Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 6:43 pm

Seraphim konnte beobachten wie ihre Gilde auflebte. Sie hatte einige Mitglieder bekommen und die Mitglieder kamen rein und raus und erfüllten ihre Aufträge. Auch kammen sie heil zurück. Sie hätte nie gedacht das unter ihrer leitung die GIlde so aufleben könnte. Dann bemerkte sie das Kiyoshi mit Iris sprach. Sera ging zu den beiden hin und hörte Kiyoshi sagen das Iris sich vllt noch schminke auftragen muss. "Und du solltest vllt noch erstmal wachsen Giftzwerg." Dabei bückte sie sich in Augen höhe zu Kiyoshi und dieser konnte wunderbar in ihren ausschnitt gucken. Das war Sera nicht bewusst aber auch egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 6:55 pm

Kiyoshi kam rüber zu Iris und sagte Nun ich bin soweit musst du dich noch fertig machen noch schminken wie die meisten Iris stand auf und legte ihre Schwerter auf den Tisch. Sie sah Kiyoshi direkt in die Augen und meinte. “der Auftrag lautet Töten nicht betören. Also wozu schminke?“ dann kam auch noch Seraphim rüber und beugte sich zu Kiyoshi runter und meinte "Und du solltest vielleicht noch erst mal wachsen Giftzwerg." Iris sah zu Sera rüber und gab ein empörtes schnauben von sich da sie selber nicht viel größer war. Sich über die Größe anderer lustig zu machen war nicht nett.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 7:15 pm

der Auftrag lautet Töten nicht betören. Also wozu schminke? fragte ihn Iris und Kiyoshi antwortete darauf Nun weil du es er hörte mitten im satz auf denn er Hörte Und du solltest vielleicht noch erst mal wachsen Giftzwerg Kiyoshi drehte sich langsam zu ihr um und sah das sie sich zu ihn gebeugt hatte. Er sah ihr direck auf den Bauchnabel so groß wie ihr Ausschnitt wahr und sagte darauf Als was arbeitest du Hauptberuflich ? Gildenmeisterin oder Strichmädchen? Meine Gütte zieh dir mehr an das ist doch schädlich für den ruf der Gilde und wollte sein Knie in ihrer Magengrube versenken
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 7:36 pm

Kiyoshi schien kein Blatt vor dem Mund zu nehmen und sagte zu Seraphim das sie sich mehr anziehen sollte. Dabei fragte er voher noch was sie hauptberuflich machte ob sie Gildenmeisterin war oder ob sie Strich mädchen war. Das verärgerte Seraphim natürlich und sie starrte nun Kiyoshi mit roten Augen an. "Du hast es geschafft" sagte sie. "Ab heute nenne ich dich nicht mehr Giftzwerg" Ihre augen wurden noch weitaus tiefer geprägt von dem Rot und es schien schon so als ob es herausleuchten würde. "ab heute nenn ich dich kleines stück scheise. Hast du das verstanden du kleines stück scheise!" forderte sie ihn auf. Das beste für kiyoshi wäre wenn er jetzt einfach nachgeben würde.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 7:59 pm

Nun weil du es Kiyoshi hörte mitten im Satz auf denn er Hörte Und du solltest vielleicht noch erst mal wachsen Giftzwerg Kiyoshi drehte sich langsam Als was arbeitest du Hauptberuflich ? Gildenmeisterin oder Strichmädchen? Meine Gütte zieh dir mehr an das ist doch schädlich für den ruf der Gilde sagte er zu Sera die daraufhin sehr wütend wurde und ihn als stück scheiße beschimpfte. Iris schüttelte den Kopf und setzte sich wieder. So würde das wohl nie etwas werden mit dem Auftrag. Sie sah zu Kiyoshi rüber und meinte bei läufig“wenn was hinter der klappe steckt die anscheinend größer ist als du selbst warum beweist du es nicht an deinem auftrags ziel anstatt deine vorgesetzte anzukeifen“
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 8:22 pm

Sayuki war gerade fertig mit essen als sie den Neuen, Iris und Sera beobachtete sie stand auf und ging dann auf ihr Zimmer um ihre Tasche zu holen sie wollte ein wenig in der Stadt einkaufen gehen. Als sie wieder in der Gildenhalle war, waren Sera, Iris und der Neue immer noch im Gange Sayuki ging zu Sera und sagte Hey Sera ich geh bisschen in die Stadt einkaufen bin gegen Nachmittag wieder da Sayuki war kurz angebunden allein dadurch das sie ziemlich miese Laune hatte grüßte kurz noch Iris und Kiyoshi den namen den sie vom Neuen nebenbei aufgeschnappt hatte und ging dann nach draussen.


TBC:Innenstadt von Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 8:29 pm

Seraphim bezeichnet Kiyoshi als stück scheiße was Kiyoshi ingorirte dann sagte wenn was hinter der klappe steckt die anscheinend größer ist als du selbst warum beweist du es nicht an deinem auftrags ziel anstatt deine vorgesetzte anzukeifen Kiyoshi ingorierte auch das und sagte Ich bin mal Kurzt ein Wolf ausnader nemen du wolltest doch mitkommen ? und zu Seraphim sagte er Nur so fals du noch was lernen willst in Violent Phönix gibts jemand der dir Untericht geben kann ich glaub die Heißt Ishi damit du nicht mehr so billig aussiehts . Kiyoshi schnappte sich seinen Mantel und warf sich ihn über die schulter
tbc Wälder von Arden
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDi Jan 15, 2013 8:41 pm

Kiyoshi ignorierte Sera und Iris als sie ihn ansprachen und sagte nur Ich bin mal Kurz ein Wolf ausnader nemen du wolltest doch mitkommen ? und zu Seraphim sagte er Nur so fals du noch was lernen willst in Violent Phönix gibts jemand der dir Untericht geben kann ich glaub die Heißt Ishi damit du nicht mehr so billig aussiehts . Kiyoshi schnappte sich seinen Mantel und warf sich ihn über die schulter. Iris nahm ihre Schwerter, verbeugte sich vor Sera und folgte Kiyoshi. Sie wollte unbedingt sehen ob die Kampfkraft des Jungen mit seinem Mundwerk mithalten konnten

tbc: Wälder von Arden
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 9:02 pm

Kiyoshi trottete zurück in die Gilde. Zuvor hatte er sich einen neuen Mantel geholt den der alte war zerrissen unt blutig. Er war so das der abgetrennte arm nicht gleich zu erkennen war. Et ging zu seraphim und warf ihr das Geld hin aber er war mit den Arm nicht so geübt und warf ihr es gegen die brusr. Hier ist der Anteil für den Gilde....ups das tut mir leid seraphim-sama dann setzte sich an die bar und bestellte sich etwas zu trinken aber diesmal ein Bier damit er sein arm erstmal vergaß
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 9:27 pm

Kiyoshi ging aus der Gilde ohne das Seraphim etwas sagen konnte. Sie ging also zur Bar und wartete bis iyoshi vom Auftrag wieder kam. Es dauerte eine weile bis er wieder kam und er schien jedoch immer noch so unfreundlich zu sein wie zuvor. Er warf den Anteil für die Gilde auf Seraphim und traff ihre Brust. Jedoch entschuldigte dieser sich und sprach Seraphim mit -sama an. Das hieß wohl das er sie Respektierte. Seraphim konnte Blut riechen das von Kiyoshi ausging. Jedoch konnte sie keine Wunde erkennen. Sie bezweiflete das es das Blut des feindes wahr denn es roch genauso wie das von Kiyoshi. "Zeig mir deine Verletzung!" forderte sie Kiyoshi auf. Sie hatte Kiyoshi noch nicht verziehen jedoch war erstmal seine wunde zu überprüfen wichtiger.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 9:46 pm

Seraphim fragte streng Zeig mir deine Verletzung Kiyoshi Sah mit trüben Augen Seraphim an und sagte dann Och ich l habe keine keine Verletzung aber ihre Fürsorge freut mich Meisterin Seraphim und er drehte sich wieder zu seinen Glas und trank ein schluck. wo wahr Iris jezt ach ja er holte aus seiner Rechten Tasche das Blatt was sie ihn gegen hatte. Das dauerte eine Weile weil er nur noch den linken arm hatte und betrachtete den zettel
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 10:22 pm

Kiyoshi sah mit trüben Augen Seraphim an und meinte dann das er keine Verletzungen hatte. Auch hollte Kiyoshi mit seinen linken Arm einen Zettel aus der rechten Tasche hervor. Das war zu merkwürdig. "Du kannst mir erzählen was du willst aber mit deinem rechten Arm stimmt etwas nicht" sagte Seraphim streng. "Also zeig mir deinen Arm!" forderte sie ihn erneut auf. Bei Seraphim war die fürsorge der Mitglieder an erster stelle deswegen ließ sie nicht locker zu not würde sie Kiyoshi Mantel zerfetzen um seinen Arm zu begutachten. Seraphim hoffte das Kiyoshi nachgeben würde und den Arm zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 10:39 pm

Seraphim wurde strenger und sagte "Du kannst mir erzählen was du willst aber mit deinem rechten Arm stimmt etwas nicht. Also zeig.mir deinen Arm! Kiyoshi sah sie wieder an und sagte den Arm kann ich dir nicht zeigen ich weiß nicht wo er.liegt.und zog den Mantel auf der rechten Seite weg und man sah nur den Verband der etwas rot war durch das Blut. Er trank das restlichichen glases mit einen schluck aus. Der werwolf ist erledigt und Sie haben ihr Geld. Ist noch irgendwas ? ohne den Mantel fror er durch den ganzen Blutverluwt und.dadurch wirkte das Bier auch.schneller
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 10:55 pm

Kiyoshi gab nach und sagte das er ihr den Arm nciht zeigen konnte da er nicht wusste wo er lag. Darauf hin zog er den Mantel auf der Rechtenseite weg und man konnte ein Verband sehen der etwas rot gefärbt wurde. Kiyoshi trank sein Bier zu ende und fragte dann noch ob etwas sei da er den Werwolf erledigt hatte und Seraphim ihr Geld hatte. "Es tut mir leid das du deinen Arm verloren hast aber das werden wir schon Irgendwie hinbekommen." sagte Seraphim "Deine Wunde wird jetzt sofort behandelt und ich werde eine Protese für dich anfertigenlassen." kurz nachdem Satz kammen einnige Ärzte rein die dann Kiyoshi baten das er sie doch in den Operationsraum folgen sollten.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue950/950Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (950/950)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptySa Jan 19, 2013 12:42 am

"Es tut mir leid das du deinen Arm verloren hast aber das werden wir schn Irgendwie hinbekommen."Deine Wunde wird jetzt sofort behandelt und ich werde eine Protese für dich anfertigenlassen. sagte Seraphim. Kiyoshi stand auf und sagte Ich bin versorgt und ich muss mal nach Iris schauen um die sich ja sonst keiner sorgen macht und ging zum Questboard riss eine Quest ab und sah noch mal auf den Zettel den Iris ihn gegeben hat. Eine Kirche ? ok dann lass sie mal fragen ob sie mit auf die Quest kommt. Er machte sich nun langsam auf den weg zu der Kirche in der Iris tainiren
tbc : Temple Ruine nahe Hargeon
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyFr Jan 25, 2013 9:52 pm

Sayuki kam durch die Tür sichtlich geschafft es war niemand zu sehen. Sie wollte so schnell wie möglich in ihr Bett um den ganzen Abend einfach zu vergessen sie setzte sich erstmal kurz an den Tisch und legte ihren Kopf auf ihre Arme keine zwei Minuten hat es gedauert und sie schlief tief und fest ein sie war völlig kaputt denn keiner würde jetzt noch zwei Stunden durch die Gegend rennen auch wenn es völlig unfreiwillig war dieser ganze Tag war einfach nur der schlechteste ihres ganzen Lebens sie wollte nur ihre Ruhe und sie wurde wieder mit ihrer verdammten Vergangenheit konfrontiert und obwohl sie schlief hatte sie Tränen in den Augen denn sie wollte eigentlich nur noch ihren Frieden finden.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptySa Jan 26, 2013 5:58 pm

Sayuki kam durch den Eingang der Gilde rein und setzte sich an einem Tisch. Sie sah sehr Müde aus und legte ihren Kopf auf den Tisch. Kurz darauf schlief diese auch schon ein. Sie hatte anscheinend einen sehr anstrengenden Tag gehabt. So wie sie jetzt schlief war es unbequem für sie und Seraphim stand auf und nahm sie in den Arm. Daraufhin ging sie nach oben um sayukii in ein zimmer zu bringen. Sie bemerkte das Sayukii tränen in den Augen hatte und hoffte das alles in Ordnung mit ihr sei. Seraphim brachte sie nun in ein Zimmer und legte sie auf das Bett. Sie ging dann wieder nach unten und stellte sich hinter dem Tresen. Im moment war es sehr still in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptySa Jan 26, 2013 11:35 pm

Sayuki merkte nicht wie sie von Seraphim in ein Zimmer getragen und in ein Bett gelegt wurde sie wachte erst auf als es bereits am nächsten Tag Mittag war. Sie setzte sich auf und fasste sich an den Kopf sie war noch sehr müde aber beschloss trotz allem aufzustehen. Dann ging sie in die Gildenhalle und sah Seraphim grüßte sie ging sich ein Wasser holen und setzte sich an den Tisch. Sie trank ein paar Schluck und starrte dann nur noch auf ihr Glas wie sollte es jetzt nur weiter gehen sie überlegte und wo waren die restlichen Mitglieder abgeblieben naja es war ihr so gesehen jetz eh egal sie musste erstmal mit sich wieder zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Jan 31, 2013 12:07 pm

Seraphim machte sich Sorgen und fragte sich wo ihre Gildenmitglieder waren. Solange konnten die doch niemals wegbleiben. In inziwschen war schon der Nächste Tag und Sayukii war ebreits wieder war. Diese grüßte Seraphim und Sayukii würde mit sicherheit auch nciht wissen wo die Mitglieder waren. Sie würde gern bei den anderen Gildenmeisters nach Fragen ob die etwas wüssten doch könnte sie Sayukii nicht alleine lassen. "Sayukii willst du mich vllt auf einen kleinen Sparziergang begleiten=?" fragte Seraphim sie. Seraphim machte sich wirklich sorgen um sie und hoffte das ihnen nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyMi Feb 06, 2013 4:47 pm

~Einstiegspost~

Raito war erst vor kurzem der Gilde Raging Fenrir beigetreten, deswegen kannte er hier auch noch kaum jemanden, besser gesagt eigentlich niemanden. Nur die Gildenmeisterin hatte er bei seiner Aufnahme mal ganz kurz kennen gelernt, was aber auch keine tief gehende Begegnung gewesen war. Nun kam der schwarzhaarige Mann gerade von draußen herein und wunderte sich für einen Moment, warum es hier so leer war, aber vielleicht war das hier auch normal so, dass konnte er ja kaum wissen.

Sein Gesicht zierte ein Lächeln, so wie es bei ihm für gewöhnlich immer so war, auch wenn diese Lächeln nie echt war, so sah es genau aus wie ein echtes Lächeln. Er sah sich kurz um, fand dann eine Ecke, in die er sich begab. Dort setzte er sich auf eine Bank und überlegte was er tun konnte... Auf eine Mission wollte er gerade nicht gehen, darauf hatte er irgendwie keine Lust. Deswegen kramte er aus den Untiefen seiner Jacke eine Tüte mit Bonbons heraus und begann, diese zu verzehren "Mhm..." Dabei fing er an in die leere Luft zu starren und begann nach zu denken, über verschiedene Dinge, aber wie so oft spielte dabei das Schicksal in seinen Gedanken eine große Rolle.
Er dachte bei sich: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wird mich hier demnächst jemand ansprechen, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% kommt jemand demnächst durch die Gildenhaustür, wie ich gerade...
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyMi Feb 06, 2013 10:16 pm

cf: Maidcafe Hargeon Town

Ahri kam erst am nächsten Morgen ins Gildenhaus zurück. Der Stress des letzten Auftrages hatten ihr so zugesetzt, dass sie danach sofort nach Hause ging. Solch eine Quest würde sie wohl nicht mehr so schnell annehmen. Am nächsten Tag war dies alles schon vergessen udn Ahri strotzte nur vor Energie. Vielleicht sollte sie heute eine actionreichere Quest annehmen. Sie öffnete die Tür zum Gildenhaus und musste feststellen, dass es recht leer war. Waren wohl alle auf einem Auftrag. Die junge Magierin wurde auch gleich zu einer kleinen Gruppe von Magiern gerufen. "Hey Ahri. Na, wie war die Quest gestern?" Die Blauhaarige lief zu ihnen. "Naja, ich hab es mir spaßiger vorgestellt. Mich hat so ein Lüstling angegrabscht und auch der Besitzer war ein Schwein. Die Mädchen, die sonst da arbeiten tun mir Leid." Man sah allen an, dass sie etwas entsetzt waren. "Oh, du arme." Ahri schüttelte mit dem Kopf. "Schon gut. Ich hab ihm einen Schlag mit meinem Schwert verpasst." Ahri lachte sanft und auch die Zuhören fingen an zu lachen. "Das ist unsere Ahri. Übrigens gibt es neue Aufträge. Kannst sie dir ja mal ansehen." Sie sah zum Questboard und ja, da hingen wieder einige Zettel. "Danke und euch ncoh viel Spaß.", sagte sie und lif zum Questboard. Vielleicht fand sie ja etwas passendes.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyMi Feb 06, 2013 11:11 pm

Seine erste Vermutung war nicht eingetreten, niemand hatte ihn bisher angesprochen, allerdings war die Wahrscheinlichkeit dafür auch nicht besonders hoch gewesen. Eine Wahrscheinlichkeit von 50% bedeutete ja auch eigentlich nur, dass es entweder eintraf, oder eben nicht, Zweiteres war eben hier passiert und Raito hatte sich zurück gelehnt, weiter in die leere Luft gestarrt und weiter seine Bonbons gefuttert... ja gefuttert, er lutschte sie nicht, sondern zerkaute sie und es gab regelmäßig mahlende und knirschende Geräusche von sich.
Die zweite Vermutung traf aber wenig später ein, die Haustür der Gilde machte Geräusche und es trat jemand herein, für einen Moment wurde Raitos Grinsen breiter, immerhin hatte er recht gehabt und er liebte es über alles, wenn er recht hatte. Doch als er die Frau, das war die Person mehr als eindeutig, genauer betrachtete, wurde er für einen Moment etwas bleich im Gesicht und sein Lächeln verschwand... Wie konnte das nur möglich sein? Ahri! Ja sie war es ganz sicher, sie würde er überall wieder erkennen, diese blauen, glänzenden Haare gab es nur einmal... Die Wahrscheinlichkeit war gegen 0% verlaufen sie hier und heute wieder zu treffen, vor allem hier... Hatte er sich zufällig in der gleichen Gilde wie sie angemeldet? Sicherlich nicht, er glaubte nicht an Zufälle... das war Schicksal gewesen...

Schneller als gedacht hatte er sich auch wieder gefasst und sein Gesicht war wieder normal, ebenso wie das falsche Lächeln, welches wieder aufgetaucht war. Er beschloss nun sie anzusprechen, doch er erhob sich etwas zu schnell, wohl noch Nachwirkungen von seinem Schock, so stolperte er regelrecht den Weg zu Ahri und plumpste der Länge nach hin... direkt vor die Füße der Frau. Beim Hinfallen hatte er sich auf die Zunge gebissen und so starrte er sie von unten nach oben nun an und nuschelte etwas vor sich hin: "Wlscht dschu nen Bwombwom?" Doch als er merkte, dass es sicherlich unverständlich war, rappelte er sich wieder auf, sodass er nun direkt vor Ahri stand, die sich zum Questboard begeben hatte. Dann wieder holte Raito den Satz: "Willst du einen Bonbon?" Sie hatte früher, in ihrer gemeinsamen Kindheit, Süßigkeiten gemocht, warum sollte sie diese nicht auch heute noch mögen? Also mochte sie diese Bonbons mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%. Er hielt ihr seine Bonbontüte hin und fügte noch hinzu: "Es muss Schicksal sein, dich hier zu treffen Ahri Milkovich..." Er lächelte sie freundlich ein, jedoch mit einem geheimnisvollen Hauch.
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyMi Feb 06, 2013 11:39 pm

Ahri las sich jede Quest genau durch. Es waren wirklich interessante Sachen dabei. Assassinen aufhalten, Piraten jagen. Das klang alles reizvoll. Plötzlich hörte sie Lärm hinter sich und ein junger Mann kam auf sie zugestolpert und fiel ihr genau vor die Füße. Sie war überrascht und sah ihn an. Die anderen Mitglieder lachten. "Ahri, umwerfend wie immer. Bei dir legen sich die Männer freiwillig vor die Füße." Die Blauhaarige wollte ihm aufhelfen, doch nachdem er irgendetwas unverständliche gebrabbelt hatte, stand er auf und fragte, ob sie ein Bonbon wollte. "Ähm, gehts dir gut?", wollte sie erstmal wissen. Sie war nunmal besorgt darum, ob er sich bei dem Sturz verletzt hatte. "Und ja genre, danke.", sagte sie udn nahm sich ein Bonbon. Sie mochte Süßigkeiten schon immer, schon als sie klein war. Sie lächelte ihn an und schob sich das Bonbon in den Mund. Schließlich meinte er, dass es Schicksal sein musste, dass sie sich hier trafen. Was sie aber verwunderte war, dass er sie kannte. "Wieso denn das? Ich kenn dich nichtmal. Warum sollte das also Schicksal sein?", fragte sie ihn. Sollte das ein schlechter Anmachversuch sein? Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Warum hatte er sie überhaupt angesprochen? Es taten sich soviele Fragen auf, die die Blauhaarige gerne beantwortet haben würde.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyDo Feb 07, 2013 1:38 am

Er hörte die anderen Gildenmitglieder lachen und sich darüber lustig machen, dass Rai vor Ahris Füße gefallen war. Sie scherzten, dass Ahri umwerfend war, sodass sich die Männer ihr freiwillig vor die Füße warfen... Ja Ahri war umwerfend, früher hatte Raito so empfunden, als er noch Terra gewesen war, er hatte damals sogar etwas mehr als Freundschaft empfunden. Seit er sich befreit hatte von den Menschen in schwarz... seit er nun Raito war, wusste er nicht was er für sie empfinden sollte, schließlich war unheimlich viel Zeit vergangen. Sicherlich, er hatte sie finden wollen, doch wie sollte es danach weiter gehen? Nun er würde es einfach auf sich zukommen lassen, ganz wie das Schicksal es bestimmen würde...

"Jo, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Geht es dir auch gut?", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schenkte Ahri ein charmantes Lächeln. Sicher, sie hatte sich Sorgen gemacht, weil er gefallen war, dass war eindeutig gewesen, doch er tat einfach so, als hätte sie nach seinem allgemeinen Empfinden gefragt... Schließlich nahm sie ein Bonbon von ihm an, und bedankte sich dafür. Er hatte also wieder richtig gelegen, wie damals mochte Ahri immer noch Süßigkeiten. Wie gebannt starrte er sie an, als sie dass Bonbon aus wickelte und sich in den Mund schob, um es schließlich zu verzehren.

Als die blauhaarige Frau ihn wieder an sprach, hörte er damit auf sie an zu starren, kniff die Augen zusammen und lächelte wieder breit. Sie meinte, dass sie ihn nicht kannte und dass es in ihren Ohren unlogisch klang, dass es Schicksal war, dass ich die beiden Menschen hier trafen. Sie war sichtlich verwundert und sah ihn fragend an. Raito konnte ihr ja schlecht die Wahrheit erzählen, zumindest jetzt noch nicht... Wie sollte er ihr alles bloß erklären? Dafür war die Zeit noch nicht reif und Raito hatte viele Gründe, ihr die Wahrheit zu verschweigen... und erkannt hatte sie ihn ja auch nicht, wie denn auch, er hatte sie schließlich zu 100% verändert.
"Entschuldige, ich hätte mich zuerst vorstellen sollen. Mein Name ist Raito Nightingale und ich bin erst vor Kurzem Raging Fenrir beigetreten. Du darfst mich aber Rai nennen, wenn du möchtest", fing er an zu erzählen, fing er an Ahri etwas vorzulügen. Er legte sich geschickt und schnell eine weitere Lüge im Kopf zurecht und fuhr lächelnd fort: "Entschuldige, aber ich glaubte von dir gehört zu haben... oder bist du etwa nicht Ahri Milkovich, die fabelhafte Schülerin, der berühmt berüchtigten Erza Scarlet?" Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% fiel sie auf seine Lügen rein, was blieb ihr denn auch anderes übrig, als Raito zu glauben, so täuschend echt er sie anlächelte...
Nach oben Nach unten
Maryse

Maryse


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Left_bar_bleue300/300Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 EmptyFr Feb 08, 2013 12:08 pm

Der junge Mann kratzte sich am Hinterkopf und meinte, dass es gut ging und fragte so gleich, ob es ihr auch gut ging. Danach lächelte er sie an. Hatte er nciht verstanden, dass sie sich wegen des Sturzes erkundigt hatte? "Dir scheint ja ncihts passiert zu sein. Das freut mich. Nunja, mir geht es soweit ganz gut.", antwortete sie ihm und bemerkte, wie er sie anstarrte, als sie das Bonbon aß. Ihr war das leicht peinlich, vor allem weil sie nciht wusste, warum er sie anstarrte. War es wirklich ein plumper Anmachversuch? Er entschuldigte sich und meinte, er hätte sich zuerst vorstellen sollen. Er hieß also Raito Nightingale und ist erst vor kurzem Raging Fenrir beigetreten. Sie dürfe ihn aber Rai nennen. Also erst vor kurzem. Das stimmte. Sie hatte ihn bisher nicht im Gildenhaus gesehen und sie kannte jeden zumindest vom sehen her. Danach erklärte er ihr, warum er sie kannte. Er habe von ihr gehört, Ahri Milkovich die fabelhafte Schülerin der berühmten Erza Scarlet. Ahri wurde rot und strich sich verlegen eine Strähne hinter ihr Ohr. "Nunja, fabelhaft ist vielleicht etwas übertrieben. Ja, ich bin Ahri Milkovich. Ich habe aber nciht gedacht, dass man mich kennt. Da hat meine MEisterin wohl herumgetratscht.", vermutete die Blauhaarige und fing an zu Lachen. Erza war schon immer begeistert von Ahri, aber dass sie das herumerzählte, damit hätte Ahri nie gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: