Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 9:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Küche des Gildenhauses von Fairy Tail. Auch wenn es in den anderen Räumen doch eher mal laut und Chaotisch zu geht, so besteht vor allem der Koch darauf, dass dieser Raum ruhig ist und auch nach der Benutzung wieder in den vorgefundenen Zustand zurückgesetzt wird. Zudem kann man von der sonstigen Lautstärke nichts vernehmen, was einem das Arbeiten in diesem Raum sehr angenehm gestaltet.

cf: Eingangshalle

Kiara freute sich, dass er ihren Vorschlag angenommen hatte. Nicht lange und sie waren am Ziel angekommen. Ryu machte es sich gemütlich und die Blondine nahm ihm die Tüte mit den Einkäufen ab. Es war nicht das erste mal, dass die Magierin sich in diesem Raum aufhielt. Bisher war ihr niemand aufgefallen, welcher außer ihr noch den Raum nutzte. Sie fühlte sich hier sehr wohl. Konnte man dem stressigen Alltag doch sehr gut entgehen und der Koch war ein äußerst guter Gesprächspartner, wenn man ihn denn antraf. Zurzeit waren Kia und Ryu jedoch alleine in dem hellen Raum. Während Kiara die Zutaten und anderen Utensilien bereit legte, fing der rot-schwarzhaarige an zu berichten. "Verstehe." entgegnete sie und räumte den Ofen aus, um ihn kurz darauf einzuschalten, damit er verheißen konnte.
Dann kam er noch einmal auf ihr Malheur zu sprechen und Kiara lief gleich wieder rot an. "Naja, ich habe erst nachgesehen, ob alle Zutaten zum backen da sind und bin dann losgegangen um die fehlenden zu besorgen. Und den Rest des Vormittags habe ich mit lesen verbracht." erzählte sie noch immer leicht rot um die Nase. Dann fing sie an, erst die beiden Backformen einzufetten und dann die Zutaten für den ersten Kuchen in die Schüssel zu füllen und zu verrühren. Nachdem alles vermengt und ein cremiger Teig entstanden war, gab sie diesen in eine Gugelhupfform. Dann machte sie alles noch einmal, nur dass die zweite Form eine Kastenform war. "Willst du die Schale auskratzen?" wollte die Blondine mit einem leichten Lächeln wissen, nachdem wirklich der gesamte Teig in den Formen war. Kurz darauf hatte Kiara die beiden gefüllten Formen in den vorgeheizten Ofen geschoben. Sie konnte sich noch sehr gut daran erinnern, dass es ihr großen Spaß gemacht hatte, wenn ihre Mutter Kuchen gebacken hatte und die Blondine dann die Reste aus der Schale auskratzen durfte. Nun schaute sie leicht verträumt zu Ryu und wartete auf eine Reaktion seiner Seits.


Zuletzt von Kiara Heartfilia am So Apr 17, 2016 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 8:34 pm

Seine Frage bezüglich der nähe, sorgte dafür, dass die Röte an Ort und Stelle blieb. Noch immer hatte sie ihren Blick gesenkt. Leicht zurückhaltend gab sie ihm die gewünschte Information. Aber vorher atmete sie noch einmal tief durch. "Niemand halt. Nähe, Zärtlichkeiten, Komplimente und Männer. Ich habe mit alle dem keinerlei Erfahrungen." zum Ende hin wurde sie leiser, aber Flüstern war es noch nicht.
Gespannt wartete die Blondine auf seine Reaktion. Dass anfänglich nichts geschah, machte Kia nervös. Ließ sie sich fragen, ob sie nicht schmecken würden. Doch dann riss er sie aus ihren Gedanken. "Freut mich zu hören, dass er dir schmeckt." sagte sie leicht lachend. Ging dann zu ihm, nahm sich den anderen und stellte ihn neben den Kühlschrank. Seine Frage drang zwar an ihre Ohren, doch es dauerte einen Moment, bis sie den Sinn hinter den Worten verstand. Lächelnd meinte sie. "Ich wollte Questen gehen, doch alleine will ich nicht los gehen. Werde also noch jemanden finden müssen, der mich begleiten möchte." Dabei schaute sie wieder zu ihm. Freute sich, dass ihre Kreation so gut ankam. "Und du?" hängte sie dann hinten ran.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 9:42 pm

Weiterhin errötet beantwortete sie ihm die Frage, ihr blick war gesenkt doch beides bekam Ryu nicht mehr ganz mit, da er sich bereits auf dem Weg zum Kuchen befand und so ihre Antwort nur hörte. Sie erzählte ihm dass sie wohl nie Umgang mit anderen Menschen und vor allem andere Jungen hatte. Dies empfand er als äußerst merkwürdig doch fragen wollte er lieber nicht, denn er hatte sie schon genug gelöchert und wollte es einfach auf sich beruhen zu lassen. Weiterhin essend sah er zu ihr die sich gerade wohl darüber freute dass es ihm schmecken würde. Danach nahm sie den zweiten Kuchen und stellte diesen in den Kühlschrank. Ryu schaute etwas fragend, denn er dachte er sei ebenfalls zum Verzehr gemacht worden. Lange Zeit bekam er keinerlei Antwort auf seine Frage bis sie ihm dann doch antwortete und ihm sagte das sie auf eine Quest gehen wollte, dies jedoch aber nicht alleine. Nun fragte sie ihn was er noch vorhatte. Ryu antwortete ihr weiterhin mit vollem Mund. Alfo schenn wu now wen suwst, ich hawwte immer zweit für ne Quescht! Dabei weiter essend ging er davon aus sie hätte ihn verstanden und benahm sich leider weiter wie ein kleines Kind beim essen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 4:39 pm

Während er sprach, holte die Blondine sich ein Messer und fing dann an den Kuchen zu schneiden. Einen kleinen Moment brauchte sie, bis sein Satz, aber vor allem der Sinn dahinter bei ihr ankam. "Weißt du eigentlich, dass du durch das sprechen mit vollem Mund dich wie ein kleines Kind anhörst? Zum Glück habe ich dich trotzdem verstanden." lächelte sie und meinte dann. "Ich wäre sehr froh, wenn du mich begleiten würdest." Dann war sie fertig mit schneiden und stellte den Teller mit dem geschnittenen Kuchen auf die Arbeitsplatte neben der Tür. "Sag bescheid wenn du start klar bist." dabei räumte sie dann das Messer in die Spüle.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2015 10:56 pm

Während er sprach holte das Mädchen ein Messer und schneidet den Kuchen. Eine Antwort ihrerseits hatte sich eine Zeit lang hingezogen. Bis sie ihm sagte das er sich wie ein kleines Kind anhören würde wenn er mit vollem Mund sprach. Das sie noch hinzufügte ihn dennoch verstanden zu haben bekam der Rot-schwarzhaarige nicht mehr mit, denn er hatte schon längst angefangen zu schmollen und mit dem Zeigefinger die Krümel hin und her zu schieben und sagte dazu. Das war jetzt schon irgendwie gemein. Nun sollte das Bild des Kleinkinds vorerst perfekt sein. Ryus verhalten war wirklich recht merkwürdig und gewönungsbedürftig. Was sie danach sagte bekam er mit und nahm sich den restlichen Kuchen und stand schon in der Tür. Bin fertig und bereit. Kaum ausgesprochen hatte er schon wieder breit grinsend sich ein weiteres Stück einverleibt.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2015 1:18 pm

Lächelnd schüttelte Kiara den Kopf. Ein solches Verhalten wie es Ryu an den Tag legte, hat sie bisher noch nie bei einen Mann erlebt. Es machte ihren Gesprächspartner aber umso sympathischer. Dadurch viel ihr der Umgang sehr leicht. Seine Aussage kombiniert mit dem Schmollen brachte Kia zum Kichern. Nachdem sie dann meinte, dass sie sich mit dem Aufbrechen nach ihm richten würde, ging alles recht schnell. Wieder musste sie Kichern. Nahm sich den geschnittenen Kuchen und trat neben ihn. "Dann lass uns mal eine Quest aussuchen." nachdem das letzte Wort gefallen ist, drückte sie mit ihrem Ellenbogen den Türgriff runter. Sie wollte nicht riskieren, dass durch das Öffnen der Tür, eines der Stücken hinunter fiel.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Kiara Heartfilia am So Apr 17, 2016 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Küche - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Küche - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Küche - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2015 9:18 pm

Kiara schüttelte lächelnd den Kopf und Ryu konnte nicht anders als sofort zu fragen wieso sie dies tat. Hab ich was im Gesicht? Oder warum lachst du und schüttelst den Kopf dabei? Er streifte sich sofort mit dem Unterarm durchs Gesicht um eventuelle Krümel oder anderes Wegzuwischen.  Ryu war sich sicher war im Gesicht zu haben und sie lachte ihn deswegen aus. Während sie die Tür aufmachte sagte sie das sie sich nun eine Quest aussuchen sollten  und Ryu nickte dem zu. Ok gibt es etwas was du lieber machen würdest? Ich bin offen für alles. So ging er mit ihr in die Haupthalle und direkt zum Questboard und so wartete er nun was die Kleine sich aussuchen würde. Irgendwie war es komisch für ihn mit ihr die Zeit so zu verbringen, es war irgendwie anders als sonst da Ryu eigentlich lieber ein Einzelgänger war. Doch eher ein komischer Einzelgänger der sich schnell an andere hängen und ihnen Vertrauen schenken könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine GFX & Co Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: