Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Chiyos Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyos Reich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyos Reich Left_bar_bleue1800/1800Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyos Reich Left_bar_bleue850/850Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyos Reich Empty
BeitragThema: Chiyos Reich   Chiyos Reich EmptyDo Apr 23, 2015 9:54 am

Chiyos Reich Chiyos11


Zuletzt von Chiyo am Di Mai 31, 2016 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyos Reich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyos Reich Left_bar_bleue1800/1800Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyos Reich Left_bar_bleue850/850Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyos Reich Empty
BeitragThema: Re: Chiyos Reich   Chiyos Reich EmptyDo Apr 23, 2015 12:28 pm

cf: Reikas Büro

Freudestrahlend ging die Jugendliche in ihr Zimmer, in welchem sie sich sehr wohl fühlte. Anfangs hatte es gedauert, bis sich die Rothaarige eingelebt hatte, doch inzwischen war es so, als wenn sie nie woanders gelebt hätte. Es kam immer wieder vor, dass sie ihren Großvater vermisste, denn ersetzen konnte diesen keiner. Doch sie war froh, dass mit dem Beitritt die Gilde zu ihrer neuen Familie wurde. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, setzte Chiyo den kleinen Fuchs ab. Kichi begann sofort den Raum zu erkunden. "So mein kleiner, sei schön brav. Du kannst es dir hier bequem machen, aber nichts anknabbern." nachdem sie das gesagt hatte, ging sie kurz in die Küche und holte zwei Schüssel. In die eine tat sie Salat, in die andere Wasser. Beides nahm sie nun mit in ihr Reich und stellte es auf den Fußboden, damit Kichi da sehr gut ran kam. Danach suchte sich die Rothaarige ihren Geldbeutel und hing diesen an ihren Gürtel, wo auch der Beutel mit ihren Steinen hing. Danach verabschiedete sie sich von Kichi und verließ dann das Zimmer, sowie Gildenhaus. "Bis später mein kleiner und sei schön Brav."

tbc: Bauernhof am Rande von Hargeon
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyos Reich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyos Reich Left_bar_bleue1800/1800Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyos Reich Left_bar_bleue850/850Chiyos Reich Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyos Reich Empty
BeitragThema: Re: Chiyos Reich   Chiyos Reich EmptySo Mai 10, 2015 11:38 pm

cf: Erdgeschoss

Vorsichtig öffnete Chiyo die Tür und konnte sehen, wie der kleine schwarz-rote Fuchs auf ihrem Bett lag und schlummerte. Doch kaum dass er das Geräusch der Tür, welche gerade wieder geschlossen wurde gehört hatte, war er wieder wach. "Na meine Kleine, warst du schön brav?" fragte die Rothaarige freudig. Sofort lief das Tier auf seine neue Besitzerin zu, schlich ihr um die Beine und wollte gestreichelt werden. Dazu ließ sich das Mädchen nicht zweimal auffordern. Ging sofort in die Hocke, nahm Kichi auf den noch freien Arm. Begab sich dann zu ihrem kleinen Kühlschrank um die Lebensmittel zu verstauen. Danach streichelte sie den kleinen Fuchs. Zwar nicht lange, doch für den Moment war es genug. Immerhin musste sie einen Zettel schreiben und die restlichen Einkäufe verstauen. Zweiteres tat sie sofort. Das Fußkettchen landete im Schmuckkästchen und Kichi bekam das Halsband um. Die Leine hing Chiyo an die Garderobe. Danach begab sie sich zum Schreibtisch, stellte dort den Korb ab und nahm sich Feder, sowie Papier zur Hand.

~Liebe Reika,
tadaima. Ich werde mit Tetsuhiko eine Stärkung zu mir nehmen.
Danach werde ich mich auf die Quest Überbringe das magische Artefakt begeben.
Mach dir bitte keine Sorgen um mich.
Daisuki
deine Chiyo~


Nachdem sie fertig war, las sie sich ihre Worte noch einmal genau durch. Nachdem sie zufrieden damit war, faltete sie das Papier zwei mal und machte dort einen Klebestreifen dran und schrieb noch Für Reika hinauf. Danach suchte sich die Magierin die Dinge zusammen, die sie auf der Quest benötigen würde. Nachdem alles in einem Rucksack gepackt war, wandte sie sich an Kichi. "So meine Kleine, jetzt werden wir jemandem Gesellschaft leisten, also benimm dich." Chiyo nahm die Leine wieder vom Haken und legte sie der Füchsin an, damit diese ja nicht abhauen konnte. Nahm schnell den Zettel und verließ dann das Zimmer.
Als erstes brachte sie den Zettel zu Reikas Büro und befestigte diesen dort an der Tür. Dann ging sie mit Kichi kurz vor das Gildenhaus, damit das Tier nirgendwo drinnen hinmachte. Als dies erledigt war, machte sie sich auf den Weg zu Tetsuhikos Wohnung. Diese fand sie durch die offen stehende Tür recht schnell. Dennoch klopfte sie einmal an, um auf sich Aufmerksam zu machen.

tbc: Tetsuhikos Wohnung
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Chiyos Reich Empty
BeitragThema: Re: Chiyos Reich   Chiyos Reich Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyos Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiyos Kommunikationszentrale
» Chiyos Kleiderschrank
» Chiyos Beziehungskiste
» Chiyos Magier-Katei
» Chiyos Magie und Beschwörungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: