Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+21
Xiaotao
Lina
Ayanokoji
Minako
Nai
Elissa
Reika Kinoshita
Rin Setsuko
Yuiko
Daisuke
Tetsuhiko
Lucina
Yurick
Dante
Jashin
Violet
Robin Cheney
Morgiana Fanalis
Curze
Shirayuki
Inori
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Inori
C-Rang
Inori


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 3:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Gleich nachdem Ino fragte, ob der Quest in Ordnung wäre, schaute sich Eu den Auftragszettel in ihrer Hand an. Nur kurz wurde dieser von ihr betrachtet und schon drehte sich das scheinbar verschlossene Mädchen ohne ein Wort zu sagen um und ging in einem gemütlichen Tempo drauf los. Inori schaute mit einem Mal ganz verblüfft. Hatte sie sich bereits alles durchgelesen gehabt? Weiß sie schon was zu tun ist? Wenn dem so sei, dann sollte Ino den Quest lieber ebenfalls noch ein wenig studieren. Das Klimpern von Eus Rüstung riss sie wieder aus den Gedanken. Ein Kopfschütteln und sie ging Eu hinterher, während sie sich den Auftrag ansah. Der Auftraggeber war ein gewisser Maes Tyrell und der Auftragsort war der Rosengarten. Sie sollten einen talentlosen Musiker ausfindig machen, dessen Musik jedermann abschreckt und ihn herauswerfen. Klang ziemlich leicht. Aber was leicht klingt, muss nicht unbedingt auch leicht sein. Inori legte einen Schritt zu und holte Eu auf, um neben sie zu gelangen. Schnell klemmte sie den Auftrag zwischen Rock und linke Hüfte, damit sie diesen nicht verlor.

~Tbc: Quest "Kräftig Wachsen"~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 6:52 pm


War das ein sensibles Thema? Genauer darüber nachdenkend musste Tetsu feststellen, dass er selbst wohl auch nicht zu gut darauf reagieren würde, wenn jemand ihm vorhalten würde, wie er sich nicht wehren konnte. Sie gestand sich schnell ein, dass sie... unglücklich reagiert hatte. Üblicherweise schien sie nicht so schockiert zu sein, diesmal hatte man sie wohl aber einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Tetsu wunderte sich, dass sie schon so lange eine Kampfsportart betrieb. Das... zerstörte das Ansehen von Beschwörern in seinen Augen ein wenig. Wie sollte er sie jetzt einschätzen?!
"Dann braucht es wohl einfach mehr Erfahrung..." Oder war er einfach zu gelassen für solche Momente? Tetsu war sich nicht mehr ganz so sicher. Aber egal, sie waren jetzt zuhause, hier mussten sie sich keine Gedanken machen, ob sie irgendetwas falsch machten! Immerhin sollte man sich zuhause ja sicher fühlen und entspannen können, richtig? Wie ihm das beigebracht wurde hielt er Chiyo die Tür auf, die sich sobald beide im Gildenhaus waren noch vor ihm verbeugte. Als Dank fürs Tür aufhalten? Er grinste noch breiter als vorher. Seine Laune war jetzt vollkommen offensichtlich extrem gut. Der Akizuki liebte es Aufmerksamkeit zu bekommen und dass sie sich auch noch hier vor ihm verbeugte war... gut, um nicht zu ausschweifend zu werden.
Die Rothaarige fragte, ob er mit auf ihr Zimmer kommen wollte, weil sie sich ausruhen möchte. Mal davon abgesehen, dass sich seine Wangen ziemlich schnell ziemlich rot färbten, sah er kurz auf den Boden, bevor er sich mehr auf die Einkaufstaschen in seinen Händen konzentrieren konnte und seine Wangen nicht mehr ganz so leuchteten. "Ähm... ich könnte gleich etwas kochen. Mit leerem Magen auf eine Quest zu gehen ist keine gute Idee... oder?" Nicht, dass es ihm unangenehm wäre in ihr Zimmer zu kommen. Neeein. Nein... nein, das war sicher nicht der Grund. Vermutlich. Aber er musste schließlich auch die Nahrungsmittel in seinem Kühlschrank unterbringen! Freundlich lächelte er das Mädchen an, um sie von seinem Vorschlag zu überzeugen. Sich beim Kochen nebenbei zu unterhalten fand der Junge immer ziemlich entspannt. Vermutlich konnte er nicht ganz so gut entspannen, wenn er einfach so in ihrem Zimmer sitzen würde... was machte man überhaupt so im Zimmer anderer Personen?!

Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 9:18 pm

Während Aoba nun der jenige war, der nach Morgianas gescheitertem versuch es selbst zu tuen, etwas zu trinken holte. Redete Morgiana mit sich selbst. Sie wusste, dass sie so nicht weiter machen konnte, das sie keine ahndere Wahl hatte als sich auszuruhen. Doch sie war nicht zufrieden damit. Und das sah man ihr auch an. Sie hoffte aber das sie Aoba so keine Angst machte, als er mit dem Tee wieder kam. "Danke..." nuschelte sie und nahm den Tee. Nach dem sie kurz gepustet hatte, nahm sie einen Schluck und stellte ihn wieder auf den Tisch. Sie seufzte laut und rieb mit ihrer Hand über die Bisswunde. Sie juckte ein wenig. DOch viel mehr störte sie, dass sie sich nicht bewegen konnte. Sie war nun erstmal an diesen Stuhl gebunden.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 9:21 pm

Ein Nicken symbolisierte, dass Chiyo ihm zustimmte. Sie brauchte definitiv mehr Erfahrung, wenn sie selber andere vor Schaden bewahren wollte.
Dann bekam sie eine Antwort auf ihre Frage. Interessiert beobachtete Chiyo, wie er auf ihre Worte reagierte. Leicht erstaunt blickte die Rothaarige zu ihm. Glaubte nicht, was sie da sah. Wurde er gerade etwa rot? Sie war sich sicher, dass dies ihrer Einbildung entsprang. Dann machte er einen Vorschlag. Einen Moment überlegte Chiyo. Dann gab sie ihm ihre Antwort. "Gerne, aber vorher muss ich meinen Einkauf ins Zimmer bringen und mein Haustier holen. Und ja, mit leerem Magen sollte man nicht questen gehen." lächelte die Rothaarige ihm zu. "Wollen wir dann?" fragte sie zucker süß. Von ihrem eben noch erlebten, sah man gerade nichts. Das hieß aber nicht, dass Chiyo das Ereignis schon komplett verarbeitet hatte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 9:48 pm

Nun ... es geschahen wohl doch noch unerwartete Sachen.
Denn während Jashin und Robin da standen und darüber sprachen, was sie denn nun machen wollten, näherte sich ihnen ein geheimnisvoll wirkender, schwarzhaariger Kerl.
Robin wollte sich gerade zu Jashin umschauen um zu erfahren, warum er nicht antwortete, als der Mann bereits zu ihnen trat und sie begrüßte. Er fragte frei heraus, ob die beiden etwas dagegen hatten, einen "alten Mann" wie ihn mit auf eine Quest zu nehmen. Die Silberhaarige blickte ihn amüsiert und mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ach komm, so alt wirkst du garnicht auf mich. Du bist wohl kaum viel älter als ich.", antwortete Robin scherzhaft, ehe sie kurz zu Jashin blickte, welcher immernoch ziemlich abwesend wirkte. Nun ... so wie es schien hatte er ja irgendwelche Dinge, die ihn beschäftigten. Also blieb es weiterhin Robins Aufgabe, mit dem Fremden zu verhandeln. Wobei er so fremd garnicht war ... sie war sich sicher ihn schon ab und zu in der Gildenhalle gesehen zu haben.
"Aber wie dem auch sei, ich habe kein Problem damit, wenn wir gemeinsam eine Quest erledigen wollen. Ich bin übrigens Robin. Robin Cheney. Aktuell noch B-Rang Magierin und Strategin der Gilde. Und wie heißt du, wenn ich fragen darf ?"
Nachdem sie ihm Zeit zum Antworten gegeben hatte, meinte sie jedoch: "Entschuldige mich einen Augenblick. Ich weise kurz diesem verloren scheinenden Gast den Weg.", während sie auf Lucina deutete, welche meinte, sie wolle mit der Gildenmeisterin sprechen.
Eilig ging sie also zu eben dieser herüber und machte auf sich aufmerksam.
"Entschuldigung, meine Dame, ich habe Ihren kleinen 'Hilferuf' gehört. Wenn Sie mit der Gildenmeisterin sprechen wollen, schlage ich vor, Sie gehen direkt zu ihr ins Büro, da sie eine Menge zu tun hat. Ich denke, sie würde es begrüßen, wenn man einfach anklopft. Schauen Sie, dort die Tür ist es."
Bei den letzten Worten deutete Robin auf die Tür zu Reikas Büro, während sie Lucina anlächelte.
"Wenn Sie mich nun jedoch entschuldigen würden, ich habe ebenfalls ein paar Angelegenheiten zu erledigen."
Dann wandte sie sich, nach einer kleinen, höflichen Verbeugung, von Lucina ab und kehrte zu ihrem vermutlich baldigen Questpartner zurück.
"So, wo waren wir stehen geblieben ?"
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 10:54 pm

Sein Witz wurde auch als solcher aufgefasst und der Ball wurde zurückgespielt. "Leider bin ich näher an der 30 als mir lieb ist." gab er nun zu wissen. Der Mann der eigentlich auch dabei stand schien nicht zu reagieren. War wohl doch ein wenig abwesend der Gute dachte sich Yuuji. Die Frau stellte sich als Robin Cheney vor und Yuuji meinte sie sogar mal in der Gilde gesehen zu haben. Sie meinte sie sei momentan eine Magiern des B-Ranges und bezeichnete sich als Strategin der Gilde. Das war ziemlich interessant wie Yuuji fand. Bevor Yuuji jedoch antworten konnte lief sie schnell zum Eingang um wie sie sagte einem 'verloren scheinenden Gast den Weg zu zeigen'. Wenig später kam sie allerdings schon wieder und nahm das Gespräch wieder auf. "Ich war gerade dabei mich vorzustellen." sagte der Schwarzhaarige. "Ich heiße Yuuji Harudera und habe den A-Rang inne..." er überlegte. Er wollte auch einen coolen Zusatz in seiner Vorstellung haben, doch was konnte er sagen? Da fiel es ihm ein! "... der Geisterflüsterer unserer Gilde." Ha! "Ich habe auch schon einen Auftrag ins Auge gefasst. Es wäre mir eine Ehre wenn du mitkommst, Robin." sagte er in einem charmanten Ton.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Erdgeschoss - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 10:59 pm

Lucina wartete eine Weile und wollte gerade ungeduldig werden als eine junge Magierin zu ihr kam und ihr empfahl direkt das Büro aufzusuchen und zeigte ihr auch wo es war. Sie war dabei auch sehr höflich was Lucina durchaus als angenehm empfand. Sie bedankte sich für die Hilfe und machte sich dann auf zu besagter Tür und klopfte drei mal. Während sie aus Höflichkeit kurz wartete blickte sie noch ein mal durch die Gilde und speicherte sich die Gesichter dieses ignoranten Packs im Geiste ab. Seid dem Vorfall war sie viel leichter zu reizen was ihr ein wenig sorge bereitet. Sie hatte leider nicht nur das Blut ihres Nachfahren erweckt und hoffte das es nicht zu Schwierigkeiten führte.

(TBC: Büro)
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 11:10 pm

Näher an der dreißig, als ihm lieb war. Nun, das erklärte aber, dass er maximal fünf Jahre älter sein konnte, als sie selbst. Genau wie erwartet, war also kein allzu gewaltiger Altersunterschied vorhanden.
Nachdem sie jedoch diese Info ergattert hatte, war sie erst einmal kurz los gegangen, um Lucina den Weg zu weisen. Als sie dann jedoch wieder kam, meinte der Mann, dass er dabei gewesen war sich vorzustellen, da Robin ja gefragt hatte, wo sie stehen geblieben waren.
Die kommenden Worte prägte sie sich nun genau ein. Yuuji Harudera, A-Rang. Jetzt wusste sie auch, wieso sie ihn kannte. Sie hatte bestimmt einige taktische Unterlagen zu ihm angefertigt. Dennoch war er scheinbar eher unauffällig geblieben, da Robin ihn trotz seines hohen Ranges nicht wirklich kannte.
Dann kam ebenfalls noch ein kleiner Titel, den er sich scheinbar gerade ausgedacht hatte. Er benannte sich als Geisterflüsterer ... Das klang interessant. Sie bezweifelte, dass er irgend etwas haltloses von sich gab ... sie würde ihn beizeiten noch zu diesem kleinen Titel befragen.
Nun meinte er jedoch, er habe bereits einen Auftrag ins Auge gefasst und es wäre ihm eine Ehre, wenn sie mitkommen würde. Sein charmanter, freundlicher Tonfall ließ sie breit Lächeln.
"Und mir wäre es eine Ehre, zu helfen und dich zu begleiten, Yuuji. Welcher Auftrag schwebt dir denn so vor ?"
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 11:35 pm

Sie lächelte. Und was für ein Lächeln sie hatte. Das konnte ja auch so einen baldigen Rentner wie ihn aus einem Eisblock befreien. Was für eine komische Analogie. Er schüttelte ob seiner eigenen Gedanken kurz den Kopf, immerhin hatte sie gerade eingewilligt mitzukommen und fragte ihn welcher Auftrag ihm denn vorschwebte. "Ich dachte da an diesen hier." sagte er und nahm anschließend den entsprechenden Auftrag herunter. "Ich bezweifle, dass dort ein echter Engel sein soll und an die Leute die nackt im Wald tanzen glaube ich auch noch nicht so ganz, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren." Zunächst war im tatsächlich ein anderer Auftrag ins Auge gefallen, doch stellte sich im Nachhinein heraus, dass die Anforderungen ein wenig höher waren und dieser nur für eine größere Gruppe ausgelegt war. Schade eigentlich. Er hätte gerne ein paar riesige Ketten zerstört um anschließend als Held gefeiert zu werden. Zumindest erwartete er das beinahe. Aber das spielte ja keine Rolle, nun war ein anderer Auftrag ausgewählt. "Und sofern nichts mehr dazwischen kommt können wir uns ja bereits auf den Weg machen." schlug er vor und machte sich anschließend auf den Weg.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 11:58 pm

Robin war ehrlich gesagt schon ziemlich neugierig, als Yuuji den Zettel vom Questboard nahm und ihr zeigte. Ein musizierender Engel, dessen Musik so schön war, dass Zuhörer vor Verzückung nackt durch den Wald tanzten ? Klang weit her geholt, wie auch Yuuji meinte, aber dennoch war in einer Welt der Magie wohl alles möglich.
Demnach nickte Robin ihm nun zu und bestätigte damit seine Auswahl.
"Ich denke zumindest, dass ein solcher Auftrag ganz interessant werden könnte. Nachdem ich bei meiner letzten Aufgabe von einem Haufen wild gewordener Pinguine überrumpelt wurde, kommt es mir vergleichsweise angenehm vor, wegen irgend einer Melodie nackt durch den Wald zu tanzen.", meinte sie gleichzeitig ein wenig scherzhaft, als auch ein wenig verbittert.
Dann ging Yuuji auch schon los und Robin direkt mit ihm. Der Auftrag versprach wirklich sehr interessant zu werden.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko
C-Rang
Tetsuhiko


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 10:28 pm


Es wurde für den Schwarzhaarigen nur noch unangenehmer, als Chiyo auch noch bemerkte, dass ihm das Angebot irgendwie... peinlich war. Dabei war es gar nicht so peinlich, er war nur überrascht und... okay, es war ihm etwas peinlich. Bisher hatte er so ein Angebot nie erhalten und schon gar nicht so schnell. Umso schneller musste er ablenken und lud die Rothaarige stattdessen lieber in seine Wohnung ein. Er hatte ja immerhin gerade einiges zu Essen eingekauft, da konnte man das doch wohl gleich verbinden, um ein paar mehr Gesprächthemen zu haben... und sich im Zweifel ein wenig abzulenken, falls seine Gedanken wieder etwas abschweiften.
Chiyo stimmte zu, wollte allerdings zuerst ihre Einkäufe unterbringen und... ihr Haustier holen? Tetsuhiko schaute sie ein wenig überrascht an lächelte dann aber schnell wieder und nickte. "Ich hoffe du hast keinen kleinen Drache gezähmt." Nur ein Witz, über den er gleich selbst schmunzelte. "Ich lasse die Tür einfach gleich offen. Komm einfach vorbei, sobald du dein Zeug fertig hast." erklärte er noch kurz, während er zusammen mit Chiyo in Richtung der Zimmer und Wohnungen lief.

tbc: Tetsuhikos Wohnung (wird noch erstellt!)
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 8:23 pm

Jedoch erschien es Aoba nicht der richtige Ausweg zu sein. Seid dem sich Morgiana sich für ihren Tee bedankt hatte, hatten die beiden kein Wort mit einandere gewechselt. Sie saßen nur da und tranken schweigend ihren Tee. Normalerweise hätte er so eine Situation begrüßt jedoch auf Grund der Umstände erschien es ihm doch als falsch weshalb er sich die letzten Minuten damit verbrachte hatte sich eine Möglichkeit zu überlegen sie abzulenken. Doch waren die Zeit, die Aoba auf seine Gedankenarbeit verwendet hatte, nutzlos gewesen, da ihm einfach nichts einfallen wollte. Also machte er das erste was ihm durch den Kopf schoss. Ohne groß nachzudenken fing er an zu reden. Wenn ich mich recht entsinne, hatte dir meine Erzählung über die Hirsch und die Natur gefallen, nicht? Was hälst du davon wenn wir einen Ausflug ins Grüne machen?
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 1:08 pm

Weiterhin saßen Morgiana und Aoba im Gildenhaus herum ohne irgend etwas zu tun. Das letzte Wort was zwischen den Beiden gesprochen wurde war das Danke von Morgiana, nachdem Aoba ihr den Tee gebracht hatte. Diese Stille war nicht wirklich schön, fand Morg, doch wusste sie selbst nicht was sie jetzt sagen sollte. Generell wusste sie nicht, was sie jetzt tun sollte. Immer hin konnte sie abgesehen von blöd rumsitzen und Tee trinken gerade gar nichts machen. Doch Plötzlich schien Aoba eine Idee zu haben. Er wollte Mit Morgiana ins Grüne. Weil ihr ja vorher die Geschichte mit den Hirschen gefallen hatte. Eigentlich war das gar keine so schlechte Idee. "Kein schlechter Plan Aoba... Jedoch... Wie soll ich denn da hin kommen? Ich kann doch kaum drei schritte laufen bevor ich wieder zusammen klappe..." das sie nicht allein gehen konnte deprimierte sie ja schon ein wenig. Die Idee die Aoba mit dem Rollstuhl hatte, hatte sie gar nicht mehr im Kopf gehabt. Damit würde das natürlich klappen.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 10:45 pm

Aobas Vorschlag fand bei Morgiana Zustimmung, jedoch stellte sie die Frage wie sie dort hinkommen sollten, schließlich war sie im Moment nicht so ganz auf der Höhe. Doch anstelle ihr zu antwortet, grinste Aoba sie nur an. Er stimmte ihr vollkommen zu, schließlich würde nur ein vollkommener Idiot diese Tatsache leugnen, doch ihm war im selben Augenblick, in dem sie es ausgesprochen hatte, eine Idee gekommen, wie man dieses Problem lösen könnte. Immer noch lächelnd stand er auf und fing an den Tisch schweigend zur Seite rücken. Als er genügend Platz geschaffen hatte und sich somit ein Korridor zwischen Morgiana und der Tür des Gildenhauses gebildet hatte, machte er sich ans Werk. Er beschwörte Yavimaya und bat den Avatar der Naturgewalt Morgiana zu tragen. Mit einen zustimmenden Geräusch das dem Rascheln von Blättern und den Knacken von Ästen, wenn der Wind durch den Wald weht, ähnelte setzte Yavimaya sich in Bewegung. Ohne große Mühe hob es die geschwächte Magier in seine Arme und ging aus der Tür hinaus, die Aoba inzwischen für sie geöffnet hatte. Draußen an der frischen Luft, fragte Aoba Morgiana wohin die Reise gehen sollte. Also wohin wollen wir? Wollen wir in die Berge die Flüße und Wasserfälle betrachten oder lieber in die Wälder auf die Jagd nach ein paar sehenswerten Tieren gehen?
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 1:25 pm

Nach dem beide erst ein mal einige Zeit geschwiegen hatten, hatte Aoba eine Idee was die beiden machen könnten. Sie könnten etwas nach draußen, ins grüne und an die Frische luft gehen. Auch Morgiana fand die idee nicht all zu schlecht, jedoch wusste sie selbst nicht, wie sie sich Fortbewegen sollte. Durch das Schlangengift im Letzten Auftrag, war sie nämlich noch recht betroffen. Doch Aoba schien auch dafür einen Plan zu haben. MOrgiana war froh, dass er da war. Er beschwor wieder ein Pflanzenmonster und dieses konnte Morgiana tragen. Aus dem Gildenhaus draußen, wollte er dann wissen wo die beiden denn überhaupt hin sollten. "Lass mich nachdenken... Etwas außerhalb vom Wald hier gibt es ein Tal, mit grüner Wiese und einem kleinen Fluss. Da können wir etwas das Frühlingswetter genießen." sagte sie. Aoba schien einverstanden zu sein und sie setzten sich in bewegung.

[Tbc: Grüngras Tal]
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Erdgeschoss - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 11:15 pm

Die Rothaarige vernahm seine Worte. Musste bei dem ersten Satz kichern. "Keine Sorge, es ist ein kleiner Fuchs." entgegnete sie noch immer kichernd. Als er dann meinte, dass er seine Tür offen lassen würde, nickte Chiyo und erwiderte. "Ok, ich werde mich beeilen." dann sah sie noch kurz dabei zu, wie der Schwarzhaarige verschwand. Sie selber ging danach in ihr Zimmer. Auf dem Weg dort hin, überlegte die Jugendliche, ob es nicht ratsamer wäre sich noch bei Reika zu melden. Mit einem leichten Lächeln schüttelte Chiyo den Kopf. Sie sollte die Gildenmeisterin nicht schon wieder stören. Sie hatte schon eine Idee und war inzwischen bei ihrem Zimmer angekommen.

tbc: Chiyos Reich
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 8:15 am

[cf: Grüngras Tal]

Zusammen mit Aoba kam Morgiana wieder am Gildenhaus von Graceful Tiger an. Unterwegs haben sie, genau wie auf dem Hinweg zuvor, einfach über das Gesprochen, was den Beiden so in den Sinn kam. Doch war bei diesen Unterhaltungen nichts bei, was auch nur irgendwie im Ansatz erwähnenswert wäre. Schließlich im Gildenhaus angekommen, machte sich Morg schon direkt auf den Weg zum Questbrett. Sie wollte nicht viel Zeit verlieren. Immer hin wusste sie nicht, ob es ihr nur Momentan gut ging, oder ob das Gift dauerhaft aus ihrem Körper verschwunden war. "Also Aoba, was möchtest du erledigen? Ich finde du darfst dir einen Auftrag aussuchen und ich ziehe dann mit." Morgiana lächelte kurz. "Jedoch... bitte nichts mit Schlangen." kurz kicherte Morgiana und schaute zum Questbrett. Danach wieder rüber zu Aoba, welchem sie Gerade fast völliges Entscheidungsrecht gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2015 9:00 pm

Kaum im Erdgeschoss des Gildenhauses von Graceful Tiger angekommen, teile Morgiana ihm mit, dass er sich den nächsten Auftrag aussuchen durfte. Jedoch fügte sie kichern die Bedingung hinzu das der Auftrag nichts mit Schlangen zu tun haben sollte. Mit einen Lächeln auf den Lippen nickte Aoba als Bestätigung und ging zum Questboard um etwas passendes suchen. Eine Weile ließ er seinen Blick planlos über das Brett mit den angeschlagenen Aufgabenzettel gleiten, bis ihm etwas passendes ins Auge fiel. Ein Auftrag bei dem es wohl keine Schlangen oder große Kämpfe erwarten zu waren, also perfekt um Morgiana eine kleine Ruhepause zu gönnen und sie langsam wieder unter Belastung zu stellen. Lächelnd drehte er sich zu Morgiana um und teilte ihr seinen Entschluss mit. Ich hab was gefunden, Morgiana hier schau es dir mal an. Mit diesen Worten hielt er ihr den Zettel mit den Auftrag hin.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2015 8:23 am

Nach dem es Morg wieder besser ging, entschied sie zusammen mit Aoba, dass sie einen Auftrag erledigen würden. Dieser war mit dieser Idee einverstanden und zusammen waren sie auch schon in der Gilde angekommen. Morgiana überließ Aoba die Ehre, einen Auftrag für die Bieden auszusuchen, hatte Jedoch die Bitte, dass in diesem Auftrag keine Schlangen vor kommen sollten. Er nickte und schaute sich das Questbrett an. Nach einiger Zeit der herumsucherei schien er etwas passendes gefunden zu haben. Er kam mit einem Zettel zurück und drückte ihn Morgiana in die Hand. Diesen laß sie sich dann durch. "Der Auftrag eines Königs also... Wir sollen die Meinung seines Bruders ändern?" fragte Morg zwar, erwartete aber keine Antwort von Aoba. "Also ich wäre schon bereit Aoba, möchtest du vielleicht vorher noch irgend etwas erledigen? Noch haben wir zeit." Morgiana lächelte etwas und wartete auf die Anwort Aobas.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Erdgeschoss - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2015 11:35 am

Die Begeisterung Morgianas hielt sich leider in Grenzen, jedoch erhob sich auch keinen Einwand gegen den von Aoba ausgesuchten Auftrag. Sie fragte ihn lediglich ,ob er noch etwas vor den Auftrag erledigen wolle, den schließlich hätten sie ja noch genug Zeit. Nachdem er einen Moment lang überlegt hatte und festgestellt hatte, dass er ebenso wie Morgiana bereits bereit war, teilte er dies mit. Nein mir fällt gerade nichts ein, wir können also gleich los legen. Mit diesen Worten ging er zur Tür des Gildenhauses und hielt sie Morgiana offen um, dann anschließend mit ihr die Reise zur ihrem Auftragsort anzutreten.

gt: Quest
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 7:12 pm

CF: Vor dem Gildenhaus (Mit Felicia)

Yurick hatte draußen vor der Tür noch Felicia zugehört, bevor sie ins Gildenhaus gegangen waren. Sie hatte ihm schließlich gesagt, dass er ruhig den Mund aufmachen konnte um zu Fragen. Doch in ihrer Gegenwart wirklich etwas zu Sagen, traute sich Yurick inzwischen kaum noch, da er Angst davor hatte, etwas Falsches zu sagen. Im Gildenhaus entspannte sich der Schwarzhaarige allerdings ein wenig. Er hatte nicht wirklich Lust drauf weiterhin mit Felicia Zeit zu verbringen... die Frau war doch vollkommen psychopathisch... Aber immerhin war sie hier von den anderen Leuten in der Gilde unter Beobachtung, da konnte sie ihn immerhin nicht mehr groß verprügeln, davor hatte Yurick eigentlich im Moment am meisten Angst. Er hatte etwas Durst, weshalb er sich an die Bar setzte und sich ein Glas kaltes Wasser bestellte, was Felicia tat wusste er gerade nicht, auch wenn sie kurz vor ihm die Gildenhalle betreten hatte, da er ihr gefolgt war. Hoffentlich würde ihn niemand auf die ganzen blauen Flecken in seinem Gesicht ansprechen...
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2015 11:12 pm

Daisuke war nach der Quest mit Asuna ziemlich angefressen und äußerst gereizt. Dies war so eigentlich gar nicht die Art des weißhaarigen, doch die Vorkommnisse der letzten Wochen führten dazu dass er den glaubt und das Vertrauen in die Gilde und ihren Mitgliedern irgendwie verloren hatte. Es gab nicht mehr viel was ihn hier fest hielt und so spielte sich immer wieder der Gedanke die Gilde zu verlassen in seine Überlegungen. So stampfte der weißhaarige schlecht gelaunt in die Gilde um sich wie immer einen Kaffee zu bestellen und sich die aktuelle Tageszeitung an den Nagel zu reisen. SO setzte er sich mit beidem an einen freien Tisch und schlug die Zeitung auf, um so zu versuchen sich wieder zu beruhigen und wieder etwas runter zu kommen. Er schaute sich auch nicht großartig in der Gilde um, denn alle die er kannte hat er schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen und so hatte er niemanden in der Gilde. Er saß nun einfach da und trank seinen Kaffee und blätterte alle paar Minuten auf die nächste Seite um sich über die Ereignisse in der Welt zu erkundigen und vielleicht auch mal etwas Interessantes zu finden.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 11:02 pm

cf: Vor dem Gildenhaus

Felicia hatte kurz vor Yurick die Gildenhalle betreten und war zunächst zum Questboard herüber gegangen, während sich der Schwarzhaarige der Bar zuwandte. Einen Augenblick lang wanderten die giftgrünen Augen der Halbdämonin über das Questboard und versuchten verzweifelt einen geeigneten Auftrag ausfindig zu machen. Allerdings war der Großteil der vorhandenen Aufträge einfach nur Mist und nichts wirklich lustiges. Zudem könnte, beziehungsweise wollte sie Yurick nicht auf diese Aufträge mit schleppen. Enttäuscht wandte se ihren Blick von dem Questboard ab. Was sollte sie nun machen? Sie wollte Yurick nicht alleine lassen. Er war wortwörtlich ein Weichei und würde alleine wohl keine Sekunde überstehen. Wie er das wohl vorher geschafft hatte? Ganz abgesehen davon mochte sie den Schwarzhaarigen irgendwie, da er es schaffte obwohl er ein Mensch war sie zu amüsieren. Abgesehen davon war es lustig ihn zu "ärgern". Ihre Gedanken schweiften ab, als sie darüber nachdachte, was sie nun mit ihm anstellen würde, wodurch sie allerdings eine Lösung für ihr Hauptproblem fand, was sie machen wollte. Ihr fiel ein, dass sie noch eine Rechnung mit einer Person offen hatte. Sie blickte sich noch einmal in der Gilde um und entdeckte einen Weißhaarigen Mann der gerade eine Zeitung las. Perfekt. Das war die Lösung für das Problem mit Yurick. Ohne weitere Umschweife ging sie entschlossen zu Yurick herüber und zerrte ihn von der Bar weg, um ihn an den Tisch zu setzen, wo sich Daisuke befand. Diesem zog sie schlichtweg die Zeitung weg. "Du da, Mensch! Du hast die große Ehre auf ihn hier aufpassen zu dürfen. Ich will ihn heile wiederhaben verstanden!? Naja, zumindest nicht mit mehr Blessuren als er eh schon hat", erklärte sie befehlshaberisch und wandte sich dann mit einem Grinsen an Yurick, welchem sie eine Hand auf den Kopf legte. "Ich komme dich bald wieder abholen, aber ich habe noch eine Rechnung mit einer alten Freundin offen... Vergiss die Benimmregeln nicht in der Zeit!", befahl sie dem Schwarzhaarigen und wuschelte ihm wie einem Haustier durch die Haare, ehe sie die Gilde auch schon verließ.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 3:50 pm

Yurick widmete sich weiter seinem Getränk, als Felicia durch die Gildenhalle lief und scheinbar erst überlegte, einen neuen Auftrag auszusuchen. Er hoffte einfach mal, dass sie nicht vorhatte, ihn auf den nächsten Auftrag mitzunehmen... die Ohrfeigen vom letzten Auftrag hatten definitiv genug Spuren in seinem Gesicht hinterlassen und noch so eine Welle von Ohrfeigen würde er wohl kaum überstehen, da sein blaues Gesicht immer noch schmerzte.
Als Felicia ihn plötzlich packte und von der Bar weg schleifte, dachte er schon, es käme nun so, wie er befürchtete und er gab ein leises Wimmern von sich, während er sich weiter an seinem Getränk fest klammerte... er wollte nicht noch einmal mit dieser brutalen Furie auf eine Quest gehen müssen, doch er wusste... er konnte ihr nicht entkommen, wenn sie ihn mitnehmen wollte, würde sie ihn auch mitnehmen, ohne Widerrede.
Doch es kam alles ganz anders, denn Yurick fand sich an dem Tisch eines weißhaarigen Mannes wieder, dem gerade seine Zeitung von Felicia weggezogen wurde. Yurick zog seinen Kopf ein, während Felicia ihre strenge Ansprache hielt und ihm danach mit einer Hand über den Kopf wuschelte... er solle die Benimmregeln nicht vergessen, oh das würde er nicht...
Yurick sah danach ein wenig verlegen grinsend Daisuke an, er hatte nicht wirklich Worte, um diese seltsame und verquere Situation zu erklären, also sagte er nur: "Ähm... Hi..."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2015 4:51 pm

Daisuke saß nichts Ahnend und wie in letzter Zeit nicht gut gelaunt an seinem Lieblingsplatz in der Gilde. Er genoss seinen Kaffee und lasse dabei gemütlich die Tageszeitung und erhoffte sich etwas Spannendes in dieser zu finden. Leider war dem nicht so alles was er bisher lesen durfte war gewöhnlicher Klatsch und Tratsch sowie die üblichen Nachrichten. Etwas gelangweilt saß er da und schmökerte weiter. Leichte Unruhen sind mittlerweile von der Theke her wahrzunehmen, doch hatte Daisuke keinerlei Interesse an diesem Spektakel und war weiterhin in seinen Gedanken und der Zeitung vertieft. Als der lärm etwas lauter wurde schweifte sein Blick, dann doch in die Richtung der Ursprungs dieser Unruhe. Dabei nahm er einen schluck Kaffee und dachte sich seinen teil. Er wusste nicht was war aber allem Anschein nach musste die Frau irgendwo drin ziemlich gut sein, sodass der Kerl so mit sich umspringen lies. Doch der Gedanken wurde nicht mal richtig abgeschlossen da las er auch schon wieder in seiner Zeitung ohne zu bemerken das er das Ziel der beiden war. Plötzlich wurde jemand an seinem Tisch gesetzt und seine Zeitung war auch direkt verschwunden, ohne auch nur zu warten was kam meckerte der weißhaarige sofort darauf los. Hast du ein anner Pfanne? Bist wohl als Kind dreimal hochgeworfen und nur zweimal gefangen worden! Das geht auch höfflicher! Was glaubst du wer du bist? Jedoch sein gemeckert wurde komplett ignoriert die gestörte redete einfach drauf los und war ziemlich befehlshaberisch. Daisuke fragte sich ob er gerade es richtig gehört hatte dass ihre Begrüßung mit Du da Mensch begonnen hatte. Er habe also die ehre auf ihren Lustsklaven aufzupassen und er solle blos nicht mehr geschädigt werden als er schon war. Sein etwas verärgerter Blick wechselt zwischen den beiden immer wieder hin und her. Nachdem er dann wie ein Haustier von ihr behandelt wurde konnte er sich nicht mehr so recht vorstellen was da gerade abging. Die beiden mussten entweder extrem Pervers sein oder einfach ziemlich gestört. Vielleicht auch ein bisschen von beidem, da war sich der weißhaarige Magier noch nicht so sicher. Nachdem sie sagte er solle die Benimmregeln nicht vergessen schoss es aus dem Magier einfach heraus. Benimmregeln? Ich glaube jetzt hab ich es dreimal hochgeworfen und nur ein Mal gefangen. Danach war sie auch schon verschwunden und Daisuke hatte schnell wieder zu seiner Zeitung gegriffen. Jedoch war sein Blick stets auf den unbekannten Jungen an Tisch gerichtet und bemerkte dabei dass ihm die Sache wohl nicht angenehm war. Auch seine karge Wortwahl bestätigte den weißhaarigen Magier, da mehr als ein „Hi“ nicht rüber gekommen ist. So nahm Daisuke den letzten Schluck aus seiner Tasse und bemerkte das der junge wohl nicht vor hatte von alleine zu verschwinden. Es vergingen zwei Minuten in den er immer wieder versuchte zurück in die Zeitung zu finden, bis es einfach aus ihm herausbrach. Er vergas dabei seine Manieren und stellte sich weder vor noch fragte er andere relevante dinge. Jetzt mal im ernst was ist an der Schreckschraube so toll das du ihr blind gehorchst? Ist die so gut dabei, dass es sich lohnt bei diesem merkwürdigen Meister und Diener spiel mitzumachen? Daraufhin fing Daisuke an zu lachen und dies zum ersten Mal seit Wochen. Oder gefällt dir so ein Zeug etwa? Und es macht dich an? Daisuke hielt den jungen neben ihn für alt genug und war sich sicher sowas ohne bedenken sagen zu können. Wenn ihr aber jetzt glaubt ich mach bei eurem komischen Rollenspiel mit könnt ihr das auf jedenfalls knicken, da hab ich besseres zu tun. Das er da nicht mitmachte entsprach der Wahrheit, jedoch das er besseres zu tun hatte war eine dreiste lüge. Er saß schon seit ewigen Zeiten ständig alleine in der Gilde und hoffte auf irgendetwas interessantes was ihm gefallen würde. Es waren schon lange keine Schönheiten mehr in der Gilde die nicht entweder vergeben oder vom anderen Ufer waren. In Gedanken schweifte der junge Mann direkt ab und brauchte eine gefühlte Ewigkeit bis er sich wieder gefangen hatte und sich selbst aus seiner Traumwelt holte. Nun begutachtete er nochmal sein gegenüber und bemerkte das er alles andere als locker war und sein Gesicht wohl einiges mitgemacht hatte. Naja auch wenn man auf so ein Zeug steht, sollte es da nicht grenzen geben? Gesund sieht dein Gesicht gerade nicht aus. Vielleicht sollteste das einfach mal kühlen oder mal lieber zu nem Arzt gehen. Nicht das es nachher schlimmere Verletzungen sind. Nun schlug er wieder die Zeitung auf und fing wieder an darin zu lesen oder viel mehr überflog er die Zeilen und redete weiter mit seinem Sitzpartner. Der Tisch ist übrigens dazu da Gegenstände darauf abzustellen. Du musst also das Glas nicht festhalten. Und ich bezweifele das es dir eine klauen wird. Außerdem mach dich mal Locker die Schreckschraube ist weg und ich hab nicht vor auf irgendwelche Benimmregeln zu achten. Vor allem würde ich die nicht einmal kennen, also sei mal nicht so steif weil dir die trulla das gesagt hat. Wie bereits erwähnt würd ich mich niemals so behandeln lassen. Nun faltete er die Zeitung zusammen und lag diese auf den Tisch. Siehste geht ganz einfach. Nun stütze er sein Gesicht auf einer geballten Faust ab. Der Arm lehnte mit dem Ellenbogen auf den Tisch und Daisuke betrachtete ihn nochmals mit einem etwas gelangweilten und Prüferischem Blick. Egal wie lange ich dich jetzt auch anschaue. Es will mir nicht in den Kopf gehen was du an ihr findest. Er wiederholte sich nun auch schon, doch es war ihm wirklich nicht begreiflich. Solch ein benehmen war alles andere als Damenhaft und begehrenswert. Aber es soll auch Menschen geben die auf sowas stehen und dies musste er einfach akzeptieren. So zuckte er mit den Schultern und fügte dem folgendes zu. Naja auch egal ist ja nicht meine Sache. Ich entscheide ja zum Glück nicht was wem gefällt, denn dann würden keine mehr für mich übrig bleiben. Wieder fing er an zu lachen. Wie so oft empfand er seine aussagen wie früher als äußerst amüsant. Irgendwie bekomme ich langsam wirklich Hunger ich glaub ich werde mir etwas bestellen. Es fing wieder an Daisuke wurde wieder redseliger und gab seinem Mitteilungsbedürfnis nach und redete über alles was er dachte. Er schaute immer wieder zum Tresen und bemerkte wie er keine Lust hatte auch nur einen Meter zu bewegen. So viel ihm etwas ein wie er dennoch seinen Hunger stillen lassen konnte ohne durch die Gilde zu brüllen. Er zog aus der Innentasche seines Sakkos einen Bleistift und einen Block. Er riss ein Zettel ab und begann etwas darauf zu schreiben. Jeder der ihm zugehört hatte wusste das es wohl das sein würde was er essen wollte. Er hielt nun den Zettel in die Richtung seines Sitzpartners. Dies könnte im ersten Moment so aussehen als würde er ihn auffordern sein essen zu hohlen. Sein breites Grinsen dabei könnte dies untermalen, doch plötzlich griff Hand nach dem Zettel und nahm diesen an sich. Es war hinter ihnen ein Engel mit Pinken Haar erschienen und brachte den Zettel zum Tresen. Daisuke kratze sich nun plötzlich verlegen am Hinterkopf und meinte grinsend. Wie unhöflich von mir. Ich hab vergessen zu fragen ob du etwas willst und wenn wir schon dabei sind wie heißt du eigentlich? Also schreib auf was du willst es wird geholt werden. Dabei schob er Stift und Block zu seinem sitzt Partner und wartete ab was geschehen würde bis er seine Mahlzeit bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 11:10 pm

Als Daisuke nun ohne Vorwarnung anfing zu meckern, hob Yurick abwehrend die Hände nach oben und zog seinen Kopf ein, während er seine Augen schloss. Mit einer Schimpftirade hatte der junge Mann so gar nicht gerechnet und er war bereits schon wieder den Tränen nahe.
Jedoch galt das Meckern von Daisuke gar nicht Yurick sondern Felicia, die doch vollkommen in ihrem Element war und unbeeindruckt ihre Ansprache hielt, bevor sie dann einfach schnurstracks aus der Tür verschwand. Yurick war vorerst erleichtert, da er sie endlich los geworden war... Yurick klammerte sich nun an seinem Getränk fest, hatte seine Abwehrhaltung erst mal wieder aufgegeben und sah traurig auf die Tischplatte, als er plötzlich hellhörig wurde, da Daisuke mit ihm sprach und sogar lachte! Er meinte, dass er es seltsam fand, dass Yurick der Schreckschraube, gemeint war Felicia, blind gehorchte und dieses Meister und Diener Spielchen mitmachte. Er fragte Yurick auch, ob ihn diese Spielchen anmachten und dann sagte er noch, dass er besseres zu tun hatte, als bei diesen Spielchen auch mitzumachen. Yurick sah nun von seinem Getränk auf und starrte Daisuke ungläubig an, mit offenen Augen und offenen Mund. "Glaubst... glaubst du ernsthaft ich stehe auf sie?", sagte Yurick empört und ungläubig. "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, aber ich kenne sie nicht mal wirklich... sie macht einfach was sie will mit mir und ich habe Angst... Angst vor Frauen, weshalb ich sie auch machen lasse, da ich Angst habe...", sagte Yurick und brach wieder einmal in Tränen aus. Er schluchzte vor sich hin... nach dem Worten von Daisuke. Er war doch nicht mal an Frauen interessiert...
Der weißhaarige Mann sprach ihn nun auf die blauen Flecken in Yuricks Gesicht an, dieser fuhr weinend mit einer Hand über sein Gesicht und murmelte leise und schluchzend: "Das... das sind Verletzungen von einer... Quest." Neben dem ganzen Geweine hörte Yurick irgendwas von Daisuke, von wegen die Schreckschraube sei weg, er kann sein Glas los lassen und er würde nicht auf Benimmregeln achten. Wie aus Reflex ließ Yurick das Glas los und klammerte sich statt dessen an der Tischkante fest. "Ich will gar nicht auf sie hören... ich hab Angst vor ihr", murmelte Yurick vor sich hin.
"Ich bin Yurick..." stellte sich der Schwarzhaarige nun vor, da er sich langsam wieder beruhigte und durch die gute Laune von Daisuke etwas entspannte, "und du?" Er hatte nicht mal wirklich Hunger, deswegen schüttelte er den Kopf, er wollte nichts zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: