenigstens genießen konnte, ehe er zu ihr zurück kehrte und eben diesen trank. Und ein paar der Törtchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Nicht allzu viel später hatte Loreley sich dann entschieden und verkündete, dass sie auch schon aufbruchsbereit war. Als sie ihn als ihren Prinzen in strahlender Rüstung bezeichnete, beugte er sich kurz näher zu ihr gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er dann den Zettel kurz durchlas. Ja, das klang machbar. Und eben deshalb richtete er sich auf und trank seinen Kaffee leer, ehe er den Nacken und die Schultern kreisen ließ.
"Alles klar. Eine Dame in Not retten klingt ganz nach etwas, was ich sowieso andauernd mache. Zeit, dass dein Prinz so hell strahlt, dass ein paar Entführer garnicht mehr sehen können, wo du überhaupt steckst. Wobei er das garnicht braucht, du strahlst noch ein gutes Stück heller heute.", gab er die kleinen Witzeleien an Loreley zurück. Dann hielt er ihr, wie ein Gentleman, den Arm hin damit sie sich auf dem Weg einharken konnte.
"Und denk dran, Konzentration und Aufmerksamkeit, dann wird schon alles glatt laufen.", motivierte und beruhigte er sie noch einmal. Er wusste, dass sie es schaffen konnte.


tbc: Quest und so denk ich(außer wenn jetzt noch irgendwas GANZ WICHTIGES dazwischen kommt xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: