Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+21
Xiaotao
Lina
Ayanokoji
Minako
Nai
Elissa
Reika Kinoshita
Rin Setsuko
Yuiko
Daisuke
Tetsuhiko
Lucina
Yurick
Dante
Jashin
Violet
Robin Cheney
Morgiana Fanalis
Curze
Shirayuki
Inori
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Inori
C-Rang
Inori


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDi Apr 14, 2015 3:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Gleich nachdem Ino fragte, ob der Quest in Ordnung wäre, schaute sich Eu den Auftragszettel in ihrer Hand an. Nur kurz wurde dieser von ihr betrachtet und schon drehte sich das scheinbar verschlossene Mädchen ohne ein Wort zu sagen um und ging in einem gemütlichen Tempo drauf los. Inori schaute mit einem Mal ganz verblüfft. Hatte sie sich bereits alles durchgelesen gehabt? Weiß sie schon was zu tun ist? Wenn dem so sei, dann sollte Ino den Quest lieber ebenfalls noch ein wenig studieren. Das Klimpern von Eus Rüstung riss sie wieder aus den Gedanken. Ein Kopfschütteln und sie ging Eu hinterher, während sie sich den Auftrag ansah. Der Auftraggeber war ein gewisser Maes Tyrell und der Auftragsort war der Rosengarten. Sie sollten einen talentlosen Musiker ausfindig machen, dessen Musik jedermann abschreckt und ihn herauswerfen. Klang ziemlich leicht. Aber was leicht klingt, muss nicht unbedingt auch leicht sein. Inori legte einen Schritt zu und holte Eu auf, um neben sie zu gelangen. Schnell klemmte sie den Auftrag zwischen Rock und linke Hüfte, damit sie diesen nicht verlor.

~Tbc: Quest "Kräftig Wachsen"~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2016 9:58 pm

.&&.Chiyo.&&.Nai.&&.Elissa
Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren.




Zuerst schien Chiyo seine Handzeichen nicht deuten zu können und so hatte Nai sie einige male wiederholt. So lange bis sie schließlich zu verstehen schien was er von ihr wollte. Nachdem sie es verstanden hatte nickte er und begann zu essen. Es schmeckte wirklich gut und er war froh das er in den Genuss des Essens kommen konnte. Vielleicht sollte er sich in Zukunft öfter etwas zu essen hier bestellen. Hoffentlich würde der Koch ihn verstehen …
Nachdem er fertig war schob er den Teller zurück und lehnte sich zurück. Er war papptsatt! Sein Blick fiel wieder auf Chiyo, als diese wissen wollte ob er noch etwas vor hatte, worauf hin er den Kopf schüttelte. Das Mädchen wollte wissen ob er lust hatte mit ihr auf eine Quest zu gehen, doch genau in diesem Moment betrat jemand Fremdes den Raum und Nai konnte eine Schwingung wahr nehmen, die er sonst nur von Dämonen kannte. Sofort spannte sich sein Körper an und sein Blick hatte sich zu der fremden Person gewandt. Er griff nach seinem Block, stand auf - fast so als wäre er in Trance - und ging auf die rothaarige zu. Genau vor ihr blieb er stehen und sah zu ihr hoch. Die Schwingung kam ganz deutlich von ihr. Nai nahm seinen Blick, blätterte ein Blatt um und schrieb dann auf den Zettel: “Bist du ein Dämon?”. Das geschriebene drehte er danach um und zeigte es der rothaarigen fremden Person. Obwohl der Junge sonst immer eher freundlich und ausgelassen erschien war das dämonische Thema eines, bei dem er auch ernst sein konnte.



Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 6 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2016 12:03 am

Nachdem Elissa die Gilde betreten hat und sich danach erkundigte ob vielleicht jemand einen Auftrag mit ihr erledigen möchte kam wenig später ein Junge auf sie zu und sah sie an. Dann fing er an in seinem Block zu kramen und schrieb einige Worte auf ehe er Elissa den Zettel zeigte. Er erkundigte sich ob sie ein Dämon war. "Ich? Ein Dämon? Nein, mein Lieber. Ich bin eine ganz normale Frau so wie jede andere auch. Aber ich weiß weshalb du diesen Eindruck bekommen könntest. Ich sehe einfach teuflisch gut aus." sagte sie und lachte. Sie war nicht auf den Kopf gefallen und wusste, dass der Junge wohl nicht sprechen konnte. Warum würde er sich sonst die Mühe machen und seine Worte zunächst aufschreiben? Außer es hatte ihm wortwörtlich die Sprache verschlagen. Aber das glaubte sie nicht. "Wenn du ein Mitglied dieser Gilde bist dann kannst du mich auf einen Auftrag mitnehmen und ich erklärte dir was es damit auf sich hat. Aber das darfst du keinem verraten." War das etwas was man nicht sagen sollte wenn jemand nicht sprechen konnte? Zugebenermaßen wusste Elissa das wirklich nicht. Bisher hatte sie noch nie so eine Person getroffen und naja, als sie Höflichkeit und Etikette gelernt hatte.. das waren eben noch ganz andere Zeiten. Allerdings hatte sie die Zeichensprache gelernt und würde damit vielleicht punkten können. Schnell machte sie die Handzeichen um ihren Namen zu nennen. "Ich bin Elissa. Freut mich dich kennenzulernen." sagte sie auf diese Weise und machte ihm damit klar, dass er vielleicht nicht jedes Wort aufschreiben musste.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMo Okt 24, 2016 1:39 pm

.&&.Chiyo.&&.Nai.&&.Elissa
Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren.




Täuschte er sich? Denn die rothaarige meinte das sie kein Dämon sei. Wie konnte das sein? Er hatte doch diese Schwingungen wahr genommen, als sie die Gildenhalle betreten hatte. Wie war das nur möglich. Die Anspielung, als sie meinte das sie teuflisch gut aussehen würde, verstand der 13-Jährige nicht. Wie sollte er auch, er hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen und kam doch gerade erst langsam in die Pubertät. So etwas war doch noch komplettes Neuland für ihn. Nai legte seinen Kopf schief als die rothaarige erneut zu sprechen begann und dabei erklärte das er sie mit auf einen Auftrag nehmen konnte, wenn er ein Mitglied dieser Gilde war. Dabei wollte sie ihm dann auch erklären was es damit auf sich hatte. Konnte er dazu überhaupt nein sagen? Seien Neugier war viel zu groß! Entsprechend nickte Nai munter und war fest entschlossen mit ihr auf einen Auftrag zu gehen, nur um zu erfahren warum er solche Schwingungen bei ihr wahr genommen hatte. Denn zum aktuellen Zeitpunkt konnte er sich das ganze noch nicht erklären. Andererseits war er aber auch noch recht jung und ihm fehlte es hier und da an wissen. Aufmerksam beobachtete Nai die Handzeichen der anderen und musste sich eingestehen das er noch viel zu lernen hatte. Das ein oder andere Zeichen wusste er nicht, konnte es sich aber aus dem Zusammenhang heraus denken. Sie stellte sich also als Elissa vor und freute sich ihn kennen zu lernen. Ein fröhliches Lächeln zierte seine Lippen und er kramte die Namensplakette aus seiner Tasche um ihr diese zu geben. Auf der Plakette stand der Name ‘Nai’ eingraviert. Danach erklärte er mit eher unsicheren und langsamen Handzeichen: “Freut mich auch. Ich bin Nai. Kann noch nicht so gut mit Zeichen.”. Hoffentlich würde sie das verstehen, ansonsten würde er es wieder aufschreiben müssen. Dennoch war er motiviert gemeinsam mit ihr auf eine Quest zu gehen, weswegen er ihr mit einem kurzen Handzeichen klar machte das sie warten sollte. Schnell huschte der Junge zum Questbrett, suchte eine Quest heraus und nahm den Zettel dann an sich. Mit diesem ging er zurück und hielt ihn Elissa entgegen. Fragend sah er sie dabei an. Ob diese Quest für sie in Ordnung wäre?



Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Erdgeschoss - Seite 6 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue550/550Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (550/550)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDi Nov 01, 2016 3:02 pm

Er war stumm und hatte die Zeichensprache noch nicht gelernt? Nun gut, es war noch kein Meister vom Himmel gefallen und irgendwo musste man ja anfangen. Jedenfalls schien er ziemlich eifrig zu sein was einen gemeinsamen Auftrag betraf und nachdem er sich mithilfe eines kleinen Namensschildes als Nai vorgestellt hatte begab er sich auch schon sogleich zum Questboard. Mit dem Auftrag den er von eben diesem herab nahm kam er dann zu Elissa zurück und zeigte ihr den Zettel. "Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus." sagte die Söldnerin und nickte. Beim Aufbau von einem Zirkus helfen? Das dürfte doch nicht zu schwer werden. "Wir wissen wo wir hin müssen und ich habe auch nichts weiter zu erledigen. Möchtest du dann sofort aufbrechen oder gibt es da noch etwas das du vorher tun musst?" fragte sie nach. Vielleicht hatte er ja noch einige Dinge auf der Einkaufsliste oder sonst was das es zu erledigen gab und was man vielleicht noch machen sollte bevor man sich auf den Weg zu einem Auftrag begab. Man konnte ja nie wissen. Jedenfalls war Elissa bereit aufzubrechen und das taten sie schließlich auch

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Erdgeschoss - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySo Nov 20, 2016 5:14 pm

cf: FT Eingangshalle

Nach einigen Zugfahrten und ewigen nach dem weg fragen kam ich endlich am Gildenhaus von Graceful Tiger an, schon von außen machte es irgendwie mehr her als unsere Gildenhaus, nicht im sinne das es irgendwie auffällig oder derart gestaltet war, es sah einfach irgendwie .... besser aus. nicht wie ne Festung oder ne verschrumpelte Hütte oder so, der Architekt hat in jedem Fall meinen Respekt. 'Vielleicht sollte ich unser Gildenhaus bei Gelegenheit mal ausbauen lassen....' dachte ich mir und betrat dann das Gildenhaus woraufhin ich mich innen umsah "Wow, von innen ähnlich hübsch wie von außen" sagte ich leise zu mir und trat ein wenig weiter in die Halle hinein bis ich etwa im Zentrum stand. 'So und wo find ich jetzt die Gildenmeisterin...' dachte ich und blickte mich etwas um und ging die Gesichter die ich so sah durch ob ich irgendwen davon erkannte oder eben auch die meisterin fand.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMo Nov 21, 2016 2:29 pm

Während Reika nun noch ein wenig die Zweisamkeit mit Rin genoss, sah sie sich schon ein wenig in der Gilde um. Hier musste ja irgendwo Chiyo herumlaufen, mit der sie alles geplante bereden sollten. Doch sie war wohl auf einem Auftrag, den in der Gilde war sie nicht aufzufinden. Doch während sie sich umsah, bemerkte Reika jemand anderes. Sie kannte diese Person nicht, doch bei der Färbung ihrer Haare, hätte man glatt meinen können, dass sie zur Kinoshita-Familie gehörte. "Bin gleich wieder da Rin.", sagte sie mit einem Lächeln. Auch wenn sie noch etwas geschwächt war, konnte sie ihre Pflicht als Gildenmeisterin nicht einfach schleifen lassen. So stand sie auf und lief auf die Unbekannte zu. Sie war gespannt, was die junge Frau hier wollte. Es wäre natürlich schön, mal wieder ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen. So setzte sie ein Lächeln auf. "Guten Tag. kann man ihnen helfen?", sagte sie und blieb vor der jungen Frau stehen.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Erdgeschoss - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Nov 23, 2016 11:02 am

Ich blickte mich weiter hier um als ich eine Rothaarige Frau sah die nun auf mich zu kam, Sie war offensichtlich die Gildenmeisterin, und fragte mich direkt "Guten Tag. kann man ihnen helfen?" und blieb dann vor mir stehen. Ich musterte sie kurz und lächelte etwas "Hallo, mein Name ist Ma Xiaotao und ich bin die neue Gildenmeisterin von Fairy Tail und wollte einfach mal vorbei schauen, der Gildenmeister Wechsel schien ja relativ lautlos an allen vorbei gegangen zu sein" sagte ich und so wirklich wusste ich auch nicht was ich sonst noch hier wollte, aber wer weis vielleicht würde sie ja irgendwo ein Gespräch anfangen oder so, Zeit hatte ich zumindest jede menge mitgebracht. "Nun, ihr Gildenhaus ist wirklich bewundernswert, ich mach diese schon fast schlichte Architektur. Wenn man nicht wüsste das hier das Gildenhaus steht würde man wahrscheinlich direkt daran vorbei laufen..."
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDi Nov 29, 2016 10:52 pm


Als Reika sich über den Tisch zu ihr beugte, konnte Rin nicht anders, als in den Kuss hinein zu lächeln. „Ich massier dich auch gern ohne dass du gestresst bist, mein Herz“, entgegnete sie. Dabei wanderte ihr Blick durch das Gesicht ihrer Liebsten, als würde sie es sich ganz genau einprägen wollen, obwohl sie es schon in- und auswendig kannte. Diese wunderschönen, grünen Augen, in denen sie sich einfach so verlieren konnte, die weichen Lippen, die ihr jedes Mal den Atem raubte … Sie merkte, wie sie schon wieder alles um sich herum vergaß und blinzelte ein paar Mal, um in die Realität zurückzukehren. Reika hatte derweil angefangen, über einen erneuten Picknick-Versuch zu sprechen, sowie darüber, all die Pläne zuvor noch einmal mit Chiyo abzusprechen. Darauf nickte Rin. „Das machen wir. Sie hat immerhin auch ein gewisses Mitbestimmungsrecht, meine ich.“

Während sie das sagte, fiel ihr auf, wie Reikas Blick zur Tür wanderte und so folgte sie diesem. Eine junge Frau hatte das Gildenhaus betreten. Und so, wie sie Reikas Blick deutete, hatte diese die Dame ebenso wenig bereits gesehen, wie Rin selbst. Daher verstand sie, dass Reika sich kurz entschuldigte und dann zu ihr ging, um wohl abzuklären, was sie hier verloren hatte. Rin trank ihr Glas aus, stellte es dann mit ihrem und Reikas Teller zusammen, sodass es für die Kellnerin leichter war, später abzuräumen. Dann streckte sie sich kurz und stand ebenfalls auf, um Reika bei dem Gespräch Gesellschaft zu leisten. In erster Linie deswegen, um ihre eigene Neugierde zu stillen. Als sie sich näherte, fasste sie gerade noch das Wort „Fairy Tail“ auf und schloss somit daraus, dass diese Frau wohl die neue Gildenmeisterin sein musste. Der Wechsel war zwar bekannt gewesen, doch die Person, die man nun auf den Posten gesetzt hatte, weniger. Und ein normales Gildenmitglied konnte es wohl kaum sein, da diese nicht einfach so ins Gildenhaus einer anderen Gilde spazierten.

Rin stellte sich etwas seitlich hinter Reika, um nicht allzu aufdringlich zu wirken und beließ es erst einmal dabei, dem Gespräch der beiden zu folgen, ohne sich selbst einzumischen.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySo Dez 04, 2016 11:10 pm

Und schon legte Minako los wie ein Wasserfall. Ayanokoji wurde fast erschlagen unter diesem Trommelfeuer aus Worten, doch seine kühle Natur ließ ihn standhalten und die erhaltenen Informationen ordnen, damit er eine gut ausformulierte Antwort bilden konnte.
"Okay, ganz ruhig. Also, so wie ich es verstanden habe könntest du gut etwas Hilfe gebrauchen. Damit habe ich kein Problem, zeig' mir mal bitte den Auftragszettel..."
Er zog das Blatt Papier zu sich herüber und besah sich die Aufgabe, die dort erläutert wurde. Kurz darauf gab er Minako den Zettel zurück.
"Aus meiner Sicht ist der Auftrag in Ordnung."
Er stand auf, sah in Richtung des Ausgangs und atmete tief durch.
"Ich erzähle dir auf dem Weg zur Arbeit von meinen Erlebnissen. Dann kannst du mir von dem erzählen, was dir "passiert" ist."
Da sah er ihr mit einem Lächeln in die Augen und bot ihr einen Arm an, ehe sie zusammen zur nächsten Quest gingen.

[tbc: Auftragsort? =D]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMo Dez 05, 2016 12:23 am

Mina war froh, dass Ayanokoji nichts gegen diesen Auftrag hatte und steckte den Auftragszettel auch gleich wieder ein.
"Okay, gut..." mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, hakte sich die Blonde Schönheit auch gleich bei ihrem Freund ein und lehnte ihren Kopf seitlich an seine Schulter. Nun war auch sie bereit wieder aufzubrechen... wobei... moment...
"Ich komme gleich wieder" die Blondine rannte quer durch die Gildenhalle und auf ihr Zimmer, um von dort wieder eine Waffe mitzunehmen, mit der sie schon länger keinen direkten Kontakt mehr gehabt hatte, aber dessen Kräfte sie sich durchaus bewusst war - ihr Bogen. Dann rannte sie wieder den Weg zurück und hakte sich erneut bei Ayanokoji ein, doch diesmal zog sie ihn auch sprichwörtlich mit sich mit nach draußen.
"So jetzt erzähl mal" die Blondine war mal wieder ziemlich aufgedreht und hoffte deswegen auch dass Ayanokoji gerade keine großen Probleme mit ihr hätte. Zumindest nicht mit dieser Aufgedrehtheit.

(tbc: Auftrag)
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2016 1:16 am

[cf: Quest]

Ayanokoji kam mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zusammen mit Minako in das Gildengebäude und unterhielt sich fröhlich mit ihr. Er war glücklich, dass seine letzte Idee so gut funktioniert hatte und das war ihm definitiv anzumerken.
"Oh die Idee mit dem Sensenmann? Die kam mir als ich eine Totenkopfmaske in einem der Regale gesehen hatte und nachdem ich etwas gesucht habe, fand ich auch den passenden Mantel samt Sense. Sagen wir es war ein Anflug von Kreativität."
Er ging gleich mit ihr zum schwarzen Brett und schnappte sich sofort einen Auftrag. Dabei fiel ihm auf, dass er von nun an A-Rang Aufträge für die beiden nehmen konnte, was er mit einem Kuss auf Minakos Lippen und einem: "Herzlichen Glückwunsch zum A-Rang." zelebrierte. Aner dann ging es auch schon los zur nächsten Quest - Hasen töten. Während sie durch die Tür gingen meinte er noch zu der Blondine: "Und was es deine Geschenke von damals angeht: Ich habe mich immer gefreut etwas zu bekommen.".

[tbc: Wald um Magnolie Town]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2016 1:24 am

(cf: Quest)

Wenn man mit ein was bezüglich Ayanokoji rechnen konnte, dann damit dass seine Ideen so gut wie immer lobenswert waren. Sie wusste, dass sie genau diese Eigenschaft an ihm sehr zu schätzen wusste und auch seine streberhafte Seite schon immer geliebt hatte. Selbst als beide noch klein waren, war er bereits das Köpfchen gewesen und der intelligenteste der gesamten Klasse und sie? Mina war stolz gewesen und immer gleich die erste, die ihm für die neusten Errungenschaften gratulierte.
"Dankeschön" mit einem leichten Lächeln erwiederte sie den Kuss.
"Ach wirklich? Selbst als ich dir mein erstes Gedicht widmete... welches zugegeben nicht gerade gut geworden war..." die Blondine kicherte, schnappte sich den Auftragszettel direkt von Ayanokojis Hand und rannte schon einmal vorraus. Wenn er nicht bald aufholen würde, dann würde er wohl zu spät kommen, um diesen Auftrag zu erledigen. Weiter kichernd und rennend ging Mina zumindest schon einmal vorraus.

(tbc: Wald um Magnolie Town)
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDo Dez 22, 2016 3:50 pm

[cf: Wald um Magnolie Town]

Mit immer noch ziemlich guter Laune öffnete Ayanokoji lächelnd die Tür zum Gildengebäude und machte sich auch gleich auf den Weg zum schwarzen Brett. Mit selbstsicheren Bewegungen schnappte er sich auch gleich den nächsten Auftrag, aufdass er mit Minako auch gleich wieder weitergehen konnte. Als er sich allerdings zu der noch offenen Tür umdrehte, erschrack er fürchterlich, als er das Kaninchen von dem letzten Auftrag dort stehen sah. Er blinzelte verwundert und schon war es wieder verschwunden.
"Was zum...", begann er verwirrt, doch fasste sich bald wieder und sah kurz mit belustigtem Blick zu Mina. Seine Stimme zeugte davon, dass er diesen Vorfall für witzig hielt, doch auch ein klein wenig Besorgnis war trotzdem daraus zu erkennen.
"Ich dachte gerade ich hätte das Kaninchen von dem letzten Auftrag gesehen. Komisch, nicht wahr?"
Jedenfalls ging es nach dieser kleinen Aktion auch schon wieder weiter in Richtung des nächsten Auftrages. Laut dem Aufgabenzettel sollten sie ein Zauberbuch aus einer Burg holen und seinem Besitzer zurückbringen. Nichts leichter als das!

[tbc: Asgars Burg]
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDo Dez 22, 2016 7:53 pm

(cf: Wald um Magnolie Town)

Mina war ihrem Freund bis zum schwarzen Brett gefolgt, doch das was er ihr bezüglich des Kaninchens sagte, sorgte erneut für eine Gänsehaut auf ihrem Körper.
"So komisch finde ich das gar nicht..." natürlich wusste er nicht was ihr vorhin wiederfahren war, weswegen sie ihn auch darüber in Kenntnis setzen musste.
"Ich habe das Kaninchen auch kurz nach dem wir es gegessen haben noch gesehen..." diese Erkenntnis konnte nur bedeuten dass das keine Einbildung gewesen war, sondern sie hier anscheinend wirklich mit dem Geist des Kaninchens zutun hatten und er die beiden verfolgte. Gab es eine effektive Weise wie man Geister los werden konnte? Nun gut noch schadete er ihnen nicht.
"Warte bitte kurz Ayanokoji, ich möchte mir mal kurz das neue Kleid anziehen" und schon verschwand die Blondine auf ihr Zimmer. Auf dem Weg dorthin sah sie das Kaninchen noch einmal, wie es aus einer dunklen Ecke gehoppelt kam, doch ebenso schnell wie er erschien war er auch schon wieder verschwunden. Fertig angezogen, ging sie wieder zurück zur Gildenhalle.
"Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht" und schon nahm sie Ayanokojis Hand, in der Hoffnung dass es besser werden würde, wenn sie gleich den nächsten Auftrag erledigen würden.

Minas neues Kleid:

(tbc: Asgars Burg)
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySo Jan 01, 2017 3:48 pm

Die Besucherin stellte sich als Ma Xiaotao und neue Gildenmeisterin Fairy Tails vor. Es gab schon wieder einen neuen Gildenmeister in Fairy Tail? Die einst so starke und stabile Gilde Fioras schien zur Zeit alles andere als stabil zu sein. Und dieser Wechsel schien auch erst einige kurze Zeit offiziell zu sein. Zumindest hatte sie bisher nichts davon mitbekommen. "Nun, dann heiße ich sie in der Gilde Graceful Tiger herzlich Willkommen. Ich hoffe doch, dass sich trotz des Meisterwechsels nichts an der Beziehung zwischen unseren Gilden tut. Und ja, es ist ein wenig an mir vorbeigegangen. Es lag aber sicher auch daran, dass ich einige Zeit das Bett gehütet habe, weil ich mich vom letzten Kampf erholt habe." Reika bemerkte natürlich, dass nun auch Rin sich hinter ihr positionierte, doch konzentrierte sich sich weiterhin auf ihren Gast. "Nun danke, es war auch so gedacht, dass das Gildenhaus nur schwer auszumachen ist. Zur heutigen Zeit würde ich es gerne woanders haben, aber es ist das zuhause sovieler Magier und zur Zeit seiner Errichtung hat es seinen Zweck erfüllt. Außerdem sind wir mit der natur verbunden, dass auch mit der Geschichte der Gilde zusammen hängt.", sagte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Erdgeschoss - Seite 6 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 3:34 pm

"Nun, dann heiße ich sie in der Gilde Graceful Tiger herzlich Willkommen. Ich hoffe doch, dass sich trotz des Meisterwechsels nichts an der Beziehung zwischen unseren Gilden tut. Und ja, es ist ein wenig an mir vorbeigegangen. Es lag aber sicher auch daran, dass ich einige Zeit das Bett gehütet habe, weil ich mich vom letzten Kampf erholt habe." Meinte mein Gegenüber direkt, nachvollziehbar und wohl im Intresse beider seiten "Ich habe nicht vor irgendwas an der Beziehung unserer Gilden zu ändern schließlich gab es bsiher keine Probleme." Auf die letztere Anmerkung von ihrem letzten Kampf folgte dann nur kurz dazu "Hm das schien ja ein schwerer Kampf gewesen zu sein, ich hoffe mal ihnen geht es mittlerweile wieder besser." Reika erzählte nun noch das die Optik und Position der Gilde auch einen zweck erfüllte obwohl das wohl heutzutage nicht mehr notwendig sein und sie nur noch so aussah und diesen Standpunkt hatte da sie als zuhause für viele Magier diente. "Das freut mich doch zu hören, aber wenn sie ihre Gilde mehr in eine Stadt oder ein Dorf ausweiten wollen, müssen sie diese ja nicht direkt zur Stadt bringen, sie könnten auch eine Stadt oder ein Dorf außen herum bauen mit der Gilde als zentrum"
Nach oben Nach unten
Aomine Shintaro
C-Rang
Aomine Shintaro


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Fahrenholz

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1275/1275Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1275/1275)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyFr März 24, 2017 4:14 pm

Shintaro kam gerade in die Gilde um nachzusehen wer schon alles dort war, aber er sah noch kein bekanntes Gesicht, da er ja noch relativ neu war. Er ging also erst einmal zu einem der Tisch in der Gilde und setzte sich an diesen. Er wartete einfach bis ihn irgendjemand anreden würde, da er nicht gerade gerne auf Menschen zuging und das obwohl er die Gilde eigentlich relativ gerne mochte, da sie ihn aufgenommen hatten. Er dachte einfach nach was er als nächstes tun sollte, da er noch keine Mission angenommen hatte. Er suchte ein Team, ein Team das ihn aufnehmen würde und mit dem er seine Abenteuer erleben konnte. Der kleine Weißschopf saß also an dem Tisch und wartete, er wartete eine lange Zeit und es kam einfach keiner also fing er an mit seinen Yoyos zu spielen und sich dabei zu überlegen wie er wohl Anschluss in ein Gruppe finden würde. Er wusste aber auch das es nicht durch bloßes Warten passieren würde und dachte sich er wohl am besten mit Leuten zusammen arbeiten könne wenn er eigentlich an das alleine Kämpfe gewohnt war. Er war ein Dragon Slayer, aber noch ein sehr Junger Slayer. Er dachte einfach eine Rund über alles nach was er machen könnte um der Gilde zu helfen und nicht zur Last zu fallen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Jun 21, 2017 3:54 pm

Rin folgte dem Gespräch der beiden Frauen aufmerksam, doch im Endeffekt war es genau das gleiche bürokratische Gerede wie eh und je. Also nichts, was sie nicht schon gehört hätte. Daher entglitt Rin mehr und mehr der Realität und verlor sich ein wenig in ihren eigenen Gedanken. Aber es waren keine klaren Gedanken. Sie waren wirr, unbeständig, fast so, als wollten sie von ihr nicht erfasst werden. Da war ein Erinnerungsfetzen an ihre früheste Vergangenheit, dann etwas an ihre jüngste Vergangenheit. Daran, wie sie sich gefühlt hatte, als Reika entführt worden und daran, wie glücklich sie war, sie wieder zu haben... Rin schüttelte den Kopf. „Ich gehe ein bisschen an die frische Luft“, flüsterte sie Reika kurz zu, ehe sie aufstand und nach draußen eilte. Dabei lief sie vielleicht ein klein wenig zu schnell, um nicht die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Aber das war ihr für den Moment egal.

Draußen vor dem Gildenhaus bog sie nach rechts auf den Waldweg ab, der zum See führte. Dort würde sie ihre Gedanken sicher ordnen können. Doch erreichte sie den See nicht, denn gerade mal 100 Meter hinter dem Gildenhaus vernahm sie ein „Pst“. Abrupt sah sie nach oben in die Bäume, von wo das Geräusch gekommen war und erblickte eine Gestalt im Geäst sitzen. Sie zog die Augenbrauen zusammen und machte die Augen schmaler, um erkennen zu können, wer da saß. Da löste die Gestalt sich aus den Ästen und landete vor ihr auf der Erde. Jetzt erkannte sie, wer das war. Der erdfarbene, verschlissene Anzug, die schwarzen, hohen Stiefel und die tief ins Gesicht gezogene, rote Kapuze eines unter dem Mantel sitzenden Pullovers waren für sie deutlich einer Person zuzuordnen: „Ah, Hawke. Hallo.“ Sie lächelte die Späherin freundlich an, die für Reika arbeitete und hin und wieder mit wichtigen Informationen für sie um die Ecke kam. Hawke nickte zum Gruß. Wie immer war sie nicht besonders gesprächig. „Ich habe da eventuell etwas für dich, Rin. Reika hat mir erzählt, dass du deinen Vater suchst und vor kurzem wollen ein paar Leute in Crocus einen Mann gesehen haben, der auf diese Beschreibung passt.“ Rins Augen wurden groß. Crocus? Die verdammte Hauptstadt? Gern hätte sie Hawke gefragt, woher sie diese Information hatte, doch was für eine Späherin wäre sie, würde sie ihre Quellen verraten. „Ich … danke dir“, entgegnete sie daher knapp. Die junge Frau nickte erneut, drehte sich um und verschwand mit solcher Geschwindigkeit, dass Rin nicht einmal erkannte, wohin sie verschwand.

Mit einem lauten Seufzer lehnte sie sich an einen der Bäume und überlegte. Sollte sie jetzt nach Crocus reisen? Sie hatte Reika doch versprochen, mit ihr und Chiyo picknicken zu gehen … Aber sie könnte sich ja einfach beeilen. Schließlich konnte es ja wirklich stimmen, was Hawke gehört hatte. Also fasste sie den Entschluss, nach Crocus zu fahren. Mit dem Zug würde sie nicht allzu lange brauchen. Dass sie keine Ahnung hatte, wo sie anfangen sollte, war ihr zu diesem Zeitpunkt erst einmal egal.

Tbc: Crocus Town – Enge Nebengasse
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Erdgeschoss - Seite 6 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue5000/5000Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Jun 21, 2017 5:32 pm

CF: Violent Phoenix -Gins Arbeitszimmer

Richard, eingehüllt in seinen schwarzen Mantel und bedeckt mit seinem schwarzen Hut, war eine Weile gereist um hierher zu kommen. Von Era aus war es schon ein Stück gewesen und da er keine Magie verwenden wollte um zu Reisen, da er schlichtweg gerade dafür zu faul war, hatte er sich mit einer Kutsche fahren lassen.
Das Gespräch mit Ginawai war mehr als zufriedenstellend verlaufen und nun war es an der Zeit eine von den beiden Gildenmeisterinnen kennen zu lernen, welche Ginawai als besonders unschuldig bezeichnet hatte: Reika Kinoshita. Richards Blut pulsierte in seinen Adern, er war sehr gespannt auf die Frau... er würde sich als die Person dar stellen, die er war, ausnahmsweise, jedoch plante er auch absolut friedlich zu bleiben, wenn Reika ihm keinen Grund für das Gegenteil zu werden, zumindest vorerst.
Richard klopfte nun aufgeregt an die Tür des Gildenhauses, trat aber gleich danach ein und stand nun mitten im Erdgeschoss. Der große Mann sah sich um und legte dann seinen Hut zur Seite ab, auf einen Tisch, sein rotes Haar strich er danach glatt. Dann sah er sich erneut um und zog daraufhin seinen Mantel ab, welchen er über einen Stuhl hing. Mit sanfter, wohl tonierter Stimme fragte er relativ laut in die Runde: "Ihr seid die Gilde Graceful Tiger, ist eure Gildenmeisterin zu sprechen, ich suche Reika Kinoshita..."
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyMi Jun 21, 2017 6:46 pm

cf: Heiße Quelle


Nach ihrem kleinen Ausflug mit Yuuji war es so langsam wieder an der Zeit, dass die beiden Aufträge erledigten. Sie hatten sich ein paar Tage Ruhe gegönnt, doch sie konnten nicht ewig von der Gilde weg bleiben, selbst wenn Robin es teilweise wirklich genossen hätte. Selten hatte sie sich beim Nichts tun so wohl gefühlt wie in den letzten Tagen, wo Yuuji bei ihr gewesen war.
Schließlich hatten sie sich entschlossen, zum Gildenhaus zu gehen und dort nach einem Auftrag ausschau zu halten.
Was Robin jedoch wunderte, als sie fast da waren, war die Kutsche, die vor das Gildenhaus fuhr. Ein hoch gewachsener, düster gekleideter Mann stieg aus und ging auf das Gebäude zu ... Robin hatte ein ungutes Gefühl dabei. Er sah formell gekleidet aus, aber wirklich sehr düster. Fast so als wäre er ein Bestatter oder etwas derartiges. Sie hoffte doch sehr, dass es keine schlechten Nachrichten gab.
Eben deshalb hatte sie, als der Mann an das Tor klopfte und dann eintrat, ihre Schritte beschleunigt. Und als er dann nach Reika fragte, bekam Robin regelrecht eine Gänsehaut. Leute ohne wichtige Gründe kamen nicht einfach so und fragten nach einer Gildenmeisterin. Ihre Befürchtungen wurden nur noch intensiver und sie warf Yuuji einen viel sagenden, besorgten Blick zu.
Dann trat sie hinter dem Mann ein und marschierte sofort ein Stück zur Seite, wo sie in der Nähe einer Wand stehen blieb und ihn erst einmal beobachtete. Sie hatte ein wirklich ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 6 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyDo Jun 22, 2017 7:14 am

cf: Heiße Quelle

Nach ihrem kleinen Urlaubsausflug konnte man ja schon fast sagen machten Robin und Yuuji sich wieder auf den Weg in ihre Gilde. Gemeinsam hatten sie entschieden, dass sie nun lange genug gefaulenzt hatten und es nun wieder an der Zeit war einen Auftrag zu erledigen, wenn auch nur einen kleinen. Es fühlte sich einfach schlecht an wenn man längere Zeit nichts direkt produktives unternahm fand er. Doch er hatte nicht gerechnet in der Gilde merkwürdigen Besuch vorzufinden. Er blieb dicht bei Robin stehen, seine Maske aktiviert. Er musste keine Worte mit ihr Wechseln um in etwa zu wissen was in ihr so vor sich ging. Dieser Kerl versprach keine guten Nachrichten, zumindest ging eine solche Aura von ihm aus. Er wrkte auch nicht gerade menschlich wenn man das von einem ersten Eindruck heraus behaupten mochte. Yuuji war halt ein Experte wenn es um Tote ging oder um diese die eigentlich schon vor einiger Zeit hätte sterben sollen. So überraschte es ihn nicht als die Geister ihm mitteilten, dass auch sie eine merkwürdige Aura von diesem Mann wahrnehmen konnten. Für sie fühlte es sich so an als ob ein Teil von ihm nicht in diese Welt gehörte und schon lange hätte über den Jordan treten müssen doch dies war einfach nicht der Fall gewesen. Deshalb war Yuuji ein wenig unwohl zumute. "Definitiv nicht menschlich." sagte er zu Robin und hoffte darauf, dass der Mann seine Stimme auf diese Entfernung hin nicht wahrnehmen konnte. Und selbst wenn. Würde er das als eine Beleidigung sehen? Waren Fakten so beleidigend? Für seine Magie konnte er nichts und wenn jemand dem Tod nun einmal seit geraumer Zeit entrinnt bildet er nun einmal eine Anomalie welche auf unterschiedliche Weisen, wie etwa ständigen geisterhaften Begleitern die sich bestens mit dem Tod auskannten, messbar. Eine gewisse Anspannung lag in der Luft. Yuuji war auf jeden Fall zu allem bereit.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptyFr Jun 23, 2017 10:02 pm

Reika winkte ab und lachte etwas. "Ich werde sicher keine Stadt hier errichten. Der Wald soll erhalten bleiben und nicht wegen so etwas zerstört werden.", sagte sie nur und blickte dann kurz hinter sich, um Rin kurz zu zu nicken. Kurz daruf spürte sie eine weitere Person, die die Halle nun betrat und die Reika nicht kannte. Ihr Blick fiel auf den Mann. Sein geruch veriet, dass etwas mit ihm nciht stimmte. ihre Nase lies sie selten im Stich. So er hob er nun seine Stimme und fragte nach ihr. Sie trat hervor, mit festen Blick auf den Fremden. "Das wäre wohl ich. Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Wer seid ihr und was möchtet ihr von mir?", fragte sie nun. Sie bemerkte auch, dass Robin und Yuuji die Halle ebenfalls betreten hatten. Sollte der Fremde also Dummheiten machen, hätte er hier wirkliche Probleme. Dennoch setzte sie ein Lächeln auf und blieb vor ihm stehen, gespannt darauf, was er von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Erdgeschoss - Seite 6 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue5000/5000Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySa Jun 24, 2017 12:28 am

Mit theatralisch überzogener Gestik strich sich Richard durch das Haar, aber nicht um es zu Ordnen, es hatte an sich keinen Effekt, ausser das er die Bewegung ausführen wollte. Seine Vampirsinne waren auf das höchste gespannt, damit er auch nichts im Raum verpasste. So betraten zum Beispiel zwei weitere Personen nach ihm die Gilde, ein Mann und eine Frau.
So hörte er auch die Worte, welche der Mann sagte... scheinbar hatte er ihn als nicht menschlich einstufen können. Einige Arten von Magien konnten das ja, deswegen war Richard nicht groß verwundert. Mit einer ausladenden Bewegung seines massigen Körpers wandte er sich nach Mann und Frau um. Zuerst musterte er die Frau mit seinem Raubtier-Blick, er nickte, als er sie komplett inspiziert hatte... wirklich schöne Haare. "M'lady, Ihr seid ein schöner Anblick, wenn meine Wenigkeit das so behaupten darf", meinte er mit ruhiger Stimme zu Robin. Dann wandte er sich an Yuuji: "Sehr gut erkannt, ich bin ein Vampir und damit nicht einmal mehr wirklich am Leben. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen, maskierter Mann", sagte er nun zu dem Mann, Duzte dabei gezielt, wo er zuvor die Lady gesiezt hatte. Er zeigte plötzlich seine Eckzähne, indem er breit lächelte und legte mit seiner rechten Hand das Gelenk der linken frei, indem er das Hemd etwas zur Seite schob. Mit einem kräftigen Biss brachte er sein Gelenk selbst zum Bluten, hielt es dann ein Stück in Richtung von Yuuji, nur damit dieser beobachten konnte, wie die Wunde langsam heilte...
Dann hörte er eine Stimme hinter sich, Richard wirbelte herum und für eine Sekunde war er vom Anblick Reika Kinoshitas regelrecht erstarrt. Sie sah seiner jüngeren Schwester Camilla verdammt ähnlich... diese roten Haare und die grünen Augen... vielleicht eine Nachfahrin von ihr? Oder von ihm selbst? Möglich wäre es definitiv. Doch Richard fing sich schnell wieder, selbst wenn er jetzt etwas melancholisch drein blickte. Doch ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er auf die Worte der Gildenmeisterin einging, denn als diese stellte sich die Frau ja vor. "In dieser Gilde befinden sich wohl nur ansehnliche Frauen", meinte er ruhig, sodass es eher schmeichelnd als schleimend klang. Mit charmanter Miene breitete er nun seine Arme aus und verfügte nun, mit einem Nicken: "Da ich nun weiß, wer Ihr seid... Richard Mikael Sanguinem mein Name. Auch wenn ich nicht unbedingt jemand bin, mit dem Ihr normal reden würdet, ich bin tatsächlich nur hier um zu Reden und um eine Botschaft zu überbringen. Sicher hat man hier auch gehört, dass sich Cursed Gryphon damals von Sacred Gryphon abspaltete? Die offizielle Gilde führt ja Lady Hotaru Kurami an und was gedenkt Ihr, wer den dunklen Part führt? Nun wenn ich zugeben darf, seit neuestem meine Wenigkeit, wer es davor tat tut nichts zu Sache", er kicherte leise, "und doch stehe ich hier, mitten in Eurem Revier, Lady Reika Kinoshita und bin gekommen um zu Reden, als dunkler Gildenmeister. Vielleicht kennt mich die ein oder andere Person hier auch unter meinem Spitznamen? Cross wäre dies, schon einmal gehört? Zudem sagte mir der Bote, dass Euch die Botschaft sehr interessieren dürfte, die ich mit mir führe..." Er zwinkerte Reika nun zu und zog seinen Hemdärmel wieder zurecht, da die blutende Wunde an seinem Arm sich schon geschlossen hatte... jedoch nicht bevor er das Restblut an seinem Arm genüßlich hinunter geleckt hatte, demonstrativ, sodass es jeder mit bekam. "Nun, wie man vielleicht mit bekommen hat, bin ich kein Wesen, was gerne mit Informationen um den heißen Brei herum redet... ich habe in den Jahren gelernt, dass man das Leben, was man bei mir so Leben nennt, in vollen Zügen und in allen Extremen ausleben sollte, findet Ihr das nicht auch, Lady Kinoshita?"
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 6 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySa Jun 24, 2017 1:19 am

Als der Mann sich zu Robin umdrehte und sie erst einmal musterte, wich sie doch in der Tat ein Stück zurück. Dieser Blick gefiel ihr garnicht. Sie war keine sonderlich ängstliche Person, ganz im Gegenteil, aber dieser Kerl war mehr als nur unheimlich. Er strahlte eine derartige Bedrohung mit diesem Blick aus, dass sie sich am liebsten hinter Yuuji verkrochen hätte.
Seine Worte hingegen waren das genaue Gegenteil. Er gab ihr mit ruhiger Stimme zu verstehen, dass er sie hübsch fand, was sie mit einem leicht gezwungen klingenden "danke ...", erwiderte. Und dann bestätigte er auch schon, zuerst mit Worten, dann mit einer Handlung, Yuujis Worte. Ein Vampir also ... Robin hatte schon viele Untote gesehen, aber Vampire waren doch immer schon ein ganz anderes Kaliber gewesen. Sie waren wirklich in vollem Umfang unsterblich, soweit sie das beurteilen konnte, anders als die sonstigen Untoten, welche irgendwann zerfielen oder überhaupt keine feste Form hatten.
Das machte es wirklich nicht angenehmer für Robin, nun wo sie wusste, wie schwer dieser Kerl klein zu kriegen war, wenn er sich als so gefährlich herausstellte, wie er wirkte.
Es war ein wenig angenehmer, als Reika dann dazu trat. Er würde sicher nicht gegen die Meisterin selbst und zwei der besten Magier in der Gilde gleichzeitig bestehen können, egal wer er war.
Und dann sprach er mit Reika, wobei Robin erst einmal jedes Wort verfolgte. Sie wollte wissen, wen sie hier vor sich hatte und was er wollte. Sobald sie sicher war, dass es keine Probleme gab, konnten Yuuji und sie sich ja um etwas anderes kümmern ... falls es keine Probleme gab.
Doch dieser Mann stand hier und verkündete einfach vollkommen ohne jegliche Scham, dass er der neue, amtierende Gildenmeister von Cursed Gryphon war ! Er hatte also das Kommando über diesen Haufen wahnsinniger Massenmörder !? Selbst wenn er behauptete, dass er nur zum Reden hier war, war Robin nun mehr als Gefasst auf einen Kampf. Wer konnte schon einem Mann trauen, der Meister einer dunklen Gilde war !?
Am liebsten wollte sie schon seine Worte abwürgen und ihn vor die Wahl stellen, ob er friedlich mit zum nächsten Gefängnis kam, oder ob man Gewalt anwenden müsste, doch dann nannte er seinen Spitznamen. Und Augenblicklich erlosch jeglicher, entschlossener Glanz in Robins Augen. Erinnerungen an Geschichten flackerten auf, die sie gelesen und gehört hatte.
Und so tat Robin etwas, was man kaum einmal von ihr sehen konnte. Sie wich noch weiter zurück und wimmerte dabei, während sie sich mit einer Hand krampfhaft an Yuujis Arm festhielt.
Sie brauchte einen Augenblick, um über ihr hämmerndes Herz hinweg reden zu können.
"Wir müssen etwas tun ... Wenn er der ist, der er zu sein behauptet, dann müssen wir die Umgebung evakuieren, er hat ein ganzes Land an den Abgrund getrieben und unzählige Menschen auf dem Gewissen.", flüsterte sie Yuuji zu, in der Hoffnung, dass dieser Wahnsinnige dort drüben sie nicht hören konnte. In ihrer Stimme konnte man jedoch selbst so die regelrechte Panik hören, obwohl dieser Mann noch absolut nichts getan hatte, außer zu reden und sich selbst zu verletzen, seit er hier war. Sie hatte einfach nur Angst vor diesem Mann ... und doch war sie tief im Inneren bereit, ihn zu bekämpfen, wenn sie musste, ob es nun ihre letzte Tat sein würde, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 6 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 6 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 EmptySa Jun 24, 2017 3:51 pm

Er hatte Robin noch nie so ängstlich erlebt und daraus konnte er schließen, dass sie aus gutem Grund ein solches Verhalten an den Tag legte. Ihre Gildenmeisterin betrat nun ebenfalls die Halle, was der angespannten Luft jedoch keinen Abbruch tat. Der Mann hatte ihn doch gehört und begrüßte Yuuji nachdem er gesagt hatte, dass er in der Tat ein Vampir und kein Mensch war. "Mein Name ist Yuuji," gab er selbstsicher zurück. Er war nicht verunsichert, da der Mann hätte er solche Pläne gehabt sie schon alle hätte vernichten können. Besonders nachdem Reika den Raum betreten hatte. Wenn man eine Gilde zerstören wollte tötete man den Gildenmeister, doch dies hatte er noch nicht getan obwohl er sicherlich die Chance dazu gehabt hätte wenn er wollte. Eventuell fiel es ihm auch einfach schwer die Kraft der hier Anwesenden einzuschätzen, was durchaus ein guter Grund war nicht einfach einen Angriff zu starten. Yuuji ignorierte die Demonstration seiner vamprischen Regeneration einfach. Er fand den Gedanken daran einfach ekelhaft. Als jemand der durch seine Magie so nah mit dem Tod verbunden war missfiel ihm jeglicher Gedanke an unnatürlich langes Leben welches sich dem natürlichen Lauf widersetzte. Bei Halbdämonen wusste man wenigstens, dass sie durchaus eines Tages sterben würden, aber vollständig Untote wie etwa Vampire waren da noch einmal eine Nummer schlimmer. "Wird Euch der Fluch des Unsterbens nicht langsam zuwider?" fragte Yuuji ganz einfach nach. "Auch ich bin verflucht, wenn auch auf andere Art und Weise und weitaus weniger untot. Reine Interessensfrage, keine Provokation meinerseits sollte das unklar gewesen sein." stellte er klar. Es war egal ob diese Person ein gesuchter Massenmörder und neuer Gildenmeister von Cursed Gryphon war. Wenn sich schon einmal die Chance dazu gab eine solche Person direkt nach diesen Informationen zu fragen und sogar eine gute Chance bestand eine Antwort darauf zu bekommen musste Yuuji ihn einfach danach fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: