Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDo März 29, 2012 12:55 am

[FIRST POST]

Zatana war gerade auf dem Weg zum Gildengebäude. Sie war früh aufgestanden und schon eine Weile durch den Wald spaziert, der sich in der Nähe von Graceful Tiger befand. Sie hatte auch ein wenig trainiert, um noch schneller die Rüstungen wechseln zu können, aber es hatte nicht ganz so geklappte, wie sie wollte. So war ihre Laune nicht gerade die beste und sie war ziemlich enttäuscht und frustriert. Einige Bäumen mussten bereits etwas von ihrem Frust einstecken. Aber sie hatte den Willen stärker zu werden. In letzter Zeit war viel in der Gilde, welches ihr Rudel war, passiert. Reika war vor kurzem Gildenmeisterin geworden und hatte Graceful Tiger komplett umgekrempelt. Früher war dies eine dunkle Gilde und nun waren sie auf dem besten Wege eine offizielle Gilde zu werden. Viele Gildenmitglieder, die an der dunklen Gilde festgehalten haben, wurden entweder von Reika aus der Gilde ausgeschlossen, oder sind freiwillig gegangen. So war die Anzahl der Gildenmitglieder stark gemindert und Graceful Tiger war ziemlich geschwächt. Für Zatana bedeutete dies, dass ihr Rudel einen starken Winter hinter sich hatte, wo viele Rudeltiere gestorben waren. Sie, als Überlebende, musste nun viele Aufgaben der verlorenen Rudeltiere übernehmen.
Als Zatana den Eingansbereich des Gildenhauses betrat, sah sie auch gleich wieder, dass wenig los war. Eigentlich war niemand hier, nur die Gildenmeisterin saß hinter der Theke und sah etwas gelangweilt aus. Da Zatana sowieso schon einmal hier war, ging sie gleich zur Bar und begrüßte Reika mit einem Kopfnicken. Gleich darauf nahm sie auf einem Barhocker Platz.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDo März 29, 2012 1:06 am

Reika hatte sich inzwischen ein Glas Wasser eingeschenkt und nippte gelangweilt daran. Wie sehr wünschte sie sich, dass hier ein wenig mehr los wäre, doch das dauerte wohl seine Zeit. Im Moment war es auch nicht gerade lukrativ, hier Mitglied zu werden. Immerhin hatte man kaum Aufträge, da man keine offiziellen bekam und keine illegalen annahm. Die Tür der Gilde öffnete sich und ein ihr bekanntes Gesicht betrat das Haus. Es war Zatana, eine der letzten Überbleibsel der alten Gilde. Die Rothaarige hatte sie verschont, da sie sowas wie Freundschaft für sie empfand und es deshalb nicht übers Herz gebracht, sie rauszuwerfen. Auch wenn sie etwas grob an manche Sachen ging und nicht der Gewalt abgeneigt war. Zumindest war Reika heute nicht allein. Zatana kam also an die Theke und begrüsste die Gildenmeisterin mit einem Nicken. Reika lächelte sie an. "Guten Morgen Zatana. Darf ich dir was zu trinken anbieten?", fragte sie und nahm schonmal ein Glas aus dem Regal.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr März 30, 2012 4:51 pm

Ja, das war sie die Alphawölfin und große Anführerin des Rudels, Reika Kinoshita. "Zatana? So nennen mich die wenigstens, aber du darfst das...," meinte sie kurz und knapp und der Hauch eines Lächelns huschte über ihre Gesichtszüge. "Ein kühles Bier, wenn was da ist," kam auch schon die prompte Antwort auf die Frage, ob sie denn etwas zu Trinken möchte. Zatana beäugte ihre Gildenmeisterin und blieb bei den roten Haaren hängen, sie hatten doch schon eine aussergewöhnliche Farbe, ähnlich der Augenfarbe von Zatana. Ihr Blick wanderte dann von den Haaren, über das Gesicht, auf den Körper und wieder zurück. Sie war heute außergewöhnlich zugeknöpft, sonst war sie mehr knapper angezogen. Ob irgendetwas nicht mit ihr stimmte? "Deine Laune ist wohl heute nicht die beste," vermutete sie einfach in den leeren Raum hinein. Es klang auch eher wie eine Feststellung, denn wie eine Frage. Die Weißhaarige legte fragend den Kopf schief und stützte ihren Arm ab, damit sie ihren Kopf auf der Handfläche platzieren konnte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr März 30, 2012 5:07 pm

Die Weißhaarige gestattete es nicht jedem, sie bei ihrem Vornamen zu nennen. "Wir kennen uns doch schon seit Jahren und ich mag es dich beim Vornamen zu nennen. Du darfst mich ja auch Reika nennen." Wieder setzte die Rothaarige ihr bezauberndes Lächeln auf und nahm Zatana's Bestellung auf. "Natürlich ist noch Bier da", sagte sie kurz und nahm aus dem Kühlschrank eine Flasche und goß es in das bereitgestellte Glas. "Bitteschön, lass es dir schmecken." Der Gildenmeisterin war es nicht entgangen, wie die weißhaarige sie musterte und fragte sich, wieso sie das tat. Aber schon wurde sie angesprochen, dass ihre Laune heute wohl nicht die Beste war. War es so offensichtlich? "Naja, sieh dir das Gildenhaus an. So leer war es wohl nur bei der Gründung von Graceful Tiger. Es ist depremierend." Reika's Lächeln verschwand und ihr Blick spiegelte etwas Trauer. Sie hatte Angst, dass die Gilde nicht mehr auf die Beine kam und sie schließen mussten.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 01, 2012 12:45 am

Zatana nahm das kühle Bier entgegen und nippte am Rand. Es war schön schaumig so wie sie es gern hatte. "Naja, viele Leute außerhalb der Gilde kennen mich ja sogar nur als Valkyria." Bei den folgenden Worten, die Reika von sich gab, wurde Zatana erst einmal still und nachdenklich. Sie fuhr mit ihrem Finger am oberen Rand ihres Glases entlang und es gab ein leises Gerräusch von sich, wie das Fiepen einer grauen Maus. "Nun ja, vermutlich liegt das an dem Neuanfang, man muss sich halt bemühen, wieder mehr Leben in diese Bude zu bekommen...." Sie dachte wieder für einen Moment nach. "Haben wir wenigstens ein paar Aufträge bekommen? Wenn wir ein paar mehr oder weniger offzielle Aufträge annehmen, könnte man doch Graceful Tiger wenigstens wieder ein wenig bekannter machen." Sie nahm einen weiteren Schluck Bier. "Alles andere worum du dir noch Sorgen machst, ist erst einmal zweitrangig in meinen Augen." Zatana machte sich auch wenig Sorgen um das Rudel. Ein Rudel mit wenig Mitgliedern machte wenig Beute und diese war lebensnotwendig. Das bedeutete eigentlich, wenn sie nicht bald ein paar mehr Aufträge bekämen....hieße das für Graceful Tiger, dass sie aussterben würden. Zatana wollte gar nicht darüber nachdenken, was danach käme.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 01, 2012 1:22 am

Reika nickte, als Zatana meinte, dass die meisten sie nur als Valkyria kannten. Ja, dass stimmte. Die Weißhaarige war berüchtigt in Fiore, wie einst Titania. Dennoch nannte Reika sie immer Zatana. Sie wurde selbst ja auch des öfteren Feuerprinzessin genannt, obwohl sie sich diesen Spitznamen nie ausgesucht hatte. Aber dies war Nebensache. Reika hörte Zatana zu, dass sie vermutete dass der Neuanfang Schuld an der Stille der Gilde war und man sich bemühen musste, um diese wieder zu beleben. Das stimmte, aber Reika tat schon soviel und dennoch waren noch keine neuen Mitglieder in Sicht. Die weißhaarige fragte, ob denn wenigstens Aufträge reingekommen wären, denn offizielle Aufträge würde sie bekannter machen. "Wir haben drei inoffizielle Aufträge. Offizielle würden wir erst bekommen, wenn wir auch eine offizielle Gilde sind. Aber der magische Rat hat sich noch nicht gemeldet, wegen meinem Anliegen." Die Rothaarige hoffte, dass der Rat sich bald melden würde und sie es schaffen würde, diesen zu überzeugen, dass Graceful Tiger sich von bösen Taten abgewandt hatte. Sie nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Glas und ihr Blick fixierte das Questboard mit den drei Zetteln, die darauf hingen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Apr 03, 2012 12:38 am

Zatana starrte ein wenig abwesend in ihr Bierglas und nahm dann einen weiteren, großen Schluck. Sie hing ein wenig ihren Gedanken nach, bis Reika anmerkte, dass es drei inoffizielle Aufträge gab. Es waren zwar inoffizielle, aber besser als gar nichts. Immerhin war das schon ein kleiner Schritt in die Richtung einer offiziellen Gilde. "Er wird sich bestimmt irgendwann mal melden, der hohe Rat," sagte sie mit einem etwas sarkastischen Unterton. Sie war nicht besonders begeistert, dass alte Säcke über die Magie dieses Landes wachten und bestimmten, wer wo seinen Platz hatte.
Zatana bemerkte wie ihr Blick auf das Questbord fiel, mit den drei einsamen Zetteln, die dort hingen. Sie wirkten ein wenig verloren. Die Weißhaarige schenkte der Gildenmeisterin ein Lächeln und versuchte ihre Leitwölfin ein wenig aufzumuntern. "Dann such du einen Auftrag aus und ich werde dich ein wenig unterstützen, damit wir hier nicht noch Wurzeln schlagen."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyDi Apr 03, 2012 12:55 am

Reika fand es schön, dass Zatana meinte, dass sich bald jemand melden würde. "Danke dir. wir werden mal sehen, wie lange der magische Rat auf sich warten lässt." Die Rothaarige wusste, dass Zatana nicht besonders begeistert vom magischen Rat war. Aber sie unterstützte Reika, wo sie nur konnte. Die Weißhaarige meinte dann zu ihr, dass sie sich einen Auftrag aussuchen solle und sie sie dabei unterstützten wollte. Ja, einen kleinen Auftrag könnte man erledigen. "Ok, wenn du meinst. Muss ich mir als Gildenmeisterin wohl auch noch die Hände schmutzig machen.", sagte sie und lachte, während sie zum Questboard zulief. Alles hatte mit einer dunklen Gilde und Monster vernichten zu tun. Sie nahm einen Zettel ab und ging zu Zatana. "Der klingt doch interessant. In der dunklen Gilde Falling Angel einen Chi-You töten. Wäre doch genau das richtige für uns, meinst du nicht?" sie legte Zatana den Zettel auf den Tresen, damit sie ihn auch lesen konnte. "Was meinst du? Wir zwei gegen eine dunkle Gilde und dieses Monster ist zufällig auch ncoh recht anfällig gegen Feuer. Genau richtig für mich als Feuer-Dragonslayerin." Sie lächelte Zatana an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMo Apr 09, 2012 2:39 am

Die Weißhaarige kniff die Lippen zusammen, als sie beobachtete wie Reika zum Questboard ging und sich eine Quest auswählte. Zatana warf einen Blick auf die Mission und schüttelte dann den Kopf: "Klingt nicht wirklich interessant." Sie wanderte nun selber zu dem Questboard und sah drauf. Als sie zu Reika zurückkam seufzte sie. "Hier ist wirklich nichts anständiges dabei, was meinst du?" Sie legte fragen den Kopf schief: "Wie wäre es wenn wir nicht doch erst einmal noch warten, bis was anderes kommt, ich finde es nicht prickelnd irgendwelchen dunklen Gilden hinterher zu jagen." Für eine ganze Weile wurde es still im Raum, keine Nebengerräusche erklangen. Es war eine peinliche, fast schon unerträgliche Stille. Zatana spitze die Ohren und witterte, beides waren noch Angewohnheiten aus ihrer Zeit bei den Wölfen. "Was hälst du davon, wenn wir einfach mal uns frei von all dem hier nehmen." Sie machte eine ausladende Geste mit den Armen, welche das ganze Erdgeschoß der Gilde umfassen sollte. "Ich glaube es würde dir wirklich gut tun, das alles hinter dir zu lassen. Ich würde dich bei einem Spaziergang begleiten. Ich meine, nur um die Gedanken mal frei zu bekommen, was hälst du davon?", frate Zatana die elegante Gildenmeisterin und erwartete fast schon ein 'Ja'.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMo Apr 09, 2012 3:56 am

Zatana fand die Mission nicht interessant genug und ging selbst zum Questboard und fand alle Quest nicht ansprechend. "Tja, dann können wir wohl nichts machen. Das sind die einzigen Aufträge, die wir zur Zeit annehmen können.", sagte Reika und hing den Zettel wieder an das Board. Zatana wollte noch etwas warten, bis andere Quests kommen würden, weil sie keinen dunklen Gilden hinterher jagen wollte. "Wie du willst. Hatte nur gedacht, dass du dich vielleicht etwas austoben wolltest." Die Rothaarige nahm ihren Platz hinter dem Tresen wieder ein und blickte gelangweilt durch die Gilde. Plötzlich meinte Zatana, was sie davon halten würde mal frei zu nehmen. Die Weißhaarige glaubte, es würde Reika gut tun mal alles hinter sich zu lassen und fragte, was Reika von einem Spaziergang halten würde. Vielleicht hatte Zatana Recht, denn die Leere der gilde würde keinesfalls die Stimmung der Gildenmeisterin heben. "Ja, ist vielleicht keine schlechte Idee. Ich war schon lang nicht mehr am See. Vielleicht beruhigen mich ja die sanften Wellen des Wassers ein wenig." Darauf stand Reika auf und ging zur Tür.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMo Apr 09, 2012 7:32 pm

"Es werden bestimmt noch ein paar andere Aufträge kommen," murmelte Zatana mehr zu sich selbst, als zu Reika. Etwas lauter und auch zu der Gildenmeisterin gemeint fügte sie später hinzu: "Austoben kann ich mich jeder Zeit und da kümmer ich mich auch immer selber drum, da mach dir mal keine Sorgen," sie grinste. Reika meinte wenig später, dass es keine schlechte Idee war, ein wenig spazieren zu gehen und schlug auch gleich einen Zielort vor., der See. Zatana war schon ab und zu dort gewesen und musste zugeben, dass es wirklich ein schönes Stück unberührtes Land war. Die Weißhaarige folgte Reika zur Tür und folgte ihr auch draußen weiterhin. Sie sah sich ein wenig um und achtete stets auf die Umgebung. Sie war im Moment dafür verantwortlich, dass ihrem Leitwolf nichts passierte und sie war deswegen besonders wachsam. Schon bald war der See in Sicht, denn es war ein schöner Tag und die Sonnenstrahlen spiegelten sich auf dem See, es glitzerte herrlich. Glücklicherweise war er ganz in der Nähe.

TBC: See in der Nähe von Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Chloé de Lune

Chloé de Lune


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 1:31 pm

[First Post]

Natsue saß nun schon seit einiger Zeit an einem der Tische in der Nähe der Bar. Vor stand ein Glas, gefüllt mit Wasser, welches kaum angerührt war. Sie hatte es sich eigentlich nur geholt, um nicht ganz nichts tuend dazusitzen. In der Gilde war gerade nicht viel los und auch Kaoru, Natsues Bruder, war momentan nicht da. An einen Auftrag mochte sie momentan auch nicht denken, da sie diese meist nur mit ihrem Bruder zusammen bewältigte. Die Blauhaarige ließ ihren Blick noch einmal durch die Gilde schweifen, wie schon so oft heute. Niemand war da, den sie gut genug kannte, um sich ganz einfach zu ihm zu setzen. Stattdessen entschloss sie sich, nun doch mal an ihrem Wasser zu nippen. Nach zwei kleinen Schlücken stellte sie dies wieder ab, da sie keinen sonderlich großen Durst hatte. Dann ließ Natsue ihren Kopf nach hinten fallen und seufzte leicht genervt. „Wie öde“, murmelte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 1:39 pm

[FP]

Kaoru kam durch das Tor des Gildenhauses ins Erdgeschoss, während er ein Buch las welches er sich bei seiner Letzten Quest aneignen konnte. Nachdem er das Haus betreten hatte blieb er kurz stehen, setzte das Lesezeichen an die passende stelle, und schlug das Buch zu woraufhin er sich umsah und direkt auf seine Schwester zu maschierte. "Dir scheint ja ziemlich Langweilig zu sein" sagte er als er vor ihrem Tisch stehen blieb und das Buch in seiner Tasche verstaute. Er sah sich nun nochmal um, seine Gilden Meisterin schien nicht anwesend zu sein, aber anders als in anderen Gilden wurd hier auch nicht die Einrichtung zertrümmert wohl einer der gründe warum Kaoru diese Gilde gewählt hat.
Nach oben Nach unten
Chloé de Lune

Chloé de Lune


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 1:54 pm

Natsue hob ihren Kopf wieder und richtete sich dabei auf wieder halbwegs auf. Erneut nippte sie kurz an ihrem Wasser, als sie dann das Knarren der Gildentür vernahm. Schnell stellte sie das Wasser wieder auf den Tisch und drehte ihren Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Kaoru hatte das Gebäude betreten und war direkt zu seiner Schwester hin gegangen. „Dir scheint ja ziemlich langweilig zu sein“, stellte er fest, während er ein Buch in seine Tasche stopfte. Nun breitete sich auf Natsues zunächst gelangweilter Miene ein breites Lächeln aus. „Du bist wieder da, Onii-chan!“, freute sich die Blauhaarige. Dabei sprang sie auf und umarmte ihren Bruder einmal kurz. „Wie war deine Mission?“, wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 2:03 pm

Auf dem gesicht seiner Schwester machte sich recht schnell ein Lächeln breit und sie stellte fest „Du bist wieder da, Onii-chan!“ vielleicht etwas ... naja, gab Kaoru darauf als antwort "hm, ja scheint so ne, würd ja sonst nicht vor dir sten." Daraufhin sprang sie ihn regelrecht an und umarmte Kaoru "h..hey nich klammern!" meinte er und schob sie vorsichtig von sich weg, kurz umarmen schön und gut aber anspringen muss ja nicht sein, er war ja nicht in lebensgefahr... "Wie war deine Mission?" fragte sie dann. "setz dich erstmal" meinte er und machte sich auf dem nächstbesten Stuhl breit wo er sich dann ne Cola bestellte welcher er auch recht schnell bekam "Meine letzte mission, hm naja einfach würd ich mal sagen, die dunkle Gilde bei der ich vorbei geschaut hab wurde schonmal Attackiert in den letzten Tagen und dadurch hatte ich ziemlich leichtes Spiel. Die Wandern nun alle in'n Knast und tun keiner Fliege mehr was zu leide." meinte er, die Quests von graceful Tiger sind generell auf die vernichtung von Dunklen Gilden und solcherlei ausgelegt.
Nach oben Nach unten
Chloé de Lune

Chloé de Lune


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 2:17 pm

„H..Hey, nicht klammern!“, meinte Kaoru und schob seine Schwester vorsichtig von sich weg, welche ihn kurz darauf auch schon los gelassen hatte. Kurz darauf meinte er noch, dass sich Natsue erst setzen sollte, bevor er ihre Frage beantwortete. Daraufhin ließ sich die Blauhaarige zurück auf ihren Stuhl sinken und hörte ihrem Bruder aufmerksam zu, als dieser ihr von seiner letzten Mission erzählte. „Dann war's doch auch ein wenig langweilig, oder nicht?“, fragte Natsue schließlich dann nochmal nach. Sie versuchte sich vorstellen, wie ihr Bruder gegen eine geschwächte dunkle Gilde kämpfte, die sich kaum noch wehren konnte. In ihren Augen war das alles andere als spannend. Ein bisschen Action musste es schon in einem Kampf geben, sonst verschwendete man seine magischen Kräften doch völlig grundlos. Während Natsue auf eine Antwort von ihrem Bruder wartete, zog sie nochmal den Rest ihres Wassers leer und nahm sich ein Stück Eisen, was ebenfalls auf dem Tisch lag, und biss ein Stück davon ab. Es mochte ziemlich seltsam aussehen, wenn ein so zierliches Mädchen wie Natsue auf einem Stück Eisen herum kaute, aber dank ihrer Magie war es für sie nichts Ungewöhnliches, Eisen zu essen. Es gehörte sogar fast immer zu ihren täglichen Mahlzeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 2:27 pm

„Dann war's doch auch ein wenig langweilig, oder nicht?“ fragte ihn seine Schwester nachdem er ihr von seiner Quest erzählt hatte, seine antwort darauf war wohl recht klar nach der erählung von eben "Ja ziemlich, ich konnt mich nicht wirklich austoben" meinte er und fasste sich dabei recht kurz während er von seiner Coke trank. ER sah nun wieder zu ihr rüber welche nun mittlerweile auf ihrem Eisenstück rum kaute, der anblick war in der Tat komisch, mit logischem denken konnte sich das wohl keiner erklären und ohne Magie wäre etwas derartiges eh unmöglich gewesen. "der Anblick erstaunt mich immer wieder, dich an Eisen rum knabbern zu sehen. Ziemlich komisch, wirklich" meinte er, und trank seine Coke nun recht zügig Leer woraufhin er meinte "Und? Hast du lust auf ne Quest zu gehn?"
Nach oben Nach unten
Chloé de Lune

Chloé de Lune


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 2:38 pm

Kaoru stimmte Natsue zu, was den langweiligen Teil der Mission anging. Dann trank er einen Schluck seiner Cola, während seine Schwester sich weiter ihrem Eisen widmete. Der Braunhaarige bemerkte, wie komisch es doch aussähe, wie Natsue auf dem Eisen herum kaute. Diese schluckte die restlichen Teile ihrer Zwischenmahlzeit hinunter und begann dann, zu grinsen. „Aber Eisen schmeckt, ob dus mir glaubst oder nicht“, meinte sie. Natsue strich sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sie ein wenig störte. „Und? Hast du Lust auf nen Quest zu gehn?“, fragte Kaoru nach einigen Augenblicken des Schweigens. Kurz überlegte Natsue, dann sprang sie auf und begab sich zum Questboard, wo sie einen Zettel abriss. Mit diesem kam sie zurück zu ihrem Bruder. Anstatt eine Antwort auf seine Frage zu geben, reichte sie ihm den Zettel, wo „Cocoon Maiden“ drüber stand. „Wie wärs mit dem?“, fragte Natsue dann, „Ein wenig mehr Action~“ Dabei zierte ihre Lippen ein breites Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 2:54 pm

Nachdem Kaoru das mit dem Eisen angesprochen hatte begann Natsue wieder zu grinsen und meinte „Aber Eisen schmeckt, ob dus mir glaubst oder nicht“ Kaoru fragte sie dann noch ob sie auf eine Quest lust hatte, Natsue schieg und überlegte kurz woraufhin sie aufsprang und zum Questboard ging, Kaoru wartete einfach am Tisch da sie auch recht schnell mit einem Questzettel zurück kam, auf dem zettel Stand Cocoon Maiden, Kaoru nahm den zettel kurz entgegen und sah ihn sich an "Wie wärs mit dem?" fragte sie und meinte dann noch "Ein wenig mehr Action~" während sie ein breites Grinsen im gesicht stehen hatte, Kaoru schien nichts dagegen zu haben und stand auf "Alles klar, dann können wir ja gleich aufbrechen oder?" fragte er und warf einen blick auf die bezahlung. "das sind dann 5000 pro Nase"
Nach oben Nach unten
Chloé de Lune

Chloé de Lune


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 9:29 pm

Natsue legte ihren Kopf leicht schief und sah ihren Bruder fragend an, während dieser sich gerade den Zettel durchlas, den sie ihm vor ein paar Sekunden gegeben hatte. Einige Augenblicke vergingen, dann schien Kaoru mit dem Lesen des Zettels fertig zu sein. „Alles klar“, beantwortete er die Frage seiner Schwester und hang gleich noch eine Frage mit dran, „Dann können wir ja gleich aufbrechen, oder?“ „Jep“, Natsue nickte einmal knapp und lächelte dabei immer noch. Die Blauhaarige hatte sich schon in Richtung Gildentür gedreht, als Kaoru eine Bemerkung zur Bezahlung machte: „Das sind dann 5000 pro Nase.“ Natsue drehte sich noch einmal kurz um. „Wow, herzlichen Glückwunsch, du kannst rechnen, Bruderherz“, bemerkte sie leicht ironisch und trug dabei wieder ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen, „Aber egal, los geht’s!“ Kaum einen Augenblick später war die Blauhaarige auch schon zur Tür hinaus. Auf ihren Bruder wartete sie nicht, der würde schon noch nach kommen. Die Langeweile, die bisweilen in der Gilde geherrscht hatte, trieb das junge Mädchen schnell hinaus.

[tbc: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Apr 15, 2012 9:54 pm

Nachdem Kaoru meinte das sie dann gleich aufbrechen könnten bestätigte Natsue das nur mit einem nicken und einem kurzen "Jep" wobei diese lächelte. Nun machte sie sich auf Richtung Tür des Gildenhauses. Als Kaoru dann meinte das jeder 5000 kriegt wurde sie leicht gemein wobei das wohl eher ein witz sein sollte „Wow, herzlichen Glückwunsch, du kannst rechnen, Bruderherz“ sagte sie. und fügte noch hinzu „Aber egal, los geht’s!“ Auf erstes Antwortete Kaoru gar nicht erst, die Bemerkung brauchte wohl keinelei antworten mehr, zu letzterem sagte er kurz "Ich komm ja schon" und nahm wieder seine Tasche die er sich über die Schulter schwang und daraufhin seiner kleinen Schwester hinterher maschierte. 'Na dann, ich hoff mal das wird besser als die letzte Quest' dachte er sich und maschierte neben seiner Schwester zum Auftragsort.

[tbc: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper]
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMo Apr 16, 2012 9:02 pm

cf: Sauberer See in der Nähe von Graceful Tiger

Langsam näherte sich die Gruppe der versteckten Gilde und auch auf dem Rückweg genoss Reika noch ein wenig die frische Luft. Das sie bei ihrem Spaziergang ein neues Mitglied finden würden, war wirklich überraschend für die Rothaarige, aber sie freute sich ein neues Mitglied aufzunehmen. Langsam kam die Gilde in Sichtweite. Sie musste zugeben, dass man nicht sehr gut hierher fand, wenn man den Standort nicht wusste. Leider konnte man das Gebäude nicht einfach woanders hinschieben. Es dauerte nicht lange, bis sie vor der gilde standen. "So, da wären wir. Willkommen in der großartigen Gilde Graceful Tiger.", sagte Reika voller Stolz und öffnete die Tür zur Gilde. Sie roch leicht den geruch von Wasser, also war ihnen die Frau vom See gefolgt, aber sie würde wohl kaum allein einen Angriff auf eine Gilde wagen. Deshalb ignorierte sie es und betrat die Gilde. Als sie an der Bar ankam, sah sie, dass am Questboard ein Auftrag fehlte. "Wie ich sehe, ist jemand unserer Gilde fleißig. Naja, nun zu dir Aki.", sagte sie und holte eine kleine Kiste, die unter der Theke stand, hervor und öffnete diese. Dort befand sich ein Stempel mit dem Logo von Graceful Tiger. "So, wenn du noch immer gewillt bist, unserer Gilde beizutreten und ihr Treue zu schwören, dann bejahe dies. Danach sage mir dann, wo du dein Gildenzeichen haben möchtest." Wie eine erfahrene Gildenmeisterin vollzog sie die Anmeldeprozedur. Als sie ihm sein Gildenzeichen aufgedrückt hatte, lächelte sie Aki freundlich an. "Hiermit heiße ich dich herzlich Willkommen bei Graceful Tiger. Tut mir Leid, dass wir dir keine große Feier bieten können, aber wie du siehst, ist zur zeit wenig los hier. Aber willst du was trinken?", fragte sie ihn und stellte schonmal ein Glas auf den Thresen.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyMo Apr 16, 2012 10:19 pm

cf: Sauberer See in der Nähe von Graceful Tiger

Als die Gruppe nach einen kleinen Fußmarsch langsam die Gilde erreichte konnte Aki es kaum noch vor Aufregung aushalten als er vor knapp zwei Jahren seine Erkundungstur gestartet hatte um Meer von der Welt zu sehen und um zu trainieren hätte er wohl nicht erwartet das er einer inoffiziellen Magier Gilden in Aufbau beitretet. Es war zwar naheliegend das er einer Magier Gilde beitreten sollte doch darüber hatte Aki eigentlich nie nachgedacht es war sogar er ein spontaner Einfall der Gilde beizutreten als er das Gerücht hörte das sie nun zur einer Offiziellen Gilde gemacht werden soll.

Als sie vor der Tür der Gilde standen sagte die Gildenmeisterin stolz: "So, da wären wir. Willkommen in der großartigen Gilde Graceful Tiger." und öffnete diese. Als diese offen war bewunderte Aki die Gilde die Gildenmeisterin jedoch ging sofort zu einem Tresen und holte ein Kästchen heraus und bemerkte dabei das jemand in der Gilde fleißig war. Danach wandte sie sich aber wieder Aki zu und sagte: "So, wenn du noch immer gewillt bist, unserer Gilde beizutreten und ihr Treue zu schwören, dann bejahe dies. Danach sage mir dann, wo du dein Gildenzeichen haben möchtest." Ohne Zweifel in der stimme antwortete Aki: "Ich schwöre bei meiner Ehre der Gilde treu zu dienen und sie niemals zu verraten in guten sowie in Schlechten Zeiten." danach sagte er noch: "Ich hätte das Zeichen gerne auf meinen Rechten Oberarm." und Krempeltee diesen Schnell hoch so das die Gildenmeisterin ihn den Stempel verpassen konnte. Als er das Gildenzeichen bekommen hatte Lächelte die Gildenmeisterin Aki freundlich an und hieß ihn mit den Worten: "Hiermit heiße ich dich herzlich Willkommen bei Graceful Tiger. Tut mir Leid, dass wir dir keine große Feier bieten können, aber wie du siehst, ist zur zeit wenig los hier. Aber willst du was trinken?" in der Gilde willkommen und stellte schon mal ein Glas auf den Tresen. Endlich er war ein Vollwertiges Gildenmitglied in der Gilde Graceful Tiger. Es machte ihn nichts das es keine Party gab das währe ihn sowieso zu peinlich doch ein Getränk konnte er jetzt gut vertragen und sagte: "Danke und das mit der Party macht doch nichts das wäre mir eh zu peinlich" und kratzte sich dabei leicht schüchtern am Hinterkopf. "Doch das getränk wäre toll einen Saft wenns geht bitte." Sagte er als ihn auffiel das er eigentlich garnicht weiß was er jetzt machen soll er wusste nicht fiel über Magische Gilden nur das diese Aufträge bekommen um so Geld zu verdienen also fragte er die Gildenmeisterin: "Was muss ich jetzt eigentlich genau machen ich weiß leider nicht fiel über Magier Gilden gibt es was ich beachten muss oder wissen sollte zum Beispiel bei aufträgen oder einen Schlaftplatz?" und grinste dabei etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Apr 20, 2012 8:03 pm

CF: Sauberer See in der Nähe von Graceful Tiger

Im Gildenhaus angekommen, wirkte es schon wieder so leer hier. Doch Zatana spürte, dass erst vor kurzem jemand hier war. Auch der fehlende Auftrag am Questboard war wohl ein eindeutiges Zeichen, dass jemand hier war. Im Laufe der Geschehnisse, beobachtete Zatana nur wie der Junge und ihre Gildenmeisterin Reika das Eintrittsspektakel abhielten. Er erhielt sein Gildenzeichen, den mächtigen Tiger und Reika bot dem Jungen an zwar keine Party an, dafür aber ein Getränl. Zatana wurde dies alles zu albern und sie zog sich erst einmal in eine Ecke zurück, wo sie es sich auf einem Stuhl bewuem machte. Immer noch misstrauisch beobachtete sie den Jungen und funkelte ihn mehrmals böse an. Sie war kein Freund von solcherlei Dingen und sie knurrte leise vor sich hin. Zatana spannte sich an und spitzte die Ohren, so leer wie die Gilde war, war sie ziemlich angreifbar.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: