Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+21
Xiaotao
Lina
Ayanokoji
Minako
Nai
Elissa
Reika Kinoshita
Rin Setsuko
Yuiko
Daisuke
Tetsuhiko
Lucina
Yurick
Dante
Jashin
Violet
Robin Cheney
Morgiana Fanalis
Curze
Shirayuki
Inori
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Inori
C-Rang
Inori


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Apr 14, 2015 3:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Gleich nachdem Ino fragte, ob der Quest in Ordnung wäre, schaute sich Eu den Auftragszettel in ihrer Hand an. Nur kurz wurde dieser von ihr betrachtet und schon drehte sich das scheinbar verschlossene Mädchen ohne ein Wort zu sagen um und ging in einem gemütlichen Tempo drauf los. Inori schaute mit einem Mal ganz verblüfft. Hatte sie sich bereits alles durchgelesen gehabt? Weiß sie schon was zu tun ist? Wenn dem so sei, dann sollte Ino den Quest lieber ebenfalls noch ein wenig studieren. Das Klimpern von Eus Rüstung riss sie wieder aus den Gedanken. Ein Kopfschütteln und sie ging Eu hinterher, während sie sich den Auftrag ansah. Der Auftraggeber war ein gewisser Maes Tyrell und der Auftragsort war der Rosengarten. Sie sollten einen talentlosen Musiker ausfindig machen, dessen Musik jedermann abschreckt und ihn herauswerfen. Klang ziemlich leicht. Aber was leicht klingt, muss nicht unbedingt auch leicht sein. Inori legte einen Schritt zu und holte Eu auf, um neben sie zu gelangen. Schnell klemmte sie den Auftrag zwischen Rock und linke Hüfte, damit sie diesen nicht verlor.

~Tbc: Quest "Kräftig Wachsen"~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2015 5:00 pm

Daisuke war einiges an seinem Sitznachbarn aufgefallen. Er hob als er meckerte sofort schutzsuchend seine Hände und zog dabei seinen Kopf ein und schloss dabei seine Augen. Und dies obwohl er nicht einmal gemeint war. Nachdem die fremde verschwunden war klammerte sich der junge an seinem Getränk fest und Daisuke hob dabei eine Augenbraue und dachte sich seinen teil dazu. Dabei schaute er traurig auf die Tischplatte und Daisuke wurde langsam klar das mit ihm irgendwie was entweder nicht stimmte oder dieses ziemlich dünne Fell besaß. Nachdem er nun davon redete ob der junge auf diese Merkwürdigkeiten stand reagierte er plötzlich und starrte Daisuke mit offenen Augen und Mund an und fragte ob er das gesagte ernst meinte. Klar sonst hätte ich es nicht gesagt. Wieso auch sonst macht man so ein schund ohne Gegenwehr mit? Nun war es der weißhaarige Magier der ihn verwirrt ansah als er ihm erzählte diese Frau nicht zu kennen und sie einfach machte was sie wollte und gab dabei zu nicht nur Angst vor ihr sondern im allgemeinen vor Frauen welche zu haben. Nun war es Daisuke der Ungläubig ihn begutachtete. Zu Punkt eins. Das solltest du dir von fremden nicht gefallen lassen und ihr die Stirn bieten und ihr gehörig in den Allerwertesten treten. Und zu Punkt zwei: Wie kann man Angst vor so ein Zierlichen Geschlecht haben. Ja es gibt auch die Gewichtstämmerinnen aber in der Regel sind sie wundervoll anzuschauen und vieles mehr. Daisuke versuchte dieses Thema dann doch nicht zu vertiefen bevor er ihn für einen elenden Lüstling halten würde. Auch wenn dies gar nicht mal so falsch gewesen wäre. Als er dann auch noch anfing zu Weinen konnte sich Daisuke eines nicht verkneifen. Was den nun kaputt? Wieso heulst du? Du bist doch ein Mann und Männer heulen nicht ohne Grund. Und nicht wegen irgendwelchen dummen Worten von irgendwelchen Fremden.
Nachdem er sagte es seien Verletzungen von eine Quest, konnte und wollte er dies nicht glauben. Auch wenn ich der Meinung bin das man keine Hand an eine Frau legt so bin ich mir sicher sie mir das nächste Mal vorknöpfen zu müssen. Nun hielt der junge sich tatsächlich am Tisch fest und heulte weiter während er sich beklagte gar nicht auf sie hören zu wollen und Angst vor ihr zu haben. Dann sag ihr sie soll das weite suchen und wenn sie nicht hören würde dann solltest du deine Aussagen mit Fäusten bekräftigen. Irgendwie kotzten ihn seine eigenen Worte an, doch sich schikanieren lassen sollte man auch nicht. Er hieß also Zurück und wollte auch nichts zu essen. Ich bin Daisuke. Aber was mich viel mehr interessiert ist was du nun gedenkst zu tun wegen dieser Rollen?
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2015 8:28 pm

Nun war es Daisuke, der ungewöhnlich verwirrt schien. Er sagte, dass er seine Worte ernst meinte, da er sie sonst wohl kaum gesagt hatte. Nun sagte der Weißhaarige auch, dass er einer Frau doch die Stirn bieten konnte und wieso man Angst vor einem zierlichen Geschlecht haben sollte... da sie doch schön anzusehen waren. Yurick fand dies ganz und gar nicht, er mochte Frauen nicht... "Aber, aber, aber...", stammelte Yurick nun und war kurz davor, wieder anzufangen zu Weinen. "Diese Frau... du verstehst es nicht, die ist unheimlich stark. Sie hat mich nur auf die Schulter geklopft und ich wäre fast zusammen gebrochen.... außerdem mag ich Frauen einfach nicht, in meiner Familie waren sie auch nie sonderlich nett zu mir!", versuchte sich Yurick zu rechtfertigen, immerhin hatte sich seine Angst vor Frauen bereits seit seiner Kindheit manifestiert, da die Frauen in seiner Familie als Furien zu bezeichnen waren...
Als Daisuke ihn nun fragte, warum er weinte, wischte sich Yurick die Tränen aus den Augen und zuckte mit den Schultern. "Keine... Ahnung", wimmerte er. Er hatte immer geweint, wenn irgendwas nicht gestimmt hatte und irgendwie hatte es ihm immer geholfen, dabei war es ihm egal wer zusah.
"Du willst... du willst gegen sie kämpfen und mich.. verteidigen, meintest du das?", fragte Yurick nun ungläubig, als Daisuke meinte, er würde sich Felicia vorknöpfen... er vergaß wegen seiner Verwirrtheit auch, dass er eigentlich sagen musste, dass die Verletzungen wirklich von einer Quest stammten. Daisuke schlug ihm auch vor, sich selbst gegen Felicia zu wehren...
Er stellte sich ihm nun auch vor und Yurick meinte: "Freut mich dich kennen zu lernen Daisuke", plötzlich schenkte er dem weißhaarigen Mann ein strahlendes Lächeln, auch wenn er immer noch nicht wusste, was er tun wollte oder konnte. "Ich habe keine Ahnung, was ich nun tun soll. Ich hab mich noch nie gegen irgendwas gewehrt. Ich habe es immer ertragen, viel geweint und gewartet... bis es vorbei war. Außerdem ist diese Frau sicher viel zu stark..."
Eigentlich war dieser Tag vollkommen für den Müll, er war am Morgen aufgestanden und mitten am Tag war er dieser Gilde beigetreten. Nun war er der Fußabtreter dieser Schwarzhaarigen, dabei hatte er sich eigentlich nur an das Leben in einer Gilde gewöhnen wollen, indem er ein paar Quests erledigte...
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 12:05 pm

Daisuke schaute verwirrt und Neugierig zu Yurick, dabei hatte er seine Arme verschränkt als nur wiederholt das Wort „aber“ aus seinem Mund kamen. Man konnte dem Jungen ansehen das er am liebsten Weinen wollte. Das erste was Daisuke nun klar wurde war, dass dieser Junge ziemlich nah am Wasser gebaut ist. Dies empfand der weißhaarige Magier nicht als schlimm, jedoch für normal hielt er dies auch nicht. Nun versuchte er sich zu rechtfertigen indem er ihm sagte er würde es nicht verstehen und sie sei Unheimlich stark. Nachdem Yurick ihm das mit der Schulter erzählte zog Daisuke eine Augenbraue hoch. Seiner Meinung nach lag dies nicht an ihrer großen Kraft sondern viel mehr an ihm und seinem fehlenden Selbstvertrauen und fehlendem Willen. Nun verschlug es dem weißhaarigen die Sprache und er sah ihn mit weit geöffnetem Mund an. Ihm ist gerade regelrecht die Kinnlade in Richtung Boden gefallen. Wie du magst Frauen nicht? Wie kann man solch Anblicke nicht mögen? Diese Wo…. Er hielt lieber sofort inne sonst würde er nachher nur wieder ein drauf bekommen wenn wer falsches seine Worte hören würde. Als er nun doch am weinen war und Daisuke dies hinterfragte, war lediglich ein Keine Ahnung die Antwort des Wimmernden Gildenfreundes.
Etwas erstaunt schien Yurick zu sein nach den Worten Daisukes, da dieser recht ungläubig fragte aber gegen sie kämpfen und ihn verteidigen wollte. Naja mir wäre es schon lieber du trittst ihr selbst in den Arsch und zeigst ihr wer der Chef im Ring ist aber wenn du nicht kannst, dann mach ich es eben. Vor allem für die Frechheit von vorhin wird die noch einen kriegen. An den letzten Worten zweifelte er innerlich irgendwie selbst, dies lag nicht daran das er sich das nicht zutraute, doch war sie nicht schlecht anzusehen und das ist nun mal seine größte schwäche.

Irgendwie verwirrt darüber das Yurick auf einmal lächelte musste er einfach lachen. Du bist echt ein knaller. Mehr sagte er lieber nicht dazu, auch wenn er liebend gern mehr darüber erfahren hätte wie jemand erst heult und dann strahlend lächelt. Nun gab er weiter von sich das er keine Ahnung hatte was er tun soll und das er sich noch nie gewehrt hatte und immer nur weinte und wartete. Er fügte nochmal hinzu das die Frau sicher viel zu Stark sei. Ungläubig schüttelte Daisuke den Kopf und war nun entschlossen etwas zu tun und war nun wieder etwas mehr wie früher statt wie in letzter Zeit.
Wie wäre es einmal mit dem Gedankengang: Ich schaff das!“ satt immer negativ an die Sache zu gehen? So fangen wir an ich kann mir nicht vorstellen das du so nutzlos bist wie du dich darstellst. Das ist lediglich eine frage der Einstellung mehr nicht. Fangen wir mit etwas einfachem an. Daisuke schaute einmal kurz zum Questboard rüber und schüttelte dann den Kopf. Ich bin gerade viel zu Faul aufzustehen. Zum Glück habe ich mir vorhin sämtliche Quest angesehen und behalten. Daisuke breitete seine Arme nach diesen Worten aus und zwischen diesen erschienen Zettel die aussahen wie die die am Quest Board hingen. Diese legte er auf den Tisch und meinte dazu nur. So du suchst dir jetzt nen Auftrag aus und dabei schauen wir weiter. Auf dem Tisch lagen nun alle momentan verfügbaren C-Rang Quests und Daisuke war neugierig ob der Junge wenigstens Entscheidungen treffen konnte und überhaupt wollte. Während dessen traf seine Bestellung ein und er verspreiste das Sandwich sofort. Doch vorher bedankte er sich nochmal bei seiner zuvor Beschworenen Hilfe welche daraufhin auch einfach sich wieder auflöste.

Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 4:06 pm

Yurick sah auch Daisuke etwas verwirrt an, da dieser auch ziemlich verwirrt von Yuricks Aussagen schien. "Ich habe halt viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, ich weiß nicht... ich habe glaube ich niemals gute Erfahrungen mit Frauen gemacht...", meinte Yurick und versuchte sich irgendwie von seinem Standpunkt aus zu rechtfertigen. "Um ihr selbst entgegen zu treten, müsste ich noch stärker werden vorher", murmelte Yurick vor sich hin, sah aber Daisuke mit strahlenden Augen an, da er in ihm so eine Art Beschützer sehen konnte, immerhin meinte Daisuke, dass er sich Felicia vornehmen wollte, allein wegen ihrer Frechheit vorhin. Es war schließlich nicht so, als würde Yurick der Wille fehlen, sich zu wehren, im fehlte lediglich das Wissen, wie man sich nicht unterdrücken ließ, schließlich hatte er nie etwas anderes gelernt...
Unsicher, wie der Schwarzhaarige nun einmal war, sackte er ein wenig zusammen, horchte jedoch auf, als Daisuke meinte, Yurick sei echt ein Knaller... immerhin schaffte er es den Weißhaarigen zum Lachen zu bringen.
"In der Tat habe ich heute den Tag begonnen, indem ich mir gesagt hatte: 'heute wird ein schöner Tag', aber seitdem ist alles nur schief gelaufen... Ich bin aufgestanden, wurde dann aus der Stammkneipe von einer Frau verjagt... die war echt brutal, ich hab schon mal beobachtet, wie sie einen Kerl verprügelt hat. Naja später habe ich Sand ins Auge bekommen, hab geweint und dann war da ein Kerl mit dem ich mich gut verstanden habe, aber dann war da auch eine gruselige Frau, die mich verjagt hatte... dann bin ich dieser Gilde beigetreten und dann bin ich irgendwie in die Fänge von der Felicia da gelangt... die durftest du ja schon kennen lernen", versuchte Yurick irgendwie seinen Tag zu erklären, auch wenn es vielleicht ein wenig Zusammenhanglos erschien, immerhin waren drei gruseligen Begegnungen mit Frauen dabei... "und irgendwie geht das schon mein Leben lang so...", wimmerte er leicht geknickt, aber jedenfalls war er sehr froh, dass er Daisuke getroffen hatte. Er schien wie eine Frohnatur und das stimmte Yurick froh, er mochte den Weißhaarigen.
Daisuke bot nun dem Schwarzhaarigen an, dass er eine Auftrag aussuchte... nun das war sehr nett und Yurick schaute sich genauer die Aufträge an, welche vor ihm lagen, Daisuke hatte sie immerhin dabei gehabt. "Ähm wie wäre es mit dieser Quest?", fragte Yurick und zeigte auf einen Zettel.

(out: Ich hab jetzt mal ne Quest ausgesucht und angenommen, hatte das so verstanden, dass ich das machen soll o.o)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2015 11:37 pm

Er erklärte ihm weiterhin dass er nur schlechte Erfahrungen  mit Frauen machte und noch nie etwas Gutes erfahren hatte.  Er rechtfertigte sich und Daisuke fing an etwas darüber nachzudenken.  Nun stellte der junge Mann fest dass er stärker werden musste um ihr entgegen zu treten. Er flüsterte dies zwar vor sich hin doch war es momentan in der Gilde nicht laut und so bekam Daisuke seine Worte mit.  Daisuke war etwas verwirrt darüber wie Yurick in gerade mit fast Strahlenden Augen anstarrte und so fragte er automatisch nach ob etwas sei. Ist irgendwas? Hab ich was im Gesicht?
Kurz darauf sackte er wieder etwas zusammen und begann damit seinen Tag nochmal nachzugehen, indem er Daisuke berichtete was er so tat.  Es klang schon ein Wenig so als hätte der kleine kein Händchen für Frauen, doch könnte dies auch nur Zufall sein.  Er schien wirklich Angst zu haben und dies müsste man ihm austreiben, doch Daisuke wusste das dies nicht so mal eben möglich war. Diesen Weg musste der kleine selbst gehen, denn man kann ihm zwar den Weg zeigen doch gehen musste er diesen selbst.  
Naja lass dich wegen solchen Lappalien nicht unterkriegen. Mehr wusste der weißhaarige nicht dazu zu sagen, denn alles andere würde jetzt nur falsch ankommen und so behielt er weitere Worte für sich.  Er wimmerte dabei wiedermal und so schien sein Charakter zu sein und deswegen behielt ihn sein Kommentar für sich.  
Er hatte sich nun eine Quest ausgesucht. Wenn er wirklich gehen wollte würde Daisuke wirklich mitkommen, jedoch wollte er den jungen Testen. Er musste herausfinden ob der junge nur in mancher Beziehung so war wie er sich gab oder ob er in allerlei Hinsicht so wenig vertrauen hatte wie in sich selbst. DU hast die Quest gewählt also bist du bei dieser Quest auch der Anführer und hast das sagen. Also Chef was steht nun an? Dabei aß er sein essen auf und trank den restlichen Kaffee den er noch hatte.


( hast ne pn dazu)
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 7:21 pm

Für Yurick wirkte Daisuke wie ein Retter in der Not, ein Schutzengel, ein Heiliger. Für Yurick war sein Leben eigentlich innerlich schon abgeschlossen gewesen, seit er Felicia kennen gelernt hatte. Doch durch die Worte und der Anwesenheit von Daisuke fasste Yurick neuen Mut, dass sein Leben vielleicht doch noch nicht vorbei war. Deswegen auch die strahlenden Augen... "Nein, du hast nichts im Gesicht", antwortete Yurick wahrheitsgetreu und strahlte weiterhin.
Yurick nickte eifrig, als Daisuke meinte, er sollte sich wegen solchen Lappalien nicht unterkriegen lassen. Jetzt wo er Daisuke kennen gelernt hatte, schöpfte er auch neuen Mut und würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen... vermutlich und hoffentlich, dass er Angst vor Felicia hatte blieb weiterhin in seinen Gedanken vorhanden.
Als Daisuke nun meinte, dass Yurick der Anführer auf der Quest war, da er sie ausgesucht hatte, erbleichte der Schwarzhaarige ein wenig... er wollte nicht der Anführer sein, er war dafür überhaupt nicht geschaffen. Doch er wollte Daisuke auch nicht widersprechen, deswegen versuchte er weiterhin fröhlich zu lächeln und meinte dann: "O...okay, wir warten erst einmal noch, schließlich musst du noch verdauen oder so? Und dann... ich weiß nicht... gehen wir los? Ich hab meine Sachen, die ich brauche, immer dabei..."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2015 4:37 pm



Daisuke saß nun mit verschränkten Armen und hochgezogenen Augenbrauen da und schaute etwas verwirrt zu dem schwarzhaarigen Jungen der gerade verneinte das Daisuke was im Gesicht hatte , jedoch ihn weiter merkwürdig ansah was er so nicht gewohnt war.
Yurick nickte eifrig, als Daisuke meinte, er sollte sich wegen solchen Lappalien nicht unterkriegen lassen. Jetzt wo er Daisuke kennen gelernt hatte, schöpfte er auch neuen Mut und würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen... vermutlich und hoffentlich, dass er Angst vor Felicia hatte blieb weiterhin in seinen Gedanken vorhanden. Daisuke ergriff nun nochmal das Wort und meinte nur kurz So genug gestrahlt langsam finde selbst ich das Unheimlich und das soll schon was heißen.

Mit seinen Worten das Yurick nun den Anführer mimen sollte war wohl ein Volltreffer. Daisuke erkannte das ihm dies mehr als nur unangenehm war. Und dies war auch Daisukes Ziel nicht um ihm zu quälen sondern wollte er ihn damit Vordern und ihn aus seiner Wohlfühlzone locken. Man muss gewisse Wege gehen um Selbstvertrauen und stärke zu gewinnen. Daisuke war es auch egal wie er reagieren würde, denn jetzt war es zu spät um sich zurück zu ziehen. Immerhin gab es ein klares Ziel er sollte der Hexe gehörig den marsch blasen. Und solch ein Ziel erreicht man nicht mal eben. Unsicher meldete sich der Anführer zu Wort und meinte das sie noch warten sollten immerhin müsste Daisuke noch verdauen und dang würden sie losgehen. Das er alles beisammen hatte gab er auch noch kund und Daisuke musste schon etwas lachen, jedoch verkniff er sich dies.
Etwas mehr Selbstvertrauen und mehr Schwung. Du bist immerhin der Anführer. Verdauen kann ich auch unterwegs und Sachen packen wird ich auch nicht müssen. Denn allzu lang werden wir auch nicht unterwegs sein. Also halte ich warten für sinn frei, jedoch wenn du das sagst. Nicht das uns nachher wer zuvor kommt und der Auftrag bereits erledigt wurde. Ich hab jedoch genügend Rücklagen und kann auch mal ein paar Monate Pause machen so ist das nicht. Daisuke hoffte die Unterschwellige Botschaft richtig angesetzt zu haben. Er wollte ihn jedenfalls nicht kränken. Mhh alleine lässt sich so ein Ziel immer schwer erreichen also hab ich ne Idee. Er stand auf, stellte sich mit einem Bein auf den Tisch und mit dem anderen auf seinen Stuhl als ob er eine Treppe oder Empore erklimmen wollte. So stand er nun da und starrte zur Decke. Ebenfalls streckte er den rechten arm in die Luft und streckte dabei seinen Zeigefinge empor als ob er auf etwas Zeigen wollte. Dabei meinte er. Ok machen wir die Sache interessanter. Du trittst der Hexe in den Allerwertesten und ich nehme mir zum Ziel der stärkste Männliche Magier der Gilde zu werden. Dann fing er an zu lachen und fügte dem hinzu. Erst einmal kleine Brötchen backen deswegen zuerst kleine Ziele machen. Aber eines sei nochmal gesagt. Den Weg kann ich dir zeigen, doch die Hürden musst du selbst überwinden. Aber keine Sorge ich stehe zu meinem Wort und zeig ihr zur not wer der Chef im Ring ist. Mit den letzten worten sah er auf Yurick grinsend herab und wartete auf seine Reaktion. Daisuke hatte etwas übertrieben mit seinem leicht peinlichem Auftritt, doch könnte dies bedeuten der alte Daisuke ist zurück oder ist es nur ein kurzer Aussetzer aus seiner momentanen geknickten Lage.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2015 6:41 pm

Als Daisuke seinen ersten Satz aussprach, dass er das Gestrahle von Yurick langsam unheimlich fand, klammerte sich der Schwarzhaarige sofort wieder an der Tischkante fest, sodass sogar seine Fingerknöchel weit hervor traten. das Lächeln war wie weg gewischt, denn er wollte dem Weißhaarigen auch auf keinen Fall auf die Nerven gehen, deswegen beherrschte sich, selbst wenn er am liebsten gerade wie die Sonne selbst strahlen würde wollen.
Daisuke meinte dann wenig später, dass er eigentlich schon längst los gehen konnte. Daraufhin nickte Yurick verlegen und hoffte, dass er Daisuke nicht verletzt hatte. Er lächelte verlegen, nahm sich aber mit dem Gestrahle zurück und sagte: "Dann können wir eigentlich sofort aufbrechen." Die Ansprache von Daisuke, daraufhin nahm Yurick ziemlich verlegen auf, da wurde er auch schon rot und stammelte nun wieder vor sich hin. Felicia in den Allerwertesten treten? Ob er so etwas jemals könnte? Aber Daisuke redete auch davon, dass man erst einmal kleine Ziele stecken sollte. Das verstand er immerhin und nun nickte der Schwarzhaarige wieder. "Ich verstehe... Ich werde mir kleine Ziele, wie wäre es damit, erst einmal die Quest zu schaffen? Ich werde auch noch stärker werden müssen..." Er sagte dies eigentlich recht ruhig und stand nun auf, er war bereit zum aufbrechen.

TBC: Quest (?)

(occ: Ich überlass es dir, ob du die Quest schon aufmachen willst, oder erst noch das TBC machen willst, dann mach ich die Quest auf)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Aug 17, 2015 4:15 pm

Daisuke merkte sofort wieder einen wohl Wunden Punkt getroffen zu haben, denn der schwarzhaarige klammerte sich wiedermal an die Tischkannte fest und versuchte zwanghaft nicht zu lächeln. Die rede war davon, dass du mich weniger anstarren sollst und nicht krampfhaft neutral schauen sollt. Daraufhin lachte er und schüttelte dabei mit dem Kopf.
Nachdem Yurick zum Start aufgerufen hatte klopfte er beim Vorbeigehen dem jungen auf die Schulter und meinte dabei noch etwas von sich geben zu müssen. Beim nächsten Mal lassen wir das eigentlich weg und alles ist top. Das kriegen wir auch noch hin. Wiedermal dämlich lachend ging er weiter und wunderte sich darüber, dass er jemanden versuchte bei sowas zu helfen. Die Ansprache von ihm hatte wohl einen kleinen Effekt gehabt, denn er stammelte wieder nur vor sich hin. Dies gab dem weißhaarigen nur wiedermal den Anlass einfach los zu lachen. Er gab nun von sich stärker werden zu wollen und sich ebenfalls kleinere Ziele zu setzten. Sein Ziel war erst einmal die Quest zu erledigen. Daisuke nickte dem zu bis er realisierte was sein gegenüber genau gesagt hatte und dies führte wieder dazu das er breit grinsend los ging. Daisuke sprach zwar von kleinen Zielen aber so kleine musste man sich auch wieder nicht setzten. Doch dazu sagen wollte er lieber nichts. So machte er sich auf den Weg zum Ausgang und wollte losgehen.

TBC: Quest ( ist auch schon geöffnet)
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Erdgeschoss - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2015 7:35 pm

.&&.???.&&.Yuiko
Einander kennenlernen, heißt lernen, wie fremd man einander ist.


cf: Heroic Dragon - Büro des Gildenmeisters


Sie hatte sich also umgezogen und machte sich auf den Weg um die Gildenmeisterin von Graceful Tiger kennen zu lernen. Durch den Weekyl Sorcer hatte sie schon das ein oder andere von ihr gelesen und vom hören bekam sie auch einige Information, doch Yuiko war jemand der sich gerne selbst ein Bild machte. Selbst die Wort von Ginawai versuchte sie nicht zu beachten, sie würde ja sehen was hier auf sie zukam. Wo genau sie war wusste sie selbst nicht. Doch sie hatte das Gildengebäude nach einiger Zeit gefunden und trat hinein. Es war recht leer. Zu mindestens leerer als bei Heroic Dragon. War es hier immer so ruhig? Das war ja fast schon unheimlich wie sie fand. Selbstverständlich hatte Yuiko sich nicht alleine auf den Weg gemacht, sie hatte ihre Eule Mukuro bei sich. Die schneeweiße Eule saß auf ihrer Schulter und sah sich ebenso um wie Yuiko es tat. Dann räusperte sich die junge Gildenmeisterin. „Hallo?!“, rief sie zunächst noch recht 'leise' für ihre Verhältnisse. Als jedoch niemand auf sie reagierte räusperte sie sich noch einmal „HALLO!“, wurde sie lauter und endlich wurde jemand auf sie aufmerksam. Es war eine junge Frau, sie wollte wissen was Yuiko denn wollte, warum sie hier so rum brüllte. Die violetthaarige erklärte das sie die Gildenmeisterin sprechen wollte und die junge Frau nickte und verschwand. Yuiko rechnete damit das sie der Gildenmeisterin bescheid geben würde. Also wartete sie geduldig. Auch wenn Geduld nicht unbedingt ihre Stärke war.
Nachdem die Zeit scheinbar nicht verging seufzte die junge Gildenmeisterin. Scheinbar hatte man gerade keine Zeit für sie. Also würde sie wann anders wieder kommen.


tbc: ???

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2015 6:47 pm

cf: Reikas Büro

Reika war letztlich von ihrem Stuhl aufgestanden und vor Rin aus dem Büro gegangen. Dabei zog sie einen Zettel von der Tür und hielt ihn der Schwarzhaarigen entgegen. Diese hob eine Augenbraue. Hatte sie den Zettel zuvor an der Tür gesehen? „Öhm … kann sein, dass der da hing, aber meine Gedanken waren halt ganz woanders“, murmelte sie und zwinkerte der Rothaarigen kurz keck zu, ehe ihr Blick ernster wurde, als sie vorgelesen bekam, was darauf stand. Der Name, den Reika nannte, sagte ihr nicht einmal wirklich etwas und das war ganz sicher kein gutes Zeichen. „So viel zu ‚nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommt‘, mh?“ Langsam folgte sie Reika nach unten und hielt dabei aufmerksam nach dem jüngeren Rothschopf Ausschau. Sie war weniger besorgt, als ihre Verlobte, denn auch wenn sie weder wusste, wer Testuhiko war, noch wo genau Chiyo sich gerade aufhielt, so nahm sie das Ganze doch etwas lockerer. Ihr Vertrauen in das Mädchen hatte zwar ganz sicher auch seine Grenzen, aber sie war sich sicher, dass Chiyo nichts gänzlich Unüberlegtes tat. Nachdem sie ein paar Mal hin und her geschaut hatte, erblickte sie tatsächlich rote Haare und konnte anhand des Körperbaus mit recht hoher Sicherheit sagen, dass es sich bei der Person, die sie da am Questboard stehen sah, um das Mädchen handelte, das sie vor einigen Monaten, gemeinsam mit Shinji aus einer recht eigenartigen Situation herausgeholt hatte. Um auch Reika auf das aufmerksam zu machen, was sie gerade sah, tippte sie dieser kurz auf die Schulter und deutete dann zum Questboard hinüber. „Sieh mal, wer da ist.“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2015 12:45 am

Rin schien den Zettel nciht bemerkt zu haben, aber sie war ja mit ihren Gedanken woanders gewesen. Deshalb nahm sie das der Schwarzhaarigen nicht übel und faltete den Brief wieder zusammen. "Sie kommt wohl langsam in das Alter. Dabei haben wir sie doch erst ein paar Wochen. Nun ja, aber ich vertraue ihr.", sagte sie, auch wenn leichte Zweifel in ihren Gedanken hingen. Sie wusste, dass Chiyo anständig war, aber war es dieser Testuhiko auch? Mit diesen Gedanken kamen die Beiden langsam die Treppen herunter, als Rin ihr auf die Schulter tippte und auf das Questboard deutete. Dort stand Chiyo und schien sich wohl gerade eine uest auszusuchen. "Na, dann reden wir mal mit ihr.", sagte sie und zusammen begaben sie sich zu Chiyo. Reika umarmte Chiyo von hinten und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Na, suchst du dir gerade einen Auftrag aus? Kannst du vielleicht damit warten und mit Rin udn mir auf ein Picknick gehen?", fragte sie und ließ Chiyo dabei los. Doch nun kam der Barmann zu ihnen und überreichte Reika eine Nachricht. Diese öfnete Reika und las ihn durch. Ihre Miene wurde ernster. "Ich glaube das Picknick fällt aus. Aus irgendeinem Grund versammelt Ginawai ein Treffen der Gildenmeister." Sie zerknüllte den Brief und warf ihn in den Papierkorb. Dabei seufzte sie und sah wenig glücklich aus. "Eigentlich habe ich keine Lust dorthin zu gehen. Besonders weil es auf seinem Anwesen stattfinden soll. Wer weiß schon, was er plant. Ich trau ihm keinen Meter, bis die Sache mit Zatana und dena nderen nciht geklärt ist.", sagte sie. Sie gab Rin einen Kuss. "Passt du auf Chiyo und die Gidle auf, während ich weg bin? Ich versuche so schnell wie möglich wieder hier zu sein und melde mich über Lacryma bei dir. Falls ich mich nciht melde, handle wie du es am Besten siehst." Mit diesen Worten begab sich Reika kurz in ihr Zimmer, bemerkte asuna nicht wirklich, zog sich etwas schickes an und kam wieder nach unten. "Ich bin dann mal weg. Ich liebe euch Beide.", sagte sie zu Rin und Chiyo und begab sich in Richtung des Treffens. Immer ncoh mit einem flauen Gefühl in der Magengegend.

tbc: Gildenmeistertreffen
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Okt 05, 2015 9:00 pm

cf: Tetsuhikos Wohnung

Als sie keine Antwort bekam, schaute sich die Rothaarige leicht suchend um. Fand aber niemanden vor. Lange konnte sie sich damit aber auch nicht befassen, denn schon im nächsten Augenblick bekam sie erneut Gesellschaft. Das Gefühl, welches in Chiyo aufkam, als Reika sie von hinten umarmte und ihr einen Kuss auf den Schopf gab, vermittelte Geborgenheit. Dies gefiel der Jugendlichen sehr. Doch vorerst würde sie es für sich behalten. Als sie der anderen Rothaarigen gerade antworten wollte, wurde sie vom Barkeeper unterbrochen. Dieser reichte ihrer neuen Mutter einen Zettel. Der Inhalt gefiel der Gildenmeisterin nicht. Das konnte man nur sehr genau spüren. Chiyo wusste nicht so genau, was sie dazu sagen sollte. Aus welchem Grund auch immer hatte die Magierin kein gutes Gefühl dabei. Stillschweigend sah sie Reika hinter her. Erst als diese sich verabschiedete sagte sie auch etwas. "Pass bitte auf dich auf. Daisuki." ob Reika dies gehört hatte, wusste das Mädchen nicht. Doch nun wandte sie sich der Schwarzhaarigen zu. "Was hältst du davon?" wollte Chiyo besorgt von Rin wissen, welche ihr inzwischen ebenfalls sehr wichtig geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2015 3:36 pm


Langsam folgte Rin ihrer Verlobten zum Questboard, wo diese Chiyo als Erste begrüßte. Rin schenkte der Jüngeren vorerst nur ein Lächeln und eine zum Gruß erhobene Hand. Zwar war das Mädchen ihr sehr wichtig, dennoch war die Beziehung, die sie zu ihr hegte, noch immer eher eine freundschaftliche und es würde Rin ganz sicher auch nicht stören, wenn das so bliebe. Sofort platzte Reika mit dem Picknick heraus, was die Schwarzhaarige leise kichernd den Kopf schütteln ließ. Als dann jedoch der Barkeeper Reika zu sich rief, verwandelte das Grinsen in ihrem Gesicht sich schnell zu einem ernsten Ausdruck. Ein plötzliches Gefühl der Sorge überkam sie. Die Tatsache, dass es sich bei dem Brief, den der gute Herr ihr übergeben hatte, um eine Einladung zu einem Gildenmeistertreffen handelte, machte es nicht unbedingt besser und dass Ginawai Senshi derjenige war, der die Gildenmeister eingeladen hatte, setzte dem Ganzen die Krone auf. Am liebsten hätte Rin ihr gesagt, sie solle nicht gehen und sich lieber später sagen lassen, was besprochen worden war, doch würde das mitnichten ein gutes Bilde auf Graceful Tiger werfen. „Melde dich auch, wenn dir etwas seltsam vorkommt! Und pass auf dich auf!“, konnte sie der Rothaarigen gerade so noch mitgeben, als diese sich bereits von ihnen abwandte und sich auf den Weg machte, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Mit gemischten Gefühlen sah Rin ihrer Verlobten hinterher. Die letzten Worte der Rothaarigen schwebten durch ihre Gedanken und sie musste ein paar Mal den Kopf schütteln, um sie wieder los zu werden. ‚Falls ich mich nicht melde, handle wie es am Besten siehst.‘ Rin wollte gar nicht darüber nachdenken, was sie tun sollte, falls Reika sich wirklich nicht meldete. Es war nicht üblich, dass einfach so spontan Gildenmeistertreffen einberufen wurden. Schweigend hing sie ihren Gedanken nach, weshalb sie die Worte der Jüngeren fast gar nicht mitbekam. Erst, als sie einen mit Besorgnis getränkten Blick auf sich spürte, riss sie sich aus ihren Überlegungen heraus und sah zu Chiyo hinab. „Entschuldige“, murmelte sie knapp und versuchte, die Ernsthaftigkeit aus ihrem Blick verschwinden zu lassen. „Um ehrlich zu sein will mir das ganze überhaupt nicht gefallen. Aber Reika ist ein großes Mädchen … Wir müssen nur daran glauben, dass alles gut wird und dann wird auch alles gut.“ Sie legte den Kopf leicht auf die Seite und schenkte Chiyo ein sanftes Lächeln. Dabei war die Sorge in ihrer Stimme jedoch sehr gut zu erkennen.

Und eben diese Sorge sollte sich auch als berechtigt herausstellen. Den halben Tag hatte Rin nun im Erdgeschoss an der Bar gesessen, die Leute, die ein und aus gingen beobachtet und hin und wieder ein kaltes Glas Wasser heruntergeschluckt. Da kam ein Bote, vollkommen außer Atem, durch die große Flügeltür geeilt, sah sich hektisch in dem weiten Raum um und sofort, als er die Schwarzhaarige erblickte, die ihn aufmerksam ansah, rannte er zu ihr. Vollkommen außer Atem haspelte er etwas von einem Überfall, dem Gildenmeistertreffen und einer Entführung. Je mehr er sprach, desto weiter öffneten sich Rins Augen in einer Mischung aus Entsetzen und Sorge. Mit einem Knappen Nicken gab sie dem Mann zu verstehen, er solle noch ein paar weiteren Leuten davon erzählen, die Information aber sonst so bedeckt wie möglich halten. Sie selbst begab sich schnell in Reikas Zimmer, wo Yoruichi und Azura auf dem Bett saßen und aus dem Fenster sahen. Sofort, als die Schwarzhaarige in den Raum gestürmt kam, sprang die Exceed auf, wohl wissend, dass etwas passiert war. Rin versprach ihr, unterwegs alles zu erklären, ließ die Kleine auf ihre Schulter springen, strich dem Traummonster schnell einmal über den Kopf, sammelte alles zusammen, wovon sie glaubte, es gebrauchen zu können und verließ dann Hals über Kopf das Gildenhaus.

tbc: Event
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2015 9:38 pm

First Post

Elissa war auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung. Vermutlich würde sie diese in einer der Gilden finden. Wie passend, dass sie in der Nähe des Gildenhauses von Graceful Tiger war! Die rothaarige Magierin machte sich auf den Weg durch den Wald und fand schließlich das Gebäude wie erwartet vor. Sie trat ein und schaute sich um. Ob man sie hier duldete oder ob es da eine striktere Regelung gab? Zumindest sah es nicht danach aus das sie sogleich wieder rausgeworfen werden würde, was sie sehr freute. Tatsächlich sah die Gilde zieeeeemlich leer aus, was sie darauf schließen ließ, dass die meisten Mitglieder wohl unterwegs waren. Sie hatte von einem Vorfall gehört, wusste allerdings nicht genau was es damit auf sich hatte. Da sie nicht sofort jemanden entdecken konnte bei dem sie sich freundlicherweise einklinken durfte entschied sie sich dafür erst einmal das Auftragsangebot zu studieren. Es gab wirklich eine Menge Dinge die zu erledigen waren. Daran würde es nun also zumindest nicht scheitern. Sie beschloss erst einmal zum Barmann zu gehen und bestellte sich eine Cola. Vielleicht würde ja noch jemand auftauchen?
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2015 10:06 pm

.&&.Elissa.&&.Ritsuka.&&.
text text text


cf: Wanderweg Magnolia Town & Hargeon Town


Die letzten Tage hatte er recht ruhig verbracht. Die meiste Zeit lebte er zurückgezogen ins einer Holzhütte und hatte sich dort mit sich selbst beschäftigt. Nachdem er aus Magnolia zurück war verfolgten ihn noch einige Zeit einige Gedanken. Ob es die richtige Entscheidung war den jungen Mann so alleine zu lassen? Was wenn er nicht klar kam? Es war ungewöhnlich für ihn das jemand Fremdes ihm so wichtig erschien und das verwirrte Ritsuka. Er wollte nicht das es so war, also entschloss er sich zunächst mit sich selbst wieder in Einklang zu kommen. Was das bedeutete? Ein wenig Meditation, ein wenig Ruhe … ohne den ganzen Rummel von Menschen, Medien und Magierin. So hatte er auch für sich selbst ein etwas aufwendigeres Menü gekocht, einen Großputz in seiner Hütte veranstaltet und war erst nach einigen Tagen wieder soweit das er unter Menschen gehen wollte. Zunächst sollte es jedoch nur die Gildenhalle werden und dort würde er mal sehen was so auf ihn zu kam. Ein Auftrag könnte er mal wieder erledigen, denn das würde dem jungen Halbdämon sicher gut tun. Außerdem würde er weiter Erfahrung sammeln können. Keine schlechte Idee, aber zuerst würde er schauen was sich so anbot. Er betrat also die Gildenhalle, gewohnt ruhig und unscheinbar. Nur die aufmerksamsten würden mitbekommen das er da war. Er hörte ein Gespräch von zwei anderen Gildenmitgliedern mit, das die Gildenmeisterin verschwunden sei. Nun... was kümmerte es ihn? er kam zu einer Zeit in die Gilde, als sie noch dunkel war. Mit der aktuellen Gildenmeisertin hatte er nichts am Hut. Warum er dann noch hier war? Vermutlich so etwas wie Gemütlichkeit. Er ging zur Bar, erblickte eine rothaarige Frau, welche ihm nicht bekannt war und setzte sich einige Stühle von ihr weg. Kurz die Hand gehoben wurde der Barkeeper auf ihn aufmerksam. „Das selbe wie immer?“, wollte er wissen und Ritsuka nickte. Ja, es war wunderbar einfach hier. Warum also eine andere Gilde suchen?


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2015 11:00 pm

Nun das fand Elissa doch mal interessant! Ein Mann betrat das GIldenhaus und setzte sich unweit von ihr an die Bar. Seinem Verhalten und auch der Frage des Barmannes nach zu urteilen war er ier öfter mal ein Gast. Er musste also auf jeden Fall ein Gildenmitglied sein! Und er wirkte auch recht interessant. Ein Mann nach ihrem Geschmack? Zumindest schwach wirkte er nicht und das mochte die rothaarige Söldnerin. Ob sie sich jemals an diesen Beruf gewöhnen würde? Aufgewachsen ist sie immerhin als Tochter einer anerkannten Familie mit vielen Beziehungen zu höheren Stellungen und all diesem intrigantem Kram. Naja, das war mal eien Tatsache. Vor 300 Jahren zumindest. Ob ihre Schwester Nachkommen gezeugt hatte? Lebte sie überhaupt noch? Oder war Elissa die letzte Person aus ihrem Stammbaum die am Leben war? Sie schüttelte den Kopf, jetzt war nicht die Zeit für sowas. Sie rückte UNAUFFÄLLIG (sprich: total auffällig) zu dem jungen Mann herüber und musterte ihn interessiert.  "Oh, bist du eventuell gerade von einem Auftrag zurückgekehrt? Das fände ich nämlich mal äußerst interessant. Ich bin Elissa." sagte sie mit ihrem üblichen Grinsen.  "Oh, bevor Fragen aufkommen: Ich bin eine Söldnerin, demnach immer auf der Suche nach Arbeit." fügte sie schnell hinzu. Er könnte vielleicht ein wenig Gesellschaft gebrauchen. Den Eindruck machte er jedenfalls auf die geschulte Assassine. Oder aber er wollte alleine sein. Eines von beidem würde jedenfalls hoffentlich eintreffen.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 10:55 am

.&&.Elissa.&&.Ritsuka.&&.
Halbdämonen leben länger.



Es war gut das er sich selbst zunächst ins Gleichgewicht gebrach hat, denn sich in die Gildenhalle zu setzten und ruhe zu erwarten, das schien ihm heute verwehrt zu bleiben. Ein Glück das seine Laune relativ neutral war und er so auch nichts gegen ein Gespräch oder ähnliches hatte. Neue Bekanntschaften waren zwar im Normalfall weniger so sein Ding, aber heute schien er dafür ein wenig offener zu sein als sonst. Das bedeutete jedoch nicht das er deswegen weniger ernst war. Die rothaarige Frau, welche er schon mit seinen Augen entdeckt hatte setzte sich zu ihm. Nicht besonders unauffällig, denn scheinbar machte sie sich daraus nichts. Das war schon einmal eine wichtige Information, die er für sich ausmachen konnte. Der Barkeeper stellte ihm eine heiße Tasse Tee hin und Ritsuka bedankte sich mit einem kurzen „Dank'dir.“. Danach galt seine Aufmerksamkeit wieder der rothaarigen Fremden, welche das Wort ergriff und meinte das sie es sehr interessant finden würde, wenn er gerade von einem Auftrag zurück gekommen wäre. Aber das war er nicht und er hatte auch keinen Grund sie diesbezüglich an zu lügen. Sie stellte sich als Elissa vor und hatte auch recht schnell noch erklärt das sie Söldnerin sei und damit immer auf der Suche nach Arbeit. Gut … Okay … Und was hatte das jetzt mit ihm zu tun?! „Nein, ich komme nicht von einem Auftrag. Ich komme von zu Hause.“, antwortete er gewohnt ernst. Sein Blick wanderte zu seinem Tee, dann wieder zu Elissa. „Ritsuka, mein Name.“, stellte auch er sich vor. Sicherlich konnte er auch höflich sein, aber meistens sah er einfach keinen Sinn da drin. „Und da du in der Gildenhalle von Graceful Tiger sitzt, nehme ich an das du sonst nirgends Arbeit findest ...“, sprach er einen seiner Gedanke aus und nahm einen Schluck von seinem Tee. „Entweder bist du wählerisch oder einfach schlecht in dem was du tust.“, sprach er ehrlich aus. Ritsuka hatte kein Problem damit seine eigene Meinung zu vertreten oder seine Gedanken aus zu sprechen, dennoch würde er wohl nie selbst auf die Idee kommen jemanden Fremdes einfach an zu quatschen. So war er nun mal einfach nicht.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 11:56 am

Er war also direkt. Nun, das dürfte ja tatsächlich noch interessant werden. "Immer frei heraus, das gefällt mir. Von Zuhause also, ich verstehe." Zur Verstärkung ihrer Worte nickte sie dazu noch bestätigend. "Wählerisch trifft es ganz gut. Söldner ziehen für gewöhnlich nicht alleine los, aber es ist merkwürdigerweise ziemlich schwierig Personen zu finden die entweder Verwendung für Hilfe oder aber stark genug sind meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich möchte ja schließlich auch eine Herausforderung haben und nicht einfach nur dabei helfen eine Katze von einem Baum herunter zu holen." Antwortete sie nun ihrerseits wahrheitsgemäß. Sie käme ja überhaupt nicht vom Fleck wenn sie ständig nur Aufträge erledigen musste die eigentlich gar nichts mit einem waschechten Auftrag für Magier auf sich hatten. "Außerdem komme ich gerne viel herum und nachdem ich mich zuvor größtenteils mit Mitgliedern von Violent Phoenix angefreundet habe fiel meine Wahl nun einmal auf Graceful Tiger." Mit dieser Erklärung gab sie sich schließlich zufrieden. Es nagte immer noch ein wenig an ihr, dass Ritsuka ihr unterstellte sie sei vielleicht schlecht in dem was sie tat. Es entfachte ein kleines Feuer in ihr. Sie wollte sich nun beweisen. Nun nippte sie an ihrem Glas und stellte es anschließend wieder ab. "Aber das mal beiseite: Weißt du was überhaupt los ist? Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur mitbekommen es ist irgendwas mit den Gildenmeistern geschehen auf einem Treffen, aber was es damit auf sich hat weiß ich nicht. Ich gehöre nun einmal keiner Gilde an. Außerdem bin ich erst vor ein paar Stunden zurück nach Fiore gekommen." erklärte sie. Tatsächlich würde sie gerne wissen was geschehen war, auch wenn es sie letztlich nicht wirklich betraf. Sie war halt doch recht neugierig, da es sich wirklich um ein ziemlich großes Ereignis zu handeln schien.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 1:27 pm

.&&.Elissa.&&.Ritsuka.&&.
Halbdämonen leben länger.



Aus ihren Worten heraus wurde klar das sie einiges von sich hielt, nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft. Zumindestens war sie kein unsicheres graues Mäuslein. Es war nicht so das Ritsuka etwas gegen solche Menschen hatte, es war einfach nur so das es für ihn slebst schwer war mit solchen zu interagieren, da er selbst nicht unbedingt die offenste und Kontaktfreudigste Person war. Entsprechend war es ganz gut das Elissa den Eindruck erweckte das sie kontaktfreudig für beide zusammen war. Kurz dachte er an seine letzte Quest, bei welcher eine Katze aus einem magischen See gerettet hatte. „Katzen retten kann durchaus anspruchsvoll sein.“, kommentierte er so. Dabei schien er für einen Moment ganz zu vergessen das er selbst auch ein wenig wie eine Katze aussah, aufgrund seiner Katzenohren auf seinem Kopf. Er hatte oftmals keine Lust diese zu verstecken und die meisten konnten eh nicht ableiten das diese von seinem dämonischen Blut kamen. Es hätte auch eine ganz einfache Take Over Magie sein können. Die rothaarige meinte das sie viel mit Mitgliedern aus Violent Phoenix zu tun hatte und Ritsuka wusste das eine gewisse Spannung zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix herrschte, aber er selbst machte sich da nichts drauß. Warum auch? Er fühlte sich nicht unbedingt als Teil dieser Gilde, er war kein Familienmitglied. Sondern nur aus Bequemlichkeit hier. Ob sich das irgendwann ändern würde? Wer wusste das schon so genau. Elissa kam auf die Frage was hier überhaupt los sei und erklärte das sie erst vor kurzem wieder in Fiore war. „Laut anderen Mitgliedern gab es ein Treffen der Gildenmeister bei dem alle entführt worden.“, erklärte er das was er wusste und zuckte mit den Schultern. „Aber ich bin eher aus Gemütlichkeit hier.“, gab er ehrlich zu. Ritsuka hatte keinen Grund die andere anzulügen. Erneut nahm er einen Schluck von seinem Tee. „Du bist also eine Söldnerin auf der Suche nach Arbeit die deinem Anspruch gerecht wird?!“, wiederholte er und sein Blick glitt zu dem Questboard. „Denkst du denn ich würde deinen Ansprüchen gerecht werden können?“, erkundigte er sich. Man könnte denken es sei ein schlechter Flirtversuch, aber eigentlich war er nur neugierig was die andere so drauf hatte, ob sie zu viel von sich hielt oder ob ihre Meinung über sich selbst gerechtfertigt sei.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 2:59 pm

Ritsuka merkte an, dass Katzen retten durchaus anspruchsvoll sein könne. Ob er erst kürzlich eine Katze gerettet hatte? Vielleicht hatte sie ihn ja doch falsch eingeschätzt? Oder aber es gab tatsächlich anspruchsvolle Katzenrettungen. Nun, zumindest war sie einem solchen Auftrag nicht mehr ganz so abgeneigt. Dann erklärte er noch er sei eher aus Gemütlichkeit hier und das die Gildenmeister wohl scheinbar entführt wurden nachdem sie sich versammelt hatten. Eine äußerst interessante Wendung wie die Rothaarige fand. Sie würde auf jeden Fall die Ohren nach Neuigkeiten aufhalten diesbezüglich. "Wenn ich nicht so denken würde hätte ich dich vermutlich gar nicht angesprochen." versicherte die Magierin ihm mit einem zuckersüßen Lächeln. "Wie gesagt kann ich ziemlich wählerisch sein. Aber momentan bin ich recht motiviert und angestachelt mich zu beweisen. Mein letzter Auftrag liegt schon eine Weile zurück, soweit weg musste ich dafür reisen. Deinen Worten entnehme ich also, dass du wohl nicht abgeneigt bist mich mitzunehmen. Sehr gut." Oder hatte er versucht mit ihr zu flirten? Hatte sie richtig reagiert sollte er es versucht haben? Das wäre ihr dann doch recht unangenehm, war sie doch eigentlich sogar noch ziemlich eingerostet was das betraf. 300 Jahre gingen doch nicht so spurlos an jemandem vorbei. Die sonst so sichere Magierin war nun doch ein wenig verunsichert, ließ es sich aber nicht anmerken. Zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 5:44 pm

.&&.Elissa.&&.Ritsuka.&&.
Halbdämonen leben länger.



Eine Sache die zwischen den beiden wohl recht einfach werden würde war es wohl das beide einfach aussprachen was sie gerade dachten. Das würde den beiden irgendwelche Lügen ersparen und Geheimnistuerei. Er konnte zwar verstehen das manche Menschen über manche Dinge nicht sprechen wollten, aber dann sollten sie es doch auch nicht andeuten. Er mochte es nicht wenn man erst so tat als wollte man reden und dann doch nicht. Doch zurück zu Elissa, denn sie meinte das sie ihn gar nicht erst angesprochen hätte wenn sie nicht dachte das er ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Soso, von seinem Auftreten her also war sie der Meinung er hatte etwas auf dem Kasten, zumindestens so viel das die beiden eine Quest zusammen erledigen konnte. Ob sie sich irrte oder ob sie ihre eigenen Fähigkeiten einfach zu hoch ansetzt, das konnte man dann immer noch sehen. Ihr Lächeln sollte wohl irgendwie süß sein oder so, aber dafür hatte Ritsuka nicht wirklich etwas übrig. Sie erklärte das sie ziemlich motiviert wra und sich beweisen wollte. Außerdem hatte sie erkannt das er nicht abgeneigt war sie mit zu nehmen. Ritsuka nickte, nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse Tee und stand dann auf. „Nun gut ...“, er streckte sich ein wenig. Auch wenn er aussah wie ein 16-Jährige Junge, so hatte er manchmal das Gefühl seine über 100 Jahre zu spüren. „Ich war lange Zeit nicht mit Begleitung unterwegs.“, erklärte er damit sie sich darauf einstellen konnte das er vielleicht nicht ganz so Teamorientiert handelte, zu mindestens nicht zu Anfang. Er brauchte meist eine kleine Zeit um warm zu werden. Seine Beine trugen ihn also zum Questbrett. So wie er die andere einschätze wollte sie etwas mit Action, dennoch wollte er eine Quest raus suchen, bei welcher sie zu Not auch einzeln klar kamen und nicht unbedingt im Team arbeiten mussten. Denn dazu kannten die beiden sich einfach noch nicht lange genug.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2015 7:18 pm

In einem hatte Elissa nun also bereits einen Erfolg erzielt: Ritsuka würde einen Auftrag mit ihr erledigen. Das freute die junge Magierin und sie leerte ihr Glas um ihm anschließend zum Questboard zu folgen. Er meinte noch es sei eine Weile her seit er das letzte Mal mit Begleitung unterwegs war. Er überflog ein wenig das Angebot und Elissa tat es ihm gleich. "Mh, ich hätte nicht gedacht, dass soviele Leute Hilfe von Magiern brauchen. Gut, das bedeutet, dass ich noch eine Weile im Geschäft sein werde!" merkte sie an, ein müde über ihren eigenen Scherz lachend. So wirklich vom Hocker riss sie jetzt kein Auftrag so recht, aber sie würde Ritsuka die Entscheidung überlassen und wenn überhaupt nur ihre Meinung zu seiner Wahl abgeben. Immerhin war dies hier seine heimische Gilde und soviele Privilegien wollte sich die Magierin nun auch noch nicht rausnehmen. "Wie alt bist du eigentlich?" platzte sie wie aus dem Nichts heraus. Die Frage brannte ihr schon eine Weile auf der Zunge. Er wirkte so jung, doch verhielt sich erwachsener als es der erste Eindruck erwarten ließ. "Du scheinst mir sehr erwachsen für dein Alter.. Und diese Ohren sind" - sie wartete - "echt? Sehr lange her, dass ich das letzte Mal jemanden mit solchen Ohren gesehen habe. Das macht das Ganze auch nochmal ein wenig interessanter. Wie du vielleicht gemerkt hast gefällt es mir nicht mich sonderlich zu langweilen."
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2015 12:36 pm

.&&.Elissa.&&.Ritsuka.&&.
Halbdämonen leben länger.



Sie fanden sich beide vor dem Questbrett wieder und nachdem Elissa das Angebot überblickt hatte, stellte sie fest das sie noch einige Zeit im Geschäft bleiben konnte. Das war für sie vermutlich wichtig, für ihn selbst … Naja. Man könnte eher denken er brauchte etwas um sich die Zeit zu vertreiben und wenn man ihn Fragen würde, dann würde er es eher als Fluch betiteln ein Halbdämon zu sein. Man lebte länger als die jenigen die man liebte, man hatte verdammt viel Zeit mit der man irgendwann nichts mehr an zu fangen wusste und irgendwie lebte er aktuell einfach nur so in den Tag hinein. Plötzlich wollte die rothaarige wissen wie alt er denn sei. Ritsuka schwieg, hatte sich keinen Millimeter bewegt und begann darüber nach zu denken was er ihr antworten wollte. Die Menschen die damals seine Muzuetr – und fast ihn selbst – umgebracht hatten durften mittlerweile nicht mehr am Leben sein … Aber die Menschen die seine Frau umgebracht hatten schon. Bislang hatte es ihm einfach nur Probleme bereite so zu sein wie er nun mal war. Ob er seinen Vater dafür hasst, das er die Gene von ihm hatte? Nein. Denn er hatte einen wunderbaren Vater. Elissa erklärte sich damit das er recht erwachsen schien und sie hatte Interesse für seine Ohren. „Ja, die sind echt.“, bestätigte er. Und wehe sie käme auf die tolle Idee ihm dort rein zu brüllen, denn diese Katzenohren waren empfindlich. Er hatte nicht wirklich vor auf die Altersfrage zu antworten, weswegen er ablenkte in dem er einen Questzettel nahm. Es ging um einen Oger. Diesen hielt er ihr hin. „Ich denk das dürfte dich weder langweilen noch unter deinen Ansprüchen liegen.“, erklärte er seine Wahl. Er gab ihr den Zettel als er selbst zurück zur Bar ging, denn sein Tee war noch nicht leer und er wollte diesen nicht einfach halbleer dort stehen lassen. Also trank er erneut einen Schluck von seinem Tee, während Elissa sich in Ruhe die Quest durch lesen konnte.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2015 1:07 am

Kurz zog die Rothaarige eine Augenbraue hoch als sie merkte, dass Ritsuka ihrer Frage ausgewichen ist. Sprach er nicht gerne über sein Alter? Woran könnte das wohl liegen? Nun gut, sie selbst würde vermutlich auch nicht sagen, dass sie zu ihren 24 Jahren noch 300 weitere dazuzählen müsste damit es so recht der Wahrheit entsprach. Er merkte jedoch an, dass die Ohren in der Tat echt waren. Interessant. Das dürfte heute wohl Elissas Lieblingswort sein so oft wie sie schon daran denken musste. Nun reichte er ihr jedoch einen Auftrag den sich die rothaarige Söldnerin auch sogleich durchlas. Er meinte der Auftrag würde wohl ihren Ansprüchen gerecht werden und ging anschließend wieder zur Bar zurück, denn sein zuvor bestellter Tee war noch nicht geleert. Eilig hatten sie es ja nicht, weshalb Elissas sich den Seufzer welcher ihr unter anderen Umständen entfahren wäre sparte und stattdessen den Zettel einsteckte und hinterher ging. Sie hinterfragte ihn nicht weiter, sondern akzeptierte es nun einfach, dass er auf ihre vorherige Frage nicht näher eingehen wollte, kam allerdings nicht drum herum sich weiterhin zu fragen weshalb dem wohl so war. Sie gesellte sich wieder zu ihm und fing dann an routinemäßig ihre Ausrüstung zu überprüfen. Waren noch alle Messer am rechten Fleck? Hatte sich irgendetwas gelöst und drohte nun eine hässliche Schnittwunde zu hinterlassen? Der Preis für ihre Freizügigkeit waren manchmal nun einmal kleinere Kratzer. Einmal hätte sich sogar beinahe ein Messer versehentlich in der Hitze des Gefechts gelöst und hätte ihr eine Wunde verpasst, seitdem war Elissa schon nahezu paranoid was das betraf. Schnell hätte dies ein fahrlässiger Fehler werden können, aber solange kein Unglück geschah dachte man an eine solche Situation oftmals gar nicht. Da fiel ihr ein, dass sie sich noch gar nicht über seine Magie erkundigt hatte. Nachdem sie nun also den Check beendet hatte streckte sie sich nochmal ein wenig bevor sie wieder Ritsuka musterte ehe sie ihm die Frage stellte. "Was für eine Magie verwendest du eigentlich? Ich selbst verwende meine eigene einzigartige Requip-Magie." Dabei erwähnte sie die Einzigartigkeit eher um ihm vielleicht eine bessere Vorstellung geben zu können und nicht um etwa arrogant zu wirken. Ein wenig unterschied sich ihre Magie ja schließlich von den herkömmlichen Formen, deshalb fand sie es schon wichtig genug es zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: